Cover

Brandon

Abigal war ein einfaches Mädchen. Sie bekam gute Noten in der High School, hatte gute Freunde, liebte ihre Freunde und Eltern. , Dass eine Nacht, als ich mit ihr nach Hause und meine Freunde von einer Party zu Fuß verändert. Ich auf die Straße gewandert war, ging Abigal um mich zu holen, wenn ein ankomme Auto kam, indem Sie schnell. Recht, als sie schob mich aus dem Weg, das Auto war schon da und schlug sie. Ich und alle anderen lief, um zu sehen, ob sie in Ordnung war, während der Fahrer rief 911. Als ich dort sah ich einen großen dunkelroten Fleck auf dem Bauch. Ich hob ihr T-Shirt und sah einen schrecklichen Anblick. Abigal hatte eine große Wunde auf dem Bauch, das Ausbluten wurde. Ich zog mein Hemd und Druck auf sie, um die Blutung zu stoppen. Unsere Freunde versuchten, sie zu wecken, wenn der Krankenwagen kam. Ich war so wütend, als die Sanitäter legte im Krankenwagen

Ich rannte weg in Richtung meines Hauses. Ich kam nach Hause und erwischt in das Haus gefunden, meine Autoschlüssel und rannte für die Garage, um mein Auto zu bekommen. Meine Eltern waren für 4 Wochen und das hat mich zu Hause ganz allein. Auf dem Weg zum Krankenhaus Abigal Eltern rief ich und sagte ihnen, was passiert ist. Ihre Mutter ans Telefon Sie klang wie sie geschlafen hatte. Ich sagte ihr, was passiert ist und begann zu klingen Angst, dass sie mir gesagt, dass sie auf dem Weg waren sie ihnen dankte ihnen fordern und legte auf.Ich eilte ins Krankenhaus, als ich da sah ich die Menschen hetzen. Ich habe versucht, jemandes Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich konnte nicht jemand auf mich zu achten. So endlich ging ich in der Schwesternstation und bat um Abigal. Die Krankenschwester war ruhig für eine Minute, dann sagte sie schließlich: "Sie ist in der Chirurgie jetzt werde ich kommen und Sie, als sie herauskommt." Ich bedankte mich und ging zu im Wartezimmer zu setzen. Die Wartezeit war schlimmer als die Nachrichten. Da saß ich da und wartet auf den Nachrichten immer mehr Menschen kamen zu fragen Abigal. Jedes Mal, wenn sie kam herein und fragte, sagte ich, ich wusste nicht, sie bedankte sich und ging, sich hinzusetzen.

Als die Schwester kam ich stand gerade nach oben und rannte fast über die Krankenschwester, um herauszufinden, wie die Operation ging. "Die Operation war ein Erfolg", sagte die Schwester "ist sie im Raum 403 jetzt" Ich rannte fast in den Raum, die auf dem Flur war. als ich sah, Abigal mit Stichen und Prellungen am ganzen Körper. Brandon begann fast zu weinen. Abigal wachte langsam auf und sah mir stand nah an ihr Ich ging zu ihr und ergriff ihre Hand.Ich hatte immer ein Auge auf sie. Ich half ihr durch gute und schlechte Zeiten. Ich war, dass die Schulter, dass sie weinen würde mit jeder Break-up. Es tötet mich, sie so zu sehen. Sie ist einfach so schön. Ich denke, es ist alles meine Schuld, sie ist wie diese. Ich hasse mich dafür. Ich küßte ihre Hand und lief aus dem Zimmer. Ich ging Abigal der Familie und Freunden. Ich lief auf das Dach und weinte und weinte. Meine andere beste Freundin Ashley kam und fand mich. Sie kam auf mich zu und rieb meinen Rücken. Sie weiß, wie es jemand, den sie liebt, zu sterben oder zu sein Sterben haben glaubt. Ihre Mutter bei einem Autounfall starb vor ein paar Monaten sie war am Boden zerstört. Sie würde nicht mit niemandem reden seit Wochen. Geschweige denn essen oder etwas zu tun für drei Monats. Ich war einer von den Freunden, die hebt meine Freunde, wenn sie traurig oder einsam. Ashley und ich sprach ruhig, bis ich endlich stand auf und ging zurück in das Hospital.

Ich lernte Abigal Zimmer und ich sah ihre Familie neben ihrem Bett und sie war so friedlich. Ge beschlossen, ein Stuhl im Zimmer zu packen und am Ende Einschlafen in ihm.Ich wachte auf, um Menschen hetzen durch den Raum, ich habe versucht zu fragen, was los ist zu finden, aber niemand mich noch einmal zu beantworten wäre. Ich Abigal Eltern fanden, sagten sie "innere Blutungen Abigal die begann wieder in der Nacht, so dass sie sie wieder in der Operation bewegt.« Ich sah am Boden zerstört "Honey, sollten Sie in die Schule kommen wir in Text oder rufen Sie, wenn wir jetzt nichts.« Ich schaute nach unten und belassen. Ich hatte total vergessen, über die Schule, ich war so konzentriert auf Abigal und der Unfall, die ich hatte total vergessen, über die Schule.

Als ich in die Schule, parkte ich und schon Leute über Abigal fragen. "Wenn sie in Ordnung war" "Wenn ich war OK" grundlegende Dinge, die Menschen fragen, wenn sie herausfinden, jemand zu verletzen. Ich wischte sie gerade weg und ging in die Klasse. Es war ein langer Tag, warten auf die Nachrichten über Abigal. Schließlich der Text kam und es war eine gute Nachricht. Abgal hatte Chirurgie kommen und sie schlief in ihrem Krankenhausbett war. Ich war über die Nachricht Ich war so glücklich, dass ich eine riesige Lächeln auf meinem Gesicht, das ich trug den ganzen Tag überglücklich. Es wäre einfach nicht weg, während Gym, Chemie, Französisch und sogar, wo der Lehrer ist wirklich streng. "Brandon! Warum lächeln wir so groß, heute? ", Sagte sie mit ihrem französisch Akzent. "Ich bin wirklich glücklich Madame. Meine beste Freundin hat es aus der Chirurgie am Leben und gesund. ", Antwortete ich. "Na gut für sie. Erhalten jetzt wieder an die Arbeit! "Ich habe nicht einmal wütend darüber, wie bipolaren sie war ich schob es einfach aus dem Weg und beendete meine Arbeit mit einem großen Lächeln.

Wenn der Schultag war endlich vorbei ging ich zum Hospital. Ich war so aufgeregt, um sie ihr. Als ich dort ankam war ich der erste, also beschloss ich, ihr zu sagen, was man meinem Kopf. Ich setzte mich neben ihrem Bett und schenkte ihn ihr. Ich ging weiter und weiter, wie sehr ich sie im Laufe der Jahre dazu beigetragen haben, und schließlich sagte sie: "Was willst du damit sagen Brandon?«, Sagte sie mit Beifall in der Stimme. Ich holte tief Luft und sagte: "Ich liebe dich Abigal ich immer und immer. All die Male, die ich Ihnen geholfen, ich wollte dir nur dann und dort zu sagen, aber ich konnte nicht. Ich habe darüber nachgedacht ganzen Tag und ich habe mich nur gefragt, ob Sie gehen würde mit mir am Samstagabend? «Sie hatte Tränen in den Augen und sagte:" Ja, ich will mit dir ausgehen Brandon. Ich habe die gleiche Art und Weise für die letzten 3 Jahre zu spüren. Ich wusste nur nicht den Mut haben, zu sagen "Ich war überglücklich! Ich stand auf und umarmte sie und küsste sie auf den Mund. "Ich liebe dich so sehr Abigal. Sie werden es nie bereuen."

Abigal

 Es ging alles so schnell. Ich wurde von einer Vertragspartei zu Fuß und ganz plötzlich ich in der Straße war. Dann ging alles schwarz. Ich fühlte mich sehr scharf tiefen Schmerz in meinem Magen, und dann ging alles wieder hörte ich Brandon oder was klang wie ihn meinen Namen rufen. Ich erinnere mich, einen Ort, der war wunderschön, ich wollte nie verlassen, bis ich hörte ihn sagen, mein Name ich dann realisiert, dass Brandon und meine Familie brauchte mich. Ich wache langsam auf und sah, Brandon und seine entzückende Gesicht. Er sah traurig verrückt und alle der oben genannten. Ich habe versucht, seinen Namen zu sagen, aber er lief aus, bevor ich etwas sagen konnte.

Ich liebe Brandon nicht nur wie ein Bruder, sondern als diesen Freund, dass man mit irgendetwas zu gehen und er / sie, alles zu hören und geben Ihnen die beste Beratung. Das ist einer der Gründe, warum ich liebe Brandon. Er ist so schön, er ist wirklich smart, stark, und alles! Brandon war alles, was ein Mädchen fragen konnte, denn er war zu verstehen, liebevolle und einfach nur aus perfekt. Ich liebe ihn, aber woher weiß ich, dass er mich liebt. Ich bin so ein Feigling. Er hat es durch alles, was mit mir gewesen. Er ist so unterstützend. 

Nach lief er meinen Eltern kam und begann, mit mir zu sprechen. Sie fragten, ob ich okay war und ob ich etwas brauchte nur zu fragen und sie würden es für mich zu bekommen. Ich war müde, so dass ich nur sagte: "Ich werde versuchen, dem Schlafengehen ist das OK?" Meine Mutter nickte nur und sagte: "Wir sind nur froh, dass Sie OK sind Süßer. "Ich fiel in einen tiefen Schlaf und hatten eine wunderbare Traum von ihm.

Traum-Modus:Ich gehe in das Feld mit ihm. Er nimmt mich bei der Hand und fragt mich, "Liebst du mich?" Ich schaue ihm in die dunkelbraunen Augen und sagen: "Ja ich Brandon! Ich immer und wird immer!"

Reality.Ich wachte auf, um zu sehen, meine Mama und Papa sitzen in der Nähe der Tür. Ich fragte sie, ob ich einige Zeit allein zu denken haben, und sie sagte "Klar Honig rufen Sie uns an, wenn Sie uns brauchen." Es war nicht so lange, bis Brandon kam herein und setzte sich neben mich begann zu sagen all diese Dinge, wie er hat mir im Laufe der Jahre dazu beigetragen, und schließlich nach ein paar Minuten fragte ich ihn schließlich: "Was willst du damit sagen Brandon?« Er seufzte und sagte: "Ich liebe dich Abigal ich immer und immer. All die Male, die ich Ihnen geholfen, ich wollte dir nur dann und dort zu sagen, aber ich konnte nicht. Ich habe darüber nachgedacht ganzen Tag und ich habe mich nur gefragt, ob Sie gehen würde mit mir am Samstagabend? "Ich könnte sagen, es war für ihn zu sagen, und es begann zu Tränen in die Augen zu bringen, weil ich fühlte mich die gleiche Weise. Also sagte ich: "Ja, ich will mit dir ausgehen Brandon. Ich habe die gleiche Art und Weise für die letzten 3 Jahre zu spüren. Ich wusste nur nicht den Mut haben zu sagen! "Ich war so aufgeregt! Er stand auf, umarmte mich, küsste mich so leise und sagte: "Ich liebe dich so sehr Abigal. Sie werden es nie bereuen "und ich tat es nie.

Brandon

 Wir blieben bis zu reden und plaudern bis Besuchszeiten waren vorbei. Die Schwester kam herein und sagte "Komm schon hun, Besuchszeiten sind vorbei." Ich kooperierte, küßte Abigail und sagte: "Gute Nacht Abigal Ich werde dich morgen nach der Schule zu sehen", sagte sie "Gute Nacht Brandon Ich kann nicht warten, um uns morgen."

Ich konnte kaum schlafen spät in dieser Nacht.

Abigal

 Ich liebe ihn so sehr. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese auf meine Mama und Papa für die Hilfe durch die härteste Zeit meines Lebens.

Nächste Seite
Seite 1 /