Cover

Seit dem ich zu meiner Oma und meinem Opa nach Rheine gezogen bin, habe ich Nacht für Nacht den gleichen Traum. In dem Traum gehts um 2 Jungs, die sich um ein Buch streiten und einer von ihnen aus dem Fenster stürzt. Das schlimme an dem Traum ist, dass es sich alles in meinem jetzigem Zimmer geschehen ist. Als ich heute Morgen zur Schule gefahren bin, habe ich meiner besten freundin Bonny von meinem Traum erzählt. Ich habe gedacht, sie würde mich für bekloppt erklären, aber da habe ich mich getäuscht. Sie sah mich einfach nur ernst an und sagte:" Du bist nicht die erste die von solchen träumen spricht! Es gab schon mal jemanden der über so einen Traum erzählt hat. Er hat es nicht mehr ausgehalten und selbstmord begangen." Ich schaute sie erst mal voll geschockt an und fragte sie dann:" Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?" Sie reagierte promt darauf und erzählte mir:" Wir gehen nach der Schule in die Bücherrei und leihen uns ein Buch über das Übernatürliche aus, dann gucken wir mal was wir dagegen machen können." Ich sah Bonny nur an und nickte stumm. Ich war froh als die letzte Stunde vorbei war, dann konnten ich mit Bonny endlich in die Bücherrei gehen und mir das Buch über das Übernatürliche ausleihen. Ich war so in gedangen versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe das sie mir eine Frage gestelt hatte. "Was hast du mich gefragt?", fragte ich sie. "Ich hab dich gefragt, ob du mitbekommen hast, dass wir einen neuen in unserer Klasse haben." "Ne hab ich nicht, ich war mit meinen gedanken nicht in der Schule, sondern bei dem Merkwürdigen Traum.", sagte ich ihr. Bonny antwortete darauf:"Den musst du dir unbedingt mal ansehen. Der sieht richtig gut aus. Wenn ich nicht schon mit Matt zusammen wäre, würde ich ihn mir krallen." "Ich werde ihn mir morgen mal genauer ansehen. Immoment mache ich mir mehr gedanken um meinen Traum." sagte ich ihr. Endlich bei der Bücherrei angekommen gingen wir rein und suchten das Buch über das Übernatürliche. Nach einer Stunde haben wir dann ein brauch bares Buch gefunden. Ich brachte Bonny noch kurz nach Hause und fuhr dann selbst nach Hause. Zu Hause angekommen, ging ich gleich in mein Zimmer und laß in dem Buch. Plötzlich überkamm mich eine ungewöhnliche kälte. Ich laß weiter in dem Buch und fand nach wenigen Minuten die Richtige stelle die ich gesucht habe. In der stand, dass alle Symtome die ich immoment aufweiße auf einen Geist hin deuten. Ich war für die nächsten paar Minuten voll geschockt. Dann dachte ich mir, das kann nicht sein und beruhigte mich auch dann gleich wieder. Da es ja keine Geister gibt. Ich legte das buch zur seite. Ging in die Küche und machte mir mein Abendessen fertig. Doch plötzlich überkam mich das Gefühl, als wäre ich nicht alleine. Mir lief es Eiskalt den Rücken. Nichts desto troz versuchte ich das Gefühl abzuschütteln und machte mich für das Bett fertig. Am nächsten Morgen wachte ich nach einer sehr unruihgen nacht auf. Ich hatte schon wieder den Traum gehabt. Ich machte mich für die Schule fertig und dachte die ganze Zeit über, über den Traum nach, was er wohl zu beteuten hat und was er mir sagen möchte. An der Schule angekommen, traff ich mich mit Bonny vor der Schultür. Ich erzählte ihr was ich gestern in dem Buch gefunden habe. Bonny war voll begeistert. Sie sagte zu mir:"Mensch Lea, wir müssen diesen Geist beschwören, um heraus zu finden was er will und ihm seine letzte ruhe geben." Ich sah sie an und war völlig perplext. Mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet. Ich fragte sie:"Bist du verügt geworden? Was wen der Geist einen umbringen will?" "Ach Lea, mach dir nicht so viele gedanken. Wenn er einen etwas tun würde, hätte er es schon lange getan. Dann würdest du jetzt nicht mehr vor mir stehen." konterte sie. Ich fragte sie:"Seit wann und warum glaubst du überhaupt an Geister?" "Überlegmal ich schwarze Haare, dunkel geschminkte Augen und habe Gothic Klamotten an. da müsste dir schon aufgefallen sein, dass ich auch an das übernatürliche in dieser Welt glaube. Oder meinst du nicht?" "Ja, da hast du auch wieder recht." sagte ich. "Ja siehste." "Jetzt lass uns in die Klasse gehen bevor wir noch ärger bekommen, es hat nämlich schon geklingelt." meinte ich zu ihr. In der Klasse überlegten und redeten wir noch weiter darüber, wie wir am besten einen geist rauf beschwören können und wo wir die mittel herbekommen. Zwischendurch wurden wir ermant das wir dochwohl aufpassen sollen. Aber wir konnten uns kein stück auf den unterricht konzentrieren. Endlich waren die ersten beiden stunden um. In der Cafeteria holten wir uns was zu essen und setzen uns an unseren stamm Tisch. da sagte Bonny zu mir:" Guck Lea, das ist der neue Schüler von dem ich dir erzählt habe. Er Heißt kevin, ist 17 Jahre alt und sieht mit seinem engen weisen T-shirt und der Schwarzen Jeans einfach zum anbeisen aus. Findest du nicht?" Ich guckte mir Kevin genauer an. Ihm standen die sachen echt nicht schlecht, dachte ich so bei mir. Ich führte meine musterung weiter oben fort. Er hatte kurzes Braunes Haar und wundershöne Blaue Augen. Die mich direkt ansahen. Aber als ich ihn mir genauer ansah viel mir auf das ich ihn kannte. "Bonny, ich glaube ich kenne ihn schon aber es kann eigentlich nicht sein." Sie guckte mich perplext an und fragte mich dann:" Woher kennst du ihn denn?" Ich antwortete ihr:" Aus meinem Traum, denn ich nacht für nacht habe. Aber das kann eigentlich nicht sein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /