</font>>> Weißer Nebel,du solltest dein Tippi aufbauen und nicht deinem Pferd beim grasen zusehen.<<sagte Der Häuptling. >>Ist ja schon gut,mach ich Jetzt.Das ist ja nicht meine erste umsiedlung,und den aufbau kann ich mittlerweile auch schon alleine!<< Weißer Nebel schnappte sich ein paar lange Äste die in der gegend rumlagen und ging zu seinem Indianerstamm zurück,um dort sein Tippi aufzubauen.Nach einer Weile,war er dann fertig mit dem aufbau>>Weißer Nebel!Weißer Nebel!<< rief eine Frau aus dem Stamm. >>Schwarzer Adler,soll ich dich mal wieder vor dem Spinnen beschützen!?<< Sagte Weißer Nebel mit einem lächeln im Gesicht. >>Ha,Ha.wie Lustig.Nein tu dem Stamm einen Gefallen und Treibe die Pferde an ein Wasserloch.<<bat Schwarzer Adler ihn. >>Na gut,ich hab sowieso nichts anderes mehr zu tun.<< Weißer Nebel öffnete das Gatter des Zaunes die um eine Weide stand aufder die Pferde standen,ging hinein und setzte sich auf sein Pferd. >>Los,Kleiner Donner,Los!<<Brüllte Weißer Nebel.Kleiner Donner Stieg in die Luft und rannte los...Die anderen Pferde trabten schon voher hinaus.Kleiner Donner und Weißer Nebel Trieben die Pferde an einen Großen See,zudem die Pferde sofort zum Trinken hinliefen.Kleiner Donner Lief grade zum See als Weißer Nebel von seinem Rücken Sprang und total begeistert in den Wald hinter den See Lief.Tiefer im Wald,wurde es Plötzlich immer dunkler,so dunkel das Weißer Nebel über einen dünnen Baumstamm stolperte.Plötzlich hörte er ein Wolf Heulen.Vor schreck schaute er ängstlich um sich,und auf einmal sprang ein Riesiger Wolf vor ihm vorbei,und landete auf einem Flachen Stein.Weißer Nebel versuchte davon zu rennen,aber er stolperte wieder über den Baumstamm. >>Keine Angst kleiner Junge,ich werde dir nichts tun.<<sagte der Wolf.Weißer Nebel stand auf und schaute in die Rabenschwarzen Augen eines Großen Grauwolfes. >>Du,du,du kannst sprechen!?<< fragte Weißer Nebel erschrocken. >>Natürlich kann ich sprechen,genauso wie du.<< Antwortete der Wolf. >>Hast du einen Namen?<< Fragte der Wolf. >>aber Natürlich habe ich einen Namen,Mein Name ist Weißer Nebel,und deiner? Fragte Weißer Nebel. >>Mein Name ist Acyro Der Große,aber du kannst mich auch nur Acyro nennen.<< Antwortete der Wolf. >>wow,ist ein schöner Name,und woher kommst du?<< wollte Weißer Nebel wissen. >>Ich Lebe hier in diesem Wald mit ein paar anderen Wölfen,und ich Denke du bist so ein Typ aus einem Indianerstamm oder?<< Weißer Nebel antwortete: >>ja,ich bin das Jüngste Stammesmitglied der 'Taitun' Indianer.<< Weißer Nebel stellte sich vor,einen solchen Wolf wie Acyro als Freund zu haben.
und so geschah es sie wussten immer mehr über sich,und wurden Freunde. >>Weißer Nebel,setz dich auf meinen Rücken,ich will dir etwas Zeigen!<<sagte Acyro zu Weißer Nebel. >>Was willst du mir den Zeigen?Willst du mich den anderen Wölfen vorstellen?<< Durchlöcherte Weißer Nebel den Wolf und kletterte auf seinen Rücken. >>Genau das will ich,ich stelle dich den anderen vor.<< Wärend sie auf dem weg zu den anderen Wölfen waren durchlöcherte Weißer Nebel den Wolf weiter mit fragen... >>Werden die Wölfe nett zu mir sein?,Mögen sie Indianer?,Werden sie mir etwas tun?,Wer ist denn da der Chef?,Kommst du mit allen Klar?,Sind auch alle nett zu dir?,Haben...<< Da unterbrach Acyro ihn. >>Weißer Nebel,Fragst du immer soviel? Sie werden dir schon nichts tun!<< Dann Waren sie endlich da.Acyro Jaulte und alle Wölfe kamen aus ihren Höhlen.Ein Wolf Bellte,>>Acyro da bist du ja,du solltest doch Jagen gehen,ich habe echt Kohldampf und die Kleinen auch!<< Da purzelten zwei Kleine Wolfbaby's einer Höhle. >>Ich habe euch jemanden mitgebracht,wenn ich vorstellen darf,das ist Weißer Nebel.<< Weißer Nebel rutschte Acyro's rücken runter und verbeugte sich vor allen Wölfen.Da kam eine Wolf zu dem Indianerjungen und sagte: >>Hallo,mein Name ist Él Awòna.ich bin der Leitwolf in diesem Rudel.<< Weißer Nebel schaue sich um.>>zwickt mich mal jemand,ich glaub ich Träume,es stehen lauter Große Wölfe vor mir...<< Da biss ihm ein drittes Wolfsbaby in sein Bein. >>Aua!<< Weißer Nebel schaute nach unten und nahm den Welpen auf den arm >>Na du kleiner,du bist ja echt süß<< der kleine versuchte zu Jaulen und zu Bellen. Weißer Nebel ließ ihn herrunter und der Kleine lief zu den anderen vier Welpen die sich zur Mutter gelegt haben und schliefen.>>Es tut mir Leid,aber er ist schon Spät,der Stamm wartet warscheinlich schon auf mich.<< sagte Weißer Nebel zu den Wölfen.>> Schade das du schon gehen musst aber es war schön mit dir,komm bald wieder!<< Meinte eine Wölfin die auf einem Felsen lag. >>Ich Begleite dich noch zum See.<< Sagte Acyro freundlich.>>Oh Danke,das ist Nett!<< Bedankte sich Weißer Nebel. >>Gerne,setz dich auf meinen Rücken,dann sind wir schneller da.<< Weißer Nebel schwang sich auf Acyro's Rücken,und schon ging es los. >>Wer war denn der Wolf auf dem Felsen?<< fragte Weißer Nebel. >>Das war Conámy,meine Schwester.Sie kann manchmal echt gemein sein.<< Antwortete Acyro. >>Soo,und da sind wir auch schon.Aber ich muss jetzt auch wieder los,war echt schön mit dir,vielleicht sehen wir uns ja Morgen wieder!<< fügte Acyro hinzu. >>Na dann,bis Morgen!<< sagte Weißer Nebel zu dem Wolf und umarmte ihn.Acyro ging ein paar schritte zurück Heulte so laut er konnte und lief davon.Weißer Nebel konnte es kaum glauben,er hatte einen echten Wolf kennengelernt, und dir Pferde standen immernoch am See und Tranken oder lagen da und genossen die Abendsonne.Weißer Nebel kletterte auf einen Stein und setzte sich auf den Rücken von seinem Pferd.Er pfiff die Pferde zusammen,und liefen wieder zusammen zu dem Taitun-stamm zurück.die Pferde liefen fast schon von allein zu der umzäunten Wiese.Weißer Nebel scheuchte noch die Letzten Pferde auf die Wiese und verschloss Das Gatter. >>Weißer Nebel,da bist du ja wir haben auf dich gewahrtet,wir dachten schon dich hätte ein Wolf gefressen.<< erzählte der Häuptling >>Nein,sie haben mich nicht gefressen,sie waren echt nett!<< Meinte Weißer Nebel. >>Was erzählst du denn da!?<<Fragte der Häuptling. >>Das ist die Wahrheit,ich habe heute einen Großen wolf kennengelernt,er lebt in einem Wald hinter dem See andem ich heute war,und er war so nett zu mir.<<Antwortete Weißer Nebel.Der Häuptling wollte es dem Jungen nicht glauben,das er in diesem Wald wirklich Acyro und seine Freunde gesehen hat. >>Weißer Nebel!es ist schon spät,leg dich in dein Zelt und schlaf,Morgen wird ein langer Tag!<<rief Weißer Nebel's Mutter. >>Ist ja schon Gut Mama,mach ich sofort,Gute Nacht!<<Weißer Nebel legte ich in sein Tippi und schlief ein.
Der Tag verging...
und ein neuer brach an...
schon früh war Weißer Nebel unterwegs,denn er wollte sich so schnell wie möglich mit Acyro Treffen.Am See angekommen wartete Weißer Nebel,doch Acyro kam nicht.Da beschloss er einfach wie ein Wolf zu Heulen,doch Plötzlich Heulte eine andere Stimme zurück,und Acyro kam aus dem Wald gerannt. >>Hey Weißer Nebel,Spring auf!<<rief Acyro.und Weißer Nebel Sprang auf Acyro's Rücken.>>was machen wir den Heute so?<<fragte Weißer Nebel.>>Wie wäre es mit einer Wald besichtigung?<<fragte Der Wolf. >>Aber ich war doch gestern schon in deinem Wald,können wir nicht etwas anderes machen?<<bat Weißer Nebel. >>Nein,nicht der Wald,wir gehen in den Schattenwald,auch 'Dangerwood' genannt<<antwortete Acyro. >>wow,das hört sich gefährlich an.Das wird bestimmt Spaß machen,wann soll es denn los gehen?<<Fragte Weißer Nebel aufgeregt.Sofort lief Acyro zum Schattenwald.Weißer Nebel und Acyro hörten einen Menschen schrei aus dem Wald und liefen tief in den Wald hinein.Sie sahen eine Große Steinplatte vor sich liegen,auf der Conámy,die Gemeine Schwester von Acyro stand.Nur Conámy hatte die Fähigkeit sich in andere Lebewesen zu verwandeln,also verwandelte sie sich in einen Mensch um Acyro und den Schlauen Indianer Jungen an zu locken.Schwarzer Nebel Bildete sich um den Wolf in Menschen gestallt,alles wurde Dunkel bis Conámy wieder in Wolf Gestallt vor Weißer Nebel und Acyro stand. >>Acyro,du denkst du könntest Él Awòna's Nachführer werden und Leitwolf werden,wenn du ihn beeindruckst,und das mit Weißer Nebel!<<Bellte Conámy laut. >>Wenn du meinst,es ist mein freund,und eigentlich möchte ich kein Leitwolf werden,aber du lässt mir keine andere wahl,um dich eifersüchtig zu machen.Deswegen nehme ich das Leitwolf dasein an wenn Él Awòna von uns geht!<<Meinte Acyro. >>Acyro,Dafür wirst du bezahlen,mit Deinem Leben!!Ich verfluche dich,du wirst Nachts versuchen alles zu töten was sich bewegt,genauso wie Weißer Nebel.Doch wenn die Sonne 2 Mal aufgeht wird einer von uns Sterben.Tötest du mich,bleibst du am Leben!<<Conámy Heulte so laut wie nochnie zuvor ein Wolf geheult hat. >>Uii,Conámy jetz habe ich echt Angst.Du mit deinen Flüchen schon wieder.<<Lachte Acyro. >>Du hast keine Angst Acyro.Ich aber!Wenn du mich Tötest,was soll dann aus dir werden!?Dann müssen wir uns für immer Trennen!<< Weißer Nebel hatte genug,er wollte nach hause,da die Sonne langsam unterging.Er erklärte es Acyro,und der brachte ihn zu seinem Stamm.Weißer Nebel lag sich sofort in sein Tippi um zu schlafen,aber er konnte nicht einschlafen,da er ständig an Acyro Denken musste.Stundenlang lag er in seinem Zelt ohne ein Auge zu zubekommen.Ihrgendwann hatte er genug,er stand auf und ging hinaus.Draussen war es sehr Dunkel.Weißer Nebel beschloss in den Wald zu reiten,als er im Wald stand,konnte er es nicht glauben,auf dem Boden war alles voller Blut.Er band das Pferd an einen Baum und ging zum Wolf lager,dort schliefen alle Wölfe,ausser Acyro denn er war nicht da.Weißer Nebel wollte wieder gehen,denn er hatte Angst.Er ging ein paar schritte zurück als er in einen Laubhaufen trat.Das Laub raschelte so laut,das ein Wolfswelpe wach wurde.Plötzlich hörte Weißer Nebel einen Knurrenden Wolf und raschelde Bäume hinter sich,Weißer Nebel wollte losschreien,aber das konnte er nicht,denn so würde Acyro ihn hören und Töten.Weißer Nebel lief davon,band sein Pferd von dem Baum los und ritt davon.Als er wieder bei seinem Stamm war,Stellte er das Pferd zu den andern,stürzte sich in sein Zelt und hielt sich die ganze Nacht ein Kissen über den Kopf,bis er einschlief.
Als Weißer Nebel dann am andern Tag aufwachte,hatte er sofort einen Gedanken 'wie geht es Acyro' er schnappte sich sein Pferd und ritt wieder ind den Wald wo schon die anderen Wölfe warteten. >>Pssst.Acyro komm mal mit.<<flüsterte Weißer Nebel.>>Du hasst mir Gestern Nacht einen Totalen Schrecken eingejagt,du hasst mich angeknurrt,und hast Tiere Getötet!<<Meinte Weißer Nebel und sah wie sich Acyros Augen von Rot in Schwarz wandelte.>>Acyro,Deine Augen...die waren grade Rot...<<erzählte Weißer Nebel.>>Weißer Nebel,was erzählst du für einen Mist,ich habe weder Jemanden Getöten,noch dich angenurrt.und ich hatte auch keine Roten Augen!Das Mit dem Fluch bildest du dir nur ein...<<Sagte Acyro wütend. >>Aber Acyro,du bist mein Freund und wieso sollte ich dich anlügen?ich hab es mit eigenen Augen gesehen und hab es mir nicht eingebildet!<<Bemerkte Weißer Nebel.>>Aber Acyro,wenn ich die Wahrheit sage,müssen wir uns beeilen.Denn du hast 2 Tage Zeit,und der Erste ist bereits vorbei!wie schaffen wir es den Fluch zu bekämpfen?Conámy meine wir müssen sie Besiegen,aber wie stellen wir das nur an?Und wie...<<Da ünterbrach Acyro ihn.>>Du stellst schon wieder zu viele Fragen,ich denke sie meinte es so,das wir sie umbringen müssen!Aber auch wenn sie Böse ist,werde ich es nicht schaffen sie zu töten denn sie ist immernoch meine Schwester!<<sagte der Wolf. >>Acyro!Ich habe eine idee.Du kannst Conámy nicht Töten,aber du wirst sie Heute Nacht Töten können,da du nicht unter kontrolle hast was du tost,und du nachts Tiere Tötest,werde ich dich locken.Lass meine Sorge sein wie,da wird mir schon was einfallen.<<Meine Weißer Nebel. >>Na gut,so können wir das machen,aber wie Lockst du mich dann...aber das seh ich ja dann Heute Nacht!<<sagte Acyro zu Weißer Nebel.>>Aber Acyro.Ich habe herausgefunden,das es gewisse Schwächpunkte bei Wölfen gibt! genau gesagt 3 Lebenswichtige.
1. Lasse den Feind nie aus den Augen und Drehe ihm nicht den Rücken zu!
2. Lasse es nie zu,das der Feind an deine Schultern kommt,denn er könnte dich zerquetschen.
3. Schleiche dich erst leise an,und Kämpfe dann Laut,das sich kein anderer Junger oder unerfahrener Wolf einmischt.
Und so war Weißer Nebel wieder auf dem Weg Nachhause,um sich auszudenken,wie er Acyro anlockt.
Als Weißer Nebel sein Pferd Putzte hatte er auch schon eine Idee...
Es wurde Nacht,und Weißer Nebel schleichte sich mit ein paar Fleischstücken aus dem Stammer Lief in den Wald und schlich den Waldweg entlang.Er Schlich bei denWölfen vorbei,doch da war Conámy nicht.Weißer Nebel rannte mit leisen schritten in den Schattenwald.Auf der Steinplatte,die gestern vor Acyro und Weißer Nebel lag,schlief nur Conámy.Weißer Nebel packte die Fleischstücke aus einer Tasche und legte sie neben Conámy.Dann musste Weißer Nebel so laut sein das er so Acyro anlocken konnte.Er Tratauf Getrocknete Blätter und Äste und lief durch einen raschelden Busch.Da hörte er auch schon einen Wolf Heulen,und Acyro kam auf Weißer Nebel zu gerannt.Acyro blieb vor Weißer Nebel stehen,stellte sich auf die Hinterpfoten und schlug Weißer Nebel mit einer Vorderpfote durchs Gesicht.Er biss in Weißer Nebels Pulli ein großes loch,und schleuderte den Stoff zur Seite.Als Acyro versuchte Weißer Nebel in den Arm zu Beissen,sprang zum Glück hinter Acyro ein Reh her.Acyro Drehte sich um und schnappte nach ihm,als Conámy wach wurde.Acyro starrte mit seinen Rubinroten Augen in Conámys Pechschwarze Augen.Als sich Conámy zu schnell bewegte versuchte Acyro Conámy zu Töten,er sprang auf und Kratzte Conámy am Rücken.Aber Conámy Drückte eine Vorderpfote so doll auf Acyros Schulter,Das Acyros Knochen Brach.Acyro Jaulte und versuchte sich zurück zuziehen,aber Biss in Conámys Oberschenkel und riss Fell sowohl auch Haut herraus.Conámy Heulte vor schmerzen,so Laut das sie Die anderen Wölfe weckte,die sich von hinten an Conámy näherten und versuchten sie anzuspringen.Doch das Bemerkte Conámy,Drehte sich um,und Schlug zwei von den Wölfen so doll ins Gesicht,das sie mit den Köpfen aneinander knallten und bewusstlos waren.Dem Dritten aber biss sie ins Ohr und kratzte ihm am Auge.Weißer Nebel musste das alles mit ansehen und aufpassen,das wer nicht entdeckt wurde,während er sich seine Wunde an der Wange zuhielt,die Acyro verursacht hatte.Doch dann war es so weit.Weißer Nebel stand auf.sprang von hinten auf Acyros rücken,landete auf Conámys Schultern,drückte die so doll zusammen,das beide Brachen,Drehte Conámys Kopf um und brach ihr Das Genick.Sie war Tod.Weißer Nebel sah zu Acyro der sich vor schmerzen auf den Boden warf.Seine Augen färbten sich wieder Schwarz und die Sonne Ging langsam auf.die zwei bewusstlosen Wölfe,wurden wach und liefen davon.Acyros Knochen verheilte so gut,das er so leben konnte wie zuvor.Weißer Nebel wusste von Anfang an,das Acyro und Weißer Nebel für immer Freunde bleiben konnten.sie gingen durch dick und dünn!Da Acyro und Weißer Nebel für immer zusammen gehörten stellten sie sich vor den Wald und Heulten gemeinsam so lange und so laut wie sie nur konnten!
Tag der Veröffentlichung: 12.02.2011
Alle Rechte vorbehalten