Cover

Prolog

Hey mein Name ist Kendall Schmidt, wie ihr wisst bin ich 22 Jahre alt und bin in der Band Big Time Rush und alles scheint friedlich zu laufen doch so ist das alles nicht. Denn auf der Bühne bin ich der Friedliche/normale aber Privat ist schon gar nichts mehr Normal, Ich Trinke viel ich nehme sehr oft Drogen und mache nur Noch Partys und einschließlich Verprügle ich irgendwelche Leute die mir dumm kommen, das aber nur wenn ich im Drogen rausch bin oder Alkoholisiert um meinem Liebeskummer und die Schmerzen zu vergessen,was mich jedoch wundert ist das die Paparazzo noch nichts mit bekommen haben. Und das nur wegen einem Mann Logan Henderson um alles über mich und meine ''Kumpels'' zu erfahren müsst ihr schon weiter lesen.

Kapitel 1

Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich in meinem Zimmer sitze und mir über alles den Kopf zerbreche. Hier ist schon lange nichts mehr so wie es war.Der Mann meiner Träume nimmt mich nicht wirklich wahr nur wenn er mich als Anführer der Band sieht. Carlos und James wissen von meiner unendlichen Liebe zu Logan. Aber sie wissen nichts über meine nächtlichen Aktionen wo ich auf Partys des Öfteren Drogen nehme oder meinen Liebeskummer mit Alkohol ertränke. Wenn mir dann jemand dumm kommt, landet er öfters im Krankenhaus. Die Drogen und der Alkohol haben mich zum Schläger gemacht das behaupte ich einfach. Die Jungs habe ich noch nie Geschlagen und wenn das mal jemand heraus bekommt, werde ich bestimmt aus der Band fliegen. Ich sagen wir es so ich bin nur noch Friedlich wenn wir die 15 ,16 oder mehr Stunden am Set verbringen. Oder wenn ich auf der Bühne stehe. Es ist mir aber auch schon ein zwei mal passiert das ich mitten im Konzert zu Zittern begannen habe, den anderen habe ich immer weiß gemacht das ich nicht viel gegessen habe. Wobei wir wieder bei dem Thema singen sind, morgen geht es auf Tour und da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal an Drogen oder Alkohol komme, begebe ich heute wieder auf Nacht Zug. Bevor ich telefonieren kann, muss ich erst mal meine Zimmer Tür Schließen um sicher zu sein das mich keiner hören kann, ich will ja niemanden was erklären müssen was denen da nichts angeht. Als ich mir sicher war, dass alle im Wohnzimmer hocken und ich alleine bin kann ich endlich John anrufen. Er wird mich schon über Wasser halten können. Nach kurzen Suchen fand ich auch schon mein Handy

Nach dem vierten klingeln nahm er ab. ,,Hey John, Kendall hier ich wollte wissen, ob ihr heute wieder Party machen seid, da ich ab Morgen 4 Monate auf Tour bin.'' ,,Klar komm raus zu Bushaltestelle bin gerade in deiner nähe.'' ,,Alles klar ich bin schon an der Haustür, sag mal kannst du mir nicht ein bisschen mitbringen,damit ich auf der Tour auch flüssig bin?. Ich kann grad nicht so reden wie ich will.'' ,,Alles klar, ich weiß schon was du meinst, echt Lustig das gerade der Kendall Schmidt Drogen mit auf Tour schmuggeln will, da soll mal jemand sagen, dass Star sein nicht Hart ist.'' ,,Ehy John du hast aber sowas von keine Ahnung bring es einfach mit und posaun nicht so rum das ich Drogen brauche. Es würde meinem Image nur schaden. Es ist schon ein wunder das die Paparazzo nichts mitbekommen haben.'' ,,KENDALL WAS HAST DU?'' ,,John altes Haus ich komme in 5 Minuten irgendwer ist hier am mucken.'' ,,Dann mach es so wie immer und verprügel sie.'' ,,Alter das kann ich nicht machen, dass sind meine Bandmitglieder außerdem Schlag ich erst zu wenn naja egal in 5 Minuten bin ich da und du bringst mir alles mit.'' ,,Kendall, Freunde hin oder her,denk an das Geld oder du Landest im Krankenhaus.'' ,,Ja ich hab verstanden bis gleich.'' ,,Bis gleich.''

Als ich mich umgedreht habe, standen gleich alle 3 hinter mir und bei Logan hat mein Bauch schon wieder angefangen zu Kribbeln. Da ich keine große Lust auf Diskussionen hatte, bin ich ihnen ins Wohnzimmer gefolgt. ,,Was wollt ihr von mir? Ich habe heute noch was vor.'' ,,Sag mal haben wir richtig gehört das du Drogen nimmst und Leute verprügelst.'' Oh Gott, ich wusste ja nicht was es Logan angeht. ,,Nein tue ich nicht und jetzt lasst mich in ruhe ich muss los , wenn ihr wisst was ich meine.'' ,,Kendall rede doch mal mit uns.'' ,,Sag mal Carlos musst du nicht irgendwo was sauber machen und du Logan musst du nicht irgendein Mädchen knallen und du James nicht irgendwas was nicht mit mir zu tun hat?'' ,,wieso bist du nur so geworden?'' ,,Ich denke das geht dich überhaupt nichts an und jetzt bye.''

Endlich konnte ich zur Bushaltestelle laufen. Nach 4 Minuten war ich endlich da und konnte bei John ins Auto steigen. ,,Hey, John.'' ,,Was wollten deine ''Bandmitglieder'' von dir?'' ,,Mich einfach abfucken und ausquetschen.'' ,,Und hast du ihnen was gesagt?'' ,,Nein bekomme ich jetzt das Zeug?'' ,, Klar hast du das Geld dabei?'' ,,Japp.'' Nachdem John das Geld und ich meine Drogen für die 4 Wochen bekommen habe, konnten wir endlich Party machen. Eine halbe Stunde später waren wir da und endlich Party ich weiß nicht ob ich schon gesagt habe, wie mega ich mich freue, auch wenn es für 4 Monate das letzte mal ist. Bevor wir rein gegangen sind zum Feiern haben wir beide uns erst mal mit Drogen zu gepumpt ich brauche das jetzt einfach nachdem die anderen mir schon wieder auf die Nerven gegangen sind. Ein bisschen zugedröhnt sind wir Richtung Disko gegangen. Zum Glück kannten sie uns alle schon da wir hier seid 2 Jahren schon Feiern gehen nur was ich nicht gewusst habe das hier auch jede menge Fans heute sind. Liegt wohl daran das wir es Freitag haben. Also bin ich so gut es ging hin gegangen und habe Fein Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Endlich angekommen sind wir zur Bar gegangen und haben uns ein Bier bestellt. Ich Liebe ja meine Fans aber ich hatte überhaupt keine Lust.

Bis um 3 Uhr Morgens hingen wir hier und haben uns mit irgendwas voll gesoffen. Ich schon mehr als Betrunken wollte gerade zum Auto gehen, da ich um 6 Uhr wieder aufstehen muss wegen Koffer packen. Hat mich irgend so ein Typ angerannt. Und wenn ich Besoffen bin mag ich es überhaupt nicht angerempelt zu werden. John und ich haben uns angeguckt und sind auf ihn Losgegangen ohne zusehen das die zu viert und wir nur zu zweit sind. Irgendwann ist es so eskaliert das ich mich gar nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich hab mir den einen Geschnappt und seinen Kopf mehrmals gegen die Wand geschlagen, als er dann am Boden lag, habe ich ihn nochmal ins Gesicht und in die Magengegend getreten. Ich hab die ganze Zeit weiter gemacht bis mich jemand gegen die Stein mauer gedrückt hat und ich somit mit der Nase gegen die Steinmauer geflogen bin. Ich wollte gerade wieder aufstehen und auf ihn Losgehen, als er mich mit einem Stock oder einer Metallstange gegen die Schulter geschlagen hat. Man hat es nur noch knacken gehört. Und da bin ich so richtig ausgerastet. Ich habe mir auch so eine Stange genommen und auf ihn ein gedroschen irgendwann hat er aufgegeben und ich konnte John helfen, der immer noch mit den beiden am Kämpfen war. Gerade als ich John helfen wollte habe ich wieder voll eins auf die Nase bekommen. Nach mehren Tritten und Schlägen die ich einkassiert habe bin ich wieder auf die Los gegangen. Nach und nach lagen die am Boden. John und ich sind schnell abgehauen. Ich würde sagen,diesmal hat es mich schlimmer erwischt als ihn. John sah mich an und wir mussten Lachen er brachte mich nur noch schnell nach Hause.

 

Zu Hause angekommen versuchte ich leise die Tür aufzumachen nur zu Doof das ich seid der Schlägerei meine Rechte Schulter nicht mehr bewegen konnte. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu Klopfen. Nach dem ersten Klopfen machte ausgerechnet Logan die Tür auf, er sah mich komisch an aber ich bin einfach rein und ins Wohnzimmer gegangen. Wo die anderen auch auf der Couch saßen und mich dämlich anguckten. ,,Wieso seid ihr noch wach? müssen wir Morgen nicht früh raus?'' ,,Nein Kendall erst um 12 Uhr aber wie siehst du aus?'' ,,So wie immer ich geh hoch und Schlafen ich bin Fertig.''  ,,So siehst du auch aus, was ist passiert.'' ,,Nichts okay?''  Ich wollte nur noch hoch in meinem Zimmer und in meinem Koffer die Drogen verstecken. Als ich das geschafft habe, wollte ich mich gerade anziehen als ich nur noch Schrie.

Logan

Wir haben von Oben nur noch ein Schreien gehört und wussten das Kendall geschrien hat, naja wer denn auch Sonst? Als wir oben waren Lag Kendall gekrümmt auf dem Boden. Wir wollten zu ihm gehen, aber er ließ es nicht zu, also sah Carlos nur noch einen Weg und der hieß den Krankenwagen anrufen. Vielleicht 10 Minuten Später war er da und hat Kendall mitgenommen Ich durfte mitfahren ,Carlos und James kommen mit dem Auto hinterher. Es war schon schrecklich anzusehen, wie er da liegt und seine Augen geschlossen auch wenn er sich die ganze Zeit wie ein Arschloch benimmt. Tut es schon weh in zu sehen. Nach 20 Minuten waren wir endlich da. Gerade als wir angekommen sind,sind auch die anderen beiden gekommen.

Kendall haben sie sofort in einem Untersuchungsraum gebracht. Wir saßen hier und konnten nichts machen. Wir schwiegen bis Carlos das schweigen brach. ,,Glaubt ihr, er hat sich geprügelt?'' Ich musste überlegen, wieso sah er sonst so aus. James und ich haben nur genickt etwas später kam auch der Arzt wieder. ,,Guten Morgen mein Name ist Doktor Miller und ich nehme an sie wollen endlich wissen was er hat und zwar es ist wie Folgt er hat seine Nase 2 mal  gebrochen wir mussten sie wieder richten und haben eine Schiene drum gemacht. Dann hat er eine Leichte bis Mittlere Gehirnerschütterung und jede menge blaue Flecken. Außerdem noch seine Schulter gebrochen und seinen Ellenbogen ausgerenkt. Er sollte die nächsten 3 Wochen nicht zu Tanzen.'' ,,Aber singen geht?'' ,,Japp.'' ,,Wann dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen?'' ,,Heute wenn er aufwacht. Aber zu erst müssen sie noch was wissen'' ,,Was denn?'' ,,Wir haben in seinem Blut Drogen und Alkohol gefunden. Wissen sie ob er sie Freiwillig nimmt?'' ,,Nein, wissen wir nicht.'' ,,Gut sie finden ihn im Zimmer 34. Ist hier in der Etage nicht zu verfehlen.''  Wir machten uns auf dem Weg und fanden das Zimmer sofort. Carlos wollte erst anklopfen aber James hat einfach die Tür aufgemacht und er lag da einfach im Bett am Schlafen.

 

1 Stunde Später war er wieder wach. War aber noch ein bisschen benommen. Also stütze ich ihn und brachte ihn ins Auto ich weiß zwar nicht warum, aber er hat sich nicht gewehrt sondern sah schon etwas glücklich aus. Aber als wir zu Hause waren, hatte er wieder seine Kalte Fassade aufgesetzt. Ich hab ihn ins Bett gebracht und so konnten wir auch noch 6 Stunden schlafen bevor wir aufstehen müssen.

Kapitel 2

Mitten in der Nacht wurde ich ständig wach. Ich wusste dank meiner Kopfschmerzen und meinem Gips, der von meiner Schulter über meinen ganzen Arm geht, nicht wie ich Schlafen sollte.  Als ich neben sah, dass da mein Handy liegt habe ich es mir geschnappt und auf die Uhr geschaut. Es war schon 10 Uhr also bin ich aufgestanden und nach Unten gegangen. Bevor ich meine Koffer packe muss ich erstmal was Trinken. Unten saßen schon die anderen drei und sahen mich mit einem blick aus mitleid und entsetzten an. Ich weiß ich benehme mich nicht gerade wie ein super Freund aber das muss doch meine Sache sein was ich mache. Ich werde dieses Jahr 23 und da brauche ich keine möchte gern Freunde, die sich meistens nur um sich Kümmern. Da ich sowieso keine Lust auf Fragen hatte, bin ich wieder hoch ins Zimmer gegangen wo ich versucht habe mich umzuziehen. Was nicht gerade einfach ist. Völlig Deprimierend hab ich mir mein Handy geschnappt bin wieder runter gegangen und habe Johns Nummer gewählt, als ich mich zu den anderen in die Küche gesetzt habe.

Nach dem zweiten klingeln nahm er endlich ab. ,,Hey John alles klar?'' ,,Könnte besser sein. Wie geht es dir so?'' ,,Naja ich bin Müde ich bin nachdem ich endlich aus dem verfluchten Krankenhaus war, bin ich Schlafen gegangen aber jede Stunde wegen dem Gips und den Schmerzen aufgewacht und jetzt sitze ich hier und muss irgendwie noch Koffer packen.'' ,,Wieso warst du denn im Krankenhaus.'' ,,Ja daran konnte ich mich nicht mal erinnern, ich weiß nur das ich die Tür nicht aufschließen konnte und ich daher geklopft habe. Und ja dann wurde die Tür von ehm ich denke Logan aufgemacht und dann wollten sie mich abnerven und ausquetschen. Ich wollte, aber ins Bett weil ich tot müde war und ab da weiß ich nichts mehr.'' ,, Warst wohl voll auf Droge.'' ,,Wer weiß was die mir im Krankenhaus für Drogen geben haben. Jedenfalls haut das voll rein.'' ,,Vielleicht sollten wir uns nur noch mit den Krankenhaus Drogen voll Pumpen.'' ,,Du bist so ein Spinner, erstens als ob es da sowas geben würde und zweitens ich nehme keine Drogen. Ich bin ein lieber, braver und Netter Kerl. Ich sollte mir eher überlegen was ich meinen Manger sage, wegen meinen ganzen Verletzungen.'' ,,Tyaa, Kendall lass dir was einfallen.'' ,,Ja Diggah mache ich naja ich leg mal auf ich muss mich irgendwie Fertig machen.'' ,,Alter du bist schon fertig genug.'' ,,Ja ich weiß naja bye.'' ,,Bye wir sehen uns.''

Als ich aufgelegt habe, wollte ich gerade wieder hoch als mich die anderen wieder angeschaut haben. Da wusste ich das sie mit mir reden wollen und da ich im Moment kein bock auf Stress habe, da mein Kopf ziemlich brummt bin ich hier geblieben. ,,Was wollt ihr Jungs?'' ,,Wissen was mit dir Los ist. Im Moment verhältst du dich wie ein riesen Arschloch und wenn du so weiter machst bist irgendwann ganz alleine und ich denke nicht das du das willst.'' Erst blieb ich Stumm ich muss mir erst mal darüber Gedanken machen. Auf einer Seite hatten sie ja schon recht und da ich im Moment auf Hilfe angewiesen bin, kann ich mich auch mal benehmen. Ich mein ich muss es ja nur in ihrer gegenwart so tun als wäre alles locker aber Nachts, leb ich mein Leben weiter. So haben die was sie wollen und ich kann so weiter machen wie ich will. ,,Also gut ihr habt recht, ich kann einfach nicht so weiter machen. Die letzten 2 Jahre war ich nicht gerade nett zu euch.'' ,,Wie kommt der Sinneswandel Kendall?'' ,,Ja Logan, ihr wolltet es doch oder nicht? Ich mein ich kann mich auch wieder wie ein Arschloch benehmen. Ich mein ich sitze hier mit einem dicken Schädel weiß der Geier warum ihr haltet mir eine Standpauke das ich mich wieder benehmen soll und jetzt will ich und du oder ihr stellt es in Frage?'' ,,So meinte ich es nicht.'' ,,Könnte ich bitte wissen warum ich im Krankenhaus war und was sie da festgestellt haben?'' ,,Naja wie du siehst ist deine rechte Schulter gebrochen und dein Ellenbogen ausgerenkt. Dazu hast du deine Nase 2 mal gebrochen und deshalb die Schiene um, jede menge blaue Flecken und eine Leichte bis Mittlere Gehirnerschütterung.'' ,,Ohh Fuck.'' ,,JA das kannst du laut sagen, willst du uns nicht mal erzählen was passiert ist?'' Fuck was soll ich denn jetzt sagen. ,,Naja, ich habe keine Ahnung. Könnte mir mal bitte jemand helfen irgendwie muss ich noch Koffer packen und so.'' ,,Ja ich komme mit. Carlos und James sind noch nicht Fertig.'' ,, Okey.''

 

Wieso. wieso muss ausgerechnet Logan schon Fertig mit allen sein. Ich hab schon so ziemliches Glück das er hinter mir geht, sonst würde ich ihn vielleicht wieder nur anstarren und naja das würde ich erst gar nicht wollen. Endlich angekommen hat Logan sich auf meinem Bett gesetzt und ich mich auf meiner Couch. ,,Also was soll ich machen Kendall.'' ,,Ich wäre dir Dankbar wenn du mir Klamotten aus meinem Schrank holst, erstens damit ich mich anziehen kann und damit ich meinem Koffer packen kann.'' ,,Egal was?'' ,,Ist mir egal Hauptsache ich kann Duschen.'' ,,Ich würde aber so Duschen,dass du mit der rechten Schulter nach draußen stehst. Ich kann dir auch helfen, also dein Shampoo geben und so.'' ,,Ehm wie willst du mir das geben, wenn das in der Dusche steht?'' ,,Dann machen wir das so, da du heute noch ziemliche Schmerzen hast und wir dir erst nachher deine Medikamente abholen können, komme ich ganz einfach mit Duschen.'' Ich schwöre würde, dieser Junge nicht jeden Tag eine neue abschleppen würde ich sagen das er vielleicht ein kleines bisschen in mich Verknallt ist. Aber das rede ich mir nur mit Sicherheit ein. ,,D-Du bist doch schon Fertig?'' ,,Ach komm Kendall umso weniger du jetzt nachdenkst, um so schneller werden wir Fertig wir haben es schon 11 Uhr und um 12 sollen wir da sein.

Also sind Logan und ich in meinem Badezimmer gegangen, dann ist er  noch mal schnell zurück und hat mir Anziehsachen geholt zu meinem Pech auch noch kurze Sachen. Naja, da mir eh keine Zeit bleibt hat Logan sich ausgezogen und ich stand immer noch völlig angezogen da. Als er sich zu mir umgedreht und zu gezwinkert hat, habe ich versucht mit einer Hand meine Hose zu öffnen, was erst nach dem dritten versuch geklappt hat. Da es wohl zu langsam ging, ist Logan total Nackt zu mir gekommen und hat mir Vorsichtig mein T-schirt ausgezogen. Jetzt stand ich nur noch mit Boxershorts vor ihm und ich hatte dringend das Bedürfnis ihn zu Küssen. Was ich aber unterdrücken konnte. Schnell habe ich mir dann versucht die Boxershorts alleine auszuziehen, damit Logan es nicht machen muss und ich keine Bilder in meinem Kopf bekomme, die nicht gerade Jugendfrei sind und damit. Naja als erstes ist Logan in die Dusche gegangen und ich zum Schluss, so mit der Schulter gedreht damit die draußen ist. In der Dusche behandelte Logan mich wie so ein kleines Kind er war der Meinung das er mich eincremen muss. Weil ich das ja nicht ganz Schaffe. Selbst abduschen durfte ich mich nicht. Aber um so besser konnte ich mir meinem Körper angucken. Über all diese blauen flecken. Ich war froh das Logan das ziemlich Vorsichtig gemacht hat. Was war ich froh als die ganze Sache da Fertig war. Schnell aus der Dusche gehüpft und fast auf die Fresse geflogen, wenn Logan mich nicht festgehalten hätte, habe ich ihn in die Augen gestarrt. Was ich eigentlich die ganze Zeit  verhindern wollte, konnte ich mich gerade noch so losreisen, denn es sah schon fast so aus, als käme er immer näher mit seinem Gesicht. Aber das spinnte sich bestimmt mein Gehirn sich zusammen. Ich denke, ich sollte weniger Drogen nehmen. Apropo Drogen. Ich zog mich so schnell ich konnte an und ging zum Koffer, damit ich die Sachen verstauen konnte,  die Logan mir in der zwischen Zeit aufs Bett getan hat einzupacken. Nach einer halben Stunde war ich Fertig.

Beim verlassen meines Zimmers hat er unbedingt darauf bestanden meinen Koffer und die Tasche zu Tragen. Unten warteten die anderen beide schon sehnsüchtig auf uns. Und schon sind wir losgefahren um an der Apotheke meine Medikamente zu holen. Ich wollte gerade aufstehen ,denn ich denke mir ich bin alt genug mir die Sachen selber zu holen, als Logan mich an der Schulter runter gedrückt hat und da es die Gebrochene war und ich trotz des Gipses immer noch Schmerzen hatte, konnte ich mir gerade einen Schrei unterdrücken. James der neben mir saß, guckte mich Komisch an aber ich Schüttelte nur den Kopf, Ich habe keine Lust zu Reden. Nach 10 Minuten ging es zum Glück wieder los. Logan Schmiss mir die Tüte auf den Schoß und James gab mir eine Wasserflasche, damit ich endlich Tabletten gegen die Kopf und Schulterschmerzen nehmen konnte. Als das getan war, versuchte ich zu Schlafen was auch endlich klappte nur leider nicht lange, ich konnte nicht mal eine Stunde Schlafen schon wurde ich geweckt und das von James. ,,Sorry, ich weiß du hast nicht gerade viel geschlafen, aber wir sind da, du kannst im Bus noch eine Runde Schlafen.'' Ich nickte nur benommen, denn von den Tabletten und der Nacht war ich viel zu Müde.

 

Als wir den Raum betreten haben, kam Chris ziemlich Schlecht gelaunt zu uns. Da wir durch mich  etwas zu spät gekommen sind. Naja mindestens eine halbe Stunde später, doch bevor er wie üblich rum geschrien hat, hat er mich komisch angeguckt und dann sprach er. ,,Kendall wie siehst du denn aus?'' ,,Gut nicht?'' ,,Was ist mit dir passiert?'' ,,Ich weiß es nicht mehr.'' ,,Wie du weißt es nicht mehr?'' Schrie er schon wieder, weswegen ich kurz zusammen gezuckt bin. ,,Es kann sein das er das durch die Gehirnerschütterung vergessen hat.'' Wortlos formte ich mit dem Lippen ein Danke, Richtung Logan. Er selber nickte und zwinkerte nur. Chris ließ es so im raum stehen. Hätten wir uns nicht hingesetzt wäre ich vermutlich im stehen eingeschlafen. Da ich immer Müder wurde, da die Tabletten anfangen zu Wirken bin ich eingeschlafen, aber sogleich auch wieder geweckt. Man kann man mich nicht Schlafen lassen wenn ich so Müde bin? Chris nutze es gleich wieder aus und schrie rum. ,,Sag mal Kendall was soll das? wieso Schläfst du einfach ein.'' ,,Sorry, aber ich konnte die Nacht nicht Schlafen,wegen meinem Gips und die unerträglichen Kopfschmerzen. Und da ich gerade im Auto Schmerzmittel genommen habe, bin ich doppel so müde.'' ,,Da es eh keinen Sinn heute mehr macht mit dir, kannst du raus gehen da stehen schon die beiden Busse. Und irgend jemand nimmt dein Gepäck später mit. Und ich kann euch sagen, es gibt zweier Busse da ihr eh nur die ersten 3 Tage in denen seid und dann ein Hotel bekommt was aber auch nur Doppelzimmer werden. Und ich sage euch eins, überlegt es euch gut wer mit wem in einem Bus ist die bleiben später so und ich will kein gezicke. Ich nickte nur damit ich endlich Schlafen gehen kann. Gesagt getan ziemlich Schnell im Bus angekommen habe ich mir das unterste Bett genommen und bin eingeschlafen.

 

Logan

Als Kendall gegangen ist, haben wir noch eine menge besprochen. Und nun mussten wir gucken, wer mit wem in einem Bus schläft. Ich hoffe mal nicht, dass ich ausgerechnet mit Kendall zusammen im Bus komme. Ich habe mich schon ziemlich komisch benommen. Andere Seits, vielleicht würde er mir wieder vertrauen und egal dann gehe ich mit Kendall in einem Bus. ,,Naja, ich geh mit Kendall.'' ,,Wirklich?'' ,,Ja ich habe kein Problem damit.'' ,,Okey, wir sehen uns dann in 4 Stunden zum Soundcheck.'' ,,Alles klar.'' Als das endlich geklärt war, bin ich zum Bus gegangen und habe mein und Kendalls Gepäck im Schlaf bereich gebracht. Zum Glück schläft er wieder.''

Kapitel 3

Logan

Nachdem ich das Gepäck ins Schlafzimmer gebracht habe, bin ich wieder rüber zu den anderen gegangen. Jetzt können wir uns erstmal überlegen, wie wir weiter mit Kendall machen, denn ganz glaube ich ihm nicht das er sich auf einmal ändert. Am Bus angekommen, hat James mir auch schon die Tür geöffnet und sind gleich im Wohnbereich gegangen. ,,Jungs ich muss mit euch reden, ich traue Kendall nicht.'' ,,Wieso Logan?'' ,,Ganz einfach Carlos. Ich kann verstehen das er jetzt einen auf nett macht, denn er hat Gips und ohne uns wäre er nichts. Das hab ich auch beim Duschen gemerkt.'' ,,Wie beim Duschen?'' ,,Naja James, als Kendall gefragt hat, ob ihm jemand helfen kann, hab ich mich ja bereit erklärt.'' ,,Jaja das wissen wir.'' ,,Naja ich hab ihm Klamotten gegeben, aber am Koffer durfte ich nicht dran und jedenfalls als er seine Klamotten hatte, hab ich gesagt das wenn er Duschen ist, dass seine Schulter nach außen zeigen muss, damit sein Gips nicht nass wird. Dann meinte ich zu Kendall, dass ich ihm sein Dusch zeug gebe, als Shampoo und so. Naja und dann ist er wieder zum Entschluss gekommen und meinte das es nicht geht. Dann hab ich mich kurzer Hand ausgezogen und er stand da total verwirrt. Bis ich ihm alles bis auf die Boxershorts ausgezogen habe. Naja, dann hat er sich die Boxer ausgezogen und dann sind wir beide Duschen gegangen und ich hab ihn eingeseift und so, aber das ist jetzt nicht die Tatsache weswegen ich rüber gekommen bin. Sondern als er oder wir aus der Dusche gegangen bin/sind. Ist er schnell in seinem Zimmer gerannt und hat den Koffer gepackt und man hat ihm angesehen, dass es nicht gant Schmerzfrei ging. Ich durfte nicht mal in die nähe seines Koffers.'' ,,Was willst du uns damit sagen ich mein gerade hast du auch sein Koffer getragen.'' ,,James das ist nicht der Punkt. Er stand unter Medikamenten Einfluss, dass weißt du doch, der ist ständig eingepennt und hat nichts mehr mitbekommen.'' ,,Stimmt, Chris ist das auch aufgefallen.'' ,,Was machen wir denn nun?'' ,,Er schläft doch oder?'' ,,Ich gehe davon aus wieso Carlos?'' ,,Na der Arzt hat doch Alkohol und Drogen in seinem Blut gefunden, wie wäre es wenn wir jetzt alle mit zu dir in den Bus gehen und du mal in Kendalls Koffer guckst.'' ,,Ist das nicht ein bisschen riskant?'' ,,Schon James, aber Carlos hat recht, vielleicht durfte ich nicht zu seinem Koffer weil da vielleicht was drin ist.'' Die beiden guckten sich an und nickten mir zu bis James uns aufgehalten hat. ,,Und ihr denkt wirklich das er Drogen schmuggelt'' ,,Ich denke schon, seid 2 Jahren ist er Abends weg und wenn ich noch so manches mal wach war und ihn gesehen habe, sah er schon immer so Fertig aus. Und wenn er tatsächlich Drogen nimmt würde er die 4 Monate nicht ohne Stoff aushalten.'' Man sah James an das er noch zweifel hatte. ,,Aber was ist wenn sein ''Freund'' John im die unter gejubelt hat?'' ,,Das glaube ich nicht, ich denke eher, dass er sie wegen ihm nimmt und jetzt ab masch bevor Kendall aufwacht.'' Danach konnten wir endlich los gehen. Bei uns im Bus war es außergewöhnlich Still. Wir sind gleich weiter in dem Schlafbereich gegangen. Die Jungs und ich haben uns auf mein Bett gesetzt und haben Kendall ein bisschen beobachtet. So friedlich haben wir ihn schon lange nicht mehr gesehen. Und wenn ich mich nicht Täusche lächelt er sogar ein bisschen im Schlaf. ,,Ich denke wir sollten anfangen?'' ,,Womit anfangen?''

Kendall

Endlich konnte ich mal ein bisschen Schlafen und habe es irgendwie auch ausgenutzt. Aber irgendwie trotzdem nicht lange geschlafen. Wenigstens habe ich nicht mehr so dolle Schmerzen. Ich wurde gerade wach als Logan meinte das sie anfangen sollen. Ich hab mich gleich gewundert womit?. Ich hatte schon eine komische Ahnung. Nicht das es um meinem Koffer ging. Warum ich die Vermutung hatte? Weil sie die ganze Zeit da hingestarrt haben. Aber ich will niemanden was unterstellen. ,,Kendall wie geht es dir?'' Ich wundere mich wieso sie schnell das Thema wechseln wollen. Aber mir soll es recht sein. Ich hab zwar nicht mehr all zu sehr Kopfschmerzen, aber ich bin nicht scharf darauf, dass sie wieder kommen.'' ,,Es geht ich bin immer noch Müde.'' ,,Dann solltest du wieder versuchen zu Schlafen.'' Wieso soll ich denn schon wieder Schlafen? ,,Ne, ne geht schon, ich habe Hunger.'' Die drei sahen sich an und schon ist Logan aufgestanden. Was will er denn jetzt? ,,Kendall kommst du?'' ,,Wieso soll ich jetzt kommen?'' ,,Ich kann dir was zu Essen machen und dann sollst du noch mal zu Chris.'' ,,Wieso soll ich nochmal zu Chris?'' ,,Ja du hast doch alles verschlafen und deshalb sollst du dich nochmal bei ihm melden.'' ,,Aber ich verstehe nicht, er meinte doch das ich gehen kann, weil man mit mir nichts anfangen kann.'' ,,Ja was weiß ich geh da einfach mal hin, haben wir uns verstanden?'' Gegen ende hat er ziemlich los geschrien,weswegen ich einfach nur noch genickt habe und gewartet bis ich endlich Essen konnte. Nachdem Logan mir mein Sandwich gegeben und hat und ich es gegessen habe, bin ich dann doch zu Chris gegangen. Ich habe kein Bock, dass er mich vielleicht auch noch anfängt zu Schlagen. Zum Glück, fahren wir erst nach dem Konzert. Endlich bei Chris angekommen muss ich ihn erstmal suchen.Als ich ihn im Büro gefunden habe, hab ich gleich angeklopft und man hörte nur ein ,,Herein.''

 

,,Kendall was willst du hier? ich dachte du bist am Schlafen?'' ,,Ja Logan hat zu mir gesagt das ich zu dir kommen soll.'' ,,Aber ich habe dich doch heute schon frei gelassen. Ich dachte ich sehe dich erst beim Konzert wieder'' ,,Ich weiß es auch nicht ich hab geschlafen und da hab ich gehört wir sollten jetzt damit anfangen ich weiß aber nicht was und dann wollte ich was Essen und er hat zu mir gemeint das ich zu dir soll ich hab nur nachgefragt warum und er hat mich angeschrien das ich einfach zu dir gehen soll.'' ,,Nein, dass war nicht der Plan. Sag mal was ist Los bei euch?'' ,,Ich weiß nicht und ach keine Ahnung ich hab halt kein zu Reden und irgendwann ach ich weiß nicht. Darf ich bitte gehen?'' ,,Klar, ich hoffe aber für euch das ihr das hier alles klärt. Und ihr erst zu mir kommt wenn ich es euch sage verstanden?'' ,,Ja alles klar.''

Als ich das Büro wieder verlassen habe, wollte ich eigentlich durch die Stadt gehen, denn für unseren Soundcheck müssen wir erst in 2 Stunden los. Aber da ich mein Handy vergessen habe, muss ich wohl oder Übel zum Bus und ich wette, wenn ich da bin lachen mich alle aus weil ich zu Chris gegangen bin. Da ich mir die blöße nicht geben will und ich endlich am Bus angekommen bin, habe ich die anderen drei ignoriert bin zum Koffer gegangen, vorher habe ich natürlich die Tür abgeschlossen und die Drogen aus meinem Koffer geholt und sie erstmal in meinem Portmonee reingesteckt und das werde ich nicht aus den Augen lassen. Als ich die Tür wieder aufgeschlossen habe bin ich zu den anderen in den Wohnbereich gegangen. Aber nicht mit ihnen zu Reden sondern um John anzurufen. Vielleicht hat er ein bisschen Zeit um mit mir zu Reden. Meine Mutter muss ich auch mal wieder anrufen den sie weiß noch gar nicht das ich im Krankenhaus war. Nach dem fünften Klingeln nahm er dann auch endlich ab.

 

,,Hey.'' ,,Was willst du? Bist du nicht auf Tour?'' ,,Ne noch sind wir hier, haben in vier Stunden oder so hier unseren Auftritt.'' ,,Alter bist du jetzt schon so zugedröhnt das du nicht weißt, wann ihr euer Konzert habt?'' ,,Was nein, ich bin NICHT zugedröhnt ich war Heute beim Gespräch nicht dabei weil ich die ganze Zeit eingeschlafen bin wegen Tabletten und so.'' ,,Alter ich muss dir was von heute Morgen erzählen. Ich schwöre dir, wenn du das gesehen hättest, du hättest mich für so einen dummen Schwuchtel gehalten. Aber ich geh lieber im Schlafbereich die gucken mich hier schon so verwirrt an.'' ,,Alles klar.'' Ich bin schnell in unserem Schlafbereich gegangen um damit die anderen nichts von unserem Gespräch mitbekommen.'' ,,So bin im Zimmer jetzt können wir ungestört reden.'' ,,Lass mich raten, es gibt nichts was heute Morgen passiert ist?'' ,,Nein, ich muss mal mit dir Sprechen und die Jungs sollen nicht wissen worum es geht.'' ,,Es geht um Drogen richtig?'' ,,Schon, und zwar, ich war ja im Krankenhaus und ich wette die haben den erzählt, dass ich Drogen im Blut hatte und jetzt habe ich so im Gefühl das sie meine Sachen durchsuchen wollen um was zu Finden. Und da du mir ne menge mit gegeben hast, weiß ich nicht was ich machen soll.'' ,,Kendall du musst damit klar kommen, du kannst mich nicht wegen jeder Kleinigkeit anrufen. Du bist doch schon groß genug. Du kannst mich jederzeit anrufen, dass aber nur wegen Party oder wenn du neues brauchst. Okey und zum quatschen, aber wir müssen hier um was anderes reden.'' ,,Guck mal ne ich soll hier ein auf nett und Freundlich machen und dann werde ich angeschrien nur weil ich gefragt habe warum ich zu unserem Manager soll.'' ,,Komm, die wollen dich doch nur Loswerden. Du solltest dich von denen abwenden.'' ,,Das Gefühl habe ich auch. Warte mal kurz könnte laut werden. Ich muss mal kurz jemanden rufen.'' ,,Caaaaaaaaaarlos'' ,,Wieso hast du den gerufen?'' ,,Ich habe Durst.'' ,,Du Idiot kannst du nicht laufen?.'' ,,Ich hab dir doch gesagt, dass ich von der Schulter bis zu der Hand Gips habe und das auch noch mit rechts, ich brauche Hilfe bei Sachen, die du dir nicht vorstellen kannst.'' ,,Kommt der den wenigstens?'' ,,Nope, ich geh mal hin.'' ,,Mach das und sag mal brauchst du wirklich bei jedem Hilfe?'' ,,Nein auf Klo, denke ich kann ich auch alleine gehen und Duschen geht irgendwie auch noch.'' ,,Das sagst du, wenn du Schwul wärst, was du nicht bist, hoffe ich doch wenn doch ist es doch schon voll das Paradies für dich.'' ,,Naja und soh ich weiß ja nicht aber.'' Ich hoffe er sagt nichts Falsches, denn ich habe mein Handy gerade auf Laut gemacht, aber da kenne ich John zu Schlecht.'' ,,Sag nicht du bist Schwul.'' ,,John kannst du mal deine Fresse halten? Ich habe dich gerade auf laut gemacht und was meinst du wie verstört die jetzt alle gucken. Und nein bin ich nicht.'' ,,Schwule streiten es immer ab.'' ,,John Fresse oke?. Carlos ich hab dich gerade gerufen.'' ,,Ich weiß.'' ,,wieso bist du nicht gekommen?'' ,, Wieso sollte ich?'' ,,Weil ich dich gerufen habe?'' ,,Na und was Stört mich das?'' ,,Ich brauchte auch nur Hilfe.'' ,,Was interessiert mich das?'' ,,John ich leg mal auf ne, ich melde mich wann anders bei dir, aber so komme ich nicht weiter, ich habe leider nur eine Hand.'' ,,Alles klar, bis dann diggah, wenn du wenn zum Reden brauchst ruf mich einfach an ich hab immer ein Offenes Ohr für dich.'' ,,Okey und wieso bist du vorhin so abgegangen?'' ,,Ich weiß nicht, aber du weißt ich bin dein Kumpel und immer für dich da.'' ,,Das klang Schwul.'' ,,Ken wer war das?.'' ,,Carlos oder so.'' ,,Der soll mal das Maul halten. Immerhin kenne ich dich nur 2 Jahre und gehe mit dir besser um als die.'' ,,Ich weiß was soll ich machen sind nur 4 Monate.'' ,,Alter komm einfach wieder wenn die immer ihre Fuck Fresse aufreißen müssen.'' Ne das geht auch schon so. Wir sehen uns oder Telefonieren.'' ,,Alles klar, ruf an wenn es knapp wird du weißt?.'' ,,Jepp ich weiß.''

Als ich dann aufgelegt habe wollte ich nochmal mit denen reden. ,,Wieso bist du so zu mir?'' ,,Was willst du noch?'' ,,Nichts.'' ,,James?'' ,,Was?'' ,,Kannst du mir bitte Helfen, dass Wasser aufzumachen?'' ,,Nope, wieso sollte ich.'' ,,Kann mir dann jemand bitte sagen wo die Tüte mit meinem Medikamenten ist?'' ,,Woher sollen wir das wissen.'' ,, Wer von euch hat denn meine Sachen mitgenommen?'' ,,Wärst du mal wach geblieben, dann wüsstest du es.'' ,,Ja ich hab es verstanden.'' ,,Logan könntest du mir bitte Weiterhelfen? Und kannst du mir sagen wie Oft ich die Tabletten nehmen muss?'' ,,Wieso sollte ich?'' ,,Da du in der Apotheke warst? Egal ich finde es schon.'' ,,AHA.'' ,,Könnt ihr mir sagen wann das Konzert anfängt? Oder unser Soundcheck?.'' ,,Könnten wir'' ,, Soll jetzt wirklich der Soundcheck drunter leiden? das ihr mich auf einmal hasst? und ich weiß nicht mal warum, ich hab mich doch verändert.'' ,,Sonst noch was?'' ,,Nein.'' ,,Wenn wir dir dein Wasser aufmachen gehst du dann?'' ,,Ehm okey und wohin?'' ,,Da wo wir nicht sind?'' ,,Okey.'' Schneller als ich gucken konnte wurde mir die Flasche aufgemacht. ,,Ich komm gleich kurz wieder.'' ,,Warum?'' ,, Weil ich mir ein Glas holen wollte und mir noch was zu Essen.'' ,,Hast du nicht erst was gegessen?'' ,,Ja, aber wenn ihr ruhe haben wollt und ich dahinten noch ein paar Stunden hocke, wollte ich mir was zu Essen mitnehmen.'' ,,Mach doch.'' ,,Alles klar.''

 

Erst habe ich mir die Flasche genommen und mit im Schlafbereich genommen und als ich wieder in der'' Küche'' war, stand da ein Korb mit essen und einem Glas drin mit einem leisen ,,Danke'' habe ich mich wieder im Schlafbereich begeben. Als ich den Korb abgestellt habe, hab ich mich ins Bett gesetzt und gesehen das ein Zettel drin Lag.''

Kendall deine Medikamente sind bei deinem Koffer und die musst du 3 mal am Tag nehmen In zwei Stunden müssen wir zum Soundcheck Niemand weiß von dem Zettel und so soll es auch bleiben Versuch so wenig mit uns zu Sprechen ich sag dir ,dass ist einfacher für dich 

Logan (:

Na toll das kann ja was werden. Ich sitze hier und weiß nicht was ich machen soll und die anderen höre ich hier lachen. Zum ersten mal in den 2 Jahren, merke ich wie es ist so ein verhalten zu haben und mann könnte sagen, ich bereue es schon fast. Und das erste mal kommen selbst mir die Tränen. Da ich weiß was ich falsch gemacht habe. Und da mir das verhalten schon weh tut. Auch wenn ich weiß das rum Heulen nichts bringt. Muss ich nochmal zu den anderen rüber und die was Fragen auch wenn ich sie in ruhe lassen soll. Erst mal Tabletten genommen hab ich mich auf meinem Bett gesetzt und habe Musik gehört. Fast 2 Stunden sind vergangen. Und ich saß einfach hier und habe meine Musik gehört und bin ab und zu eingeschlafen. Aber immer wieder aufgewacht, da ich das laute lachen von den anderen immer wieder gehört haben. Gerade als ich die Tür aufgemacht habe, wurden alle Still. ,,Ehm Ich weiß ihr wollt so wenig wie möglich mit mir zu tun haben, aber ich muss wissen, ob ich Tanzen darf oder nicht. Wenn ihr mir es nicht sagen wollt, sagt Chris bescheid. Ich geh wieder und komme erst in 20 Minuten raus für den Soundcheck.'' Gerade als ich gehen wollte, wurde ich von Carlos zurück gehalten, was eigentlich kein Problem ist, wäre es nicht die Gebrochene Schulter und so musste ich leider vor Schmerzen Schreien und dann wurde es schwarz vor meinen Augen.

Logan

Gerade als Carlos, Kendall aufhalten, da wollte ich ihm darauf hinweißen das es die Falsche Schulter ist. ,,Carlos was sollte das?'' ,,Ich wollte ihn doch nur Aufhalten.'' ,,Ich fahre in Schnell ins Krankenhaus.'' ,,Wir kommen mit.'' ,,Ehm wie lange bleibt uns noch für den Soundcheck?'' ,, Eine Stunde.'' ,,Okey wir nehmen ihn und du Logan fährst los.'' ,,Wir bringen ihn aber nur ins Krankenhaus.''

Kendall wurde ins Auto getragen und schon waren wir auf dem Weg ins Krankenhaus. Da ich ein bisschen zu Schnell ins Krankenhaus gefahren bin, waren wir nach 20 Minuten schon da. Die Jungs haben Kendall getragen und schon kam eine Krankenschwester mit einem Krankenbett an. Kendall wurde drauf gelegt und der Arzt hat gefragt was los ist. ,, So wie ich es mitbekommen habe, wurde ihm Schwarz vor Augen wegen dem Stress. Ich empfehle ihnen, dass sie auf seine Schulter aufpassen, sie nicht anfassen und er darf auf keinen Fall die Schulter bewegen. Und Stress ist für ihn auch nicht zu gebrauchen. Da sie gerade auf Tour gehen wollen Denke, ich das erste Konzert ohne Herrn Schmidt machen müssen. Wir behalten ihn erstmal bis Heute Abend hier behalten. Und ich muss sie bitten, dass mindestens einer immer bei ihn ist.'' Wir haben uns bedankt und sind los gefahren. Nach 20 Minuten waren wir wieder da. Und jetzt müssen wir auch noch mit Chris sprechen.

,,Hey Chris.'' ,,Da seid ihr ja, aber wo ist Kendall?'' ,,Naja Carlos, James und ich hatten den Vorschlag, dass wir Kendall so behandeln wie er es bei uns in den letzten 2 Jahre behandelt hat. Deswegen war er auf sich selber gestellt und naja gerade als er wieder gehen wollte, hat Carlos ihm an die Schulter aufgehalten nur er hat die Gebrochene Erwischt er hat geschrien und dann ist er umgekippt wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht und der Arzt meinte, er darf heute nicht auftreten und ich denke, solange er Gips hat wird das auch nichts mit Tanzen.'' ,,okey macht den Soundcheck und dann macht eure Fans glücklich und ich denke Carlos wird, den Part von Kendall auch noch übernehmen. Oder ihr teilt euch das auf. Der jenige der kaum Text hat nimmt Kendalls Part noch ihr schafft das.''

Gegen Abend wurde endlich Zeit für das Konzert. Kendalls Text haben wir auch aufgeteilt und jetzt heißt es auf die Bühne. Ich Liebe es wenn wir auf die Bühne kommen. Aber erst muss ich mit unseren Fans sprechen. ,,Hallo, Lieber Rusher wenn ihr euch wundert wir sind heute leider nur zu dritt denn Kendall liegt im Krankenhaus, ist aber nichts Schlimmes nachher kommt er wieder raus und dann ist er auch wieder auf die Bühne.'' Nach kurzen Gemunkel haben wir unsere Show abgelegt. Nach dem Konzert bin ich ins Krankenhaus gefahren. Und habe Kendall abgeholt. Er war noch benommen von seinen Medikamenten den viel hat er nicht mitbekommen. Im Bus habe ich ihn in seinem Bett hingelegt und ich bin auch ins Bett gefallen. Morgen habe ich mir vorgenommen mich mehr um ihn zu Kümmern. Wir sind nicht blöd wir haben schon gehört das er geweint hat und jetzt wenn ich zu ihm gucke sieht er auch nicht mehr glücklich aus.

Kapitel 4

Kendall

Am nächsten Morgen wurde ich wach und sah das Logan wohl schon länger wach war. Ich hab beschlossen die erstmal in ruhe zu lassen. Und jetzt wo ich endlich mal alleine bin, entweder John oder meine Mutter Anrufen oder ich könnte mir wieder Drogen reinziehen. Oder ich könnte John anrufen und wieder mit ihm Party machen, ich habe zwar keine Ahnung wo wir uns im Moment befinden, aber das kann sich schnell ändern. Also bin ich Duschen gegangen so gut wie es ging. Angezogen habe ich mich auf dem Weg in die Küche gemacht, aber wenn ich jetzt Party machen will, kann ich ja keine Tabletten nehmen. Aber das geht auch nicht, da wir heute auch schon wieder ein Konzert haben und ich weiß nicht mal ob wir ein Tag frei haben wo ich so richtig Party machen kann. Na so gesehen, geht mir die Tour sowieso am Arsch vorbei. Ich soll hier doch auf der Bühne nur den Gut gelaunten Typen spielen. Niemand erkennt wie schlecht es mir in Wirklichkeit geht. Niemand bemerkt das ich Abends Party mache, niemand erkennt das ich schon öfters mit Drogen Einfluss auf der Bühne Stand. Und ab den Moment habe ich einen Entschluss erfasst. Ich werde nach der Tour bei Big Time Rush aussteigen. Niemand weiß, wie schrecklich es ist in Logans nähe zu sein. Da wir unsere letzte Staffel gedreht haben, brauche ich mir da auch keine Sorgen zu machen. Dann müssen sie zu dritt die Band am Leben halten und ich bekomme vielleicht mal etwas ruhe. In der Küche lag ein Zettel, der muss wohl für mich sein. Vielleicht steht da heute wieder drauf das ich die Jungs bloß bis zum Konzert in ruhe lassen soll. Und dann nicht zicken soll sondern wieder den Kendall spielen denn alle Lieben. Was für ein Quatsch. Ich werde ihn trotzdem vorsichtshalber lesen.

Hey Kendall wir sind alle drüben im Bus wenn was ist komm ruhig falls es dir alleine zu langweilig ist

Logan

 

Ach ich soll rüber kommen wenn mir langweilig ist? Dieses wir sind Freunde können sie sich sparen. Aber ich sollte doch mal gehen, dann weiß ich wenigstens wo ran ich bei den alle bin. Oder ich kann auch kurz rüber gehen um zu sagen das ich zu Chris gehe um ihn was wichtiges mitzuteilen, dann weiß ich wie die anderen beiden reagieren. Und wenn sie bald nicht aufhören so zu sein kann ich wenigstens in meiner alten Fassade bleiben und zu recht gehen. Und ich habe beschlossen das ich Chris jetzt darüber informieren will oder muss und mir ist auch klar das er fragen stellen wird, aber die werde ich erst am Ende klären. Denn wenn er das weiß, werde ich sowieso aus der Band fliegen und die würden mich eh alle zwingen einen Entzug zu machen. Denn Jungs werde ich nach dem Auftritt darüber berichten das ich die Band verlassen werde. Mit diesen Gedanken werde ich eben zu den anderen in den Bus gehen. Meine Mutter würde ich später auch mal anrufen. Am Bus angekommen musste ich erstmal Checken, ob ich überhaupt Akzeptabel aussehe, obwohl mit dem Gips kann man nicht viel verlangen. Ich denke ich sollte mal anklopfen.

 

Nach dem 3 klopfen wurde dann auch endlich mal die Tür von Logan aufgemacht. Er lächelte mich an, was ich aber nicht wieder geben kann. Das ist doch alles nur geheuchelt. Ich bin einfach nur Stur rein gegangen. Und habe mich zu James und Carlos gesetzt, die mich mit einem Blick angeschaut haben, den ich nicht wirklich äußern konnte. ,,Sorry ich bin nur hier, weil das auf einem Zettel stand, ich kann auch wieder gehen.'' ,,Tue das was du nicht lassen kannst.'' ,,Okey, ich habt mir gerade nur mein Vorhaben bestätigt. Ich soll hier ein Lieb und nett machen, damit niemand erfährt das wir alle keine Freunde mehr sind, oder ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt und da ich keine Lust habe, dass alle denken ihr seid meine ''Freunde'' werde ich jetzt zu Chris gehen und ihm meine Meinung sagen. Denn IHR KÖNNT MICH MAL'' ,,Was hast du vor?'' ,,Vielleicht das, was ich vor hätte 2 Jahren machen sollen. Dann wäre ich bestimmt nicht so tief abgerutscht und hätte Angefangen Drogen zu nehmen. JA JETZT WISST IHR DAS ICH NEHME DROGEN.'' Zum Ende hin wurde ich immer wütender. Ich wollte gerade aufstehen bis ich gehört habe, was Carlos gesagt hat und das war so ein Stich ins Herz. ,,Kendall mit sowas wie dir will und kann ich nicht mehr befreundet sein. Es wäre besser für dich wenn du die Band verlässt. Ich konnte gerade noch meine Tränen zurück halten. '' Ihr oder du möchtet das ich die Band verlasse?'' ,,Zu mindestens so lange bis du einen Entzug gemacht hast.'' James kann ja mal was vernünftiges von sich geben. ,,Logan siehst du das auch so??'' ,,Nein..Ja... Nein... Ich weiß nicht, ich bin noch zu geschockt.'' Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten, sollen sie doch denken was sie wollen. Ich weiß ich wollte die Band eh verlassen, aber das sie mich so rausschmeißen tut mir schon Weh, ich dachte sie würden wenigstens mit mir darüber sprechen. ,,Ihr wisst doch gar nicht warum ich welche nehme'' ,,Das ist uns scheiß egal.'' Wow harte Worte von James und Carlos. Logan hielt sich die ganze Zeit zurück. ,,Logan wieso sagst du nichts dazu??'' ,,Ich kann nicht.'' ,,Kendall Heul hier mal nicht so rum.'' ,,Soll ich jetzt alleine zu Chris gehen und ihm das sagen??'' ,,Nein wir kommen mit.'' ,,Euch ist schon klar, dass wenn ich sage. dass ihr mich nicht mehr in die Band haben wollt. Das die Tour abgebrochen wird??'' ,,Dir wird schon was einfallen und los geht es.''

Also machten wir uns auf dem Weg zu Chris. Ich ganz vorne, Logan mit abstand neben mir und die anderen beiden. Ziemlich weit weg. ,,Logan?'' ,,Was?'' ,,Hast du vielleicht ein Taschentuch? und könntest es mir geben?'' ,,Alles klar.'' Nachdem ich dann auch meine Nase geputzt habe und nicht mehr ganz so verheult aussehe, wurde ich dann von Hinten von Carlos ins Gebäude geschubst. Als ich mich umgedreht habe, sah ich nur das grinsen von Carlos. Ist es denn jetzt schon so weit, dass man mich nur herum Schubsen will? Mir soll es egal sein, von den beiden oder den dreien kann ich außer Hass nichts mehr Erwarten. Und das sollen meine besten Freunde sein? ,,Seid ihr euch auch wirklich sicher, dass ihr das wollt?.'' Ich bekam dann doch nur ein einstimmiges Nicken, wobei Logan auch nicht glücklich war? Was frage ich die eigentlich noch, ich wollt doch eh aussteigen. Aber wenn man rausgeschmissen wird tut es einem schon weh. Bevor sie mich dann doch noch mal Schubsen wollen gehe ich lieber freiwillig. Bei Chris angekommen muss ich mich nur noch kurz Sammeln und jetzt gucken was er dazu sagt.

 

Nachdem die beiden hinter mir geklopft haben, hat uns Chris in seinem Büro herein gebeten. Logan saß wieder neben mir und die Jungs hinter uns. Wir waren alle Still und ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, also hat Chris angefangen zu Sprechen. ,,Jungs was wollt ihr alle hier, vor allem du Kendall, du sollst dich ausruhen.'' ,,Echt soll ich das? Das wusste ich nicht.'' ,,Ja und du sollst auch nichts alleine machen. Sondern einer von deinen Freunden soll dir Helfen.'' ,,Echt jetzt?'' ,,Ja? sag mal wer hat dich vom Krankenhaus abgeholt?'' ,,Ich weiß es nicht mehr ich Stand da noch unter Medikamenteneinfluss.'' ,,Jungs wer hat ihn Abgeholt?.'' ,,Ich war es.'' ,,Logan, wieso sagst du es ihm dann nicht? Kann nicht einmal was normal laufen?.'' ,,Egal Chris ich weiß es jetzt auch so. Aber deswegen bin ich nicht hier.'' ,,Sondern?'' ,,Weil ich dir was sagen muss naja möchte.'' ,,und was??'' ,,Ich soll ehm ich werde die Band verlassen.'' ,,Was wieso?'' ,,Ich bin nicht mehr der glückliche Kendall, ich habe seid 2 Jahren starke Probleme. Ich mache Sachen, die man nicht machen sollte.'' ,,Ihr Jungs was sagt ihr dazu??'' ,,Nix was sollen wir dazu sagen.'' ,,Kendall wirst du die Tour noch Fertig machen??'' Mir kamen schon wieder die Tränen. Ich hab mich noch mal umgedreht und sah wie die Jungs nicken. ,,J-Ja ich werde die Tour noch ende machen und dann werde ich A-Aussteigen.'' ,,Sicher das du das willst Kendall?'' ,,Jetzt war ich am Überlegen, erst wollte ich das, aber das es mir so schwer fällt wusste ich nicht. Und da mich die anderen eh schon Hassen, werde ich einfach Ja sagen. ,,Ja Chris und es tut mir leid.... Kann ich gehen??'' ,,Klar, Ich werde dich entweder Mitte der Tour oder ende der Tour noch mal herbestellen, damit du den Vertrag unterzeichnest das du Aufhörst.''

Und Schwups sind wir alle raus gegangen. Diesmal war ich hinten ganz alleine um zu gucken in welchen Bus sie gehen und Tatsächlich sind sie in dem Bus von Logan und mir gegangen. Alle haben sich in den Wohnbereich hingesetzt. Ich bin erst im Schlafbereich gegangen um mein Handy zu holen. Da ich noch klären muss wo ich dann Wohnen werde. Und das ich dann alle meine Klamotten holen werde. ,, Da ihr mich nicht mehr in der Band haben wollt, muss ich sicher auch noch ausziehen habe ich recht?'' ,,Ja.'' ,,Wie lange habe ich Zeit?'' ,,Du kannst ende der Tour deine Sachen holen und dann bleiben wo der Pfeffer wächst. Es sei denn?'' ,,Es sei denn was?'' ,,Du machst einen Entzug.'' ,,Ich hab seid der Tour nichts genommen. Als ich die Schulter gebrochen bekommen habe, hab ich das letzte mal was genommen. Und war auch nicht in Versuchung was zu nehmen.'' ,,Wer glaubt denn schon einen Junkie, Logan sag du doch mal was dazu?'' ,,Was soll ich denn sagen?'' ,,Okey und wo soll ich eurer Meinung bitte hin?'' ,,Zu deinen Eltern, zu deinem John. Ich wette du hast was mit ihm am laufen, hast du mir nicht vor 2 Jahren erzählt das du Schwul bist? oder du stehst auf beides aber auf Männer mehr?'' ,,James, dass habe ich dir erzählt und du hast gesagt, dass du es niemanden erzählst.'' ,,Da waren wir auch noch beste Freunde.'',,Wieso seid ihr so? ich habe mich doch gebessert und ich sehe auch ein das ich scheiße gebaut habe die 2 Jahre lang. Und jetzt wollt ihr mir alles zurück zahlen??'' ,,So ähnlich aber jetzt wo du was mit Drogen am Hut hast, wollen wir nichts mehr mit dir zu tun haben.'' ,,Und wie soll das bei der restlichen Tour klappen?'' ,,In dem du uns aus dem Weg gehst.'' ,,Wo soll ich eurer Meinung nach Hin?'' ,,Sag mal hast du schon so viel Drogen genommen das dein Gehirn nicht mehr Arbeitet.'' ,,James, falls er jemals eins besessen hat.'' ,,Jungs ist gut, er hat es verstanden, er war mal euer bester Freund und jetzt sagt sowas doch nicht.'' Ich war froh, dass Logan wenigstens etwas gesagt hat, vielleicht habe ich dann auch ruhe. ,,Wenn du wüsstest auf wen er steht ob du ihn dann immer noch in Schutz nimmst?'' ,,Jungs, dass ist mir egal, könnt ihr bitte gehen?'' ,,Warum?, weil Kendall ruhe braucht.'' ,,Das interessiert wen'' ,,Komm schon tut nicht so, als hättet ihr das vorher gewusst, dass ich Drogen nehme, ihr habt es bestimmt schon gehört vom Arzt als ich untersucht wurde und jetzt tut ihr so, als wenn ihr mich die letzten 4 Jahre angelogen habt mit der Freundschaft, ich weiß ich war nicht Fair zu euch, aber ich habe euch niemals so behandelt. Ich habe euch nicht beleidigt.'' Verdammt ich habe vergessen meine Tabletten zu nehmen. ,,Kendall was los du siehst so blass aus.'' ,, Geht ist nur der Stress und vergessen Medikamente zu nehmen.'' ,,Dann leg dich einfach ins Bett.'' ,,Ich geh auch bye.'' ,,Wieso, wieso hilfst du ihm?'' ,,Weil es der Arzt gemeint hat.'' ,,Naja ich lass euch mal in ruhe.'' Auf dem Weg ins Bett, wurde ich auf einmal total müde, ich hab mir das Glas genommen was wohl von gestern da noch Stand und habe meine Tabletten genommen. Und bin endlich eingeschlafen.

 

Am Abend bin ich dann von Logan geweckt wurden, schon komisch den ganzen Tag zu Pennen, den Soundcheck habe ich wohl auch noch verpennt. Also habe ich mich aufgerappelt und habe Logan gefolgt. Das Konzert verlief Super, auf der Bühne haben alle so getan als wären sie meine Freunde. Während des ganzen Konzerts saß ich auf einem Hocker, da ich nicht Tanzen durfte. Die Lieder die ich mit Gitarre Spiele, hat komischer weiße Logan gemacht. Anscheinend will er mich auch aus der Band haben. Nachdem Konzert gab es noch zwei Zugaben und dann haben wir mit den Leuten die VIP haben noch Fotos und gemacht und Autogramme gegeben, was bei mir schwer wurde, da meine Rechte Schulter gebrochen ist. Und ich zwischen Durch wieder schmerzen hatte. Aber es hat sich gelohnt. In die strahlender Gesichter unsere Rusher zu gucken. Als alle weg waren und wir noch mal zu Chris mussten wurde ich immer noch von allen Ignoriert. Nach der Besprechung sind wir in unsere Busse gegangen. Und Logan hat mir dann doch noch mal was zu Essen gemacht. Da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. Danach bin ich auch schlafen gegangen.

4 Monate Später

 

Seid vier Monaten sind wir jetzt schon auf Tour, ich habe kein Gips mehr und brauche kaum noch Hilfe, naja ich musste ne Zeit lang auch weil ich auf Tour bin meine Schulter mehr bewegen, bis sie geschmerzt hat. So habe ich es dann gemacht. Spuren davon das sie gebrochen war, sieht man kaum bis gar nicht mehr. Das einzigste Problem ist das ich immer öfters Schmerzen habe, Logan hilft mir des öfteren wenn die anderen beiden das nicht mit bekommen haben. Geredet haben wir auch schon und eigentlich möchte er nicht das ich die Band verlasse. Da er mir glaubt das ich keine Drogen mehr nehme. Bis er es selber gesehen hat. Wir waren gerade mal 2 Monate auf Tour die anderen beiden haben mich immer noch Fertig gemacht. Weil sie mir nicht glauben. Mir wurde es zu viel und dann habe ich wieder zu den Drogen gegriffen und in dem Moment ist Logan zu mir gekommen und hat es gesehen. Nachdem ich wieder nüchtern war, haben wir darüber gesprochen und er hat mir versprochen, dass er es den Jungs nicht sagen wird. Was er auch eingehalten hat. Heute ist das letzte Konzert und alles ist auch schon geregelt Chris wollte, dass ich nach dem Konzert den Rushern bescheid sage was Sache ist. Wir haben noch eine Stunde Zeit bis das Konzert beginnt und ich weiß immer noch nicht, wo ich Schlafen kann. Die Jungs sitzen hier am Tisch und versuchen mich zu Mobben, Logan hält sich daraus, denn er hat es mir versprochen. Nachdem ich nur mit dem halben Ohr zugehört habe, hatten sie kein Interesse mehr daran, sich mit mir zu beschäftigen. Man könnte meinen das ich zu einem Softie geworden bin, denn Abends liege ich wach im Bett und fange einfach an zu Weinen. Immer dann wenn Logan nicht da ist oder er schon schläft. Es gab aber auch Tage, da ist er gerade wieder gekommen und hat mich einfach in den Arm genommen. Wir haben nie darüber gesprochen. Für ihn war das einfach so selbstverständlich und in den 4 Monaten habe ich mich immer mehr in Logan verliebt. Wie kann man sich auch nicht in diesen Jungen verlieben, denn okey, er hält jetzt nicht öffentlich zu mir sondern eher, wenn wir alleine sind. Ich kann ihn da schon verstehen, denn wenn ich nicht mehr da bin, also in der Band würden sie anfangen Logan zu Mobben aber das kann ich nicht verstehen.

So langsam müssen wir uns auf dem Weg machen und ich fühle mich etwas komisch. Ich denke es liegt daran ihnen zu sagen, dass ich aussteigen will oder muss oder so ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Langsam müssen wir uns umziehen noch 60 Sekunden. Heute zieht die Zeit schneller vorbei als sonst. Noch 20 Sekunden. Wir sind heute alle dermaßen schnell das wir in der tat noch 10 Sekunden haben und diese Sekunden brauche ich um mich zusammeln, doch die Zeit vergeht in Fluge noch 5 Sekunden. Chris gibt uns noch unsere Mikrofone noch 1 Sekunde und wir springen mit einem Lächeln auf der Bühne und die ersten Takte von Elevate fangen an zu Spielen. Noch ein kurzen blick zu Logan der für mich noch ein Zwinkern übrig hat und jetzt geht es los, heute singe ich, als wenn ich es zum letzten mal tun würde, nur Tanzen geht noch nicht so richtig bei mir. Wir stehen schon fast eine Stunde auf der Bühne und langsam fühle ich mich echt komisch erst heiß, dann wieder kalt und das geht schon eine Weile so und nein ich habe heute nichts genommen. Mitten bei Worldwide, fangen meine Hände an zu Zittern, verdammt was ist nur los mit mir. Das Mädchen neben mir und Logan gucken mich besorgt an doch mit einem Lächeln ist das Mädchen wieder beruhigt die letzten Takte laufen und wir haben eine kurze Pause, ich nutze es und gehe an die frische Luft, denn so langsam habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr richtig Atmen. Nach ein paar Sekunden geht es, ich brauche Wasser, ohne Wasser werde ich die nächste ''Halbzeit'' nicht durch stehen. Wenn ich es überhaupt schaffe. Im Raum angekommen sitzen Carlos und James auf dem Sofa und grinsen nur Komisch. Mein Weg führt mich zu Logan, der mir sogleich eine Wasserflasche zuwirft. Ich fange sie und da ertönt Chris schon wieder. Ich verstehe nicht ganz was er will. Ich habe Angst das ich das jetzt nicht schaffe. Der ganze Stress von den ganzen vier Monaten wirkt sich jetzt auf meinem Körper aus. Ja so muss es sein. Ich Schüttle einmal meinen Kopf ohne das es jemand gesehen hat und dann geht es wieder auf die Bühne. Ich Singe wieder, als wäre ich nur heute noch am Leben. So gesehen ist es das auch. Ich weiß nicht ob ich das alles überlebe. Das klingt jetzt Dramatisch, aber die Band war alles für mich ich weiß jetzt war es eine Dumme Idee. Ich merke ich wie ich wieder nach Luft schnappen muss mitten im Lied, dass ist total aufgefallen, mein Körper recht sich an mir, wegen den ganzen Drogen, wegen dem Stress, wegen den ganzen Schlägereien, die ich in den letzten 2 Jahre hatte und wegen dem Alkohol. Ich merke die Blicke auf mir. Die spüre ich einfach. Auch das lachen von den beiden, als wären sie am Ziel mich so zu sehen. Mir ist wieder abwechselnd Heiß und Kalt. Ich kann nichts dagegen machen. Mein Kopf fängt an zu Dröhnen meine Ehemals Gebrochene Schulter macht auf sich aufmerksam.Ich werde das Gefühl nicht los, das etwas ganz und gar nicht Stimmt. Und ich Schwöre ich habe das letzte mal zu den Drogen gegriffen als wir gerade mal 2 Monate auf Tour waren. Ich weiß nicht warum, meine Nase fängt plötzlich an zu Bluten unbewusst höre ich auf zu Singen und halte mir die Hand auf die Nase, Logan ist der erste der reagiert und schickt mich hinter die Bühne. Ich weiß das Carlos und James das lustig finden. Ich kann es mir nicht anders erklären. Chris versucht mir was zu erzählen, aber ich höre ihn nicht richtig. Ich schließe für einen Moment die Augen und schon geht es mir etwas besser. Es stehen noch 4 Lieder auf dem Plan. Die kann und werde ich meistern können. Was danach passiert ist mir völlig egal. Als ich wieder auf der Bühne stehe, gucken mich die meisten Rusher geschockt an. Ich trinke noch ein schluck Wasser, da ich Angst habe, ich bekomme kein Ton mehr raus. Ich fange an zu Singen erst langsam-dann Normal und dann mit voller Energie. Zwei Lieder haben wir wieder hinter uns gebracht. Wir fangen an das Vorletzte zu Singen, doch meine Stimme ist Heißer, ich weiß nicht woher das kommt. Ist das vielleicht dieser Kalte Entzug, habe ich den vielleicht schon Angefangen. Unbewusst. Das vorletzte Lied ist geschafft, jetzt Singen wir eine langsame Nummer. Wir sitzen hier und Singen. Es geht mir besser. Ich zähle die Sekunden. Ich wollte aufhören, doch ich brauche das weiße Zeug ich brauche mein Drogen. Im Bus werde ich mir welche nehmen. Ohne das es wer mitbekommt. Ich schaff es nicht. Die letzten 20 Sekunden sind noch von dem Lied übrig. 15-14-13-12-11-10 Sekunden vergehen. Die letzten 5 Sekunden brechen an und Ende. Ich habe das Konzert überstanden. Ich will flüchten weg von hier, zum Bus wo es nur mich gibt, mich und meine Drogen. Ich schaffe es nicht mehr. Doch James zieht mich zurück. So das ich fast von der Bühne falle, da ich mein gleich Gewicht nicht mehr halten kann. Jeder im Raum hält die Luft an selbst ich. Ich sehe mich schon da unten Liegen doch das passiert nicht. Mitten auf der Kante fangen mich Logan und Moment mal Carlos auf. Ich schaffe es endlich stehen zu bleiben. Die beiden lassen mich nicht los. Logan guckt mir aufmunternd in die Augen. Ich weiß jetzt muss ich Anfangen zu Sprechen. Die meisten haben jetzt schon Tränen in den Augen bekommen. Meine Hände fangen an zu Zittern. Die beiden spüren das und lassen mich nicht Los. Dustin bringt mir einen Hocker, damit ich mich hinsetzten kann. Ich verstehe nicht warum Carlos das für mich macht. Er wäre doch der erste wenn ich weg wäre, ich wäre zwar nicht gestorben doch sonst wo gelandet. Diese Gedanken machen mich Wütend. Ich Schlucke die Wut runter und warte das Carlos mir meine Recht Hand wieder gibt. Irgendwie muss ich das Mikrofon ja halten. Plötzlich lässt er mich los und geht. Ich weiß nicht wohin nur ich bin froh, froh, dass ich ruhe habe. Ich überlege mir was ich sagen soll. Aber bin der Meinung ich lasse mein Herz sprechen.

 

,,Hey ihr Lieben. Ich muss euch was sagen. Ich habe mir die ganzen Vier Monate versucht was passendes zu finden, doch ihr habt Wörter verdient die ich mir nicht mal so eben. Parat gelegt habe. Der Grund warum ihr alle noch hier seid ist. Ich werde die Band verlassen seid 2 Jahren geht es mir schon schlecht ich habe alles versucht doch es wird immer Schlimmer. Ich habe mich mit den drei Jungs und unserem Manger hingesetzt und habe mit ihnen besprochen, dass es nicht so weiter gehen kann. Ein bestes beispiel war heute. Und ich entschuldige mich dafür, dass ich euch euer Konzert zerstört habe, deshalb habe ich etwas um was gut zu machen. Falls Interesse besteht, bekommt heute jeder eine Umarmung ein Foto und ein Autogramm von mir: Ich hab heute ganz viele dabei damit ihr alle eins bekommt. Aber ich kann euch allen nur eins von mir geben. Die VIP haben gehen weiter und holen sich eins von den anderen ab. Und ich hoffe das ist für die anderen, die kein VIP haben eine Entschädigung. Doch bevor es soweit ist. Will ich mich bei euch allen bedanken. Für die Jahrelange Unterstützung für Big Time Rush und meiner alten Band. Ich werde im Moment in keiner Band weiter machen. Denn Dustin bleibt ein teil der Rusher Familie ich bin der Einzige der geht. Ich muss über alles klar. Werden und ihr habt ein recht zu erfahren was los ist. Ich kann euch nicht alles sagen nur soweit das ich extrem viel misst gebaut habe und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich jetzt einfach so gehe, aber ihr müsst mich versprechen, dass ihr Big Time Rush weiterhin unterstützt. Aber ich muss und werde erst mal ganz mit der Musik aufhören, ich will nicht durch meine Kraft die im Moment nicht da ist Negativ in den Schlagzeilen kommen und hier noch ein letztes ich Liebe euch alle und werde euch nicht vergessen und ich werde mir in der Freizeit mehr Zeit für euch nehmen und bei Twitter mit euch Kontakt halten.''

Nach zwei Stunden war alles geschafft, alle haben von mir Fotos gemacht und Autogramme bekommen. Bei Chris ist auch soweit alles geklärt. Jetzt muss ich es nur noch in den Bus schaffen, denn eine Nacht Schlafen wir hier und dann geht es ab in die Villa wo ich meine Sachen packen muss. Und ausgerechnet heute wollen alle in unserem Bus schlafen. Als ich da angekommen bin sind alle schon da. Denn ich habe erst die Leute genommen die VIP hatten so konnte ich Zeit mit den anderen Rushern haben. Die ich ausgenutzt haben. Viele haben geweint und ich Wette die Jungs konnten sie trösten. Ich wollte mich unbemerkt in Schlafbereich gehen doch ich musste je gegen die Tür laufen. Seid dem wir aufgehört haben zu Singen und James mich fast die Bühne runter geschubst hat, geht es mir besser. Jetzt stehe ich vor 3 Typen die immer noch lächeln, bei Logan kann ich erkennen, dass es nur Fake ist. Ich will weiter doch James Schubst mich zum Sofa. Und fängt an zu lachen. Er sagt viel fängt an mich zu beleidigen und ich weiß nicht warum irgendwann fängt Carlos auch an. Sie nutzen es so richtig aus das ich alleine Stehe. Sie lassen mich endlich in ruhe. Ich schaffe es ins Bett zu gehen und ab da kann ich nicht mehr, die Tränen Laufen. Eine nach der anderen. Drüben höre ich die Jungs lassen. Doch das ist mir egal. Ich greife zu meinen Drogen. ich Pumpe mich damit voll ich sehe kein anderen Ausweg mehr. Zugedröhnt laufe ich zurück zu den Jungs. Eine dumme Bemerkung von James und er hat meine Faust im Gesicht. Er guckt geschockt und lässt mich endlich in ruhe.

 

Am Morgen ist es soweit wir verlassen den Bus und fahren nach Hause, James hat mich nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt ich bin geschockt, als wir die Villa Betreten sitzen meine Eltern auf dem Sofa. Wie kommen sie hier rein?Ich wollte sie Umarmen aber sie gucken mich verachtend an. Was habe ich Falsch gemacht. Die anderen drei nehmen sie in die Arme ich will wissen was sie hier machen.

,,Was macht ihr hier?'' ,,Denkst du wir wissen nicht bescheid?'' ,,Worüber?'' ,,Das du Drogen nimmst und in so einem zustand deine Freunde schlägst.'' ,,Aber das mache ich doch nicht'' ,,Nein James Auge ist von alleine so blau geworden?'' ,,Er hat mich Provoziert Vier Monate haben er und Carlos mich gemobbt sie wollten das ich die Band verlasse. Und hier muss ich auch raus. Kann ich vielleicht'' ,,Nein mit dir wollen wir nichts mehr zu tun haben. Jetzt geh deine Koffer packen und sehe zu wie du klar kommst.'' ,, Aber ich bin doch euer Sohn.'' ,,Das wissen wir, aber du nimmst Drogen und das wollen und können wir nicht Akzeptieren.'' ,,Das ist eure letzte Entscheidung?'' ,,Ja das ist sie, wir wollen nichts mit einem Schwulen drogensüchtigen zu tun haben.'' 

Also bleibt mir nichts anderes übrig als meine Taschen zu packen. Logan kommt hoch und hilft mir. Ich weiß nicht wo hin ich soll. Auch wenn ich genug Geld habe, wie soll ich so schnell eine bleibe Finden? Als ich meine Sachen gepackt habe, packe ich sie ins Auto viel habe ich nicht nur meine Anziehsachen, meine Gitarre mein Handy meine persönlichen und wichtigen Sachen und mein Laptop. Jetzt heißt es auf wieder sehen und ein neues Leben aufbauen.

 

Kapitel 5

2 Tage ist es her, meine Eltern wollen nichts mehr mit mir zu tun haben John hat gesagt, ich darf zu ihm ziehen. Ich bin mich aber auch am Umgucken damit bald eine eigene Wohnung oder Haus bekomme, dass ich nicht mehr in der Band bin hat sich schnell heraus gefunden. Aber die Band gibt es noch und zu dritt müssen sie auch nicht Singen. Ich habe Dustin nicht gefragt ob er nicht Lust hätte an meiner stelle zu Singen und er hat das alles abgeklärt, einen neuen Gitarristen haben die auch schon bekommen. In den 2 Tagen wo ich nicht mehr da bin habe ich nichts mehr von James oder Carlos bekommen. Ich sitze hier bei John in der Wohnung und bin alleine, denn er ist wieder Party machen und das Morgens ich habe es mir zum Teil abgewöhnt naja so kann man es nicht nennen, ich habe nur seid fast 3 Tagen nichts mehr angerührt Logan und ich schreiben jeden Tag über SMS außer Heute, wir haben es zwar schon fast 10 Uhr aber sie sind im Studio da ich nicht wusste was ich machen sollte, ziehe ich mich einfach an und gehe zum Kiosk ich weiß nicht warum aber ich muss auch etwas raus, auch wenn John nicht all zu weit weg von der Villa wohnt, da ich weiß das sie nicht zu Hause sind traue ich mich raus. Ja richtig gehört ich Kendall Schmidt, habe Angst raus zugehen. Doch heute ist sowieso alles Komisch seid dem ich draußen bin gucken die mich an als wäre ich ein Auto dabei habe ich nichts Verbrochen. Die Leute zeigen auf mich mit dem Finger,sowas macht man doch nicht. Aber auf die Antwort muss ich nicht lange warten, denn als ich am Kiosk bin,sehe ich eine Zeitschrift, für Jugendliche und da ist ein Artikel über mich und das sehe ich da auf dem Titelblatt steht: James Maslow erzählt die Wahrheit warum Kendall Schmidt die Band verlassen hat.

Nein das kann nicht sein, er kann mir das doch nicht antun was habe ich so schlimmes gemacht. Der Besitzer guckt mich an als wäre ich auf Droge, doch das ist mir egal ich hab die Zeitschrift und noch ne Cola dazu gekauft auf dem Schnellsten Weg mache ich mich auf dem Weg nach ''Hause.'' Drin angekommen habe ich die Cola auf meinem Bett geschmissen, denn ich habe hier mein eigenes Zimmer. Meine Hände wurden Zittrig, lag es nun daran dass alle Welt wusste das ich Drogen nehme oder das ich seid 3 Tagen nichts mehr genommen haben. Ich brauchte ein paar Sekunden für mich um mich zu sammeln.Endlich war ich dazu bereit den Artikel zu lesen.

 

James Maslow (22) Hat uns Exklusiv verraten warum Kendall Schmidt (22) Die Band verlassen hat. Das Management wollte kein Kommentar dazu geben doch wir konnten ein Interview mit James Malsow bekommen, was wir da erfahren haben hat uns zu tieft enttäuscht und den anderen wird es nicht anders gehenHeute ist James Maslow hier um uns die ganze Geschichte von Kendall Schmidt zu erzählen dann Fang mal an. Hey. Also ich finde alle haben das recht zu erfahren warum Kendall gegangen ist, er hat euch zum Teil angelogen, Ja es geht im Schlecht seid 2 Jahren, weil er Schwul ist und ein Drogen Junkie. Ich denke es war für alle das beste, wenn er nicht mehr zurück kommt. Oder was denkt ihr wenn Ihr mein Auge sieht?. Richtig er hat mich ohne Grund nach dem Letzten Konzert geschlagen im Drogen rausch. Es war nicht seine erste Schlägerei. Nachdem er mit seinem Drogendealer John F. (26) nachts Party gemacht hat. Kamen da auch immer zur Schlägerei und die letzte war ein Abend vor unsere Tour, deswegen hat er eine Gebrochene Schulter gehabt. Und bevor er sich noch an unsere Fans vergreift wollten Carlos und ich ihn aus unsere Band haben. Ja es ist unsere Schuld das er gegangen ist, aber sollten wir so lange zu sehen bis er vielleicht auch unsere Rusher angreift. Ich persönlich kann ihm gar nichts mehr glauben. Deswegen habe ich diesem Artikel in der Zeitschrift zugestimmt auch wenn es von unserem Management aus nicht erlaubt war. Aber es tut gut jetzt die ganze Wahrheit gesagt zu haben und damit verabschiede ich mich auch. Bis dann Euer James.

Nein, dass ist nichtwahr ich würde sowas nie machen. Ich hoffe John ließt diesen Artikel nicht, dann habe ich die Schlimmste Zeit meines Lebens. Was wieso tut er es mir nur an? Was habe ich ihm getan. Langsam lief mir eine Träne über die Wange wenn ich mir vorstelle was er mit mir anstellen wird. Aber ich habe Glück er wird erst in 4 Wochen wieder hier sein. In der Zeit sollte ich mir mal was neues Suchen. Wenn ich weiter leben will, Obwohl will ich das? Immerhin wohnt John nur 3 Häuser weiter als die Jungs. Ich hab sie schon mal gesehen. Aber ich denke, ich sollte erstmal mich meinen Fans widmen das es nicht stimmt was James gesagt hat. Aber wer soll mir denn schon glauben?

Hey meine Lieben Rusher na wie geht es euch? Habt ihr schon den Bericht über James gelesen? Wenn ja wollte ich euch sagen das stimmt nicht. Wenigstens nicht alles. Ich Liebe euch viel zu sehr um euch irgendwas anzutun. In Liebe Kendall.

Mal sehen was alles für Feedback kommt. Wie geahnt kam nur schlechtes Feedback. Zum beispiel das hier

 

@...... Kendall ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann warum sollte James uns Anlügen? Du hättest uns die Wahrheit sagen müssen. Ich hasse dich.

Sowas habe ich allerdings nur gelesen. Bis dieser eine Tweet mich erreicht hat.

@... Pass auf wenn ich nach Hause komme, kannst du froh sein wenn du überhaupt noch Lebst.

Da ich nicht mehr noch mehr davon Lesen will. Werde ich mich erstmal nicht mehr bei Twitter anmelden. 5 Stunden Später ist es tatsächlich Abends geworden und somit mache ich mich auf dem Weg zu den Jungs. Ich wollte erst später raus gehen, da ich am Laufe des Tages noch mehr  Twitter Nachrichten bekommen habe, dass ich aufpassen soll das ich wenn ich raus gehe nicht eins auf die Fresse bekomme. Natürlich bin ich nicht raus gegangen ohne Vorher was in mich rein zu dröhnen so werde ich wenigstens nicht Angst haben. Die Zeitschrift werde ich vorsichtshalber auch mit nehmen. Als ich sie mir in die Jackentasche gesteckt habe habe ich  die Tür aufgemacht ,da hatte ich das Gefühl das ich verfolgt wurde. Bei den Jungs angekommen hat Logan die Tür geöffnet und mich gleich Umarmt. Natürlich habe ich die Umarmung genoßen danach hat er mich gleich rein gebeten. Ich hab versucht normal wie möglich zu sein. Da sah ich schon James und Carlos. Carlos kam auf mich zu und ist vor mir stehen geblieben.

,,Hey Carlos kann ich bitte kurz durch?'' ,,Nein''  ,,James?'' ,,Was?'' ,,Wieso hast du dieses Interview gemacht und gelogen? mein Leben steht auf dem Spiel, hast du dir mal die Tweets angeguckt die ich bekommen habe nachdem ich das richtig gestellt habe? der eine der Droht mich umzubringen? oder der geschrieben hat.  Bitte James stell das alles klar, ich habe Angst auf die Straße zu gehen.'' Bei jedem Wort mehr kamen mir die Tränen mir war klar das die anderen mir nicht glauben. ,,Ach komm, James hat gar kein Interview gemacht oder weißt du von einem Logan.'' ,,Ne ich weiß von keinem.'' Als ich mich wieder zu James gedreht habe, konnte ich genau erkennen wie er lacht. ,,Carlos ich kann es bezeugen.'' ,,Das will ich sehen.'' Also kramte ich die Zeitschrift aus meiner Jackentasche und habe sie Carlos gegeben, Logan der neugierig war hat sich die auch angeschaut. ,,Jungs darf ich mich vielleicht auch setzten?'' ,,Klar'' ,,Danke.''

 

5 Minuten Später waren die Jungs Fertig mit lesen. Da bin ich aber mal gespannt. ,,James wie kannst du nur solche Lügen verbreiten du weißt ganz genau, dass du und ich ihn die 4 Monate gemobbt haben.'' Wow das sowas von Carlos kommt damit habe ich nie gerechnet. James hat nichts mehr dazu gesagt. ,,Kendall und was meinst du damit das du Angst hast?'' Ich musste leise Seufzen. ,,Logan warte ich zeig es dir.'' Ich habe mich schnell bei Twitter angemeldet und habe ihm das gezeigt. Nun heißt es wieder abwarten.Nach 2 Minuten waren sie Fertig.

,,Und wer ist das,der damit gedroht hat das du Froh sein kannst das du überhaupt noch Lebst?'' ,,Es war John, es sollte niemand wissen das John ein Drogendealer ist. Wenn ich Pech habe, schlägt er solange auf mich ein, dass ich nicht mehr lebe.'' ,,Und das alles nur wegen dem Bericht?'' ,,Ja alles nur deswegen.'' ,,James mach es bitte Rückgängig ich lebe gerne, auch wenn ich meine besten Freunde verloren habe.'' ,,Nein das darauf kannst du lange warten.'' ,,Okey, ich werde gehen. Es tut mir leid für alles wirklich.''

 

Damit bin ich nach Hause gegangen.Ich habe über alles nachgedacht. Nachdem meine Eltern das gelesen haben, wollen sie sicher nichts mit mir zu tun haben. Oder noch weniger als jetzt schon. Meine Brüder melden sich auch nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das ist doch alles nicht Fair. Ich weiß in den 2 Jahren war ich nicht gerade der beste Freund den man sich vorstellen kann. Ich habe aber niemanden soweit gebracht, dass er Froh sein kann die Prügelattacke zu überleben hat. Ich mein Okey ich habe mich öfters geschlagen. Ich bin auch nicht gerade stolz auf das alles, aber irgendwann hab ich aufgehört. Wie kann James mir das nur antun? Ich weiß wir sind keine besten Freunde mehr, aber ich habe Angst, Angst das ich sterben muss. Und wenn ich es tue sind eh alle Froh das ich weg bin. Wer will mich schon, mich Schwulen Drogen Junkie? Wer  wenn meine Mutter mich sogar nicht mehr Liebt und mir nicht mal glaubt. Mit diesen Gedanken und Tränen bin ich eingeschlafen.

Ich sitze hier in meinem Zimmer und Versuche Logan einen Brief zu Schreiben, denn Vier Wochen sind um und John kommt in 5 Stunden wieder. Ich habe Echt Angst, Angst um meinem Leben, dass ich Logan nie gestehen kann das ich ihn Liebe. Gegessen habe ich in den Vier Wochen kaum. Die Jungs habe ich immer wieder gesehen, die scheinen manchmal echt unruhig zu sein, aber vielleicht denke ich mir das auch nur aus. 1 Stunde ist vergangen und vier Stunden bleiben übrig. Ich weiß nichts, mein Kopf ist nur gefüllt mit Angst, Angst zu sterben. Jetzt weiß ich was ich den Jungs Schreiben werde.

 

Hey Logan und der Rest, 

wenn ihr das hier liest kann es sein, dass John gnade mit mir hatte und mich nur verwarnt hat und wenn nicht werdet ihr es bald sehen denn ich Wohne nur 3 Häuser weg von euch. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Und wie ich sehe, hat James nicht vor, seine Meinung zu ändern. Da ihr und meine Eltern nichts mehr mit mir zu tun haben wollt, hab ich eigentlich kein Grund mehr zu Leben, aber ich möchte nicht so Sterben. Auch wenn John mich verschont was ich nicht glaube, dann werde ich halt an einer Überdosis Drogen Sterben. Denn ich habe mir vorgenommen, dass es nicht so weiter gehen kann. Ich weiß auch das ihr mich verachten werdet. Und ich habe es nicht anders verdient. Ich wollte wirklich aufhören mit den Drogen doch ich konnte nicht. Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt ich habe kaum noch gegessen und Jedesmal wenn ich auf die Straße gegangen bin wurde ich geschlagen 3 mal war es auch so, dass ich zusammen geschlagen wurde. Das immer nur in irgendwelche Gassen und wenn ich zusammen geschlagen wurde, war es auch immer so haben sie mich in der Gasse liegen gelassen. Ich hab sie aber nie Angezeigt weil ich nicht wusste wer es war. James habe ich auch nicht angezeigt. Eigentlich könnte ich das machen,da er mit seinem Artikel Rufmord gemacht hat. Aber das ist mir schon lange egal. Ich habe euch in den 2 Jahren wie misst, nein wir sind alle erwachsen. Ich habe auch wie Scheiße behandelt. Deswegen Denke ich das James auch alles richtig gemacht hat. Ich verzeihe ihm auch wenn es eigentlich nichts zu Verzeihen gibt. Ich müsste euch um Verzeihung bitten. Und das möchte ich mit dem Brief auch. Ich möchte euch um Verzeihung bitten. Aber ich möchte nicht, dass ihr euch irgendwann mit James Streitet falls heute was passieren soll. Ich möchte auch das ihr einfach Weiterlebt als wenn es mich den Schwulen Drogen Junkie nie gegeben hat auf dieser Verkorksten Welt. Tut bitte so als sei ich nie Geboren ich mein das können meine Eltern auch. Ich habe mich nicht mal mehr getraut sie anzurufen, weil ich dachte, nein ich wusste, dass ich sie mit diesem Artikel ganz Verloren habe, eigentlich habe ich schon mal zu Hause angerufen und wollte meiner Mama ein letztes mal erklären das ich sie trotzdem Liebe, auch wenn sie so tut als wäre ich nie auf der Welt. Wisst ihr, wie es ist so Leben zu müssen? Eure Eltern sind euer eigen Fleisch und Blut und sie wollen mit dir nichts zu tun haben, weil du dir eine Fehler erlaubt hast, weil sie deinem ehemaligen besten Freund mehr glauben als dir? nein das wisst ihr nicht? Das möchte ich auch nicht das ihr sowas jemals erfahren müsst. Ich hoffe ihr seid alle noch lange Freunde. Ich hoffe ihr könnt mich vergessen. Eins müsst ihr wissen, ich kann euch nie vergessen und das möchte ich nicht. Aber ihr möchtet nix mehr mit mir zu tun haben. Wenn ich auf die Uhr gucke weiß ich das John in 2 Stunden wieder hier sein wird. Ihr fragt euch sicherlich warum ich nicht abgehauen bin kann das sein? Naja ich werde es euch so erklären er würde mich überall finden. Denn seid dem der Artikel da ist, wurde ich verfolgt das habe ich gespürt und gesehen,da der Verfolger sich einmal gezeigt hat. Außerdem möchte ich dafür gerade stehen was James angerichtet hat. Und ich hoffe ihr lasst ihn nicht aus dem Haus gehen damit er ihn nicht Verletzt und ihr Dürft auch nicht raus gehen. Denn ich Liebe euch wie Brüder auch wenn ihr mich hasst. Jeden Abend sitze ich hier in meinem Bett und weine, weine weil mir danach ist. Was habe ich denn bitte schön auch noch? nichts. Ich wollte euch noch soviel schreiben aber ich lasse es. Okey, hier das hier geht nur noch an Logan. Ich weiß zwar nicht wer dem Brief alles ließt aber ich bitte euch, dass ihr Logan alleine seid damit ihr mich nicht noch auslacht. Was ihr bestimmt die ganze Zeit gemacht habt als ihr das hier gelesen habt.

 

Logan ich Liebe dich, Ich konnte es nicht ertragen dich jeden Tag zu sehen. Oder jeden Abend mit zu bekommen das irgendein Mädchen aus deinem Zimmer gekommen ist. Wegen meiner Liebe zu dir habe ich Drogen genommen. Ich konnte es nicht anders. Ertragen dich zu sehen. Wie du Flirtest oder zu die Geräusche aus deinem Zimmer zu hören. Ich konnte es nicht ertragen das du mich nicht Liebst und es vielleicht auch nie tun wirst. Ich danke dir das du dich um mich gekümmert hast und ich Schwöre dir,ich habe versucht die Gefühle für dich abzustellen doch das ging nicht und wenn ich ehrlich bin wollte ich das auch nie. Ich bin dir über alles dankbar das du mir geholfen hast, als ich Hilfe brauchte. Du hast mir bewiesen das du ein richtig guter Kumpel bist. Ich erzähle dir mal Sachen warum ich dich Liebe. Ich liebe deine Person. Ich liebe es wenn du lachst. Ich liebe es das du jeden Hilfst der dir was bedeutet. Ich Liebe es wenn du mir Spitznamen gibst. Ich liebe es dir zu zuhören wenn du alte Geschichten erzählst oder du mir Erzählst was dich bedrückt. Ich liebe Dich und es kann sich auch nicht ändern. Da ich noch genug  Zeit habe, werde ich dich bitten Carlos den Brief weiter zu reichen, denn ich habe ihm auch noch was zu sagen. Und vielleicht sehen wir uns wieder. Oder du hasst mich, weil ich dich Liebe. Egal wie du dich Entscheidest du bist und bleibst in meinem Herzen.

Na Carlitos, auch wenn ich jetzt vielleicht der letzte bin, von dem du was hören willst. muss ich mich auch bei dir bedenken. Einfach für alles das du immer für mich da warst. Du warst ein echt Guter Kumpel auch wenn du mich zum Schluss hasst. Aber ich Vermisse dich. Ich vermisse Dich wirklich. Und du kannst Beruhigt sein du bekommst keine Schnulze zu lesen. Aber Ich liebe dich, wie meine Eigene Familie die nicht mehr Existiert. Ich glaube an dich , du kannst alles Schaffen was du willst, wirklich alles. Nun gebe den Brief Bitte James, auch wenn er mich am meisten hasst aber ihn habe ich auch noch eine Kleinigkeit zu sagen.

Hey James, auch dir wollte ich ein paar Worte hinterlassen. Denn ich werde endgültig aus deinem Leben verschwinden damit du mich nicht sehen musst. Wenn ich nicht Verprügelt werde. Dann ziehe ich weg, wohin weiß ich nicht. Aber das ist nicht Wichtig. Ich wollte dir  für vier Jahre Freundschaft danken. Ich wollte mich bedanken, dass du mich nicht geschlagen hast, als ich dir das anvertraut habe, dass ich Schwul bin. Ich danke dir das du immer für mich da bist. Und ich bin dir nicht böse, dass du diesen Artikel gemacht hast, eigentlich nur das Interview du wolltest halt, dass ich alles zurück bekomme was ich euch und dir angetan habe. Ich muss dir nur sagen Das ich dich vermisse. Die Zeit mit dir. Ich habe niemanden zum reden mehr. Und ich Liebe, dich wie ein Bruder.

Jetzt bete ich euch alle wieder zu Lesen, denn einer von euch muss meinen Eltern bitte den Brief überreichen und ihnen sage,dass ich sie über alles Liebe und sie vermissen werde. Ich muss aufhören, denn John kommt in 10 Minuten nach Hause und vorher muss ich euch noch den Brief bringen. Ich hoffe ihr ließt und und wirft ihn nicht weg. Denn ich hänge seid fast 4 Stunden hieran.  Vergesst mich bitte. Ich Liebe euch, wie Brüder. Und dich Logan Liebe ich über alles.

Ich werde euch nie vergessen und denkt bloß nicht das ich es auch nur geschrieben habe, weil das alles Vorwürfe waren, nein weil es meine Gefühle sind. Euch trifft keine Schuld.

Euer Kendall

Den Brief nur noch Schnell in einem Briefumschlag stecken und ein letztes mal rausgehen zu dem Ort wo für mich alles begann, den Brief habe ich einfach hingelegt und jetzt konnte ich schon sehen, dass John nach Hause kommt. Zum Glück habe ich immer was in meiner Tasche. Als ich das ganze Zeug geschluckt habe, habe ich es auch irgendwie geschafft zu Klingeln und bin nach Hause gelaufen, wenn man das noch laufen nennen kann. Als ich gerade die Tür aufgemacht habe, stand John schon drin und sah nicht Glücklich aus. Er hat mich genommen und in den Garten gezogen, da es 17 Uhr ist, sind die meisten gerade unterwegs. Von hier aus konnte ich Perfekt in den Garten von den anderen schauen, wo sich Carlos und James am Sonnen sind. Und Logan gerade mit meinem Brief dahin gekommen ist. Er wollte ihn gerade aufmachen. Das konnte ich von hier aus alles Prima sehen. Denn die Hecken sind nicht gerade groß.

 

Aber weiter konnte ich nicht gucken, da John mich auf dem Boden geschmissen hat. Und ein Messer von seinem Rücken herholt. Er kam bedrohlich nahe auf mich zu. Er zog mir mein Schirt über meinem Kopf und nahm das Messer hält es an meiner Brust und machte damit so einen langen schnitt. Ich musste mich das schreien Verhindern. Ich will nicht das es Jemand sieht. ,,Wieso machst du das John?'' ,,Weißt du Kendall, Ich habe den Artikel gelesen, denn einer von meinem Kunden hat ne kleine Schwester und sie ist/ war ein Fan von dir und er hat mich darauf aufmerksam gemacht und da dein Leben eh so verkorkst ist wollte ich diesen James nichts tun.''  Nachdem er Fertig mit Reden war. Hat er mehr Mals auf mich ein geschlagen. Immer wieder in der Magengegend und ins Gesicht. Zwischen durch nahm er das Messer und schnitt kleine Wunden in meine Arme oder auf meiner Brust. Immer wieder. Irgendwann nahm er das Messer an Seite und hat angefangen auf mich ein zu treten. Ich konnte nicht mehr und fing laut an zu schreien. Irgendwann hab ich nichts mehr gespürt denn die Drogen machten mir diese Prügel Attacke leichter. Ich wollte gerade mein Kopf an Seite legen als er mir gegen meinem Kopf getreten hat und das ging immer so weiter. Entweder Schlug er oder trat auf mich ein. Bis ich sehen konnte, dass er mir das Messer voller Absicht in meiner Schulter eingestochen hat und danach wurde alles Schwarz.

 

Logan

Carlos und ich waren Sauer auf James, was er sich da geleistet hat. Wir haben Kendall in den Vier Wochen beobachtet und nichts ist passiert. Carlos war inzwischen wieder auf James Seite So ganz wohl war mir bei der Sache immer noch nicht ich mein wieso sollte er uns anlügen. Es sind jetzt 4 Wochen rum und immer noch nichts haben wir von Kendall gehört. Bis es leise an unsere Tür geklopft habe und ein Briefumschlag davor lag. Ich konnte das  Klopfen nur hören, weil ich gerade wieder in unseren Garten gehen wollte. Ich habe den Briefumschlag an mich genommen und bin samt den Brief in unseren Garten gegangen. Ich hab gerade den Jungs den Brief gezeigt und wollte ihn Öffnen, als wir sehen konnten, dass Kendall in den Garten geschubst wurde. Auch wenn es nur 3 Häuser weiter ist konnte man hier Prima in den Gärten gucken. Und das was wir uns ansehen mussten war Schlimm. Ich hab Carlos reingeschickt, damit er die Polizei und den Krankenwagen holt. Als er Fertig mit Telefonieren war, ist er wieder zu uns gerannt. Und wir musste weiter zusehen wie Kendall verprügelt wurde, bis er da bewusstlos lag. Als wir den Krankenwagen und so sehen konnten sind wir schnell aus dem Garten gerannt. Und haben den Sanitätern erstmal gezeigt wo Kendall liegt und der Polizei erklärt das wir alles gesehen haben. Kendall wurde in den Krankenwagen gebracht und ich durfte mitfahren und dabei habe ich immer noch den Brief den wohl Kendall geschrieben hat. Die Sanitäter konnten nicht viel mit Kendall machen. Nach 10 Minuten waren wir endlich im Krankenhaus angekommen.Sie haben ihn gleich weggebracht. In der Zwischenzeit sind auch angekommen wir haben ungeduldig auf einen Arzt gewartet der uns endlich bescheid sagen konnte was Sache ist. Plötzlich lief hier ein Arzt rum der total Panisch wurde der konnte uns aber auch nicht sagen. Nach  gefühlten Stunden kam endlich ein Arzt zu uns ,,Sind sie die angehörigen von Herrn Schmidt?'' wie haben alle nur genickt. ,,Okey gut ich habe eine Schlechte Nachricht und nein nur Schlechte und zwar konnten wir die Große Narbe an der Brust nähen und auch die vielen kleine Schnitte sind verletzt. Hinzu hat er ein blaues Auge, die Nase ist gebrochen. Mehrere Gebrochene Rippen, eine Große Gehirnerschütterung, viele blaue Flecken die linke Hand ist Geprellt und das rechte Bein auch.'' ,,Dürfen wir ihn sehen?'' ,,Da gibt es noch was, was ich ihn erzählen muss, er Liegt im Koma er hat eine Überdosis Drogen genommen und vermutlich auch wegen der ganzen Schläge die er . Hat er ihnen einen Abschiedsbrief oder so hinterlassen?'' ,,Ich habe einen gefunden bei uns aber ich weiß nicht was drin steht, dürfen wir zu ihm? ,,Sie dürfen er ist in Zimmer 303 dritte Etage das 3 Zimmer rechts. Wir machten uns alle auf dem Weg nach oben. Als wir sein Zimmer gefunden haben, wollte James erst anklopfen aber ich habe die Tür einfach aufgemacht er kann uns eh nicht hören. Jetzt saßen wir hier rum. Ich wollte nie das es soweit passiert mit ihm ich drehte mich zu den Jungs um und sah das James total am Weinen ist, ich habe mir Kendalls Hand genommen und habe Carlos den Brief gegeben, damit er ihn vorlesen kann. Das was er uns vorgelesen hat war schon Krass, dass seine Eltern ihn so verachten das geht gar nicht. Jetzt kam ein Teil der nur für mich ist. ,,Carlos ließ bitte weiter vor'' Was Carlos da las war für mich echt unvorstellbar Kendall liebt mich. Aber Zeit weiter darüber nachzudenken habe ich nicht, denn da kam auch schon der Teil für Carlos. Ich wusste doch das Kendall ein guter Mensch ist und ihn nicht verachtet. Er sieht halt in jeden Menschen das gute und diesmal ist er hier im Krankenhaus gelandet. Für James kam auch ein Spezieller teil. Ich dachte erst er macht ihm Vorwürfe, aber nein er denkt auch noch das wäre die gerechte Strafe für ihn weil er so in den 2 Jahren zu uns war. Man Kendall du hast das nicht Verdient der Schluss ist auch nicht besser, ich kann dich nicht Vergessen. Ich liebe dich doch so sehr. Du hättest mit mir reden müssen. Ich liebe dich nicht erst seid gestern. Sondern schon länger. Eine Freundliche Dame kam zu uns ,,So ihr lieben ihr müsst leider gehen.'' ,,Ich möchte bei ihm bleiben bitte?'' ,,Okey sie dürfen und die anderen müssen leider gehen.''. Carlos gab mir den Brief wieder ein Bett stand hier noch drin. Ich habe es zu Kendalls Bett geschoben und hoffe nun, dass er aufwachen wird. ,,Kendall wieso hast du nicht mit mir gesprochen mh??. Du hättest meinetwegen keine Drogen nehmen brauchen. Mensch ich Liebe dich doch auch. Und das nicht erst seid gestern.''

,,Hey Kendall was willst du Heute hören hm? Sechs Monate liegst du schon im Koma und wenn du nicht bald aufwachst werden sie die Maschinen ausschalten die, dich am Leben halten deine Eltern habe ich auch Informiert aber erst drei Tage später, denn wir mussten das alles Verarbeiten. James war bei Popstar Magazine und hat das alles wieder rufen, was er zum Interview gesagt hat. Den Rushern tut es leid, dass sie dir nicht geglaubt haben und viele Tausende haben James angemotzt weil er sowas mit dir abgezogen hat, die haben gleich gesagt das du sowas nie machen würdest und sie hatten recht. Ich hab auch an dich geglaubt und wusste irgendwie die ganze Zeit das du sowas nie machen würdest Carlos und James verstehen dich jetzt auch und wir möchten das du einen Entzug machst, aber mit unsere Hilfe wirst du es Schaffen. Wir haben mit Chris gesprochen, wenn du willst kannst du wieder zu uns Einsteigen. Ohne dich ist es nicht das gleiche. Bitte wach auf, damit ich dich Küssen kann. Ich brauche dich, wir brauchen dich lass uns Bitte nicht alleine. Ich Liebe dich. Deine Eltern waren hier sie machen sich solche Vorwürfe den Brief haben sie auch gelesen. Und sie wollen das du wieder aufwachst. Sie wollen dir doch sagen, wie sehr sie dich Lieben. Deine Brüder wussten von dem allen hier nichts. Bitte Kendall wach auf, tue es für mich..

 

Kapitel 6

3 weitere Monate sind vergangen. Die Jungs und ich sind schon am zweifeln ob er je wieder aufwachen wird. Seine Eltern und wir, haben ihn jeden Tag besucht. Chris hat uns erstmal wieder Frei gegeben damit wir für Kendall dabei sein können. Und natürlich ist die Attacke von John auch schon in den Nachrichten gewesen. Aber dieser Brief wurde nie veröffentlicht. Auf unseren Wunsch, denn da stehen nur Persönliche Sachen drin.  Ich war gerade wieder auf dem Weg ins Krankenhaus. Carlos und James wollten später nach kommen. Am Krankenhaus angekommen wusste bin ich gleich zu Kendall ins Zimmer gegangen. In den ganzen Neun Monaten die er jetzt im Koma liegt hat er sich nicht verändert nur die Verbände um seiner Hand und seinem Fuß wurden entfernt. Auf seiner Brust ist eine große und lange Narbe und auf seinen beiden Armen sind mehrer kleinere Narben.Es sieht so aus als wenn er sich geritzt hätte. Jetzt saß ich wieder bei ihm nur dieses mal habe ich nichts zu erzählen. Mehrere Stunden saß ich bei ihm auf dem Bett und nichts ist passiert. Wie immer habe ich seine Hand gehalten. Zum Mittag kamen die Jungs auch endlich zu uns. Sie haben sich einen Stuhl geschnappt und sich auch zu Kendall ans Bett gesetzt.Keiner von uns hatte das Bedürfnis irgendwas zu sagen. Die Freundliche Krankenschwester kam wieder zu uns. ,,Es tut mir leid, in einer halben Stunde müsst ihr gehen.'' ,,Ist okey.'' Danach verschwand sie auch wieder. Wenn ich ehrlich bin, haben wir aufgegeben, dass wir jemals wieder Kendall sehen. Sein lachen, seine Augen und das Zickige was er drauf hat. Das alles werden wir wohl nie wiedersehen. Die Ärzte meinten, wenn er innerhalb der nächsten 3 Wochen nicht aufwacht, wissen sie nicht ob er es jemals wieder tut. Sein zustand hat sich weder verschlechtert noch verbessert. Wobei wir alle froh sind, dass er sich nicht verschlechtert.  So langsam ist die halbe Stunde auch vorbei und wir wollten gerade gehen als ich ein Husten gehört habe, ich hab zu den Jungs geschaut. ,,Wer von euch war das?'' ,,Wir nicht'' ,,Kam es von beiden gleichzeitig das habe ich mir nur eingebildet mit Sicherheit. Ich wollte gerade die Tür aufmachen als das Husten schon wieder kam ich hab mich zu den Jungs umgedreht und sie haben mich angeguckt und wie, als wenn sie wüssten wer das war, sind sie zu Kendall ans Bett gelaufen Tatsächlich nach 9 Monaten ist er in seinem Bett und fängt an zu Husten. Ich habe mich gleich zu ihm ans Bett gesetzt und seine Hand gehalten. Und endlich, endlich hat er seine Augen geöffnet. Kendall Ich weiß nicht wo ich bin. Auf einmal habe ich angefangen zu Husten. Nach dem dritten mal Husten konnte ich endlich meine Augen Öffnen. Was mich wundert ist warum ich im Krankenhaus Liege die Jungs hier sind und warum Logan meine Hand hält. Ich wollte gerade etwas sagen als James aufgestanden ist und später mit einem Arzt angekommen ist, er hat ein paar Maschinen ausgemacht ehe er sich zu mir umgedreht hat. ,,Herr Schmidt tut ihnen was weh?'' Ich war am Überlegen und im Moment tut mir eigentlich nichts weh. ,,Nein passt schon.'' Damit hat er sich zu Logan gewandt. ,,Ich muss sie trotzdem Bitten zu gehen. Ihnen wurde gesagt das sie noch ne halbe Stunde bleiben dürfen. Sie müssen sich auch mal ausruhen. Morgen früh können sie ihren Freund wieder besuchen kommen. Aber jetzt bitte ich sie das Zimmer zu Verlassen.'' James und Carlos sind schon vorgegangen und Logan ist immer noch hier. Ich hab ihn kurz angesehen, aber dann meine Augen wieder geschlossen, denn ich bin noch voll Müde. Ich hab gerade noch mitbekommen wie er mir versprochen hat Morgen Früh wieder zu kommen. Und dann bin ich auch schon wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich nichts mit mir anzufangen, denn ich hab nichts hier was ich machen könnte. Die Untersuchung habe ich auch hinter und in einer Woche darf ich das Krankenhaus verlassen. Jetzt wo niemand hier ist, kann ich mich auch mal betrachten. An meinen Armen habe ich Schnitte. Oder hatte, denn das sind jetzt alles kleine Narben. Und als ich mein T-schirt hoch gemacht habe, musste ich mir mit ansehen, das ich eine große und lange Narbe da habe. Gerade als ich mein T-schirt runtergemacht habe, ist jemand ins Zimmer gekommen ohne an zuklopfen naja, Hauptsache ich hocke hier nicht alleine rum. Und es war tatsächlich Logan der an der Tür stand und sich nicht zu mir bewegt hat ,,Setzt dich doch'' ,,Gerne.'' Und nun kam er auf mich zu. Keiner von uns beiden hat was gesagt. Aber ich wollte noch einiges wissen. ,,Kannst du mir ein paar Fragen beantworten?'' ,,Klar'' ,,Wieso bist du alleine hier? nicht das es mich stören würde?'' ,,Sie wollten das wir uns aussprechen und sie warten zu Hause auf dich.'' ,,Wie zu Hause?'' ,,Das erkläre ich dir sobald du alle deine Fragen gestellt hast.'' ,,Was ist Passiert und habt ihr mein Brief gelesen?'' ,,John hat dich wirklich geschlagen nachdem er zu Hause war und das alles in dem Garten wir Jungs haben alles gesehen und Carlos hat den Krankenwagen und die Polizei angerufen. Ja wir haben alle den Brief gelesen. Naja Carlos hat den Vorgelesen.  Nachdem das alles passiert ist, hat James das Interview zurück gezogen, vieler deiner Weiblichen Fans haben alle zu die Gehalten. Und Kendall du hättest früher zu mir kommen müssen. Du hättest mit mir reden müssen ich hatte dich nicht wegen deinen Gefühlen ausgelacht. Hättest du mir bescheid gesagt, wären wir schon mindestens ein Jahr zusammen. Mensch ich Liebe dich. Und wir möchten das du zu uns nach Hause kommst, dort wartet eine Überraschung auf dich.'' ,,Wirklich?'' ,,Klar wirklich.'' Und schon hat Logan mich geküsst. Es war wunderbar. Nachdem wir uns gelöst haben. Hat er sich gleich meine Hand genommen ,,Heißt es wir?'' ,,klar Kendall.'' Wir beide mussten lächeln und dann musste er auch schon gehen. ,,Schatz wann kommst du raus.'' ,,In einer Woche Logan.'' Mit einem Kuss hat er sich von mir verabschiedet und ich bin endlich eingeschlafen. /////1 Woche Später///////// Heute ist es endlich soweit. Gleich kommt Logan und holt mich ab, meine Tasche habe ich schon gepackt und an die wunden habe ich mich auch schon gewöhnt deswegen hab ich auch einfach nur ein T-Schirt angezogen, denn die Narben gehören zu mir und die Erinnern mich, dass ich sowas nie wieder machen werde. Ich werde anfangen gleich mit den Leuten zu sprechen. Dann rutsche ich auch nicht mehr so ab. Gerade hat sich die Tür geöffnet und Logan ist da. Bis jetzt war auch niemand anders hier außer er aber das macht mir nichts aus. Nach dem Begrüssungskuss hat er meine Hand genommen und in der anderen Hand, hat er meine Tasche zusammen sind wir zu seinem Auto gegangen und waren auf dem Weg nach Hause. Als wir da angekommen sind hat er mir die Augen verbunden und wurde herein  gebracht. Als mir die Augenbinde abgenommen wurde waren alle hier, die Jungs und meine Familie. Ich war ziemlich glücklich das ich mir Logans Hand genommen habe. Zusammen haben wir uns auf das Sofa gesetzt.  Die Jungs haben sich bei mir entschuldigt und ich habe ihnen Verziehen. Meine Eltern haben sich auch sofort bei mir Entschuldigt und mich in die Arme genommen wir haben viel gelacht. Ich war so Glücklich das ich Logan geküsst habe und er hat es gleich erwidert. Nachdem wir uns gelöst haben, hat meine Mutter mich gleich ausgequetscht. ,,Also bist du mit Logan zusammen?'' ,,Ja'' ,,Naja wenigstens hast du Geschmack und hast dir einen Ordentlichen ausgesucht. Wir alle mussten lachen. Eigentlich wurde viel gelacht an diesen Abend.

Epilog

5 Jahre ist alles her. Ich habe dank der Jungs habe ich damals einen Entzug angefangen und auch beendet. Mit James komme ich wieder so klar wie früher. Carlos ist auch wieder so wie damals. Die beiden haben sich abgefunden das Logan und ich glücklich miteinander sind. Chris hat es damals auch Akzeptiert und war umso glücklicher als ich wieder in der Band war. Dustin ist wieder unser Gitarrist den anderen haben wir gekündigt. Nach unserem ersten Konzert wieder als Big Time Rush haben Logan und ich uns gleich geoutet. Natürlich gab es dadurch ein paar Hater mehr, aber Chris meinte nach unserem Outing haben wir viele neue Fans dazu bekommen. Mit meinen Eltern habe ich auch wieder regelmäßig Kontakt und sie sind einfach froh das ich noch Lebe. John ist im Gefängnis gelandet wo er auch hin gehört. Wir sprechen alle nicht mehr darüber was damals passiert ist. Das einzige was mich damit noch verbindet sind meine Narben. Aber die sind ein Teil von mir und werden es auch immer bleiben. Dadurch weiß ich, dass ich niemals mehr so abrutschen möchte. Und zu Logan und mir, wir sind Verlobt und genießen unser Glück in allen Zügen. 

 

ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /