Cover

Prolog

Als ich in die Villa kam zusammen mit James sah ich einen Zettel auf dem Tisch liegen. Voller Angst nahm ich ihn und fing an ihn mit zitternde Hände zu Lesen

 

Hallo ihr zweiNa wir waren die Jahre ohne mich?Ich wette ihr habt euch sicher gefühlt. Aber das wart ihr nie.Wenn ihr eure liebsten wiederhaben wollt dann müsst ihr das machen was ich von euch verlange.Immerhin habt ihr mir MEIN Leben versaut wegen EUCH war ich im GefängnisLieben Gruß John.

Kapitel 1

Kendall 

 

3 Jahre Später

 

Es sind wieder drei Jahre vergangen. An denen ich froh, bin das ich überhaupt noch Lebe. Niemand redet mehr davon was vor 8 Jahren passiert ist. Eigentlich müsste ich der glücklichste Mann der Welt sein, denn Logan und ich haben geheiratet. Und es läuft super mit uns. Carlos und James, na bei den Bandelt sich bestimmt auch bald was an, denn in Letzter Zeit sind die Zwei immer was am machen. Jetzt zu mir. Heute fühle mich alleine gelassen gerade Heute. Alle die bei mir sind, sind meine Narben. Logan findet die zwar nicht schlimm aber ich. Ich finde sie zum Kotzen. Sie Erinnern mich an das, was ich damals durch gemacht habe. Und gerade Heute ist es wieder so Extrem, denn Heute vor 8 Jahren musste ich ums überleben kämpfen. Ich liege gerade in meinem und Logans Zimmer. Ich durfte damals zwar wieder in die Villa ziehen aber ich sollte bei Logan mit rein. Umso mehr ich an damals denken muss steigen mir die Tränen ins Gesicht. Ich wusste nicht wie lange ich hier im Bett lag aber die Tränen wurden immer mehr und mehr.  Plötzlich kam Logan ins Zimmer. Er stand an der Wand und guckte auf dem Kalender, als ihm der Tag aufgefallen war, kam er sofort zu mir ins Bett und hat mich einfach nur Umarmt das war das einzigste was ich gerade brauche. Nach 20 Minuten konnte ich mich beruhigen Logan gab mir ein Kuss auf die Stirn. 

 

 

„Na Schatz geht es wieder?'' „Klar, ich frag mich nur wie du MICH Heiraten konntest seid dem das damals passiert ist bin ich die Totale Memme geworden.'' „Ach Kendall erzähl kein Quatsch. Ich kann dich verstehen. Lieber nehm ich dich so als gar nicht. Wenn du es damals nicht geschafft hättest wäre es nämlich jetzt dein Todestag. Baby ich Liebe dich.'' „Ich dich auch Logan. Wo warst du?'' „Die anderen und ich waren Einkaufen.'' „Wieso hast du mich alleine gelassen?'' „Du Dummerchen in 2 Wochen ist dein Geburtstag und da haben wir schon die Sachen für besorgt.'' „Achso.''

 

Die restliche Zeit haben wir uns einfach ins Bett gekuschelt und an nichts gedacht. An Tagen wie heute bin ich froh, dass er mein Mann ist. Denn ich weiß das er immer für mich da ist so wie ich es für ihn. Ich weiß nicht wie spät wir es haben, aber ich war so Müde das ich einfach eingeschlafen bin.

Kapitel 2

Am nächsten Morgen wurde ich mit einem kleinen Kuss geweckt. Ich hab meine Augen geöffnet und hab meinen Logan gesehen. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Nach dem Guten Morgen Kuss sind wir gemeinsam runter gegangen wo auch schon Carlos und James saßen. Die beiden benehmen sich wie zwei verliebte Teenager nur zu blöd das sie das selber nicht bemerken. Ein blick zu Logan und er scheint genau das gleiche zu Denken. Wir beide haben uns auch an den Tisch gesetzt aber haben unsere Hände nicht los gelassen. Kaum zu glauben. Das dieser toller Mann, schon seid 8 Jahren zu mir gehört. Und das wir seid 3 Jahre verheiratet sind kann ich immer noch nicht glauben. Diese Gedanken bringen mich einfach zum Grinsen. Was Logan aufgefallen ist. „Was grinst du so Schatz?" „Ach ich kann es irgendwie nicht glauben, dass wir schon 8 Jahre zusammen sind und davon drei Jahre Verheiratet. Ich Liebe Dich einfach." „Ich liebe dich auch Schatz" Wir haben uns angegrinst und dann hat er seine Lippen auf meine Gedrückt. Beide mussten wir gleichzeitig im Kuss grinsen. Keiner von uns wollte den Kuss lösen bis sich einer von den anderen beiden geräuspert hat. Ich hab mich umgedreht und konnte James erkennen. „Was los James?" Während ich das gefragt habe, habe ich mich mit dem Rücken an meinem Schatz gelehnt. „Wir sind auch noch hier, und wollen euch eigentlich nicht beim Küssen zugucken." „Genau, wir wissen auch das ihr verheiratet seid, aber übertreibt es doch nicht." Ich hab hoch zu Logan geschaut und er gegrinst. So wie wir, hier saßen haben wir auch gefrühstückt.

 

Nach dem Frühstück hab ich mir Logans Hand genommen und so sind wir mit den anderen zum Studio gegangen. Wir sind extra früher losgegangen damit wir noch Pünktlich ankommen. Hand in Hand durch die gegen schlendern und das nicht zu verstecken. Das ist das was ich mir immer schon wollte. James und Carlos sind vor gelaufen und besprachen irgendwas. Logan und ich haben uns Zeit gelassen. Nach und nach sind wir im Studio angekommen wo Chris total besorgt auf uns zu gelaufen kam. „Chris was ist den mit dir los?" „Es geht um Kendall" „was ist mit mir?" „Ich wollte nur wissen wie es dir geht? Ich meine nach Gestern" und schon hat es bei mir klick gemacht. „Mir geht’s gut, schließlich habe ich den besten Ehemann den man haben kann er hat sich auch gleich um mich gekümmert" „Gut, ich will nämlich nicht noch mal haben das DU so abrutscht." Hilfe suchend habe ich zu Logan geschaut. „Chris es ist 8 Jahr her, es wird nichts passieren, denn seid dem Kendall und ich zusammen sind, er den Entzug gemacht hat und wir auch Verheiratet sind, denkt er nicht mal an die Drogen. Das einzige was passiert, ist das wie gestern das er total Fertig ist. Ich verspreche dir, auf meinem Mann aufzupassen." „hab ich dein Ehrenwort Logan das du mir auf den Chaoten aufpasst?" „Versprochen." Ich hab mich zu Logan umgedreht. „ich bin so froh dich zu haben und das du immer für mich da bist, obwohl ich nicht mehr der Alte bin. Ich Liebe Dich Über Alles" „ich dich auch. Und mir ist es egal wie du bist Hauptsache ich habe dich bei mir." Wir beide haben die anderen total vergessen und deshalb haben wir uns auch geküsst. Bis Chris sich geäußert hat. „ Kommt jetzt ihr zwei wir wissen, dass eure Ehe Super läuft und das ihr euch Liebt. Wir müssen jetzt Songs aufnehmen."

 

 

Nach den Aufnahmen sind James und Carlos mal wieder irgendwo hingegangen und Logan und ich haben uns DvD angeschaut, da ich nur noch ein T-schirt anhabe fährt Logan meine Narben nach mit seinem Finger mir macht das nichts mehr aus. Ich habe mich daran gewöhnt. „Schatz?" „Ja?" „Du bist trotz deiner Narben wunderschön." Ich musste lächeln und habe ihn geküsst. Nachdem wir uns gelöst haben, haben wir den Film weiter geschaut und irgendwann sind wir zusammen auf der Couch eingeschlafen.

Kapitel 3

Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden da ich von der Couch totale Rückenschmerzen bekommen habe. Anscheint stört das Logan gar nicht.  Ich hab mich versucht von Logan zu befreien was auch geklappt hat. Ich bin hoch in unser Zimmer und habe mir Frische Klamotten geholt und bin ins Bad um mich zu Duschen. Alle Klamotten hab ich in den Wäschekorb gestellt und unter der Dusche musste ich erst mal nachdenken was passiert an alles. Wie ich im Koma lag, wie ich gemobbt wurde und fast umgebracht. Dann kamen die Gutenseiten. Das Logan und ich zusammen gekommen sind. Wir geheiratet haben und alles was dazu gehört. Damals dachte ich wirklich mein Leben ist scheiße doch das ist es nicht. Ich habe die zwei besten Freunde die man nur haben kann. Dazu den perfekten Ehemann und einen Manager der sich sozusagen um mich Sorgen macht. Aber ich weiß das es alles nicht mehr so friedlich sein wird. Denn irgendwann wird selbst John aus dem Gefängnis rauskommen oder ausbrechen und dann habe ich Angst das ich diesmal Sterbe. Mit diesen Gedanken bin ich aus der Dusche gegangen. Hab mich Fertig gemacht und bin runter gegangen. Da Logan immer noch schläft und ich alleine nicht mehr raus gehe Selten nur noch und die anderen auch noch pennen werde ich ihn halt wecken sonst wird das alles hier nichts mit Frühstücken. Langsam bin ich zu ihm gegangen und habe ihn mit mehreren Küssen geweckt. Ich wollte gerade aufgeben als er mich zu sich runter gedrückt hat um mich zu Küssen. Nachdem wir uns wieder gelöst haben, hab ich mich auf seinen Schoß gesetzt und mich an ihn gedrückt als könnte ich ihn jeden Augenblick Verlieren und wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Angst auch. Ich weiß nicht warum aber ich spüre das nicht mehr alles wunderbar ist. Fehlt nur noch das wie bei Harry Potter meine Narben wehtun wenn etwas nicht stimmt oder ich nicht mehr in Sicherheit bin. Ich weiß nicht warum aber mir sind die Tränen gekommen. Logan hat beschützend seine Arme um mich gelegt und versucht mich zu beruhigen. Was auch hinter her geklappt hat. Logan hat gar nicht nachgefragt warum ich am heulen war. Ich denke er spürt es einfach wenn es mir nicht gut geht. Wir sind so sitzen geblieben bis sich eine Tür von oben geöffnet hat und James und Carlos Händchenhalten zu uns gesellt haben. Moment mal Händchenhalten hab ich was verpasst. Logan schien ebenfalls nichts davon zu wissen. Ich bin auf seinem Schoß geblieben hab mich nur so umgedreht das ich zu den beiden gucken kann. Und musste gleich mal nachfragen.

 

„Seid ihr?“ „Ja sind wir.“ „Seid wann?“ „Seid heute Morgen 1 Uhr.“ Ich musste lächeln wie kommt es dazu?“ „Na du und Logan ihr seid glücklich Verheiratet und wir wollten nicht so Kompliziert wie ihr zusammen kommen.“ Verständnis voll haben wir genickt.Ich hab Logan mit hoch in unser Zimmer geschleppt und mich auf unser Bett geschmissen. In zwei Wochen habe ich Geburtstag und bin  schon ziemlich gespannt was ich bekomme.

 

Den ganzen Tag waren wir im Zimmer und haben die Zweisamkeit genossen die anderen Jungs sind Einkaufen gegangen weil sie es unbedingt wollten. Ich hab nicht mehr dran gedacht, dass John bald frei sein wird. Ich wusste mit Logan schaffe ich alles. Und so bin ich auch in seinen Starken Armen eingeschlafen.

 

Doch das ich recht behalten sollte wusste ich bis zu diesem einen Zeitpunkt gar nicht.  

Kapitel 4

 2 Wochen später

 

Heute ist mein Geburtstag  mit einem Kuss wurde ich von Logan geweckt und zusammen liegen wir einfach nur im Bett. Da wir es gerade erst 7 Uhr morgens haben passt sich das ganz gut. Ich hab mein Kopf auf Logans Brust gelegt wir lagen da einfach auf dem Bett und haben nichts gesagt oder getan. Wir lagen so als würde es für uns alles bedeutet. Was es auch tut. Denn er bedeutet die Welt für mich. Als ich zu ihm hoch in die Augen geschaut habe, sah ich Liebe, die liebe die er mir jedesmal Zeigt. Die liebe, die ich noch nie bei jemanden gesehen habe. Die liebe die ich ihm auch versuche zu geben. Als sich unsere blicke getroffen haben, haben wir einfach nur gelächelt. Ich hab mir seine Hand genommen und mit meiner Hand verschränkt. Er kam etwas weiter runter und ich hab die letzten Zentimeter überbrückt und sanft meine Lippen auf seine gelegt als er den Kuss erwidert war das wie unser erster Kuss wo man dieses ganze Feuerwerk spürt. Wir beide mussten im Kuss lächeln und ich war mir sicher, dass ich diesen Mann nie wieder verlieren will. Das ich ihn brauche. Als wir uns gelöst haben, ist Logan mir gleich in die Arme gefallen wir beide mussten lachen und so blieben wir auch eine Zeit lang im Bett Um acht Uhr sind wir zusammen runter gegangen und waren die ganze Zeit am lächeln. Niemand konnte mir heute meinen Tag verderben niemand konnte diesen Moment zerstören. Ich war so glücklich wie ein kleines Kind am Weihnachten was seine Geschenke bekommt. James und Carlos saßen schon am Tisch und man konnte ihnen ansehen das sie nicht ein paar Sekunden die Finger von einander lassen konnten. Ich fing an zu lächeln und flüsterte zu Logan. „Waren wir beide damals auch so am Anfang?“ anscheint war das nicht leise genug denn da kam schon ein Kommentar von Carlos. „Ey sagt nichts, ihr seid jetzt immer noch so schlimm.“ Wir vier mussten lachen und ich war froh, alle an meiner Seite zu haben. Nachdem wir uns alle wieder beruhigt haben, ist Carlos aufgesprungen und mir mit den Worten. „Happy Birthday.“ In die Arme gesprungen ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Als Carlos von mir weg gegangen ist musste ich über den Gesichtsausdruck von James und Logan grinsen. Es sah etwas dämlich aus. James kam auf mich zu und hat mich umarmt und meinte. „Lass bloß die Finger von Carlos.“ Ich hab ihn leicht von mir geschoben und hab ihn wohl so bescheuert ausgesehen das er sich das lachen verkneifen musste. „Tyaa da hast du glück, ich will nichts von Carlos ich bin glücklich Verheiratet.“ Und habe Logan zu gezwinkert. Die anderen beiden haben das Falsch gedeutet und haben einen angewiderten blick gehabt mit einem „Happy Birthday.“ Ist er zu Carlos gegangen. Nun kam Logan zu mir und hat mich richtig in den Arm genommen. „Baby weißt du was ich oben vergessen habe?“ Ich wusste nicht was er meinte, deswegen habe ich meinen Kopf geschüttelt. „Na das.“ Ich hab ihn komisch angeguckt und er hat mir einen kleinen Kuss gegeben. Ich fing an zu lächeln. „Happy Birthday Schatz, du bist das Beste was mir passiert ist und der beste Ehemann noch dazu.“ Ich musste grinsen. „Danke Baby. Ich kann das nur zurückgeben.“ Wir haben uns noch etwas angelächelt und sind dann mit den anderen Frühstücken gewesen. Danach haben wir abgemacht das wir in die Stadt gehen und Abends zu Hause meinen Geburtstag feiern und am Wochenende mit der ganzen Familie das ist der Nachteil wenn man während der Woche Geburtstag hat ich bin ja schon froh, dass wir heute frei haben und somit den Tag genießen können.  

 

Logan und ich sind zusammen duschen gegangen und haben viel rum gealbert und sind unten angezogen angekommen und haben auf die anderen beiden gewartet zehn Minuten Später  kamen sie auch runter. Wir haben alles Mögliche in der Stadt gemacht. Einkaufen gewesen für nachher. Es war alles wunderbar bis ich jemanden gesehen habe, der mir bekannt vorkam. Ich bin stehen geblieben und habe diese Person angeguckt und im nächsten Moment hat sie mich angeguckt. In seinen Augen konnte ich irgendwas erkennen. Doch bevor ich wusste wer diese Person war hat Logan mich an die Hand genommen und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Gemeinsam sind wir wieder nach Hause gegangen. Die Jungs haben alles vorbereitet und ich sollte mich auf die Couch setzten. Ich saß da und wurde langsam ungeduldig und habe über diese Person nachgedacht. Doch mir wollte einfach nicht einfallen woher ich sie kenne. Ich war schon halb am Verzweifeln als Logan mich von der Couch gezogen und in die Küche gebracht hat. Wir haben etwas Kuchen gegessen und dann Alkohol getrunken. Na gut ein bisschen zu viel irgendwann sind Carlos und James sind hoch gelaufen.

 

Irgendwann habe ich Logan total besoffen hoch ins Zimmer gezogen und die Tür geschlossen.  Bevor ich reagieren konnte hat er mich küssend zum Bett geschoben  und lies mich drauf fallen .Als ich mit dem Rücken auf dem Bett lag, kam Logan dazu und schon versiegelte er wieder unsere Lippen zu einem Kuss. Mit seiner Zunge strich er über meine Lippen, welche ich liebend gerne öffnete. Unsere Zungen spielten miteinander. Langsam fuhr ich mit meinen Händen unter seinem Shirt. Er konnte es gar nicht mehr abwarten und riss mir meine Klamotten vom Leib, seine blieben auch nicht länger an. Als Logan meine Beule sah musste er gleich grinsen. Als ich in seinen Augen sah, sah ich die Pure Lust. Schnell und gierig gab er mir einen Kuss. Irgendwann wanderte er zu meinem Hals und saugte leicht dran. Ich konnte nicht anders und musste leise Stöhnen. Er wanderte immer Weiter und küsste mich überall auf meinem Oberkörper. So langsam konnte ich es gar nicht mehr abwarten. Es wurde immer enger in meiner Boxershorts. Als Logan das bemerkt hat, ließ er mich extra zappeln. Doch nach einer Weile erlöste er mich. Er küsste mich immer Weiter abwärts bis er an meiner Boxer angekommen ist. Er brauchte nicht lange zu überlegen und schon riss Logan mir auch diese vom Körper. Er betrachtete mein erregtes Glied genau und schon fing er an zu Grinsen. Er fing wieder an mich zu Küssen doch diesmal leidenschaftlicher .Und ab da wurde es wunderschön.

Kapitel 5

Durch meine miesen Kopfschmerzen bin ich wach geworden. Mein Schädel brummt total ich denke ich habe es etwas übertrieben ich wollte gerade aufstehen und mir Aspirin holen als ich gemerkt habe das ich gar nichts an habe.  Als ich neben mir das grummeln von Logan gehört habe musste ich schmunzeln und als er sich gedreht hat und die Decke verrutscht ist musste ich grinsen, als ich an gestern Abend gedacht habe, das war das schönste was hätte noch passieren können. Ich habe mir eine Boxer von Logan genommen, hab ihn wieder richtig zugedeckt und bin zu den anderen beiden ins Zimmer gegangen. Als ich die Tür geöffnet habe, habe ich fast einen schock bekommen. Ich hab schnell die Tür zu gemacht und bin in die Küche gegangen und habe jeweils vier Gläser mit Aspirin gefüllt. Als ich mein Glas ausgetrunken habe und es bei mir schon angefangen hat zu wirken habe ich freiwillig die Villa aufgeräumt. Ich mein es sah hier aus und da ich Morgen, da es dann zum glück endlich Wochenende ist, mit meiner und Logans Familie Feiern und da unsere Mütter kommen, habe ich alles auf Vordermann gebracht. Ach ja die Familien von Carlos und James kommen auch ich bin gespannt wie sie es ihnen beibringen wollen das sie zusammen sind. Gerade als ich Frühstück am machen war kamen schon ersten zwei Runter Carlos und James haben sich die ganze Zeit Verliebt in die Augen geguckt. Als sie mich erreicht haben, habe ich ihnen gleich ihr Glas mit Aspirin gegeben. Nachdem auch das letzte auf dem Frühstückstisch stand, ist auch mein Mann runter gekommen. Immer wieder musste ich zu ihm gucken, auch wenn ich schon dran gewöhnt bin wie Süß er doch verschlafen ausschaut. Grinsend bin ich zu ihm gegangen wollte ihn gerade Küssen als er mich von sich geschoben hat. Schmollend hab ich ihn angeguckt doch er sah aus als hätte er ziemliche Schmerzen. Fragend hab ich ihn angeguckt „Sorry Kendall ich hab mächtige Kopfschmerzen“ lachend hab ich ihn zum Frühstückstisch gezogen und ihm das letzte vorbereitete Glas mit Aspirin zu geben. Als er endlich alles ausgetrunken hatte, hat es auch nicht mehr so lange gedauert bis er mich wieder in den Arm genommen hat und wir so frühstücken konnten.

 

Nach dem Frühstück hat Logan mich an die Hand genommen und zusammen sind wir Duschen gegangen nachdem auch dies erledigt war, bin ich geistig meine Checkliste durchgegangen um zu checken was jetzt mit wem noch erledigt werden muss und da wir meinem Geburtstag nachfeiern werden bin ich diesmal der  Boss im Haus und kann alle rum schubsen so wie es mir gefällt. Innerlich bin ich am lachen doch von außen gebe ich mich so cool, dass ich nicht mal merke das Logan mich nach unten gezogen hat. Gedanklich gehe ich meine Liste noch mal durch ehe ich die Aufgaben verteile.

 

„Da es meine Feier wird entscheide ich mal was gemacht werden muss. Denn ich will das alles perfekt wird. Logan und ich machen die Villa sauber und dekorieren denn Morgen kommen unsere Eltern und Geschwister, Carlos in der Küche liegt ein Zettel mit Lebensmitteln und solche Sachen die wir brauchen werden. Ich bitte euch das ihr mindestens vier Stunden benötigt in der Zwischenzeit werden wir dann wohl auch alles geschafft haben, da ich heute schon Vorarbeit geleistet habe.“

 

Die Jungs haben genickt. James und Carlos sind sofort losgegangen nachdem sie sich die Autoschlüssel geschnappt haben. Logan und ich sind erst in unser Schlafzimmer gegangen. Ich hab das Bett gemacht er hat mich angestarrt, Logan hat Fenster geputzt ich hab ihn angestarrt. Danach musste ich noch durchsaugen, während Logan bei den anderen beiden schon die Fenster geputzt und das Bett gemacht hat. Ich hatte das Pech und musste deren Dreck Wäsche in den Wäschekorb packen und saugen. Doch irgendwie werden wir nicht fertig wenn wir uns ständig gegenseitig anstarren wenn einer von uns am Putzen ist und ich auch etwas Zeit mit ihm alleine sein will, hab ich ihm einen Kuss aufgedrückt und ins Bad geschickt damit er das Putzen und Wäsche waschen kann.  Als auch von den beiden das Zimmer fertig war, hab ich die Gästezimmer schnell durchgesaugt, dass Bett neu bezogen und auch Fenster geputzt. Als ich fertig war, bin ich wieder runter gegangen und was sah ich da? Genau Logan sitzt faul auf der Couch anstatt die Küche zu machen. Sauer bin ich zu ihm gegangen, habe ihn einem leichten klaps auf dem Hinterkopf gegeben und er ist mit in die Küche gegangen. Er hat schon mal den Tisch abgedeckt und sauber gemacht und ich hab angefangen abzuwaschen.  Nachdem er fertig war mit dem Tisch hat er abgetrocknet. Und al s ich fertig war, hab ich nochmal gefegt. Logan und ich sind gleichzeitig fertig geworden weswegen wir uns auf die Couch gesetzt haben, eher Logan hat sich hingesetzt und ich hab auf seinem Schoß platz genommen.  Grinsend habe ich mich zu ihm gebeugt und ihn geküsst, immer wenn er den Kuss erwidert oder mich küsst, ist das besser als jeder andere Kuss überhaupt.

 

Nach etlichen Küssen und Liebes Geständnissen kamen auch die anderen beiden wieder mit gefühlten tausenden von Tüten. Wir haben ihnen geholfen die Tüten rein zu tragen und weg zu räumen. Als wir fertig geworden sind, haben wir uns ne spiele Konsole angemacht und etwas gezockt. Zwischendurch haben wir auch Mittagessen gekocht. Bis James aufgefallen ist das er von einem Fan, einen Brief für mich hat. So ist er aufgesprungen und hat ihn mir gegeben. Ich konnte nicht fassen wer mir da geschrieben hat.

 

Lieber Kendall, erinnerst du dich noch an mich? Keine Sorge noch bin ich nicht draußen.

Aber zu sicher sollst du dich auch nicht fühlen.

Ich habe überall meine Leute die dich beobachten können.

In freundschaftlichen Grüßen

J.

 

Vorschreck hab ich den Brief fallen gelassen und bin in meinem Zimmer gerannt hab mich aufs Bett gelegt und angefangen zu weinen. Logan kam schnell zu mir und hat mich in den Arm genommen und hat mir liebevolle Worte ins Ohr geflüstert. Erst wollte ich mich nicht beruhigen doch irgendwann hat es doch geklappt. Das einzige was ich nicht wollte war runter.  Logan ist runter gelaufen und hat ihnen bescheid gesagt das wir Oben bleiben.

 

 

„Schatz, glaubst du wirklich das er mich wieder versucht umzubringen?“ „Er wäre schon dämlich wenn er das tut, nein Baby wir sind alle bei dir und lassen dich nicht alleine. Baby ich Liebe dich und ich würde es nicht ertragen wenn dir noch was passiert. Wir machen es so, du wirst uns nicht mehr alleine raus kommen und nach deinem Geburtstag fahren wir in den Urlaub wir vier damit du all das vergessen kannst.“ Ich war so gerührt das er sich so viel um mich sorgt. „Schatz ich liebe dich auch und ich bin froh, dass ihr alle so hinter mir steht, obwohl ich so ein arschloch zu euch war und wenn ich könnte würde ich das alles nochmal zurück drehen. Schatz ohne mich wärt ihr nicht in so einer Situation.“ Glücklich hat er mich in den Arm genommen und geflüstert. „Schon möglich das wir das jetzt nicht so hätten und du so verängstlich bist, aber wer weiß ob wir jetzt zusammen wären oder verheiratet, wenn du mir nicht geschrieben hast das du mich liebst. Solange wir bei dir sind brauchst du nicht zu befürchten und solange wir hier sind, wird ab Morgen immer ein Bodyguard vor der Tür stehen und einer wird mit uns unterwegs sein. Wir schaffen das.“ Ich hab alles mit einem Nicken und einem riesen „Danke für alles“ das Gespräch abgetan und bin in Logans Armen eingeschlafen.

 

 

Doch ich konnte nicht ahnen das es alles nach dem Urlaub vorbei sein wird. Und ich in vier Wochen den schreck meines Lebens bekomme.  

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /