Liebes Tagebuch,
mir ist kalt ! Ich weiß nix besonderes doch weißt du was ich am machen bin? Ich Simse . Wow, wieder nix besonderes ! Ich weiß …
Jerry ! Ihm ist auch kalt . Lustig oder haha … Jetzt bin ich schon seit Stunden mit ihm am simsen und immer finde ich mehr und mehr Gemeinsamkeiten… wie ein Spiegelbild der Seele .
Ach was schreibe ich hier schon wieder für ne Scheiße Alter !? Bin ich in Poesie Phase oder warum das gelabber von Seelenverwandt ?
Jerry ist nur der Neue aus meiner Klasse… ich weiß ja noch nichtmal genau wie er aussieht und seine Handynummer habe ich auch erst seit genau 5 1/2 Stunden selbst von ihm aus Facebook bekommen.Also beruhig dich Kiwi…Beruhig dich … Du kennst diesen Typen noch nicht mal . Morgen wirst du ihn zum ersten Mal sehen.
Jerry ist ganz normal und nicht irgendein Spiegelbild deiner Seele … Wie komme ich eigentlich darauf? Mhm..
Ich lege mich jetzt schlafen ! Morgen ist der erste Schultag nach den Osterferien und da möchte ich einigermaßen ausgeschlafen sein , deshalb Gute Nacht Tagebuch :*
5:59 und mein Wecker weckt mich mal wieder , Zeit fürs Aufstehen.Träge gehe ich ins Badezimmer und mache mich dort fertig.Danach gehe ich zurück in mein Zimmer und suche dort meine Armbänder . Ich überlege wo sie sein könnten.Da fällt mir ein , dass ich sie gestern nachdem ich in mein Tagebuch geschrieben habe , ausgezogen habe und sie dann daneben gelegt habe.<<Tagebuch…. Jerry….Mhm…. Vergiss es Kiwi , vergiss es …>> Schnell hole ich meine Armbänder und eile auch schon nach unten in die Küche. Da erwarten mich müde mein Bruder Tim und meine Eltern.Ich nehme mir noch schnell irgendwas essbares aus dem Kühlschrank und rufe so was ähnliches wie : „Tschüss ihr drei! Macht es gut ! Bis heute Nachmittag !“…
Ich schlendere vertieft in meinen Gedanken die Vogelneststraße entlang ,als ich plötzlich von der anderen Straßenseite ein : „ Ey du , Kiwi oder? Bleib mal stehen!“, höre. In meinen Gedanken vertieft bleib ich stehen : „Oh Scheiße!“,rutscht es mir raus. Er antwortet ganz cool : „ Sehe ich so schrecklich aus?“ Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Jerry! Jerry steht vor mir und er sieht genau so aus wie auf den Fotos in Facebook. Sofort fühle ich eine Verbindung zwischen uns beiden. „Zur Schule?“,sagen wir beide wie aus dem gleichen Mundwerk, „Jaja!“ Er macht so eine Art Kopfbewegung die so was wie `Komm wir gehen heißt´. Somit machen wir uns auf dem Weg zur Schule.
Schweigend biegen wir ins Schulgebäude ein.Er bricht die Funkstille mit einem :“Kannst du mich auch noch mit in den Klassenraum begleiten?“ „Natürlich !“ , sage ich schüchtern, „ Immerhin muss ich auch da hin !“ . „Danke!“ …
Wiedermal schweigend gehen wir Richtung Klassenzimmer als plötzlich die Tussis aus der 7 an uns vorbeigehen: „ Immer diese eingebildeten Tussis“ , sagen wir wieder wie aus dem gleichen Mundwerk. << Hilfe was ist das nur. Was ist mir los? Seelenverwandt so etwas gibt es doch gar nicht .Aber warum , wieso , weshalb….Mhmm….Er sagt das gleiche wie ich …Kiwi komm runter. Alter was mache ich wenn er das auch denkt oder wenn er denkt ich sage extra noch das gleiche… Scheiße….>> Endlich sind wir am Klassenzimmer angekommen , mein Befreiungsschlag. Er geht ins Klassenzimmer hinein , da er , wie ich glaube noch was mit Frau Bings (Klassenlehrerin der 9e und somit auch meine Klassenlehrerin) besprechen muss und ich , ich werde von Lila,Anna &Nelly aufgefangen.Die heute irgendwie ganz nervös und crazy drauf sind. Trotzdem begrüßen sie mich nett. Doch Nelly,meine aller beste Freundin hat noch was anderes auf den Lippen, das spüre ich .Somit sage ich zu ihr : „Nelly komm sag schon .Was willst du wieder gemeines zu mir sagen.Raus mit der Sprache.Ich bleib auch ganz gechillt. Ich werde nicht wütent.Ich schwöre.!“ Sie schweigt kurz,doch dann : „ Du , der Neue?!“ „Jerry?!“ frage ich verwirrt . „ Ja , genau.Ist ein Hottie oder? … Sie wartet auf eine Antwort von mir , doch ich sage nichts.Deshalb redet sie weiter : „ Mit seiner schwarzen Surferfrisur …..Und es sieht so aus ob da zwischen euch so eine Verbindung ist !“ << Verbindung ach Gott was meint sie? Meint jetzt jeder das er und ich …. Seelenverwandt sind. Ach was rede ich schon wieder für einen Mist. Oh mein Gott.. Jerry ist ganz normal, er ist ganz normal … Kiwi ist anders als er….Ja ich Kiwi Lawon bin anders und keiner ist genau so wie ich! Seelenverwandt so was gibt es doch nicht…..?!>> Sie redet weiter : „ Ihr saht eben sehr gut nebeneinander aus .Ein süßes Paar.!“ „ Nelly, ich finde in gar nicht so toll… Er ist nur ganz ganz …“, ich stottere , „ganz ganz ganz nett!..
„Nett ?“ fragt Nelly verwirrt … Doch ich brauche nicht mehr zu antworten da es zum Unterrichtsanfang klingelt.
Liebes Tagebuch,
heute in der Schule war alles sehr komisch. Alle waren hinter Jerry hinterher , doch wieso ? Er ist doch nur ein ganz normaler Junge , eigentlich ist er ja ich. Ach Kiwi du laberst nur wieder scheiße. Ja ! ich hab die Idee . Morgen behandle ich ihn ganz normal , wie alle in meiner Klasse die weiblich sind und einigermaßen normal und nicht irgendwie ein Nerd oder sowas. Ja ich behandle Jerry wie der King des hübsch seins.
Oh man! Mir ist auf einmal voll schlecht!..Ich lege mich jetzt mal hin. Noch etwas früh erst 20:00 Uhr , aber das ausschlafen tut mir bestimmt mal gut. Wünsche mir Gute Besserung Tagebuch :) & viel Glück für morgen…
In meinem Kissen eingekuschelt schlafe ich sofort ein.
Einigermaßen sanfte Gittarenklänge wecken meinen Tiefschlaf. Mein wunderbarer Bruder weckt mich mit seiner gefühlvollen Stimme und seiner Gitarre.Sein Zimmer ist direkt neben meinem,durch die Wand höre ich seinen Gesang.Er ist ein toller Bruder. Natürlich haben wir auch mal Streit, aber im Großen und Ganzen verstehen wir uns gut. Und dann ist er auch noch der Frauenheld seiner Schule.Okay ganz schlecht sieht er auch nicht aus,um ehrlich zu sein sogar richtig gut und dann singt er noch spitze, was will man mehr ? Wenn man einen tollen Bruder hat , wird man gleich selbst etwas toller.<<Danke Tim.>>
Mir wird das grade erst mal klar, Tim ist spitze, ich beschließe mich bei ihm nachher mal zu bedanken, für was ? Das weiß ich selber nicht, einfach für alles.
Top fit gehe ich ins Bad und mache mich dort fertig.Ein Blick in den Spiegel : „Oh ne, nicht das ! Ein Pickel direkt auf der linken Wange.Oh Scheiße…!“ Schnell krame ich in meiner Schminktasche nach Puder und Make-up und schminke den Pickel ab. Einmal dran, beschließe ich mir auch noch die Augen und so zu schminken.
Ich habe noch genug Zeit,somit mache ich mir noch Locken in die Haare.Schon praktisch wenn man morgens mehr Zeit hat. Mit allem fertig, verlasse ich das Bad und laufe direkt in die Arme meines oberkörperfreien Bruder , der mich mit einem : „ So hübsch heute Schwesterlein. Guten Morgen!“, begrüßt, „ Naja.“, antworte ich „Danke.Bruderherz.Und du? Musst du alle wieder mit deinen Oberkörper beeindrucken?“
„ Ach Kiwi.!“ ,grinst er „ Dich habe ich doch schon auf meiner Seite oder ?“ „Klar!“ „Dann bin ich froh! Okay dann kannst du auch heute nachmittag ja mit.!“ „Wooohhiiinn…“ wollte ich gerade fragen , doch Tim war schon im Bad verschwunden. << Dann bleibt das wohl eine Überraschung>>
<<War die Schule wieder anstrengend .Wieso muss ich erst 14 sein.Als Erwachsener hat man es doch besser >> Um 16 Uhr kam ich aus der Schule.Niemand war da. Komisch ! Aber mein Bruder würde bestimmt jeden Moment kommen.Somit setzte ich mich alleine an den Küchentisch und aß leckeren Auflauf.Plötzlich klingelte es.Mit keinem weiteren Hintergedanke machte ich mich auf dem Weg zur Tür.Ich hoffte es sei mein Bruder, dann wäre ich wenigstens nicht mehr alleine.Außerdem wollte der doch eh noch was mit mir heute machen.
Ich machte die Tür auf und vor mir standen fünf Typen.Fünf heiße Typen.Alle mit dem gleichen Style.Dunkle enge Hosen.Lässige T-Shirts drüber.Coole Sneakers und ne Cap auf der coolen Surferfrisur . Ich war im siebten Himmel. Die sahen alle verdammt gut aus. Und somit wusste ich auch das sie zu meinem Bruder wollten. Plötzlich sagte einer der Fünf : „Kiwi?! Ist dein Bro schon da ?“ Ich war überrascht das er meinen Namen kannte. << Aber , aber … diese Stimme kenne ich doch ! Jerry! >> Es war wirklich Jerry der mit meinem Bruder in einer Clique war.Und es war wirklich Jerry der grade zu mir sprach. Mir wurde ganz komisch im Magen.Er sah ganz anders aus. Irgendwie noch stylischer. Aber na gut. Ich musste ja irgendetwas antworten , somit sagte ich zu den Fünf , so lässig wie möglich : „Ne ! Sorry Jungs , aber wenn ihr kurz mit mir alleine zurecht kommt . Könnt ihr gerne ja auch drinnen warten .!“ . Zufrieden nickten alle. Nun war ich alleine mit fünf tollen Jungs in einem Raum . Mich beneiden jetzt bestimmt alle, doch so toll war es dann doch nicht. Mein Make-up und meine Haare waren noch perfekt. Doch ich hatte meine weite Schlabberhose an in der ich aussah als ob ich 20 kg mehr wiegen würde. Ich musste mich unbedingt umziehen. Doch erstmal fragte ich die Jungs : „ Durstig ? Kann ich euch was anbieten.? Fanta,Kaffe,“ grinste ich „Wasser,Alkohol“ wieder musste ich kichern , aber redete sofort weiter , doch nicht alleine „Cola.!“, sagten Jerry und ich gleichzeitig.Die anderen Jungs mussten grinsen, doch mir wurde wieder ganz unwohl und Jerry sah auch nicht grade glücklich aus, Sondern verwirrt.<<Glaubt er jetzt auch an Seelenverwandschaft? :O >>
Doch dafür habe ich jetzt keine Zeit drüber nach zu denken.Ich muss mich umziehen und die Jungs waren ja jetzt immerhin auch versorgt.Ich rannte hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen.Da war sie ja auch schon meine schwarze Hotpan. Mein Bruder soll stolz sein und mit seiner Schwester angeben können , dachte ich mir. Deshalb zog ich mich ein bisschen freizügiger als sonst an. Zur Hotpan noch ein cooles weißes USA Fahnen Top , eine lässige lange Federkette,einroten Armreif und meine neuen High-Heels die ich sonst nur auf Feiern anziehe und eigentlich auch nur dann anziehen darf.Aber Mama wird mich eh nicht so sehen , deshalb Scheiß drauf.Perfekt, so wirkte ich gleich schon etwas älter und größer.Doch was war das ? Ein Blutfleck auf dem Laminat. Doch ich hatte mich nirgends geschnitten. Doch trotzdem kam mir Blut aus der Hand. Ich probierte das Blut mit Tempos zu stoppen, was mir auch letztendlich gelang. Plötzlich schrie jemand aus der Küche , ich glaube es war Alex , hoch : „ Kiwi.Komm mal schnell . Wir brauchen deine Hilfe!“ Ich rannte runter in die Küche und machte mir Sorgen, was die da unten angestellt hatten.Unten angekommen empfing ich mittlerweile sechs ( mein Bruder war da ) Jungs , die mich mit offenem Mund von oben bis unten angafften. << Ja , ich hatte die richtige Outfitwahl getroffen.>> „ Was los ?“ sprach ich in die Runde. „ Jerry blutet, weißt du wo Mum die Pflaster hat ?“ , fragte mich mein Bruder . „ Euuuuh…!“ Ich bekam kein Wort raus. <<Blut? Jerry? Ich ? Hallo? Gruselig oder nur Harmloser Zufall? >>Ich probierte mir nichts anmerken zu lassen und holte somit ein Pflaster für Jerry.
Nun sitze ich mit einem frischen Orangensaft zusammen mit meinem Bruder auf dem Balkon und lasse den Tag nochmals Revue passieren. Mein Bruder sah richtig glücklich aus. Aber ich wusste immer noch nicht was die Überraschung war.Das ich mit seinen Jungs und ihm den Tag im Park , der Skaterbahn und bei McDonalds verbracht habe?!. Klar , war es lustig und cool, aber keine Überraschung.Doch ihm lag noch was auf der Seele das spürte ich. Und ich war mir nicht sicher, ob ich ihm das mit Jerry und meinen komischen Vorstellungen von Spiegelbild der Seele erzählen solle. Ich beschloss es später zu tun.
Plötzlich sagte Tim : „ Kiwi lass mich mal kurz reden und das ist jetzt echt kein Joke oder so. Ist zwar irgendwie uncool , aber für dich immer , also alles purer Ernst. Lass mich nur mal kurz ausrreden.!“
Unsicher und gespannt blickte ich in an : „ Leg schon los!“
„ Wie kann ich dir danken.Du saß heute so hübsch aus . Ich konnte mit dir richtig angeben, auch sonst bist du immer wunderschön. Aber natürlich ist das nicht der Grund warum ich dich so sehr mag.Du strahlst einfach von innen . Du bist einfach das beste und bezauberndste Mädchen das ich kenne. Ich wünschte mir nur so eine Freundin wie dich zu haben.Doch das geht gar nicht weil du einzigartig besonders toll bist.!“ Aus meinen Bruder sprudelten die Wörter und alles war ernst gemeint . Sein purer ernst . Und ich war nur überwältig. „ Ach Kiwi.Ich hoffe du bleibst immer bei mir, auch wenn wir uns manchmal streiten. Sind wir die besten Geschwister der Welt .Hab dich lieb..!“ Ich war gerührt und sprachlos und somit konnte ich Tim nur stark umarmen und : „ Ich dich auch Bruder , ich dich auch !“ , sagen.
Ich wache auch.Ja es ist Samstag, wie ich mich freue.Die Sonnenstrahlen kommen durch mein Zimmer und strahlen mir ins Gesicht. << Es wird ein guter Tag >>. Ich stehe auf und gehe ins Nachbarzimmer. Mein Kleiderschrank *-* . Ja ein Zimmer nur für meine Klamotten und das ist mein Lieblingszimmer in meinen Lieblingsfarben grau und lila.An der Tür dieses Zimmer wartet ein Zettel auf mich. 14:30 h Skaterbahn , Tiiiiimmmmm =).
Oh man, mein Bruder . Na gut , dann mach ich mich mal fertig. Schnell nahm ich mir was zum anziehen , eine lässige Röhre und ein Top kombiniert zu Ballerinas. Heute zeig ich mich mal eher sportlich.
Ich ging ins Bad um mich dort zu duschen.
Nach einer halben Stunde war ich komplett fertig und ging ins Untergeschoss.Wo mich meine Eltern schon gut gelaunt empfingen. „Kiwi ?!“ , sagte mein Dad fröhlich zu mir. „Ja,Papa?“, entgegnete ich ihm. „Komm mal bitte!“.
Ich machte mich auf den Weg zu ihm.Er lag auf der Couch und guckte irgendeine Sendung auf RTL. „ What’s up,Dad?“, fragte ich neugierig, „Hier mein liebes Töchterlein , hast du was Geld. Für deine guten Noten letzter Zeit und auch einfach so.!“ <<Gibt der mir einfach mal Geld.Haha.Danke Papa. Was haben alle im Moment mit mir . Alle so nett , erst mein Bruder vor ein paar Tagen ,jetzt mein Papa>> „Danke Papa!“ , sagte ich happy und gab ihn einen Schmatzer auf die Wange. Nun muss ich mich aber auch mal auf den Weg machen 14:15 .Schnell noch mein Handy und eine kleine Tasche nehmen und los geht’s.
14:30 . Ich bin an der Skaterbahn, jedoch alleine. << Wo sind diese Idioten schon wieder ?!?>> Ich schaue mich um doch von niemanden eine Spur.Plötzlich höre ich hinter mit etwas rollen und erkenne auch einen Schatten vor mir. Irgendein Junge auf einen Skateboard doch ich kann nicht erkennen wer es ist.Plötzlich hält mir jemand die Augen zu. „Hilfe , wer ist das?“, dachte ich mir . Mein Bruder ist es nicht. Der Junge der nur wenige cm von mir entfernt steht riecht anders als mein Bruder.Mein Bruder riecht nach Axe , ja der Junge hinter mir auch , jedoch eine andere Sorte. Er sagt : „ Du hast schon auf uns gewartet ? Dein Bruder ist kurz was zu Essen holen mit den anderen Jungs und ich habe mich bereit gestellt hier auf dich zu warten.“.. Ich gucke in sprachlos an .. „Da ich eh noch ein paar Tricks lernen musste.!“ , sagte er damit es nicht so klang das er gerne auf mich wartet. Doch ich sagte einfach zufrieden : „Danke, Jerry!“.<< Jaaaaa. Jerry, wartet für mich. Jaaaa. Genau ! ER= Jerry.Bin ich jetzt schon verliebt.Eben war es doch noch Spiegelbild der Seele und jetzt... Egal. Jedenfalls finde ich es süß von ihm.>>
Ich drehte mich um und schaute in zwei strahlend blaugrauen Augen.Er hatte fast die selbe Augenfarbe wie ich , nur das seine glitzerten wie die Sterne am Himmel.Ich konnte nichts mehr denken , nur das ich wieder das Gefühl hatte das Jerry und ich irgendwie besonders zueinander stehen.Und außerdem glaube ich das ich mich gerade verliebt habe.Doch diesen besonderen Moment musste natürlich mein wundervoller Bruder mit Alex,Tom,Jan & Chris in Begleitung stören. „ Nicht so viel Flirten , Jerry!“ , scherzte Tom, der seit kurzer Zeit mit meiner besten Freundin Nelly zusammen war , und außerdem einer meiner besten Kumpel ist , mein Bruder und er sind schon seit sie im Sandkasten gespielt haben befreundet , und ich und Nelly kennen uns schon seit der Geburt. „Blödmann!“ , erwiderte Jerry und riss sich einen Döner aus Tom’s Händen . Ich schaute ihn auch nur lächerlich an und schnappte mir auch einen Döner und begrüßte ihn mit einem „Tom ! Wo hast du meine Beste gelassen?!“ „Die kommt jetzt auch gleich!“…
4 Stunden später. Und ich sitze mittlerweile im Park auf einer großen Wiese.Die Lichter scheinen und der Himmel ist schon dunkel.<<Wie romantisch>> Um mich herum das verliebte Paar ,Nelly & Tom , und mein Bruder + Jerry.
Mein Bruder musste jetzt aber gehen , da er noch was mit seiner neuen Flamme klären musste.Tim ist echt begehrt.
„Jetzt sind es nur noch vier!“, sagte ich zu den anderen und schaute meinen Bruder hinterher , wie er in Richtung Stadt ging. Nickend , jedoch zufriedent schauten mich die vier anderen an. Plötzlich klingelte Nellys Handy , ihre Mum, Nelly musste nach Hause , auf ihren kleinen 5-jährigen Bruder aufpassen.Nelly verabschiedete sich vorher jedoch noch von mir , sie umarmte mich und flüsterte : „ Jetzt schnapp dir den Jackpot , Jerry! Ach ja und morgen 11 Uhr hier im Park mit den Hunden ?!“ „Ja gerne , morgen 11 Uhr hier . Bis dann, SIs !“. Wir lachten. Natürlich brachte Tom sie noch nach Hause.
Und jetzt sitze ich schweigend neben meinem Seelenverwandten oder auch Traumjungen, dass wusste ich im Moment selber nicht so genau , im Park. Ich wollte gerade etwas sagen , als Jerry mir zuvor kam : „ Dir ist ja total kalt , wieso sagte du denn nichts! ?! Hier hast du meine Jacke.“! „Danke!“ , antworte ich , „ Ich muss jedoch jetzt auch mal langsam nach Hause.!“ „ Ich bringe dich noch !“ , sagt er selbstbewusst und schnell. „ Gerne!“, lächelte ich ihn an.
<< . Ein Traum! Ich schlendere mit meinem Schwarm die Straßen im dunkeln entlang. Und dabei darf ich auch noch seine Sweatshirt - Jacke tragen.>>
Jetzt ist der Traum jedoch auch schon zu Ende. Wir stehen schweigend vor meinem Haus , niemand weiß was er genau sagen soll. Doch wir schauten uns tief in die Augen , und wieder eine so Art“Spiegelbild der Seelen“ entstand.WIr wussten beide was jetzt passiert , doch ich konnte es nicht fassen und nicht wahrhaben. Ich küsste Jerry , mitten im Mondschein , küsste ich ihn, einfach so.
Liebes Tagebuch !
Hilfe ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe gerade Jerry geküsst. Ja , ich weiß…. Eigentlich habe ich gedacht wir wären Seelenverwandt , doch jetzt habe ich mich auch noch verliebt , aber trotzdem spüre ich noch eine Art Verbindung. Hilfe was soll ich machen ? … Ich kann doch nicht mit einem Ebenbild von mir selbst zusammen sein .
ich brauche Hilfe.
Naja morgen schön erstmal quatschen mit Nelly.
Nacht - Tagebuch
Kiwi :)
„Hallooooo!“ , begrüßt Nelly mich zusammen mit ihren kleinen Schäferhundwelpen Mäx. „Na du !“, sage ich mit einem gespielten Lächeln. „Was ist denn mit dir passiert?“, fragt Nelly erstaunt , weil sonst bin ich immer die , die super gut drauf ist , doch sie merkt sofort das etwas mit mir nicht stimmt.Ich kann aber nur traurig mit den Schultern zucken. „Komm wir lassen hier Mäx und Cookie auf die Wiese was rum spielen und setzten uns da auf die Bank damit du mir mal erzählen kannst was los ist !“. Mein kleiner Goldenretvievewelpe Cookie und Nelly’s süßer Mäx laufen zufrieden auf die Wiese und fangen sofort an zu spielen.<<Wie süß>>. Meine beste Freundin und ich setzten uns hin.
„Komm leg los , was los?“ „Also…!“ , fange ich an, „Ich hab dir doch schonmal gesagt das wir Seelenverwandt sind. Also sind wir ja auch , wir sind ja schon Schwestern , also jedenfalls vom Herzen her.Man könnte sagen ein Herz&eine Seele. Jedoch glaube ich habe jetzt meinen richtigen Seelenverwandten gefunden.Also so richtig , weil letztens … Ach ich glaube alles ist nur Zufall , scheiß drauf. !“ „Nein Kiwi , du erzählst jetzt !“ , droht Nelly mir.
„ Ja jedenfalls , habe ich letztens ganz plötzlich angefangen zu bluten und ich sag immer mit der Person gleichzeitig was und alles ist so komisch. Nur jetzt gibt’s ein Problem , ich fühle jetzt nicht nur so eine Art Verbindung zu der Person , also Seelenverwandschaft , sondern habe mich auch noch in die Person verliebt.Und er , keine Ahnung jedenfall , kam es gestern zu einem Kuss.!“ „…!“ , Nelly guckt mich mit zwei Fragezeichen in den Augen an . „Und wer ist diese Person?“ „Jerry!“ , antwortete ich auf ihre Frage schüchtern. „Nee oder ? Du hast nicht wirklich den hübschesten Jungen , Tom und deinen Bruder davon abgesehen , geküsst . Wie geil ist das denn ? Wann ? Wo ? Wie? Was hat er gesagt ? ….Ahhh!“ „Beruhig dich erstmal , Nelly . Es ist nur ein Kuss. Bist du bei dir so ausgeflippt?“ „Nein , du aber, als ich dir erzählt habe das ich mit Tom zusammen bin , also flipp du nicht so aus und erzähl.!“
Ich erzählte ihr alles und sie stand voll und ganz hinter mir , meine beste Freundin eben.
Liebes Tagebuch !
Morgen ist wieder Schule. Wie ätzend . Doch mir bleiben ja noch eine paar Stunden von diesem entspannten Sonntag. Heute morgen war ich mit Nelly im Park und habe ihr alles erzählt , wirklich alles,Und es hat mir echt was gebracht ,
jetzt habe ich wenigstens jemanden mit dem ich darüber reden kann,Nächster Halt Bruder , der muss auch noch alles wissen.Aber später , jetzt lege ich mich erst was vor dem Fernseher , zusammen mit meinem Hund Cookie ♥. Und genieße den heutigen Sonntag . Außerdem kann man eh nicht raus , da es seit gerade stürmisch regnet. Die andere nicht so schöne Seite des Frühlings.
lg Kiwi
<<Genug gechillt>> Ich stehe auf um zu schauen , ob mein Bruder irgendwo auf zutreiben ist. Und ja ich höre Stimmen aus seinem Zimmer , nicht nur seine Stimme sondern auch die Stimme von Jerry.<<Soll ich da jetzt rein gehen ? Nein , kann ich nicht >> , doch schneller als ich dies dachte , machte meine Bruder die Türe auf: „ Willst du nicht reingekommen ? Dein Bruder und dein Fr….“ , er stoppte „Jerry , würden sich darüber freuen!“ Ich schaute ihn irgendwie lächerlich , aber auch happy an. „Hey !“ , sagte ich zu Jerry. „Na Kiwi ! Gestern gut nach Hause gekommen?“ , antwortet er mit einem Lächeln. „Boah Leute , ich teile meine Schwester echt nicht gerne , aber so was ist auch Scheiße!“ , mischte sich mein Bruder ein „Jetzt küsst euch endlich.Sonst kriege ich ja noch einen Nervenzusammenbruch. ihr braucht beide nicht so scheinheimlich zu tun. Jerry , dich kenne ich zwar erst seit 3 Wochen , aber dafür schon sehr gut , beste Freunde halt , und Kiwi , dich kenne ich wirklich in und auswendig. Außerdem , hat Jerry mir eben alles erzählt. Also kommt , spielt mir nix vor , zeigt eure Gefühle!“ . Jerry wollte sich gerade rausreden , als ich ihn zuvor kam und einen Kuss gab. Erstmal, aber nur auf die Wange.Er war überrascht , grinste mich danach aber an. „Also darf ich dich Hübsche jetzt meine Freundin nennen?“ , fragte er arrogant. Ich schaute gespielt etwas überlegend, doch nach kurzer zeit sagte ich überzeugend : „Ja! Darfst du mein Freund !“ , und küsste ihn danach.
Jerry und mein Bruder ließen sich aufs Bett fallen , sie wollten irgendeinen Horrorfilm gucken. Da ich gerade nichts zu tun hatte und zwischen den beiden noch Platz war , ließ ich mich einfach zwischen ihnen fallen. Tim startet den Film und ich bekam schon ein bisschen Angst als ich nur die Bilder des Hauptmenüs sah. Doch viel passieren kann nicht , da ich ja zwischen den wichtigsten Jungs in meinem Leben lag. Der Film war irgendwie langweilig , jede zwei Minuten wurde jemand abgeschlachtet , nicht so mein Ding , zu wenig Psycho und Spannung. Außerdem rochen die beiden neben mir einfach so gut , dass man nur ins Traumland versinken kann.Somit schlief ich ein….
Ich hörte das die Tür zu fiel und jemand „Tschüss!“ , sagte . ich war aber zu müde um aufzustehen.Doch das musste ich auch nicht unbedingt , da ja zu mindestens einer zu mir zurück kam und das war nicht mein Bruder. Sondern Jerry…
„Dein Bruder , musste weg , aber ich dachte mir , da wir ja ein Paar ….“, sprach er. Dabei sah er so süß aus , aber irgendwie kam mir jetzt wieder das Gefühl von Seelenverwandtschaft hoch , doch um darüber nachzudenken war ich einfach viel zu glücklich. Er kam zu mir und nahm mich hoch.Er trug mich in mein Zimmer. Ich hustete , er hustete . <<Seelenverwandtschaftsanzeichen und das jetzt wenn ich glücklich mit ihm vergeben bin. Aber darüber später nach denken und ihn auch später mal darauf ansprechen . Nun aber erstmal seine Süßheit ausnutzen ;) >>
Er verbrachte noch zwei Stunden bei mir und es war einfach wundervoll.Gerade als Jerry weg war , kam mein Bruder wieder und natürlich , wie ich mir schon denken konnte , stürmte er direkt in mein Zimmer und sagte : „ Danke , das ich auch mal was erfahre !“ , er stoppte kurz um meine Reaktion abzufangen , sprach dann aber weiter : „Joke ,meine Kleine , freu mich doch für dich. Aber denk dran ich teile dich nicht gerne und du bist immer , egal mit wem ich dich teilen muss, ein kleines Besitzstück von mir !“
Liebes Tagebuch ,
ach man bin ich glücklich. Jerry ist einfach zu süß & dann auch noch mein Freund.
Und alles andere ist auch wirklich toll. Nur das mit der Seelenverwandtschaft…
Mhm…
Naja , vlt habe ich mir auch nur alles eingebildet. Oder es ist halt alles nur so , well Jerry und ich ein perfektes Paar abgeben.
Kiwi :*
Ich bin müde und schlafe fast ein . In meinen Gedanken ist Jerry .Gerade als ich fast eingeschlafen bin , empfange ich eine Sms. Ich nehme mein Handy und lese :
Ich schlafe jetzt mal und denke an dich ! Jerry;*
Mir bleibt der Atem...
Liebes Tagebuch,
heute drei Einträge.
Spitzenleitung , aber es tut gut in dich hinein zu schreiben
Ich glaube mit der Seelenverwandtschaft das ist doch noch nicht ganz vergessen.
Ich wollte nämlich gerade einschlafen und dachte dabei an Jerry.
Als ich plötzlich genau in dem Moment eine Sms bekam. Und du kannst dreimal raten was darin stand ?!
Ich schlafe jetzt mal und denke an dich ! Jerry:*.
Gleicher Gedanke , aber bestimmt nur Zufall.
Nur Zufall , Kiwi, beruhige dich und freue dich lieber das du deinen Traumprinzen gefunden hast.
Seelenverwandtschaft ? Ach quatsch…
Aber jetzt noch so ..Man hat das Gefühl was falsch zu machen , obwohl es sich spitze anfühlt.Was ist das ??
naja egal , jetzt mal gute Nacht bis dann :*
Brrr . Brmmmmm. Mein Handy vibriert , ich wache auch . „Guten Morgen mein persönlicher Engel , sorry das ich dich jetzt geweckt habe , aber wollte dir nur sagen , hole dich um halb 8 ab. Dann gehen wir zusammen zur Schule.“, laß ich aus der SMS die ich gerade von Jerry erhalten hatte . Halb verschlafen ging ich aus mein Zimmer ins Bad.Das Bad roch total nach meinem Bruder , dieser hatte sich bestimmt wieder voll ein gesprüht mit einer halben Flasche Axe. Ach , wie sehr liebe ich nur gut riechende Jungs. Somit freute ich mich noch mehr auf meinem Freund , da dieser auch immer so herrlich wie frisch aus der Parfümerie roch.
7:29 Es Klingelt. <<Perfektes Angebertiming. Dieser Angeber , ey >> Ich machte meinem Freund die Tür auf und umarmte ihn danach. Schnell nahm ich meine Tasche und dann verlassen wir auch schon das Haus.
Pünktlich zum Klingeln erreichen wir das Schulgebäude.Hand in Hand schlenderten wir den Quer-Track entlang zum Klassenzimmer. Nelly lächelte mich an , doch von Lila und Anna empfing ich nur verwirrte Blicke. Doch das war mir in diesem Augenblick ganz egal , ich liebte Jerry , das wurde mir gerade noch mal richtig klar . Doch von Wolke 7 wechselte mein Gefühl ruckartig auf Seelenverwandt. <<Was ist nur los ? >>.
Es klingelte zur Unterrichtsstunde. Jerrys und meine Hand trennten sich. Er ging zu Tom um sich dort neben ihm zu setzen und ich setzte mich gut Gelaunt neben Nelly. Nelly flüsterte mir ins Ohr : „Ja, Deutsch , beste Stunde. Und nochmals Herzlichen Glückwunsch.Dann können wir ja jetzt immer was als Pärchens machen!“, dabei stoß sie mich in die Seite. Nickend schaute ich sie an und stoß sie ebenfalls in die Seite .
In Moment nehmen wir Filmbeschreibungen in Deutsch durch , dadurch guckten wir heute im Unterricht Dirty Dancing. Entspannter Unterricht !.
Erste Stunde vorbei , es klingelt , ich wollte gerade aufstehen , als mich von beiden Seiten was am Arm fest hält. Lila & Anna ! „Wir wollen alles wissen. Raus mit der sprache!“ „Sorry ihr zwei das ich euch erst jetzt sage , aber ..“ Und somit erzählte ich ihnen alles.
Mein Schlüssel dreht sich im Schloss unseres Hauses.Mich begrüßt ein Duft der nach frischen Fast Food riecht. <<Schon jemand zu Hause ? >>. Ich stellte meine Tasche ab , zog mir Jacke und Schuhe aus und begab ich in die Küche.In der mein Bruder gerade die frischen Pommes aus dem Backofen holte. „Heute habe ich mal gekocht. Ist zwar nichts besonderes , aber zu mindestens lecker. Mama und Papa müssten jeden Moment auch kommen.“ , sagte Tim. Anstatt zu antworten gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und fing an den Tisch zu decken.
Mittlerweile saß die ganze Familie Lawon am Tisch und aß gemeinsam das leckere Essen meines Bruders, als plötzlich meine Mama anfing mit mir zu sprechen: „ Jerry ist aber schon ganz nett ! Du kannst dich glücklich schätzen.“ Ich guckte sie erschrocken und mit 1000 Fragezeichen im Gesicht an. „Er hat sich gestern Abend nett vorgestellt.Keine Sorge , alles Ok. Und diesmal war es auch nicht dein Bruder der uns was erzählt hat , das war dein Freund ganz allein.“ , antwortete sie mir ohne das ich antworten musste , anscheinend sah sie mir an wie verwirrt ich war.
Ich wählte seine Nummer. „Jerry Lawon hier!“ , nahm er ab. Kichernd antwortete ich : „ An Hochzeit habe ich noch nicht gedacht und wenn möchte ich deinen Namen.“. „Okay,war ja auch nur ein Joke. Was denn los ?“ „Darf ich nicht einfach mal den Drang haben deine Stimme zu hören ?“, fragte ich scherzend. „Natürlich darfst du das.Ich weiß ich bin unwiderstehlich!“ , antwortete er mir mit einem Grinsen. „Du Macho. Okay aber jetzt mal Scherz bei Seite . Hast du heute Zeit ? 16:30 Skaterbahn ?. „Ja klar,aber bitte nicht Skaterbahn..“ „Da sind zu viele andere“, beendeten wir den Satz gleichzeitig.<<Hilfe. Seelenverwandschaft . Na ja, runterkommen wieder nur mal ein doofer Zufall!! >> „Ja.16:30 bei mir.“ , sagte Jerry und legte danach sofort auf , damit ich ihn nur nicht widersprechen konnte.
Ich hatte noch genug Zeit deshalb zog ich mir noch schnell etwas anderes an. << Wie soll ich mich da gleich vorstellen ? Seine Eltern werden bestimmt da sein. Immerhin arbeiten sie manchmal von zu Hause aus.Jerry hat das ja ganz locker alleine gemacht bei meinen Eltern. Okay Kiwi du schaffst das auch. Ganz locker >>
Liebes Tagebuch,
heute war irgendwie ein aufregender Tag.
In der Schule war alles ganz normal , nur das wir drei Arbeiten zurück bekommen haben.
Aber keine Sorge alles im Grünen Bereich.Ok,Französisch war nur ne 4 , aber dafür hatte ich in Mathe ne 1-. Und Latein 2- ist doch auch gut ;).
Und dann war ich heute bei Jerry.Es war nicht das erste mal, ich war schonmal da , aber da waren die Eltern nicht da.
Und heute ?! Ja die waren da, und dann musste ich die begrüßen , oh man war das peinlich , aber die waren total nett und so.
Außerdem muss ich sagen die Mutter kann echt geil kochen.
Dafür das ich es mir so schlimm vorgestellt habe und gedacht habe ich versinke im Boden wenn ich die Eltern von Jerry seh.
Ist alles perfekt gelaufen..
gute Nacht :*
Jeden Morgen immer die selbe Kacke. Aufstehen,waschen , umziehen, essen , sich von den Eltern verabschieden und dann zu Fuß zur Schule gehen. Doch heute war alles irgendwie anders, ich hatte ein ganz komisches Gefühl im Magen , so ein ähnliches wie das Bauchgrummeln vor Arbeiten, jedoch nicht genau das selbe.
Der Unterricht ,der ersten drei Stunden , geht relativ schnell vorbei. Doch dann die vierte Stunde der Horror.English! Sonst mag ich English ja ganz gerne,doch heute war es einfach nur schrecklich und am Ende der Stunde gab es dann auch noch unendlich viele Hausaufgaben. <<Mein Tag muss ich wohl dann heute vorm Schreibtisch verbringen>>
Nach zwei weiteren Stunden hatte ich dann auch endlich Schule aus.Mit Musik in den Ohren ging ich gemütlich nach Hause.Nach dem Essen schaute ich noch eine Stunde Tv, aber dann musste ich mich an die Arbeit machen. Immerhin machen sich die English-Homeworks nicht von alleine.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und holte alle Schreibsachen raus.
Gerade wollte ich einen Text über Australien schreiben,unser derzeitiges Thema , als andauernd das Wort ,,Hospital’’ auf meinem Blatt erschien. <<Was ist nur schon wieder los mit mir. Ich habe keine Lust andauernd die Tinte weg zu killern. Hospital.Was für ein Scheiß. ich bin krank>> Hospital,Hospital,Hospital … und schon wieder stand das Wort mitten in meinen Text. So einen Drang hatte ich noch nie , einen Drang ins Krankenhaus zu fahren.<<Wer fährt schon freiwillig ins Krankenhaus?!Aber ich muss>> Deshalb ließ ich Füller liegen und schnappte mir schnell einen Schlüssel und rannte in die Garage.Ich schnappte mir mein Fahrrad , voll verstaubt , da ich lange nicht mehr gefahren bin und fuhr sofort Richtung Krankenhaus.
Tag der Veröffentlichung: 25.07.2012
Alle Rechte vorbehalten