Cover

30 Jahre später


Buch Edward

Streit



Es war ein Tag wie jeder andere. Morgens mussten wir in die Schule, am Nachmittag machte Emmett sich über mich lustig und später gingen wir auf die Jagt. Nur die Nächte waren zu ertragen , solange Bella bei mir war.
Doch durch meine Angst sie und Renessme zu verlieren beschützte ich die beiden und wich nicht von ihrer Seite. Nessie´s Gedanken verrieten mit das es sie sehr nervt, doch bei Bella sah ich nichts. Trotz der langen Zeit die wir verbrachten haben ,hatte ich mich immer noch nicht dran gewöhnt sie nicht zu hören. Die anderen waren manchmal eifersüchtig auf sie ,vor allem Jacob war es und mit seiner Eifersucht steckte er Nessie immer mehr an.

Als das Wochenende anfing beschlossen Carlisle, Esme ,Emmet ,Rose und Jasper zu Jagen , sie meinten das es mehrere Tage dauern würde. "Alice willst du Jasper und die anderen nicht begleite ?"fragte ich in der Hoffnung mit Bella und Renessme mal allein zu sein. "Ach ich wollte doch mit Bella und Renessme in die Stadt ",sagte Alice und grinste Bella an." und hast du es nötiger als ich ,da ich gestern heimlich mit Bella und Nessie war. "jetzt grinste sie nicht mehr sondern strahlte übers ganze Gesicht. Na gut dachte ich mir ,denn gegen Alice musste ich mich geschlagen geben, also fuhr ich mit den anderen mit, aber erst nachdem ich mich von den dreien verschiedet hatte.
Als ich bei Bella war sagte ich: "Pass gut auf dich und Renessme auf ja, ich möchte dich heile wieder vor mir sehen wenn ich wiederkommen ja?" das sollte keine frage sein sonder doch ein befehl. Ich erschrak als ich ihr ein Kuss geben wollte und sie ihn nicht annahm .Von hinten hörte ich Gelächter, es machte mich wüten und ich wusste sofort das es Emmett war .Die Wut wuchs und Wuchs , bis ich schließlich auf ihn los ging. Erst als ich schreie und geknurre hörte merkte ich das ich Emmet quer durch den Raum geschleudert hatte und ihn genau auf die zarte Esme geworfen habe (auch wenn sie nicht so zart ist sieht sie immer noch so aus).Plötzlich ging alles sehr schnell und ich wurde von ihrgentetwas (ich vermute Jasper) genau durch die Scheibe geschleudert .Jasper, Carlisle und Alice stürzten auf mich drauf .Rosalie und Esme brachten Emmett runter damit er nicht zum Gegenangriff überging. Nur zwei standen mitten im Raum und das waren Renessme ,die abwechselnd zu mir und zu Emmett schauten , sie hatte tränen in den Augen und Bella die mich mit starem Blick anschaute. Dann sagte sie was, was mich erschütterte. "Edward ich kann und will nicht mehr !!Es reicht du musst nicht immer sofort wegen mir und Renessme ausrasten. " Sie nahm die weinende Renessme ich den Arm. Sie schlunzte. Man was bin ich doch für ein verdammter Trottel. Dann hatte Alice eine Vision und als ich versuchte herauszufinden was es war hörte ich nichts , Bella hatte sie abgeschirmt ,damit ich nicht ihre Vision mitbekomme. SIE(BELLA) hatte eine Entscheidung gefällt ."Ohhh Bella .",schlunzte sie" bitte nicht das kannst du uns nicht antun !!"was hatte Bella vor ...es machte mich verrückt es nicht zu wissen .
Dann endlich sagte sie etwas." ich und Nessie werden gehen ..." es hallte in meinen Kopf ich konnte es nicht verstehen ."wie bitte ?" fragte ich "Du hast mich verstanden ." sagte sie knapp. "Ich komme mit !!" sagte ich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Renessme starte Bella fordert an , das erleichtert mich sie wollte mich nicht verlassen.
"Nein ..nein ich und Renessme gehen alleine ohne dich .Edward ich brache eine Auszeit , wie ich vorhin schon gesagt habe, ich kann nicht mehr , deine ständige Beschützerrein und deine , in letzter Zeit häufiger auftretenden, Wutausbrüchen machen mich fertig .!"das kam wie ein schlag und wenn ich nicht schon liegen würde, würde ich zusammen klappen ."Nein das möchte ich nicht !!" meldete sich Renessme zu Wort "Mommy was wir denn aus Jake....."weiter hörte ich nicht zu ich war geschockt nicht mal meine eigene Tochter würde mich vermissen. Um meinen Augen wurde es schwarz


Alles um mich herum war nicht normal als ich Bella berührte und sie Küssen wollte sagte sie -Nein ich kann nicht mehr- sie verschwamm und Renessme trat an ihrer Stelle. Ich wollte sie in den Arm nehmen und sie knuddeln ,doch als ich sie berührte schlug sie mich weg und sagte- Wegen dir müssen Mommy und ich weg ,dabei wollte ich doch bei Jake bleiben- sie verschwamm auch und alles wurde schwarz ,doch nach ein paar Minuten öffnete ich meine Augen. Das erste was ich spürte waren Hände auf meinem Gesicht und dann hörte ich Carlisle Stimme "Edward mein Sohn , sag doch bitte was." " Dad wo sind Bella und Renessme?" das war das erste was ich rausbrachte. "Weg " sagte er kurz und nachdenklich .Ich erschrak und als er seine zweideutige antwort bemerkte sagte er "Einkaufen mit Alice natürlich ,aber sie wollen heute Abend aufbrechen. "Man merkte ihn an das er enttäuscht war , den sein einziges Enkelkind würde gehen .Ich fühlte mich so schwach das ich beschloss Jagen zu gehen.

Eine Entscheidung



Als ich einen Puma erwischte konnte ich endlich wieder klar denken. Ich wusste falls ich nicht meine Familie enttäuschen und meine Frau und mein Kind verlieren wollte ,etwas machen .Irgendetwas musste ich doch tun können.

Nach der Jagd verzog ich mich in Bella und meine Hütte , die bald nur mir gehören sollte. Nach etwa einer Stunde grübeln gab es dann doch nur den einen Weg und als ich dann noch hörte wie Bella und die anderen beiden wiederkamen ,wusste ich das ich mich beeilen musste .So schnell es ging packte ich meine Sachen und rannte zu ihnen. Ich sah grade noch wie Bella und Nessie sich von Allen verabschiedeten. Als Bella meinen Koffer sah schrie sie mich an "ICH SAGTE DOCH DAS ICH UND NESSIE ALLEINE GEHEN ,BIST DU SO BLÖD ODER TUST DU NUR SO" auch wenn es schmerzt musste ich jetzt sagen was ich vorhatte , nur Alice konnte es sehen. Sie wollte auf mich zurennen und etwas sagen , doch ich gab ihr zu verstehen das sie es nicht braucht .Das erregte die Aufmerksamkeit der anderen , auch die von der gereizten Bella." Bella ich habe verstanden das du mich hasst , deshalb und weil ich den Rest meiner Familie nicht traurig sehen will , wenn ihr geht, habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich werde gehen und ihr bleibt." NEIN kam es aus jedem Mund. Esme rannte auf mich zu , sie schluchzen und jetzt konnte sich Alice auch nicht mehr auf meinen Befehl konzentrieren .Alle waren geschockt "WARUM?" hörte ich die Stimme von Esme . "Ich möchte nicht das Isabella und Renessme gehen!" Ich sagte extra nicht Bella, weil ich spürte das es nicht mehr passte , denn sie hat mir das recht genommen ,auch wenn sie es nie so gesagt hat." Wieso müsst ihr denn nur so streiten?" fragte Alice und musste auch schluchzen." Meine Schuld war das ja wohl nicht !" sagte Bella ein bisschen zickig ."Nein , es ist meine Schuld und deshalb gehe ich !" sagte ich und mit den letzen Worten verabschiedete ich mich ohne ein weiteres Wort abzuwarten.

Renessme würde mich nicht vermissen , für sie ist Jacob viel wichtiger und Bella hatte jetzt ihre Auszeit, wenn sie wollte sogar für ne Millionen Jahr.
Aber das könnet ich bestimmt nicht aushalten. Trotz allem rannte ich und hörte erst auf nachdem ich auf einem anderen Kontinent war. Ich trug immer noch das Armband der Cullens Familie .Erst spielte ich mit dem Gedanken es wegzuschmeißen ,aber ich wollte noch eine kleine Erinnerung haben .Ich beschloss zu Jagen da es endlich Nacht war und ich aus meinem Versteck (einer kleine Höhle wo ich mich vor dem Tageslicht schützte)versteckte.


Eine schreckliche Begegnung die mein Leben veränderte



Als es ein Uhr war, war ich satt und beschloss meine Höhle aufzusuchen. Auf den Weg dorthin ,ich dachte grade über Bella nach, roch ich einen sehr bekannte Geruch . Die spur war frisch .Ohh nein dachte ich die Volturi ,aber was machten die hier. Ehe ich mich versah war ich im Schwitzkasten genommen und konnte mich nicht wehren .Also beschloss ich ihnen zu folgen .
" Guter Junge " sagte eine bekannte Stimme lächelnd, es war Jane. " Dann habe ich mich doch nicht verrochen , gewiss wird sich Aro freuen dich bei uns zu haben Edward." Sie warteten darauf das ich mich wehre, doch das tat ich nicht ,wozu auch, war doch aussichtslos. Jane traute mir nicht, sie schickte Demitri , damit er nach den anderen Ausschau hielt .Alec verstärkte seinen Griff, als er das misstrauen von Jane bemerkte. Naja ich vermutete das es Alec war der mich fest hielt. Nach etwa fünf Minuten kam Demitri wieder " Alles ok er ist allein !"Jane starte mich fragent an ."Los , kommt Aro wartet ." sagte sie ohne ihre Augen von mir zu nehmen. Ich gehorchte und folgte ihnen ohne den geringsten drang zu entkommen .


Bei den Volturi



Als wir ankamen ,erwartete Aro uns schon. "Ahh.. was für eine schöne Überraschen Jane , du bist du immer für eine neue Überraschung gut" er reichte ihr die Hand und ohne zögern zeigte sie ihm ihre Gedanken. "Ahh so ist das also ,na dann lieber Edward lass mich doch bitte sehen was mit dir los ist ,denn es wundert mich das du ohne prostest mitgekommen bist ." was blieb mir anderes übrig , also reichte ich Aro meine Hand und als er den Streit zwischen Bella und mir sah , war ich gezwungen alles noch einmal zu sehen. Ich kniff die Augen zusammen ,es war so schlimm für mich ,also entzog ich mich Aros Hand und sprang zurück .Plötzlich lag ich auf dem Boden und auf mich drauf lag Felix "Felix "rief Jane und Felix wusste bescheid und schleuderte mich hoch .Jane starte mich mit so einem Merkwürden Blick an und in ihren Gedanken hörte ich das sie mich mit ihren Blick verbrennen wollte .Ich kniff die Augen zusammen und wartete auf den Schmerz." Haha .., es reicht meine Liebe." hörte ich Aro amüsiert lachen. Ich öffnete die Augen und Aro gab den befehl das Felix mich loslassen soll." Mein lieber Edward , du hast große schmerzen , so groß das sie schmerzhafter sind als Janes Gabe. Ich kann es nicht glauben so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe gesehen das du SIE verlassen hast , doch immer noch trägst du ihr Wappen . Du bist nur mit Jane gekommen weil du dachtest das du hier einen schnellen Tot entgegen gehst , aber du hast dich getäuscht, denn wir werden dein Leben nicht beenden." sagte er" Wir leben nicht mehr wir sind schon tot ."sagte ich frostig" Doch trotz allem mache ich dir das Angebot bei uns zu bleiben und uns zu dienen." Früher hätte ich das nie geglaubt aber ich sagte "Ja gerne wieso nicht , habe nichts mehr zu verlieren , denn das habe ich bereits." "Ok dann weihe ich dich in deinen ersten Auftrag ein , denn du bist stark und geübter als wir , auch wenn wir das alle nicht zugeben würden. Du musst Gianna ,unsere Sekretärin verwandeln , denn wir habe gemerkt das sie zu gut ist um sie zu töten." Ich erstarte ,tat aber das was Aro wollte.
Danach musste ich für drei tage ihren Platz übernehmen damit sie nicht fehlte. So nahm mein Leben einen sinnlosen lauf . Es vergingen Monate oder Jahre ich hatte kein Zeitgefühl.


Buch Bella

Zeit



Jetzt sind es schon zwei Jahr seit ich meine Entscheidung mit Edward bereute . Renessme redete nicht mit mir und um mir aus den weg zu gehen ist sie zu Jacob gezogen und hat mir striktes verbot erteilt ,ich sollte ja nicht die Grenze überschreiten . Ich hatte ihn schon gesucht aber es war nutzlos . Alle hatten sich auf den Weg gemacht und IHN gesucht .Ihn den ich immer noch abgöttisch Liebte und es nicht gemerkt habe , stattdessen wollte ich eine Auszeit ,was blöd. Esme ging es sehr schlecht sie hat sich ein kleines Haus gebaut und ist dort ohne Carlisle eingezogen , ab den Tag ging es ihm auch nicht besser. doch er blieb bei mir um mich nicht alleine zu lassen , denn Jasper ist auch weg , denn er kann die schmerzhaften Gefühle nicht ertragen , nur Alice durfte mit. Emmett machte sich schreckliche Vorwürfe das es seine Schuld war und war eigentlich nur noch auf der Suche nach Edward , Rosalie folgte ihm , sie verachtete mich , erst dachte ich wegen Renessme ,weil sie ja auch gegangen ist ,aber das war es nicht , sie vermisst Edward ganz schrecklich , das hätte ich nicht gedacht war aber so . Emmett erzählte mir das , sie soll jede nacht geschluchzt haben ,wegen EDWARD.

Ich war immer allein , achtete nicht auf das was ich anziehe und rede mit keinem auch nicht mit Carlisle. Wir Esme .er und ich gingen zusammen auf die Jagd aber Esme redete nie und ich auch nicht auch wenn Carlisle es versuchte.


Buch Edward

Eine Entscheidung und deren Folge



Die Zeit verging doch eines Abends rief mich Aro zu sich , er wollte mich alleine sprechen. Als ich ankam war Aro allein ,was mich stutzig mache. "Edward mein Sohn ,da bist du ja , ich möchte dich zu einer Entscheidung beten." ich wusste zwar was er meinte aber ich sagte nichts ,er sollte weiter reden , ich wollte es hören. Boh wenn man mit den Volturi lebt, wird man immer mehr wie sie: egoistisch." Du weißt es ,aber ich sollte es besser noch mal erwähnen . Also... ähh.. ich will das du ,das du einer von uns wirst ,denn bis jetzt bist du ein Cullen ", er deutete auf mein Armband" und deshalb frage ich dich jetzt ob du einer von uns werden willst !" er holte ein Kette mit dem Wappen der Volturi raus . Also musste ich mich entscheiden. "Aro es wäre mir eine Freude ." sagte ich, obwohl das nicht ganz der Wahrheit entsprach , doch ich wollte kein Cullen mehr sein . Also nahm ich mein Armbad und gab es Aro. Ich kniete mich hin und wartete bis er mir die Kette umgehangen hatte , die Kleidung der Volturi trug ich schon lange. Ich hatte die Entscheidung als getroffen, doch genau mit dieser Entscheidung habe ich noch nicht mit den folgen gerechnet.


Buch Alice

(Zu)schnelles Handeln




Es durchfuhr mir durch den ganzen Körper ,doch ich konnte es nicht glauben ."Alice was ist los Alice sage doch was bitte Alice ,was hast du gesehen ?"
Mein Freund versuchte mich zu Beruhigen doch das schaffte er nicht , den ich brachte kein Wort heraus .Plötzlich veränderten sich meine Gefühle und ich wusste das Jasper etwas damit zu tun hatte. Doch bevor ich mich ganz beruhigte konnte wurde ich schon Bewusstlos.
Als ich aufwachte lag ich in unseren Bett , bei uns bei den Cullens , Jasper musste mich nach Carlisle gebracht haben .
Kaum hatte ich meine Augen auf waren alle da . "Bitte geht nach unten und ruft ALLE zusammen es ist wichtig . Ich möchte bevor ich es euch sage jagen gehen damit ich genug kraft habe. Ihr müsste Emmett Und Rose suchen ."Und schon eine Sekunde nach meinen Worten rannte ich auf die Jagd , Jasper folgte mir .


Vier Stunden später hatten sich alle versammelt und ich trat in die Mitte Jasper kam und stützte mich weil er sah das ich leicht kippte" Nun sag schon Schwester ich habe noch was besseres vor ,schließlich muss ich Edward finden damit sich Bella bei ihm entschuldigen kann und ich auch." sagte Emmett" Das wird nicht mehr nötig sein ,denn ich weiß wo Edward ist" sagte ich und machte kurz Pause. "WAS???" kam es von alle Seiten "Alice sag schon wo ist er ?" kam es von Bella und Emmett und dann hörte ich plötzlich von draußen Nessie Schreien " Was wo ist er was ist überhaupt passiert Alice?" "Renessme!" flüstert Bella liebevoll und sie nahmen sich in den Arm .Renessme weinte bitterlich und entschuldigte sich für ihr blödes verhalten. "Das macht doch nichts jetzt wird alles wieder so wie es vor zwei Jahren war mit Edward, Alice weiß wo er ist und wir werden ihn überreden mit uns zu kommen ." Bella lachte Nessie an und das wollte ich ihnen nicht verderben aber ich sagte" keiner braucht sich hier zu freuen es ist schrecklich , denn ..denn.. denn Edward ist bei den Volturi ,er ist jetzt einen von ihnen ,er hat sich aus freien stücken ihnen Angeschlossen ." dieses brachte ich mit Mühe und Not raus . Es war tot still, keiner dache auch nur im entferntesten irgendetwas zu sagen. Doch plötzlich hörten wir Renessme bitterlich weinen .Sie rannte weg .Ich schaute Jacob an der das ganze Geschehen miterlebt hat und ich brauchte auch nichts mehr zu sagen , er lief ihr hinterher, dann hörten wir Bella sagen " Ich muss zu ihm es ist meine Schuld das er da ist." "Du kannst nichts dafür" diesmal sprach Carlisle .Esme brach kurz zusammen und als sie wieder hochkam rannte sie zu Carlisle und schluchzte. Ich sah Jasper flehend an und er verstand das er die Lage beruhigen sollte.
"Wir werden aufbrechen ."sagte Emmett entschlossen ."Nein das ist zu gefährlich "sagte Carlisle." Aber Edward ist da und ich will und kann nicht mehr ohne ihn Leben , genau so wie ihr auch nicht." diesmal sprach Bella mit fester Stimme.
Kurze Zeit später kam Jacob mit einer heulenden Renessme im Arm wieder. Sie sagte nur einen Satz und das mehrere Male hintereinander." Ich will nach Daddy ,bringt mich zu ihm !".Jacob starte uns verzweifelt an. Dann sagte Nessie denn nächsten Satz, den Satz den wir versuchten zu verdrängen. "und was ist wenn Daddy etwas passiert, bitte sagt mir das ihm dort wo er jetzt ist nichts passiert!" sie schrie es fast. Bella nahm sie und den verwirrten Jacob in den Arm ."Ich werde euch begleiten, da ich davon ausgehe das Nessie dort mitkommen wird und ihr wisst das ich sie nicht alleine lasse und das für nichts auf der Welt. "meldete sich jetzt Jacob zu Wort. "Nein!!!" sagten Nessie und Bella im Chor. "Ich bitte dich ,wenn du mich wirklich und unwiderruflich Liebst dann bleibst du hier und sorgst dafür das ich ein grund habe heile nach Hause zu kommen." sagte renessme mit aller bitte die sie herrausbracht. "Du weißt das ich das nicht kann" "dann tue es bitte für mich .Ich Liebe dich doch." Jetzt konnte er sich nicht mehr wehren.


"Also packen wir alle unsere Sachen und machen uns auf den Weg nach Voterra." sagte ich und neben mir zuckte Jasper zusammen ,er mochte die volturi nicht ,da er Angst hatte mich zu verlieren, denn ich war ein begehrteste Objekt auf deren Liste.


Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg, Carlisle hatte die ganze Nacht die Flüge gebucht. Natürlich erste Klasse was auch sonst. Aber die Anspannung stieg jemehr wir uns dem Ziel nähern. Doch je mehr wir das taten um so mehr hatte ich die Befürchtung das wir in die Falle gehen. Hatte Aro geahnt das wir Edward folgen würden wenn er erst mal einer von ihnen ist ? Oder hat er Edward extra zur Entscheidung gezwungen damit ich auch komme ,denn er wusste es das ich es sehen würde? Aber dann musste Edward auch doch bescheid wissen oder nicht? Ich bekam Kopfschmerzen als sich alle meine Fragen auftaten und Jasper bemerkte meine Unsicherheit ,doch er beruhigte mich.

Wir rannte in die große Eingangshalle und alles in diesem Raum roch nach ihm ,nach Edward. Bella musste schwer schlucken , doch wir gingen weiter ,wir wollten ihn sehen .
Als wir vor der großen Tür standen ,hatte keiner die Absicht zu klopfen .Deshalb nahm ich all meinem Mut zusammen und öffnete die Tür . Das erste was ich sah war Aros verschmitztes Lachen ."Willkommen meine Freunde ,schön auch endlich mal wieder zu sehen ,was führt euch zu uns." Renessme wollte gerade was sagen, da schnitt Carlisle ihr das Wort ab "Wir wollen mit meinem Sohn reden .Ist er da ?"Aro lachte "Es ist nicht mehr dein Sohn mein guter alter Freund ,er ist jetzt ein Volturi ,er will kein Cullen mehr sein ."uns allen stockte der Atem, auch wenn wir den nicht besitzen." Ok dann möchten wir mit Edward sprechen. Ist er da?" sagte Carlisle der sich von dem Schock als erstes erholte. "Bitte lasst uns zu ihn ,ich flehe euch an." sagte jetzt die verzweifelte Esme .Aro schaute in die Runde ,am Ende blieb sein Blick auf mir haften. "Edward hat sich für das richtige entschieden und du solltest das auch meine Liebe" sagte er mit entzückender Stimme. "Sie ist nicht DEINE LIEBE." sagte Jasper bissig .Er knurrte Aro an. "Ist schon gut Jazz er tut mir nichts "beruhigte ich ihn ,doch das beruhigte ihn so was von gar nicht. Er machte einen Satz auf ihn zu ,doch Demitri und Felix stellten sich ihm in den weg . Es gerieht außer Kontrolle. Jasper stürzte sich auf Felix , ich half ihm genau wie Carlisle , als Emmett uns auch helfen wollte ,stellte sich ihm Demitri in den weg . Rose kam ihm sofort zu Hilfe .Bella blieb bei der geschockten Renessme. Nur für einen kurzen Moment war ich nicht aufmerksam, doch schon im Selben Moment hörte ich ein reisen und Sekunden später einen schrei. Es war Jasper , Felix hatte ihm zwei Finger abgerissen und nur eine Minute später passierte das gleiche mit Emmett ,er war zu schnell auf Demitrie los gegangen und verlor den ganzen linken Arm. Sein Aufschrei erweckte Esme ,die sich das ganze Specktakel von außen angeschaut hatte ,weil sie zu viel angst hatte. Aber ich konzentrierte mich jetzt auf Jasper ,ich musste Felix von ihm fern halten damit nichts schlimmeres mit ihm passiete. Rosalie tat das gleiche mit Demitri. Ein sehr schlimmer Schrei unter brach das ganze. Es war Esme sie wurde von Janes Blick erwischt, als Carlisle zu ihr wollte wurde er von Alec gepackt. Es sah schlecht für uns aus. Doch dann ging die Tür auf und....


Buch Edward

Zwischen zwei Seiten



Als ich zum Eingang kam hörte ich in den Gedanken der anderen das ein Kampf im großen Saal geschah, also beschloss ich mich schnell nachzusehen. Ich überlegte wer den so blöd sei sich mit den Volturi anzulegen und dann noch in Volterra. Das würde ein Heimspiel für UNS werden (ich sagte jetzt schon uns ,weil es doch schon fast wie ein zuhause für mich war, extra für sie hatte ich mir Rote Kontaktlinsen zugelegt. Nur Aro wusste das meine roten Augen ein Fake waren ). Mitte in meinem Gegrübele hörte ich den Schrei von Esme.

Ich war so geschockt das ich alles aus mir raus holte, ich rannte so schnell wie noch nie in meinen ganzen Leben . Waren SIE hier ,waren sie die dummen die hier her gekommen waren , dabei dachte ich das es der Rumänische Zirkel war .NEIN ich hatte es gehofft. Ich öffnete die große Tür und rannte zu Esme , ich schmiss mich vor sie und nachdem ich das gemacht hatte hörte sie auf zu schreien. "Aufhören sofort!" knurrte ich . Alle sahen mich geschockt an. Mist die Idee mit den roten Augen war jetzt doch keine gute mehr. "Daddy" schluchzte Renessme und sprang mir auf den Arm.Sie lies nicht los. Es tat so weh , wieso machte sie das ,wieso Umarmte sie mich .Sie alle, warum waren sie hier ich verstand es nicht. Ich wollte gerade was sagen, da unterbrach mich Aro " Er ist jetzt einer von uns , nicht war Edward, er ist nicht mehr dein Dadddy." Er machte eine Bewegung das ich an seiner Seite treten sollte. Eigentlich wollte ich das nicht, aber wenn sie gingen tat es dann nur noch mehr weh. Nicht das es nicht schon schlimm genug war sie hier zu haben und dann auch noch verletzt. Also rannte ich zu Aro , nachdem ich Renessme abgesetzt hatte." Guter Junge" sagte Aro. In seinen Gedanken las ich das ich sie jetzt verabschieden solle . Ich tat es "Es ist besser wenn ihr jetzt alle geht ,ihr habt hir nichts mehr zu suchen." alle Cullens starten mich komisch an. "Edward..." meldete sich zu ersten mal Bella zu Wort.".. ich möchte mit dir reden "Wir haben nichts mehr zu bereden " sagte ich und ging. Ich hörte Geschluchze von allen ,doch sie gingen. Ich bin so verzweifelt.
Ich rannte in mein Zimmer .Ich musste über alles nachdenken , es war so viel geschehen. Vor mir sah ich Renessme wie sie mich umarmte , aber ich wusste nicht wieso ,wieso hatte sie mich umarmt und weint? Und wieso wollte Bella mit mir rede ,ich dachte es sei alles klar , ich verstehe es mit der Pause die sie haben will .Ich bin ja selber Schuld ,ich hätte ihnen ,Bella und Renessme, mehr Freiraum lassen müssen ,doch ich Trottel hatte das nicht, aber jetzt hatte sie ihren Freiraum wieso wollte sie mich also Sprechen .
Ich merkte wie sich meine Kontaktlinsen auflösten , deshalb beschloss ich mich sie zu wechseln ,doch dann hörte ich Schritte. Es waren zwei, doch bei genauerem hinhören waren es drei. Die Tür öffnete sich und vor mir standen Felix, Demitri und Alec. Ihn ihren Gedanken konnte ich die Wut spüren. "Wieso bist du zwischen Esme und mir gegangen? Ich dachte ,du bist jetzt einer von uns!" sagte der empörte Alec." Wir hatten sie fast ausgelöscht, der blonde und der große waren schon fast vernichtet." diesmal sprach Demitri und ich wusste das er Jasper und Emmett meinte. "Du musst dich jetzt entscheiden , auch wenn ich dachte das du das mit der Kette getan hast,.." meinte Felix"...aber wie ich sehe weist du noch nicht ganz genau wo du hin gehörst. Na dann bleibt uns nicht mehr viel über ,da du uns vom Kampf gehindert hast ,werden wir dich auch dran hindern das du gehst." sagte er nun "Aber du kannst mich nicht hindern ,wenn ich wirklich zu ihnen wollte dann finde ich einen weg." sagte ich verbissen ,schließlich hatten sie nicht über mich zu bestimmen, selbst Aro nicht." Dann zwingen wir dich" sagte Demitri mit einem Lachen und ehe ich mich versah packte er mich, ich hatte keine Möglichkeit mich zu befreien, doch das schlimmste war das ich hörte wie Alec an nichts dachte, das nichts was seine Gabe freisetzte. Ich wusste ich musste mich wehren , doch ich konnte es nicht und es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht und durchschnitt alle meine Sinne ich fühlte nichts mehr.

Buch Renessme

Das aus ??


Ich konnte nicht mehr und brach zusammen , noch bevor wir im Flugzeug waren. Als ich erwachte lag ich in meinen Bett in Forks .Das erste was ich sah war ein besorgter Jacob der über mir schaute. "ohh Nessie alles wird gut du wirst sehen ."ich musste wohl weinen , denn sonst konnte ich mir Jakes Worte nicht erklären. Das schlimmste an seinen Worten waren das er auch weinte .Große kugelrunde Tränen trafen mein heißes Gesicht." Ohh Renessme bin ich froh das dir nichts passiert ist ""Wieso wollte er nicht mit Mommy reden .Sie wollte sich bei ihm Entschuldigen ,er musste doch meine Gedanken gelesen haben? "Die Tür öffnete sich und Bella trat ein .Sie sah schlimm aus .Ihr Gesicht sah sehr träge und müde aus ,auch wenn Vampire nicht müde sein können. "Er konnte deine Gedanken nicht lesen ,weil ich mein Schild über dich gespannt hatte .Zwar habe ich das bei denn anderen nicht können ,weil sie zu sehr in Bewegung waren ,aber bei dir hatte es geklappt." Ich schaute sie traurig an und sie kam und nahm mich in den Arm "Aber ich wüsste nicht ob er mir verzeihen könnet und wenn nicht ,dann würde ich es auch verstehen. "Esme trat in den Raum, sie sah noch schlechter aus als Bella und das war in diesem Moment sehr, sehr schwer." Renessme du solltest was essen ,du siehst sehr hungrig aus." jetzt spürte ich es auch. Jacob neben mir wischte sich das Gesicht und probierte so gut es ging begeistert zu sein." Na ich könnte auch etwas gebrachen ,kommst du ?" Und ohne eine Antwort abzuwarten zog er mich hoch und trug mich Huckepack nach unten in die Küche. Dort roch es himmlisch es war meine Lieblings Speise. Ich rannte zu Esme um mich zu bedanken .Ich drückte sie herzhaft und durch ihr weit entfernten Augen sah ich ein kleines Strahlen vor Freude, doch dieses verschwand sofort. "Wie geht es denn weiter ?" fragte Emmett .Als ich gerade abbeißen wollte, erschrak ich "Emmett ,Jasper was ist mit euren Händen sind sie wieder dran ,geht’s euch gut?" ich wurde hysterisch, ich bekam Angst und rannte zu ihnen ,nur um dann festzustellen das Carlisle alles unter Kontrolle hatte. Emmett grinst mich kurz an , doch das verschwand sofort " Wo ist Jasper ?" fragte ich besorgt als ich merkte das er fehlte." Er ist Alice nach ,sie ist ,als sie hier ankam sofort weggelaufen ,sie schien sehr fertig ." ich erschrak erneut ,doch dann beschloss ich weiter zu essen ."Hey..." sagte Jake liebevoll als ich gerade über Daddy nachdachte"...vergiss ihn er kommt nicht wieder , das war seine Entscheidung , du musst sie hin nehmen ." Das reichte "WAS ???ER IST MEIN DAD ER LIEBT MICH DAS WEIß ICH ,ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN !!!"schrie ich ihn an "WAS ??WIE KOMMST DU DARAUF DAS ER DICH NOCH LIEBT ,DANN WÄRE ER JETZT DOCH WOHL BEI DIR UND NICHT DEI DEN SPINNERN DA HINTEN IN VOLTERITO ODER WIE DIE SCHEIßE DA HEIßT!" schrie er zurück .Ich war überrascht so hatte er sich noch nie gegenüber mir verhalten ."ERSTENS ES HEIßT VOLTERRA UND ZWEITENS ICH WEIß ES HALT ,ICH, ALS SEINE TOCHTER SPÜRE DAS ,DAS ER MICH LIEBT.! "ich sagte es mit etschlosender Stimme. "DU ???DAS ICH NICHT LACHE UND WIESO SPÜHRT BELLA ES DANN NICHT HÄ?!! "jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten." LASS MICH DOCH IN RUHE " schrie ich unter Tränen "ICH HASSE DICH JAKOB BLACK" ich sagte seinen Namen wie ein Schimpfwort ."ICH SPÜRE ES HALT, AUCH WENN MOMMY ES NICHT SPÜHRT UND NOCH WAS SPÜHRE ICH ,ICH SPÜHRE DAS DU MICH GERADE NICHT LIEBST !!" Volltreffer, mitten ins Herz . Er riss die Augen auf und fasste sich an die Brust , genau da wo sein Herz war ."Ich gehe jetzt wohl besser " brachte er mit großer Mühe raus. "Jake. Bitte nicht auch noch du .Willst du den gleichen Fehler wie ich machen Renessme Schatz?? Überlege es dir .Bist du dir ganz sicher ?"Jacob wartete gespannt auf meine Antwort genau wie jeder hier in diesem Raum. "Ich ...ich.. ich weiß nicht " sagte ich unter Tränen ,ich konnte sie nicht los werden so ein Mist. Ich rannte in meinen Zimmer ,doch als ich oben war gaben meine Füße nach und ich donnerte mit meinen Kopf mitten auf die Kannte des Bettes .Ich spürte warmes Blut. Von unten hörte ich nur "NEIN NESSIE, BITTE NCIHT " ich musste lachen vor Freude ,Jake war nicht weg ,denn ich bereute es ganz dolle ,ehrlich .
Dann war alles schwarz. Das letzte was ich spürte waren kalte Hände die sich unter mich schoben und mich anhoben.

Buch Jasper

Gefühle sind schmerzhaft


Ich rannte und rannte und hoffte das sie noch nicht ins Meer verschwunden war , denn dort konnte ich sie nicht mehr aufspüren. Schon etwas drei Stunden rannte ich hinter ihr her. Immer noch nichts. Nach gut einer weiteren halben Stunde erreichte ich sie, sie was zusammengedrückt und ihre Augen waren weit in der Zukunft ."Was ist los Schatz , sag doch was bitte Alice ,rede doch mit mir !" "Ach nichts ,ich vermisse Edward bloß so doll." sie log das wusste ich ,aber wieso tat sie das .Ihre Gefühle waren schmerz zerreisend , aber wieso wollte sie nicht mit mir darüber reden , aber bestimmt hatte sie ihre Gründe.
Sie kam auf mich zu "Alles gut, wirklich Jazz mach dir keine Sorgen ,alles ist ok." sie kam auf mich zu und gab mir einen Kuss .Ich erwiderte ihn doch an ihren Gefühlen merkte ich das es ihr schmerzte. Am aller liebsten wäre ich verschwunden es tat alles so weh ,aber wenn ich sie jetzt verlassen würde , dann hätte sie noch größere Schmerzen , das konnte ich nicht. "Jasper?" sie strich meine Falten über meinen Kopf glatt aber ohne Erfolg. "Komm wir gehen Heim ,sie machen sich bestimmt alle Sorgen um uns." sagte ich wie ein Roboter .Ich rannte los und sie folgte mir .

Nach etwa Fünf Stunden kamen wir an. Ich rannte ins Haus und spürte den Schmerz der von allen ausging . Ich spürte ,wenn ich nicht gleich flüchten würde, würde ich zusammenbrechen und so stürzte ich, ohne auch mich nur daran zu interessierten was im Haus geschehne war, nach oben auf den Dachboden .
Ich wollte weg von den Schmerzen und setzte mich auf das alte Sofa, was dort oben verweilte .Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich, meine Gabe auszublenden, soweit ich das konnte und das war schwer.

Buch Alice

Zerbricht alles ?


Als wir ankamen rannte Jasper nach oben ich wollte hinter ihm her ,doch ich roch Blut .Mein erster Gedanke ,Jasper hat das Blut gerochen ,doch ich hörte wie er auf den Dachboden rannte. Also machte ich mich auf den Weg nach oben ,ich musste nachher aber noch mal nach Jazz schauen ,doch erst musste ich herausfinden was passiert war. Als ich die Tür von Renessme öffnete lag sie auf dem Bett, über und über mit Blut beschmiert. Carlisle nähte ihre 5 cm lange Wunde am Kopf. Ich konzentrierte mich so auf das Bild, das ich Esme nicht spürte , wie sie auf mich zukam und mich umarmte. Ich erschrak leicht. Als Carlisle die Wunde genäht hatte ,sah er mein verwirrtes Gesicht und erklärte mir alles. Ich lies meinen Blick streifen und blieb bei Bella und Jacob haften, sie hatte ihn im Arm ,seine Gesicht verbarg er in den Händen. Er schluchzte "Es ist alles meine Schuld , was ist wenn sie nicht ganz mehr gesund wird? "sagte er traurig. "Sie wird wieder ganz gesund , glaub mir "dann sagte sie Worte die ich nicht verstehe." Danke das du nicht auch abgehauen bist , so wie Edward, sie würde sich Vorwürfe machen , genau wie ich mir diese mache bei Edward." Ich wandte meinen Kopf ab .Nach einer halben Stunde beschloss ich nach Jasper zu schauen ,doch als ich da war sah er ganz schlimm aus . Ich setzt mich zu ihm und nahm ihn in den Arm ,doch er reagierte nicht .Plötzlich hatte ich eine Vision ,ich sah Jasper zu den Volturi gehen, er wollte den Tot. "Wieso ?" mehr brachte ich unter den Schmerzen nicht hervor ."Nur weil ich dir nicht sage was ich gesehen habe? "er antwortete mir nicht. Nach mehreren Minuten brach er endlich ein Wort raus." Ich kann die Schmerzen nicht ertragen, ich kann die Schmerzen von den Leuten die ich liebe nicht ertragen, vor allem die von dir nicht Alice" Was?? Wieso?? den gleich tot?" Wieso gehst du nicht , aber bitte, tote nicht ,den ich liebe dich und ich bitte dich , ohne dich bin ich ein nichts." sagte ich und ich hatte ein dicken Kloß im Hals." Ach Schatz" sagte er liebevoll "das war doch nur ein Gedanke " das stimmte nicht ,den ich sehe nur Dinge für die, die Menschen sich entscheiden ."Nein das war nicht nur ein Gedanke Jazz, ich bitte dich es nicht zu tun und falls du meine Bitte nicht erfüllst , dann werde ich dir folgen , das ist dir doch klar oder?" er verzog das Gesicht .Dann bekam ich noch eine Vision , er würde es nicht machen .Kaum wusste ich es umarmte ich ihn .So verweilten wir eine ganze Zeit.

Buch Edward

Das Erwachen


Alles um mich war weiß, ich füllte den üblichen Schmerz nicht mehr , den Schmerz , denn ich in den letzten zwei Jahren spürte. Es war schön ,aber auch unheimlich, denn erst jetzt merkte ich , das der Schmerz mich an meine alte Familie erinnerte. Ich vermisste sie schrecklich. Ich wollte schreien -Ich will zurück- aber würden sie mich wieder aufnehmen , waschreinlich nicht, ich konnte sie verstehen. Sie sind bestimmt nur gekommen um mir zu sagen ,das ich kein Volturi sein brachte, aber mich zurück haben ,würden sie mich nicht wollen.
Langsam kam der Schmerz wieder , er erdrückte mich fast. Dann konnte ich plötzlich die Gedanken von Aro lesen. Er dachte das es nicht mehr lange dauern würde ,bis er wieder mit mir sprechen konnte und ich hatte ihm ach was zu sagen, denn ich wollte zurück , zurück nach Forks ,zurück nach meiner alten Familie .Mit dieser Entscheidung wusste Alice bestimmt schon das ich kommen würde, doch ich will noch nicht zu ihnen , denn es ist zu lange her , es klappt nicht alles wieder so wie vor zwei Jahren. Ich würde mir eine kleine Wohnung kaufen.
"Edward mein Sohn , kannst du mich hören?" fragte Aro. Ich öffnete die Augen. "Ja Aro und ich muss mit dir reden .""Ich weiß ,ich weiß." sagte er. Er verließ den Raum und ich konnte mich in Ruhe fertig machen.
Danach ging ich in den großen Saal . Er wartete auf mich, er war allein." Wieso das denn auf einmal, ich dachte du willst zu uns gehören, nur weil Alec dich Angegriffen hat, hast du deine Meinung geändert oder ist es weil deine Familie vor einer Woche hier war?" WAS ??eine Woche war ich Sinnlos, naja kann mir egal sein. "Nein , als ich meine ganzen Sinne verloren habe , habe ich sie sehr vermisst, sie fehlen mir , ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst." " Doch gewiss schon." Stille " Du musst tun was du tun musst Edward, Carlisle wird sich freuen wenn du ihn Besuchen würdest ,auch wenn du nicht in deren Haus wohnen wirst." Mit kurzen Worten verabschiedete ich mich von Aro, ich bedankte mich ,das er mich aufgenommen hatte und verschwand. Ich machte mich auf den Weg nach Hause .Ganz in schwarz gekleidet, ich hatte ein schwarzen Rollkragen T-Shirt an ,es war sehr eng an meiner Haut und dann noch eine schwarze Hose , naja und schwarze Schuhe natürlich.
Als ich ankam kaufte ich mir ein Haus in der nähe von der Grenze zu den Quileute, was natürlich die einzige Möglichkeit war.

Buch Bella

Überraschung


Alice stürzte vom Dachboden und genau in dem Moment wachte Renessme auf , sie wollte uns alle sprächen, sie schien aufgeregt zu sein. Also machten sich alle auf den Weg .Jake nahm Renessme ,die neugierig geworden war ,mit nach unten. "Ok " begann sie zu erzahlen "Ich hatte eine Vision von Edward ,na eigentlich zwei aber die eine würde euch schmerzen zufügen , also vergesse ich die besser !" grinste sie . Das war typisch Alice sie machte uns alle neugierig , was war mit Edward den schlimmes passiert." Also er wird zurück nach Forks kommen " WAS ??? "Echt?" hörte ich die schwache Renessme schreien und sie schaute Jake mit einen triumphierendes Lächeln an. "Aber er wird NOCH nicht zu uns kommen , denn er hat sich eine Wohnung gesucht. Er wird auch wieder in die Schule gehen, bloß auf eine andere wie wir und wenn ich euch um einen Gefallen bitten dürfte , lasst ihn den ersten Schritt machen und ihn zu uns kommen , denn ich glaube wenn wir zu ihm kommen würden ,dann würde er zu ihnen zurückkehren." Sie meinte die Volturi. "Ich muss hier alles sauber machen , denn er könnte jeden Moment kommen !" sagte Esme mit einem Strahlen und verschwand." Wie könnt ihr ihm den nur verzeihen ?" fragte jetzt Jacob , der Renessme in den Arm hielt." Ach Jake , es war ja nicht seine Schuld, ich habe um eine Auszeit gebeten und er hat sie mir erfühlt. Jetzt denkt er das ich ihn nicht mehr lieben würde , aber das stimmt nicht .....und ich weiß auch nicht ob er mich noch liebt." sagte ich nun zu ihm. Darauf sagte er nichts mehr.

Buch Edward

Wiedersehen


Als ich meine Wohnung eingerichtet hatte, fühlte ich mich nicht wie Zuhause und ich meinte nicht bei den Volturi. Ich meinet wie mein altes Zuhause , das bei denn Cullens, ich wollte zu ihnen , deshalb war ich ja auch hier , denn ich vermisste sie und das wollte ich ihnen sagen. Also machte ich mich auf den Weg , aber ich rannte nicht ich ging, aber nur um mir alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen .
Als ich bei der Einfahrt war , wollte ich wieder umdrehen und gehen , doch da hörte ich , das sie über mich redeten ."Psst er ist da. " Ich wartete aber keiner kam. Als wollten sie das ich kam. Ich beschloss zu ihnen zu gehen und den ersten Schritt zu machen.
Als ich den letzten Schritt mache , merkte ich das Esme mich umarmte "Da bist du ja endlich , mach das nie wieder ja , lass mich nie wieder alleine." ich lachte und sagte "Ja, Mom" sie lachte auch ,aber ich merkte das sie mit einem Kloß im Hals kämpfte. Als nächstes kamm Emmett zu mir " Es tut mir leid , das ich dich vor zwei Jahren ausgelacht habe" er sagte es mit einer tiefen Reue. Es tut mir ja auch leid aber ich konnte in diesem Moment nicht anders , ich musste lachen .Dann wurde ich ernst und sagte" Es tut mir leid , denn ich hätte wissen müssen das du lachst und ich hätte nicht gleich auf dich los gehen müssen." aber dieses sagte ich nur um danach erneut zu lachen .Wir drückten uns und ich sage es ja , selbst ein großer und starke Bär kann zu Teddy werden :D .Dann trat Rose an seiner Stell , sie schluchzte und ich nahm sie einfach nur in den Arm. Sie ging mit Emmett an die Seite Carlisle kam" Edward du bist wieder da und ich glaube ich spreche im Namen von allen, wir würden uns freuen wenn du wieder einer von uns wirst ." ich sagte noch nichts , denn noch hatte ich nicht alle durch. Ich drückte ihn und er machte Platz für Alice und Jasper. "Freut mich das du da bist Edward , jetzt ist hier nicht mehr so schlechte Laune." ich umarmte ihn und hörte einen Husten von Alice , Jasper macht sofort platz, ich musste lachen ." Ohh Edward ich hasste dich , weißt du das " sagte sie und nahm mich in den Arm " Ich weiß, ich hassen mich auch " sagte ich einfach nur ." Aber eins muss ich dir sagen ,schwarz ist so was von nicht deine Farbe." jetzt mussten wir beide lachen .Oh man meine Gefühle fuhren gerade Achterbahn. Doch jetzt kam Renessme auf mich zu . Das erste was mir auffiel war ihre Wunde am Kopf , sie sah sehr unbeholfen aus und als sie vor mir war fiel sie mir in den Arm. Sie krallte sich an meine Haut "Ich werde dich nie wieder los lassen , wenn du gehst dann nur mit mir und jetzt musst du mir sagen das du mich Lieb hast ,aber nur wenn das auch ernst meinst." ich grinste und drückte sie so nahe an mir ,ich verbarg mein Gesicht in ihre Haare und roch ihren Geruch, er hatte mir gefehlt." Ich hab dich ganz doll lieb Renessme Carly Cullen ,ich habe dich ganz doll vermisst. "Jetzt konnte ich es nicht mehr zurückhalten ich schluchzte. Sie sah mir tief in die Augen ,ich hörte in ihren Gedanken das sie geschockt vor Freunde war und ich auch .
In Jacobs Gedanke hörte ich das er sauer auf mich war , ich lächelte und gab sie ihm. Jetzt lache er auch , wenn auch nur ein bisschen.
Jetzt stand das schlimmst bevor Belle .Als sie vor mir stand schauten wir uns tief in die Augen , solange bis ich meinen Blick senkte. "Edward" begann sie den Satz . Ich schaute aus Höfflichkeit auf . "ich wollte mich bei dir entschuldigen ."ich unterbrach sie "Nein das brachst du nicht , es war doch meine Schuld " "Edward ich bereue meine Entscheidung das ich eine Auszeit haben wollte. Schon seit zwei Jahren bereue ich sie , eine Woche nachdem du gegangen bist war es ein fehler von mir dich gehen zu lassen ." Sie sah sehr fertig aus und ich glaube ich sah nicht besser aus, doch dann begannen ihre Augen zu leuchten und ehe ich mich versah küsste sie mich auch schon ,ich war so überrascht das ich mich von ihr los riss." Das geht mir jetzt alles ein bisschen zu schnell ."ich atmete schwer ."Ich... Edward es tut mir leid" sagte sie zu mir." Das muss es nicht, bloß wieso auf einmal?" "Ich sagte dir doch das ich das mit der Auszeit bereute. Edward ich liebe dich doch ,aber ich könnte verstehen wenn du mich nicht liebst, ich habe schon immer ein bisschen daran gezweifelt das du das tust ,schon als ich ein Mensch war..."was redete die da für ein Mist ,ich liebte sie doch auch. Es gab nur einen Weg ihr das klar zu machen .Noch während sie redete küsstet ich sie und da sie gerade den Mund auf hatte wurde es ein Zungenkuss. Sie war so verdutzt" Heißt das du liebst mich immer noch , auch wenn ich dir das angetan habe?" ich lachte ein leises kehliges Lächeln" Ja schon die ganze Zeit " Sie schlang ihre Arme um mich .

Happy End


So zog ich aus meinem altneuem Haus aus und bei den Cullens wieder ein ,das einzige was noch an die Zeit der Volturi erinnerte war die Kette doch die landete schnell in der Tonne. Von Carlisle bekam ich ein neues Armband. Von den Volturi hörten wir auch nichts mehr.
Naja was gibt es denn sonst zu sagen , außer das ich jetzt Opa bin , Renessme hat Jacob geheiratet und Zwillinge bekommen , ein Mädchen Namens Mina und ein Junge Namens Mick .Naja das fängt ja gut an bald haben wir ne ganze Mannschaft zusammen .Jetzt bereue ich das ich Nessie und Jacob das Haus in der nähe der Grenze geschenkt habe , aber was soll man machen, sie und wir alle sind wieder Glücklich.


Ende




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /