Cover

Prolog: Die Nacht

Durch die dunklen Bäume hindurch schlichen sie auf der Suche nach etwas. Kurz hielten sie inne und sahen sich um mit gespitzten Ohren. Sie liefen weiter bis sie vor einem Haus ankamen.

Der erste, der sprach, war der, der die Truppe angeführt hatte. " Bist du dir sicher dass er hier ist, Dara?" fragte der Größte der Wölfe etwas ungeduldig. " Ja. " antwortete eine braune Wölfin zuversichtlich. Der Große nickte ein Mal nach hinten und anstelle der Truppe der Wölfe stand nun eine Gruppe von Leuten da.

Sie sahen sich alle noch ein Mal um und nickten sich dann nochmal alle gegenseitig zu, dann gingen sie auf das Haus zu.

Kapitel 1: Der erste Tag im neuem Leben

Sam wurde durch die Sonnenstrahlen, die durch den Zwischenraum seiner Gardinen schienen, geweckt. Blinzelnd und gähnend streckte er sich, erst nach oben, dann das linke Bein und dann das Rechte. Auf einmal trat er gegen irgendwas Weiches und Warmes und ein "Au!" erklang vom anderen Ende des Betts. Er drehte sich blitzschnell um und sah ein wildfremden Mann, Anfang zwanzig hatte er geschätzt, auf jeden Fall ein paar Jahre älter als er. "Oh, entschuldige, Sam! Ich wollte dich nicht erschrecken!" entschuldigte er sich und hob seine Hände. "Wie du siehst trage ich keine Waffe bei mir." setzte er fort: "Ich bin in Frieden hier. Du, Sam, bist etwas ganz Besonderes! Meine Schwester Dara, sie hat Visionen, sie hat uns allen von dir erzählt." Sam wusste weder wer dieser Mann war, noch warum er seinen Namen kannte oder wer Dara ist, aber er wusste eins: Dieser Mann musste verrückt sein. " Und ... was willst du von mir?" fragte Sam um Zeit zu schinden, um sich ein Plan einfallen zu lassen. Ich muss die Polizei anrufen, dachte er. " Ich will dass du mit mir kommst, Sam. Wir brauchen dich. Dich und deinen Vater. Die anderen sind bereit- " während der Fremde dabei war zu erzählen, unterbrach Sam ihn: " Mein Vater? Also du musst wirklich verrückt sein! Mein Vater ist tot!" "Nein, er ist ganz und gar nicht tot. Bitte, glaub mir." antwortete der Fremde und sah ihm vertrauensvoll in die Augen.

 

 

 

............................... 2b continued :p

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.05.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /