Cover

OS = Logan

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, wie ich den Letzten Tag meines  Lebens mit dem Besten Freund verbringen durfte. Ihr fragt euch warum der letzte? Bevor ich euch alles erkläre stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Sophia Malik aber von meinen Freunden werde ich nur Sophi genannt was mir auch Lieber ist. Ich bin mit Logan Henderson zusammen und er macht mich sehr glücklich. Und bevor ich euch noch was vorschwärme was niemanden interessiert erzähle ich euch meine Geschichte.

 

Seid dem ich klein bin habe ich einen Herzfehler doch der ist so Schlimm geworden das mir die Ärzte gestern erzählt haben das ich Sterben werde. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen ich wusste nicht wie ich das allen anderen erklären soll. Logan hat mir versprochen das er niemanden was sagen wird. Denn ich möchte von niemanden bemitleidet werden. Und meinen letzten Tag würde ich gerne mit meinem Freund verbringen. Auch wenn es unfair meinen Eltern gegen über ist. Aber ich schaffe das nicht für immer mich von ihnen zu Verabschieden. Ich sollte mal weniger Nachdenken und mich Fertig machen, mein Schatz kommt in 10 Minuten und will mich abholen. Moment nur noch 10 Minuten?? Ich sollte mich schnellstens beeilen. Als schnell aus dem Bett gehüpft und ins Bad gelaufen. Eine Schnelle Dusche genommen und dann angezogen. Auf Schminke stehe ich nicht so wirklich, obwohl heute soll es ein besonderer Tag werden, deshalb Schminke ich mich auch dezent. Gerade Fertig geworden hat es an der Tür geklingelt. Hab ich mir meine Tasche genommen und bin zu Logan gelaufen. Nach unserem Begrüßungskuss ist er gleich ins Auto gestiegen. Da ich sehr neugierig bin musste ich natürlich wissen wohin es geht. ,,Logie?? ‘‘ ,,Ja? ‘‘ ,,Was machen wir heute? ‘‘ ,,Komm schon Liebling lass dich überraschen und genieß den Tag, es wird der beste den du jemals hattest. ‘‘ ,,Okey ich bin jetzt schon ziemlich Neugierig. ‘‘ Von Logan kam nur noch ein lächeln und dann hat er sich wieder auf die Straße Konzentriert. Damit wir keinen Unfall bauen, denn so habe ich mir den letzten Tag auf Erden nicht vorgestellt. Ich weiß gar nicht mehr wo wir waren, ich weiß nur das es ganz schön weit weg ist, von meinem Zuhause. Da mir die Fahrt zu langweilig wurde habe ich das Radio angemacht und da lief gerade das Lied Love me again von Big Time Rush, also habe ich das Radio lauter gedreht und mit Logan angefangen wie Verrückt zu Singen. Das brachte uns zwar Komische blicke, aber das war mir egal. Bei uns ist das so, dass Spaß ganz oben steht und dann kommen die Komplizierten Sachen im Leben. Ich bin glücklich das ich Logan schon seid 3 Jahren mein nennen darf und auch kann. Er ist so liebevoll zu mir. Er ist Zärtlich passt immer auf mich auf und nimmt mich im Schutz, scheiße jetzt habe ich wieder angefangen zu Schwärmen ich war so in Gedanken das ich nicht mitbekommen habe, dass Logan angefangen hat mit mir zu Reden.  ,,Was wolltest du? ‘‘ ,,Schatz wir sind da‘‘ Einmal umgedreht und ich sah das wir in einem Restaurant sind. Und das sah auch noch ziemlich nach Luxus aus. Als wir ausgestiegen und rein gegangen sind und unsere Plätze bekommen haben, kam auch gleich die Speisekarte und ich hatte recht das ist wirklich alles Luxus. ,,Schatz das ist alles so Teuer. ‘‘ ,,Baby wir haben nur noch diesen einen Tag und den wollen wir auch richtig genießen außerdem ist mir nichts zu Teuer für dich. ‘‘ ,,Ohh das ist aber Süß‘‘ Wir bestellten uns unser Essen und haben es gegessen. Nachdem wir Fertig waren, hat Logan das Essen bezahlt. Und wir sind wieder verschwunden. Ich wollte gerade Richtung Strand gehen, als Logan mich mitgezogen hat und da ich weiß das es sich nicht lohnt zu wiedersprechen bin ich einfach mitgegangen. Wir kamen an einer Eisdiele an. Ich bestellte mir 2 Kugeln  Schokolade und eine Kugel Erdbeere genau das gleiche hat Logan auchgenommen. Als Logan bezahlt hat sind wir weiter gegangen und da war ein wunderschöner Strand. Hier war auch schon alles Vorbereitet. Hier lag eine Decke und auf der Decke stand ein Korb. Zur Decke folgte ein Weg aus Rosenblättern. Wir sind den weg gegangen und haben uns mit dem Eis auf die Decke gesetzt. Wir haben unser Eis gegessen und uns Stundenlang unterhalten, zwischen durch haben wir einen Brief an meinen Eltern und an Freunde geschrieben. Als wir Fertig waren ging gerade die Sonne unter, dass ist das letzte mal das ich sowas mit erleben darf und das alles nur weil man meinen Herzfehler nicht beheben kann. Plötzlich zog Logan mich in seinen Armen, so das ich ihn ansehen musste, er sah so richtig entschlossen aus und dann sprach er ganz Leise zu mir ,,Sophi ich weiß das ist heute dein Letzter Tag und eigentlich brauch ich dich nicht zu fragen, doch ich frage dich hier und jetzt, willst du meine Mrs. Henderson werden? Wir können ja im Himmel Heiraten. ‘‘ ,,Ja, Logan ich will. ‘‘ Und dann Schlossen sich meine Augen und ich wusste, das ist für immer.

 

Logan

 

Gerade noch habe ich sie gefragt ob sie meine Frau werden will. Und dann stirbt sie in meinen Armen. Ich bin froh, dass ich den letzten Tag mit ihr Verbringen kann.  Ganz vorsichtig habe ich sie auf die Decke gelegt und den Ring genommen um eine Kette gemacht und ihr um den Hals gelegt. In den Ring stand drauf: Ich werde dich nie Vergessen und immer lieben Mrs. Henderson.

 

2 Wochenspäter

 

Heute war es soweit heute war die Beerdigung von Sophi ich will das alles nicht, aber es muss so sein. Ich wusste nicht wie ich das ohne meine Freunde und Familie geschafft hätte. Ich hab mir gerade ein Schwarzes T-schirt und eine Schwarze Hose angezogen als es geklingelt hat und vor der Tür standen seine drei besten Freunde.  Zusammen machten wir uns auf dem Weg zur Kirche. Kendall fuhr, weil ich einfach nicht in der Lage dazu war. Sonst hätten wir vermutlich noch einen Unfall gebaut. An der Kirche angekommen, musste ich noch einmal frische Luft schnappen als wir drin waren, sah ich ihr Grab und mir kamen schon wieder die Tränen. Wir vier setzten uns in die erste Reihe zu Sophi’s  und meinen Eltern. Von hier aus konnte man alles besser betrachten. Um ihren Sarg waren viele Blumen und ein Foto von ihr war zu sehen. Das war haben wir im Urlaub gemacht da saß sie auf meinem Motorrad. Bis jetzt bin ich der einzige der den Grund kannte, warum sie gestorben ist. Ich hatte den Brief schon eingepackt und Sophi versprochen alles vorzulesen was da drin Stand, es waren ihre letzten Worte an ihrer und meiner Familie sogar auch an unseren Freunden, ich bin der einzige der wusste, dass wir verlobt sind. Und mit dem wissen muss ich mich gleich nach Vorne begeben. Zuerst kam der Pfarrer und ging zu seinem Podest. Ich hörte nicht genau hin was er sagte, aber als der Name Sophie viel, wurde ich immer Trauriger und die ersten Tränen liefen meiner Wange hinunter.  Als der Pfarrer Fertig war, war ich dran, ich bin nach Vorne gegangen um den Brief und alles andere den Leuten mitzuteilen. Als ich vorne war musste ich mich kurz sammeln und dann begann ich auch schon. ,,Hey ihr Lieben. Ich muss euch was sagen,  oder eher was vorlesen. Sophi hat euch einen Abschiedsbrief hinterlassen und seid mir nicht sauer, dass ihr den nicht vorher zu sehen bekommen habt, aber ich habe ihr an ihrem letzten Tag versprochen. Den Brief erst auf ihrer Beerdigung zu erwähnen. ‘‘ Ich sah kurz zu meinen Jungs und konnte sehen das sie mir zugenickt haben. Also las ich den Brief vor.

 

,,Hey Mama, Papa, Carlos, James, Kendall und ihr alle anderen.zunächst wollte ich euch mitteilen, dass ich euch alle Liebe und euch nie vergessen werde. Ich wusste das ich Sterben werde, nur ich wusste das und Logan, seid aber bitte nicht Sauer auf ihn, denn er musste mir versprechen niemanden was zu sagen sonst wäre ich jetzt Sauer auf ihn. Den letzten Tag hab ich mit Logan verbracht, weil ich es nicht geschafft hätte bei euch zu sein. Ihr hättet mich nur bemitleidet und das wollte ich nicht. Zudem war der Tag ziemlich Romantisch. Ich hätte nie gedacht das Logan MEIN Logan sowas zustande bringen konnte. Ich wollte euch sagen, dass ich gestorben bin weil niemand mehr was gegen meinen Herzfehler machen konnte, er war zu groß und da wurde mir berichtet dass ich nur noch einen Tag zu Leben hätte.  An dem Tag ist die Welt für mich zusammen gebrochen. Ich hab es nur verkraftet weil ich Logan an meiner Seite hatte, aber ihr sollt nicht zu kurz kommen, deshalb hab ich für die Namen oben jeweils ein paar Zeilen verpasst. Die ersten gehen an dich Mama

 

Mama, bitte hass mich nicht, dass ich es dir nicht gesagt habe, aber ich habe es auch erst einen Tag vorher erfahren das ich Sterben werde. Bitte Weine nicht um mich. Wir werden uns wieder sehen im Himmel und dann machen wir Partys oder Zicken uns an. Ich wollte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Ich danke dir dass du mir immer den richtigen Rat gegeben hast, dass du immer auf meiner Seite warst. Mama? Ich liebe dich über alles und werde dich nicht vergessen. Die nächsten Zeilen gehen an dich Papa.

 

Papa, bitte verzeih mir für alles, was ich falsch gemacht habe, verzeih mir das ich euch nichts sagen wollte. Ich muss mich bei dir bedanken, in den letzten 20 Jahren hast du sehr gut auf dein kleines Mädchen aufgepasst. Danke dass du mich vor den bösen Jungs beschützen wolltest und danke, dass du nie Logan umbringen wolltest, weil er mit mir zusammen ist. Papa? Ich liebe dich und werde dich nie vergessen. Das nächste ist für Kendall.

 

Hey Diggah ich muss dir was gestehen. Ich hab dich ja als erstes kennen gelernt von den vier Chaoten und ich muss schon sagen, dass ich mal für eine kurze Zeit in dich verliebt war. Ich wette jetzt guckst du so wie ein Dummer Esel, aber es waren nur Zwei Monate, weil ich Logan kennen gelernt habe und ich muss dir sagen, man ist dieser Junge Heiß. Kendall du warst wie mein großer Bruder für mich und ich bin dir dankbar das ich immer mit dir reden konnte, egal wann und wo. Auch wenn Logan und ich mal Stress hatten warst du für mich da du bist und bleibst mein Bester Freund-Bruder-Kenny  und ich Liebe dich als meinen besten Freund. Ich werde dich nie Vergessen. Die nächsten Zeilen sind für Carlos und James

 

Hey ihr beiden. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht zu schnell, ich werde immer bei euch sein und wehe ihr ärgert Logan, dann gibt es ärger von oben. Euch muss ich auch danken, dass ihr immer für mich da wart und das rechne ich euch hoch an, da es nicht immer einfach mit mir war. Ich liebe euch und werde euch nicht Vergessen.

 

In liebe eure SophiPS: Logan hab ich nichts hinterlassen, weil wir am Strand schon geredet haben. Süßer? Ich liebe Dich und werde auf dich hier warten.

 

Als ich den Brief ende gelesen habe musste ich Schmunzeln die Sache mit Kendall wusste ich schon. Während ich den Brief gelesen habe, gab es immer mal Momente an wo die anderen gelacht haben. Am meisten, als sie gestanden hat dass sie in Kendall verliebt war. ,, Aber eine Sache muss ich noch loswerden. Ich wollte euch mitteilen das ich Sophi gefragt habe ob sie mich Heiraten will und gerade als sie ja gesagt hat ist sie in meinen Armen gestorben. Das wichtigste an dem Tag war einfach das sie ja gesagt hat das sie meine Frau werden will, Sophi wenn du jetzt von oben runterguckst, denk daran ich Liebe dich über alles Baby und will keine andere außer dich. ‘‘ Damit beendete ich meine Rede, als schließlich ihr Sarg in die erde getan wurde, habe ich ihr noch eine Rose rein geschmissen. Als das Kirchliche alles vorbei war sind alle noch mal zu mir gefahren wo es Essen und Trinken gab. Nach dem Abend bin ich ins Bett gefallen und eingeschlafen.

 

Erzähler

 

10 Jahre ist das alles her und heute wurde bekannt gegeben, dass der Sänger und Schauspieler Logan Henderson gestorben ist heute Morgen im Krankenhaus. Augenzeugen berichten er und seine 3 anderen Bandmitglieder hatten einen Schweren Autounfall wir konnten Kendall eine frage stellen ,,Kendall warum ist Logan der einzige der gestorben ist?‘‘  Schmidt antwortete darauf ,,Es war Zeit für Logan zu gehen, seine Sophi hat lange genug auf ihn aufgepasst und jetzt gerade sind sie wieder glücklich vereint.‘‘

 

Aussehen: http://84d1f3.medialib.glogster.com/media/54/548390d2a475dd135e40411f21192eee30dfd1543af55688ab466b77f94d9aea/dacey.jpg

OS= Kendall

Heute bin ich total aufgeregt, denn Kendall mein bester Freund wird mich heute abholen, endlich ist er aus dem Urlaub wieder da und vielleicht ist es kein Grund aufgeregt zu sein, da ich ihn schon kenne, doch seid einem halben Jahr fühle ich nur mehr als Freundschaft für Ihn und ich weiß nicht ob ich es noch länger aushalten kann ihn nichts zu sagen, es macht mich Fertig. Kennt ihr das wenn man in jemanden unendlich Verliebt ist, man aber nichts sagt weil man Angst hat das alles den Bach runter geht? Es euch innerlich zerstört, wenn der jenige eine Freundin hat? Er sie Küsst und ihr euch vorstellt das er euch Küsst? , Ihr wollt das sein ich Liebe dich an dich geht? Ihr jeden Abend mit ihm im Bett Kuscheln könnt? Nein, ich wusste es auch nicht, aber ich wusste nicht mit was für einer Neuigkeit er zu mir kommt. Bevor ihr die Erfahrt stelle ich mich mal vor, mein Name ist Olivia aber meine Freunde nennen mich nur Liv oder wenn sie was von mir wollen nennen sie mich Livi weil ich dann so genervt bin das ich das dann auch mache, ich bin 21 Jahre alt und habe Hellbraune Haare und braune Augen.

 

Noch 10 Minuten und er ist endlich bei mir ich kann es kaum erwarten ihn in meine Arme zu schließen. Aber ein bisschen Angst habe ich vor dem Treffen auch denn, ich habe mir geschworen Kendall heute zu gestehen, dass ich ihn Liebe, es macht mich Kaputt dieses Gefühl zu wissen, dass ich ihn Liebe und er davon keine Ahnung hat. Und jetzt hat es an der Tür geklingelt. Ohne zu überlegen bin ich zur Tür gelaufen und habe sie auch gleich aufgerissen und bin Kendall in die Arme gesprungen. Lachend hat er mich in die Arme geschlossen und ins Wohnzimmer getragen so konnte ich wenigstens seinen Hammer Duft einatmen. Als er mich losgelassen hat, bin ich auf die Couch gesprungen dabei musste Kendall wieder so lachen. Als er sich beruhigt hat musste er unbedingt mit mir sprechen, weshalb ich mit meinem Geständnis warten wollte. „Livi ich muss dir was sagen aber ich weiß nicht wie du reagieren wirst.“ Das hat mich natürlich ein bisschen verunsichert. „Wieso was ist denn los?“ „Am zweiten Tag als ich im Urlaub war, habe ich ein Mädchen kennen gelernt und jetzt sind wir seid fast 3 Wochen zusammen.“ „wieso fast drei?“ „Na ich war zwei Wochen im Urlaub und diese Woche sind es drei Wochen.“ „Wohnt sie dann aber nicht weit weg?“ „Nein. Sie Wohnt 10 Minuten von mir entfernt“ „Ach das ist ja toll.“ „Und jetzt willst du mir sagen, dass du heute keine Zeit für mich hast?“ „Doch, doch.“ „Wieso hast du dann gesagt ich muss dir was sagen, was mir nicht gefallen könnte?“ „Ich dachte du kommst damit nicht klar.“ „Doch das tue ich.“ „Also bleibst du heute bei mir?“ „Klar.“ Da war wieder der Grund warum ich ihn wieder auf dem Schoss springen musste. Lachend nahm er mich in seine Arme drückte mich fest an ihm und Küsste mich in den Haaren. Jetzt konnte ich nicht mehr, meine Tränen liefen einzeln meine Wange herunter. Es wurden immer mehr bis ich nicht anders konnte und anfing einfach so zu Weinen. Ist das jetzt so, weil ich Kendall wieder habe, oder doch eher das Kendall eine Freundin hat? Ich wusste es nicht. Doch um so mehr ich darüber nachdachte kam ich auf dem Punkt das es beides ist. Natürlich freue ich mich für ihn, dass er endlich Glücklich ist. Doch ich möchte, dass seine Augen strahlen, wenn er von mir Redet, dass ich SEINE Freundin bin. Ich möchte dass er 24 Stunden an mich denkt. Ich möchte das er MICH liebt, MICH Küsst. Das er jedem Stolz erzählen kann, dass ich die Einzige in seinem Leben bin. Ich möchte so vieles, doch jetzt ist es wichtiger Kendall nicht als Besten Freund zu verlieren wenn ich ihn schon nicht als Festen Freund haben kann. Ich habe wirklich versucht aufzuhören doch die Tatsache, dass er Glücklich ist ohne mich macht mich Kaputt, es wird mich innerlich zerfetzen. Ungewollt fließen mehr Tränen. Es wird auch nicht besser als Kendall anfängt Worldwide zu Singen, dass hat sonst geholfen aber hier nicht und jetzt ist passiert was ich auf keinen Fall machen wollte, aber durch diesem Lied heule ich jetzt Hemmungslos Kendalls T-schirt voll. Anscheinend merkt Kendall das, dass Lied heute nicht hilft und so wechselt er zu Invisible, doch das macht es alles nicht besser, denn daran werde ich nur Erinnert, dass meine Liebe zu Kendall unsichtbar für ihn ist. Und deswegen bin ich Heulend in seinem Schoß zusammen gebrochen. Als ich merke das er mich von seinem Schoss nimmt wusste, ich das ist alles vorbei, dass er mit mir dieser Heulsuse von beste Freundin nichts mehr zu tun haben will, denn seid gefühlten Stunden tue ich nichts mehr anderes als Heulen ich wette er hat sich das alles auch anders vorgestellt. Wie konnte ich nur Denken, dass er mich auch Liebt und das wir für immer zusammen bleiben werden. Wieso bin ich nur so Naiv. Doch womit ich nicht gerechnet habe ist, dass Kendall mit einem Tablett und Kakao wieder gekommen ist, doch er kommt nicht zu mir, nein er bringt es hoch vielleicht ins Zimmer. Und tatsächlich nach ein Paar Minuten kommt er wieder runter zu mir und trägt mich ins Zimmer, als wir im Zimmer angekommen sind, hat er sich das Nasse Shirt ausgezogen und seine Hose und sich zu mir ins Bett gelegt. Jetzt weiß ich das ich immer auf Kendall zählen kann. Als ich mich an seiner nackten Brust kuscheln konnte, habe ich endlich nach Zehn Minuten aufgehört zu Heulen. Ich muss mich unbedingt bei Kendall entschuldigen. „E-Es t-tu-tut mir s-so L-Lei-Leid.“ „Was tut dir Leid Süße?“ „D-das- i-i-i-ich angefa-angefangen habe zu Heulen.“ „Ach das ist doch kein Problem, geht es denn wieder?“ „Jetzt ja, kannst du bei mir Schlafen?“ „Klar Süße, dann trink mal deinen Kakao aus und leg dich Schlafen okey?“ „Ja klar, ich hab dich Lieb.“ „Ich dich auch Süße“

 

Am nächsten Morgen bin ich alleine im Bett aufgewacht. Ich habe überall im Haus nach Kendall gesucht doch ich habe ihn nicht gefunden. Auf dem Tisch lag ein Zettel,

 

Hey Süße,

Die Jungs und ich müssen Arbeiten und das kann bis in die Nacht dauern, dass kennst du schon von mir ich ruf dich an

Lieb dich Kendall♥

 

 

2 Jahre Später

 

Ich habe an dem Morgen noch heraus gefunden das er mich angelogen hat, denn er war nicht Arbeiten sondern bei seiner Freundin und angerufen hat er mich auch nicht mehr. Mittlerweile Wohne ich nicht mehr in Kendalls nähe und unsere Freundschaft ist auch nicht mehr. Denn immer wieder hat er mich wegen seiner Freundin Alexa im Stich gelassen und irgendwann stand er vor meiner Tür und meinte, dass er lieber Zeit mit ihr verbringen möchte. Ich habe es Akzeptiert und habe seine Nummer gelöscht, es tat weh ihn jedesmal mit seiner Freundin zu sehen und jedesmal wenn ich gerade Spazieren gegangen bin um den Kopf frei zubekommen waren die beiden überall ich wusste nicht ob das mit Absicht war oder auch nicht. Aber immer wenn sie mich gesehen haben, hat seine Freundin ihn zu sich gezogen und ihn Leidenschaftlich geküsst. Als sie sich dann von ihm gelöst hat, hat sie immer schon so Triumphiert geschaut aber er sah nicht so Happy aus, aber der Schein kann auch trügen. Nach 6 Monaten habe ich es nicht ausgehalten und dann bin ich umgezogen jetzt Wohne ich zwar immer noch in Los Angeles aber im etwas hinterem Teil. Mit den Jungs habe ich trotzdem noch immer Kontakt. Ich habe Kendall seid dem nicht mehr gesehen. Plötzlich hat es an meiner Tür geklingelt und ein Verheulter Kendall stand davor. Na ja ehrlich zu sein war er nur traurig. Verwirrt habe ich ihm die Tür geöffnet. Und er hat sich gleich auf die Couch gesetzt. Wir schwiegen eine Weile bis er seinen Mund aufgemacht hat.

 

„Livi es tut mir alles so leid, Ich weiß nicht wie ich es gut machen soll. Ich war Blind vor liebe dabei habe ich die ganze Zeit die Falsche Person geliebt. Ich war zu Dumm. Ich habe mich blenden lassen. Mir ist erst bewusst geworden wie sehr man eine Person liebt und Vermisst wenn man sie verloren hat. Weißt du wie es ist, eine Person zu Küssen und an einer anderen denkt? Weißt du wie es ist jemanden zu ''Lieben'' aber an einer anderen Person denkt? Weißt du wie es ist egal wobei auch immer an jemanden zu denken den du Verloren hast? Ich bin und war ein Idiot ich habe den Kontakt zu dir abgebrochen, ich habe Liebe mit Schönheit verwechselt. Ich habe Alexa nie geliebt. Ich liebe ein ganz anderes Mädchen. Weißt du was Ich Liebe DICH. Genau dich. Olivia Stiller. Ich bin ein Esel nur weil ich mich nie getraut habe, dir zu sagen das ich dich Liebe, da nehme ich mir ein Mädchen was mich nicht Liebt und mich betrügt. Und jetzt denk bloß nicht daran das ich dir das einfach so sage, nein das ist es nicht. Ich möchte das du meine Freundin bist, ich möchte DICH Küssen. Ich will abends mit DIR in meinem Bett Liegen. Ich will DICH irgendwann mal Heiraten. Ich will Kinder mit DIR haben. Meine Zukunft soll mit DIR sein. Und mit niemand anderen. Olivia Stiller Ich Liebe DICH und ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen, ich werde auf dich warten.“

 

Kendall wollte gerade aufstehen als ich ihm um den Hals gefallen bin und schon lagen seine Lippen auf meine. Und weiß aus Olivia Stiller wird irgendwann Olivia Schmidt. So hab ich dann die Liebe meines Lebens bekommen. Obwohl, ganz vorbei ist es noch nicht.

 

6 Monate Später

 

Heute ist der beste Tag in meinem Leben. Ich werde Kendall Heiraten. Wir sind schon ziemlich aufgeregt. Wir sind gerade auf dem Weg zur Kirche, seid 2 Tagen habe ich Kendall schon nicht mehr gesehen. Ihr wollt sicherlich wissen, wie er mich gefragt hat? Okey, wir waren am Strand und es war ziemlich Dunkel nur ein Paar Kerzen haben uns Licht gemacht. Kendall Stand damals in einem Herz aus Rosenblättern und man konnte darin die Anfangsbuchstaben von uns erkennen. Er stand in dem Herz und hat mich gefragt ob ich ihn Heiraten will und ab den Moment war mein Leben Perfekt.

 

Nun sind wir angekommen. James half mir aus dem Auto da er auch der jenige ist der mich zum Altar bringt. Die Musik ging an und nun ging es Los. Ich konnte Kendall erkennen der mich anlächelte er sieht in seinem Anzug ziemlich Heiß aus. Am Altar angekommen hat Kendall gleich meine Hand genommen. Der Pfarrer fing an zu sprechen. Ich hörte ihm gar nicht zu, bis ich Meinen Namen gehört habe.

 

Olivia Stiller wollen sie Kendall Francis Schmidt zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen ihn Lieben und Ehren bis das der Tot euch Scheidet so antworten sie mit Ja ich will.

 

Ich musste nicht lange darüber nachdenken. „Ja ich will.“ und Steckte Kendall den Ring am Finger

 

Kendall Schmidt wollen sie Olivia Stiller zu ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen sie Lieben und Ehren bis das der Tot euch scheidet so antworten sie mit Ja ich will.

 

„Ja ich will.“ sagte Kendall und steckte mir den Ring am Finger

 

Damit erkläre ich sie zu Ehemann und Ehefrau sie dürfen die Braut nun Küssen.

 

Das ließ er sich nicht zweimal Sagen und Küsste mich. Jetzt waren wir Verheiratet und aus mir wurde nun Olivia Schmidt. Ich bin froh, dass Kendall zu mir gekommen ist, ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /