Cover

Prolog

Kendall

 

''Wir werden dich Fertig machen bist du nicht mehr kannst'' Dieser Satz, fliegt durch meinem Kopf und das alles nur weil ich Schwul bin. Ich habe ihnen nie etwas getan doch sie Hassen mich. Ich habe Angst, ziemliche Angst. Niemand wird je das wahre Gesicht der Jungs zu sehen bekommen NIEMAND. Denn wer glaub schon jemanden wir mir?. Ich wünschte das mir jemals damals geholfen hätte, sonst wäre es nie so schlimm gewesen...

Kapitel 1

Kendall

 

Ich sitze gerade mit Ben im meinem Zimmer und wir sind am Kuscheln, da kein andere bei uns ist. Wir haben uns geeinigt vor meinen Freunden, Familie und vor seinen Freunden und seiner Familie nur so zu tun als wären wir beste Freunde das ist für uns beide das beste.  Und ab da wusste ich auch noch nicht was für ein Krankes spiel mit mir spielt.

 

Aber ich sollte erstmal alles von vorne Erzählen. Wir hatten wieder eine Autogramm Stunde. Wir freuen uns alle schon ziemlich drauf. Ich bin froh die drei zu kennen. Wir waren gerade im Auto unterwegs ich saß neben Logan, der gerade bei Twitter unterwegs ist und die anderen beiden Hören Musik. Ich wusste nicht was ich machen sollte deshalb hab ich mich hingelegt um noch etwas zu Schlafen. Als ich an der Schulter gerüttelt wurde, war es für mich ein Zeichen das ich mal meine Augen öffnen soll. Als ich endlich meine Augen geöffnet habe und sie wieder schließen musste, weil es so hell ist bin ich ausgestiegen. Wir sind alle in das Gebäude gegangen und wurden gleich neu gestylt als wir alle Fertig waren konnten wir uns noch in einem Raum hinsetzten und noch ein bisschen entspannen. Nach 30 Minuten wurden wir abgeholt. Alle fingen an zu Kreischen. Dann haben wir den Raum betreten wo die Autogramm Stunde ist. Als wir alle auf unsere plätze saßen. Kamen alle nach einander zu uns. Wir bekamen heute wieder viele Karten, Twitter Namen, Handynr. Süßkram und alles was so üblich ist. Nachdem wir das geschafft haben, durften wir endlich nach Hause. Als wir da angekommen sind, bin ich gleich ins Zimmer gegangen und habe mir alle Karten angeschaut. Nachdem ich alle durch hatte kamen die ganzen Liebesbriefe dran. Der eine Gefiel mir ganz besonders.  Ich sah auf dem Namen und musste feststellen das ein Junge ihn geschrieben hat, dass ist noch besser. Denn wie ihr vielleicht noch nicht wisst ich bin Schwul, habe es aber den anderen nie gesagt denn ich habe vor ihrer Reaktion Angst. Ich weiß nicht ob sie es akzeptieren können oder ob sie mir das Leben zu Hölle machen. Ich beschloss erstmal den Jungen eine SMS zu schreiben. Ich habe eh nichts zu Verlieren.

 

Hey Ben, Ich habe dein Brief gesehen und würde mich freuen wenn wir uns Morgen Treffen können. Kendall.

 

Nachdem ich das gesendet habe, schmiss ich mein Handy auf meinem Bett und guckte mir die ganzen anderen Sachen an. Es sind schon Zehn Minuten vergangen und er hat sich nicht gemeldet vielleicht war es auch nur Fake und ich bin drauf reingefallen. Wie so oft. Niedergeschlagen bin ich erstmal schnell Duschen gegangen und dann in die Küche wo schon alle saßen als sie mich gesehen haben, haben sie angefangen zu Essen nach dem Essen haben wir den Tisch abgeräumt und danach haben wir noch ein wenig gezockt wir haben Morgen zwar frei, aber ich bin so Müde als ich mich bis auf die Boxershorts ausgezogen und mich hingelegt habe, wollte ich gerade auf Twitter gucken was so los ist, aber da hab ich gesehen das Ben mir zurück geschrieben hat.

 

Hey Kendall Ja okey das freut mich wo wollen wir uns denn Morgen treffen?
LG Ben (:

 

Ich war am Überlegen wo wir uns Treffen könnten, da ist mir eingefallen das er zu uns kommen kann. Wo die Jungs sind weiß ich noch nicht aber nur weil ich einen Jungen mitnehme hat das alles ja nichts zu bedeuten.

 

Hey Komm einfach zu mir  *Adresse* du kannst um 15 Uhr kommen.

Nachdem ich das abgeschickt habe bin ich aber Endgültig eingeschlafen.

Kapitel 2

Am nächsten Morgen bin ich wach geworden und bin gleich unter die Dusche gesprungen.Nach der ausgiebigen Dusche habe ich auf die Uhr gesehen und musste ich feststellen das wir es schon 12 Uhr haben. Noch einmal die SMS lesen damit ich auch weiß wann er kommt. Manchmal habe ich das Gefühl ich vergesse alles im Schlaf. Als ich runter gegangen bin um zu Frühstücken war keiner der Jungs mehr im Haus. Auf dem Tisch lagen nur drei Nachrichten. Alle sind mit ihreren Freundinnen weg, James ist mit seiner Eis Essen, Carlos ist mit seiner im Kino und Logan ist mit seiner Freundin am Strand. Das ist doch perfekt so bin ich alleine und niemand kann uns stören. Nach dem Essen musste ich Feststellen, dass wir es schon halb 2 haben was soll ich noch die ganze Zeit machen?. Am besten überleg ich mir was ich machen soll. Ich war so sehr am Überlegen, dass ich nicht mehr auf die Uhr geguckt habe und durch das Klingeln an der Tür zurück in der Realität gelangt bin. Als es ein zweites mal an der Tür geklingelt hat bin ich aufgesprungen und zur Tür gelaufen. Als ich die Tür aufgemacht habe musste ich staunen. Ich hab ihn rein gelassen und ihn zur Couch geführt. Mit Sicherheit ist das Ben, er sieht einfach Hammer aus. Braune Haare und Grüne Augen. Ich lieber Männer mit Grünen Augen. Ich hab das Gefühl ich starre, ich wusste nicht so recht womit ich Anfangen sollte mich zu unterhalten mit ihm. Also müssen wir erstmal von Vorne Anfangen. ,,Hey du bist also Ben?'' ,,Jepp. Live und in Farbe.'' Wir beide mussten Grinsen. Wir unterhielten uns noch Stunden und ich hatte das Gefühl das wir uns schon Jahre kennen. Während des Gesprächs kam er mir immer näher, ich wusste nicht was ich machen wollte. Liebt er mich? Wollte er mich Küssen? Wollte ich das?. Ach Scheiß drauf in den Moment war mir alles scheiß Egal. Wir kamen uns beide immer Stück für Stück näher, als er seine Augen schloss. Habe ich meine auch geschlossen. Gerade als ich die letzten Zentimeter überbrücken wollte wurde die Tür aufgeschlossen und die drei anderen drei kamen rein. Ben und ich haben uns ziemlich erschrocken und haben uns weit weg von einander gesetzt. Die anderen schauten verwirrt und ich denke es ist an der Zeit die anderen aufzuklären. ,,James, Carlos, Logan das ist Ben, Ben die drei wirst du sicherlich kennen.'' Ben hat genickt und die anderen drei gaben ihn die Hand. Da ich mit ihm alleine sein wollte, brauchte ich eine Ausrede um mit ihm in mein Zimmer zu gehen. Ohne das sie verdacht schöpfen.

 

,,Hey Ben wollen wir hoch gehen? da kann ich dir dann das Gitarre spielen bei bringen?'' Ich hoffe er weiß was ich vorhabe. Erst guckte er so verwirrt doch dann wusste er was ich vorhabe und er ist zu mir gekommen zusammen sind wir ins Zimmer gegangen und ich habe die Tür abgeschlossen damit auch bloß niemand auf die Idee kommt uns zu Stören. Wir haben uns auf meinem Bett gesetzt und jetzt starrten wir löcher in die Luft. ,,Ehy Kendall du könntest mir wirklich Gitarre Spielen beibringen.'' Ich musste Seufzen unten will er mich Küssen und jetzt will er das ich ihm das beibringe. Wieder willig wollte ich aufstehen als er mich festgehalten hat. ,,Ehy das war nur ein Scherz.'' ,,Achja und was sollen wir sonst machen Ben?'' ,,Na wie wärs damit.'' Ich wollte gerade was erwidern als er seine Lippen auf meine gedrückt hat. Ich lies mich auf mein Bett sinken und erwiderte sein Kuss. Nach einer weile haben wir uns gelöst. Und ich wusste, ich kann endlich glücklich werden, auch wenn ich ihn heute erst kennen gelernt habe, weiß ich eine menge über Ben. Wir haben uns einfach ins Bett gelegt da, ich doch ganz schön Müde war, doch bevor ich eingeschlafen bin hab ich noch mal zu Ben geschaut. Er hat mich verliebt angeguckt und ich wusste, das dass alles richtig ist. ,,Ich Liebe dich Kendall.'' Ich war ganz überrascht als er es gesagt hat, aber gleichzeitig wusste ich, dass er das gleiche Fühlt wie ich für ihn ,,Ich Dich auch Ben.'' Glücklich schloss ich meine Augen und diesmal wurde ich des besseren belehrt es gibt Liebe auf dem Ersten blick.

 

Doch ich konnte nicht Ahnen, dass es nur nach 4 Wochen die Schlimmste Zeit meines Lebens wird. Und ich musste erfahren wie es ist alleine zu stehen keine Hilfe zu bekommen.....

Kapitel 3

Am nächsten Morgen wurde ich mit einem Kuss geweckt. Was mich zum grinsen brachte. Aber da ich überhaupt keine Lust hatte aufzustehen habe ich mich wieder umgedreht und die Augen zu gemacht. Gerade als ich wieder eingeschlafen bin wurde ich wieder geweckt. Widerwillig hab ich dann die Augen aufgemacht und sah einen Grinsenden Ben. Mir war aber gar nicht mehr zum lachen, da ich irgendwie noch total Müde bin. Also habe ich die Decke bei Seite geschoben und bin ins Bad gelaufen hab das kalte Wasser aufgedreht ohne weiter darüber nachzudenken bin unter die Dusche gegangen und fing erst mal an zu schreien. Ich hätte mir das doch gründlich überlegen sollen mit dem Wasser, da ich vergessen habe die Tür abzuschließen. Wurde sie aufgemacht und Vier Typen stehen jetzt im Bad und ich unter der Dusche man ist das Peinlich. ,,Alter warum schreist du so?'' ,,Ja wegen dem Wasser James es ist kalt und jetzt könnt ihr Bitte gehen Ich Dusche und für gewöhnlich stehen Menschen da Nackt drunter. Bitte.'' ,,Mensch Kendall das brauch dir doch nicht Peinlich sein wir kennen dich Nackt.'' ,,Nein James ihr Verschwindet einfach okey?'' ,,Ja ja aber Schrei nicht so rum, du bist echt ein Morgenmuffel.'' ,,weiß ich und Tschüss.'' Als sich die Tür wieder geschlossen hat, konnte ich endlich ende Duschen. Nachdem ich mich ausgiebig geduscht habe hab ich mich so gut es geht abgetrocknet und hab mir das Handtuch um die Hüfte gebunden. Ich trottel habe natürlich keine Anziehsachen mitgenommen. Als ich das Bad verließ und die Zimmertür auf gemacht habe, war zum Glück keiner drin. Ich bin zum Schrank gegangen und habe mir Klamotten rausgeholt gerade als ich nur meine Boxer anhatte ging die Tür auf und da ich nicht sehen konnte wer das ist war ich genervt. ,,Gott, kann ich nicht heute einmal ruhe bekommen?.'' ,,Ich bin es doch nur Kendall.'' Ups ich hatte ja keine Ahnung das Ben in meinem Zimmer steht. Währenddessen habe ich mir schon Jeans und T-schirt über gezogen und habe mich umgedreht ich konnte erkennen das Ben so komisch vor sich her grinst. Ich hab noch mal kurz die Augen geschlossen und auf einmal war das Grinsen weg. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet. Langsam bin ich auf ihm zu gegangen und wollte ihm gerade Küssen als er an Seite gegangen ist. Na dann ist es auch sein Pech gerade als ich runter gehen und was Essen wollte hat er mich dann doch wohl auch noch mal bemerkt. ,,Kendall warte?'' ,,Was denn?'' ,,I-Ich war gerade voll in Gedanken.'' ,,Nicht Schlimm lass uns runter gehen.'' ,,Nein.'' das wundert mich ja jetzt schon doch so ein bisschen. ,,Warum nicht?'' Fragte ich total verwirrt. ,,Weil du jetzt kurz wartest.'' ,,Okey.'' Ich bin zum Bett gegangen und Ben kam mir immer näher, bis er mich endlich geküsst hat. Als wir uns wieder gelöst haben, konnte ich wieder Liebe in seinen Augen sehen, vorher war das irgendwas anderes ich weiß nur nicht was. Ich wollte aufstehen und runter gehen als er mir noch ein Kuss gegeben hat. Letztens Endes hat er mich dann runter gelassen was echt merkwürdig war, als ich unten in der Küche war haben die drei so komisch gegrinst. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust und hab mir deshalb Müsli gemacht und bin wieder hoch ins Zimmer verschwunden. Gerade als ich die Tür aufgemacht habe, hat Ben aufgehört zu Telefonieren. Mir soll es egal sein. Ich hab mich an meinem Tisch gesetzt und erst mal gegessen. Nachdem Essen hab hab ich die Schüssel runtergebracht und bin wieder hoch gelaufen. ,,Hast du lust was zu machen??'' ,,Klar lass uns raus gehen.'' Den ganzen Tag haben wir draußen zusammen verbracht. Haben viel gelacht und viel unternommen als es gegen Abend 22 Uhr war habe ich ihn nach Hause gebracht und bin dann selber ins Bett gegangen kurz vorm Einschlafen bekam ich noch eine SMS.

 

Hey Kendall :* Danke für den Tollen Tag sehen uns vielleicht bald wieder
Ich Liebe dich Ben

 

Hey :* Fand ich auch, klar brauchst nur bescheid sagen wann du Zeit hast
Ich dich auch Kendall

 

Schon Süß was er schreibt. Und ich bin mir sicher, dass er der jenige ist der es ernst mit mir meint. Nachdem ich meine SMS abgeschickt habe bin ich auch eingeschlafen.

 

Eine Woche Später war auch alles Perfekt Ben und ich trafen uns regelmäßig so wie es mein Termin Kalender hergab. Wir waren am Strand oder auch einfach nur Eis Essen. Ich hab das erste mal bei ihm geschlafen als ich frei hatte und er war öfters bei uns. Die Jungs haben schon gefragt warum wir so viel zusammen machen. Aber unsere Antwort war nur, dass wir gute Freunde geworden sind. Einmal kam es sogar schon zum Streit und das alles nur weil ich was mit meinen anderen Jungs machen wollte. Aber wir konnten das klären, da bin ich Abends total übermüdet noch mal zu ihm gefahren und jetzt bin ich mir sicher das er es ernst mit mir meint.

 

Doch leider sollte ich es schon drei Wochen später heraus finden. Das es alles nur geplant war und ich somit ein Leben hatte was ich niemanden wünsche. Und nicht ein einziger wollte mir Helfen...

Kapitel 4

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und bin am Verzweifeln die Jungs haben heraus gefunden das ich Schwul bin und Ben? Ben hat alles geplant, naja vielleicht meinte er es am Anfang noch ernst mit mir aber jetzt? jetzt weiß ich erst was für ein krankes Schwein er ist, wenn ich daran denke, was passiert ist kommen mir wieder die Tränen. Bevor ich es auch sagen kann und will berichte ich erst mal über die letzten drei Wochen, die ich genießen konnte.

 

Als wir genau 2 Wochen zusammen waren, war ich glücklicher als ich weiß nicht. Ben tat mir gut er hat mich viel unterstützt mit den anderen Jungs hat er nie viel am Hut gehabt. Immer wenn ich was mit ihm und meinen anderen Jungs machen wollte hat er sich geweigert. Mit der Begründung er möchte mit mir Zeit verbringen ich hatte kein Problem damit nein im Gegenteil wir trafen uns ständig da die anderen immer mit ihren Freundinnen unterwegs waren. Das eine mal haben sie mich angesprochen angesprochen ob ich schwul wäre aber ich hab es verneint und bin dann ins Zimmer gegangen. Mehr ist nicht passiert.

 

Als wir genau 3 Wochen zusammen waren, wurde es etwas komischer. Die Arbeit begann wieder und wir mussten für unsere Sommertour Üben planen und was sonst noch auf dem Plan stand. Ben wurde total Eifersüchtig und Wütend so musste ich egal wann wir Fertig waren total übermüdet zu ihm fahren damit er sich einigermaßen beruhigt hat. Nach einer weile wurde mir das aber zu Blöd und so hatten wir nach drei Wochen unseren ersten Streit. Als Entschuldigung hat Ben ein Romantisches Picknick vorbereitet. Danach war alles wieder in Ordnung und wir genoßen die Tage die wir uns sehen konnten.

 

Als wir genau Vier Wochen zusammen waren, wurde alles viel Komischer, ich habe Ben schon drei mal bei uns gesehen wie er mit den Jungs geredet hat und als ich nach unten gekommen bin ist er wieder gegangen und als ich gefragt habe was er hier gemacht hat, da haben sie mir geantwortet das er mich nicht wecken wollte und den Jungs bescheid gesagt hat das er für mich keine Zeit hat, aber das hätte er mir auch schreiben können.In der Woche haben wir uns gar nicht gesehen und wenn ich ihm geschrieben habe, hat er immer so komisch geantwortet. Es kam kein ich liebe dich mehr. Oder wenn ich es ihm geschrieben habe hat er nur ein lach Smiley geschickt.

 

Bis auf gestern. Ich lag gerade in meinem Bett war am Schlafen. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und ich war hell wach. Ich konnte nur noch sehen wie Ben zu mir an Bett kam und dabei so komisch/Dreckig gegrinst hat. Er hat seine Lippen auf meine gepresst und als ich nicht erwidert habe weil ich zu geschockt war hat er wieder gegrinst und mich weiter geküsst ich wollte ihn wegschubsen aber er hat sich immer mehr auf mich drauf gelegt. Ich wusste nicht was gerade passiert immerhin bin ich jetzt erst wach geworden und Ben? der lässt sich nicht wegschubsen. Irgendwann hat er wohl gemerkt das er keine Chance hat und hat mich aufgehört zu Küssen. Wollte ich gerade was sagen, als er mich in den Bauch geschlagen hat Automatisch habe ich mein Mund aufgemacht das hat er gleich wieder ausgenutzt und hat mir seine Zunge in den Hals gesteckt. Ich war zu unfähig mich zu bewegen. Als er wieder von mir abgelassen hat, hat er erst mir und dann sich das T-schirt ausgezogen das ging so weiter bis wir noch noch in Boxer auf meinem Bett lagen. Er nahm sein Handy und schrieb irgendwem. Als er mich Küssen wollte und ich endlich realisieren konnte was er mit mir vorhat, habe ich mich wieder  versucht zu währen doch auf einmal ging die Tür wieder auf und die Jungs standen in der Tür ich dachte wenigstens das sie mir helfen würden doch das war nicht so. Spätestens als die Boxer von mir und ihm auf dem Boden lagen. Kamen mir langsam die Tränen und als er ohne mich zu warnen in mich eindrang fing ich an zuschreien und noch mehr Tränen liefen meiner Wange hinunter, als Ben sein Spaß hatte ist er von mir runter gegangen und ist mit den anderen aus der Tür verschwunden und mich ließen sie alle in meinem Bett zurück. Als ich wieder fähig war mich zu bewegen bin ich Duschen gegangen und habe mich wieder angezogen die Tür habe ich abgeschlossen und  habe mein Bett neu bezogen mit Tränen in den Augen. Als ich Fertig war wollte ich nur noch zurück in meinem Bett.

 

Und ich wusste nicht, dass war erst der Anfang.

Kapitel 5

Ich weiß nicht wie lange ich schon in meinem Bett lag aber mittlerweile habe ich aufgehört zu Weinen. Und da ein Mensch leider auch mal Essen und Trinken braucht musste ich runter gehen. Ein blick auf der Uhr und wir hatten es 17 Uhr. Und um 10 Uhr ist das alles passiert Sieben Stunden habe ich durch geweint. Ich hab noch einmal tief durchgeatmet und hab dann die Tür aufgeschlossen und bin runter gegangen, da im Flur und in den Zimmern von den Jungs das Licht aus war, dachte ich mir eigentlich das sie nicht da sind, aber ich hab mich getäuscht. Sie saßen alle auf dem Sofa und haben TV geschaut. Da ich nicht wusste was ich Essen sollte habe ich mir ein Brötchen und ein Wasser genommen, da ich nicht alleine sitzen wollte hab ich mich zu den Jungs gesetzt ohne natürlich zu wissen das Ben auch noch da ist. Da ich nicht neben ihm sitzen wollte hab ich mich zu Logan gesetzt, erst hat er mich so komisch angeguckt und dann haben sich alle angefangen zu unterhalten. Ich hab mich lieber daraus gehalten und habe mein Brötchen gegessen. Nach einer weile habe ich gesehen das mein Handy auf dem Tisch lag. Also habe ich es mir geschnappt und hab mich bei Twitter eingeloggt und was ich das gelesen habe, hat selbst mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Was die anderen wohl gesehen haben aber mir war das scheiß egal. Erst wollte ich auch ein Tweet schreiben aber ich hab es gelassen. Dafür habe ich Ben bei Twitter gelöscht und blockiert und seine Nummer habe ich auch gelöscht, er denkt doch nicht ernsthaft das ich je wieder mit ihm rede, kann er vergessen. Das mit heute Morgen kann und ich nicht Vergessen auch wenn ich will.

 

Ohne es zu merken kam eine Träne. Ich wollte sie gerade weg wischen als ich eine Hand auf meinem Knie gefühlt habe, als ich hoch geguckt habe sah ich nur Ben wie er wieder dieses Dreckige lachen im Gesicht hat. Oh mann was will er denn jetzt schon wieder von mir? was habe ich ihm getan? Nichts denn ich kannte ihn bis vor vier Wochen nicht einmal gekannt. Schnell habe ich mein Kopf wieder runter genommen und wollte eigentlich nur noch hoch ins Zimmer. Gerade als ich aufstehen wollte spürte ich noch eine andere Hand auf meinem anderem Knie gespürt habe und es war wieder Ben was wollte der den von mir? ,,Was ist?'' ,,Kendall Süße, ich dachte wir wären ein paar?.'' ,,Nicht das ich wüsste kann ich gehen?." ,,Warum lügst du mich an?" ,,Tue ich nicht jetzt lass mich bitte gehen ich bin Müde" ,,Ach komm schon Ken." ,,So heiße ich nicht, jetzt lass mich hoch ich möchte Schlafen." ,,Wie du willst mit mir Schlafen?" ,,Nein ich will ins Bett Bitte." ,,Ach nein komm schon Kendall." ,,Ich hab doch Bitte gesagt, hast du mir nicht heute schon genug weh getan? Musst du immer weiter machen? Sag mal was habe ich dir getan? Ich kenne dich gerade mal vier Wochen und diese Wochen verfluche ich schon." ,,Na na na Kendall, heute Morgen hatten wir solchen Spaß und jetzt sagst du sowas?" Da es eh kein Sinn hatte mir ihm zu Reden hab ich seine Hände von meinen Knien genommen und hab mich meinem Handy wieder gewidmet. Nach einer weile wurde mir das aber zu langweilig und ich bin aufgestanden. Auch wenn wir es erst 20 Uhr haben bin ich total Müde und erschöpft ich hab mir aus der Küche noch ne Wasserflasche geholt und bin ins Zimmer verschwunden. Diesmal habe ich mir ne Jogginghose angezogen und mein T-schirt angelassen. Da ich kein Bock hatte die Tür zu Schließen hab ich mich einfach so hingelegt. Ich war gerade dabei einzuschlafen als jemand in meinem Zimmer das Licht angemacht hat ich musste mich erst einmal dran gewöhnen und blinzelte erst mal bin ich gesehen habe das wirklich alle in meinem Zimmer standen. Ich hab einfach die Augen wieder zu gemacht und mir die Decke über meinem Kopf gezogen. Ich bin gerade eingeschlafen sodass ich nicht mal gemerkt habe, dass jemand mir die Decke weg gezogen hat und dieser Jemand musste mich auch gleich Wecken. Ich atmete einmal tief durch und schlug meine Augen auf. ,,Bitte lasst mich ich bin wirklich ziemlich müde und erschöpft" ,,wovon" kam es von Logan. ,,Keine Ahnung Bitte. Ich hab Bauch und Kopfschmerzen und mir ist ziemlich Schlecht." ,,Wovon hast du Bauchschmerzen." Wieso fragt Ben so blöd wegen ihm habe ich die doch. ,,Lass mich in ruhe Kapiert?" ,,Rede NICHT so mit mir habe ich dir vorhin schon gesagt." ,,Schon." ,,Du wolltest es auch nicht anders haben." Ich konnte gar nichts sagen und schon Schlug er mich wieder in der Magengegend was habe ich ihm getan? Bevor noch irgendwer was sagen konnte bin ich vom Bett aufgesprungen ins Bad rein konnte nicht mal mehr die Tür zumachen und musste mich übergeben. Als ich Fertig war hab ich mir die Zähne geputzt und bin wieder ins Bett gegangen wo wirklich ALLE drin waren. Ich hab mir meine Decke geschnappt und sie mir wieder über meinem Kopf gezogen und meine Augen geschlossen. Da meine Kopfschmerzen immer Stärker werden. ,,K-Kann ich jetzt Bitte Schlafen? Mir geht es nicht gut.'' ,,Aber..." ,,Ben komm lass ihn jetzt in ruhe." ENDLICH dachte ich mir nur. Danke Logan. Ich hab meine Decke wieder ein Stück runter gezogen und konnte endlich wieder einschlafen.

 

Ich dachte das hat jetzt alles ein Ende, aber es wurde alles zu einem Schlimmen Albtraum

Kapitel 6

Ich war noch am Träumen als meine Tür mal wieder geöffnet wurde. Genervt habe ich mich umgedreht. Dann wurde die Tür auch schon wieder geschlossen.Da ich eh nicht mehr schlafen kann, habe ich mich aus meinem Bett begeben und bin ins Bad gegangen, da habe ich mich aus gezogen und bin erst mal Duschen gegangen. Heute geht es mir zwar nicht besser, aber es bringt nichts rum zu liegen, denn heute oder Morgen gehen wir auf Tour und das kann was werden. Nach einer Stunde war ich dann auch endlich mal Fertig mit Duschen. Nachdem ich mich gründlich abgetrocknet angezogen und die Haare gestylt habe. Bin ich langsam runter gegangen wo wirklich alle saßen und ja Ben sitzt auch wieder hier, ich mein was will der denn noch hier? Ich hab mir Müsli gemacht und war gerade wieder auf dem Weg in meinem Zimmer als Ben sich mir in den Weg gestellt hat. Sag mal was habe ich dem eigentlich getan?. Ich mein ich bin immer übermüdet zu ihm gefahren. Und das jeden Tag. Ich habe versucht alles zu machen was er will. Seid der Sache von gestern Morgen geht er mir voll auf dem Sack und jetzt denkt er natürlich das er alles mit mir machen kann. Aber das sehe ich nicht ein. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Auch wenn meine im Moment total im Arsch sind. Ich mein wer soll das denn auch schon vergessen?. Und mit wem soll ich darüber reden? Logan, Carlos und James haben das doch alles gesehen? Warum wollte mir keiner Helfen? Wissen sie das ich Schwul bin? Ja das wissen sie. Haben sie Ben auf mich angeheuert weil sie mir eine Lektion er teilen wollten? Weil sie sich an mich rechen wollten? Aber was habe ich gemacht? Gar nichts. Ich bin doch wie gesagt nur ein Mensch. Ich war so in Gedanken das ich erst gar nicht gemerkt habe, das Ben mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelt erst als er mir eine geknallt hat, kam ich zurück in die Realität. 

 

,,Was soll das denn?" ,,Du hast mir nicht zugehört" ,,was willst du den noch hier? Ich HASSE Dich!" ,,Ach komm sonst hast du mich geliebt." ,,Nein habe ich nicht und VERPISS DICH." ,,STOP Kendall." ,,Was mischt James sich da denn jetzt ein." ,,Was willst du jetzt von mir James?" ,,Ich verstehe nicht wie du so zu unserem Gast sein kannst. Immerhin sind wir:" Auf einmal hat Logan ihm auf dem Arm geschlagen das ist Merkwürdig. ,,Was seid ihr mir ihm?" ,,Mensch Kendall wir verstehen uns mit ihm." Das kann doch nicht wahr sein. ,,Ihr mögt ihn? Wieso das denn ich meine nach gestern Morgen wie soll das gehen?" ,,Es ist so finde dich damit ab." ,,Carlos du willst mir sagen, ihr wollt ihn Lieber haben als mich? Wir sind doch schon Jahrelang befreundet. Nicht ihr mit ihm. Hätte ich ihn damals nicht geschrieben hättet ihr ihn nicht kennen gelernt und ich auch nicht und das Wünsche ich mir auch nur noch. Ich meine er hat mich gestern Morgen erst Vergewaltigt habt ihr es Vergessen?" ,,So würde ich das nicht nennen Kendall." ,,Wie dann Logan?" ,,Na ja du hattest gestern dabei doch auch deinen Spaß." Meint er das wirklich ernst? ,,Meinst du das ernst?" ,,Wieso nicht? Ich meine du bist Schwul er ist Schwul da habt ihr doch auch mal euren Spaß",, Sah ich wirklich so aus als hätte mir das Spaß gemacht?" ,,Ja?" ,,Okay, dann weiß ich ja was ihr von mir haltet kann ich bitte gehen?" Ich merkte nur noch wie mir wieder Tränen meiner Wange hinunter lief. ,,Was bist du den für eine Pussy." ,,Lass es gut sein und geh mir aus dem Weg, dann seid ihr doch eh Froh." ,,Wo du recht hast." Kam es von Carlos. Toll jetzt weiß ich wenigstens was sie Denken und halten.

 

 

Also habe Ben an die Seite geschupst und bin hoch in meinem Zimmer gelaufen. Dann habe ich mein Müsli auf meinem Tisch gestellt und hab mich auf Bett hingelegt und einfach die Tränen laufen gelassen. Nachdem ich mich nach einer Weile beruhigt habe bin ich zum Tisch gegangen hab mir mein Müsli geschnappt mich auf mein Bett gesetzt und hab erst mal etwas gegessen wenn auch nicht viel. Als ich die hälfte gegessen habe, bin ich aufgestanden hab mir über meine Augen gewischt und bin dann runter gegangen. Unten waren wieder alle ich hab meine Schüssel in die Spüle gestellt und wusste nicht was ich machen sollte also habe ich mich in die Küche gesetzt und einfach löcher in die Luft gestarrt. Es ist komisch was alleine zu machen. Meine drei besten Freunde, meine Brüder wollen wohl nichts mehr mit mir zu tun haben. Und Ben? Ben ist ein krankes Schwein. Was haben die anderen bloß mit ihm vor? Ich muss einfach wissen was jetzt ab geht. Deshalb bin ich dann doch wieder ins Wohnzimmer gegangen. Ich muss GENAU wissen das sie so ein mieses Schwein mir vorziehen. Denn wenn sie was gegen Schwule haben, müssen sie auch was gegen Ben haben, immerhin ist er auch Schwul oder wieso hat er mich immer geküsst? Vielleicht war alles auch nur Show. Im Wohnzimmer saßen die Vier und haben TV geschaut, leider war der eine freie platz nur bei Ben also muss ich mich wohl oder übel auch zu ihm setzten. Ich hab einmal kurz geseufzt und hab dann angefangen zu Sprechen.

 

,,Ich weiß, ihr wollt mich nicht bei euch haben, ich wollte nur wissen wie es jetzt weitergeht immerhin wohne ich hier auch.'' Niemand hatte Interesse mit mir zu Reden. Nach 10 Minuten hatten sie dann doch erbarmen mit mir zu sprechen. ,,Kendall sie es ein du bist Schwul und wir drei haben eine Freundin." ,,Was hat das denn damit zu tun?" ,,Liebst du uns?" ,,Ja" ,,Kendall das ist eklich, denn wir Lieben dich NICHT" ,,Mensch Logan, ich meine wie meine Brüder, ihr seid ja nicht mal mein Typ." ,,Also willst du sagen wir sind hässlich?" ,,Nein Carlos." ,, Das ist jetzt neben Sache, Kendall das ding ist du musst damit Leben wenn wir Männlichen Besuch haben das du dich Fern von ihnen zu halten und das gilt auch für Ben.'' ,,Erstens, verliebe ich mich NIE in irgendwelchen Leuten von euch das Schwöre ich und Ben? solange der mich NICHT anfasst und mich in ruhe lässt ist alles in Ordnung. Hier kann man sich auch aus dem Weg gehen." ,,Kendall eben nicht, sowas wie du bist trotzdem im Haus. Du LEBST hier. DU bist einfach hier." ,,was soll das heißen?" ,,Ich denke hiermit müssen wir uns von dir abwenden wir müssen Angst haben, dass du uns benutzt wenn wir mal unfähig sind was zu merken. Das hat man Gestern an Ben gesehen." ,,James, was habe ich gestern bei ihm gemacht?" ,,Du hast ihn geküsst." ,,Ich? Ich habe gar nichts gemacht. Ja ich bin Schwul und ihr seid nicht hässlich aber ich würde mich NIE in euch verlieben." ,,Kendall versteh doch." ,,Okey okey ihr wollt mich nicht haben und was machen wir Morgen auf Tour? Einer von euch muss mit mir in einem Bus" ,,Das ist Logan" ,,wieso sollte ich?" ,,Ihr wart die ganze Zeit in einem Bus, weil bei uns die Hunde sind." Jetzt diskutieren Logan und Carlos schon wer zu mir kommt, sie tun gerade so als hätte ich eine ansteckende Krankheit die niemand heilen muss. ,,Wenn es sein muss." Endlich haben sie sich entschieden. Ich muss wissen wie lange Ben noch bei uns bleibt ,,Wie lange bleibt Ben noch?" ,,Für ein paar Wochen.! ,,Warum so lange?" ,,Er ist unser bester Freund." ,,W-Was bin ich dann?" ,,Ein geduldetes Bandmitglied." Autsch das tut weh. ,,Lasst mich raten, würde Ben singen können würdet ihr ihn dann auch eintauschen?" ,,Was willst du Kendall, wenn die Mädchen wissen das du Schwul bist, bist du für sie nicht mehr Heiß, DU bist dann ein NIEMAND." ,,W-warum seid ihr so zu mir?" ,,Du hast es verdient okey?" ,,Wieso?" ,,WIR HASSEN DICH." Ich verstehe nicht wieso sie mich jetzt auch noch anschreien müssen ich habe es doch Kapiert." ,,Okey und was soll ich dann noch hier?" ,,Deinen Job erledigen und wenn du hier bei uns bleiben willst, schon das machen was wir wollen." Versucht Carlos, mich wirklich zu erpressen? ,,Was ist wenn nicht?" ,,Na dann werden wir uns schon was einfallen lassen. Vielleicht sowas wie gestern Morgen" ,,Wieso?" Mittlerweile kommen schon wieder diese dummen Tränen und alle lachen." ,,Wie oft noch akzeptiere das einfach." ,,Gut wenn ihr meint. Ich gehe hoch Tschüss." Ich wollte so schnell wie möglich hoch ins Zimmer weil niemand mein Schluchzen hören sollte. Aber das hat leider nicht so geklappt wie es sollte. Nachdem schon wieder alle gelacht haben bin ich hoch ins Zimmer hab die Tür abgeschlossen mich ins Bett gelegt und habe meinen Tränen einfach laufen lassen.

Kapitel 7

Ich bin total genervt. Heute bin ich schon seid 6 Uhr wach nur weil die anderen meinten, dass sie Krach machen müssen da wir heute auf Sommertour gehen. Ich sitze seid dem in meinem Zimmer und versuche meinen Koffer zu packen. Ihr wollt wissen warum? Da die anderen immer rein kommen und wollen das ich irgendwas mache und da ich keine Lust auf Stress habe mache ich das natürlich auch. Gerade als ich nicht mal die hälfte im Koffer gepackt habe wurde die Tür schon wieder aufgestoßen und diesmal stand Ben in meiner Tür. ,,Was wollt ihr denn jetzt schon wieder?" ,,Wir haben Hunger und du sollst uns was machen." ,,was machen die anderen?" ,,Koffer packen." ,,Das mache ich doch auch?" ,,Du bist unwichtig vergessen?" ,,Wie kann ich das nur vergessen, ich packe kurz ende und dann komme ich" ,,Nein du kommst jetzt mit" Was bleibt mir denn schon anderes übrig also habe ich Ben an die Seite geschubst damit er hinter her laufen kann. Ich frag mich nur wo der bleibt. Aber das ist egal unten angekommen saßen die drei auf der Couch und gucken Fernsehr. ,,Ich dachte ihr packt eure Koffer?" ,,Wir sind schon längst Fertig." ,,Wieso macht ihr nicht euer Essen selber? Ich hab nicht mal die Hälfte gepackt und wir müssen in 20 Minuten los. Gegessen habe ich auch noch nicht, könnt ihr nicht mal ein Auge zudrücken?" ,,Okey, aber nur weil wir keine Lust auf ärger haben. Ben kannst du bitte Essen machen?" Wow wie gnädig von Carlos. ,,Wieso soll ich das machen, euer Schwuchtel ist doch euer Sklave nicht ich." Wow okey, dass er so denkt wusste ich nicht. Ich bin lieber wieder nach Oben gegangen wo ich einen schock bekommen habe, alle meine Klamotten waren nicht mehr in meinem Koffer sie waren Durcheinander im Zimmer und ein oder zwei Shirts hatten auf einmal löcher, kein Wunder das Ben so lange gebraucht hat. Mir soll es egal sein, ich gehe trotzdem an die Arbeit und packe jetzt alles ein.

 

Nach 15 Minuten war ich dann auch endlich Fertig und bin samt Koffer runter gegangen. Wo alle an dem Tisch gegessen haben. Es gab Pfannkuchen. Ich habe mich zu den anderen gesetzt und wollte mir auch was zu Essen nehmen als ich Logan mir auf dem Arm geschlagen hat. ,,Was soll das?" ,,Hat dir jemand erlaubt mit uns bei uns zu Essen?" ,,Seid wann muss es erst erlaubt werden wir sind Freunde." ,,Nein Idiot wir waren Freunde." ,,Sorry wo soll ich sonst Essen? Und was?" ,,Das ist mir doch egal geh hier bitte Weg." ,,James ich habe KEINE ansteckende Krankheit ich bin ein MENSCH genau wir ihr und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe auch ein HERZ und GEFÜHLE." ,,Wenn du meinst." ,,Ihr meint das nicht?" ,,Laber nicht wir müssen los." Zusammen haben wir unsere Koffer genommen wobei die anderen bedacht immer hinter mir waren als würde ich sie immer abküssen wollen. Nachdem wir im Studio angekommen sind, sind wir gleich in unsere Busse gegangen und ich hab mich im Schlaf bereich verzogen. Das kann was werden wie sehr ich mich schon freue. Eigentlich ja nicht aber daran kann ich auch nichts mehr ändern. Drei Monate darf ich Diener spielen nur damit ich in ruhe gelassen werde, was ist das den für ein Leben?

Kapitel 8

Eine Woche ist schon vergangen und ich sitze hier und Kühle mein Auge.Ja die Jungs sind handgreiflich geworden. Blau ist mein Auge auch schon das konnte ich nicht verhindern. Es tut so höllisch Weh und ich muss feststellen das Carlos einen Harten schlag hat. Sonst ist nichts passiert außer das die anderen mich ausgelacht haben, weil ich nicht so recht wusste was passiert ist. Ich habe das erst überhaupt nicht realisiert. Und jetzt muss ich gucken das, mein Auge nicht noch dicker wird. Ich muss mir jetzt schon überlegen was ich wegen dem Auge sagen werde. Ich kann ja sagen das ich seid einer Woche, wie ein Sklave behandelt werde das sie mich beleidigen und das ich nachts im Bett leise Weine? Wer würde mir das denn schon glauben, richtig niemand. Ich erinnere mich noch daran wie es passiert ist....

 

Logan und ich saßen am Tisch und haben gefrühstückt. Bis jetzt hat Logan noch kein Ton von sich gegeben. Und mit ihm reden wollte ich auch nicht. Ich wollte nicht unnötig seine Aufmerksamkeit bekommen. Und länger nachdenken auch nicht, da die Jungs in Zehn Minuten kommen und ich bis dahin Fertig sein soll. Ja ich weiß echt bescheuert, vor allem behandeln die mich wie ein Sklave ich muss alles für sie machen was sie wollen. Ich habe schon lange nicht mehr gelacht. Ich bin nur noch depressiv unglücklich. Das sie mich fallen lassen. Mein Herz haben sie schon gebrochen als sie zu geguckt haben wie Ben mich Vergewaltigt hat. Und dann hinter her mit ihm raus gegangen sind und mich heulend im Bett liegen gelassen haben. Seid dem fragt keiner mehr wie es mir geht sie machen mein Leben zur Hölle. Zurück zum Thema ich wollte gerade Ende Essen als die anderen rein gekommen sind, ich habe nicht mal die hälfte von meinem Müsli gegessen als die anderen gekommen sind. Ich hatte keine lust mich mal wieder von ihnen rum schubsen zu lassen. Deshalb habe ich mir mein Handy genommen und mit Kopfhörern Musik gehört. Und habe einfach weiter gegessen und so kam ich mal dazu nach einer Woche mal auf zu Essen. Ich habe sowieso beschlossen nicht das zu machen was sie wollen, ich meine nur weil ich Schwul bin habe ich auch noch würde. Nachdem ich aufstehen wollte habe ich die Musik ausgemacht und meine Schüssel in die Spüle gestellt wollte mir eigentlich nur noch ein Glas holen als die drei vor mir standen. Erst haben sie mir ein Vortrag gehalten das sie immer Ben anrufen können das er dann kommt und das gleiche wiederholt. Aber selbst das hat mir keine Angst mehr gemacht ich hab sie weiterhin ignoriert und gerade als ich mir das Glas nehmen wollte habe ich ein schlag auf meinem Auge gespürt vor Schreck habe ich meine Augen geschlossen und hab auf dem nächsten Schlag gewartet als der nicht kam habe ich meine Augen geöffnet und leider, die Tatsache das ich ihnen nicht mehr alles erfüllen wollte was sie von mir erwarten ist wie weg geflogen. Vielleicht ist es auch nur die Tatsache das ich Angst habe, Ja die Aktion hat mir schon etwas Angst gemacht  und jetzt das sie mich auslachen ist auch nicht besser. Ich wusste nicht mehr weiter und bin in meinem Schlafbereich gegangen...

 

 

Und so ist es passiert und ich weiß das dieser Schlag nicht berechtigt war. Seid 3 Stunden habe ich schon ruhe vor den anderen die lachen eher die ganze Zeit, aber selbst ich muss mal was Trinken, Essen und ich brauch ein neues Kühlakku. Ich hab das andere von meinem Auge genommen um es zu betrachten. Ich bin ins Bad gegangen und habe mein Auge gesehen. Es ist total blau und gucken kann ich auch nicht richtig dadurch das mein Auge immer noch Dick ist. Mir soll es egal sein, sollen sie doch sehen was Carlos angerichtet hat, aber so wie ich sie kenne werden sie mich immer noch auslachen. Noch einmal tief durchatmen und dann habe ich die Tür geöffnet. Ich bin in die Küche gegangen und habe mich an dem Küchen Tisch gesetzt. Mir egal ob alle anderen da noch saßen immer hin ist hier noch mein Handy. Ich hab es mir genommen und in die Tasche gesteckt. Die Aufmerksamkeit lag nun wieder bei mir wie sie sich belustigt mein Auge angeschaut haben. Mir ist der Kragen Geplatzt. ,,Ja los kommt schon, reißt einen von euren Sprüchen, Schlagt mich noch mal hasst mich. Macht was immer ihr wollt mit mir. Bringt mich doch gleich um wenn es dann euer Leben besser macht."

 

Keiner hat mehr was gesagt. Ich wollte  gerade ins Bett gehen als die drei sich mir in den Weg gestellt haben, ich wollte gerade an ihnen vorbei als James mich gegen den Küchentisch geschubst hat. Ich wollte aufstehen als Logan angefangen hat mir in die Magengegend zu Schlagen. Ich wollte mich wehren doch Carlos und James haben meine Arme fest gehalten Logan hat immer doller zugeschlagen das es schon ziemlich weh tat, doch ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich wollte stark bleiben. Nicht vor allen hier weinen. Als Logan nach Zehn Minuten von mir abgelassen hat und die anderen meine Arme los gelassen haben bin ich zusammen Gesackt ich hatte ziemliche Schmerzen und als wäre das nicht genug haben sie mir als ich auf dem Boden lag alle noch mal gegen meinen Arm getreten dann haben sie sich wieder hingesetzt als wäre nichts passiert. Ich musste mir meine Tränen zurück halten. Was ziemlich schwer war, denn ich hatte Schmerzen ohne Ende. Nach etwa 20 Minuten haben sie mir auf die Beine geholfen was mich echt gewundert hat. Aber nur damit sie da durch gehen konnten, denn sobald ich endlich stand haben sie mich los gelassen und ich musste mich am Tisch festhalten als es soweit ging und ich wieder Gefühl hatte bin ich in Schlaf bereich gegangen und natürlich haben sie gelacht. Als ich in meinem Bett lag, konnte ich nicht anders und musste einfach Weinen und dabei habe ich total vergessen das ich Tür aufgelassen habe und gerade als meine Tränen liefen kamen die anderen rein. Ich hab mich umgedreht mit der Hoffnung ich muss sie nicht sehen doch sie sind einfach nicht gegangen. ,,W-was w-wo-wollt i-ih-ihr denn noch?" als keine Antwort kam habe ich gehofft das sie weg gegangen sind, also habe ich mich wieder umgedreht doch sie standen immer noch da und lachen, was anderes habe ich wohl nicht verdient ich dachte ich wäre noch etwas wert, doch heute hat sich heraus gestellt ich bin ein niemand ein nichts, eigentlich habe ich heraus gefunden das ich gar nicht mehr leben brauche, denn meins ist die Hölle geworden.

 

 

 

Ich wusste schon das es nicht besser wird, aber das es so schlimm wird wusste ich nicht. Mein einziger Wunsch war doch nur Leben.

Kapitel 9

Immer noch Heulend lag ich in meinem Bett und musste mir das lachen von den anderen anhören. Ich weiß nicht wieso sie sowas mit mir machen, erst mein Auge und dann? das ist doch alles zu viel verlangt, was passiert als nächstes, wollen sie mich noch umbringen? was haben sie davon wenn sie mich schlagen, haben sie im Moment so viele Aggressionen das ich darunter leiden muss nur weil ich schwul bin? Langsam lassen die Tränen nach aber es stehen hier trotzdem alle rum. Wie als wäre ich so ein scheiß Show Äffchen. Aber ich habe heute eh Festgestellt das ich zu nichts zu gebrauchen bin. Wofür lohnt sich das Leben denn noch? soll ich jetzt die ganzen Vier Monate verprügelt werden? weil die so gegen Schwule sind? Soll ich mir das antun? kann ich die Band nicht verlassen? Das ist denke ich jetzt zu Übertrieben. Vielleicht hören sie jetzt ja auch auf? Als ich aufgehört habe zu Heulen, waren die anderen immer noch hier. Ich wollte mich eigentlich aufsetzten doch, dass habe ich dann gelassen  denn es tut immer noch tierisch weh von Logans Schläge und meinem Auge geht es auch nicht besser. Ich habe mich zu den anderen umgedreht die immer noch total dämlich in der Tür standen. "Was wollt ihr noch?" "Wir müssen zum Soundcheck." ,,Vergisst es ich kann nicht mal sitzen." ,,Stell dich nicht so an." ,,Dann hättest du mich wohl nach dem Soundcheck und am besten nach dem Konzert zusammen schlagen sollen Logan, dann könnte ich auch jetzt mitkommen." Langsam wurde ich echt sauer. ,,Ich hab dich nicht zusammen geschlagen, ich kann nichts dafür das du kein Spaß mehr verstehst" ,,Was daran soll ich denn spaßig nehmen?Soll das auch spaßig sein mit meinem Auge?" ,,Es t." ,,halt die klappe Carlos, werde nicht weich." Wollte Carlos sich wirklich bei mir entschuldigen? und Logan hat alles kaputt gemacht vielleicht habe ich doch noch einen Hoffnungsschimmer." ,,Lass mich ausreden du Idiot, ich wollte sagen es tut mir NICHT leid." So eben wurde der gerade auch zerstört ,,Könnt ihr jetzt gehen? Ich will Schlafen." ,,Nein du kommst jetzt mit." ,,Mensch James ich kann nicht verpisst euch einfacht." Brüllte ich ihn nur noch entgegen, doch das alles hat nichts geholfen denn James kam zu mir ans Bett und hat mich raus gezogen. So das ich mit meinem Hintern auf dem Boden gelandet bin: ,,Sag mal SPINNST DU?" ,,Du wolltest nicht aufstehen." ,,Weil ich Schmerzen habe SCHMERZEN" ,,Komm jetzt mit und halt die klappe."

 

Da ich schon irgendwie etwas Angst habe musste ich die Augen einfach zusammen kneifen und aufstehen. Die anderen sind vor gelaufen und ich hinter her, damit ich wenigstens hier keine Schikanen Erleben muss. Auf dem Weg, hatte ich eine Sonnenbrille auf, die ich mir noch aus meinem Zimmer geholt habe und mein Kopf war auch die ganze Zeit auf dem Boden gerichtet. Während die Jungs fleißig Autogramme verteilt haben. Nach 3 Minuten waren wir auch schon da, ich sollte die Sonnenbrille abnehmen und da habe ich erzählt das Ich gegen den Tisch geknallt bin als ich was aufgehoben habe unser Manager hat es mir so abgekauft und dann haben wir unseren Soundcheck erledigt. Was ich aber nicht bedacht habe, war das wir auch noch ein M&G mit den Fans haben werden und sie werden bestimmt nachfragen. Als wir den raum betreten haben sind alle ausgeflippt. Es freut mich immer wieder unsere Fans zu sehen. Lächelnd kamen alle zu uns und haben uns Umarmt. Sehr viele haben zwar gefragt warum ich eine Sonnenbrille trage und warum mein Auge blau ist, aber ich habe es abgetan das Carlos und ich haben uns ausgetobt und dann ist er gegen mein Auge gekommen. Alle haben gelacht und ich habe Carlos umarmt. Erst wollte er mich wohl wegschupsen doch dann hat er mich Umarmt natürlich habe ich gespürt das er das nicht wollte.

 

Nach dem M&G sind wir wieder zu unseren Bussen gegangen wobei die anderen beiden wieder zu uns mit in den Bus gegangen sind. Ich wollte gerade in den Küchenbereich gehen und mir ein Wasser nehmen als sich schon wieder alle mir in den Weg gestellt haben. Ich hab nichts gesagt sondern habe mich vorbei gedrängelt mir das Wasser genommen und zu meinem Bett gegangen da habe ich meine Tasche geöffnet und mir Schmerzmittel genommen damit die Schmerzen weg gehen. Gerade als ich mich wieder hingelegt habe, kamen die anderen und haben mich vom Bett gezogen als ich auf dem Boden lag, haben Carlos und Logan mich Festgehalten und James hat zu geschlagen und dieses mal weiß ich noch nicht  mal warum. Jetzt haben sie wenigstens alle drei auf mich eingeprügelt. James hat irgendwann von mir abgelassen und Logan und Carlos haben mich los gelassen. ,,W-Warum?" ,,Wir haben gesagt das wir von so einer Schwuchtel wie dir nicht angefasst werden wollen." ,,Ich hab euch nicht angefasst" ,,Doch erst wegen deinem Auge und dann wegen den Bildern." ,,Aber das mit den Bildern da kann ich doch nichts dafür" ,,halt dich ja fern von uns" ,,James wie willst du das den Fans erklären und wollt ihr mich jetzt immer vor und nachdem Konzert zusammenschlagen?" während dem reden, habe ich mich versucht an der Wand zu lehnen und hab mein Ärmel an meine Lippe gehalten während diese noch blutet. ,,James er hat recht, dass geht nicht. Nicht das ich ihn mag oder so, aber wie sollen wir es unserem Manger erklären das jetzt auch noch seine Lippe dick ist?" Diese Aussage tut weh. Sie mögen mich nicht. Super wie soll ich das noch schaffen. ,,Wir werden uns schon was überlegen Jungs. Wir machen das schon okey? zu dritt sind wir einfach sicherer." ,,Was ist mit mir? Warum hasst ihr mich so? seid einer Woche bekomme ich nur noch Beleidigungen an den Kopf geworfen. Ihr lacht mich aus, wenn ich das alles nicht mehr aushalte. Seid heute seid ihr handgreiflich geworden wollt ihr mich jetzt zwei mal am Tag zusammen schlagen, die nächsten vier Monate? Mein ganzer Körper tut mir jetzt schon nach einem Tag weh. Soll ich jetzt immer Angst haben das es die ganze Zeit wieder passieren kann das ihr mich schlagt?" ,,Schmidt halt die Klappe." ,,Carlos du kannst mich auch bei meinem Vornamen nennen." ,,Klappe." ,,Aber" ,,Jetzt halt doch endlich die klappe." Carlos kam auf mich zu und hat seine faust gehoben, als Reflex weil mir schon alles weh tut habe ich mein Kopf zur Seite gedreht ich wollte halt nicht noch mal geschlagen werden. ,,Ach hat der kleine schon angst vor uns?" ,,Nein habe ich nicht James." ,,Pass mal auf das du die nicht bald vor uns bekommst." Damit haben sich alle verzogen und ich hab es irgendwie geschafft wieder ins Bett zu gehen. Wo ich noch mal Schmerztabletten genommen habe und dann endlich eingeschlafen bin.

Kapitel 10

Ich lag schon wach im Bett als ich gehört habe das Logan noch schläft. Durch die Prügelattacken von Gestern schmerzt mein ganzer Körper immer noch und ich weiß nicht, wie ich das heute aushalten soll. Da ich mich versuche nicht einschüchtern zu lassen hab ich mir noch mal Schmerztabletten genommen und bin ins Bad gegangen. Unter der Dusche kreisten sich meine Gedanken über das alles hier. Über die Handgreiflichkeit meiner besten Freunde eigentlich ehemaligen beste Freunden. Ob das gestern nur war, weil sie schlechte Laune hatten und ich der einzige war, an denen sie ihre Laune auslassen konnten. Aber wenn ich mir meinen Körper so angucke will ich es gar nicht wissen, denn mein ganzer Körper ist übersäht mit blauen Flecken. Sonst war ich nicht gleich so anfällig dafür, aber ich muss schon sagen sie haben alle einen festen schlag und freiwillig würde ich mich nicht mit ihnen anlegen. Auch wenn ich es nicht vorhabe. Es kann aber nicht so weiter gehen. Ich mein, ich bin ein Mensch sie mochten mich doch mal und Jetzt Prügeln sie auf mich drauf als wäre ich ein Box sack das schlimmste ist allerdings das ich mich nie wehren kann  weil zwei mich festhalten das ist doch total feige, nur weil ich nicht wie die anderen Trainieren gehe bin ich noch lange kein Weichei. Es gibt da noch eine frage die wäre, ob ich überhaupt zuschlagen könnte. Da, dass Wasser langsam kälter wird dusche ich mich lieber ab und geh raus. 

 

Da ich vergessen habe mir Anziehsachen mit zu nehmen binde ich mir mein Handtuch um gebunden. So bin ich in die Küche gegangen, da wir gerade auf Tour sind und in den Busen hocken ist das alles ein Katzensprung entfernt deshalb kann ich auch so hingehen. Was ich aber nicht bedacht habe ist, dass die anderen schon wieder hier sind und Logan auch wach ist. Sie sitzen da alle und tun so als wäre nichts gewesen. Als hätte ich mir die Schmerzen selbst zugefügt. Mir egal ob ich jetzt mit Handtuch da hingehe. In dem Bus "Wohne" ich die nächsten vier Monate und die anderen, die sind doch ständig hier wenn wir gehalten haben. Die können sich doch verpissen wenn es denen nicht gefällt. Deshalb hab ich mir einfach eine Flasche Wasser geholt da meine Leer war. Gerade als ich mich anziehen gehen will. Stellten sich die drei Trottel mir in den Weg. Ich musste Seufzten was wollen sie denn noch, mir tut doch immer noch alles Weh. Ich wollte weiter gehen doch ich wurde schon wieder festgehalten diesmal von Logan und James. Und Carlos steht vor mir. „Was wollt ihr denn schon wieder? Ich will mich anziehen." „Wieso läuft du hier so rum?" „Ich muss euch keine Rechenschaften abgeben.  Ich hab nichts Verbotenes getan und möchte wieder gehen. Mein ganzer Körper tut weh und ich möchte bis wir zum Soundcheck gehen mich ausruhen also wenn ihr mich also durchlassen würdet" ich wollte mich gerade losreisen als die beiden mich zurück gezogen haben. Mehr passiert im Moment nicht. Ich hab meine Augen geschlossen den ihr Griff wurde stärker und so stellte ich mich Seelisch schon auf das schlimmste ein. Doch das einzige was passiert ist Carlos hat mir mein Handtuch runter gerissen, was mich wundert. Wieso machen sie das. Nicht das jemand nicht denkt, dass mich das nicht stört, mir ist es in Wirklichkeit total unangenehm aber ich kann nichts machen, da die beiden mich immer noch festhalten. „Was soll das? Warum macht ihr sowas?" Nun sprach Carlos. „Nun Kendall, du hast recht wir können dich nicht ständig vor und nach dem Konzert verprügeln, nicht das es kein Spaß machen würde, doch wir können auch nicht anders." „Ihr könnt nicht anders als mich zu Schlagen?" „Wow, da hat einer Gut aufgepasst." „Darf ich auch wissen warum ihr das mit mir macht?" „Kendall Süße, ich weiß nicht ob du aufgepasst hast, aber wir hassen dich." „Das kann ich nicht vergessen, dass weiß ich auch schon,wenn ich an meinen Körper gucke und die ganzen Blauen Flecke von gestern sehe." „Das ist. Nein warte wir müssen dir das anders erklären." Damit hat James mein Kopf hochgezogen damit ich ihn angucke. „James lass das es tut weh." „Ach wirklich Kendall?" Da ich wusste das er die Frage nicht ernst gemeint hat, bin ich einfach still geblieben was sich als Fehler raus gestellt hat, denn Carlos hat gleich zugeschlagen, als er nach dem Schlag von mir abgelassen hat, hab ich gemerkt das meine Lippe aufgeplatzt ist. „Ich dachte ihr schlagt mich nicht mehr wenn wir ein Konzert haben." „Ach weißt du, wir haben heute kein Konzert wir fahren gleich weiter" „Dann müsst ihr doch in euren Bus." „Ne wir schlafen auf der Couch." „Das wirst du noch Früh genug erfahren." „Werde ich denn jetzt Ständig drei mal am Tag zusammen geschlagen? Ich muss doch wissen was hier läuft." „Als würden wir unserem Opfer sagen wie das hier ab heute los gehen wird." „Ihr meint wohl ab gestern" „Gestern? Das war noch harmlos" „Mir tut jetzt schon alles weh." „Schmidt hals Maul. Du wirst nur noch mit uns reden wenn wir dich was fragen."

 

Mit einem erneuten schlag wurde ich dann los gelassen und mein Handtuch wurde mir zu geschmissen. Ich war noch einen kurzen Moment am Boden. Als ich gefasst genug war bin ich mich anziehen gegangen. Ich bin schon froh, dass es gerade nur zwei Schläge waren obwohl wir da so zwei Stunden hingen. Ich hab mich Schnell habe ich mich dazu entschieden auf der Couch zu Essen. Ich saß da ganz ihn ruhe und habe gegessen, doch die Jungs waren früher Fertig als ich, da ich mir noch zeit gelassen habe. Sie haben sich zu mir gesetzt und erst hatte keiner was dagegen bis Logan was gesagt hat. „Kannst du dich nicht wo anders hinsetzten." Doch da ich keine Lust habe über all rum geschubst zu werden bin ich einfach sitzen geblieben und habe aufgegessen. Nachdem ich Fertig war mit Essen habe ich mich an den Tisch gesetzt damit die anderen ruhe vor mir haben. Ich hoffe nur das ich die restliche Fahrt nichts mehr abbekomme.

Kapitel 11

Doch da habe ich mich gewaltig geirrt. Denn gerade als ich an dem Tisch saß kamen die anderen fünf Minuten Später an. Ich musste Seufzen habe ich denn keine ruhe mehr vor ihnen? Ich wollte gerade was sagen, aber da habe ich mich an die Worte von heute Mittag erinnert. Ich wollte mich daran ja eigentlich nicht halten, aber ich habe keine Lust schon wieder was ins Maul zu bekommen. Mir tut immer noch der ganze Körper weh. Und wenn ich sage, der ganze dann meine ich das auch so. James hat sich rechts neben mich gesetzt und Carlos links. Und Logan saß mir gegen über. Da ich keine Lust hatte, dass das alles wieder eskaliert wollte ich ins Bett gehen. Bis Carlos mich am Arm fest gehalten hat. „Carlos lass mich los bitte" „Wieso sollte ich" „Erstens wollt ihr mich doch eh nicht in eure nähe haben und zweitens will ich schlafen." „Wer sagt den das wir dich nicht in unsere nähe haben wollen" kam dieses mal von James. „Ach dann guckt euch meinen Körper an dann wisst ihr es. Mir tut alles weh und dann muss ICH mir noch anhören, dass es heute erst der Anfang war? Obwohl ich mich gestern schon zweimal zusammen geschlagen habt? Denkt ihr nicht das tut weh? Oder kommt euch nicht mal in den Sinn dass ich auch Gefühle habe? Nein euch ist es wichtiger, eure verdammte Wut an mich aus zulassen und mich wie ein Gegenstand dann anfängt drauf zu Prügeln." Mir war schon klar, dass ich dadurch wieder Schläge bekommen werde, aber das war mir egal, ich muss doch auch mal sagen was ich Fühle.

 

Ich wollte gerade aufstehen. Als Logan auf mich zugekommen ist und mich vom Stuhl geschupst hat, dadurch das, dass so unerwartend kam bin ich ziemlich komisch auf meinem Arm gefallen und der hat kurze Zeit später auch noch geknackt und bewegen kann ich ihn auch nicht mehr. Ich saß da mit schmerz verzehrtem Gesicht. Doch das hat die die anderen nicht daran gehindert den Arm auf dem Boden zu drücken Sodas ich mir das laute schreien nicht verkneifen konnte und mir gefühlte Tausend tränen über die Wange geflossen sind. Das war natürlich für die anderen noch keine Genugtuung haben meinen anderen Arm auch noch zu Boden gerissen. Mit einem grinsen meinte Logan „Was heulst du hier so rum noch haben wir nichts gemacht und du heulst?" Da ich nicht wusste ob er eine Antwort von mir haben wollte, deshalb habe ich geschwiegen was sich als Fehler heraus gestellt hat, den James hält immer noch den Arm fest, den ich eigentlich nicht mehr bewegen konnte und fing auf Logans Zeichen an mein Arm mit Gewalt hoch und runter zu halten wodurch ich wieder so fürchterlich schreien musste. Als alle gelacht haben. Haben die anderen beiden mich los gelassen. Doch ich hatte keine Ruhe, denn auf einmal haben alle auf mich eingeschlagen. Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe deswegen Hemmungslos geweint.  Die anderen haben mich aufgesetzt und plötzlich so Doll wieder runter geschupst das ich mit meiner Stirn ziemlich gegen den Tisch geknallt bin. Ich hab nur noch gesehen, wie Blut von meiner Stirn kam, die sich kurz panisch ansahen, doch das verschwand schnell und dann wurde alles Schwarz.

 

Stunden später bin ich aufgewacht und mein Arm hat sich schwer angefühlt. Als ich die Augen offen hatte, bekam ich totale Kopfschmerzen. Ich hab mit meiner linken hat den Knopf gedrückt und schon kam eine Krankenschwester rein. „Ach Herr Schmidt sind sie auch schon wach?" Ich habe kurz genickt was sich als Fehler heraus gestellt hat. „Wie geht es ihnen?" „Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und warum fühlt sich mein Arm so schwer an?" „Sie haben sich ihren Rechten Arm gebrochen, das war ein Komplizierter dreifach Bruch und das sie Kopfschmerzen haben kann daran liegen das sie ein Loch im Kopf hatten das wurde genäht und dazu haben sie noch eine Gehirnerschütterung" „Wann kann ich nach Hause gehen?" „Sie bekommen jetzt noch Schmerzmittel von mir, dann gebe ich ihnen die Medikamente mit und sie können dann ihre Freunde abholen" „Freunde? Die habe ich nicht mehr ich weiß nicht mal wo die jetzt sind, wir sind gerade auf Tour." „Mir wurde gesagt sie sollen anrufen, da sie warten bis sie wach sind, zumal dürfen sie erst spätestens in zwei Tagen nicht auf die Bühne, danach schon nur sie dürfen nicht Tanzen." „Alles klar." Nachdem ich die Medikamente genommen und andere für die Tour bekommen habe, habe ich die anderen angerufen, erst wollte keiner reden doch dann haben sie mich abgeholt. Sie sind zu mir aufs Zimmer gekommen haben es aber nicht eingesehen mir zu Helfen. Nachdem ich mich freundlich von der Krankenschwester verabschiedet habe, die darauf gewartet hat dass ich abgeholt werde hat man nur noch gehört wie Carlos gesagt hat. „Ich hoffe unsere kleine Schwuchtel ist ihnen nicht zu sehr auf die nerven gegangen" Das hat mir wieder ein stich im herzen versetzt hat. Niemand hat mit mir gesprochen. Wir sind zum Auto gegangen wo Logan fährt und Carlos auf dem Beifahrersitz sich hingesetzt hat. James und ich saßen hinten. Ich bin gerade eingeschlafen als mir jemand auf meinem Kopf gehauen hat. Ich hab die Augen geöffnet und alle haben mich angeschaut. Doch ich habe nichts gesagt, da ich jetzt richtige Angst vor den anderen habe. James hat seine Hand erhoben und ich konnte nicht anders als zu Flüstern. „Bitte tue mir nicht weh." Die anderen haben sich erst angeschaut und haben gelacht doch ich habe nichts mehr dazu gesagt. Er hat seine Hand wieder runter genommen. Aber um mich zu ärgern hat er seine Hand wieder hoch gehalten und langsam zu mir geführt ich bin schon ziemlich zusammen gezuckt als seine Hand meine Schulter berührt hat. Bis er dann auch mit mir gesprochen hat. „Kendall was hast du denen gesagt und was haben sie dir gesagt?" „Ich habe nichts gesagt ich schwöre sie meinte mein Arm ist dreifach gebrochen" „und was ist das an der Stirn?" „Ich hatte ein Kopf im Loch das wurde genäht und ich hab eine Gehirnerschütterung und ich darf mindestens zwei Tage nicht auf die Bühne gehen" „Das heißt, wegen dir Müssen wir auch noch deine Party übernehmen?" „Es tut mir leid“ ich bin mir nicht mal sicher warum ich mich entschuldige immerhin kann ich nichts dafür. Da keiner mehr mit mir gesprochen hat, habe ich die Augen geschlossen.

 

Als der Wagen angehalten hat wurde ich wach. Niemand hat noch ein Wort gesagt und niemand hat mir geholfen. Jetzt wo mein Rechter Arm gebrochen ist und ich auch noch Rechtshänder bin. Also bin ich rein gegangen und die anderen waren natürlich wieder in unserem Bus. Ich habe mich auf die Couch gesetzt und mich ein etwas ausgeruht als die anderen sich auch auf die Couch gesetzt haben, bin ich zum Tisch gegangen wo man noch das Blut sehen kann. Ich hab mich gestreckt um an ein Glas ran zukommen. Nur jetzt habe ich das Problem und bekomme das Wasser nicht auf. „Jungs kann mir jemand Helfen? Ich bekomme das Wasser nicht auf und meine Schuld ist es nicht das mein Arm gebrochen ist immerhin hat Logan mich vom Stuhl geschupst.“ Ohne überhaupt nach zudenken was ich da gerade gesagt habe, kam Logan total wütend an „Sag niemanden was ich angeblich gemacht habe geht das klar in deinem dämlichen Kopf?" Da ich keine Lust habe noch mehr Schläge zu Kassieren muss ich jetzt ganz lieb antworten. . „Ja kannst du mir vielleicht Helfen?" „Nein wieso sollte ich." „Ja dann geh ich jetzt ohne Trinken ins Bett Nacht" „Hau einfach ab" Ich hab nur noch niedergeschlagen genickt und bin dann niedergeschlagen ins Zimmer gegangen. Obwohl ich ziemlichen Durst habe, hab ich es gelassen. Denn Denn ich habe keine Lust noch mal ins Krankenhaus zu kommen. Ohne einen Grund liefen mir die Tränen über die Wange. Nach fünf Minuten wurde die Tür aufgemacht und mein Name wurde von Logan gerufen. „Kendall" dabei bin ich total zusammen gezuckt. Ich bin von meinem Bett aufgestanden und habe mir mit der linken Hand durch mein Gesicht gewischt. „Was gibt’s?"„Fang ja nicht an mit mir zu sprechen." Mit jedem Wort kam er bedrohlich nah auf mich zu deswegen habe ich nur noch genickt. „Hier hast du dein dämliches Trinken, denk ja nicht, dass ich das mache weil ich dich mag hast du verstanden." Wieder habe ich nur genickt und er hat mich dann aufs Bett geschupst und mir die Flasche geben. „Danke" doch er kam wieder auf mich zu. „Ich habe gesagt ich will kein Wort hören kapier es." Damit ist er gegangen. Ich habe einen Großen Schluck aus der Flasche genommen und bin dann eingeschlafen.

Kapitel 12

 Die halbe Nacht plagten mich die Schmerzen. Seid vier Stunden bin ich schon wach und denke über alles nach. Es ist echt krass das ich von meinen Freunden so geschlagen werde, dass ich erst bewusstlos war. Dann sich auch noch heraus gestellt hat das ich einen dreifach Bruch habe und mein Loch in der Stirn. Das kann ich nicht glauben das es alles von den dreien kommt. Sie müssen mich total hassen, dabei hab ich nichts Schlimmes gemacht. Ich stehe nur auf Männer. Da ich jetzt schon Angst vor den anderen habe, bin ich aufgestanden und Duschen gegangen. Während des Duschen hab ich meinen Arm raus gehalten damit er nicht Nass wird. Als ich mich halb Wegs angezogen habe bin ich in den Küchen Bereich gegangen um auch was zu Essen. Was nicht so leicht sein wird. Da wir auch Brötchen haben ich mir sie aber nicht aufschneiden kann, habe ich mir ein trockenes genommen und ein bisschen Müsli. Gerade als ich mich an dem Tisch gesetzt und in meinem Brötchen gebissen haben kam Logan. Und kurze Zeit später sind die anderen beiden auch von der Couch gekommen. Ich habe einfach mein Brötchen versucht aufzuessen und habe auf meinem Müsli gestarrt. Doch lange wurde ich nicht verschont. „Kendall willst nichts Trinken?“ „Nein“  „Warum nicht. Ich bekomme die Flasche nicht auf“ „Tyaa musst du mit leben.“ War so klar, dass das von Logan kommt. Manchmal wünsche ich mir, dass sie den hass den sie mir gegen über haben nicht so zeigen würden. Doch dann ist mir eingefallen das ich noch eine Offene Flasche im Zimmer habe. Also bin ich sie holen gegangen und als ich zurückgekommen bin war mein Frühstück in der Spüle. Dann Esse ich halt nicht auf. Mit gesenktem Kopf bin ich dann zu meinem Platz gegangen. Wollte gerade was Trinken als Logan mir die Flasche aus der Hand geschlagen und alles in der Spüle geschüttet hat. Dann wollte ich mir das letzte Brötchen nehmen als Carlos sich das genommen hat. Was soll ich den jetzt machen. Als alle gegessen haben hat mein Magen total laut angefangen zu knurren.  Ich hab mir mein Handy rausgeholt  und musste feststellen das ich 10 unfollower habe. Ich hab mir nichts dabei gedacht und habe Angefangen ein paar Rushern zu Folgen und habe einen Tweet geschrieben. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, waren die anderen immer noch am Essen. Ich bin aufgestanden und habe mir neues Müsli gemacht. Was ich auch kurze Zeit später aufgegessen habe. Als alle fertig waren hat Carlos mir auf meinem Gips gehauen. „tut das weh?" „Ja tut es."„aha" Was sollte die Frage jetzt? Als ob das nach ein paar Stunden weg gehen würde. Wo leben wir denn hier? Um eins zu sagen, es ist echt langweilig in einem Tour Bus. Ich weiß sonst hatte ich auch spaß aber jetzt? Jetzt habe ich ja gar keinen mehr mit dem ich viel scheiße bauen kann. Nicht mal Fox ist hier den ich mal eben so auf dem Arm nehmen kann. Die anderen unterhielten sich und ich hab einfach so zu gehört. „Wo ist eigentlich Fox?" Da ich mich das gerade eben schon gefragt hab, musste ich das jetzt einfach mal fragen. Doch ich hab wie zu erwarten gar keine Antwort bekommen.

 

Deshalb hab ich mich auf die Couch gesetzt und wollte wenigstens etwas TV Gucken. Wo es auch nichts Interessantes gab. Aber da ich nicht weiß was ich sonst machen soll, bleibt mir nichts anderes übrig.  Doch die anderen mögen es mich wohl zu nerven denn zehn Minuten später kamen sie schon wieder an ich hab nur die Augen verdreht was soll das denn? Niemand hat was gesagt bis James angefangen hat zu sprechen. „Kendall ich spreche hier in Namen von uns dreien das wir uns bei dir entschuldigen wollen, es ging zu weit das wir dich bewusstlos geschlagen haben. Es ging einfach viel zu weit. Und ich weiß auch das du mir das nicht glauben wirst doch wir meinen das total ernst." Während er gesprochen hat, hat er mich angelächelt und das lächeln erschien sogar kein fake zu sein. Ich war erfreut über die Sache, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass Logan in der Zwischenzeit weg gegangen ist. Ich habe mir nichts dabei gedacht. So langsam bin ich dann doch aufgestanden da ich versuchen wollte zu Schlafen, denn ich bin doch ganz schön müde nach dieser Horror Nacht. Die anderen sind mir hinter her gegangen. Wobei ich mir auch nichts gedacht habe.

 

Als ich im Schlafbereich angekommen bin, lag Logan auf meinem Bett und als er mich erblickt hat, kam er auf mich zu und hat mich auf meinem Bett geschubst. Die anderen kamen auch rein und haben sich vor der Tür gestellt. Damit niemand rein oder raus kommen kann. Oder in meinem Fall damit ich nicht fliehen kann. Logan hat sich in der Zeit als ich die anderen beobachtet habe, meine Arme geschnappt und beide fest gehalten. Wobei das an meinem Gips Arm schon ziemlich wehtat. „Was soll das?" „Das wirst du noch erfahren." Kam es von Logan. „James kommst du? Carlos bleibt an der Tür." James ist zu mir und Logan gekommen und Carlos blieb an der Tür stehen. Ich hab meinem Kopf zu James umgedreht. „Was soll das? Du hast dich doch erst vor Fünf Minuten bei mir für alle und alles Entschuldigt." Jetzt fing James an zu Lachen. „Du Dummerchen. Das war doch der Plan und du Idiot bist drauf reingefallen" „Wieso?"  „Das wirst du noch sehen." Damit hat Logan mich los gelassen. Und ist raus gegangen Carlos ist zu mir gekommen und man konnte was in seinen Augen sehen was ich nicht weiß wie ich es halten soll.

 

Doch dann sah man nur noch Hass. Puren Hass und ich weiß nicht wie mir geschah. Erst hat James mich kurz los gelassen. Und dann hat Carlos mir voller Wucht mein T-schirt ausgezogen. Sodass  ich einen schrei nicht unterdrücken konnte, denn niemand hat an meinem Gips gedacht. Logan kam dann auch wieder und hatte irgendwas in seiner Hand was ich nicht deuten konnte. James hat mein Kopf wieder zu sich gedreht und ich konnte das dreckige lachen von ihnen Sehen. Jetzt hat Carlos mir meine Hose ausgezogen sodass ich nur noch in Boxershorts vor ihnen lag. Doch die haben sie mir dann auch ausgezogen. So langsam wurde es mir zu viel und ich hab versucht mich zu währen doch das ist total in die Hose gegangen. Denn die anderen beiden haben ihren Griff verstärkt Logan kam immer näher und ich konnte einen Eimer erkennen. Wofür brauchen sein einen Eimer, doch die frage hat sich schnell erübrigt denn. Er hat den Eimer auf mich ausgekippt und überall auf meinem Körper waren Eiswürfel.  Okey daran ist eigentlich ja nichts schlimm. Doch umso länger sie auf meinem Körper lagen umso kälter wurde die ganze Angelegenheit und irgendwann tat die kälte auch weh. Ich hab versucht mich umzudrehen doch die anderen genossen den Anblick und mir wurde immer kälter, als die Eiswürfel endlich geschmolzen sind. Dachte ich wenigstens das hat ein ende. Doch sie haben mich immer noch festgehalten. „könntet ihr Bitte wenigstens meinen Gebrochenen Arm los lassen?" sie haben sich alle angeschaut und dann haben sie doch meinen Arm los gelassen und mich von oben bis unten betrachtet. Die Tatsache das ich immer noch Nackt vor ihnen liege. Macht das alles nicht besser. Kurze Zeit später hat es dann an der Tür geklopft und die Jungs haben die aufgemacht und zum Vorschein kam Ben

 

Und ab da wusste ich, dass das alles noch schlimmer wird.  

Kapitel 13

Ben hatte schon wieder dieses Dreckige lachen auf seinem Gesicht. Er kam mir immer näher bis er bei mir angekommen ist. Und da wir immer noch im Tour Bus hocken. War das auch nicht gerade ein langer weg. Als er bei mir war haben die anderen meine Arme festgehalten und Ben fuhr mit seinen Finger von oben der Brust, bis unten meine entlang und hat wirklich jeden Zentimeter meines Körpers berührt. Ich hatte höllische Angst, dass er wieder das macht, was er mit mir vor der Tour gemacht hat. Ich hab doch nichts gemacht. Ich will nicht noch mal vergewaltigt werden. Ich habe doch auf die anderen gehört. Bitte ich will nicht ich bin doch schon genug bestraft doch das konnte ich nicht sagen. Ich konnte gar nicht sprechen. James hat eine Decke auf dem Boden gelegt, einen Schal genommen und mich auf dem Boden gelegt. Vor Angst konnte ich mich gar nicht bewegen. Ich merkte schon wie mir die Tränen über die Wange liefen. James hat meine Hände genommen und sie mit dem Schal an irgendwas fest gebunden. Wobei das mit dem Gips total schwer ging. Dann haben sie Ben den vortritt gelassen und er hat sich sein T-schirt ausgezogen. Doch das war alles nicht genug sie haben meine Füße genommen und haben meine Beine auseinander gespreizt und so auch gebunden. Mit einem lächeln und einem Tritt in den Rippen haben sich die drei von mir verabschiedet. Nun waren Ben und ich alleine und ich sah in seinen Augen die Pure Lust. Jetzt zog er sich seine Hose aus und gleichzeitig seine Boxershorts. Als beides bei seinem T-schirt lag hat er sich auf mich drauf gelegt und versucht zu Küssen doch ich wollte nicht und habe meinen Kopf hin und her bewegt. Als er nicht das bekommen hat, was er wollte hat er mir auf meiner Stirn gehauen wodurch ich Automatisch den Mund geöffnet habe, durch die Gehirnerschütterung habe ich noch ziemliche Schmerzen. Als er mir mit voller Gewalt seine Zunge in den Hals gesteckt hat nahm er sich ein Kondom und drang ohne eine Vorwarnung in mich ein. Mit jeder Bewegung kamen mehr Tränen. Mittlerweile flossen sie in Bächen an meinen Wangen hinunter. Ich wollte das nicht. Ich wollte das er aufhört als er Fertig war und sich wieder ausgezogen hat kamen die Jungs und haben meine Hände wieder frei gemacht. Ich hab noch eine kurze Zeit auf dem Boden gelegen und einfach geweint. Ich wusste nicht womit ich das verdient habe. Ich will nicht mehr Leben. Als es etwas ging bin ich aufgestanden und hab mich in meinem Bett gelegt ohne mich anzuziehen. Ich hab mir die Decke bis zu meinem Kopf gezogen und bin mit Tränen in den Augen eingeschlafen.

 

 Als ich wieder wach wurde war es 20 Uhr und das heißt die Jungs sind gerade noch auf ihrem Konzert. Ich hab mir meine Sachen genommen und bin Duschen gegangen aber so das mein Gips nicht nass wurde. Da ich zu sehr hatte den Wunsch zu sterben musste ich es anders unter Kontrolle bekommen. Da nur mein Arm eingegipst wurde und ich damit kleine Sachen zwischen den Fingern nehmen konnte hab ich im Spiegelschrank nach einer Rasierklinge gesucht und gefunden. Da ich meinen Arm nicht so gut bewegen konnte habe ich meinen linken Arm rüber zu meinem rechten Arm gebeugt und hab die Klinge an meinem Arm gehalten. Ich weiß sowas nützt niemanden was doch ich wusste keinen Ausweg. Als ich auf die Uhr geschaut habe. Habe ich die klinge ganz langsam meinem Arm entlang gezogen und das ging viermal so bis ich die klinge in dem Waschbecken geschmissen habe. Ich sah zu wie das Blut auf dem Boden tropfte. Es war eine Genugtuung das zu sehen. Es machte mir Spaß zu sehen, wie mein Blut auf dem Boden tropfte so sehr, dass ich mir die Klinge noch mal genommen habe und noch mal über meinem Arm entlang zog. Als ich realisiert habe was ich hier mache. Hab ich die Klinge weg geschmissen und mir kamen erneut die Tränen. Nachdem ich mich beruhigt hatte musste ich wen finden, wer meinen Arm verbindet. Als die Jungs wieder da waren bin ich aus dem Bad gegangen und in den Wohnbereich gegangen und habe mir ein Tuch darauf gelegt natürlich waren die Jungs nicht doof und haben gesehen, dass das Tuch schon jede menge Blut aufsog und deshalb kam Logan zu mir und hat mir das Tuch von dem Arm genommen und meinem Arm verbunden was mich total verwirrt hat doch als er Fertig war kamen schon wieder diese Sprüche. „Kaum sind wir nicht da fängt das Schwuchtel an sich zu ritzen." Das tat mir so weh, dass ich am liebsten schon wieder ins Bad gerannt wäre um diese Rasierklinge noch mal auf meinem Arm zu spüren. Aber das kann ich nicht noch mal machen. Soll ich ihnen Zeigen das ich schwach bin? Das ich Angst habe?  Das sie mich völlig zerstört haben? Das ich nicht mehr leben will? Sollen sie das wissen? Interessiert es ihnen eigentlich? Nein es interessiert sie nicht. Mein linker Arm fängt an zu schmerzen. Ich hab mir Tücher genommen und das Blut aufgewischt die Tücher hab ich in dem Eimer geschmissen. Ich bin in meinem Zimmer gegangen habe mir Tabletten genommen und so hab ich es geschafft die leicht aufkommenden schmerzen zu vergessen. Ich hab mich ins Bett gelegt und bin wieder eingeschlafen.

 

Heute Morgen als ich aufgewacht bin hab ich heraus gefunden was für ein lächerliches Leben ich habe ich hatte schon zum zweiten mal Sex ohne das ich das überhaupt wollte. Und geritzt habe ich mich auch. Ich sitze im Küchenbereich und stopfe mir ein trockenes Brötchen rein. Wir haben es schon  15.55 Uhr und in fünf Minuten muss ich zum Soundcheck eigentlich sollte erst Morgen auf die Bühne doch mein Kopf tut nicht mehr weh. Ich hab mir ein T-schirt angezogen und so wird man auch sehen das ich ein Verband um meinen Arm habe, der etwas durch geblutet ist, doch das ist mir egal. Gerade als ich alles runter geschluckt habe hatte ich noch zwei Minuten. Ich bin aufgesprungen und zum Soundcheck gelaufen. Gerade noch pünktlich bin ich angekommen doch mit meinem Gips konnte ich keine Gitarre Spielen so musste Dustin alles alleine machen. Ich hab mich gefreut das so viele Rusher hier sind. Als wir unsere Songs Fertig gesungen haben ging es auf zum M&G doch was mich gewundert hat war das mich die Rusher so komisch angeschaut haben nach drei Minuten war immer noch keiner bei mir, deshalb hab ich mich einfach hingesetzt. Doch dann kam ein kleines Mädchen zu mir was mich gefreut hat. Sie hat sich zu mir auf dem Schoss gesetzt und schon fing die kleine an zu plappern. „Kendall? Warum hast du da Gips? Und da einen verband?" „Schau mal kleine den Gips habe ich weil ich zu Doll mit dem Stuhl gekipelt habe und deswegen habe ich auch das Pflaster auf der Stirn. Denn ich bin erst mit meiner Stirn gegen den Tisch geknallt und dabei bin ich komisch aufgekommen und an dem anderen Arm habe ich mir auf geschrappt dann hat es geblutet und der liebe Logan hat mir das dann verbunden." Während ich der kleinen alles erzählt habe kamen die anderen immer näher um ja zu hören was ich sage. „sag mal wie heißt du Süße?" „Mein Name ist Lilly." „Lilly möchtest du dann ein Autogramm und ein Foto haben?" sie hat so süß genickt das ich versucht habe ein halbwegs gelungenes Autogramm hinzubekommen. Danach hab ich einen Kuss auf die Wange bekommen und sie ist gegangen.  Als wir dann alle zusammen Bilder gemacht haben war ich immer mit bedacht auf abstand doch ich wurde immer wieder zu Logan gezogen und ich weiß jetzt schon, dass es nachher folgen für mich haben wird.

 

Als wir alle Bilder gemacht haben. Kamen die Jungs schon so bedrohlich auf mich zu. Doch da noch ein paar Fans bei mir waren habe ich mich zu erst um sie gekümmert. Hinterher mussten wir auf die Bühne und da habe ich ihren Hass schon zu spüren bekommen. Ich durfte mir nicht das Worldwide Girl aussuchen und aussprechen lassen haben sie mich auch nicht. Geknickt bin ich in den Bus gegangen und die anderen kamen immer mehr auf mich zu. „Wir haben dir gesagt das DU dich Fernhalten sollst. Wenn du das nicht tust, wirst du jeden Tag weniger Fans haben bis du ende der Tour keine mehr hast und ich hoffe das du verrecken wirst. Das nächste mal ritz dich so das wir dich nicht mehr ertragen müssen." Nach James ansage habe ich genickt. Doch das war mal wieder nicht genug und da wir morgen 18 Stunden fahren werden und wir dadurch wieder frei haben. Haben sie mich auf dem Boden gezogen und einer nach den anderen hat auf mich eingeschlagen. All die Wut haben sie an mir ausgelassen. Zwischen durch haben sie sogar irgendwas gesagt „Das ist dafür das du überhaupt noch Lebst." Damit haben sie mir alle mehrfach gegen die Rippen und alles andere getreten.  Diesmal sprach Carlos. „Das ist dafür das ich dich kenne." Und der letzte Spruch und somit die letzten Schläge kam von James. „Ich hoffe das wir dich endlich soweit haben das du dich Verpisst und das für immer."Okey das war ich schon von Logan gewohnt. Nachdem sie von mir abliesen spürte ich das meine Lippe dick war und das mir einfach alles schmerzte. Das kannte ich schon alles doch diesmal war das neu das ich Blut gespuckt habe. Als ich mir sicher war das ich kein Blut mehr spucken muss bin ich ins Bad gegangen und habe mich im Spiegel betrachtet. Mehr als scheiße kann ich eh nicht mehr aussehen was auch stimmt. Ich hab mich samt Klamotten ins Bett begeben wo ich auch recht schnell eingeschlafen bin.

 

Doch dieser Schlaf hielt nicht lange, da ich ziemlich komisch wach gerüttelt wurde und Logan erkennen konnte doch ich konnte gar nicht nachfragen was jetzt los geht als er was Metallisches gegen meinem Hals hielt und mich aus dem Bett ins Bad geschupst hat das einzige was ich erkennen konnte war das die Badewanne voller Wasser war.

 

das einzige was mir noch durch den Kopf ging war die Frage, ob ich das hier überleben werde.  

Kapitel 14

Als ich da vor der Badewanne saß, wurde mir erst bewusst das es nichts gutes zu tun haben wird. Logan hielt mir immer noch was Metallisches gegen meinen Hals. Ich muss einfach wissen was er vorhat. „Was wird das hier?" „Halt deine Fresse das wirst du noch heraus finden."Damit hat er mich nach vorne geschubst und ich konnte die anderen zusammen mit Ben sehen. Carlos nahm mich und zog meinen Kopf mit voller Wucht zu sich. Er nahm sich von Logan das Metallische zeug und ich konnte erkennen das er einen Messer in seiner Hand hatte und hielt es mir wieder an dem Hals. Mit seiner andren Hand mit dem Spruch "Na du Schwuchtel, du könntest mal wieder Waschen" wurde mein Kopf unter Wasser gehalten. Ich hab versucht mich zu wehren doch sobald ich zurückgehen wollte spürte ich das Carlos mir auf dem Rücken geschlagen und mein Kopf weiter unter Wasser gedrückt hat. Kurz bevor mir die Luft weg ging hat er meinem Kopf aus dem Wasser gezogen. Als er mich fallen lassen hat. Musste ich mehr mals nach Luft schnappen doch viel konnte ich mich nicht entspannen denn kurz darauf nahm James das Messer in seine Hand und mit der anderen meinen Kopf, doch bevor er mich ins Wasser gedrückt hat, hat er mich mit dem Griff vom Messer ins Gesicht geschlagen. Mit den Worten "Dass ist dafür dass du in der Band bist" Blut lief aus meiner Nase doch ich hatte keine Chance es mir weg zu wischen. Denn er nahm meinen Kopf und hat ihn unter Wasser gedrückt da ich wusste das ich mich nicht wehren kann hab ich es gelassen und ganz knapp bevor mir die Luft ausgegangen ist, hat James mich aus dem Wasser gezogen. Ich weiß nicht wie lange ich das alles noch aushalte. Ich musste schon zum zweiten Mal ziemlich schnell Luft holen doch lange hatte ich keine Zeit dafür weil Logan mich wieder genommen hat und meinte "Hast du dir eig. schon mal deine Nase angesehen? Du Witzfigur" Doch bevor noch irgendetwas kam haute er noch einen sprich raus "Was hältst du von einer Nasen Korrektur" Ich wollte gerade was sagen, als Logan so Doll zu schlug, das meine Nase geknackt hat. Viel hat eh nicht gefehlt da James auch noch schon mal zugeschlagen hat. Ich hab versucht nicht zu schreien was auch ganz gut geklappt hat. Kurz bevor mir die Augen zugefallen sind, weil ich so erschöpft bin hat auch Logan mein Kopf Unterwasser gehalten. Doch diesmal dachte ich, ich sterbe Logan hat mich so lange unter Wasser gehalten das ich fast bewusstlos war. Als er das gespürt hat. Wurde ich wieder in die Ecke geschubst. Jetzt lag ich da und musste mehr Mals Luft holen und ich hab das Gefühl das ich nicht genug Luft bekomme als es einigermaßen ging vielen mir auch schon die Augen zu da ich einfach zu erschöpft bin. Gerade als meine Augen zu waren wurde ich mir Gewalt geweckt und schon wieder vor der Badewanne gebracht. Diesmal waren Ben und Carlos vor mir. Ich hab beide angeschaut und da meinte Carlos “ "So einen Schwuchtel wie du will eh niemand habe, nicht wahr Ben?", Ben nickt und sagt "Mit dir macht es nicht mal Spaß im Bett, und außerdem ich bin nicht schwul" Meine Augen weiten sich. „Wieso hast du mich dann zweimal Vergewaltigt?" „Weißt du wenn man dafür bezahlt wird nimmt man dann sowas auch in Kauf." „Und was war mit der Karte und alles anderes?" „Die Jungs wussten vorher schon das du Schwul bist und jetzt bekommst du alles." „Aber" „Kein aber Schwuchtel." Und so haben Ben und Carlos mich genommen und mit allein Klamotten ins Wasser geworfen. Doch diesmal spürte ich alle Hände auf meinem Kopf und Rücken. Ich habe mich versucht zu wehren. Ich wollte nicht mehr. Meine Luft geht fast weg. Aus irgendeinem Grund habe ich Wasser geschluckt. Ich merke nur noch wie meine Luft immer weniger wird. Mein Herz pocht so doll das ich Angst habe, das es aus meiner Brust springt und dann ist es passiert. Mir ging die restliche Luft aus und alles wurde schwarz

 

Ich weiß nicht, ob ich das überleben werde.  

Kapitel 15

Ich wurde wach. Ich wusste nicht wo ich war. Doch ich spürte das ich nicht mehr in dieser Badewanne liege. Ich versuche richtig zu Atmen und ich schaffe. Es ich bin erleichtert. Ich habe Angst, Angst weil ich nicht genau weiß wo ich bin und was mit mir passiert ist. Doch dann höre ich ein Schreckliches Piepen. Mir wird bewusst das ich im Krankenhaus liege. Erleichterung spüre ich. Das die Jungs mir erstmal nichts an tuen können. Doch dann geht die Tür auf. Mein Körper verkrampft sich. Sucht eine Schutzmöglichkeit um die eventuelle Prügelattacken der Jungs wegzustecken. Doch als ich den Kopf sah, war ich erleichtert. Es ist nur unser Manager. Mein Körper entspannt sich wieder. Doch er kommt rein und sieht nicht nett aus. Eher total wütend. Er fängt an mich anzuschreien. „Kendall Schmidt. Was fällt dir ein dich umbringen zu wollen. Hast du mal an das viele Geld gedacht? Wegen dir wäre die Band beinahe zerstört wurden. Du kannst froh sein, dass die Jungs DICH gefunden haben. Ich bin so sauer auf dich. Ich könnte sonst was mit dir anstellen." Ich wollte alles klar stellen. Das Sie mich fast getötet haben. Mich Unterwasser gedrückt haben. Mich beleidigen, Mich Schlagen. Wenn ich wieder an all dies denke, kommen mir die Tränen doch sie verfliegen schnell denn die Jungs kommen. Ich bekomme wieder Angst ich weiß nicht was jetzt geschieht doch die Jungs erblicken unseren Manager und sie setzen ein Lächeln auf. Das ist aber nur gefaket das sieht jeder außer unser Manager. Logan kommt auf mich zu und ich zucke zusammen. Weil ich Angst, habe das sie mich wieder schlagen. Doch sie fangen an zu Kichern wie kleine Mädchen. Ich verstehe nicht ganz was sie da von mir wollen. Nicht was sie davon haben. Jeder kommt zu mir mit einem Lächerlichen Spruch. Zu erst beginnt Logan. „Kendall was machst du nur für Sachen." Nachdem er das gesagt hat, hat er zu unserem Manager geschaut. Danach kam James näher zu ran. „Kendall mach das Bitte nicht noch mal wir brauchen dich bro." Mir wird schlecht wenn ich mir das Gesülze von James anhören muss. Warum brauchen sie mich noch? Richtig um mich irgendwann tot zu Prügeln. Jetzt kam auch noch Carlos näher zu mir ran. „Kendall denk ja nicht das wir nicht Traurig darüber sind das du dich umbringen wolltest. Wir lieben dich doch wir unseren eigenen Bruder." Ich musste innerlich auflachen. Seid wann schlägt man sein eigenen Bruder so?“ Ich wette hundert pro nimmt unser Manager ihnen das auch noch ab. Da stellt man fest, was das für gute Schauspieler sind.  Selber konnte ich noch nichts dazu sagen. Ich musste mich erst sammeln was sie von sich gegeben haben. Als ich das alles überdacht habe konnte ich auch endlich sprechen. Auch wenn es mir schwer fällt da mein Hals ziemlich brennt.

 

„Ach kommt ihr scheiß Arschkriecher, ihr habt mich doch fast umgebracht und das war nicht das erstmal warum hab ich mich denn geritzt. Wer beleidigt mich? Wer hat jemanden angeheuert das ich gleich zwei, ZWEI mal vergewaltigt wurde? Ich nicht. Wieso habe ich über all am Körper blaue Flecken.  Das Loch in der Stirn, die Gehirnerschütterung oder den dreifach Bruch am Arm? Wieso sollte ich mir das alles zufügen? Wieso erzählt ihr unserem Manager all die Scheiße? Was seid ihr nur für verfickte Idioten? Wisst ihr was? Ich hab das alles satt ich werde bei Big Time Rush aussteigen. Sucht euch einen der NICHT Schwul ist. Ich will nicht mal mehr die Tour ende machen."

 

Der blick von den Jungs. Als ob sie nicht wissen. Von was ich da rede. Als ob ich mir alles ausgedacht habe. Es entstand eine stille doch nicht lange, da unser Manager hier auch war. Ich hab ihn total vergessen. „Willst du mir sagen das die Jungs für all das mit deinem Körper zu tun haben?" „Ja es entspricht die Wahrheit." Plötzlich fing er an zu lachen. „Kendall das soll dir jetzt wer glauben? Deine Beschuldigungen wirst du NIE Öffentlich machen sonst gibt es von unsere Seite Stress. Ich sehe doch wie die Jungs zu dir sind. Überleg es dir sonst verpassen wir dir den schlechtesten ruf und sorgen dafür das dich keiner mehr einstellt." Mir wurde jetzt erst bewusst. Das ich hier niemanden haben werde und als unser Manager das Zimmer verlassen hat und die Jungs so richtig am grinsen waren war mir bewusst das wenn ich heute das Krankenhaus verlassen werde, dass ich es vielleicht sogar diesmal mit meinem Leben bezahlen werde. Ganz Unrecht hatte ich da wohl nicht. Denn Carlos hat das Kissen unter meinem Kopf weggezogen und Logan hielt es mir vors Gesicht und James hat gesprochen „Wenn du das hier noch irgendwem versuchst zu sagen, wird dein scheiß Gesicht das Kissen kennen lernen. Und du wirst auf wieder sehen sagen und das für immer." Mir war bewusst das sie sich nicht mal davon abhalten mir jetzt auch noch Morddrohungen zusagen. Doch das war nicht die Letzte Drohung Logan setzte allem noch was nach. „Denk ja nicht das wenn du nachher nach Hause kommst, dass das hier alles unbestraft bleibt. Haben wir uns da verstanden?"Ich hab genickt. Ich hatte zu viel Angst das meine Stimme nachlässt wenn ich jetzt was sagen würde. Es entstand wieder eine stille, doch diesmal kam endlich die Krankenschwester rein. „Herr Schmidt, sie sind ja wach, wie geht es ihnen?" Sie will wissen wie es mir geht? Mir geht es scheiße, die Jungs haben mich innerlich zerstört. Aber da, dass niemand hören will musste ich nur die halbe Wahrheit sagen die sie auch hören will. „Ja meine Lunge brennt, mein Hals tut weh und meine Nase auch." „Das mit ihre Nase liegt daran das sie gebrochen ist und das mit der Lunge und dem Hals ist, weil sie Wasser geschluckt haben. Aber sie können jetzt gehen." Ich stand mit einem mulmigen Gefühl auf. Die Jungs haben keine Anstalten gemacht mir zu Helfen. Mir ist noch etwas schwindelig.

 

Draußen wurde mir es wieder bewusst. Ich gehe jetzt vom "Paradies" zurück in die Hölle. Wir sind alle zu Logans Auto gegangen. Mir wurde immer schlechter, dabei ist es nur das Auto. Logan und James saßen vorne das heißt ich muss neben Carlos sitzen. Ich fühle mich schlecht, wenn ich an Logans Worte denke „Denk ja nicht das wenn du nachher nach Hause kommst, dass das hier alles unbestraft bleibt. Haben wir uns da verstanden?“ Diese Worte wiederholten sich ständig. Ich muss die Augen schließen. Kaum sind sie zu werde ich von Carlos auf meine Wunde wo ich mich zuletzt geritzt habe nur so Doll tut das nicht weh. Ich saß ganz still da. Umso näher wir kamen umso mehr Schweißperlen bekomme ich. Alles nur vor Angst. Die Angst werde ich jetzt immer haben. Angst, dass sie mich irgendwann mal zu tote verprügeln.Angst dass ich total zerstört bin wenn ich nach Hause komme. Doch lange halte ich das nicht durch. Ich hab gelernt. Von den anderen das ich nichts wert bin. Das ich nur ein Box sack für sie bin. Das mich niemand liebt und ich nur geduldet werde, weil ich singen muss. Als Logan bei unseren Busen angekommen ist. Wurde die Angst stärker, meine Beine fangen an zu Zittern. Ich kann nicht richtig stehen. Ich habe das Gefühl, dass ich umkippen werde. Ich muss versuchen zu flüchten nur wohin? Zum Manager? Nein keine Gute Idee. Länger kann ich nicht überlegen. Carlos und James kommen auf mich zu gucken sich um ob irgendwo Fans sind. Doch hier sind keine. Sie nahmen mich brutal an den Armen und zogen mich in den Bus rein. Drin stand Logan da mit einem Stuhl. Sie haben mich drauf geschupst und James und Carlos haben mich fest gehalten. Logan hat mein riss mein Verband ab. Man sah im die Wut an. Ich wusste nicht was geschah er nahm ein Messer und meinte. " Ich wollte schon immer einmal wissen wie es ist zu ritzen! Und da es dir ja eh Spaß macht, werde ich es heute mal an dir ausprobieren." Ich weitete meine Augen und dann passierte es er schnitt einer meiner Wunden wieder auf und das tiefer als beim letzten mal das Blut floss aus meinem Arm. Mir kamen die Tränen und ich verzog mein Gesicht doch das musste er wie immer noch Kommentieren. „Du hast recht du kleiner Schwuchtel, es macht wirklich Spaß!!" So Schell konnte ich nicht gucken und schon kam James an er hat grinsend das Messer genommen und meinte. "Du hast es nicht verdient ein Mitglied unserer Band zu sein"  Und auch er schnitt eine Wunde wieder Tiefer aus. Langsam kam mehr Blut aus meinem Arm. Carlos brauchte auch nicht lange nahm das Messer fuchtelte mir erst im Gesicht rum so das ich Angst hatte er macht mir eine Wunde im Gesicht doch er hielt das Messer über eine andere wunde und kommentiert das mit Du hast es auch nicht verdient zu leben!" und schnitt eine Wunde tiefer auf. Er legte das Messer ab doch irgendwas schien im Moment nicht zu stimmen denn er nahm wieder das Messer und glitt immer wieder über meinem Arm. Ich konnte nicht anders und fing an zu schreien. Er muss aufhören. Unter tränen sprach ich. „Carlos bitte höre auf." „Nein ich fange gerade erst an." Niemand hat ihn gestoppt das Blut wurde immer mehr und mehr. Zu Letzt hat Logan ihn dann doch weggenommen und mein ganzer Arm war schon Blut verschmiert, sie grinsten sich an und sprachen mit Carlos. „Ehy alter, die scheint das ritzen echt Spaß zu machen." „Das und er hat er verdient. Ich will dass er stirbt." Meine Hand fing an zu zittern vor Schmerz. Ich konnte es nicht mehr aushalten und schrie nur noch. Die Jungs versuchten mir den Mund zu, zu halten. Als auch noch die Tür aufging hatten die Jungs Panik doch das war nur unser Manager. Ich schrie immer mehr. Er nahm ein Tuch und verband mir mein Mund. Mit den anderen besprach er etwas kurze Zeit später kam Logan mit Haarspray wieder und  hielt es auf meinem Arm. Ich wollte nur noch weg von hier. Die Tränen hörten gar nicht mehr auf. Alle fingen an zu lachen. Ich wollte aufspringen doch alle hielten mich fest. Selbst unser Manager und dann passierte es.....

 

Ich hoffe ich werde bald sterben. Länger halte ich das nicht mehr aus. Ich bin nutzlos niemand glaubt mir alle hassen mich. Ich will nicht mehr leben. Wann bringen sie ich endlich um…  

Kapitel 16

 Dustin

 

Irgendwas Stimmt hier ganz und gar nicht. Kendall ist seid fast einem Monat total Fertig. Er sieht so abgemagert aus, sein Körper ist so Blass als kommt er nicht mehr an die Frische Luft. Und seid dem Big Time Rush wieder auf Tour ist, ist das schlimmer geworden. Man sieht in nicht mehr. Den ganzen Tag verkriecht er sich in seinem Bus. Er hat Augenringe bekommen. Ich habe Angst um meinen besten Freund. Dann die Verletzungen die er hat. Das ist doch nicht Normal und ich denke eher gesagt ich kann mir nicht vorstellen das er sich das selber angetan hat. Sie sehen alle aus, als wenn sie Streit hätten. Nein streit kann ich das nicht nennen. Es sieht so aus als wenn sie alle was gegen Kendall haben. Ich als sein bester Freund weiß natürlich das er Schwul ist und vielleicht wissen die anderen das auch und sie hassen ihn jetzt. Nein das sind bestimmt nur irgendwelche Spekulationen. Ich kann es nicht beweisen. Er ist nicht mehr mein Kendall den ich seid 10 Jahre kenne er redet nicht mehr mit mir ich sehen ihn erst wenn die M&G stattfinden.  Ich muss wissen was mit Kendall los ist. Er sieht so ramponiert aus und das schlimmste ist, wenn ich ihn in die Augen gucke sehe ich das sie nicht mehr Glänzen da hat was ganz anderes Platz nur Verzweiflung, Angst und das größte was man in seine Augen sieht, ist der Schmerz. Den Schmerz den er wahrscheinlich durch machen muss. Die anderen sind so komisch zu ihm er darf und man sieht ihnen schon an das sie ihn nicht mögen, denn er durfte sich ihn kein Worldwide Girl aussuchen und Ausreden haben sie ihn auch nicht lassen. Ich muss wissen was los ist sein Anblick macht mir Angst, dass ich meinen besten Freund verlieren kann. All das und ich kann ihm einfach nicht Helfen soweit ich nicht weiß was los ist. Da wir erst Morgen Mittag wieder los fahren, werde ich ihn besuchen gehen damit ich vielleicht endlich weiß was mit ihm ist. Damit er jemanden zum reden hat, damit ich versuchen kann ihm zu Helfen wobei auch immer. Als ich am Bus angekommen bin und gerade klopfen wollte. Hörte ich einen lauten Schrei und ich denke nein ich weiß, dass er von Kendall kommt…...

 

Kendall

 

Ich saß immer noch auf dem Stuhl und Logan stand mit dem Haarspray vielleicht nur noch fünf schritte von mir entfernt.  Alle haben sich angeguckt und ich wusste, wenn ich das jetzt überlebe wird alles noch schlimmer werden. Denn anscheint hat sich unser Manager auf die Seite der anderen gestellt. Mir fielen immer wieder die Augen zu und mein/e Hand/Arm zittert immer noch vor schmerzen. Meine Tränen lassen nicht nach. Immer wieder fallen neue runter. Immer wieder wird mir schmerzlich bewusst. Was für ein Leben ich jetzt habe. Alle sind gegen mich. Ich wünschte ich könnte zu Dustin, ich muss mit jemanden sprechen sonst gehe ich kaputt alle lachen mich immer noch aus und mein Arm blutet mehr den je, unten hat sich schon eine kleine Pfütze gesammelt und der Blut verlässt meine Augen für einen Moment richtig zufallen. Ich will schlafen. Ich merke wie meine beine anfangen zu Zittern. Sie machen sich mehr über mich lustig. Schreien kann ich nicht, niemand hört mich. Niemand hilft mir. Niemand hasst mich. Gerade als ich denke, dass sie einsehen mich in ruhe zu lassen. Schneidet mir schon wieder jemand in meinem Arm. Ich mache die Augen auf und mein Gesicht ist schmerzverzerrt. Ich gucke schnell hoch und sehe das unser Manager  das Messer in der Hand hält. Er hat dazu wie die anderen auch schon seinen Kommentar abgelassen. „Das macht wirklich Spaß das ritzen." Ich kann das so nicht auf mich sitzen lassen, deshalb muss ich wissen warum er das macht, doch ich habe immer noch das Tuch um meinen Mund. Als die anderen Fertig waren mit Lachen. Ist Logan ein kleines stück näher zu mir gekommen. Immer wenn er mir ein kleines stück näher kam fing er an zu kichern. Ich sah, dass mein Blut auch auf meiner Hose tropft. Es sieht hier aus, als wenn hier jemand gestorben wäre und eigentlich wünsche ich mir das auch so langsam. Logan stand jetzt genau vor mir und hat die Haarspray Flasche auf meinem Arm gehalten doch. Unser Manager hat ihn abgehalten irgendwas zu machen. Ich Atmete erleichtert auf doch nach dem Satz, fingen die Tränen wieder an zu laufen. „Los macht das Tuch von dem ab, ihr wollt doch sicherlich hören wie er anfängt zu schreien." Damit hat Carlos mir das Tuch vom Mund abgerissen. Ich wollte nicht mehr. Ich will ins Bad gehen und mir ein Messer nehmen und mir die Pulsadern aufschneiden. Ich will sterben. Ich will weg doch fliehen kann ich nicht. Also muss ich das wohl alles aushalten. Logan hat die letzten Zentimeter überbrückt und nahm die Haarspray Flasche und sprüht mir dies auf meine offenen Wunden. Ich könnte nicht anders und schrie mir die Seele aus dem Leib. Doch sie hatten so viel Spaß daran, dass sie weiter gemacht haben. Um so lauter ich schrie umso besser hat ihnen es gefallen. Während des Schreiens kamen mir natürlich auch die Tränen. Es tat so weh und als sie dann die ganze Flasche leer hatte haben sie endlich aufgehört. Nachdem ich losgelassen wurde, bin ich auf dem Boden zusammen gesackt. Da ich so solche schmerzen habe und jetzt steht mein Entschluss fest. Ich will nicht mehr leben. Mein Arm es tut so weh. „B-Bitte I-Ic-ich m-möchte n-nicht m-me-mehr bringt mich doch endlich um." Sie haben sich so scheiße Angeguckt das nicht wusste was sie vorhaben. „Nein Kendall das machen wir nicht. Logan James setzt ihn auf dem Stuhl." Meinte Carlos nur noch. Er selber ging kurz weg und kam mit Nadel und Faden wieder. Ich hab schlimmes geahnt einfach die Augen geschlossen und gehofft das es bald zu Ende geht. Er kam mir näher und versuchte jede Wunde zu nähen. Ich hab versucht nicht zu schreien obwohl das höllisch weh tat nach zehn Minuten doch die meiste Zeit hat er eh nicht getroffen nachdem er Fertig war sind sie alle gegangen. Ich saß immer noch im Stuhl und konnte nicht fassen was gerade passiert ist. Wenn ich runter gucke, sehe ich wie viel Blut ich in letzter Zeit verloren habe. Es tut immer noch weh und ich habe das Gefühl. Ich kann meinen Arm nicht mehr bewegen.

 

Als sich die Tür erneut geöffnet habe hatte ich schon wieder totale Angst. Ich saß da mit Tränen und meinte. „Bitte tut mir nicht mehr Weh.“ Doch diesmal kam ein bekanntes Gesicht. Ich hab versucht zu Dustin zu laufen was total schwer war. Er kam zu mir nahm mich in den Arm und zusammen haben wir ins in mein Bett gesetzt. Er schaute zu mir hoch und fing dann an zu sprechen. „Kendall was ist los mit dir? Warum hast du so geschrien wer hat dir das angetan?" Ich war froh, dass ich doch noch jemanden zum reden habe. Ich hab ihm alles erzählt von den Vergewaltigungen bis hin zu dem fast Mord. Während des Erzählens kamen mir erneut tränen. Als Dustin mein Arm gesehen hat, hat er mir den Richtig verbunden. Mich getröstet und so bin ich dann eingeschlafen.

 

Doch ich wusste in diesem Moment nicht, dass ich das Glück nur für einen Tag habe. Und ab dem Zeitpunkt wusste ich das ich sterben will

Kapitel 17

Dustin

 

Seid dem Kendall eingeschlafen ist denke ich darüber nach, was ihm alles passiert ist. Was er alles alleine hinter sich bringen muss. Das er gedacht hat, dass er niemanden hat, hat mich verletzt ich mein Ich bin sein bester Freund. Und manchmal wünsche ich mir, dass es auch mehr als Freundschaft ist. Ja okey ich bin seid knapp vier Jahren in Kendall verliebt, aber da er so viel mit diesen Ben erlebt hat und das nur schlimmes will ich ihm am liebsten nichts sagen. Ich bin ja schon froh, dass Kendall seid drei Stunden durch schläft auch wenn er sich hin und her wälzt. Da er mit seinem Kopf auf meinem Schoß liegt kann ich gar nicht aufstehen und um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht. Ich bleib die Nacht bei ihm ich will versuchen, dass er sich zu mindestens in der Nacht, wohl geborgen und geliebt fühlt. Und ich hoffe das ich ihm zu mindestens jetzt ein bisschen Schützen kann. Schützen vor den Jungs, Ben und unseren Manager das sie ihm zu mindestens nicht in dieser Nacht schlagen oder anders Foltern können. Ich merke wie etwas Nasses auf meine Hose tropft und da Kendall auf meinem Schoß liegt kann das nur von ihm kommen. Ich sah zu ihm runter und musste sehen das er das schreckliche was er erlebt im Schlaf verarbeitet. Vorsichtig damit ich weder den Arm mit verband oder auch mit dem Gips berühre hab ich ihn richtig hingelegt und ich mich dazu damit ich ihn vorsichtig in meine Arme Schließen kann. Er scheint es auch zu wollen, denn er kuschelt sich richtig in mich rein. Ein lächeln breitet sich auf meine Lippen aus. Da er immer noch im Schlaf weint streiche ich ihn ein bisschen seine Haare, dass sollte ihn wohl beruhigen doch so langsam werde ich auch Müde und schlafe so langsam ein…

 

Durch ein lautes Au werde ich geweckt und schrecke hoch. Doch bevor ich irgendwas sehen kann, bekomme ich Panik was ist wenn die anderen ihn wieder Quälen? Dann gebe ich mir die Schuld. Als ich mich umgedreht habe, hab ich gesehen das Kendall wach ist. „Was ist passiert Kendall?“ „ich hab mir meinen Arm eingehauen.“ Ich musste etwas erleichtert ausatmen also haben ihm die Jungs nichts getan. Er fing ohne Grund an zu lächeln was mir doch ein bisschen komisch vorkam. „Warum lächelst du?“ Kurz schaut er weg und fing an zu flüstern. „Ich will nicht unsere Freundschaft zerstören.“ Doch das kam mir ein bisschen komisch vor. Ich werde versuchen ihm jetzt genau jetzt zu sagen was ich empfinde. Auch wenn es nicht gerade ein passender Moment ist aber ich kann das nicht mehr länger hinaus zögern. „Kendall guck mich mal bitte an.“ Er schaute mich wieder mit seinen Süßen Smaragdgrünen Augen an. „Kendall ich muss dir was sagen, aber ich weiß nicht wie du reagieren wirst. Denn es ist nämlich so das ich mich schon seid vier Jahren verliebt habe, ich weiß auch, dass es gerade ein ungünstiger Moment ist. Aber das musste ich loswerden.“ Er schaut mich mit großen Augen an „meinst du das ernst?“ Ich hab nur noch genickt. Ich fing an zu lächeln und kam ihm ein stück näher. Kurz vor seinen Lippen. Ich hab ihn angeguckt da ich nichts überstürzen will. Man konnte sehen das er erst total unsicher war. Doch dann ist er selber ein kleines stück zu mir gewandert. Ich hab die letzten Zentimeter Überbrückt und schon lagen meine Lippen auf seinen. Erst hat Kendall nichts gemacht doch nach ein paar Sekunden hat er den Kuss erwidert. Ich musste grinsen. Endlich nach 4 Jahren. Weiß ich wie es ist ihn zu küssen. Grinsend haben wir uns von einander gelöst und in die Augen geschaut. Danach hat er sich wieder mit seinem Kopf auf meinem Schoss gelegt und fing an zu sprechen. „Dustin, ich denke ich Liebe dich auch, doch du musst mir ein bisschen Zeit geben. Also damit meine ich das wir bitte alles langsam angehen werden.“ Ich musste schmunzeln. „Na klar mache ich das, heißt das jetzt das wir so richtig zusammen sind?“ „Klar sind wir das jetzt.“ Ich musste wieder lächeln. Und gab ihn ein Kuss auf sein Haar. „Wie geht es dir eigentlich Kendall?“ „Es geht ich habe totale Schmerzen.“ „Kendall?“ „Jaa?“ dabei hat er zu mir hoch geguckt. „Da du endlich zu mir gekommen bist sollst du wissen, dass ich versuche dich zu beschützen.“ „Danke Dustin, aber ich denke das bringt nichts du bist der einzige der noch zu mir steht und ich will dich nicht verlieren dafür bedeutest du mir zu viel.“ „Du bedeutest mir zu viel ich kann nicht damit Leben das du ständig gefoltert wirst. Und unter schmerzen leidest ich sehe in deinen Augen wie sie um Hilfe schreien. Du gehörst jetzt zu mir, du bist mein und da kann ich nicht zu lassen das mein Freund geschlagen wird bitte lass mich dir Helfen.“ Er schien zu überlegen doch dann hat er eine Antwort parat. „Okey aber ich möchte falls es zu schlimm wird, dass du einfach gehst ja? Ich kann damit nicht leben das sie dir auch was antun werden. Sie sollen dir nichts tun. Damit komme ich einfach nicht klar du siehst zu was sie zu Stande sind sie haben mich fast umgebracht. Außerdem Ich liebe dich. Und ich halte die Schmerzen schon aus. Die Schlimmsten schmerzen die es gibt sind dich zu Verlieren.“ Das musste ich erst mal verdauen. Kendall ist ja so, so herzlich wie habe ich ihn nur verdient. „Ich liebe dich auch.“ Erneut treffen sich unsere Lippen für noch einen Kuss. Nachdem wir uns gelöst haben hat Kendall sich hingesetzt und unsere Hände miteinander verschränkt. „Kendall?“ „was denn Schatz?“ er hat mich Schatz, genannt ich bin so froh, ich warte darauf schon verkackte vier Jahre. „Ob du es mir glaubst oder nicht ich warte auf diesen Moment schon vier Jahre.“ „Dustin, ich wusste nicht das du so fühlst. Ich wollte dich nicht verletzen.“ „Das hast du nicht.“ Wir lächelten uns an und sind einfach sitzen geblieben. Kendall hat sich von alleine vorgebeugt und mich Geküsst. Es war das schönste Gefühl wir waren so auf uns Fixiert das wir uns total erschrocken haben als jemand die Schlafzimmertür aufgerissen hat. Es waren die Jungs und unser Manager. Kendall hat mich angesehen und in seinen Augen lag Schmerz Verzweiflung und Angst ich hab ich versucht bei mir zu haben doch sie haben mir ihn entrissen und mich hat der Manager ins Wohnzimmer geschleppt und ab da musste ich sehen und hören wie mein Kendall gefoltert wird.

 

Kendall

 

Im ersten Moment war ich noch glücklich mit Dustin und jetzt? Bin ich wieder auf diesem Stuhl und werde von Carlos Und Logan festgehalten und unser Manager hat Dustin so das er nicht fliehen konnte. Ich habe Angst, Angst das sie meinem Dustin was tun werden ich muss wissen das er in Sicherheit ist. „bitte lasst Dustin gehen dann könnt ihr alles mit mir machen auch umbringen lasst ihn nur gehen bitte.“ „Vergiss es Kendall er wird schön sehen was passiert wenn er sich noch einmal in deine Nähe begibt wir können nicht zulassen das du Glücklich bist. Und du Dustin bist gefeuert.“ Wow tut das weh vom Manager sowas zu hören. Ich hab noch mal kurz zu Dustin geschaut und er war ziemlich leise. Nur einmal muss ich diese drei Worte sagen. „Dustin egal was passiert du sollst wissen das ich dich Liebe.“ Ihm kamen schon die Tränen. „Ich dich auch Kendall.“ Die Jungs haben sich angeschaut und schon ging es los. James kam auf mich zu und schlug mich. Ins Gesicht in, der Magengegend und auf meinem Arm er prügelte regelrecht auf mich ein wie ein dämlicher Box sack. Doch ich wollte nicht schreien nicht Weinen gar nichts. Ich wollte ihnen keinen Triumph geben. Ich will ihnen beweisen das es mit egal ist was sie machen. Nachdem James gefühlte Stunden auf mich eingeprügelt hat. Hab ich meinen Kopf gehoben und zu Dustin geschaut dadurch das meine Nase und mein Linker Arm noch gebrochen ist habe ich da nichts gemerkt. Das was ich allerdings merke ist wie mein Auge weh tut und ich das andere nicht mehr auf bekomme und das meine Lippe Blutet. Dustin sieht geschockt an ich hab versucht zu lächeln und ihm sind immer mehr Tränen die Wange herunter gelaufen. Ich sammelte mich kurz damit ich nicht unter schmerzen sprechen muss. „Du brauchst nicht weinen alles wird gut das verspreche ich dir.“ Ich hab wieder etwas mehr gelächelt doch Dustin wollte zu mir doch unser Manager hielt ihn so fest das er nicht fliehen konnte. Jetzt hat Carlos meinen Arm los gelassen wo die ganzen wunden vom ritzen waren. Ich war etwas erschöpft deswegen habe ich meine Augen geschlossen bis ich ein beunruhigendes “Kendall“ gehört habe was von meinem Schatz kam ich hab mein Auge wieder geöffnet weil das mit dem anderen nicht ging. „Was ist den los?“ „Ich. mache mir sorgen um dich.“ Ich musste lächeln er ist einfach zu Süß. „Schatz wir haben darüber vorhin gesprochen ja?“ Dustin hat nur noch genickt und jetzt kam Carlos mit einem Messer wieder kurz bevor er meinen Verband abgemacht hat wollte er noch was wissen. „Hast du noch irgendwas zu sagen?“ Ich hab es mir gut überlegt denn ich will nicht das sie mich töten jetzt wo ich wieder da bin. Also jetzt wo ich wieder einen Sinn habe. Jetzt wo ich endlich glücklich sein kann. Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mitbekommen habe das sie auf einer Antwort von mir warten. Doch als Carlos mir das Messer auf meiner Brust entlang fuhr wusste ich das. „Ja habe ich.“ „Was will die dumme Schwuchtel denn?“ „Ich möchte das ihr Dustin gehen lässt. Ihr mögt ihn doch außerdem geht die Sache ihn nichts an. Es ist mein Leben was ihr zur Hölle macht. Bitte lasst ihn gehen.“ Die haben sich dumm angeguckt und dann zu Dustin. „Nein er bleibt hier. Er soll wissen wie viel Spaß wir zusammen haben.“ Carlos ich hasse ihn dafür. Doch jetzt kam er schon mit dem Messer näher und ehe ich mich versah hat er meinen Verband abgerissen und geht mit der Messer spitze über die Fäden lang und öffnet somit eine nach der anderen. Es viel mehr schwer nicht zu schreien denn ich will nicht das er das mit bekommt doch nach vier weitere Minuten habe ich das nicht ausgehalten und fing leise an zu schreien. Doch als er mehr Mals mit voller Wucht das Messer an meinem Arm entlang fährt hab ich mir die Seele aus dem leib geschrien. Ich halte das alles nicht mehr aus und das Blut was hier wieder auf der Erde liegt sie sollen das beenden also hab ich aufgehört zu schreien und fing an zu sprechen. „Bitte TÖTE mich endlich ich halte das nicht mehr aus.“ Ich hab mich zu Dustin umgedreht damit ich ihm auch noch was sagen kann. „Schatz, guck mich an.“ Als er mich angeguckt hat sahen seine Augen total rot aus. „Schatz hör auf zu Weinen ja? Ich liebe dich.“ „Ich dich doch auch Kendall.“ Damit habe ich zufrieden meine Augen geschlossen. Doch das hielt nicht lange, denn Carlos hat das Messer genommen und ist damit meine Wange entlang gefahren. Ich sah ihn geschockt an. Er fing an zu lachen und glitt mit dem Messer immer wieder meinem Arm entlang von oben bis unten. Irgendwann war mein ganzer Arm voller Blut als Carlos endlich aufgehört hat. Ging Logan los und holte irgendwas. Ich versuchte einfach nicht einzuschlafen damit ich Dustin keine Unnötige Angst mache. Ich sah zu ihm rüber. „Es tut mir leid.“ Er war verwirrt genau wie alle anderen auch.“ „Was tut dir leid Schatz?“ „Das du sehen musst das ich überhaupt nicht Stark bin das ich einfach nutzlos bin das beste für dich wäre, wenn ich hier und auf der Stelle verrecke.“ „Bitte Kendall sag das nicht. Ich liebe dich wirklich und wer würde bei sowas denn bitte Stark bleiben?“ Ich konnte nicht mehr sprechen doch ich hab es versucht und so krächzte ich. „Ich l-liebe dich auch.“ In der Zwischenzeit kam Logan wieder. Mit einer Falsche doch diesmal war es nicht Haarspray, nein er hat eine ganze Flasche Vodka auf meinen Arm ausgekippt und ab jetzt konnte ich wirklich nicht mehr. Ich schrie. Schrie so laut und viel bis irgendwann alles Schwarz wurde und ich vom Stuhl bewusstlos auf dem Boden gelandet bin.

 

Dustin

 

Als Kendall da bewusstlos auf dem Boden gefallen ist hab ich es geschafft mich zu befreien. Das ganze was er da durch macht und das schon so lange hab ich heute gesehen. Er tut mir so leid. Mir war es egal was die anderen sagen, ich bin zu Kendall gerannt um zu wissen ob er überhaupt noch lebt mit Tränen in den Augen bin ich bei ihm angekommen ich hab noch gehört wie James meinte. „Ihr habt jetzt noch drei Stunden zusammen und wenn wir dann wieder kommen haust du ab oder wir werden Kendall umbringen. Das gleiche Gilt auch dafür falls du es dir irgendwann wagen solltest ihn zu sehen haben wir uns verstanden?“ ich hab genickt. Ich will Kendall nicht verlassen. Er meinte die Schlimmsten Schmerzen sind, wenn ich ihn verlassen würde und das will ich nicht. Ich will ihn mitnehmen doch dann hab ich die Garantie das wenn wir gefunden werden das er und alle anderen Kendall töten werden. Als ich Kendalls Puls gefunden habe, hab ich ihn auf die Couch gelegt und den Erste-Hilfe Kasten geholt. Ich hab seinen Arm gereinigt und ihn Verbunden. Dann habe ich mich um die Wange gekümmert . Die Wunde hab ich sauber gemacht und dann ein Pflaster drauf geklebt. Seine Lippe habe ich mit einem Nassen Tuch abgetupft. Und auf seinem Auge hab ich ein Kühl pack drauf gelegt. Doch als ich auch noch gesehen habe, dass Carlos ihm das T-schirt kaputt geschnitten hat und dabei eine große wunde auf seiner Brust war musste ich das selber zu nähen. Als ich mit Nadel und faden wieder gekommen bin ist Kendall ganz langsam wieder zu sich gekommen. Als er mich gesehen hat wurde er wieder panisch. „Bitte tue mir nichts. Bitte sag nicht das du mich verascht hast.“ „Nein Baby das habe ich nicht. Ich muss jetzt die Wunde zu nähen okey?“ Ich hab ihn Zeit gelassen bis er genickt hat. Ich hab ihn wieder auf die Couch gelegt und fing an sauber und ordentlich die Wunde zu nähen was mir dann auch Gott sei Dank gelungen ist. Als ich dann zu Kendall geguckt habe, hat er mich mit einem Auge angeguckt. Ich hab ihn durch seine Haare gestrichen und er hat vorsichtig die linke Hand mit den neuen wunden vorsichtig zu mir gestreckt um unsere Hände zu verschränken. „Schatz es tut mir leid das ich dir nicht Helfen konnte.“ „Macht nichts. Aber es ist besser wenn du gehst, denn die Jungs kommen bald wieder und ich will nicht das sie dir was antun.“ Nein die haben mir gnädiger weiße drei Stunden mit dir gegeben.“ Wir beide mussten lächeln und ich hab ihn vorsichtig geküsst was er auch erwidert hat. Doch als wir uns gelöst haben musste Kendall so schrecklich Husten und hat dann auch noch Blut ausgespuckt. Ich hab ihn mit großen Augen angeguckt. „Was kann ich für dich tun mh?“ „meine Hand nicht los lassen.“ Ich musste schmunzeln das ist der Kendall in dem ich mich verliebt habe. „Komm Schatz wir werden jetzt Vorsichtig aufstehen und dann mach ich dir was zu Essen." Als ich ihn gestützt habe und wir im Küchenbereich angekommen sind hab ich Kendall auf einem Stuhl gesetzt und hab ihm erst mal ordentlich was zu Essen gemacht und zu Trinken gegeben. Nachdem er Fertig mit beidem war hatten wir noch zwei Stunden. Ich hab ihm wieder geholfen ins Wohnzimmer zu gehen und da haben wir uns ein Spiderman Film angesehen. Und dann hatten wir keine Zeit mehr. Ich hab Kendall meine Kette gegeben und ich hab eine von ihm bekommen. Dann haben wir uns ein letztes mal geküsst und ich liebe dich gesagt. Als die Jungs wieder rein gekommen sind hab ich Kendall noch schnell ins Bett gebracht bin dann zu meinem Bus gelaufen hab meine Sachen gepackt und bin wieder nach Los Angeles geflogen jetzt wurde mir erst klar, dass ich ihn wieder sehen muss ohne das die anderen das heraus finden…

Kapitel 18

 Viel Spaß beim Vorletzten Kapitel

 

Als ich wieder aufwachte habe ich ziemliche Schmerzen. Wie immer wenn sie mit mir fertig sind. Doch wer hat mich ins Bett gebracht? Plötzlich fällt es mir ein. Dustin? Wo ist mein Schatz? Hoffentlich geht es ihm gut. Da fällt es mir wieder ein. Er musste gehen. Wie soll ich es nur ohne ihn überleben?  Das weiß ich einfach alles nicht wir sind gerade mal eine Woche auf Tour und jetzt haben sie mich schon so Fertig gemacht. Heute war es unglaublich ruhig anscheinend sind die Jungs noch nicht da. Ich habe es ausgenutzt um Dustin heute noch eine SMS schreiben zu können.

 

Hey Schatz

Ich hoffe dir geht es soweit gut und du leidest nicht unter diesen Umständen

Heute hab ich bis jetzt ruhe und mein Auge geht auch wieder ein Stück auf.

Ich wollte dir nur schreiben das ich dich über alles Liebe

dein Kendall

 

 

Ich hab die Sms verschickt und bin langsam aufgestanden. Da ich jetzt auch nicht dafür bin das die Jungs mich wieder quälen. Als ich in dem Küchenbereich gegangen bin waren. Die Jungs schon wach. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht als ich mit ihnen in den gleichen raum stand. Doch es passierte was womit ich nicht gerechnet habe. Sie haben mich beachtet und NICHT geschlagen ich kann das nicht so richtig glauben irgendwas haben sie schon wieder angestellt nur ich weiß nicht was. Ich werde das noch herausfinden. Und wieder Schwach werde ich nicht. Falls sie sich wieder bei mir entschuldigen wollen hinterher endet das ganze mit noch einer Vergewaltigung und das halte ich ein drittes Mal nicht aus. Dann können sie mich auch gleich töten. Die anderen haben mich schon gesehen. Doch ich gebe einen Scheiß drauf. Ich hab mir so gut es ging was zu Trinken und was zu Essen genommen. Ich hab mich so gut es ging zu den anderen gesetzt und habe krampfhaft auf meinem Essen zu gucken. Was mit einem Auge doch sehr gut gelang doch mein anderes war einfach noch total dick ich muss heute noch mein Pflaster wechseln was nicht schwer sein wird. Als ich Fertig mit Essen war bin ich sitzen geblieben und habe mein Handy rausgefischt. Niedergeschlagen musste ich feststellen das mein Freund sich noch nicht gemeldet hat. Es kann auch sein das er schläft. Ob er mich schon vergessen hat? Nein das glaube ich nicht das ist nicht mein Dustin. Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht und musste feststellen das von  den ca. 1.5Mio. nur noch 900.000 Follower habe ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl es werden immer weniger. Damit ich jetzt nicht alle verliere. Folge ich erst mal 111 Stück. Schließlich kann ich den anderen auch noch später Folgen. Nachdem ich mein Geschirr eingeräumt habe hab ich mich wieder ins Bett gelegt und Kurz bevor ich eingeschlafen bin hat mein Handy geklingelt und ich wusste  das es die SMS von Dustin ist. Ich war so froh das ich fast vergessen habe sie zu öffnen.

 

Hey Kendall

Es geht und wie geht es dir? Haben sie dich noch mal geschlagen oder sonst wie Gefoltert?

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist Schatz, aber du hast Follower Verloren.

Ja ich war dich Stalken weil ich dich echt vermisse. Ich freue mich das mit deinem Auge ich hoffe es geht bald wieder ganz

Natürlich Liebe ich dich auch über alles keine Frage

Hoffe du schreibst mir noch mal so das ich mir keine Sorgen machen muss

I love you Baby

Dein Dustin.

 

Ich denke ich schreib ihm lieber Jetzt zurück damit er sich keine Sorgen machen muss.

 

Hey Dustin

Es geht so ich habe nur ziemliche Schmerzen aber ich vermisse dich und das ist der größte Schmerz. Nein geschlagen und gefoltert wurde ich nicht.

Vielleicht hab ich auch mal ruhe,

ich mein ich sehe schon so aus wie ein Krüppel und so muss ich auf die Bühne nachher.

Aber ich will dich jetzt nicht damit belasten. Du fehlst mir so sehr.

Ja das mit Twitter weiß ich auch schon kann man nichts dran ändern

Ich hoffe ich kann dich bald in meine Arme nehmen.

I Love you too Schatz

Kendall  

 

Dustin und ich haben noch drei stunden SMS geschrieben bis ich wieder eingeschlafen bin.

 

Logan

 

Wie konnte es uns nur verborgen bleiben, dass wir eine Schwuchtel in unsere Band haben. Man das ist so widerlich. Was ist wenn er sich nachts an uns Vergreift. Uns ausnutzt wenn wir betrunken sind? Erst war ich der einzige der, diese Meinung hatte doch als ich ihnen meine Gedanken offenbart habe, haben mir die anderen zugestimmt. Wir haben Kendall nie gesagt das wir wussten das er Schwul ist. Deshalb haben wir Ben angeheuert zusammen haben wir diese Karte entworfen da wir wussten das er auf Romantik steht. Wir haben ihn gesagt das er die Karte einfach geben soll. Und so ist es dann auch passiert Kendall hat ihn angerufen und sie haben sich getroffen und am ersten Tag auch geküsst. Alles was sie gemacht haben, hat er uns berichtet. Für den streit den sie hatten waren wir verantwortlich damit er Ben verlässt doch er war immer so hartnäckig weil er ihn immer wieder um Verzeihung gebeten. Und dann kam uns der Plan mit der Vergewaltigung ich war nur dafür das wir ihn schocken müssen. Damit er Schluss macht.Wir überlegten lange bis ich auf die Idee mit der Vergewaltigung gekommen bin. Erst waren die anderen geschockt doch, als ich Ben vorgeschlagen habe, ihn dafür Geld zu geben, hat er eingewilligt und die Jungs fanden das auch hinter her in Ordnung. Ich mein wir sind gegen Schwule und wir müssen was dafür tun. und wir müssen was dafür tun. Ben ist hoch gegangen und alle Zweifel von den Jungs waren weg. Sie fingen an auch so wie ich zu denken. Nachdem Ben oben war und uns geschrieben hat das er jetzt anfängt sind wir hoch gelaufen und als Kendall dann den Funken Hoffnung hatte haben wir uns so gefreut das dieser durch Tränen ausgetauscht wurde. Als Ben Fertig war, hat er sein Geld bekommen und wir haben uns halt mit ihm angefreundet. Wir fanden ihn klasse und wir haben unser vorhaben weiter besprochen und so kam es das Kendall erfuhr das wir ihn hassen und er musste unseren Sklaven spielen. Natürlich war die Tour auch noch da und deshalb musste ich mit sowas mit dem in einem Bus schlafen und ich hoffe für ihn das er sich nicht einmal an mich ran macht. Doch das haben wir ihm  schon eine Woche nachher klar gemacht, dass er sich sowas nicht einfallen lassen braucht, denn Carlos fing ihn an zu schlagen und er meinte das war so ein gutes Gefühl das es spaß macht deshalb hat James Kendall gegen den Tisch geschubst und ich hab eingeprügelt und bald haben wir ihn zwei bis drei mal zusammen geschlagen. Aber da wir es ja selbst irgendwann nicht erklären können warum er so aussieht haben wir es beschränkt. Doch hat er sich nicht an die Regeln gehalten haben wir ihn geschlagen und ausgenutzt das wir einmal frei hatten. Und haben ihn so geschlagen das wir bewusstlos waren. Doch das war uns egal. Irgendwann meinte Blondie sogar sich zu ritzen. Wir haben Ben geholt ihn erst gefoltert und dann wurde er ein zweites Mal Vergewaltigt. Uns war das mittlerweile scheiß egal. Es hat uns immer gereizt weiter zu machen. Wenn er gesagt hat “Tötet mich doch.“ Aber wenn wir das gemacht hätten,, hätten wir unser Spielzeug verloren und das wollten wir nicht. Für Kendall stand mindestens eine Prügelei auf dem Tagesplan und wenn er ernsthafte Schäden davon getragen hat, haben wir ihn einfach auflaufen lassen. Naja er musste sich selber was aussuchen warum er das hat und er konnte sich gut raus reden. Als uns diese ganzen Schläge nicht mehr gereizt haben. Ist Carlos auf die Idee gekommen das ich mir ein Messers nehmen soll. Ihm das an den Hals halten und das wir ihn so lange Unterwasser halten also den Kopf bis er kurz vor der Bewusstlosigkeit war. Und das haben wir auch geschafft. Okey Ben und Carlos hatten so viel spaß dabei, ihn Unterwasser zu drücken das wir ihn alle rein geschmissen und festgehalten haben das er bewusstlos war und damit er uns nicht Stirbt haben wir unseren Manager über alles berichtet erst wollte er uns feuern, doch als wir gesagt haben er ist schwul war alles geritzt und wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht und haben es als Selbstmord versucht abgestempelt und sie haben uns das sogar abgekauft als. Er wieder da war haben wir weiter gemacht. Und da wir wussten, dass er sich geritzt hat haben wir uns ein Messer genommen und das für ihn übernommen das hat so spaß gemacht. Und als ich das vergnügen hatte ihn das Haarspray drauf zu sprühen das war genial ich kann das einfach nicht beschreiben. Doch dann musste Dustin auftauchen und unseren Schwuchtel glücklich machen deshalb musste er zu sehen wie wir seinen Kendall quälen und ihn auch töten werden sollte er sich es auch nur in die nähe von Blondie bewegen. Als wir sicher waren das Dustin nicht mehr da ist kam jetzt unser ‘‘Master Plan.‘‘

 

 Wir sitzen im Wohnzimmer und haben ein Bild wo Kendall und Ben sich Küssen. Das haben wir mal gemacht als sie beschäftigt waren und luden es bei Twitter hoch mit dem Text.

 

Hey ihr Lieben Rusher, wir wollen euch mal alle über den lieben Kendall die Wahrheit zeigen. (Bild) Euer auch so lieber Kendall ist Schwul und liebt euch gar nicht. Ich weiß nicht was ihr ihm getan habt doch an eure stelle würde ich mich von ihm abwenden. Hört auf uns wir müssen es wohl ganz gut wissen. Und wir lieben euch alle und hoffen das ihr uns vertraut.

 

Als er so ahnungslos zu uns gekommen ist musste ich daran denken was auf ihn noch zukommt.  Der Anfang wäre schon mal geschafft und dass sie ihn hassen werden, kommt bestimmt auch noch. Denn wir haben keine Lust mehr ihn so zu foltern es wird langweilig. Wir schlagen ihn er heult schreit und immer das gleiche. Ich hoffe er wird einmal so richtig heftig zusammen geschlagen. Von irgendwelchen Leuten und ich weiß nicht warum aber ich wünsche ihn dem Tot Big Time Rush wäre ohne Kendall einfach besser dran.

 

Kendall

 

Als ich wach wurde hab ich mich bei Twitter wieder eingeloggt und habe gesehen das es schon wieder weniger Follower sind. Ich weiß nicht was ich den Menschen angetan habe. Mir war das jetzt auch egal. Ich bin ins Bad gegangen und habe mein Pflaster gewechselt und dann so langsam wieder auf dem Weg zur Halle gemacht. Diesmal konnte ich gar nichts verstecken und ich denke, den Rushern ist das mittlerweile egal. Da Dustin nicht mehr da ist, müsste ich eigentlich Gitarre Spielen aber das kann ich auch nicht durch meinen Gips. Ich bin gespannt wer unser neuer Gitarrist ist. Im Gebäude angekommen hat unser Manager mir eine Sonnenbrille in die Hand geschlagen damit ich sie mir aufsetzte. Als wir dann auf die Bühne gegangen sind, bekam ich den schock meines Lebens ohne auf die Rusher zu achten habe ich mir meine Sonnenbrille abgemacht und habe gesehen das Ben, ich rede hier von BEN, genau der Ben. Ich hab den blick von unserem Manger und dann habe ich mich hingesetzt aber dies Verkackte Sonnenbrille abgemacht. Nachdem ich das auch überlebt habe, mussten wir noch das M&G hinter uns bringen. Es kamen ständig ca. 60 Rusher zu uns. . Doch es gab einige die mich permanent Ignoriert haben. Ohne einen wirklichen Grund. Ich hab mich mit den anderen zufrieden gegeben. Oh Gott nein das hört sich so an als würde ich das nicht. Natürlich bin ich froh, dass sich noch welche für interessieren. Niemand hat fragen gestellt. Bis ein kleines Mädchen zu mir gekommen ist. Ich hab ihr alles unterschrieben und sie hat mir einen Teddy geschenkt das fand ich ziemlich Süß. Sie hat mir ein Kuss auf die Wange gegeben wo ich mein Pflaster habe. „Kendall?“ „Was denn?“ „Was ist mit dir Passiert?“ „Ich weiß nicht was du meinst Süße.“ „ Na deine Nase hat Gips, dein Arm, dein andere Arm hat ein verband und du hast ein Pflaster auf deiner Wange.“ „Ach das ist halb so schlimm. Ich hab mich ganz komisch verletzt.“ Sie hat es mir zwar nicht abgekauft, denn für eine 10 Jährige war sie ziemlich schlau, dennoch ist sie weg gegangen und in ihren Augen konnte ich den Glanz sehen, den ich in meinen Augen schon lange nicht mehr gesehen habe, denn seid dem die Jungs versucht haben mich umzubringen steht in meinen Augen nur noch die Angst und ich würde alles machen was sie mir sagen. Ich wurde bei meinem denken unterbrochen als ich gesehen habe, das unser Manager mir mit der Hand ins Gesicht fuchtelt.

 

Nach dem das alles Fertig war, sind wir wieder zu unseren Bussen gegangen in dem Fall sind alle zu mir und Logan in den Bus gegangen und damit meine ich auch alle habe ich mich auf die Couch gesetzt und die anderen haben sich dazu gesellt. Meine Güte habe ich Honig am Arsch kleben? Ich weiß es nicht. Ich wollte auch nichts sagen denn es ist nur noch eine Stunde bis zum Konzert und da brauche ich es nicht das mich jemand schlägt. Doch irgendwie grinsen die sich hier ein zu recht. Mir kam das ganz schön merkwürdig vor bis Ben sich geäußert hat. „Alter siehst du scheiße aus.“ Ich hab nicht drauf gehört denn ich will nicht mehr mit ihm reden. Doch da hab ich die Rechnung ohne die anderen gemacht. Den Carlos hat mein Kopf zu Ben gezogen „Ich wiederhole mich ungerne. Aber du siehst scheiße aus.“ „Ja tut mir leid, wenn ich zusammen geschlagen werde, vor meinem Freund den ich nicht sehen darf weil ihr mich alle Kaputt macht. Nicht nur Außen sondern auch innerlich aber das ist seid dem ich das erste mal Vergewaltigt wurde schon alles zerstört worden sonst noch was?“ ich konnte sehen wie angepisst sie jetzt schon von mir sind doch das ist mir scheiß egal. Sie haben mir einen Menschen genommen der mir total wichtig war. Anders können sie mir nicht mehr Weh tun. Ben wollte gerade zum Schlag ansetzten als wir zum Konzert mussten. Man war ich erleichtert.

 

Als wir in der Halle angekommen sind, musste ich mich sammeln. Ich musste versuchen das sich meine Konzentration auf die Lieder ausübe. Ich musste gucken das ich nichts Falsches sage. Ich wusste nicht was auf mich zukommt. Doch ich wusste schon, dass ich erst gar nicht anfangen darf zu reden, denn sie werden mich unterbrechen. Sie werden es schaffen mich auf der Bühne zu peinigen. Sie werden mich lächerlich machen. Sie werden erreichen das mich bald alle hassen. Noch 5 Sekunden wir haben noch einmal kurz durch geatmet und schon sind wir auf die Bühne gegangen und haben Gesungen. Beim Tanzen haben sie mich immer nach hinten gedrängelt und als sie gesprochen haben, haben sie mich ausgelassen.Wir haben Lieder von 24/Seven gesungen. Es gab Rusher die haben mich kaum beachtet. Als es dann endlich soweit war und ich mir eigentlich ein Mädchen aussuchen darf ist James von der Bühne gestiegen und hat sich eine ausgesucht, die mich schon beim M&G Ignoriert hat. Alle haben sie umarmt ich wollte auch doch sie hat sich auf ihren Stuhl gesetzt. Mitten im Lied stehe ich ja auf und gehe zu dem Mädchen hin, doch diesmal ist Carlos länger geblieben und somit haben sie mir auch dieses Versaut. Ich ließ mir nichts anmerken und hab einfach weiter gemacht. Nachdem Konzert bin ich zum Bus gegangen. Doch dieses mal sind Ben, Carlos und James zu sich gegangen das hieß ich war endlich alleine, naja nicht ganz. Doch als wir drin waren, hat Logan sein Bettzeug genommen und hat sich auf die Couch gelegt. Na dann es sind dann ja nur seine Schmerzen. Ich hab nicht mehr drüber nachgedacht und hab mich schlafen gelegt.

 

•••3 Wochen Später •••

 

Drei Wochen sind schon vergangen das einzige Positive bis jetzt ist eigentlich nur das Dustin und ich ab und zu schreiben und das Heimlich mein Gips ist auch endlich ab und mein Verband mit den wunden. Sind nur noch Narben. Doch die Jungs hatten wieder dran gefallen und haben mich geschlagen.sie haben es das eine mal ausgenutzt und mich auf dem Boden gerissen ich habe vor schmerzen die Augen geöffnet und konnte alle sehen. Sie haben wieder auf mich eingeprügelt ich konnte nicht mehr Weinen und schreien. Denn das Dustin nicht mehr bei mir ist, ist der größte schmerz in meinem Herzen und das können sie nicht Toppen. Sie haben solange auf mich eingeprügelt bis ich Blut gespuckt habe und als ich da James schuh getroffen habe, sind sie wieder völlig ausgerastet und haben mich geschlagen. Nach einer weile haben sie von mir abgelassen. Doch jeden Abend bevor ich ins Bett gegangen bin wurde ich geschlagen. Meistens so lange bis ich Blut geschluckt habe und wenn das nicht gereicht hat, haben sie auch einmal meinen Kopf gegen das Bett geschlagen. Als mir dann der Kopf gedröhnt hat und ich nicht mehr richtig gucken konnte wegen den Schmerzen sind sie lachend gegangen. Ich habe Dustin nie was davon geschrieben. Denn dann würde er her kommen und ihn würden sie umbringen. Das hat mich alles total Fertig gemacht doch ich bin standhaft geblieben und habe nicht einmal geweint.

 

Jetzt sind wir schon ganze zwei Monate auf Tour mein Gips ist auch endlich ab und ich hab mehr Liebeskummer. Das schlagen der Jungs hat nach gelassen doch ich wurde gestern auf der Straße zusammen geschlagen. Das hat die Jungs mal wieder gefreut. Jetzt müssen sie sich wenigstens nicht mehr die Finger an mir Schmutzig machen. Die Rusher sind von mir gewichen, als hätte ich eine Krankheit. Mittlerweile habe ich auch von dem Tweet erfahren den die Jungs geschrieben haben und mich deshalb die Rusher alle nach Verlassen. Ich werde auf der Bühne ausgebuht und beim M&G fangen sie an mich zu beleidigen und zu schlagen. Doch es gibt immer mindestens zwei, die dann zu mir kommen und versuchen mit mir normal umzugehen. Ich habe ihnen schon gesagt, dass sie ruhig das gleiche machen sollen wie die anderen damit sie nicht ausgegrenzt werden doch sie haben mich in den Arm genommen und zu mir geflüstert das sie mich lieben und darauf hin sind mir die Tränen gekommen denn sowas hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt. Ich hab die beiden gedrückt und einen Kuss gegeben die beiden haben gelacht und sich die ganze Zeit mit mir unterhalten. Sie haben viele Fotos bekommen und Autogramme durften nicht fehlen. Das war der Moment wo ich zum ersten mal wieder glücklich war.

 

Der dritte Monat ist angebrochen und wir sind fast Fertig mit der Tour. Meine Nase hat endlich keinen Gips mehr und außer die Schmerzen die ich habe, da ich schon viermal zusammen geschlagen wurde.  Auf der Straße von irgendwelchen Leuten und meine Twitter zahl ist von ca. 1.5 Mio. Follower nur noch auf 111 Follower gesunken. Wir hocken hier nur rum, weil ich irgendwie angeschrien werde, weil ich die meiste Zeit ziemlich verprügelt auf die Bühne gekommen bin doch ich kann da nichts für, wenn sie sich alle an mir ausgelassen haben wie ein Sack. Nachdem er mit der Ansprache Fertig war durften wir nach Hause. Als ich zu Hause angekommen bin – Ich hab noch eine andere Wohnung wovon die Jungs nichts wissen. Da Dustin mir gesagt hat das ich hier Wohnen kann weil das sein zweites Haus ist. Bin ich in die Küche gegangen und habe über alles nachgedacht. Und ich bin zu den Entschluss gekommen das ich nicht mehr so weiter machen kann, denn ich setzte nur einen Fuß auf die Straße und ich werde zusammen geschlagen. ich habe zwar Dustin aber er kann mir auch nicht helfen. Ich habe mir ein Stift genommen und einen Zettel. Ich werde einen Abschiedsbrief hinterlassen. Ich hab mich an dem Schreibtisch gesetzt und angefangen zu schreiben.

 

Hey Jungs. Hey Dustin.

ich habe mich dazu entschlossen das ich nicht mehr leben will. Ihr habt mich zu sehr verletzt und mir den letzten Menschen genommen der mir noch wichtig war. Dustin du kannst für alles nichts dafür. Doch ich bin mir sicher, dass du ohne mich besser dran bist. Denn ich wurde gebrochen von den Jungs ich habe ständig Panik Attacken. Ich habe Angst, durch die Schläge und die Vergewaltigung ich wollte euch Jungs danken, dass ihr mich soweit gebracht hat ich wünsche euch weiterhin viel Glück mit Big Time Rush. Ich gehöre schon lange nicht mehr dazu. Ihr habt mich gemobbt und unser Manager hat mit gemacht. Ich kann euch das nicht verzeihen und das schlimmste was ich euch nicht verzeihen kann das ich euch nie verlieren wollte. Doch ich kann nicht mehr. Ich bin schon froh das ich ohne Schläge nach Hause gekommen bin.

Dustin? Schatz du bist mir total wichtig. Ich liebe dich über alles und hoffe du kannst mir verzeihen nur ich konnte nicht mehr. Bitte versuch mich zu Vergessen. Ich werde dich nie Vergessen.

 

Den Brief habe ich ihn einem Umschlag getan bin noch mal Duschen gegangen und habe mir Frische Klamotten aus dem Schrank geholt. Als ich sie mir angezogen habe, bin ich ins Bett gegangen und habe mir eine Rasierklinge genommen und mir über die Pulsadern geschnitten. Kurz bevor ich für immer eingeschlafen bin habe ich Dustin gesehen.

 

Dustin

 

Als Kendall mir die Sms geschickt hat hab ich leider noch geschlafen. Doch als wir dann etwas schreiben konnten war ich wieder froh. Denn ich wusste das niemand ihm was getan hat. Doch als die Tour so langsam geendet ist. Hatte ich Angst. Angst das mein Schatz nicht mit nach Hause kommt. Da sie ihn zu Tode geprügelt haben. Weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Ich sitze hier und kann nichts machen. Komme ich in seiner nähe ist er tot. Rufe ich ihn an ist er tot. Ich hoffe sie haben das nie mit dem SMS mit bekommen. Was ist wenn er dadurch tot ist? Nein so darf ich nicht denken. Das macht mich alles total Fertig. Ich schwöre, wenn ich  auch nur mitbekomme das er Verletzt ist, dann gehe ich zur Presse. Heute ist es soweit mein Schatz kommt endlich und ich habe gesagt das er in meine zweite Wohnung kann, wo der Schlüssel liegt deswegen mache ich mich auf dem weg zu ihm. Ich kann das kaum erwarten ihn zu sehen. Voller vor Freude habe ich die Tür geöffnet und nach Kendall gesucht doch ich habe ihn nicht gefunden. Doch als ich das Schlafzimmer gesehen habe ist mit die Spucke weg geblieben. Die Tränen liefen meiner Wange hinunter ich bin zu Kendall gelaufen der kaum noch Puls hatte. Ich hab versucht ihn zu retten doch ich hab es nicht geschafft seine letzten Worte die er gesprochen hat, waren „Ich Liebe dich.“ Ich hab ihn in meinem Arm genommen und noch einmal geküsst schließlich ist er in meine Arme gestorben. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Denn mein ein und alles liegt in meinen Arm tot und ich kann ihn nicht retten. Ich konnte ihn nicht los lassen. Deshalb bin ich mit ihm in meinem Arm eingeschlafen.

 

 

Kapitel 19

 Viel Spaß beim Letzten Kapitel

 

Als ich wach wurde, hatte ich totale Kopfschmerzen als hätte ich die Nacht durch geweint doch warum? Ich spürte was schweres Langes in meinem Arm. Ich wusste nicht wer das sein könnte. Als ich runter geschaut habe wusste ich warum Kendall hat sich umgebracht und seine Leiche liegt in meinem Arm. Ich weiß manch andere würden das für Krank halten. Doch was soll ich tun? Ich musste es doch irgendwie verkraften. Ich musste damit klar kommen das mein Ein und Alles tot ist. Wegen solchen Idioten. Ich muss gucken das die Presse nicht all zu viel davon mit bekommt. Ich muss es hinbekommen das die Jungs es erfahren nur nicht jetzt sondern Später. Erstmal muss ich ja was muss ich denn da genau jetzt anrufen? Krankenwagen? Obwohl tot ist er schon, die Polizei? Nein die würde die Wunde wieder aufreißen. Aber bald muss ich es wissen. Kendall lag immer noch in meinem Arm und wenn ich es so sagen darf. Er sieht Glücklich aus. Ein lächeln liegt auf seinen Lippen. Ich war froh, dass sein Leben jetzt besser ist als das hier. Als ich meinen Kendall wieder auf das Bett gelegt habe, war mir schmerzhaft bewusst das ich den Notarzt und die Polizei anrufen muss.

 

Als ich den Notarzt und die Polizei angerufen habe, hab ich mich auf meinem Bett gesetzt. Ich finde mein Verhalten komisch. Ich mein ich Kuschel mit einer Leiche doch das war mir egal mir wurde das genommen was mir am wichtigsten war. Nach 10 Minuten des Betrachtens hat es an der Tür geklingelt als ich den Notarzt und die Polizisten rein gelassen und alles erklärt habe wurde der Leichenwagen angerufen 10 Minuten später kamen auch sie an und ich musste zu sehen wie Kendall weg transportiert wird. Ich bin mit raus gegangen und war geschockt, dass so viel Presse hier steht. Ich stand noch mit meinen blutigen Klamotten draußen und schrie nur „Warum Kendall.“ Da viel mir noch der Brief auf ich bin wieder rein gelaufen und habe mitbekommen wie die Polizisten über den Befund von Kendall sprachen.

 

Ben

 

Heute war die Tour zu ende ich saß bei Logan, James und Carlos und gucken Tv mittlerweile war es schon 13 Uhr und wir gucken gerade Nachrichten. Gerade als die Nachrichten Ende war wurde noch eine Eilmeldung rein gebracht und was ich da sah schockte mich. Man sah diesen Dustin wie er mit Blutverschmierten Klamotten da stand und total fertig war. Hat er ihn etwa umgebracht doch was der Polizist sagte ließ mich dann doch ein schlechtes gewissen haben.

 

„Wir haben hier heute, den Kendall Schmidt von Big Time Rush tot aufgefunden. Nach den Angaben von Dustin B. hat er sich selbst umgebracht und er habe ihn versucht zu retten doch man war zu spät. Er hat einen Abschiedsbrief geschrieben den wir nicht veröffentlichen werden. Zudem hat sich Herr Schmidt umgebracht da er gemobbt wurde doch anzeige wird nicht erstattet und jetzt noch mal, hört auf Leute zu Mobben selbst Stars schaffen es nicht und dann endet es mit dem Tot.“ Der Polizist ging und der Nachrichten Sprecher fing an zu reden.

 

„Ein Herzliches Beileid geht an die Familie von Schmidt, dem Rest von Big Time Rush und an dem Freund.“ Damit waren die Nachrichten auch zu ende.

 

Ich sah geschockt zu den anderen. Mir war zwar schon bewusst das er so Fertig war, aber das wir das so hinbekommen haben? Scheiße was soll ich nur tun? Soll ich mich stellen? Ich werde diese Adresse von diesem Dustin herausfinden und ihm um Verzeihung bitten. „Was sagt ihr dazu?“ „Endlich ist dieser Schwuchtel weg.“ Kam es gleich von Carlos. „ihr habt gar kein Schlechtes gewissen?“ „Nö wieso sollten wir.“ Kam es von James. „Ich mein ihr könnt froh sein das es keine Anzeigen gibt.“ „Dustin hat zu viel schiss wir würden das auch mit ihm abziehen.“ Meinte Logan das ist mir zu krass. Ich weiß nicht wie ich das damals alles machen konnte. Ich hab die Jungs nicht mehr beachtet und bin diesem Dustin gegangen. Die Adresse konnte ich zum glück erkennen in den Nachrichten. Nach einer halben Stunde war ich da und habe geklingelt.

 

Dustin

 

Als ich mich wieder gefangen habe, habe ich hier alles Sauber gemacht und das was mit Kendalls Blut voll war in die Waschmaschine gesteckt. Dann habe ich gleich alles dran gesetzt für die Beerdigung alles zu planen. Wenn er schon tot ist, soll er wenigstens eine Super Beerdigung bekommen. Ich war gerade dabei ein Sag auszusuchen als es an meiner Tür geklingelt hat und da stand so ein komischer Mann vor mir. „Wer sind sie und was sollen sie?“ „Ich bin hier da ich das von Kendall mitbekommen habe und ich bitte sie, mich nicht zu unterbrechen danach können sie mich anschreien und auch rausschmeißen.“ „Kommen sie erst mal rein.“ Mir kam dieser Typ komisch vor, aber da ich nicht den ganzen Tag vor der Tür verbringen wollte habe ich ihn ins Wohnzimmer gebracht wo noch die ganzen Kataloge lagen. „ Also was wollen sie hier?“ „Ich hab scheiße gebaut. Mein Name ist Ben ich war der jenige der Kendall zweimal Vergewaltigt und auch nur die Liebe vorgespielt hat. Es tut mir leid, ich hätte es nicht tun sollen doch die anderen haben mich dafür bezahlt und ich brauchte das Geld. Und im nachhinein wusste ich auch nein weiß ich auch das ich scheiße gebaut habe und ich weiß auch das wenn ich mich jetzt hier entschuldige das es nichts bringt denn Kendall wird nicht mehr leben und ich möchte das sie mich anzeigen. Ich bereue es wirklich.“ Ich hab mir angehört was er zu sagen hat. Okey er brauchte das Geld, aber meinen Kendall deswegen so zu verletzten und Vergewaltigen? Aber wenn ich ihn jetzt Anzeige kommt mein Schatz auch nicht mehr zurück. „Nein ich zeige sie nicht an ich werde versuchen ihnen zu verzeihen ich bin schon froh, dass sie zu mir gekommen sind. Doch sagen wir einfach du, wir beide sind noch nicht so alt und ja.“ „Alles klar sie... du weißt nicht wie viel es mir bedeutet kann ich vielleicht Helfen dann musst du den großen schritt nicht alleine machen.“ „Du könntest das Essen planen. Also ich brauche Kuchen und Belegte Brote für den Abend und etwas zum Mittag essen.“ Verstehend hat er genickt und sich dann an die Arbeit gemacht. Ich inzwischen habe mich für einen Sag entschieden und bin dabei eine CD zu machen die dann die ganze Zeit leise im Hintergrund läuft. Ich habe mich dafür entschieden das ich Lieder nehme die Kendall gecovert hat und dann noch welche von Heffron Drive als die CD Fertig ist, ist auch der Essensplan Fertig geworden und die Blumen sind auch ausgesucht. Die Einladungen sind auch geschrieben und werden verschickt es dürfen nur Familie kommen und freunde auch und Ben da er aufrichtig zu mir war. Ben und ich haben uns noch unterhalten bis er wieder mit Kendall anfing.

 

„Hast du Kendall gefunden?“ „Ja habe ich seine letzten Worte waren ich Liebe dich und dann ist er in meinem Armen gestorben.“ Mir kamen wieder die Tränen doch ich konnte es gerade verhindern das sie mir die Wange runterliefen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis er dann auch gegangen ist in spätestens eine Woche war es soweit und ich würde Kendall irgendwie wieder sehen und Ben auch.

 

•••1 Woche Später •••

 

Heute ist es soweit heute werde ich meinen Schatz beerdigen in den Letzen Tagen ging es hektisch her ich musste noch ein Bild suchen was da stehen wird. Jetzt aber muss ich gleich zur Kirche. Ich hab mich heute für eine Schwarze Jeans und ein Schwarzes T-schirt entschieden. Einmal tief durch atmen und schon war ich auf dem Weg zum Auto im. Auto musste ich meine Tränen schon zurück halten, denn das ist ja nur die Fahrt dahin. Ich hoffe das Carlos, Logan und James nicht da sind. Eingeladen haben wir sie nicht. Ben und ich haben zwischen durch Telefoniert auch wenn ich ihn das nicht verzeihen kann was er getan hat. Den Brief habe ich noch nicht gelesen. Ich wollte es bei der Beerdigung machen. Nach einer halben stunde war ich auch schon da und konnte Kendalls Familie sehen. Ben war auch da. Wir haben uns begrüßt und sind in die erste reihe gegangen kaum war die Tür geschlossen und alle saßen wurde die CD gespielt. Der Sag war in einem Braun ton und Drumherum standen Sonnenblumen. Dann waren da zwei Bänder eins mit meinen Namen und eins mit dem der von der Familie. Das Bild was da steht war eins von der vorletzten BTR tour. Kendall stand da am Bus wo die Gesichter der Jungs abgebildet war. So langsam kam auch der Pfarrer zu seinem Podest. Er erzählte viel von Kendall. Warum es auffallen wird das er nicht da ist und das er immer in unserem Herzen ist. Ich konnte nicht anders und zusammen mit seiner Mutter kamen mir die Tränen. Niemand von hier weiß das ich mit Kendall zusammen bin/war. Nach einer halben Ewigkeit hat der Pfarrer seine Rede beendet und jetzt war der Zeitpunkt gekommen und ich musste nach vorne Treten. Der Weg viel mir schwer, da ich Kendall schon ziemlich vermisse. Ich wollte ihm halt geben doch ich hab versagt. Ich wollte ihm vor dem Tot bewaren in dem ich von ihm weg bleibe doch das hat auch nicht geklappt der Weg kam mir so lang vor und endlich stand ich auf dem Podest Atmete tief durch und begann zu reden.

 

„Heute ist es soweit für müssen uns von dem lieben Kendall Schmidt verabschieden. Ich weiß es ist schwer, da wir ihn alle vermissen werden doch Kendall wird immer in unserem Herzen bleiben im meinem ganz besonders. Denn wie viele noch nicht wussten, Kendall war Schwul und wurde dadurch von seinen eigenen besten Freunden gefoltert und das so richtig. Mitten auf der Tour haben sie angefangen fast zu töten doch ständig musste er sich raus reden. Kurze Zeit konnte ich es wissen wie es ist zu spüren wie es sein kann wenn Kendall seine Liebe verteilt doch ich mir wurde gedroht das man ihn umbringt wenn ich während der Tour in seiner nähe stehe. Ich hatte Angst. Die ganze Tour über konnte ich mich heimlich mit SMS von Kendall unterhalten ich wusste wie es ihm ging auch wenn ich gespürt habe das er mich manchmal anlog. Doch er hat es durchgestanden doch als sich auch die Fans von ihm abwanden hat es ihm den Schlag gegeben denn er konnte kaum noch auf die Straße gehen ohne zusammen geschlagen zu werden, dabei hat Kendall ein großes Herz und hat niemanden beurteilt. Ich habe einen Abschiedsbrief gefunden die er an die Jungs und mich geschrieben hat. Und ich denke heute ist es ein Guter Zeitpunkt um zu wissen was seine Letzen Worte an seinen Freunden waren. Ich hab ihn damals in meinem Haus gefunden er hat zu mir ich Liebe dich gesagt und ist dann in meinen Aren gestorben.“

 

Mit zittrigen Fingern holte ich den Brief raus und fing an den vor zu lesen.

„Hey Jungs. Hey Dustin.ich habe mich dazu entschlossen das ich nicht mehr leben will. Ihr habt mich zu sehr verletzt und mir den letzten Menschen genommen der mir noch wichtig war. Dustin du kannst für alles nichts dafür. Doch ich bin mir sicher, dass du ohne mich besser dran bist. Denn ich wurde gebrochen von den Jungs ich habe ständig Panik Attacken. Ich habe Angst, durch die Schläge und die Vergewaltigung ich wollte euch Jungs danken, dass ihr mich soweit gebracht hat ich wünsche euch weiterhin viel Glück mit Big Time Rush. Ich gehöre schon lange nicht mehr dazu. Ihr habt mich gemobbt und unser Manager hat mit gemacht. Ich kann euch das nicht verzeihen und das schlimmste was ich euch nicht verzeihen kann das ich euch nie verlieren wollte. Doch ich kann nicht mehr. Ich bin schon froh das ich ohne Schläge nach Hause gekommen bin.

 

Dustin? Schatz du bist mir total wichtig. Ich liebe dich über alles und hoffe du kannst mir verzeihen nur ich konnte nicht mehr. Bitte versuch mich zu Vergessen. Ich werde dich nie Vergessen.“

 

Mir kamen wieder die Tränen und die anderen sind auch die Tränen gekommen ich wollte auch noch ein paar Wörter zu Kendall sprechen.

 

„Kendall ich weiß du guckst von Oben zu dann sollst du auch wissen, dass ich dich über alles Liebe. Ich kann dich nicht vergessen. Ich Liebe dich zu sehr. Ich kann nicht glauben das du mir genommen wurdest doch du bist immer in meinem Herzen.“

 

Damit habe ich meine rede beendet. Und bin zu Kendalls Familie gegangen sie waren nicht sauer das ich mit Kendall zusammen bin sie haben gemeint das er endlich einen richtigen gefunden hat. Nachdem der Sag in die Erde verschwunden ist, haben wir alle eine Rose rein geworfen und sind dann zu mir Gefahren. Da gab es dann Kaffee und Kuchen und alles andere. Als die anderen alle weg waren. Sind Ben und ich abends noch mal zu seinem Grab gegangen dort habe ich James und die anderen getroffen ich habe mich einfach dazu gestellt und nichts gesagt bis James anfing.

 

„Na hast du ihn tot aufgefunden.“ „Ja habe ich was wollt ihr?“ „Dürfen wir uns nicht von unserem Freund verabschieden.“ Das was Logan raus gehauen hat. Hat mich sprachlos gemacht. „Freund? Wenn er euer Freund gewesen wäre, hättet ihr ihn nicht so gefoltert.“ „Er hat es verdient so gequält zu werden.“ „Ach ja und an eurer Stelle würde ich aufpassen wo ihr hingeht.“ Mit den Worten bin ich nach Hause gegangen und mir wird klar, ich werde Rache an Kendalls Tot nehmen….

Alternatives Ende

 Dustin

 

Ich kann es nicht glauben mein Schatz kommt endlich von der Tor zurück. Sofort habe ich mich auf dem Weg in meine Zweite Wohnung gemacht. Ich habe Kendall gesagt das er da hinkommen soll wenn er wieder da ist. Als ich endlich angekommen bin habe ich mich gewundert warum die Tür aufsteht schnell habe ich mich auf dem Weg gemacht und Kendall gesucht als ich ihn so Leblos in der Badewanne gesehen habe, habe ich ihn sofort da raus geholt und versucht mit einigen Tüchern das Blut etwas zu stillen. Als ich seine Handgelenke verbunden habe, habe ich seinen Puls überprüft sofort konnte ich einen kleinen noch spüren. Sofort habe ich den Krankenwagen gerufen der auch nach kurzer Zeit schon gekommen ist. Sofort haben sie Kendall mitgenommen. Ich selber habe mich auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht. Im Krankenhaus habe ich sofort Kendalls Eltern angerufen die nach kurzer Zeit auch schon angekommen sind. Erst hat sein Vater dann meine Mutter mich umarmt.

„Was ist mit meinem Sohn passiert?“

„Er wollte Selbstmord begehen als ich bei mir in der Wohnung angekommen bin habe ich Kendall von meinem Bett genommen und versucht das, dass Blut nicht mehr so fließt und dann den Krankenwagen angerufen.“

„Warum wollte er sich umbringen?“

„Kendall ist Schwul und Carlos, Logan und James haben das herausgefunden haben einen Jungen ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Haben einen Jungen bezahlt das er Kendalls Freund spielt und vor der Tour hat er ihn einmal vergewaltigt und dann auf der Tour noch mal die anderen haben ihn angefangen zu Quälen und einmal sogar fast getötet und der Manager hat da mit gemacht“

„und niemand hat ihm geholfen?“

„Ich wusste nichts von den Sachen und als Kendall und ich dann zusammen gekommen sind haben sie ihn vor mir gequält ich schwöre ich habe noch versucht mich zu befreien doch sie haben mir gedroht wenn ich mich nicht von ihm fernhalte werden sie ihn töten. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Ich Liebe ihn zu sehr um ihn da alleine zu lassen aber ich wollte nicht das sie ihn töten“ unbewusst ist mir raus gerutscht das Kendall und ich zusammen sind. Irgendwann hätten sie das so oder so gewusst. Und dann sage ich das lieber jetzt als später.

„Du bist also mit Kendall zusammen?“

„Ja ist das Schlimm für euch?“

„Nein du warst schon immer ein Teil der Familie."

 

Nachdem Gespräch verlief alles im Schweigen weiter. Einmal kam der Arzt und meinte Kendall bräuchte eine Bluttransfusion und ab da hieß es nur noch warten und hoffen. Nach drei Stunden kam ein Arzt wieder zu uns rein.

„Kendall Schmidt?“ sofort haben wir alle aufgesehen.

„Wie geht es meinem Sohn?“

„Ihm geht es nach der Bluttransfusion schon viel besser wir haben ihm Stabil bekommen.“

„Also er wird wieder völlig gesund?“

„Ja das wird er. Kendall liegt in Zimmer 250 ihr könnt ihn besuchen.“ Sofort haben wir uns alle auf dem Weg zu Kendall gemacht. Erst wollte ich anklopfen doch seine Eltern haben die Tür einfach geöffnet und sind rein gestürmt Kendall hatte die Augen zu aber sie aufgemacht als er seine Eltern gehört hat.

 

Kendall

 

Verwirrt habe ich meine Augen aufgemacht als ich meine Eltern gehört habe schon konnte ich sie und Dustin sehen, dass war aber nicht teil des Plans das ich sie je wieder sehen werde. Ich wollte sterben und das so dringend. Ich will nicht mehr leben. Verstehen sie das denn nicht?„Warum Lebe ich noch? Das war nicht teil des Plans ich will nicht mehr Leben. Nicht so“

„Schatz ich konnte dich nicht Sterben lassen.“ verwirrt habe ich Dustin angeguckt.

„Ich kann das aber nicht mehr mitmachen, ich habe Angst ohne Ende.“ Als ich mich nicht beruhigen wollte. Hat Dustin mich geküsst. Komischer weiße hat mich das wieder total beruhigt. Nachdem wir uns gelöst haben. Haben sich alle hingesetzt und ich habe meinen Eltern bis ins kleinste Detail erzählt was mit mir passiert ist und zum Schluss sind wir zur Übereinstimmung gekommen das wir zurück nach Kansas ziehen damit ich eine Therapie anfangen kann. Damit ich damit leichter umgehen kann was mir passiert ist und ich nicht jedes Mal zusammen zucke wenn jemand die Hand erhebt.  

 

Nachdem ich nach einer Woche wieder aus dem Krankenhaus durfte haben wir sofort unsere Sachen gepackt und sind zurück in unsere Alte Heimat gezogen. Natürlich hat einer aus dem Krankenhauspersonal der Presse gesteckt das ich nach einem Selbstmord versuch im Krankenhaus gelandet bin. Ich kann diese mitleidigen Blicke meiner alten Freunde oder Nachbarn nicht ertragen weswegen ich die meiste Zeit auch nur zu Hause sitze. Doch das macht mir gar nichts aus. Ich habe viel Zeit mit Dustin nach zu Holen was ich auch immer nach meiner Therapie Stunden nachhole. Wir sind unzertrennlich geworden und meine Eltern eigentlich meine ganze Familie steht hinter uns weshalb ich Dustin auch nach einem halben Jahr gefragt habe ob er mich Heiraten will. Ich war total Happy als er Ja gesagt hat.

 

Zwei Jahre Später ist alles wie es einmal war. Dustin, meine Eltern und ich sind zurück nach Los Angeles gezogen. Ich habe die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Natürlich habe ich in manchen Situationen noch total Angst aber mein Mann ist ziemlich hilfreich. Ja Dustin und ich sind schon stolze 9 Monate verheiratet. Zur Hochzeit waren nur unsere Familien denn Freunde habe ich keine mehr. Alle haben sich von mir abgewendet, nachdem das so mit Big Time Rush passiert ist. Ich verfolge schon gar nicht mehr was die Jungs machen. Ich habe sie so gut es geht aus meinem Leben verbannt. Ich sehe sie nicht mehr. Und möchte es auch nicht. Ich selber habe nicht aufgehört Musik zu machen. Dustin und ich haben unsere eigene Band gegründet und haben auch schon ein paar Fans. Es gab welche die mich nie Verlassen haben und es toll Finden das ich weiter mache. Die Band ist jetzt erst seit einem Monat in der Öffentlichkeit und ich versuche mir zusammen mit meinem Mann eine eigene Fanbase zu erschaffen um mit Big Time Rush völlig abschließen zu können. Auch wenn es mir weh tut weil ich da die schönste Zeit meines Lebens hatte. Ich weiß schon, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören und ich will auch nicht mehr an der Vergangenheit hängen. Es war schwer einen Manager zu finden, der uns Managen wollte. Doch einer hat sich angeboten weil er nichts von Gerüchten hält. So ist es mir Wichtig mit meiner Band richtig durchstarten zu können auch wenn es zurzeit viele Hasser gibt. Das ich die Jungs im Stich lasse obwohl sie mich ersetzt haben durch einen anderen blonden Typen. Aber wie gesagt zusammen mit unserer kleinen Fanbase, meinen Eltern und besten Freund der gleichzeitig mein Mann ist werde ich alles Schaffen was ich mir vorgenommen habe. Endlich fühle ich mich wieder zu Hause und bin umgeben von Menschen die mich Lieben und unterstützen.

Frage

hätte jemand interesse an einer Fortsetzung vom Alternativen Ende? wäre über Rückmeldung sehr Dankbar :)
LG Sara =)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /