Cover

Wirklich nur Gerüchte ?

Es war 15:00 Uhr als ich endlich Schulschluss hatte, meine beste Freundin und ich wollten gerade zu mir gehen als Tom der Freund von meiner Besten Freundin Angela kam und uns was erzählte.

 „Hey Angela, Rachel ich muss euch was erzählen, ich habe gerade mit Jarry gesprochen als auf einmal Paul und Jared an uns vorbei gekommen sind.“ Tom wollte eigentlich weiter reden aber Angela hat ihn unterbrochen.

 „Was der Paul und der Jared, die schon so gut wie 1 ganzes Jahr nicht mehr zu Schule kommen?“ Fragte Angela.

 „Ja und jetzt las mich bitte ausreden. Sie sahen total verändert aus, und hatten an Rechten Oberarm das selbe Tattoo und jetzt kommt der Knaller sie waren obenrum total nackt hatten kein T-Shirt an, und das in dieser Kälte.“ Erzählte er uns.

 „Was aber das kann ich dir wirklich nicht glauben, die Jungs sind wirklich verrückt aber so verrückt sind die auch wieder nicht.“ Sagte ich und es war klar das Tom wieder mal recht haben wollte und uns weiter voll laberte.

 „Aber es ist so, kommt die stehen bestimmt noch da sie haben sich da was angesehen.“ Sagte er und wir gingen mit.

 Er führte uns auf der Straße vor dem Schulhof, und da waren wirklich 2 Kerle ohne T-Shirts, aber sie waren weit weg man konnte nicht wirklich erkennen das es Jared und Paul waren, Tom hatte so gute Laune das er Jared und Paul rufen wollte, aber Angela und ich hielten ihm sein Mund zu.

 „Bist du verrückt hast du vergessen das die dich nicht ausstehen können?“ Fragte Angela.

 „Ach Quatsch dann hätten die beiden mir vorhin schon weh getan, und das haben die nicht.“ Sagte Tom und er hat so einiges vergessen.

 „Die haben dir nichts getan weil du nicht alleine warst, schon vergessen, wenn sie dir vorhin weh getan hätten und jemand das gesehen hätte dann gebe es Beweise und die dürften nicht mehr zu Schule kommen, was sie so wieso nicht tun.“ Verklickerte Angela ihm, aber Tom war zu Stolz um darauf zu hören, doch er wird es bereuen das er nicht auf Angela hören will.

 „Em darf ich mal was fragen? Warum wollen Jared und Paul dir den was an tun? Hast du was getan?“ Fragte ich.

 „Ich habe versucht Jared Kim auszuspannen und dann habe ich versucht Paul heraus zu fordern, und dann habe ich gleich 2 blaue Augen kassiert.“ Erzählte mir Tom.

„Wow, du würdest nie bei Kim landen können, nicht wenn sie mit Jared zusammen ist, und hast du mal Pauls Muskeln gesehen gegen ihn kannst du nie im Leben gewinnen.“ Sagte ich und er fühlte sich jetzt ziemlich schlecht und schwach.

 „Danke jetzt geht es mir auch schon viel besser.“ Sagte er und sah mich Böse an.

 Wir gingen alle zu mir und Quatschten dann bisschen. Tom fing mit was ganz ungewöhnlichen an.

 „Hey ich habe gehört das in unserem Wald Vampire und Werwölfe sind, und wir müssen uns sehr in acht nehmen.“ Sagte er und Tom glaubte wirklich alles was ihm erzählt wurde.

 „Tom das sind Gerüchte, dass ist totaler Schwachsinn.“ Sagte ich, doch Angela scheint es auch zu glauben, entweder weil die beiden mir für vorhin eins auswischen wollten wegen der Sache mit Jared und Paul, oder die sind beide verrückt geworden.

 „Das sind keine Gerüchte das erzählt man sich in der ganzen Stadt und das Video hier ist hochgeladen wurden.“ Meinte Angela und das Video sah ziemlich echt aus, doch ich will nicht genau so verrückt wirken.

 „Das ist ein Fake Video so große Werwölfe gibt es nicht.“ Sagte ich und dann sagte niemand mehr was.

 Nach paar Minuten fing Tom wieder an über die übergroßen Werwölfen zu reden. Angela verdrehte die Augen und konnte anscheinend nichts mehr von diese Gerüchten hören, aber warum gab sie Tom dann recht?

 „Angela du hast wohl auch genug von diesen Gerüchten oder ? Und wieso warst du vor kurzem noch der Meinung das es die gibt ?“ Fragte ich.

 Angela guckte mich erst sehr genervt an und dann wollte sie was sagen bis Tom dazwischen ging.

 „Das sind keine Gerüchte und wisst ihr was ihr kennt doch noch Jacob oder? Ich habe Jacob, Jared und Paul im Wald gesehen da hatten sie auch keine T-Shirts an. Ich glaube die drei haben was mit den Wölfen zu tun.“ Sagte er.

 Angela und ich klatschten uns die Hand auf die Stirn und hofften das es nicht noch dümmer sein wird.

 „Tom erstens du weißt doch gar nichts über die, die hassen dich und wollen dir weh tun und überhaupt kommen die seit einem Jahr nicht mehr zu Schule, und Zweitens an deiner stelle würde ich damit aufhören über denen solche Gerüchte zu verbreiten, und drittens was hattest du im Wald verloren?“ Fragte Angela und war mit ihren Fragen nicht mehr zu stoppen.

 „Du weißt doch gar nicht ob die mich hassen, die reden nur nicht mit mir und wollen mir weh tun weil ich das getan habe das ich nie tun sollte. Ich weiß sehr wohl was über die, dass sind Jungs die denken das Schule nicht so wichtig wäre obwohl Schule sehr wohl wichtig ist. Das sind keine Gerüchte das ist die Wahrheit und ich werde es dir beweisen.“ Sagte Tom.

 Man wenn die beiden streiten dann bekommt man Kopfschmerzen. Ich versuchte andauernd das Thema zu wechseln, aber ohne Erfolg, und dann dachte ich an das was Tom sagte.

 „Wartet mal Angela, Tom ich habe da eine Frage, wer ist Jacob ? Und wenn er auf unserer Schule war wieso kenne ich ihn nicht?“ Fragte ich und die beiden sahen mich dumm an.

 Sie sahen mich so dumm an das es schon fast gruselig wird. Ich stand auf und ging dann in die Küche um uns was zum Trinken zu holen, und als ich wieder zurück ins Wohnzimmer kam schauten sie mich immer noch dumm an.

 „Okay was ist?“ Fragte ich.

 „Du kennst Jacob nicht?“ Fragte Angela und ich nickte.

 „Natürlich nicht, sie sind nie in eine selbe Klasse gegangen immer wenn Rachel Mathe hatte, hatte Jacob Physik, und in den Pausen hat sie den ja auch nie gesehen, die war immer nur auf die schule konzentriert.“ Sagte er und mir wurde dann auch klar warum ich ihn nicht kannte.

 Nun war es wieder ganz ruhig und wir hatten kein Gesprächs Thema mehr uns war total langweilig. Und wenn uns immer so langweilig war dann kamen Angela immer so tolle Ideen ich wartete nur darauf bis sie was sagte. Es dauerte sehr lange wir saßen eine ganze Stunde ohne etwas zu sagen einfach nur da und sahen auf dem nicht eingeschalteten Fernseher.

 „Okay wir müssen was unternehmen, wie wäre es wenn wir nach Forks fahren und Shoppen oder was anderes machen.“ Schlug Angela vor, und Tom und ich waren einverstanden.

„Okay das ist gut, vielleicht vergessen wir dann die dummen Gerüchte die Tom über die Jungs verbreitet.“ Sagte ich und wir gingen los.

 Es dauerte 20 Minuten von La Push bis nach Forks, und Tom konnte schon nicht mehr gehen. Als wir an einer Kreuzung ankamen sahen wir 4 Jungs in unsere Richtung kommen und die hatten alle kein T-Shirt an.

 „Hey da sind die, ich frage die gleich wegen den Werwölfen aus, die müssen doch irgendwas wissen, und wenn sie es sind dann werden die das schon zugeben.“ Sagte Tom.

 „Tom an deiner stelle würde ich das nicht tun, du weißt wie sie früher waren und sie sind bestimmt immer noch so.“ Sagte Angela und das ist wohl das einzige was den beiden Sorgen machte.

 „Also wenn ihr euch wirklich nur deswegen Sorgen macht das Tom vielleicht was auf die Schnauze bekommt dann habt ihr einen Knall den die 4 da kommen direkt auf uns zu und freundlich sehen sie gerade nicht aus.“ Sagte ich und war total sauer weil die wegen jeden scheiß streiten müssen.

 Die 4 Jungs kamen auf uns zu und sahen so komisch, erst sahen sie mich an, aber mich sahen sie normal an und dann sahen sie Angela an etwas komischer liegt wohl daran das sie die Freundin von Tom ist, und dann blieben Jared und Paul bei Tom stehen und drohten ihn mit blicken so jedenfalls so aus, und dann haben die anderen beiden also Embry und der andere muss dann wohl Jacob sein, die beiden von Tom weg gezogen.

 „Ihr könnt ja gerne abhauen, aber ich kenne euer Geheimnis.“ Sagte Tom. Das hätte er echt nicht sagen dürfen.

 „Was für ein Geheimnis du Spinner?“ Fragte Jared und Tom kam mit der Beleidigung SPINNER nicht klar, aber was soll er tun, Jared ist total Stark und er ist total ne Bohnenstange.

 „Na das ihr Werwölfe seid, davon redet bis jetzt jeder in La Push und bald auch jeder in Forks und dann bald auch noch auf der ganzen Welt.“ Sagte Tom und er hätte wirklich seine klappe halten sollen.

 Ich klatschte meine Hand auf meine Stirn, und Angela guckte ganz aufgeregt als ob das ein Kinofilm wäre. Die 4 Jungs jedoch fingen alle an zu lachen.

 „Dein ernst wir sind also Werwölfe und du bist dann bestimmt unsere Beute.“ Sagte Paul.

 Ich wusste doch das Tom überreagiert. Ich fand den Spruch von Paul total witzig und konnte mein lachen nicht verkneifen, aber bevor ich anfing los zu lachen habe ich schnell was gesagt, damit wir wieder los gehen konnte.

 „Tom du bist ein Trottel und glaubst jeden scheiß den du hörst und jetzt komm wir gehen.“ Sagte ich und wir gingen endlich weiter.

Katastrophe

Tom war heute ziemlich merkwürdig, er sah so aus als ob er gestört ist. Wenn ich seine Freundin wäre dann würde ich ihn gleich in die Klapse einweisen. Irgendwas beschäftigte ihn, und dem Lehrer ist das auch aufgefallen.

Tom wenn sie denken das sie während meinem Unterricht was anderes tun können dann fliegen sie aus dem Kurs raus!“ Schrie unser Lehrer und blickte noch eine Weile in die Richtung von Tom.

 Irgendwie tat er mir bisschen leid, aber dafür das er andere für was beschuldigte was es überhaupt gar nicht gibt geschieht es ihm recht. Angela guckte auch in seine Richtung und sah ziemlich traurig aus.

Angela was ist los? Wieso so traurig ?“ Flüsterte ich.

Wegen Tom seid dem Jared und Paul ihn drohen ist er so komisch.“ Sagte Angela und sie sagte es so laut das es die halbe Klasse hörte.

 Der Lehrer sah sie an und bat sie das zu wiederholen, aber sie weigerte sich und dann bat er mich das zu sagen was Angela gesagt hat.

Rachel sie werden mir jetzt mal bitte sagen was Angela gesagt hat, nur für den Fall das ich mich nicht verhört habe.“ Sagte Mr. Thomson.

Doch sie haben sich aber verhört, okay vielleicht nicht ganz aber, seid dem Tom das Fake Video über diese Übergroßen Werwölfe gesehen hat dreht er völlig ab, und dann als gerade Jared, Paul, Jake und Embry in unsere Richtung kamen hat er die beschuldigt das sie diese Wölfe wären und das ist echt nicht normal.“ Sagte ich und alle sahen mich so komisch an.

 Angela sah mich wütend an und Tom sah nur runter auf dem Boden, und der Rest der Klasse lachte und das nicht über mich sondern über Tom.

Tom du glaubst wirklich das es die Wölfe echt gibt? Wow und lass mich raten Angela glaubt es bestimmt auch.“ Sagte Shely Toms Ex-Freundin.

Ja ich weiß das es die wirklich gibt, und das es die Jungs sind weiß ich auch, das sind die einzigen verdächtigen weil sie nicht zu Schule kommen, und ehrlich gesagt passiert das unmögliche immer wenn wir in der Schule sind.“ Sagte Tom.

Und ich weiß das Tom manchmal ziemlich übertreibt aber er hat recht, die kommen nicht zu Schule und laufen halbnackt durch die Gegend das ist doch nicht normal in dieser Gegend, hier scheint mindestens nur einmal im Jahr die Sonne und sonnst ist es immer bitter Kalt. Und jetzt lacht ihn nicht aus.“ Sagte Angela und sah mich dann an.

 Die Klasse hörte nach diesem Vortrag auf zu lachen, doch dann fingen die wieder an und lachten jetzt über Angela und Tom.

Hey Rachel du hängst mit Idioten ab, die denken das es Werwölfe gibt.“ Sagte Brayen.

Ich weiß und Peinlich sind sie auch noch, was wollt ihr den machen die Jungs Tag und Nacht beobachten?“ Fragte ich und Tom sah mich jetzt lächelnd an.

Gute Idee Rachel Angela wir drei werden uns heute in der nähe des Waldes verstecken und warten bis einer von denen ein Werwolf wird.“ Sagte Tom und Angela schien bei diesem irren Plan dabei zu sein.

Okay ihr seid durchgeknallt ich werde jedenfalls nicht mit machen das könnt ihr zwei Turteltauben auch alleine machen.“ Sagte ich und wechselte meinen Platz.

Hey Rachel wann fingen die beiden an so bekloppt zu sein.“ Fragte Shely.

Em sagen wir mal seid dem du mit Tom Schluss gemacht hast und er mit Angela zusammen gekommen ist. Und seid dem sie das Video gesehen haben.“ Sagte Ich und wir fingen alle an zu lachen.

 Angela sah mich so sauer an, aber das war mir auch egal wenn sie meint so wie Tom zu werden dann will ich sie nicht davon abhalten, ich habe nicht nur die beiden als Freunde.

 Als die Schulklingel läutete waren wir alle glücklich weil wir Schulschluss hatten.

Hey Rachel ruf mich an okay, wir müssen mal wieder was zusammen unternehmen das haben wir lange nicht mehr gemacht.“ Sagte Shely und ich nickte.

 Als ich nachhause ging hörte ich hinter mir Tom und Angela und sie spionierten mir glaube ich nach, aber das glaubte ich nur, denn ihr Heimweg war genau der selbe wie meiner. Und wenn man will das nichts auf dem Weg passiert ist es schon zu spät, da kamen nämlich gerade Paul und Embry, und Tom fing an zu spionieren und hüpfte in einem Busch und er zog Angela gleich mit. Als die beiden schon fast an mir vorbei waren, hielt ich die an ihren Armen fest, und die waren sehr warm.

Da würde ich an eure stelle jetzt nicht lang gehen.“ Sagte ich ihnen und die sahen mich fragend an.

Warum nicht?“ Fragte Embry und ich antwortete ihn.

Tom versteckt sich mit Angela im Busch und warten nur darauf das was passiert, also sie wollen euch ausspionieren.“ Sagte ich und die beiden lächelten mich an.

Ach immer noch die Wolfsgeschichte.“ Sagte Paul.

 Die bedankten sich noch bei mir das ich die gewarnt habe und gingen dann weiter. Ich ging auch weiter und fragte mich ob die beiden was mit Angela und Tom gemacht haben oder ob sie die einfach nur im Busch spionieren gelassen haben. Das werde ich alles morgen in der Schule erfahren, man wie ich den Donnerstag hasse.

 Als ich zuhause war wollte ich mich auf der Couch schmeißen aber das war nicht so leicht wie ich gedacht habe. Ich bekam einen Anruf in Abwesenheit. Ich ging ran.

Hallo?“ Fragte ich und bekam keine Antwort, die Person am Telefon legte einfach auf.

 Doch jetzt ließ ich mich auf die Couch schmeißen und hoffte das jetzt nichts mehr passieren würde, und für eine Weile passierte auch nichts bis ich von oben ein krachen und ein Schreien gehört habe. Ich rannte so schnell wie möglich hoch um zu sehen was passiert ist. Als ich oben war entdeckte ich meine Eltern auf dem Boden und meine kleine Schwester stand geschockt neben der Tür, und das was mir auch noch auffiel die Wände sind nicht mehr weiß sondern Schwarz. Meine Eltern sind Wissenschaftler und Experimentierten immer im Haus rum.

Was habt ihr den jetzt schon wieder angestellt?“ Fragte ich und bekam nur fröhlich Blicke von meinen Eltern und eine Antwort von meiner Schwester.

Die haben versucht ein zeug her zu stellen das Menschen fliegen lässt, und wie man sieht haben sie es nicht hinbekommen, Menschen sollten ja auch nicht fliegen das sollten nur die Wesen tun, die dafür geschaffen sind, und damit meinte ich Vögel oder Flugsaurier die es ja nicht mehr gibt.“ Sagte meine Schwester und verschränkte ihre Arme.

Ouu, man ihr seid echt komisch, anstatt das ihr was macht, was auch funktionieren könnte müsst ihr wirklich versuchen Menschen fliegen zu lassen?“ Sagte ich und lachte.

 Meine Eltern standen beide auf und sahen mich an.

Jetzt sag doch so was nicht, wir würden ja liebend gerne was machen was besser ist als das aber seid dem ihr beiden uns nicht mehr sagt was euch so beschäftigt haben wir keine Ahnung mehr an was wir arbeiten sollen.“ Sagte meine Mum und da ist mir ein sehr gute Gedanke gekommen.

Ich sage dir an was ihr arbeiten könnt. Tom und Angela sind total durchgeknallt und denken diese Großen Werwölfe gibt es wirklich nur weil sie das Video gesehen haben, und alte Schulkameraden die Oben ohne rum laufen. Und ihr sollt mir beweisen das es diese Wölfe nicht gibt. Damit Angela und Tom endlich damit aufhören die Jungs zu belästigen. Und übrigens sie sind schon so verrückt das sie die Jungs ausspionieren.“ Sagte ich und meine Eltern sahen mich komisch an, und dann legten sie ihr tut uns leid Blick auf. Was tut ihnen leid?

Tut mir leid aber wir können an nichts arbeiten was im Netz ist das wurde uns streng verboten. Das wird jeden Wissenschaftler in La Push oder in Forks verboten.“ Sagte mein Dad und ich könnte wirklich ausrasten.

 Angela und Tom werden bestimmt so lange nicht aufhören zu spionieren bis sie was gefunden haben. Die letzten 4 Stunden hockte ich nur an meinem Laptop um was über das Video zu erfahren, und das sah wirklich wie unser Wald aus, aber es muss nicht wahr sein, und es müssen doch auch nicht gerade die Jungs sein oder? Es war schon sehr spät und im Internet habe ich auch nichts über die Werwölfe raus gefunden die es nie im Leben geben wird, ich habe nur paar Legenden gefunden die ich nicht mal verstehe.

 Ich stand auf und schmiss mich in mein Bett ich war so Müde. Ich träumte über was ganz tolles, und zwar darüber das ich wieder in New York bin und das ich nicht so verrückte Leute kenne wie Angela und Tom, doch dann wurde der Traum immer seltsamer alles verschwand und ich war auf einmal allein in der Dunkelheit und hörte Geräusche, auf einmal war so ein lautes Geräusch das ich aufschreckte und fast ein Herzinfarkt bekam. Als ich noch eine Weile im Bett liegen blieb hörte ich wieder so ein Geräusch und es kam von unten. Ich hüpfte aus mein Bett und ging die Treppen runter, als ich unten ankam entdeckte ich meine Mum in der Küche die anscheinend immer noch nach ihrem Laptop suchte, der war auf einmal vom Erdboden verschluckt seid gestern, aber was sie nicht weiß ist das ich ihren Laptop versteckt habe damit sie erst gar nicht auf die Idee kam nachts was zu erfinden oder so.

Rachel hilf mir suchen.“ Sagte Mum.

Ne lieber nicht, ich gehe nach oben und mach mich für die Schule fertig.“ Sagte ich und latschte nach oben.

Du hast noch 2 Stunden Zeit.“ Schrie meine kleine Schwester aus ihrem Zimmer.

Ja aber ich kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen also gehe ich eine ganze Stunde Duschen.“ Sagte ich und sie hat es immer gehasst wenn ich so lange duschen ging.

Ich latschte in mein Zimmer, von da aus in mein Badezimmer und ging Duschen und das wie gesagt eine ganze Stunde. Wenn ich duschen bin dann kann ich einfach über alles nach denken, ich habe dann immer einen klaren Kopf und muss an nichts dummes denken wie an Werwölfe.

 Ich dachte gerade an Angela und Tom ich frage mich ab sie mich gesehen haben wie ich mit Paul und Embry geredet habe, und ich frage mich auch ob sie gehört haben das ich ihnen gesagt habe was die beiden vor haben. Mit diesem Gedanke hatte ich die ganze Stunde zu kämpfen, und wenn sie es gehört und gesehen haben werden sie irgendwann mit mir reden oder werden sie mich für immer Ignorieren, dass machte mir aber nichts aus, ich habe viele Freunde und zwar welche die nicht denken das paar Jungs gleich Wölfe sind nur weil sie Hammer heiß sind, und einen Grund haben oben ohne rum zu laufen. Na gut das mit dem Oben ohne rum laufen ist glaube ich kein Grund und dafür gibt es bestimmt auch keinen bin ich der Meinung aber egal sie sind trotzdem heiß.

 Ich stieg aus meiner Dusche und trocknete mich ab, danach zog ich mich an und ging wieder runter in die Küche um zu Frühstücken.

Megan was machst du den noch hier? Du musst in 10 Minuten in der Schule sein.“ Sagte ich und sie setzte den ich weiß Blick auf, und Mum suchte immer noch nach ihrem Laptop.

Okay, ich nehme dich dann eben mit, ist nicht schlimm wenn du etwas später gehst.“ Sagte ich und sie setzte sich mit mir an den Tisch und wir Frühstücken gemeinsam.

Ich komme gerne mit dir mit,aber nur wenn die verrückte Angela und der Verrückte Tom nicht mit kommen.“ Sagte sie und fing an zu lachen.

ganz sicher nicht, weißt du ich glaube die werden die wieder mit mir reden den ich habe Paul und Embry erzählt das die beiden die ausspionieren und die haben es wahrscheinlich mitbekommen und wenn ja dann sind sie ziemlich sauer.“ Sagte ich und wir lachten dann beide, und aßen unser Müsli.

 Es war schon lange Zeit los zu gehen doch ich trödelte immer, aber immer wenn ich zu spät kam, war es halb so wild den ich kam immer pünktlicher als unser Lehrer, der brauchte immer ganz schön lange was immer er auch im Lehrerzimmer machte es dauerte.

 Als ich mit Megan den riesigen Schulflur alleine entlang gingen war das ziemlich gruselig alleine so durch die Schule zu irren. Zu erst kamen wir an Megans Klasse vorbei, und dann an meiner, als ich das Klassenzimmer betrat sahen mich Tom und Angela sehr wütend an, und mir war klar das sie es mit bekommen haben was ich gestern getan habe, oder die beiden Jungs haben den was angetan, aber ein Mädchen würden die bestimmt nicht schlagen, und Tom wollten sie ja sowieso weh tun, so wie Toms Gesicht aussah wurde ihm auch weh getan. Ich setzte mich heute wieder neben Shely, und Quatschte mit ihr, sie sah immer wieder zu Angela und Tom und musste immer grinsen.

Was ist, wieso guckst du immer zu den beiden uns grinst?“ Fragte ich Shely.

Na weil die uns heute angeblich beweisen wollen das es wirklich diese Wölfe in unserem Wald gibt, und Tom meinte das er von einen Wolf das blaue Auge hat.“ Sagte Shely und wir beide fingen leise an zu lachen, unser Lehrer war immer noch nicht da also waren alle wie immer sehr laut in der Klasse.

Von wegen, das blaue Auge hat er von Embry oder Paul bekommen.“ Sagte ich und Shely sah mich lächelnd an.

Woher weißt du das? Warst du mit den beiden im Wald und hast die ausspioniert?“ Fragte sie.

Natürlich nicht, sie sind zufällig mein Heimweg entlanggegangen und ich habe den beiden erzählt was Angela und Tom vor haben, und da ist das wohl mit dem blauen Auge passiert.“ Sagte ich und wir fingen an sehr laut zu lachen.

 Nach genau 40 Minuten kam dann unser Lehrer und wir hatten dann nur noch 50 Minuten Unterricht, man wie ich diese Doppelstunden hasse. Mr. Thomson kam zu uns nach hinten, das tat er immer, wenn ich und Shely nebeneinander saßen, aber diesmal kam er nicht auf mich zu sondern auf Tom.

Tom sie wollten der ganzen Klasse einen Beweis zeigen das es die sehr großen Wölfe gibt, dann gehen sie bitte nach vorne und fangen sie an.“ Sagte Mr. Thomson und ich bin mal ganz gespannt was er dazu, zu sagen hat.

Ich und Angela sind gestern los gegangen und haben und getarnt...“ Ich habe Tom aus versehen unterbrochen.

Ja indem die in ein Busch gesprungen sind.“ Wollte ich eigentlich flüstern doch das wurde dann zum lauten Kommentar, und dann fingen Shely und ich auch noch an zu lachen, und Bryan lachte mit.

Las mich zu ende sprechen Rachel. Dann als wir ungefähr schon 5 Minuten im Busch saßen rüttelte es und wir sahen aus dem Busch hinaus und da standen die beiden sehr großen Wölfe vor uns der eine hatte oben ein Dunkeles Grau und unten ein Helleres fast so wie weiß, und der andere war in einem Dunkelsilber unterwegs. Und deswegen habe ich auch das blaue Auge.“ Sagte Tom und die ganze Klasse fing an zu lachen.

Ist klar wenn ein Wolf dich angegriffen hätte dann hättest du mir als nur ein blaues Auge, und Angela wäre dann auch nicht so davon gekommen. Und übrigens die Wölfe die du gerade genannt hast tauchen im Video auf, das immer noch ein Fake ist.“ Sagte ich und Tom hat sich geschlagen gegeben das war aber einfach.

Okay Rachel hat recht, das sind die Wölfe aus dem Video die mir eben eingefallen sind, aber es gibt die wirklich, und das mit dem blauen Auge waren keine Wölfe es waren Embry und Paul, aber ich weiß auch warum die uns entdeckt haben.“ Sagte er und ich wusste das jetzt mein Name fallen würde.

Weil Shely und Rachel uns verraten haben, und deswegen haben ich das blaue Auge und die haben so gute Laune, die haben sie nie wenn sie in der Schule sitzen.“ Sagte Tom und ich wollte gerade sagen das es nicht Shely war sondern ich, doch sie war schneller.

Ja du hast recht, ich und Rachel haben dich bei Embry und Paul verraten, aber was fällt dir ein sie aus zu spionieren das sind auch nur Menschen, und du willst sie ja auch nur ausspionieren damit du was peinliches von denen herausfinden kannst und es denen dann heimzahlen kannst.“ Sagte Shely und sie war wirklich gut.

 Mr. Thomson kam zu mir un Shely und verschränkte seine Arme vor uns, und das hat so ausgesehen das wir beurlaubt werden.

Ihr habt euren Klassenkameraden also bei euren Ex-Klassenkameraden verraten?“ Fragte er und wir nickte.

Packt eure Sachen und geht, für 2 ganze Wochen will ich euch hier nicht mehr sehen, und da ihr so gut im verraten seid, könnt ihr den Jungs aus dem Reservat auch sagen das sie 2 Wochen nicht mehr zu Schule kommen dürfen, aber beeilt euch nicht, die kommen sowieso nie, nur ab und zu.“ Sagte er und wir packten zusammen und gingen dann traurig aus der Klasse, als wir schon weit weg von unserer Schule waren machten wir Freudensprünge.Okay zu Schule müssen wir ganze 2 Wochen nicht, aber wir müssen in das Reservat von La Push um den Jungs das zu sagen, dass Lehrer auch immer so faul sein müssen und kein Telefon benutzen können.“ Sagte ich.

Ja da hast du recht, und jetzt lass uns erst mal was zusammen machen, bevor wir dort hin gehen, ich will endlich wieder was mit meiner besten Freundin unternehmen und dann gehen wir in das Reservat und sagen den bescheid.“ Sagte sie und ich war auf ihrer Seite.

 

Ausergewöhnliche Sachen

Ich und Shely hatten sehr viel schönes unternommen, erst waren wir bisschen Shoppen, dann waren wir bei mir und haben uns Filme rein gezogen, und dann etwas später waren wir im Reservat und gaben ihnen bescheid das sie die Schule für 2 Wochen nicht besuchen dürfen, und traurig sahen sie nicht aus, und glücklich auch nicht, kein Wunder sie schwänzen jeden Tag und es war sicherlich ein tolles Gefühl mal abzuschalten und die Schule vergessen, schade das ich so was nicht darf, die Eltern von den im Reservat haben echt nichts dagegen. Ich wäre froh wenn meine Mum so cool wäre und keine verrückte Wissenschaftlerin.

„Rachel über was denkst du gerade nach?“ Fragte Shely.  

„Über die Jungs im Reservat, sie dürfen von ihren Eltern aus schwänzen und ich weiß was ich gemacht hätte wenn meine Mum so cool wäre oder mein Dad. Und an das Zeichen was alle an ihren Oberarmen hatten muss ich auch ganze Zeit denken, es sind immer die selben Zeichen.“ Sagte Ich.  

Shely und ich mussten lachen und wir waren auch ziemlich froh darüber das wir erst mal für 2 Wochen keine Schule haben, dass wird im Zeugnis zwar nicht gerade gut benotet aber ich habe mal endlich wieder Zeit dafür was ich in der Vergangenheit gerne gemacht habe, gelacht, gequatscht, Blödsinn anstellen, dass waren alles Sachen die man mit Tom und Angela nicht machen konnte, dass kann nur die beste der besten und zwar Shely.  

„Ich denke ganze Zeit darüber nach, wie Angela und Tom versuchen zu beweisen das die Jungs Wölfe sind, dass kann doch nicht ihr ernst sein.“ Sagte Shely und wir mussten wieder anfangen zu lachen.  

„Angela muss Tom auch alles abkaufen, erst war sie nicht so dafür doch nun will sie das nicht mehr aus dem Kopf ausschlagen.“ Antwortete ich.  

Zwischen uns trat nun eine sehr ruhige stille ein, und wir sahen zusammen in den Himmel, wir lagen auf einer Wiese mit sehr hohem Gras. Das taten wir jedes mal wenn wir was zusammen unternahmen.

„Du Rachel, ich sage dir war aber du darfst nicht lachen okay.“ Sagte Shely und ich nickte.  

„Ich werde niemanden was von unseren Sachen erzählen darauf kannst du zählen.“ Sagte ich.  

„Ich weiß nicht so ob es wirkliche Gefühle sind aber ich glaube ich will was von Embry.“ Sagte Shely und ich lächelte sie an.  

„Okay ich muss dir auch was beichten, wenn du mir schon im vertrauen sagst das du was von Embry willst dann sage ich dir das ich was von Paul will, aber eine Frage bleibt bei mir immer noch offen.“ Sagte ich und Shely drehte sich liegend auf ihrem Bauch.  

„Wow dann werde ich Miss Call und du Miss Lahote. Was für eine Frage den?“ Fragte sie.  

„Du hast aber eine tolle Fantasie Shely. Na vielleicht sind die ja keine Single mehr, wer weiß die beiden haben vielleicht bereits schon 2 Freundinnen vielleicht aus total hübsche.“ Sagte ich und Shely sah mich an.  

„Sicherlich nicht, sonnst würden die beiden sich mit ihnen zeigen lassen, Jared hat doch eine Freundin das erste mal als ich sie sah, war ich noch mit Tom zusammen und er versuchte wirklich Jared seine Freundin auszuspannen.“ Sagte Shely. Sie war wirklich cool ich frage mich was ich gemacht hätte wenn ich sie nicht kennen würde, dann würde ich immer noch mit den verrückten beiden zusammen was unternähmen.  

Am nächsten morgen stand ich früh auf, es wusste noch niemand von meiner Beurlaubung und das will ich dabei belassen den ich will nachher nicht die sein die dumm da steht. Ich finde es allerdings nicht gerade gerecht das wir für so ein Schwachsinn beurlaubt wurden und die beiden die eigentlich den meisten Schwachsinn machten durften weiter zu Schule gehen und die Jungs ausspionieren. Ich versuchte meine Gedanken in die hinterste Ecke meines Gehirns zu versetzten leider ohne Erfolg, doch als Shely dann auf mich zu kam sind sie einfach so verschwunden.  

„Hi du Rachel wir müssen es unseren Eltern irgendwann mal sagen, es kann doch nicht so weiter gehen das wir die ganze Zeit so tun als würden wir zu Schule gehen.“ Sagte Shely. Sie hatte an einer stelle total recht, aber an der anderen Stelle würde ich das für eine nicht so gute Idee halten.  

„Ich weiß nicht, sie werden uns umbringen wenn sie es erfahren würden, du weiß doch wie gut unsere Eltern sich kenne, und sie wollten immer das wir einen guten Abschluss haben und gute Noten nachhause bringen. Aber was haben wir eigentlich zu verlieren? Meine Eltern sind total verrückt und achten so oder so nie auf mich und meine Schwester, wieso sollte ihnen dann eine Beurlaubung interessieren?“ Fragte ich.  

„Deswegen doch, und meine Eltern interessieren sich nicht mal für mich, sie interessieren sich nur für sich selbst also lass und irgendwas ausdenken lassen wie wir es ihnen am besten sagen.“ Sagte Shely  

Wir gingen an der Schule vorbei und sahen alle rein gehen, in diesen Moment dachte ich gerade Angela und Tom ich sah sie nicht, sie warteten eigentlich immer an der ecke der Mauer bis die Menschenmenge vor der Tür verschwunden ist, und ich sah sie nicht. Vielleicht haben sie ja wieder was vor.  

„Rachel was hellst du davon wenn wir am Strand ab hängen, da können wir auch Tom und Angela im Auge behalten, ich habe sie gerade an uns vorbei gehen sehen, und sie hatten eine Kamera dabei und ein Zelt und ich glaube sie wollen nicht nur heute da bleiben.“ Sagte Shely.  

Gerade als ich zu Schule sah hat Shely ausgerechnet die gesehen, sehr toll, dann gehen wir eben auch zum Strand und beobachten die, eigentlich sollten die ja in der Schule sein und nicht am Stand.  

„Okay auf zum Strand wir werden jetzt sehen was die beiden da eigentlich vor haben.“ Sagte ich  

Wir gingen zum Strand und hielten bisschen Abstand damit die nicht ahnen das wir ihnen folgen. Ich frage mich ob Paul und die anderen auch da waren, denn wenn die beiden da hin gehen müssen sie doch was gefunden haben um mit der Kamera was auf zu nehmen frage mich was das wohl sein mag. Sie blieben stehen und sahen nach hinten und sie entdeckten uns leider, wir bleiben aber nicht stehen wir gingen einfach an ihnen vorbei und sahen die beiden nicht einmal an.  

„Hey, ich könnt jetzt nicht zum Strand gehen, wir wollen da alles für uns haben damit wir auch alles aufnehmen können.“ Sagte Tom.  

„Was wollt ihr den bitte aufnehmen? Die Delphine ? Oder die Wölfe, die angeblich die Jungs sind?“ Fragte Shely und die beide sahen und nur dumm an.  

Wir gingen weiter und setzten uns an einer trockenen stelle am Strand. Tom und Angela kamen zu uns und verschränkten ihre Arme.  

„Wieso seid ihr beiden eigentlich nicht in der Schule? Da habt ihr was besseres zu tun anstatt andere zu nerven.“ Sagte ich.

„Wir haben frei bekommen, weil wir von unserem Lehrer herausfinden sollen was die Typischen Schulschwänzer den ganzen Tag machen.“ Sagte Angela.  

„Verstehe ihr seid ja so toll und die besten Detektive der Welt viel Spaß.“ Sagte Shely.  

Sie gingen weg und setzten sich paar Meter weiter weg von uns, sie hätten sich auch gleich in dem Wald setzten können da können sie ja nicht entdeckt werden. Wir sahen immer wieder zu den beiden rüber und einmal Fotographiten sie was im Sand das war ziemlich erbärmlich.  

Am Strand trat so eine tolle stille ein, bis ein sehr wütendes Mädchen aus dem Wald kam. Sie sah sehr sauer aus. Embry rannte ihr hinter her und ersuchte sie zu beruhigen, weswegen war sie den nur sauer. Paul und Jacob kamen auf uns zu und reichten uns ihre Hand um hoch zu kommen.  

„Es ist besser wenn ihr jetzt geht.“ Sagte Paul, er hatte einen ziemlich ernsten Blick im Gesicht und Jacob auch.  

„Was, warum?, was hat das Mädchen?“ Fragte Shely.  

„Leah ist sauer ist nichts neues bei ihr, aber es ist dennoch besser wenn ihr jetzt besser nicht hier seid, kommt wir bringen euch hier weg.“ Sagte Jacob und die führen uns an unseren Handgelenken raus.  

Was passierte hier? Wieso war sie immer so sauer? Warum mussten wir so schnell wie möglich weg vom Strand? Und die Frage die anscheinend niemand beantworten kann warum war Paul so war, nein nicht warm heiß als ob er Fieber hatte? Ich wusste nicht was ich sagen sollte, oder was ich denken sollte.  

unerwartete Überraschung

(Zeit Sprung 2 Wochen)

Die 2 Beurlaubende Wochen sind nun vorbei und wir mussten nun wieder zu Schule gehen, Shely und ich Trafen uns und wir gingen wie früher immer zusammen zu Schule.  

„Rachel, ich will unbedingt wissen, was letztens am Strand passiert ist, als die unbedingt wollten das wir gehen.“ Sagte sie.  

„Shely, du kannst mir glauben das ich das auch wissen will, und zwar so was von doll.“ Sagte ich.

„Rachel, schau doch mal, vor unserer Schule hat sich eine Menschenmenge versammelt, und ich kann unsere Klasse sehen, komm schnell mit.“ Sagte Shely und zog mich mit.  

Vor unserer Schule versammelten sich sämtliche Klassen der Schule, und sie sahen ängstlich aus. Wir rannten zu unserer Klasse und blieben hinter ihnen stehen, wir konnten gar nichts sehen, und dann passierte auch noch das schlimmste Angela und Tom kamen auf uns zu, um uns mit ihrer Wolfsgeschichte voll zu labern.  

„Hey Angela, was ist hier los wieso versammeln sich alle?“ Fragte Shely.  

„Na weil alles was Tom sagte wahr ist, vor unserer Schule haben sich ungefähr 5-6 Wölfe versammelt. Und niemand traut sich rein zu gehen, und in der Schule ist jemand drin aber wir wissen nicht wer, sie schützend anscheinend den Typen der da drin ist.“ Sagte Angela.  

„Wieso zur Hölle tappen euch die Wölfe direkt in die Falle, dass sind doch schlaue Tiere, und euch werden sie sicherlich in tausend Kilometer riechen können.“ Sagte ich und Angela war beleidigt, kaum zu glauben das wir mal beste Freunde waren.  

Ich wollte es unbedingt näher sehen, ich zog Shely mit nach vorne und es ist wahr, es sind aber nicht 5-6 riesige Wölfe es sind 3. die haben das Zählen anscheinend komplett vergessen.  

„Wow, es sind wirklich Wölfe hier, und das ziemlich große. Aber ich will wissen wer da drin ist.“ Sagte Shely.  

„Aber wie willst du den bitte an den großen Wölfen vorbei kommen?“ Fragte ich.  

„Ich habe keine Ahnung. Ups mein Handy klingelt Moment. Ich habe eine Nachricht bekommen von Jacob er sagt wir können an ihnen einfach vorbei gehen, sag mal sieht er uns?“ Fragte sie und ich fragte mich eigentlich was ganz anderes.  

„Woher hast du bitte jetzt Jacobs Nummer, und woher hat er deine?“ Fragte ich.  

„Haben wir letztes mal ausgetauscht als die uns vom Strand weg gebracht haben.“ Sagte sie und ich verdrehte meine Augen.  

„Okay wenn Jacob meint das wir einfach so Problem los an die vorbei gehen können dann werden wir das bestimmt schaffen. Und ich frage mich auch wie er sehen kann das wir vorbei wollen, glaubst du die spionieren uns hinterher?“ Fragte ich und wir beide fingen laut an zu lachen.  

„Komm wir gehen.“ Sagte Shely.

Wir gingen an den drei riesigen Wölfe vorbei, und Jacob hatte recht, sie sahen uns nicht mal an, sie ließen uns durch aber warum nur uns, es wollten uns alle nach gehen, aber die ließen nur uns durch.

„Rachel, Shely kommt sofort wieder her, dass ist gefährlich ihr wisst nicht wie gefährlich diese Tiere sind.“ Sagte unser Lehrer, aber wir hörten nicht auf ihm und gingen einfach durch die Schultür. 

Als wir in der Schule drin waren, knallten die Türen ganz plötzlich und ganz laut zu. Wir drehten uns zu Tür und erschreckten uns. Dann drehten wir uns wider um und das war wohl ein mieser Streich von denen.

„Was wollt ihr den hier, seid wann macht ihr euch die Mühe und kommt zu Schule?“ Fragte ich.  

Wir sahen Paul, Jared und Jacob vor uns stehen.  

„Uns war langweilig wir brauchten bisschen Spaß, und die Schule für sich zu haben ist Spaß genug.“ Sagte Paul.  

„Wie habt ihr es eigentlich geschafft die Schule einzunehmen, die Lehrer sind immer sehr früh da.“ Sagte Shely.  

„Dafür haben die Wölfe draußen gesorgt.“ Sagte Jared. Und ging in ein Klassenzimmer.

„Wartet ihr mein also die Wölfe gehören zu euch?“ Fragte ich.  

„Ja sie gehören zu uns, aber nicht so wie du es denkst, dass wirst du noch alles erfahren.“ Sagte Jacob.  

„Okay wie es aussieht haben wir für heute also Schulfrei, cool komm Shely wir gehen Shoppen.“ Sagte ich.  

„Wartet, für wie lange wollt ihr noch hier die Schule erobern?“ Fragte ich und sah in grinsende Gesichter.  

„Nicht mehr lange. Wir müssen bald los.“ Shely wir gehen doch nicht Shoppen sagte ich.  

Paul ging zu Tür und Pfiff einmal, so das die Wölfe sich verziehen. Jacob nahm Shely an die Hand und führte sie irgendwo ganz schnell hin, Paul nahm meine Hand und führte mich ganz schnell irgendwo hin, sie wollten sich unbedingt beeilen damit die nicht erwischt werden.  

„Hey wohin soll es den gehen, wir haben doch Schule.“ rief Shely. 

„Vergisst doch diese Schule, wir zeigen euch jetzt etwas, was mehr Spaß macht.“ Jacob und ich hielt einfach meine Klappe.  

Hinter der Schule waren zwei geparkte Autos. In eines stiegen Jacob und Shely, und in das andere stiegen ich und Paul. Jared war weg. Ich weiß nicht wo aber ich konnte ich nicht mehr sehen, auf einmal sah ich einen der riesengroßen Wölfe da aus dem Schulfenster springen. Aber da war doch kein Wolf.  

„Warte, wollen wir nicht auf Jared warten?“ Fragte ich.  

„Wozu der ist doch gerade aus dem Schulfenster raus.“ Sagte er.  

Was hatte das wohl zu bedeuten, ich sah ihn mit fragenden Blicken an. Er lächelte und fuhr los. Er fuhr aber richtig schnell. Aber mir machte das nichts aus. Ich sah aus dem Fenster und entdeckte die Wölfe, wie sie liefen, sie waren schnell sehr schnell.

Aber ich verstand das immer noch nicht mit Jared, da ist ein Wolf aus dem Fenster gesprungen und nicht Jared, oder vielleicht hatten Angela und Jared die ganze Zeit recht und die Jungs sind wirklich Wölfe, dass machte mir bisschen Angst und in mir kam ein komisches Gefühl auf. Das Gefühl das mir was passieren wird, dass Gefühl das ich schnell hier weg muss und nie wieder kommen darf, dass Gefühl kann einfach alles bedeuten, aber im Moment bedeutet es das ich wissen will was hier vor sich geht und die Angst verschwand und das Gefühl gleich mit.  

Willige Entführunng

Ich und Shely waren bei mir zuhause. Wir gingen heute lieber nicht zu Schule, da wir gestern einfach an den Wölfen vorbei spaziert sind und dann nicht mehr aufzufinden waren, müssen die alle doch bestimmt denken das wir gemeinsame Sache mit den Wölfen machen oder das wir einfach verrückt sind. Shely würde am liebsten zu Schule gehen und die Gesichtsausdrücke von Tom und Angela sehen. Und natürlich auch den anderen. Aber ich riet ihr davon ab, wir gehen lieber morgen wieder zu Schule.

„Rachel wo rüber denkst du die ganze Zeit nach?“ Fragte Shely.  

„Über gestern und die Aktion.“ Sagte ich.  

„War irgendwie verstörend, wenn ich draußen stehen würde, und sehen würde das zwei Mutanten Wölfe jemanden durch lassen, und danach abziehen und man rein geht und niemandem in der Schule findet. Das muss doch total beängstigend sein. Trotzdem hätte ich gerne die Gesichtsausdrücke der anderen gesehen.“ Sagte Shely.  

„Ja ich auch aber das können wir ja morgen immer noch sehen.“ Sagte ich und wir stellten uns gemeinsam die Gesichtsausdrücke von den anderen vor. Und am meisten von Angela und Tom.  

Es klingelte an der Tür, und wir hörten einen von meinen Eltern an der Tür gehen, wer es war wussten wir nicht genau. Wir mussten ganz leise sein, meine Eltern wussten nicht das wir noch zuhause sind, sie denken wir sind schon vor 2 Stunden gegangen. Wir schlichen langsam raus um zu schauen wer da ist. Und zu unserem Glück sind meine beiden Eltern an der Tür das machten sie oft. Obwohl das nicht nötig ist. Sie machten die Tür auf und da stand unser Schuldirektor.  

„Oh wie schön sie zu sehen.“ Sagte er, wir konnten alles mit hören und mit verfolgen wir haben uns in einer ecke hingestellt wo man uns vom Wohnzimmer aus nicht sehen konnte, aber wir konnten alles super mitverfolgen.  

„Dürfte ich mit ihnen über ihre Tochter Rachel reden.“ Sagte er und meine Eltern baten ihn rein.  

„Ist was passiert.“ Fragte er.  

„Ja es ist was sehr furchtbares passiert. Sie haben anscheinend schon gehört das es sehr große Wölfe bei uns gibt habe ich recht?“ Fragte er meine Eltern.  

„Ja davon haben wir gehört.“ Sagte mein Vater.  

„Rachel und ihre Freundin Shely wurden gestern von Wölfe entführt. Zwei von ihnen haben sich vor der Schule versammelt und da waren vermutlich noch welche Wölfe drin. Shely und Rachel konnten problemlos an ihnen vorbei gehen und die Schule betreten aber für alle anderen war das unmöglich. Sie jedoch haben es problemlos geschafft. Ich weiß nicht was in der Schule passiert ist, aber als die Wölfe weg gelaufen sind konnten wir alle rein, alle haben geholfen die Schule zu durchsuchen aber es war niemand mehr aufzufinden, aber was man gesehen hat als die Wölfe noch da waren, einen Jungen man der wahrscheinlich was mit den Wölfen zu tun hatte, er ist von Klassenraum zu Klassenraum gegangen und manche haben ihn dabei aus dem Fenster gesehen, aber erkennen konnten sie ihn nicht. Und es scheint so als ob sie was mit ihrer Tochter Rachel und ihrer Freundin Shely was vor haben.“ Sagte er und wir mussten uns förmlich das Lachen verkneifen.  

Wir rannten sofort wieder zurück in mein Zimmer um nicht erwischt zu werden wenn uns das lachen so raus rutscht.  

„Hast du das gehört?“ Fragte Shely lachend.  

„Ja habe ich wir wurden also entführt von Werwölfen.“ Sagte ich und wir mussten noch lauter lachen.  

„Aber wer wurde gesehen?“ Fragte Shely und wir überlegten beide.  

„Jared, er ist doch von Raum zu Raum spaziert. Er hat sich so gut wie jede Akte durchgelesen, aber du weißt das alle wussten das er das lesen nicht gerade liebte, deswegen schmiss er sie auch weg als er kein bock mehr hatte.“ Sagte ich und wir mussten wieder lachen. Dann als wir uns wieder beruhigten schlichen wir uns wieder raus.  

„Meine Tochter kann nicht entführt wurden sein, sie ist mit Shely vor genau 2 Stunden zu Schule gegangen.“ Sagte meine Mum.  

Oh oh, dass kann nur ärger geben.  

„Rachel wir stecken verdammt tief in der scheiße, deine Eltern werden uns beiden Hausarrest geben.“ Sagte Shely und ihre Panik verstand ich nur zu gut.  

Wir schlichen wieder zurück in mein Zimmer und überlegten uns was. Aber was sollten wir uns nur einfallen lassen. Shely brachte so komische Ideen von sich. Die ersten waren, und von einer Brücke direkt auf die Autobahn schubsen zu lassen, danach kam zu ertrinken, und die Idee die sie zur Verrücktest Person der ganzen Welt macht war und selbst zu erschießen.  

„Shely ich glaube du brauchst einen Psychiater, wir wurden angeblich entführt und nicht umgebracht.“ Sagte ich. Und da kam auch schon eine Idee.  

„Das ist es. Wir rennen weg, also so meine ich es nicht wir klettern aus meinen Fenster und bleiben für eine Weile weg paar Tage vielleicht nicht länger.“ Sagte ich.  

„Und wo sollen wir hin.“ Fragte Shely.  

„Wir gehen ins Reservat.“ Sagte ich.  

Sie lächelte und nickte. Ich öffnete schnell mein Fenster wir kletterten beide raus. Wir können von Glück reden das die Garage genau unter mein Fenster war, wir sprangen aufs Garagendach und von dem Dach auf dem Boden. Dann liefen wir in den Wald. Es dauerte so zirka eine halbe Stunde bis wir einen der Jungs begegneten. Und es waren Paul und Jared.  

„Was wollt ihr den hier. Solltet ihr nicht in der Schule sein?“ Fragte Jared.  

„Sollten wir, solltet ihr nicht auch in der Schule sein?“ Fragte ich.  

„Eins zu Null für dich Prinzessin.“ Sagte er und ich lächelte ihn an.  

„Also was wollt ihr hier.“ Fragte Paul.  

Shely wollte nichts sagen, sie hielt aus schau nach Jacob ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat sich in Jacob verliebt.  

„Ihr habt uns entführt.“ Sagte ich und sie sahen mich fragend an.

„Haben wir nicht, wenn wir euch entführt hätten dann würdet ihr im Keller liegen und nicht im Wald stehen.“ Sagte Jared.  

„Ich meine es doch nicht ernst. Der Schuldirektor hat meinen Eltern erzählt das ich von euren Wölfen entführt wurde und jetzt müsst ihr uns entführen damit wir keinen ärger bekommen.“ Sagte ich.  

Sie fingen beide an zu lachen. Sie kamen auf uns zu und wollten uns gerade was erzählen, doch Shely schrie schnell was dazwischen, und ich könnte sie dafür einfach nur hassen was sie gerade geschrien hat. Aber ich tat es nicht den sie ist meine Freundin.  

„Wenn ihr uns für 3 oder 4 Tage versteckt dann wird Rachel dich küssen.“ Sagte sie.  

„Shely ich...“ ich wollte ihr gerade was sagen als Paul mich dann unterbrochen hatte.  

„Also für vier Tage kommt mit.“ Sagte er.  

Ich warf Shely noch böse Blicke zu und sie zuckte unschuldig mit den Schultern. Auf dem Weg wurden Shely und ich getrennt, Shely wurde von Jared zu Jacob gebracht sie hat wohl darum gebeten. Und ich wurde von Paul mit genommen, und sicherlich auch nur aus dem Grund weil Shely ihn sagte das ich ihn Küssen würde. Er führte mich in ein kleines Häuschen mit wahrscheinlich 4 Zimmer. Die Eingangstür führte in einer kleinen Küche. In der ein Mann und eine Frau stand. Das waren dann wohl seine Eltern.  

„Paul willst du uns deiner Freundin nicht vorstellen?“ Fragte die Frau.  

„Sie ist nicht meine Freundin sie ist meine Geisel.“ Sagte er und die beiden bekamen sehr große Augen.  

Ich musste anfangen zu lachen als er das sagte. Zumindest versteckt er mich vor meinen Eltern. Aber das macht er wahrscheinlich wegen den Kuss den er allerdings nicht bekommen wird.  

„Du lässt sie auf der stelle wieder gehen.“ Sagte der Mann.  

„Sie kann jeder Zeit kommen und gehen, sie und ihre Freundin wollten das wir sie für drei oder vier Tage entführen und das machen wir.“ Sagte er.  

Er nahm meine Hand und führte mich durch das kleine Haus in sein Zimmer. Er setzte sich aufs Bett und zog mich dann neben ihn.  

„Und was ist mit fesseln?“ Fragte ich und fing dabei an zu lachen.  

Gefühle für Paul ?

Was haben wir nur getan? Wir sind heute einfach so abgehauen und haben uns freiwillig entführen lassen. Wir sind verrückt. Und für die Entführung muss ich wegen Shely auch noch Paul küssen. Sie wird mir aber nicht ganz so leicht davon kommen. Aber irgendwie war Paul auch total süß.

„Komm Rachel.“ Sagte Paul.

„Wohin den?“ Fragte ich.

„Ich habe ein Ticket für dich.“ Sagte er und ich sah ihn verwirrend an.

„Ein Ticket?“ Fragte ich.

„Ein Ticket nachhause.“ Sagte er.

Er wollte uns wohl nicht glaube das wir entführt werden wollen, er dachte wohl das es ein Scherz war. Er streckte seine Hand aus und wollte mir hoch helfen, ich nah seine Hand und sah ihn in seine Augen. Kann es vielleicht sein das ich mich gerade in diesen Typen verliebe, oder war das nur Einbildung.

„Na komm schon.“ Sagte er.

Ich stand auf und ging mit ihm mit. Als wir raus gingen, war das Haus leer. Paul machte nur Witze das sieht man ihn an, er will mich nicht nachhause bringen.

„Wohne wollen wir?“ Fragte ich ihn.

„Zur Schule.“ Sagte er. Was wollen wir den bitte da.

„Du verarscht mich oder?“ Fragte ich ihn und er fing an zu lächeln.

„Wir gehen an den Strand.“ Sagte er.

An dem Strand man nimmt Geiseln mit an den Strand. Komischer Entführer. Aber was soll ich tun, ich muss das tun was er sagt und er sagte ab an den Strand.

„Ist es nicht zu kalt um an dem Strand zu gehen?“ Fragte ich.

„Kommt drauf an was du da machen willst.“ Sagte er und das habe ich nicht verstanden was macht man den an dem Strand, man geht schwimmen, man kann dort entlang gehen und reden, oder man setzt sich oder legt sich hin und sonnt sich. Und bei uns gibt es keine Sonne.

„Okay und was wollen wir da machen?“ Fragte ich.

„Wirst du noch herausfinden.“ Sagte er.

Ich hasse es, jetzt wünschte ich nicht hierher gekommen zu sein.Es ist verdammt kalt und wir gehen an dem Strand. Und ich weiß nicht mal was wir da machen würden. Ich hielt aber mal meine Klappe und ging mit ihn mit. Irgendwie finde ich es auch ganz toll hier zu sein. Ich sah zu Seite. Und bemerkte das ich in diesen Waldstück noch nie war. Es war so unbekannt und noch gruseliger als an den anderen Stellen. Als ich mit dem Erkundigen des Waldes fertig war musste ich die ganze Zeit zu Paul sehen. Auch wenn ich ihn nur von hinten sah ich musste ihn ganze Zeit angucken. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich hatte angst das er was merken würde, und ich habe noch mehr Angst davor was in den nächsten vier Tagen passieren wird. Ich hörte was und ich blieb stehen, Paul hörte wohl nichts, oder er wollte anscheinend nichts hören. Ich hörte ein Knurren und auch wie Stöcke in die Mitte zerbrachen.

„Rachel alles okay?“ Fragte Paul.

„Ja ich habe nur etwas gehört.“ Sagte ich.

„Das sind doch nur die Wölfe.“ Sagte er und ich sah ihn an.

„Die Leben aber ganz schön nah an eurem zuhause.“ Sagte ich und Paul lächelte.

„Wenn du wüsstest.“ Waren seine letzte Worte. Dann nahm er meine Hand und führte mich aus dem Wald raus.

Wir waren am Strand angekommen und es war niemand außer uns da. Auf einmal kamen von der Seite Angela und Tom auf uns zu. Ich musste zweimal hingucken um Tom zu erkennen, er hatte glaube ich mehr Schläge einstecken müssen. Ich sah Paul an und er zuckte mit den Schulter als ob er nichts davon wissen würde.

„Was wollt ihr den?“ Fragte ich.

„Wir haben gehört das du von den da entführt wurden bist, und wir sind hier um dich zu retten.“ Sagte sie und ich fing an zu kichern.

„Oh ja das war total schlimm. Was ist mit Tom passiert?“ Fragte ich und Angela antwortete darauf nicht. Doch sie stellte weiterhin Fragen.

„Wo ist den Shely ihr wurdet doch beide gemeinsam entführt.“ Sagte sie und ich verdrehte meine Augen.

Ich sah zu Paul und dann auf den Boden, dann sah ich zu Angela und sah das sie auf eine Antwort wartete. Ich wollte aber nicht antworten also blieb ich still.

„Wurdest du jetzt dazu gezwungen deine Klappe zu halten. Rachel deine Eltern machen sich sorgen.“ Sagte sie.

Das machte mir aber nichts aus, ich würde in vier Tagen ja wieder zuhause sein. Paul ergriff meinen Arm und zog mich auf die andere Seite von ihm.

„Du siehst doch das es ihr gut geht.“ Sagte er. Und zog mich mit sich mit.

Ich sah zurück und sah das Angela ganz verärgert aussah. Und ich weiß nicht warum aber ich fand es gut so. Angela kam uns die ganze Zeit hinterher und rief was hinterher ich konnte nicht genau hören was es war, aber ich wusste das es gegen mich war. Paul drehte sich um, ich sah ihn nach, und er machte eine Handbewegung in dem Wald hinein. Was sollte das bedeuten? Ich sah ganze Zeit an dort hin wo er hin zeigte. Und da kamen die zwei riesengroße Wölfe von gestern raus. Sie ließen Angela nicht durch. Ich sah fragend zu Paul, und er sah fragend zurück.

„Was ist?“ Fragte er.

„Wieso springen die Wölfe raus wenn du zum Wald zeigst.“ Fragte ich ihn.

„Das wirst du noch früh genug erfahren.“ Sagte er und wir gingen weiter.

Paul tat irgendwie sehr geheimnisvoll. Aber das störte mich nicht, mich störte eher der Besuch von Angela. Was ist wenn sie meinen Eltern sagen würde das ich hier bin, sie würde mich suchen und dann wieder mit nachhause nehmen, die kapiert sicherlich nicht warum wir uns entführt haben lassen, und mein Vater wird mir den Hals umdrehen wenn er merkt das ich mich langsam in Paul verliebe.

„Was machen wir am Strand Paul?“ Fragte ich.

„Wir bleiben nicht am Strand wir gehen auf die Klippe.“ Sagte er.

Ich sah ihn erneut fragen an und sah dann aber wieder weg, was wollten wir an den Klippen ? Und warum sollen wir auf eine Klippe raus ?

„Was wollen wir auf eine Klippe?“ Fragte ich.

„Wir werden von der Klippe Springen.“ Sagte er und ich bekam langsam Angst vor ihm.

Ich blieb stehen und stand eine Weile auf dem selben Platz. Dann rannte ich zu Paul und hielt ihn an seinem Arm fest. Er drehte sich um und sah ihn meine Augen, die Angst ausstrahlten,Was Paul auch ganz schnell merkte.

„Rachel, du brauchst keine Angst zu haben. Du wirst nicht springen und deine kleine Freundin auch nicht.“ Sagte er und ich war erleichtert.

Er warf seinen Arm um mich und wir gingen dann zu den Klippen, und ich muss nicht springen das ist doch mal eine gute Nachricht. Und meine Gefühle für Paul werden auch immer größer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /