Cover

Ein ganz gewöhnlicher

Mann



Ich heiße Emmett und bin 20 Jahre alt ,naja was soll ich sagen ,mein Leben besteht aus meinen Freunden und meiner Familie .Ich bin eigentlich sehr beliebt, ich glaube das liegt daran das ich über vieles lachte und meist gute Laune verbreitete, aber sicher bin ich mir nicht. Ich bin kräftig gebaut, aber nicht in dem Sinne das ich dick bin, nein ich bin groß und hatte Muskeln. Bei Frauen komme ich sehr gut an, aber zur Zeit muss ich das nicht, denn ich glücklich mit meiner Clara. Sie ist so schön. Sie hat langes schwarzes Haar , es geht ihr bis zur Hüfte .Ihre Größe ist auch nicht zu verachten, denn sie ist nur einen Kopf kleiner als ich und sie hat lange Beine. Mit ihr bin ich jetzt schon 2 Jahre zusammen. "Wollen wir uns dieses Wochenende treffen Emmett?" fragte sie mich mir einem strahlen in den Augen. "Tut mir Leid Süße, das geht nicht ,ich wollte doch auf die Jagd gehen. Mein neues Gewähr ausprobieren, du weißt wie sehr ich mich darauf freue." sagte ich und schnitt eine Flappe. Nur für einen kurzen Moment trat Traurigkeit in ihr Gesicht. "Ok ,ich werde mich dann mit meinen Freundeinen treffen ." sie kam auf mich zu und stellte sich auf die Zehenspitzen, damit sie mich küssen konnte und ich senkte meinen Kopf leicht. Von hinten hörte ich ein husten "Entschuldigung ,das ich die Turteltauben störe, aber wir müssen los Emmett, alles für die Jagd fertig machen" Ich musste lachen und konnte mich nicht mehr auf unseren Kuss konzentrieren, nun schnitt sie eine Flappe. "Sorry Schatz ich muss los, ja ?" Ich gab ihr schnell einen Kuss und verschwand mit meinem Bruder Rick.

Als wir dann Zuhause ankamen, war das Mittagessen angerichtet und wir setzten uns, ich warte gespannt auf meinen Vater , meine Mutter lache nur. Dann als wir alle am Tisch waren und gebetet hatten ,konnte ich meinen Vater endlich fragen, was mir schon seit heute morgen auf der Seele brannte ."Paps , was ist den mit dem Wochenende , gehen wir denn jetzt Jagen? bitte" "Aber sicher Junge ,ich sage aber das wir nächstes Wochenende mehr fangen werden, dort ist nämlich Bärensaison!" darüber hatte ich nicht nachgedacht. "Ohh ,ok dann machen wir beides ja?" meine Mutter und mein Vater tauschten ein Blick, dann sprach meine Mutter "Du musst dich für eines der beiden entscheiden!" Was das war nicht fair .Ok entweder dieses Wochen ende Pille Palle oder nächste Woche volles Programm, auch wenn es mir schwer fällt wollte ich warten "Ich nehme das Wochenende mit den Bären" ich setzte ein breitet grinsen auf als ich sah das meine Mutter sich leicht am essen verschluckte." Ok, ich glaube das müsste sich einrichten lassen" ohhh das hört sich gut an, denn oft macht uns sein Job einen strich durch die Rechnung. Er musste sogar am Wochenende arbeiten ,weil er sonst nicht genug Geld verdienen würde .Als wir alle fertig waren beschließe ich Clara anzurufen, die wird sich bestimmt sehr freuen .Ich musste dann zwar ein "Mädchentag" mitmachen aber was soll s ,besser als nichts. "Hallo ?"hörte ich eine verschlafende Stimme .Ich glaube das nicht sie ist schon wieder vor dem Fernseher eingeschlafen. "Hallo meine Süße, schon wieder im Reich der Träume versunken?" lache ich ins Telephon. Sie musste übers ganze Gesicht strahlen als sie meine Stimme hörte. "Ohh du bist es und alles geregelt mit dem Jagen?" fragte sie mich und wollte mich aufziehen wegen heiter Nachmittag. "Ja klar wir gehen Nächstes Wochenende, da ist Bärensaison" Boh freute ich mich schon drauf. Ich hörte sie schlucken. "Ohh ist das denn nicht gefährlich ?Ich lachte laut auf "Ja, schon möglich " sagte ich und konnte mich nicht einkriegen. Dann wollte sie mich ablenken und ich musste sagen es klappte "Was machst du heute noch?" "Nichts besonderes, genau wie am ganzen Wochenende" sagte ich und spielte ihr leicht entgegen. "Ok ,dann kommst du heute zu mir und wir schauen uns eine DVD an und dann morgen gehen wir mit meinen Mädels in die Stadt ok?" ich schluckte ,aber ich hatte es doch vorher schon geahnt. "Ok ich mache mich fertig und komme zu dir .Bis gleich " "Bis gleich Schatz" sagte sie und ich hörte sie sich freuen.

Kaum noch zu übertreffen



Ich raste nach oben und packte meine Sachen und machte mich frisch. Als ich gerade aus dem Haus wollte, wurde ich von meinem Vater gebremst. "Wo willst du hin es gibt doch in einer Stunde Abendbrot?" "Ich ähm .Ich wollte zu Clara, sie hat mich eingeladen bei ihr zu übernachten und morgen wollen wir in die Stadt" Ich wusste was jetzt kommen wird "Kann ich mich auf dich verlassen ,nichts unanständiges ist das klar oder muss ich dich darauf aufmerksam machen ,was das mit dem Verhüten heißt? "Ich hörte von hinten Rick lachen .Na ganz klasse das musste ich mir jetzt Monate anhören. "Dad ich bin alt genug um zu wissen was ich mache und was nicht ,du hast mir nichts mehr zu sagen klar. "sagte ich mit leicht genervter Stimme. "Ich will noch kein Opa werden !" jetzt konnte sich Rick nicht mehr einkriegen "Das gilt auch für dich mein lieber Rick" jetzt hörte er endlich auf zu lachen "Ich werde aufpassen ,falls es so weit kommen wir "sagte ich und wollte gerade gehen , da stand mein Vater auf und rannte die Treppen hoch .Als er wieder bei mir war schob er mir was in die Hand .Ich lief Rot an, es waren Kondome .Ich steckte sie mir in die Tasche und machte mich auf den Weg.

Als ich bei ihr ankam wartete sie schon auf mich. "Hallo Schatz, ich habe eine Überraschung für dich ,komm!" sie rannte vor in das Wohnzimmer. Ich gang ihr hinter her und sah einen Raum voll mit Kerzen es war alles verdunkelt und der Fernseher war bereit. Ich kam mir blöd vor ,wenigstens Rosen hätte ich dazusteuern können "Es tut mir leid, ich kann dir nichts bitten "sagte ich schaute auf den Boden , ich war niedergeschlagen." Ach was , du gibst mir alles indem du da bist ." sie hob mein Gesicht und Küsste mich leidenschaftlich. Ich zehrte sie auf das Sofa und sie machte die DVD ein. Es gab aber zu unserer Zeit nicht viele DVD , denn den wir jetzt schauten ,schauten wir schon geschätzte 20 mal, aber ich konzentrierte mich trotzdem darauf ,aber das nur wegen meinem Vater willen .Sie machte es mir aber sehr schwer , immer wieder küsste sie mich. Doch dann gab ich auf .Als sie sich auf mich setzte spürte sie was in meiner Tasche, sie steckte ihre Hand hinein und das bevor ich sie aufhallten konnte .Sie grinste "Hast wohl schon mal vorgedacht was, bin ich den so leicht zu durchschauen. "Ich schluckte schwer ,was sollte ich den jetzt sagen ,etwa das sie mein Vater mir in die Hosentasche gesteckt hatte , nein da musste ich jetzt durch. Nicht das es schlimm wäre , nein ganz im Gegenteil. Ich wollte sie ,mehr als ich sie je zuvor wollte." Kann schon sein " grinste ich ein bisschen verkniffen. Doch sie wollte nicht reden sie schritt gleich zur tat .Sie küsste mich drängend und leidenschaftlich , sie wollte mich also wirklich. Clara zog mir mein T-Shirt aus , die Hose blieb auch nicht lange an .Jetzt war ich dran , ich Knöpfte ihre Bluse auf ,ohne auch nur die Lippen von ihren zu nehmen ,ich saugte an ihnen ,doch ich wollte mir von ihr. Die Hose war auch nach ein paar Minuten aus jetzt kam der BH, davor hatte ich am meisten angst, wenn ich ihn nicht aufkriege. Doch sie übernahm das und ich sollte das andere machen, verwirrt sah ich sie an , dann reichte sie mir das Kondom. Ich verstand und machte was sie sagte. Als wir so weit waren passierte es dann endlich , wir schliefen miteinander .

Am nächsten Tag wachen wir auf ,sie lag in meinem Arm und küsste mich und sagte "Einen schönen guten Morgen Schatz und wie hast du geschlafen?" was war das für eine frage ,seit gestern Abend flog ich auf Wolke sieben und keiner konnte mich da jetzt runter holen. "Sehr gut und du ?" Sie lachte nur und sagte "Gib mir 15 min. , bin gleich wieder da "sie gab mir einen Kuss und verschwand im Bad. Ich beschloss mich anzuziehen. Es dauerte noch nicht mal 15 min und dann stand sie wieder vor mir. Sie trug ein langes weißes Kleid und ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. " Wow siehst gut aus Süße " grinste ich und nahm sie in den Arm .Wir küssten uns leidenschaftlich .Nach etwa 2 min wurden wir unterbrochen ,es klingelt an der Tür. Es war eine Freundin von Clara .Etwa nach 5 min waren wir alle , natürlich war ich der Einziege Junge ,was sich als Nachteil herausstellt. Am Ende war ich der Packesel." Nimm es nicht so schwer Schatz ,es war deine Entscheidung mit uns zu kommen." und als wollte sie mir noch eine rein Würgen gab sie mir eine weitere Tasche. Man keiner glaubt mir wie froh ich war als sie mir einwilligten zum Auto zu gehen. Ich musste sie dann auch noch nach Hause bringen. Als endlich alle heim gebracht waren ,fuhren Clara und ich zu ihr "Bleibst du noch?" fragte sie mich hoffnungsvoll "Nein leider nicht, ein bisschen was muss ich auch noch für die Schule tun ." sie musste lachen und gab mir einen Kuss.

Schule würg



Am Montag ging die Schule wieder los. Man wie ich das hasse Montag ist ein scheiß Tag genauso wie Dienstag -Freitag nach der Schule.
Ich hatte mich den ganzen Sonntag nicht mehr auf Schule konzentriert. Und morgen schreiben wir einen ultra schweren Mathetest. Wenn ich den vergeigen würde , würde ich zu 90% sitzen bleiben .Ich beschloss also heute noch mal so richtig zu pauken. Clara war natürlich sehr traurig das ich keine Zeit hatte , aber was soll ich machen , ich durfte nicht sitzen bleiben , sonst war mein Gewähr weg. Schule war nur langweilig .Der Tag zog sich auch in die Länge , denn ich konnte mich nicht auf das lernen konzentrieren .
Der nächste Tag würde mein Untergang werden denn ich sahs vor den Mathearbeiten und konnte keine einzige Aufgabe.
Die Woche war nach der Mathearbeit schnell vorbei. Ich freute mich schon so richtig auf dei Jagd zu gehen. "Komm Emmett Armdrücken ,wenn ich dich besiege gehört das erste Tier mir ,aber wenn du gewinnst dann dir" das lies ich mir nicht zwei mal sagen .Nach etwa 30 sek. stand der Sieger fest. ICH. "Naja man kann nicht immer gewinnen ,der erste Schuss gehört dir, aber trotz allem musst du das essen machen ,wenn Papa kommt muss es fertig sein ....oh und wie ich sehe hast du nur nach 10 min. "grinste er mich an. MIST "Scheiße, wieso hast du das nicht schon vorher gesagt Rick ."Das essen schaffte ich gerade noch zu machen. Bei mir gab es nur Fertiggerichte, was sonst .Es klingelte an der Tür ,OHH nein das muss Daddy sein und der Tisch war noch nicht fertig. Ich stellte schnell alle Tassen und Teller auf den Tisch und fast hatte ich das Besteck vergessen .Gerade noch so geschafft ,puh , hätte ich das nicht geschafft wäre mein Dad ausgerastet und hätte mir die Jagd verboten .Ich freue mich schon so dermaßen .Meine Mutter kam mit Rick von oben .Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen ohne weitere Worte .Als ich gerade aufstehen wollte , um meine Sachen für morgen zu packen hörte ich Daddys Stimme" Emmett bleib noch kurz sitzen ja , ich muss dir und Rick etwas sagen , denn das mit dem Jagen muss ausfallen ,denn ich muss arbeiten "sagte er schuldbewusst " WAS?? DAS KANNST DU MIR JETZT NICHT ANTUN" schrie ich ihn an "Rede nicht so mit deinem Vater " sagte meine Mutter streng ."Aber ich habe mich schon so gefreut" sagte ich und spürte die Traurigkeit und den dicken Kloß im Hals." Aber Daddy ich freu mich doch auch schon das weißt du " meldete sich jetzt Rick, in der Hoffnung unser Vater würde sich anders Entscheiden "Tut mir leid es geht nicht ! Nehmt es hin ok" Was ?Das reichte ich sprang auf und rannte in mein Zimmer. Jetzt hatte ich keine Möglichkeit mehr mein Gewähr auszuprobieren , denn die Mathearbeit hatte ich in den Sand gesetzt. Ich legte mich aufs Bett und war enttäuscht über Dad und seiner blöden Arbeit. Mir stiegen Tränen der Wut hoch .Kurze Zeit später schlief ich ein.

Auf eigene Faust



Ich wachte früh auf , es war halb fünf . Ich probierte wieder einzuschlafen ,aber es ging nicht. Ich wollte auf die Jagd gehen ,aber durfte nicht. Ich stand auf und holte mein Gewähr zu mir aufs Bett. Es war zwar komisch ,aber es rufte meinen Namen "Emmett , benutze mich doch endlich , sonst staube ich ein " ok ich was echt krank, aber das war mir egal , ich wollte JETZT Jagen. Also packte ich meine Sachen fuhr los . Ich war froh das ich mein Gewähr schon gestern nach der Schule geladen hatte .Denn der Schrank wo die Kugeln drin sind, ist in Dads Schrank. Als ich fuhr ,dachte ich an Mum und Dad , sie würden sich riesige Sorgen machen , aber das war mir egal , auch Clara würde sich Sorgen machen , den Mum würde als erstes bei ihr anrufen . Für Clara tat es mir leid . Aber naja.
Nach drei Stunden erreichte ich mein Ziel . Ich stieg aus und machte mich auf den weg . Der Wald in den ich Jagen wollte lag in der nähe von Seattle. Ich marschierte mehr als drei Stunden und fand nichts . Man war das scheiße , ich wollte Schießen , und das auf einen Bären . Den ganzen Tag fand ich nicht, lief nur planlos durch die Gegend rum. Jetzt wo ich einen alten Baum gefunden hatte , bei den man ein gutes Nachtlager errichten konnte ,wollte ich mich ausruhen und was essen. Ich zwei Brote waren schnell weg und ich fühlte mich ein wenig gesättigt. Ich schlief also ein .
Ich wurde von einem schnaufen geweckt , wiederwillig öffnete ich die Augen einen Spalt und was ich dann sah riss mir die Augen weit auf. Ein Bär , so riesig wie ein PKW. Ich sprang auf und nahm mir mein Gewähr und wollte gerade schießen, doch es klappte nicht . Keine Kugeln. Scheiße Dad muss es am Abend raus genommen haben . Ohh Gott ich werde sterben . Mir blieb nichts anderes übrig ich ließ mein Gewähr mit schwerem Herzen fallen und lief, ich lief so schnell wie ich konnte. Doch ich war zu langsam und der Bär erwischte mich mit einer Pfote, er schleuderte mich durch die Luft , genau gegen einen Baum . Ich wollte meine Augen schließen , doch ich konnte es nicht . Der Bär kam näher und richtete sich auf . Ich betete das es schnell und nicht so schmerzhaft werden soll und genau jetzt ärgerte ich mich das ich nicht öfter zur Kirche gegangen bin. Endlich konnte ich die Augen schließen und dann merkte ich einen schnitt in meiner Brust, ich schrie auf, es tat so weh. Es fühlte sich so an als würde mein Herz rauspringend und ich wurde bewusstlos.
Naja, nicht ganz ich bemerkte wie ich von zwei kalten Armen gezogen wurde. Ich wollte der Person gerne helfen , weil ich so schwer war , aber wie gesagt ich war Bewusstlos.

Schlimmer als der Tot



Ich merkte helles Licht und hörte wie Leute sich über mich unterhielten . Sie mussten meine Retter gewesen sein. Doch dann spürte ich den schmerz in meiner Brust, es war immer noch nichts besser geworden." Bitte Carlisle , kannst du ihn nicht verwandeln" fragte eine schöne Stimme ."Nein , das darfst du nicht machen , du weißt doch gar nicht ob er es will." was will ich nicht oder auch doch. "Rosalie Edward hat recht " Ahh die mit der schönen Stimme hieß Rosalie , ich spürte einen drang sie zu sehen , na los scheiß Augen geht doch auf . Doch im nächsten Augenblick hatte ich Clara vor Augen , man war ich blöd. "Er kann uns hören , ich kann seine Gedanken lesen. Was kannst du ??? Gedanken lesen , ist er etwas ein Zauberer oder was ?? "Was er kann uns hören?" sagte die schöne Stimmer erfreut. "Kannst du mich verstehen ?" fragte mich Rosalie Ich konnte nicht sagen. "Er kann dir noch nicht Antworten " sagte der Edward knapp." Nein das wirst du nicht machen Rose ich waren dich " was wollte diese Rosalie machen ."Hallo ... ich möchte dich was fragen , wenn du mir zustimmst dann drücke leicht meine Hand .Also willst du wieder stehen können und laufen oder lieber sterben ?" Was war das denn für ne Frage das erste natürlich. "Und Edward war denkt er ?" fragte die schöne Stimme "Er will LEBEN Rosalie , was denn sonst, aber nicht so wie du denkst. "Wovon redeten die leben ist doch leben .Die schmerzen wurden immer schlimmer. "Rosalie ,Edward beeilt euch ,die schmerzen werden stärker." da hatte der aber so was recht , wenn sie was tun könnten , dann sollten sie es auch tun ,MAN. "Emmett , so ist doch dein Name , willst du schneller und stärker sein als du bisher warst?" noch stärker ging das , ich musst innerlich lachen , das tat so weh das ich aufschrie. "Bitte sag doch was , damit wir dir helfen können !"sagte die schöne Stimme. Ich musste es sagen , sonst würde es nur schmerzhafter werden . "Du denkst das hier ist schmerzhafte , na warte mal ab. "was redete er gerade mit mir , aber ich hatte doch nichts gesagt. Naja ich musste jetzt auf alle fälle antworten. "I...Ich möchtee..."brach ich unter schmerzen hervor, danach kam der nächste schrei.
"Ok Carlisle mach es er will es so ." ich spürte kalte zärtliche Hände. Die mir beruhigend auf den Kopf strichen. "Das wird jetzt ein bisschen weh tun , aber du bist stark , mach dir keine Sorgen , der Schmerz ist normal. "Was wieso schmerz, davon hat mir niemand was gesagt, aber wenn dieses meine einzige Chance ist zu Leben .Ein letztes mal strichen die kühlen Finger mein Gesicht , dann verschwanden sie. An deren Stelle kam ein Schmerz , aber nicht nur irgendein, sondern ein brennen .Oh Gott ich verbrannt . "Mach...das ..eeess AUFHÖRT" schrie ich . ich wollte es nicht fühlen, denn es war schlimmer als der Ratscher auf meiner Brust.

Neues Leben



Ich wusste nicht wie lange ich denn Schmerz schon ertragen hatte, aber eigentlich wollte ich es auch nicht wissen , denn ich wollte wissen wann dieser aufhörte .

Langsam sehr langsam löschten sich die Flammen wie von alleine. Doch alles brennen sammelte sich in meinem Hals , man hatte ich einen Hunger , das glaubt ihr nicht .Ich fühlte mich stark , so stark ,dass ich das Gefühl hatte das ich alles und jeden zerdrücken konnte.
Dann öffnete ich meine Augen und erschrak. Was waren das für weiße Fussel die dar vor meinem Gesicht flogen ? Sie machten mich Wütend . Ich schleuderte mit meinen Armen wild hin und her und wollte sie wegschieben , denn sie waren lästig . Erst als ich ein lachen hörte war meine gesamte Aufmerksamkeit drauf dieses eine Geräusch konzentriert. Ich schaute in die Augen von 4 wundeschönen Menschen , aber das konnten sie nicht sein , sie waren keine Menschen , aber was waren sie dann? “Vampire“ sagte der Junge mit den bronze Haar .„Was ?“ stieß ich hervor und meine Stimme klang wie ein Lied.
Dem Mädchen mit dem blonden Haaren machte den Mund weit auf , aber nur nach einer halben Sekunde schloss sie ihn wieder. Wie war sie so schnell.
Ich versuchte mich an das zu erinnern was ich noch wusste , bevor ich zu DAS geworden war , was ich jetzt war. Meine Familie , meine Freunde , meine Clara , alles Verschwommen. Ich schüttelte den Kopf um klare Gedanken zu bekommen, doch plötzlich meldete sich mein Hals er brannte , ich hatte hungern „Habt ihr vielleicht etwas zu
essen ?“ fragte ich und bewunderte meine eigene Stimme. „Nein , das brauchst du nicht mehr , du benötigst etwas anderes als du als Mensch benötigt hast , du musst auf die Jagd.“ Endlich mal etwas was Spaß machte Jagen , aber hatten sie denn auch Gewähre ? Der Junge mit dem bronzenen Haar musste kichern . Was hatte er mitbekommen ?
„Ich kann Gedanken lesen und finde deine besonders komisch, den du brachst keine Waffen , du hast dein Gebiss , mit dem du das Blut aus den Tieren saugst.“ Was Blut .Ohh mein Gott na ja , aber mein Hunger war größer als alles andere .Plötzlich viel mir ein , das Vampire doch eigentlich Menschenblut tranken. „ Wir nicht, wir unterscheiden uns von unseren Artgenossen , denn wir trinken ausschließlich Tierblut, deshalb nennen wir uns auf Vegetarier , es ist unser Insider Witz .“ Aha gut das die mir das sagen , dann verstehe ich wenigstens ,wenn sie über irgendetwas lachen. „Ej ..?“ ich kannte seinen Namen ja nicht richtig , aber ich meinte , das ich ihn schon mal gehört haben , aber alles ist verschwommen. „ ...wieso kannst du Gedanken lesen und ich nicht?“ fragte ich gerade heraus. „Das ist meine besondere Fähigkeit.“ sagte er knapp , na ja ich werde ihn wohl irgendwann wieder treffen.“ Ja , das wirst du bestimmt , denn du wohnst ja jetzt bei uns und außerdem sollten wir jetzt Jagen , du hast großen hungern und bevor du einen Menschen anfällst.“ Was ich wohne doch bei meiner Familie , das ging doch nicht, denn sie machten sich bestimmt jetzt schon sorgen und außerdem was soll aus Clara werden , sie wird weinen , dass will ich nicht , sie sollte nicht wegen mir weinen ,denn mir geht es ja gut und außerdem bekommen ich mein Mathetest noch wieder . Jetzt grinste der Junge wieder und die blonde Schönheit neben ihm ( vermutlich seine Freundin ) musterte ihn , doch jetzt musste er noch mehr lachen „ Er hält dich für meine Freunden .“ erklärte er der blonden.„Ich will auf der stelle nach Hause .“ sagte ich mit gereizter Stimmen. „ Das geht nicht ,das wäre zu gefährlich für deine Familie und auch für unser Dasein als Vampire.“ Was durfte ich sie nie wieder sehen ? „Besser nicht .“ mischte sich der Junge in meine Gedanken ein. Boh wird das noch nerven .

Eine Jagd ganz nach meinem Geschmack



„ Wir müssen los“ ohne weitere Diskussionen gab ich nach. Plötzlich waren sie weg .“ Hey wie macht ihr das ?“ rief ich ganz laut. „ Du brachst nicht so zu schreien , wir hören 1000 mal besser als Menschen und zu deiner Frage , lauf einfach ok , dann wirst du schon sehen wie das geht.“ Ok schon gespeichert und bevor er loslief war ich schon weg . War das ein berauschendes Gefühl , so frei zu sein und den Wild zu spüren.“ Halt an“ sagte eine sagte der blonde Mann, bei Gelegenheit sollte ich mal nach den Namen fragen.“ Das ist Esme, Rosalie , Carlisle, und ich bin Edward.“ sagte Edward und deutete mit den Finger auf die entsprechenden Personen. Was muss ich denn jetzt machen , fragte ich in Gedanken , weil es mir ein bisschen peinlich war . Edward grinst , bohh ich glaube wir werden keine guten Freunde, nie hatte man ein Geheimnis .“Als konzentriere dich auf dein gehör und den Geruch den du riechst und wenn du etwas richt renne los .“Wenn es weiter nichts ist , na dann los . Ich konzentrierte mich und roch , sofort witterte ich was und in der selben Sekunde lief ich los . Es war ein Bär , was denn auch sonst , es war Bärensaison Ich sprang auf das Tier drauf. Ohne weiter zu wissen , was ich jetzt tun sollte, rammte ich meine Zähne in die Blutader . Das Blut war warm und es verteilte sich in meine immer noch brennende Kehle ,langsam erlischt die Flamme. Von hinten hörte ich Schritte. “Das war gut „ hörte ich Esme sagen , sie war schüchtern , aber doch sehr liebevoll .“Danke „ sagte ich und lächelte sie mit einem breiten Grinsen an. Ich war noch nicht satt , deshalb trank ich noch drei weitere Bären , die anderen hatten schon mit zwei genug, was mich sehr erstaunte. Es war die Beste Jagd die ich je gehabt haben . Ich wäre stolz wenn ich meinen Vater davon erzählen könnte, aber ihn würde ich so schnell nicht mehr sehen , ach wenn ich könnte ,würde er denken ich wäre tot, genau wie Mom ,Rick und Clara, wenn ich an sie alle dachte ,musste ich weinen , aber halt!! Wieso wurden meine Augen denn so trocken und anstatt tränen hörte ich nur Geschluchze von mir. Rosalie drehte sich zu mir um , genau wie Esme , sie sahen bedrückt aus.

Hartes Üben



Wir gingen alle ins teuere Wohnzimmer der Cullens , von dehnen ich jetzt auch einer war , Emmett Cullen. Sie erklärten mir alles über die Welt der Vampire. Nach etwa zwei Stunden kapierte ich alles . Meine Augen waren rot und ihre Karamellfarben ich durfte kein Menschen Blut zu mir nehmen , denn sonst würden meine Augen nie so wie ihre werden.
Es dauerte einige Zeit , bevor ich alles so halb Wegs verstandet hatte. Die anderen sagte , das ich nicht so schlecht bin , naja zwei Menschen habe ich doch auf meiner Kappe , aber das waren Jagd Unfälle, denn ich war schon vorher unter Leute gewesen , ohne auch nur einen Umzubringen. Als ich meine ersten Menschen getötet hatte waren sie nicht enttäuscht oder fassungslos, nur Rosalie sah man an das es sie schmerzte. Öfter rannte sie vor mir weg. Ich hatte sie dabei aber nicht verletzt . Edward , mit dem ich mich immer besser verstand , schüttelte nur den Kopf und Esme lief immer hinterher.
Ein halbes Jahr war nun vergangen und ich schaute gerade Fern , während Edward Klavier spielte, er war sehr gut .Esme war mit Carlisle oben , sie unterhielten sich angeregt. Rosalie kam gerade nach unten ,sie hatte ein Knie langes rotes Seidenkleid an , die Haare waren offen und leicht gewellt . Sie sah sehr gut aus ,aber ich musste alle zu an Clara denken , hatte sie einen neuen und mich vergessen ? Rosalie setzte sich neben mich , so eng wie es nur ging , ich rückte ein Stück . damit ich mehr Luft hatte. Ja Rosalie war sehr hübsch, aber ich hatte das Gefühl , das ich gebunden war und das an Clara und ich fühlte mich nur bedingt schlecht ,wenn ich mit ihr leicht flirtete.. “Wieso rutscht du weg , ist es dir unangenehm ,wenn ich neben dir sitze ?“ fragte sie leicht genervt.“ Nein ganz und gar nicht, aber ich will nicht stress bekommen .“ sagte ich , sie war ja auch mir Edward zusammen oder ? und außerdem fühlte ich mich nicht bereit dazu , denn schließlich war meine letzte Freundin Clara gewesen und nur durch meinen scheiß , denn ich im Wald gemacht hatte, konnte ich sie nicht sehen. Naja da musste ich jetzt mit leben. Sie schaute mich fraget an „Du verstehst nichts oder ?“ sagte sie „Ne das tue ich auch nicht, was willst du von mir?“ sagte ich leicht gereizt und meine Stimme wurde lauter. „Siehst du das meine ich , was glaubst du den wer dich vor dem Bären gerettet hat ?“ –Das war die Familie- wollte ich sagen , aber tat es nicht , weil ich sie schluchzen hörte .Ich wollte sie gerade in den Arm nehmen und trösten , da war sie schon weg . „ Es ist nicht deine Schuld .“ sagte er . „ Was , meine Schuld ? Sie hat doch nen Schaden , gibt sie mir jetzt etwa die Schuld?“ Man was fällt der ein, sie hat sich doch an mich ran gemacht , nicht ich an sie. „ Du hast ihr aber das Gefühl gegen , als du mit ihr geflirtet hast.“ sagte Edward in meinen Gedanken. „ Nein , habe ich nicht und das weißt du :“ sagte ich jetzt wieder lauter und gereizter .“ Ich kann ihre Gedanken lesen , schon vergessen ?“ sagte er jetzt auch gereizter und tippte sich auf die Schläfe. „ Du kannst mich mal .“ sagte ich und ich wollte nur noch raus . Weg von hier „ Emmett gehe nicht , bitte .“ hörte ich Edward noch als ich schon aus der Tür war . Man konnte der mir nicht mal ein bisschen weniger auf den Sack gehen.

Überraschung



Ich rannte ohne nachzudenken, erst als ich der Stadt näher kam verlangsamte ich mein Tempo. Ich wollte töten oder wenigstens einen Film sehen wo Leute getötet werden. Als ging ich ins Kino wund schaute mir einen Action Film an. Es beruhigte mich auf gewisse weise , aber der Geruch , der Menschen , sorgte dafür das ich Hunger bekam, ich musste danach so schnell wie es geht auf die Jagd. Als der Film zuende war stand ich auf und lief ,leider nur Menschengeschwindigkeit ,raus, denn so langsam musste ich jagen gehen. Als ich fast außer Sichtweite war hörte ich eine alt bekannte Stimme .“Emmett? Bist du es ?“ sagte die Stimme .Mit erschrecken fuhr ich herum. Es war Clara ,was soll ich den jetzt machen. Ich beschloss zu lügen. “Ähh , kenne ich Sie ?“ ich konnte mich nicht von ihr reizen, sie war schön, sehr sogar, aber nicht schöner als Rosalie. Mich durchfuhr die Wut , als ich an sie dachte. Wieso jetzt auf einmal ?. Ich wollte sie vergessen. „Da habe ich mich wohl versehen, na ja wissen sie ich hatte vor einem halben Jahr einen Freund , er ist heimlich von zuhause abgehauen und alleine auf die Jagd gegangen . Er wurde von einem Bären überrascht .“ sagte sie und wirkte traurig , ich wollte sie in den Arm nehmen, unterdrückte es aber. „ Ohh , das tut mir aber leid, aber es ist eine ehre für mich . Ich bin jeder der du willst.“ sagte ich und lächelte sie an . „Das freut mich , da bist du nicht der einzige. „sagte sie leicht hin . „Was ? Wie meinst du das ?“
fragte ich leicht verwirrt. „Nun ja , nach seinem tot habe ich viele neu Freunde gefunden , aber da lief nicht besonders viel , außer einem One Night Stands , den es war kein richtiger dabei .“ sagte sie leicht . Ich konnte es nicht glauben , während alle dachte ich sei tot machte sie es sich gleich mit dem nächst besten in der Kiste bequem. Ich halte mich von der schönen Rosalie fern, weil ich das Gefühl hatte sie zu betrügen und sie , sie macht genau das was ich versuchte zu vermeiden . Ich kochte vor Wut. Ich musste hier so schnell es ging weg. Ich machte kehrt und ging , leider immer noch in Menschlicher Geschwindigkeit, doch sie folgte mir , obgleich sie rennen musste.
„ Nun warte doch .Habe ich dich vergrault , das wollte ich nicht.“ sie packte mich am Arm , weil ich durch ihre Stimme langsamer wurde. “Erzähl mir was von dir, du hübscher ?“ sagte sie mit verführerischen Stimme .Hatte ich schon erwähnt , das ich nicht so eine gut Beherrschung hatte wie mansch anderer ,ich drehte mich zu ihr um. „Was willst du wissen?“ fragte ich sie .“ Erst mal möchte ich wissen wie du heißt?“ oh was sagte ich denn jetzt nur –Mein Name ist zufälliger weise Emmett –ne das ging nicht , als musste ich mir was anderes überlegen. „Ähh mein Name ist E...Edward:“ sagte ich, ohne nachzudenken ,in was ich da gerade hineinritt . Im nächsten Moment verkrampfte ich .Sie kam auf mich zu und hauchte mir ins Gesicht „Edward , ein sehr schöner Name.“ Ich dachte nicht mehr nach was ich tat , denn ich war so erregt von ihrem Auftreten , das ich ohne nachzudenken , sie huckepack nahm und mit ihr , im Vampirtempo , zu einer alten Scheune rannte .Das war ein Ort wo ich mich öfter aufhielt, wenn ich von meiner Familie mal ein bisschen erholen wollte.“ Was , was war das ?“fragte sie . Ich reagierte nicht. Ich war so beschäftigt ihre Sachen vom Leib zu ziehen. „Edward , hör auf , bitte.“ Edward , ich bin Emmett man. Es machte mich so Wütend. Es klappte nicht mit den Klamotten, deshalb riss ich sie ihr vom Leib. Sie wehrte sich sehr stark. Ich hörte einen schrei von ihr . „Edward spinnst du ? Du hast mich zum Bluten gebracht.“ Sie hatte recht , ein rostiger Nagel bohrte durch ihrer Haut. Oh nein BLUT! Mein Hals fing an zu brennen , ich konnte mich nicht beherrschen , dafür hatte ich zu viel Hunger . Ich musste dagegen ankämpfen. Das brennen nahm überhand . Ich konnte mich nicht wehren. Ich biss zu , das Blut schmeckte besser als Tierblut, es war süßer und wärmer. Plötzlich der Schock . Ich tötete sie geraden . Sie schrie, sie schrie wie am Spies , ich wollte gerade aufhören , da hörtet sie auf . Ich hatte sie umgebracht , Ich hatte sie umgebracht, nein , das durfte nicht sein . „ Nein ,..es tut ...“ Ich konnte nicht mehr , meine Augen fingen an zu brennen , Meine Augen , sie waren rot , leuchtend rot , was sollte ich den anderen sagen. Ach auch egal , das schlimmst war das ich Clara umgebracht hatte. Nein das durfte doch nicht war sein. Was tat ich den jetzt nur, wenn sie, sie suchten und hier tot finden , dann würden sie doch bestimmt merken das sie von einem anderen umgebracht worden währe und da sie Blutleer ist , ist es sehr wahrscheinlich das sie herausfinden wer wir sind. Ich brachte alle in Gefahr , der einzige Weg , wäre sie zu verbrennen , aber ich bin nicht stark genug. Ich wurde hysterisch und fing an zu schluchzen. Ich rannte los, ich braucht Hilfe. Mein schluchzen wurde lauter und lauter. Ich machte mir nicht die mühe die Tür auf zu machen. Doch als ich durch die Tür rennen wollte war sie auf , egal wer es, ich wollte nicht das er mit mir redet. Kurz vor dem Sofa brach ich zusammen. Ich lehnet mich an die Lehne, des Sessels und schluchzte vor mir hin .Ich hatte keine Kraft mehr. Ich versuchte nicht an das zu Denken, was gerade passiert war . Plötzlich hörte ich Edwards Stimme.“ Emmett , was ist passiert?“ ich wiederholte alles in meinem Kopf , wie ich ihr gesagt habe das ich Edward hieß , wie ich sie im Vampirtempo zu der Scheune brachte, wie ich ihr mit Gewalt die Kleider von Leib gerissen habe, wie sie anfing zu Bluten und ich sie umgebracht hatte. Ich schaute auf , er sah mich entsetzt an und als er meine feuerroten Augen sah, wurden seine noch größer, ich senkte meinen Kopf und ich fing an zu schluchzen. „Ich helfe dir , bleib aber jetzt hier und gehe nicht wieder weg .Ja?“ ich nickte nur , dann war er weg. „Ich rannte in meinem Zimmer, aus angst das sie anderen mich so sahen. Ich machte die Rollo meines Zimmer runter und das Licht aus. In einer dunklen Ecke meines Zimmers setzte ich mich hin, ich presste meine Hände an meine Ohren , und kniff meine Augen zu. Ich wollte nicht hören und nicht sehen , geschweige den was fühlen, aber das ging nicht . Ich musste ununterbrochen schluchzen. Als mich jemand berührte erschrak ich und machte meine Augen auf, „Ichn habe alles erledigt .Die anderen sind Jagen , ich bin nicht mitgegangen, ich wollte auf dich warten.“ Geh doch zu ihnen und sag es allen, na mach schon, aber las mich allein, Ich bin ja so ein Monster. Ich schaute ihm nur in die Augen, ich sagte diese Worte nicht, ich dachte sie nur .“Ok, wie du willst , aber du bleibst hier .“ er verschwand. Endlich war ich alleine.

Das Monster



Ich dachte an sie , an Clara , sie wollte das alles nicht, wäre ich nicht dieses blöde Monster , dann hätte ich sie nicht umgebracht, dann könnte ich jetzt bei meiner Familie leben. Ich will nicht mehr das sein was ich jetzt bin .Wie Edward das wohl erledigt hatte , bei den Gehdanken und den Vorstehllungen, die mir in den Kopf kamen , wurde mir schlecht, ich merkte nicht ,dass ich in der Ecke jetzt schon lag, ich wollte ich klein machen und verschwinden, aber das war ein Ding der Unmöglichkeit .Na , aber wenigsten konnte ich mich klein machen. Ich dacht über meine Eltern nach, ich vermisste sie so doll und meinen Bruder , was der wohl gerade machte. Ich musste lachen, als ich mir vorstellte wie er versuchte mich im Armdrücken zu schlagen. Doch ich lachte nicht lange, das schluchzen überkam mich.

Ich wollte sie sehen , wenn auch nur kurz , besser als gar nicht mehr in meinem Leben. Ich schoss in die Höhe. Ich rannte einfach los , sofort kam ich bei einem Haus an , dass mir sehr bekannt vorkam , mein altes Haus . Ich erschrak , wieso war ich denn jetzt hier , ich musste vorher jagen gehen . Nach etwa einer Stunde kam ich wieder bei dem Haus an . Ich lief sofort zu den großen Fenster vom Wohnzimmer .Keiner war zu sehen , nur mein altes Haus. Es hatte sich nicht viel verändert , außer einem großen Bild von mir war nicht anderes. Ich begann zu schluchzen , sie liebten mich , ich hätte nie daran zweifeln sollen, hätte ich stattdessen mal auf meinen Vater gehört und wäre nicht Jagen gegangen. In der Küche war auch keiner. Als beschloss ich im zweitem Stockwerk nachzusehen, auch keiner, aber das Fenster meines Bruders stand weit auf . Ich beschoss reinzuspringen . Rick .. ich musste schluchzen als ich sah das er ein Bild von mir und ihm auf seinem Nachttisch stehen hatte. Ich rannte in das Schlafzimmer meiner Eltern . Schnell fand ich ein kleines schön eingebundenes Buch unter dem Bett meiner Mutter, führte sie Tagebuch . Ich wurde neugierig und schlug es auf , der erste Eintrag war eine Woche nach meiner geburt , ich musste lachen , sie beschrieb mich als aufgeweckten kleinen Jungen . Ich schlug den Tag auf an dem ich „gestorben „war sie schrieb.

Liebes Tagebuch,
mein Sohn ist weg , er ist alleine aufgebrochen, und hat sich auf die Jagd gemacht , nach Bären . Er wird doch nicht tot sein , oder ?Ich hoffe nicht , Vater macht sich Vorwürfe, dabei ist er nicht schuld und Rick , der weint jetzt schon , dabei ist noch nicht mal klar ob er schon tot ist .

Ich schluchzte , am liebsten hätte ich sie jetzt gesucht und mich in ihren Armen eingedrückt und ganz doll geweint , aber ich konnte nur schluchzen . Ich las weiter , der nächste Tag

Liebes Tagebuch,
ich kann nicht mehr , heute hatten die Polizisten Emmetts Gewähr gefunden , doch ihn nicht , sie sagten das es nichts mehr bringen würde, denn er sei tot . Sie hören jetzt auf ihn zu suchen. Ich kann es nicht glauben , mein klein/großer Junge ist nicht mehr bei uns , nie mehr . Ich will ihm so gerne folgen, aber Rick ist auch noch da , ihm geht es nicht gut , er redet mit keinem und zur Schule will er auch nicht mehr , geschweige den essen. Was soll ich den jetzt machen . Manfred (der Vater von Emmett) hat alle gewähre und die Kugeln dazu verkauf , er will nie wieder Jagen . Ich bin so verzweifelt.

Das war zu viel ich konnte nicht mehr weite lesen , denn überall auf dem Blatt waren eingetrocknete Tränen von ihr. Ich begann heftig zu schluchzen. Ich ging zum Nachttisch und sah ihre Kreuzkette, sie war in einem Umschlag, ein Brief war beigelegt , sie wollte es mit ins Grab schmeißen , hatte sie aber wohl nicht, ich steckte sie ein , ich wollte sie nie in meinem Leben vergessen.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch , ein Schlüssel drehte sich in der Tür um. Ich musste hier raus , aber nicht durch die Tür , dann raus aus dem Fenster. Ich sprang raus, aber ich war zu neugierig, ich musste sie sehen , also schlich ich wieder hoch. Im Zimmer von Rick sah ich meinen Mutter, sie Räumte gerade die Sachen von ihm auf , wie immer. Dad kam gerade hinein. „Schatz man wird sie finden, ganz bestimmt.“ Wovon redeten sie dar .?“ Du hast recht, die Polizei wird Clara schon finden , da bin ich mir sicher.“ Was die Polizei suchte sie, aber sie werden sie nicht finden , sie ist bestimmt verbrannt worden oder so etwas. Ich merkte wie ich wieder anfing zu schluchzen. Ich musste hier weg. Also rannte ich so schnell wie es geht zurück nach Hause . Als ich gerade durch die Tür rannte , hörte ich die anderen besorgt fragen. „ Wo warst du ? Wir dachten du hättest etwas schlimmes getan.“ hörte ich Rosalie .“ Das habe ich schon, ich habe meine Ex-Freundin ermordet .“ sagte ich und fing an zu schluchzen , es wurde lauter und lauter , meine Hände waren in meine Hosentaschen . In der rechten war die Kreuzkette ,ich schloss meine Finger darum, aber nicht so doll ,den ich wollte nicht das sie in tausend Einzelteile zerfällt geht. “Ich hatte doch gesagt das du hier bleiben sollst.“ schrie Edward mich an. Doch ich hörte ihn nur schwach . Meine Augen brannten, sie mussten bestimmt schon rot geschwollen sein, so fühlte es sich an, aber sie waren ja schon rot, wegen dem Menschenblut. Ich wollte nicht das sie mich so sahen, ich rannte an ihnen vorbei. Als ich endlich oben war , ging ich in die gleiche Ecke und machte das, was ich schon gemacht hatte , bevor ich meine Familie besucht hatte. Ich hockte in der Ecke und kniff die Augen zusammen und hielt mir die Ohren zu. Ich musste an meine Familie denken , an meiner Mutter und an ihren Tagebucheinträgen. Ich schluchzte und als ich an das Bild dachte , das mein Bruder auf seinem Nachttisch stehen hatte, wurde mein schluchzen noch viel schlimmer und lauter, ich konnte es hören, obwohl ich mir die Hände an die Ohren presste. „Emmett .“ ich erschrak, Carlisle stand vor mir und schaute mich fragend an , erst jetzt bemerkte ich das ich wieder auf dem Boden lag. „Was ist los, willst du es mir erzählen?“ ich konnte nichts sagen, denn sonst wäre meine Stimme vielleicht abgebrochen, also schüttelte ich nur den Kopf. „Ok, aber du weißt wo du mich finden kannst .

Die Wende



Die Tage vergingen, ich nahm keine Nahrung mehr zu mir , denn ich wollte kein Vampir mehr sein. Ich war kaum noch bei den Cullens, nur selten schaute ich vorbei und das auch nur , weil ich Esme nicht ganz enttäuschen wollte. Die meiste Zeit saß ich auf einem Baum , der über 200 Meter hoch war. Ich dachte über vieles nach, doch aufhören zu schluchzen konnte ich auch nicht, na wenigstens waren meine Augen ja nicht mehr rot, sondern schwarz . Meine Kehle brannte immer mehr , aber das ignorierte ich komplett.
Es waren schon zwei Wochen vergangen , seit ich bei meiner Familie war , meiner echten Familie , nicht die , die mich adoptiert hatte. Jetzt mussten sie ja wissen , das Clara tot sei oder ? Vielleicht hat die Polizei die suche nach ihr ja noch nicht aufgegeben? Ganz im inneren hoffte ich , das sie die suche aufgegeben haben, denn bei mir hatte es ja auch nur zwei tage gedauerte. Ich musste sie vergessen, denn meine neue Familie machte sich große sorgen. Vor allem Rosalie , ich wusste nicht wieso. Ich musste Clara endlich abschreiben, denn sonst würde ich sie alle nur noch mehr verletzen. Ich jagen gehen , also suchte ich mir das nächst beste Tier, doch dann merkte ich das ich noch viel mehr Hunger hatte, nach etwa acht Tieren war ich endlich satt, ich hoffte das ich nicht mehr rote Augen hatte .
Ich rannte , denn ich war mehr als drei Tage unterwegs , als ich endlich ankam, spürte ich Hände die sich um meinem Hals schlangen, es war Esme, sie schluchzte und dann konnte ich nicht anders ich , hob sie Hoch und drückte sie herzhaft , das schluchzen konnte ich jetzt auch nicht mehr vermeiden, denn ich hatte es die letzt Zeit auch nicht versucht. „Was hast du , kannst du sie immer noch nicht vergessen?“
„Ist schon gut, ich schluchze nicht ,weil ich sie nicht vergessen kann, sondern weil ich euch vermisst habe.“ lächelte ich unter schluchzen. Ich setzte sie ab, Edward kam und klatsche in meine Hand ein , die ich ihm zum High-Five hinhielt . Carlisle nahm ich in den Arm. Jetzt kam Rosalie, „Es tut mir leid, es war meine Schul.“ sagte sie und schluchzte. „Ach quatsch , wo war es den deine Schuld, ich bin halt ein Monster , da kannst du nichts dran ändern.“ sie sah geschockt aus . „ Ach du Blödmann, keiner ist ein Monster, vor allem nicht du , du bist ein schöner und lustiger Mann, ohne dich war das alles nur halb so schön.“ das brachte mich wiederum zum stutzen. Sie sprang mir in den Arm . Ich drückte sie fest, ich roch an ihrem Haar . Sie schluchzte an meiner Schulter. Die anderen drei verschwanden. Ich ging zum Sofa. Ich setzte mich , ohne sie nur einen Zentimeter von mir zu nehmen. Ich spürte so ein Kribbeln, dieses hatte ich schon lange nicht mehr gespürt. War es etwa Liebe ?Sie rückte leicht von mir weg . Mit einem breiten Lächeln schaute sie mich an .“ Weiß du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe ? Den ganzen Tag war ich zu nicht zu gebrachen . „ sie überlegte kurz , während ich sie auf den Schose nahm wie eine kleines Kind. “Als du SIE umgebracht hat , war ich eifersüchtig , denn ich wusste was du mit ihr machen wolltest, schon vorher habe ich mit dem Gedanken gespielt sie auszulöschen, denn wie gesagt , ich war eifersüchtig , weil sie dich hatte, dich der für mich bis heute unerreichbar war und ich Wünschte das es sich ändern würde.“ sagte sie „Was ?“ fragte ich nur blöd . „Emmett , ich liebe dich, ich will für immer mit die zusammen sein.“ ich wusste nicht was ich sagen sollte ,doch dann sagte sie schon was“ Warte hier kurz.“ sagte sie , ich wollte gerade prostest einlegen, da war sie schon weg. Nur ein paar Sekunden später war sie wieder auf meinem Schose. „Hier , denn wollte ich dir schon vor einem halben Jahr geben.“ sie reicht mir einen Brief . ich schlug ihn auf :


Lieber Emmett,
ich wollte es dir persönlich sagen, aber ich kann das einfach nicht.
Denn ich bin unsterblich in dich verliebt. Ich habe dich damals von den Bären gerettet , schon da warst du mir sehr sympathisch. Ich habe mich auf den ersten Blick in dich verliebt . Ich wünsche mir so sehr ,das du das gleiche fühlst wie ich.
In liebe Rosalie



Sie Blickte mich fragend an , doch ich sagte nichts , denn in meinem Kopf drehte sich alles, ich merkte nicht , dass ich ihr immer näher kam . Am ende trafen sich unsere Lippen, es war das beste Gefühl was ich je hatte.

„Bitte vergesse dieses andere Mädchen doch endlich ja ? Ich liebe dich mehr als sie , ich habe sie belauscht, habe mich gefragt, was sie hat und ich nicht .“ Sie hat nicht um dich geweint , na ja nicht viel , denn nach zwei Wochen hatte sie einen neuen am Start . Bitte kapiere es .“ sie sprach so schnell, ich glaube ein normaler Mensch hätte nichts verstanden . Ich lachte „Ich habe es kapiert , Kleine .“ sagte ich um sie zu ärgern. „Hey“ hörte ich sie sagen und merkte wie ich mit voller wucht ein Kissen ins Gesicht geschlagen bekam. Sie wollte gerade wieder ausholen, doch dieses mal war ich schneller als sie , ich schnappte mir schnell das zweite Kissen und stieß es ihr in die Haare . Dann rieb ich und als ich das Kissen von den Haaren nahm , standen alle Haare ab , in alle Richtungen „Edward , willst du was witziges sehen , den komm schnell.“ rief ich , bevor Rosalie begriff war er unten und fing sofort an zu lachen .Sie sah aus wie eine Löwin .Ich grinste und Edward konnte sich nicht mehr halten als er meinen vergleich in meinen Gedanken hörte. „Leckt mich doch .“ sagte sie beleidigt . Sie rannte nicht Oben . Man war die schnell beleidigt , aber sie beruhigt sich bestimmt schnell. „Gehe ihr nach.“ sagte Edward der immer noch grinst . Schnell rannte ich die Treppen nach oben und als ich in ihrem Zimmer ankam war sie leer . Dann hörte ich eine Dusch . Ich rannte zu Bad . als ich gerade klopfen wollte , ging die Tür auf und schon war ich drin . Sie stand da , nur mit einem roten Handtuch bekleidet . Sie kam auf mich zu und lächelte. Sie drückte mich auf einen kleinen Hocker . „Ich glaube du solltest dusch , denn du stinkst nach dem falschen Frauenparfüm .“ Und schon war mein Oberteil aus, danach machte sie sich an meiner Hose zu schaffen , ich half ihr indem ich aufstand. Nicht mal 5 Sekunden hat es gedauert und ich war nacht , aber sie trug immer noch dieses Handtuch , erst fand ich es sexy, doch jetzt störte es mich . Ich mache einen Schritt auf sie zu und entblößte sie , sie war ja so wunderschön . „Na komm schon oder willst du nicht duschen ?“ Ich beantwortete es indem ich sie auf den Arm nahm und sie in die Dusch führte. Das Wasser war auf die heißeste Stufe gestellt , da wir es sonst nicht als warm empfinden würden. In der Dusche küssten wir uns , ich drückte sie an die Wand . Sie stöhnte leicht auf . Ich musste lachen , doch so weit wie sie jetzt gehen wollte konnte ich noch nicht gehen. “Hey, das wollen wir uns doch noch besser aufsparen , denn hier ist es wahrscheinlich nicht so schön , nicht so romantisch .“ Sie war glaub ich ein bisschen beleidigt . „Ich finde es sehr romantisch.“ Ihre Finger glitten langsam noch unten immer tiefer und ich wusste war sie vorhatte, sie wollte mich hier und jetzt , aber ich wollte das erste mal mit ihr nicht in der dusche haben .Ich gab ihr schnell einen Kuss und rannte auf der Dusche .“Was soll das , willst du mich nicht , dann sag es Emmett Cullen.“ Ich liebte sie, doch ich war noch nicht so weit , nicht bereit für das was sie mit mir vorhatte .“Es tut mir leid, das ich es noch nicht kann , nicht das ich es nicht wollte , doch nicht jetzt und hier und eines solltest du wissen, ich liebe dich .“ sagte ich , doch trotzdem musste ich hier raus , denn sie nackt zu sehen war eine Qual ,denn sie machte süchtig. Schnell nahm ich mir ein Handtuch und rannte in mein Zimmer . Ich rannte in mein Bad , zum Glück hatte jeder sein Eigenes. Ich stellte die Dusche an , ich brachte unbedient eine kalte Dusch. Ich liebte sie ohne wenn und aber , ich war bloß noch nicht bereit den letzten Schritt zu tun und wenn sie das nicht einsehen kann , dann ist sie eine sexsüchtiger wunderschöner Teufel . Wenn sie wirklich so etwas wäre, dann würde sie mich nicht lieben.
Als ich mit duschen fertig war , zog ich mir ein weißes Hautenges T-Shirt an und seine schwarze lange Hose. Ich rannte nach unten , dort warteten die anderen schon auf mich . Ich wollte Jagen gehen , doch sie stellten sich mir in den weg ,. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete was sie mir zu sagen hatten. „Emmett , es ist keine gute Idee dich alleine los gehen zu lassen . „ sagte Esme. Was , ich war doch kein kleines Kind mehr. „ In gewisser Hinsicht bist du jung Emmett .“sagte Edward ausdruckslos. Ich und jung , wenn man es vom Aussehen sieht war ich älter als er und das um einiges. „Emmett, wir lassen dich nicht mehr alleine los , Rosalie hat vorgeschlagen auf dich auf zu passen .“ sagte jetzt Carlisle .Was aufpassen , ich brachte keinen Aufpasser . „Zzz ich benötige kein Kindermädchen , danke der Nachfrage. „ sagte ich und dreht mich um , um in mein Zimmer zu gehen. „ Emmett , sei doch kein Sturkopf , du musst Jagen gehen .“ sagte Rosalie . Ich scheiß ihr ein , ich konnte alleine Jagen , selbst als Mensch habe ich das gemacht. „ Aber da bist du fast ums Leben gekommen , hattest du das vergessen und außerdem möchten wir nicht , das du noch einen Menschen umbringst, es war schon schwer genug einen Menschen zu verstecken . „ sagte Edward auf meine Gedanken. Ich ignorierte ihn und ging in mein Zimmer. Man waren die kindisch , ich brachte nicht noch einmal einen Menschen um , ich hatte es auch vorher schon geschafft , ich war schon in der Schule . Ich schaffte das, nur weil mir ein Fehler passiert ist , werde ich wie ein kleiner Junge behandelt. Es klopfte an der Tür . Es war Rosalie , das roch ich . „Nein , lass mich in Ruhe.“ „Emmett bitte , lass mich reinkommen .“ man kapierte sie das nicht . „ Nein , ich will nicht , das du jetzt reinkommst , auch nicht gleich oder Morgen .“sie sollte einfach gehen . „Es tut mir leid , ich dachte es wäre besser wenn einer auf dich aufpasst , die anderen hätten dieses früher oder später so oder so gemacht. Ich habe gedacht , wenn Edward auf dich aufpasst , wäre das schlimmer für dich , als wenn ich das übernehme. „ Ich antwortete nicht , denn ich war ein kleiner Dickkopf . Ich würde schon noch alleine raus kommen , wann wusste ich jedoch nicht.


Ein Babysitter für mich ?




Ich blieb die ganze Nacht in meinem Zimmer und kam nicht raus wenn einer nach mir rief. Ich spürte so langsam meine Kehle , da meine letzt Jagd fünf Tage her. Es ist doof wenn man noch ein jüngerer Vampir ist , da man schneller Hunger hatte. Es klopfte erneut .“Boh man , könnt ihr mich nicht einfach mal in Ruhe lassen.“ schrie ich die Person vor der Tür an . „ Emmett sei doch mal ein bisschen fernümpftig, du musst jagen, du hast Hunger und glaub nicht , das wir dich so wieder zur Schule lassen .“ sagte Edward „ Fick dich , geh doch selber Jagen.“ sagte ich zurück. Er verschwand ohne auch nur noch ein einziges Wort zu sagen . Es war ruhig als ich lauschte , ich musste hier raus und Jagen , aber ich wollte allein , ohne Rosalie oder Edward oder den anderen. Ich hatte nur einen Weg , das Fenster. Und vor allem musste ich jetzt schnell sein . Ich öffnete das Fenster und sprang raus. Als ich nach oben schaute um zu schauen ob da jemand hinter mir her lief , prallte ich gegen etwas hartem . , nur wenig später umfasten mich vier kalte Hände , es waren Edward und Carlisle. “Lasst mich los.“ knurrte ich sie an . Mit aller Kraft die ich hatte wollte ich mich los reisen , doch das konnte ich nicht. Mist ,Fuck,..... Es musste doch irgendwie gehen. „Emmett , beruhige dich doch erst mal , wir können alles regeln.“ sagte Edward. Ich wollte nicht regeln , ich brauchte kein Kindermädchen , nicht ich . „ Emmett , keiner hat gesagt , das du ein Kindermädchen brach, das bildest du dir ein .“ Ich bilde mir doch nichts ein , ich war nicht ihr gefangener, das will ich nicht und das werde ich nie wollen , ich werde nie so sein wie sie , nie ein Teil der Familie, denn wenn man mir so wenig vertrauen schenkt , das konnte dann doch keine Familie mehr sein. „ Emmett , hör auf dich zu wären , ich glaube wir müssen echt mal ein Takt mit dir reden , du meinst , das wir nicht deine Familie sind, aber da irrst du dich gewaltig.“ meldete sich schon wieder die nervige Stimme von Edward. „Isst...ist das war Emmett, du meinst , das du nicht zu unserer Familie gehörst ?“ schluchzte Esme. Oh man , ich hatte sie zum „weinen“ ,das wollte ich doch nicht, nie im Leben , wollte ich sie verletzten. Sie war doch in etwa eine Ersatz Mutter für mich . „Man du Idiot, dann sag es ihr doch .“ knurrte Edward mich jetzt an. Ich schaute in Esmes traurige Augen , die sich ein Stück weiteten , als sie mitbekam was Edward sagte. Aber leider hatte dieser Idiot recht. „ Esme , bitte verzeih mir, ich hätte nie mal´s denken sollen , das ihr nicht meine Familie seid, du bist mir sehr wichtig geworden , do ersetzt meine Mutter..“ Nein , das war sie nicht, denn ich hatte ja noch meine Mutter. Ich hörte mitten im Satz auf und starte den Boden an , immer noch gehalten von Edward und Carlisle.“ Ich werde nie mal im leben deine Mutter sein , ich kann aber versuchen , dir zu helfen . In allem was du hast, ob es Probleme sind oder du traurig bist.“ sagte sie und lächelte Carlisle an. Der druck von ihm wurde weniger, ich konnte fliehen, aber ich hatte nicht den drang dazu , aber ich riss mich von ihnen los und ging auf Esme zu , blieb aber einen Schritt zu ihr entfernt. „Emmett, ich möchte dir meine Geschichte erzählen .“ sie mache kehrt und ging ins Wohnzimmer, aber sie drehte sich noch einmal zu mir um und lächelte mich auffordernd an. Ich folgte ihr , die anderen aber nicht , sie hielten es wohl besser uns alleine zu lassen und ganz ehrlich es war mir recht. „Setzt dich zu mir Emmett , mein Sohn. „ als sie die letzten Worte sagte musste ich lächeln um nicht anzufangen mit dem schluchzen , sie hatte so viel liebe in sich , dabei war ich nicht ihr echter Sohn , sie musste wohl schon Erfahrungen im bezug auf Kindern haben , vielleicht war sie ja auch Mutter.“ Was ist eigentlich mit deinen Kindern passiert , als du zum Vampir geworden bist?“ fragte ich , fragte ich zu direkt , Mist . Sie schluchzte schon wieder , ich nahm sie in mein Arm . Es dauerte eine ganze Weile. dann fing sie an zu reden . „ Ich heb nie Kinder bekommen , ich war schwanger und über glücklich , doch als ich im 6 Monat war , hatte ich einen so stechenden Schmerz in meinem Bauch , mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht ,doch als ich da war , war es für ihn schon zu spät.“ sie brach ab und schluchzte. Ich nahm sie kräftig in den Arm und drückte sie so lange bis sie sich beruhigte.“ Ich war so traurig , mein Mann hat mich nach ein paar Wochen auch noch verlassen , weil ich mit niemanden mehr redete und mich zurückzog , das war der Fehler, ich sah ihn zu spät ein , denn nun war ich alleine , mein Mann und mein ungeborenes Kind, sie waren weg .Ich war so traurig , das ich mich von der nächst besten Klippe stürzet. Jemand musste mich gefunden haben und das Krankenhaus gerufen haben , doch sie machten sich nicht mehr die mühe mich zu retten , denn mein Herzschlag war so schwach, dass nur ein Vampir ihn hören konnte und so war es dann auch . Carlisle verwandelte mich , damit er nicht so alleine ist , und mit mir hatte er die passenden Partnerin gefunden. Ich war zwar nicht die perfekte , die alles von Anfang an lernte , denn ich hatte auch Menschen getötet .Ich wurde von Carlisle bewacht, damit ich nichts verboteneres machte , doch nicht immer schaffte er es , denn er musste auf mich und Edward aufpassen und das gestaltete sich als besonders schwierig, aber er hat dafür gesorgt , das wir das sind was wir nun sind , wir sind Vampire , die sich gegen ihre Natur stellen, die die den Willen dazu haben ohne Menschenblut und vor allem ohne einen Mord zu begehen , zu leben, soweit wir das tun .“ .“ Jetzt kam natürlich die Moralpredigt, denn ich bezweifelte , das ich ohne Kindermädchen Jagen durfte . Also machte ich einen Schmollmund. „ Nein Emmett , komm mir nicht mit so etwas , denn du musst doch begriffen haben , das wir dir nur helfen , wir verurteilen dich nicht.“ Ok sie hatte recht , ich hatte wohl keine andere Wahl.
Ich löste mich von ihren Umarmung und stand auf dann sah ich sie fragend an . Sie wirkte leicht verwirrt. „Na was ist , gehen wir jetzt Jagen ?“ Ich musste Lachen , sie sah so verwirrt aus . Dann hörte ich von oben Schritte und ehe ich mich versah war Rosalie schon auf meinen Arm gesprungen. „ Ich liebe dich .“ sagte sie und ich drückte sie fest und legte meinen Kopf in ihr Haar und roch dran. Ich liebte sie auch , bloß ich bin nicht so einer der das immer in die Welt herausposaunt.

Ein derber Rückschlag



Nach einer ausgiebigen Jagt , war ich endlich wieder satt , es tat so gut wieder etwas zu trinken , mal schauen , ob ich morgen in de Schule durfte oder ob ich von meinen Babysittern in mein ´Laufgitter` gespärt werde ? Ein fragender Blick zu Edward und ich werde es wohl erfahren . „ Das besprechen wir heute Abend , während du in deinem ´Laufgitter` eingespärt wirst .“ bei dem Wort Laufgitter konnte er sich nicht mehr halten. Das musste ich mir nicht bieten lassen , also lief ich rasch vor . Ich wollte aber nicht abhauen , denn das konnte ich ihnen nicht antun ,also beschloss ich mich zu dusch. Ich stellte das Wasser auf die heißeste Stufe und versuchte zu lauschen , was sie wohl sagten , aber sie waren so leise , das ich nichts mitbekam. Ich gab es auf ich machte mich fertig . Ich zog wir eine schwarze Röhre an und ein enges ,weißes T-Shirt. Dann ging ich nach unten , weil ich hoffte endlich eine Antwort zu bekommen.Unten warteten sie schon auf mich . Sie saßen alle auf dem Sofa. Ich stellte mich vor ihnen und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Rosalie schluckte einmal und stand dann auf . „ Emmett , wir haben uns entschieden , du darfst zur Schule, aber nur unter zwei Bedingungen.“ „Danke.“ sagte ich . „ Hey ich war noch nicht fertig , erstens Du darfst nicht mehr so sexy Klamotten anhaben , denn sonst kann ich mich gar nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren .“ ich schaute sie fragend an und dann an mir runter , alle lachten.“ Und zweitens ... Küss mich Emmett .“ sagte sie und schaute mich fragend an . Ich zögerte nicht . Ich rannte auf sie zu und Küsste sie , aber nicht wild und leidenschaftlich , sondern eher klein und süß. Doch trotzdem , sie Atmente schwer und ich auch , aber zum glück nicht so auffällig wie sie. „ Danke“ sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter. „ Dafür nicht , war mir ne Freude.“ sagte ich „Hast du Lust mit mir tanzen zu gehen?“ fragte sie mich . „Du bist nämlich passend angezogen.“ Tanzen , na ja , wieso nicht , da gab es sicher auch ne Bar , denn tanzen konnte ich jetzt mal nicht so gut .“ Ok wieso nicht.“

Als Rosalie die Treppen runter kam verschlug es mir die Sprache, sie trug ein lilanes Kleid , das ihr grade noch so über die Knie ging . Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. „Wow Rosalie , du siehst .. wow.“ mehr brachte ich nicht raus , mist .

Wir fuhren zu einer Disco , die 50 km von Forks entfernt war. Sie war sehr gut besucht . Als wir eintraten war ich gleich auf die Bar fixiert. Ich machte große Schritte auf sie zu und setzte mich gleich auf einen der Hocker .“ Ein Bier und ...?“ ich machte einen fragenden Blick auf Rosalie. Sie lehnte ab, vielleicht auch weil Vampire das sowieso nicht schmeckten , aber ich trank es , damit ich nicht so auffiel, das witzigste war ja , das man danach Besoffener spielen durfte , man konnte also denn größten Macho Bier aufs Hemd schütten , deshalb wurde ich ja nicht gleich verurteilt , denn ich war ja besoffen. Ich bestellte ein Bier nach dem anderen . „Werden wir auch noch mal tanzen ?“ fragte Rosalie Sie wirte leicht gereizt . Konnte sie ja nicht ahnen , das ich eine null im tanzen war . Ich schüttelte den Kopf . Sie wante sich von mir ab . Ich konnte es ihr einfach nicht sagen , dass ich in einer Sache nicht gut bin , zu peinlich.

Nach zwei Stunden machte ich mich auf die suche nach ihr , ich fand sie mit einem fremden Kerl auf der Tanzfläche , ich wollte wütend sein und eifersüchtig , aber ich war ja selber schuld, ich hatte mich mehr mit ihr beschäftigen sollen. Ich lies meinen Kopf hängen und setzte mich auf einen Hocker , wo ich sie beobachten konnte . Als ich gerade saß und mich zu den beiden wante, sah ich wie Rosalie mit dem Typen wild Küsste , das war zu viel .Gut und schön das sie mit im tanzte , aber ihn dann noch aussaugen . Ich knurrte . Ich musste hier raus , sonst machte ich nachher noch etwas was ich bereute . Ich ging aus der Disco und rannte, aber mein Ziel war nicht der weg nach Hause , denn ich rannte in die falsche Richtung. Ich wollte ihr nicht mehr in die Augen schauen. Ich überquerte den Pazifischen Ozean , dieses gestaltete sich länger als gedacht , mehr als 5 Tage tauchte ich , als ich am Festland war, musste ich sofort Jagen , aber ich war in Europa , dort gab es Hirsche, in mengen . Glück nur , das ich im Winter losgerannt war , so war die Sonne nicht häufig zu sehen . Aber ich musste mir eine Jacke kaufen , den mit T-Shirt , konnte ich mich hier nicht Blicken lassen , denn dann würden die Leute mich für Krank halten.

Die Zeit in Europa gestaltete sich nicht wirklich , denn ich war immer noch an meiner Ausgangspunkt , denn Rosalie hatte es geschafft mich Eifersüchtig zu machen .Ich liebte sie und jetzt wollte ich ihr nicht mehr in die Augen schauen . Das einzige gute daran war , das ich keinen Babysitter brachte , denn in der ganzen Zeit wo ich hier war habe ich noch keinen Menschen getötet und mich auch nicht im Sonnenlicht gezeigt , doch bald war der Winter hier vorbei und ich hatte mich dazu Entschieden , das ich mit ihm ziehen wollte . In Europa ging es jetzt auf die letzten Wintertage zu , in Forks musste es jetzt Sommer werden , also zog ich in die entgegengesetzte Richtung. Meine sieben Sachen waren gepackt , denn ich wohnte in einer kleinen Höhle, eine eigene Wohnung konnte ich mir nicht leisten , ich lebte von dem Geld was ich mir mit zur Disco mitgenommen hatte.


Ewig Winter



Im Winter zu leben , war nicht so schlecht , wie ich dachte , es war zwar lästig , immer mit voller Kleidung nach draußen gehen zu müssen , aber man gewöhnte sich dran . Das Leben wurde für mich zu Überlebenstrip, denn ich musste aufpassen , das ich nicht von den Volturi entdeckt wurde, wenn ich mich einmal den Menschen zeige .Ich meine als Vampir, dann würde ich ärger bekommen. Dieses wollte ich nicht riskieren.

Oft dachte ich über meine Familie nach, aber nicht über meine alte , denn Esme ,Carlisle waren klasse Eltern gewesen und Edward war auch nicht falsch . Was sollte ich groß über Rosalie nachdenken , ich liebte sie , doch sie liebt mich nicht , denn sie nutzte mich nur aus , wenn sie keinen zum küssen hatte .Einer der nicht nach ihrer Nase tanzt , dann suchte sie sich den nächsten , falsches Spiel eben und ich Trottel verliebe mich in so eine . Ich setzte mich auf einen großen Stein , ich wollte eine Pause machen , obwohl ich diese nicht brachte , aber zum nachdenken war es besser. Ich hatte immer noch die Sachen an , die ich auf der Party anhatte , das einzigste was sich verändert hatte , war die Jacke die ich mir gekauft hatte .

Nach zwei Stunden stand ich auf , denn Schnee setzte ein .Er machte mir eigentlich nichts aus, aber er nervte einfach nur . Dann roch ich plötzlich einen himmlischen Geruch , es war ein weiblicher, sehr feiner Geruch , es war ... Rosalie . Suchte sich mich etwa oder waren sie gerade auf einen Sprung nach , wo war ich hier noch mal , ach ja Frankreich . Wollte sie hier shoppen oder was . Ach quatsch ich wollte mir nichts draus machen , sie hatte mich bestimmt vergessen .Doch dann hörte ich schnell schritte von hinten „Emmett“ sagte eine weibliche Stimme, die nicht zu Rosalie gehörte , leichtes Enttäuschen machte sich in mir breit. Einen Moment später kam die Freude , es war Esme . Ich drehte mich zu ihr um und lachte , ich konnte es mir nicht verkneifen . „ Wieso bist du denn dieses mal weggelaufen , hä ?“ sagte sie streng , aber es war keine gespielte strenge. „ Ich... also ich .. äh.. wie soll ich das sagen .... es tut mir Leid .“ sagte ich und senkte meinen Blick. Es tat mir wirklich leid , ich hatte im ersten Augenblick nur an mich gedacht , als ich verschwunden war. Dabei dachte ich nicht an Esme und den Rest . „ Ich habe mal wieder nur an mich gedacht . Es tut mir unendlich Leid.“ Ich schaute immer noch nicht auf „ Wir haben uns sorgen gemacht , als Rosalie und du am nächsten Tag immer noch nicht wieder da waren ,haben wir uns auf die Suche nach euch gemacht , doch dann kam Rosalie, aber du warst nicht da , wir machten uns alle schreckliche Sorgen und als Rosalie erklärte was passiert war , wollten wir dir Zeit lassen , um über das alles Nachzudenken , aber es dauerte einen Monat und du warst immer noch nicht wieder da und dann haben wir uns auf den Weg gemacht um dich zu Suchen. Bitte mach das nie wieder ja , tu uns das nicht noch einmal an .“ Sie klang sehr traurig und ich schaute weiterhin beschämt zu Boden . . „Ich werde die anderen Anrufen und Freundchen ich warne dich , du machst jetzt nicht die Fliege ist das klar ?“ „ Ja , ist ja schon klar .“ sagte ich und setzte mich auf den Boden , man , die erste Standpauke hinter mir , wie viele konnten jetzt denn wohl noch folgen.

Das Telefonat dauerte nicht lange . Noch kürzer war die Zeit bis die anderen eintrafen . „Mensch Emmett du hast uns alle voll die Sorgen bereitet , was ist bloß in dich geraten ?“ mahnte mich Carlisle. „ Das nächste mal warn uns besser .“ sagte Edward . Rosalie hielt sich im Hintergrund . Ich würdigte ihr keinen Blick . „Es tut mir warnsinnig Leid , bitte verzeiht mir .“ sagte ich nur . „ Es ist alles in Ordnung , kommt wir gehen nach Hause.“ sagte Carlisle .

Ich machte die Tür auf und war endlich wieder Zuhause , es tat gut und nicht hatte sich verändert. „Altes Heim ,Glück allein!“ sagte ich und konnte es im selben Moment nicht glauben das ich das gesagt hatte . Esme strahlte genauso wie Carlisle und Edward musste sich das lachen verkneifen , was der Sack aber nicht schaffte und als er anfing zu lachen ,lachte ich mit. Rosalie , die im Hintergrund sich aufhielt und der ich immer noch keinen Blick würdigte , trat jetzt zu mir vor . „Emmett , können wir reden ?“ fragte sie mich beschämt, aber ich wusste nicht , ob ich ihre Lügen noch einmal ertragen konnte. „ Ne lass mal stecken .Ich habe kein Lust auf blödes Lügen, denn davon hast du mir schon genug gesagt .“ ich drehte mich zum ersten mal zu ihr um und sah in ihren schwarzen Augen . Sie hatte nicht gejagt, aber warum war sie so blöd . „ Das wir sie dir sagen , wenn du sie läst.“ meldete sich nun auch noch Gedankeleser Edward dazu . „Lass das , halte dich daraus!!.“ sagte ich und knurrte ihn an .Esme sah mich geschockt an . Ich schaute sie Entschuldiget an und wante mich dann an Rosalie „ Alles was aus deinen Mund kam , war eine Lüge , nicht davon war echt .“ sagte ich und musste mich zusammenreisen , damit ich nicht schrie. Ich rannte in mein Zimmer und holte denn Brief , denn ich immer noch hatte .Ich rannte schnell wieder zurück und hielt ihn ihr vor die Augen und zerriss ihn . „ Würde mich nicht wundern , wenn du es schon .. ach was weiß ich ,wie oft mit Edward Spaß hattest.“ „Emmett es reicht , benimm dich !“ sagte jetzt Carlisle. „ Was denn ist doch war oder lüge ich , ne , ICH BIN NICHT DER JENIGE DER LÜGT ODER DER NUR , WEIL ES EINMAL NICHT NACH SEINER NASE GEHT , SICH DEN NÄCHST BESTEN SCHNAPPT. BIN JA KEINE HURE ODER EINE SCHLAMPE .“ sas sahs , Rosalie rannte nach oben . „ FÜE MICH BIST DU GESTORBEN.“ schrie ich ihr hinterher . „Carlisle , beruhige du Rosalie bitte ja.“ sagte Edward .

Carlisle machte sich sofort auf den Weg nach oben . Esme starrte mich mit offenen Mund. „ Emmett , was ist denn nur in dich gefahren , wieso sagst du so etwas ,sonst bist du doch auch nicht so einer der so etwas zu einem Mädchen sagt.“ sie hatte wie immer recht und ich hasste es wenn ein anderer Recht hatte , es sei denn ich bin der andere. Ich seufzte „ Ich bin aber nicht der , der sich als erstes Entschuldigt und ich werde auch nicht mit ihr reden , das kann sie sich so was von hinter die Ohren schreiben.“ sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust . Ich sah bestimmt aus wie ein beleidigtes Kleinkind . „Nein Emmett, das tust du nicht , du siehst aus wie ein beleidigtes Mädchen , das gerade mal 5 ist , sorry , aber ich sage es wie es ist .“ sagte Edward und er lachte nicht , er meinte es ernst . Aber ich machte mir nichts draus , ich beschloss mal wieder zu dusch , denn so langsam musste ich stinken , wie unattraktiv.

Ich war schlimme als ein Mädchen , den ich duschte über einer Stunde . Als ich dann endlich fertig war , zog ich mir eine Blue Jeans an und einen weißen Pullover . Das musste reich , es war schließlich .. äh welcher Tag war eigentlich . „War es Wochenende oder doch ein Wochentag ?Als ich in meinen Zimmer die Tür aufmachte fand ich ein Brief. Ich öffnete ihn und sah auf den ersten Blick , das dieser Brief von Rosalie kam. Ich faltete ihn wieder zusammen und legte ihn auf meinem überflüssigen Bett. Wieso sollte ich eine Lügengeschichte Lesen , da konnte ich doch besser eine echte Liebeschnulze lesen . Ich beschloss nach unten zu gehen und Fern zu sehen .

Unten angekommen sah ich alle schon am Küchentisch sitzen und mich erwartungsvoll anstarren . Wussten sie etwa etwas von dem Brief den Rosalie mir geschrieben hatte ?Schön , sollten sie , wenn sie der Lüge glaubten. Edward schüttelte den Kopf und alle ließen den Blick von mir ab. Ich setzte mich zum Fernseher und schaltete Sport an . Baseball lief , ich liebte es , es war mein Lieblingssport , gleich nach jagen . „Edward.“ hörte ich Esme. Die anderen gingen aus dem Zimmer , vermutlich endlich mal jagen , tat der Lügnerin gut . „ Emmett ..“ sagte Edward , der jetzt neben mir saß . „... sie lügt nicht , du würdest es wissen , wenn du nur diesen blöden Brief endlich lesen würdest.“ grrrrrr , jetzt nervte er mich auch schon , konnte mich denn keiner in diesem Haus in Ruhe damit lassen „ Ich versuche gerade ein Kapitel in meinem Leben abzuschließen , was gescheitert ist und wenn mich jeder daran erinnerte wie deines Kapitel weiter geht , kann das nicht enden.“ -Außerdem hat sie mich sehr verletzt-. Fügte ich im Gedanken hinzu . „ Du wirst nie erfahren , wie sie es meinte , wenn du diesen Brief nicht liest, denn sie wollte dich nicht verletzen.“ sagte er und stand auf . „ Denke drüber nach und warte nicht zu lange , sonst verletzt du sie .“ sagte er ohne mich anzuschauen. Wieso wollen alle , das ich diesen Lügenbrief lese , wer garantierte mir denn , das sie mich nicht wieder verarscht . Oh Emmett ich liebe dich ... blablabla so ein scheiß .

Ich schaute das Spiel noch zu ende .Ich spürte die ganze Zeit blicke auf mich , denn nach dem ersten Durchgang , kamen alle wieder ins Zimmer gestürmt , sie waren also nicht weit weg gewesen um zu jagen .


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /