Cover

Kapitel 1 - halloooo neues leben

Ally:


wir waren also jez wirklich hier in forks.meine familie und ich wir hatten new york verlassen müssen mein vater forsyth war hierher versetzt worden.ich hatte mich nicht geweigert.es wäre ohnehin sinnlos gewesen.
es war heute also mein erster Schultag auf der forks Highschool. forks. wir mussten hierhin ziehen weil unser haus in new York meiner mum nicht mehr groß & schön genug war & deshalb hatte mein dad hier in dem 200-seelenkaff ein haus gekauft. ich musste zur schule laufen & es schüttete wie aus Eimer. na toll-.- jez krieg ich auch noch locken. nein nicht dass es noch schlimmer kommen könnte macht da so ein hässlicher silberner Volvo ne Vollbremsung und ich krieg den ganzen Schlamm ab. toll Ally der tag find ja schon mal gut an. ich sah aus wie ein dreckschwein. macht sich bestimmt gut am ersten schultag. als ich dann vor dem reisen großen was auch immer das darstellen sollte stand. fand Ichs unnötig. schule allgemein war unnötiig. alles hier war unnötig. das wetter, das haus, die Leute & Charles. ja Charles der war mein Großvater und nicht mehr ganz richtig im kopf. mehr sag ich mal nicht zu ihm und ich ja ich bin die Ally. eigentlich ja Allison und mit ganzem Namen dann Allison lewellyn. ich bin 15 & nicht sehr groß & nicht sonderlich klug & ziemlich tollpatisch aber dafür ja ziemlich hüpsch. und ich wohn am ende der Welt im total verregneten forks.
ich kam ins Klassenzimmer und schon schauten nein starrten mich alle dumm an. wie Ichs ja schon gewohnt war seit wir hier hergezogen waren. die einzigste die noch dümmer angeschaut wurde als ich war ein Mädchen mit langen braunen haaren das ziemlich traurig aussah und genau neben ihr war ein letzter platz frei.also lief ich dahin & fragte sie ob ich mich neben sie setzen könnte.sie nickte nur und starrte aus dem fenster.wow.sie war also total begeistert von mir.nach einer ganzen weile schweigen fing ich dann an zu reden wie immer.''haaaaaii ich bin die Ally & ich bin neu hier & wer bist du?? wenn man fragen darf??'' ''Bella'' nuschelte sie...wow sie war also sehr gesprächig. .’’halloo Bella du siehst traurig aus willst du drüber reden??'' ''Nein grade nicht aber danke'' wow sie hatte gerade 5 Worte gesagt.oder einen ganzen satz.es wurde besser & besser & besser & besser& irgendwann verstanden wir uns dann sogar ziemlich gut.


Kapitel 2 - La Push - Season 1 - und es macht BOOM - es ist an der zeit das die spinner dazukommen.

Bella:


ich nahm Ally jez endlich mal mit nach la push den ich wollte ihr Jake vorstellen er war mein bester freund und sie meine beste Freundin sie mussten sich einfach mögen.als wir ankamen, lief jake uns schon entgegen und begrüßte mich oder uns wie auch immer. '' wer ist das Bells??'' ''das st Ally die von der ich dir schon so viel erzählt hab'' '' achso ja genau die..nett dich kennen zu lernen''..jake hörte sich leicht genervt an...und Ally kontertet mit'' ja nicht so viel Begeisterung'' eins war klar die beiden würden nicht so schnell freunde werden. heute war am strand ein Lagerfeuer vom ganzen rudel,alle waren da und jake hatte mich eingeladen & ich hatte Ally mitgeschleppt.also liefen wir zum strand.seth lief uns schon entgegen und begrüßte mich mit einer Umarmung und dann jake mit einem schulterboxen..und wo war Ally? fuck..ich hatte sie irgendwie verloren...oder wohl eher sie hatte mich verloren..typisch Ally...da Kamm sie aber angelaufen.


-Ally

okeaaaaaayyy... ich hatte Bella verloren und wieder gefunden sie stand mit diesem einem spaßt der auf den Namen Jack oder so hörte keine Ahnung war mir egal ich mochte ihn nicht und noch jmd den ich nicht wirklich sehen konnte.also lief ich zu ihr und dann BOOM.

-Seth


von hinten sah von hinten eine gestalt auf und zu kommen umso näher sie kam umso besser konnte ich sie sehen..und dann BOOOM...autsch embry musste mir schon wieder eine dose an den kopf geworfen haben..die Antidepressiva taten ihm definitiv nicht gut..aber da war keine dose..nur sie*-*

Bella:
sie merkte das zwischen Ally und Seth die funken sprühten. schlechtes Zeichen, leah war im Anflug & sie konnte mich schon kaum ausstehen, sie würde Ally hassen. ''Bella, wer ist das??'# fragte leah ''das ist Ally, meine beste Freundin..'' ihr blick wurde prüfend ''ahjaaa & warum glotzt die tussi meinen Bruder so an als hätte sie noch nie eine jungen gesehen??'' dann machte es bumm und Seth hatte sie auf den Hinterkopf geschlagen. sie knurrte ihn an aber er blieb ganz ruhig und starrte Ally an als wäre sie ein Diamant.


Leah:


Ich wurde rasend vor wut,spätestens als seth mich gehauen hatte. wer war dieses weibstück?? & was viel ihr ein meinen Bruder so anzustarren? hat die sie noch alle? er war mein Bruder & es gab nur ein Mädchen in seiner Welt, ich. naja wir haben eh nie viel zeit, weil der spaßt von jake uns immer auf streife schickt, da embry nicht mehr fähig war & quil oder er sich ja weh tun könnten. also würde diese Schnepfe meinen Bruder mir nicht wegnehmen können. und wenn es das letzte ist was ich tue. Ally stand auf meiner schwarzen liste, gleich neben sam. und über Bella, die kam danach., wenn mich schon keiner leiden kann, dann ich die andern auch nicht,.

Jake:


leah's Gedanken waren sehr amüsant, ich bin also ein spaßt, seth's Gedanken konnte ich schon nicht mehr ertragen. was der sich schon alles mit Ally vorstelllt..krank. er sah aus als wäre er vom blitz getroffen. es war ja logisch das er sich geprägt hatte, aber leah die nix blickerin hatte natürlich mal wieder nichts mitbekommen. ich grinste zu seth und freute mich ja n bisschen, das leah es bald schlecht gehen würde. sie hat’s ja so n bisschen verdient. ''man bin ich wieder böse!!'' hat ich das gerade laut gesagt?? alle starrten mich dumm an. hoppla. das war jetzt blöd. ich kratze mich am Hinterkopf und ging zum Lagerfeuer ''will noch jemand Würstchen??'' ''jake, wir sind hier nicht zum grillen'' grummelte Billy. hoppla, ich bin schon blöd. das war jetzt peinlich. ich ging weiter vor ans Meer und musste mich erst mal wieder einkriegen. ich ging weiter ins Wasser hinein, bis ich bis zum hals im Wasser stand und dann erst bemerkte, ''hoppla, ich kann ja nicht mal schwimmen'' dann kam ne welle und ich ging mit ihr unter.


Ally.
ich hörte wie Bella sagte das sie kurz uns allein lässt und sie zerrte dieses ding namens leah? Richtung Lagerfeuer. ist mir auch egal, hier war so n heißes ding namens ...keine ahnung..aber er war wunderschön. ich will ihn haben. er schaute mich so voll süß an. man hat der n geilen mund. ich musste iwas sagen..''h h h h haaaaiii..i i ich bi bin di die ä ä Ally. u u un und du??'' okay, das war peinlich. ich glaube ich wurde n bisschen rot. zum glück war’s dunkel. er sah mich so voll komisch an. ''h h h ha hallo a al Ally , i ih ich b bin s s seth.'' er wurde auch n bisschen rot. süüüüüüüüüüüüüüüß *-*

Seth:
oh Gott war das grade peinlich, aber sie hat ja zum glück auch so n bisschen gestottert. man dann bin ich ja nicht der einzigste, außerdem sind jake & embry eh viel dümmer als ich, sorry ist doch so. ''hast du Hunger? ist dir kalt? willst du was zu trinken?'' stammelte ich. Ally reagierte bisschen später und sagte'' ja ja nein'' sagte sie und sah mich mit großen Äugen an, man hat die schöne Augen *-* sie sind blaauuu *_*
ich nahm unwillkürlich ihre hand und zog sie mit zum lagerfeuer. ''Leute, das ist Ally und sie is..'' man ich hätte mich fast versprochen. ich kann doch nicht sagen, hallo das ist Ally und sie ist das wunderschönste Mädchen auf der ganzen weiten beschissenen Welt. wäre ja sowieso mein tot gewesen, so wie leah uns böse anstarrte. oh oh. jetzt kann ich mich auf was gefasst machen zuhause, ich geh gar nicht heim. dann kamen Hilfe kreischen aus Richtung Meer.
''ist jake schon wieder in ne Pfütze gefallen??'' fragte Paul. Ally fing an zu lachen, süüüüüüüüß *_* ''okay, wer geht ihn retten?? ich will keinen angucken'' sagte Paul und starrte embry an. ''warum starrst du mich so an? hab ich n Pickel?'' ''nein, du sollst jake retten.'' ''achso, sag das doch gleich.''


Embry:


meine fresse, mein Schädel brummte vielleicht, ich hatte 3 Flaschen Cola getrunken & jetzt ist mir schlecht. das mach ich nie wieder. .''jakibubu??? wo bist du??'' 'hier'' krächzte jake und lag schon am strand wie ein fetter gestrandeter wal.ich lief zu ihm hin er lebte noch wie schade.ich mahn ihn hoch.scheiße war er schwer.ich lies ihn iwo fallen vor dem Feuer und da blieb er dann erstmal liegen.und fing an an seinem Daumen zu nuckeln.jake war schon ein weichei..moment wo hatte ich noch mal meine schmusedecke? ich musste überlegen.

Leah : böse
Warum gottverdammt, hält der immer noch DIE HAND VON Dieser SCHLAMPE?!?! ich rastete innerlich richtig aus. ich plante schon ihren mord. wenn er nicht innerhalb von 10sekunden ihre hand loslässt, dann reiß ich sie ihr ab. nur für den Anfang. Gott regte mich dieses Mädchen auf. warum musste sie auftauchen? mein leben ist doch beschissen genug, da bleibt doch nur er. verdammt, alles nur Bellas schuld. diese fotze. 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1.. ich wollte grade aufstehen, da nahm er sie in den arm. wie als hätte er es geahnt dass ich was vor hab. mir wurde das zu viel. ich stand auf und suchte quil, der heulend an einem Baum saß. und sich mit Gänseblümchen unterhielt, der konnte eine aufs maul vertragen. ich h ging hin und keinen juckte es. ich nahm seinen kopf und schlug ihn gegen den Baum hinter ihm. tut zwar weh aber des wird wieder murmelte ich und ging etwas erleichterter zurück zu den anderen, als ich in der ferne 3 torkelnde gestalten und eine etwas abseits normale gestalt laufen sah. es waren, collin, brady, bryce & Susan. ich setzte mich zu den anderen, die würden die schon bemerken.


Collin:


wuuuhww ich hatte endlich mein einbeiniges Huhn. es war wunderschön und hieß azrael. das musste gefeiert werden also war ich mit bryce & Brady einen saufen gewesen. Susan hatten wir auf dem weg getroffen. sie hatte uns eine Lektion über Alkohol gehalten wie langweilig, nach dem 2. Satz hab ich nicht mal mehr zugehört. ich hatte nur noch azrael im kopf und meine Bier Flasche. ''haaallooo leeudee was geht??'' rief ich in die menge und bekam erst mal lachflash als ich jake liegen sag mit Daumen im mund,.was für ein spaßt und der war auch noch unser Anführer. dann sah ich leah, sie sah wütend aus, nur noch mehr als sonst, was hat die denn gefressen zum frühstück?? ne packung Nägel?? schon dumm. egal, ich mag sie. aber psst das darf keiner wissen. das ist geheim hahaha. zum glück denk ich nicht laut so wie jake ich sah mich weiter um, wer war das Weib bei seth? ''eehmm haalloo, ich bin Collin und das ist azrael'' ich hob sie hoch und zeigte es stolz. man war sie er..es..toll. ''nah collin, schon wieder dicht?? das ist Ally, sie ist neu und ne Freundin von Bella.'' ''haaaaai Ally, wie gesaacht isch bin da colliin'' grins & streichelte azrael.


Kapitel 3 - La Push - Season 2 - ich hasse meine peinliche,verrückte Familie & ich glaub ich mag ihn*-*

Susan :


also Collin ging mir mit seinem einbeinigem Huhn ja schon ziemlich auf die nerven aber Brady der schon so dicht war das er nicht mehr wusste wo oben und unten war nervte noch viel mehr.wer war das Mädel an seths seite..''na seth wer ist denn die kleine da neben dir??'' '' das ist Ally zum 83955 mal'' sie grinste..''ich bin Susan schön dich kennen zu lernen' & ich lass euch dann mal alleine'' auf einmal fing jake an zu schreien..und zwar nach seiner Mutter...wie peinlich aber normal für iihn..wie so jmd unser Anführer sein konnte..kaum verständlich..er kugelte sich hin und her und dann fingen seine haare Feuer und er fing an zu brennen..embry der ganz schlau sein wollte kippte noch eine falsche Wodka über ihn die er gerade in der hand hielt..hoppala das war ja gar kein Wasser...aber Paul hatte jake schon gelöscht..und er schlief seelenruhig weiter..was für ein idiot.

seth:
''soll ich dich nach hause bringen?? bevor embry jake noch in die Luft jagt oder andersrum'' sie nickte.und wir standen auf und gingen los...''und woher kommst du??'' ''ich?? aus ehm ehm ehm new York? und du?? okay blöde frage'' '' ich bin von hier'' '' deine Schwester hat was gegen mich oder??'' '' nein meine Schwester hasst alles Mal abgesehen von mir naja sie wird auch von den meisten gehasst weil sie so böse ist'' ''ouh das tut mir leid..'' ''muss es nicht sie ist manchmal schon blöd naja so sind Geschwister eben'' wir standen vor ihrem haus und irgendetwas komisch lag da im Gebüsch es erinnerte mich an jake..''was ist das'' ''mein opa..er ist etwas seltsam aber eigentlich ganz in Ordnung'' ''schläft er oft im garten?'' '' nein nur am wochende aber warum weis ich auch nicht wie gesagt er ist etwas anders'' ich brachte sie noch zu Tür und dann...nahm ich sie noch mal in den arm und wollte nach hause laufen aber dann drehte ich mich um..'' ich weis klingt jez blöd aber kann ich bei dir schlafen? weil wenn ich jez nach hause geh dann bringt leah mich um und das wäre ziemlich schade'' sie grinste..'' klar in meinem bett ist noch ein platz frei''


_______________________________________________________

Jake:
als ich morgens aufwachte da wusste ich nicht wo ich war aber ich hatte meinen rosaroten Pferdchen Schlafanzug an.ich sprang auf '' OH MEiN GOTT WO BiN iCH'' fing ich an zu kreischen. und dann kaum embry rein '' halt die fresse du spaßt'' ''hoppla das war jez beinlich'' ich bin schon so n spaßt, dachte ich mir und embry sah mich auch noch so dumm an. ''hast du Hunger jakibubu?? ich hab ganz tolle Kekse gebacken, die sind nicht mal arg verbrannt,'' warum eigentlich nicht, dachte ich mir. ''ja klar, ich weiß wo die Küche ist, geh schon mal vor, ich muss schnell ins bad'' embry ging in die Küche und ich hatte vergessen wo das bad ist, ich machte eine Tür auf und es war dunkel. ich suchte den lichschalter und dann machte es knarx und ich viel die Treppen runter in den keller.''hoppala, das tat weh, auaaaaaaaaaa!!!'' schrie ich & fing an zu weinen. meine Popo machte aua bubu. ich stand wieder auf und stolperte über was, man war es dunkel,. ich konnte nicht mal meine Augen sehn, achso, das geht ja gar nicht, ich sollte sie auf machen. uppps. als ich mich umsah, sah ich so ne blonde puppe die hatte ihren mund so weit auf, und die war so bisschen schmutzig mit so weißem zeug. ihhh das ist bestimmt Kleber. die fass ich nicht an. ich ging die Treppen wieder hoch und sah mich um. da kam embry mir entgegen, ''wehe du hast meine Liselotte angefasst!!!'' ''wer ist Liselotte?? die dreckige puppe??'' ''ehmm ja., genau. jetzt komm, warm schmecken sie am besten.'' sagte embry und zog mich in die Küche.

Leah:
verdammte scheiße, wo war seth?? er kam die ganze Nacht nicht nach hause und bei den anderen war er auch nicht, er hatte nicht mal streife. hmm. oh oh, wehe er ist bei dieser Schnepfe. ich musste eh nach forks, Bellas Daddy hatte Geburtstag und ich sollte von mum nein Kuchen vorbei bringen und wenn ich seth bei diesem 'Mädchen' finden würde, kann die ihr blaues wunder erleben. ich ging los und brachte Bella den Kuchen, Charly war nicht da. egal, ich hatte eine andere misson. WO STECKT SETH?!?!?! ''Bella, weißt du wo dieses Mädchen wohnt?? diese Ally?'' ''eh’ ja weiß ich, wieso?'' ''ich möchte mich bei ihr entschuldigen das ich gestern so unfreundlich war.'' ''achso, das ist nett von dir, sie wohnt gegenüber'' ''okaay, danke.'' sagte ich und ging über die Strasse, man war das ne Villa. groß, weiß wunderschön. typisch, okay. iwie passte ja. egal. ich klopfte und wartete bis jemand aufmacht.

Charles:


ich hörte es klopfen, man wo war noch mal die Tür? ich öffnete eine und sah ne nackte Frau, hoppla, da duschte trinithy. upps. ich machte die Türe wieder zu und sah so ne große Türe, die muss es doch sein, ich machte sie auf und sah so hohe schränke. ups, das war glaub ich die bücherrei oder wie man das nennt. wo war die haustüre?? ich machte meinen Laptop an und fragte bei gutefrage.net wo die haustüre ist, da kam ne antwort von forsyth, geradeaus, einfach nur gerade aus. okay, ich ging gerade aus und sah sie.da ist ja die haustüre. ich öffnete sie und sah da so n Weib. wer ist das schon wieder?? der Pizza Service?? wäre toll. ''was kann ich für sie tun??'' fragte ich und die sah mich komisch an, hab ich schon wieder meine Hose vergessen?? ja, verdammt. ich stand in meinen schlaf Tanga vor ihr,. egal, andere Leute andere Sitten dachte ich mir. ''ist Ally da? ich möchte ihr gern was sagen.'' ''ja, ich glaube schon, in ihrem Zimmer, warte ich bring dich zu ihr.'' sagte ich und ging los.

Seth:

ich wachte in einer fremden Umgebung auf. achja, ich bin ja bei Ally. dieses Mädchen machte mich verrückt, egal an was ich dachte, sie kam dazwischen & ich fand es toll. ich sah sie an, warum liegt sie auf meinem bauch? hat sie etwa auf mir geschlafen? egal, ich finds toll, die is ja eh nich schwerer als ne decke. dachte ich mir, dagegen is leah n Trampel. apropos, ich hörte sie. ich erkann das, oh oh, zu spät. die Tür flog auf und ein komischer Mann ohne Hose kam mit leah rein. ich stellte mich schlafen.

Ally:
ich hörte wie die Tür aufflog und erschreckte leicht. da kam Charles, in seinem 'Schlafanzug' mit dieser komischen leah rein- Ganz toll, die konnten einem den tag schon am frühen morgen versauen. ''was ist los??'' murmelte ich und Charles sah mich dumm an ''die will was von dir & sie hat keine Pizza.'' sagte er und ging traurig raus. ich sah leah an, was will die jetzt? ''o mein Gott, was macht ihr da?'' fragte sie und starrte uns verwirrt an. ''nach was sieht’s denn aus? ich hab auf ihm geschlafen.'' sagte ich etwas arrogant. seth machte die Augen auf und sah von mir zu leah und seine Stimmung wurde mies.
''leah du dumme sau, was willst du jetzt?'' ''was MACHST du HIER?!! bei dieser.,..*hust*..?!?!?!'' nicht gleich so freundlich. meine Güte hatte die ne Laune. ich nahms nicht ernst und stand einfach auf. aber eine Gemeinheit darf ich mir erlauben. ''die Nacht war unglaublich.'' sagte ich und grinste ihn an. er stand etwas verdutzt auf und sah leah an. ''halt die klappe, ich komm schon, bis bald Ally.'' sagte er und nahm mich noch mal in den arm. dann gingen die beiden.

Seth:
meine Schwester ist schon dumm. dachte ich mir als wir raus gingen. sie hatte mal wieder so schöne Gedanken. man o man. die kann einen nerven. wir gingen raus und als wir über den weg liefen winkte uns der komische typ der vorhin mit leah rein gekommen war uns zu. o Gott. der hatte noch immer nur einen Tanga und nein pinken Bademantel an. gehört der etwa zu Ally Familie?? sie tut mir ja leid. '''seth!! was bildest du dir eigentlich ein?? bei diesem...ding,,zu übernachten, ohne vorher bescheid zu sagen??' meckerte sie. ''ich hätte so oder so nein gesagt, aber um das ging es ja nicht. also, kannst du mir das erklären??'' meckerte sie weiter. ''ich hatte kein bock auf dein Gelaber und sie meinte ich könnte zu ihr und leah, wie dumm bis du im kopf, um nicht zu raffen, das ich Ally mag?? aber halt, das willst du ja nicht hören, es muss ja nach dir gehen, ich nehme mir kein Vorbild an dir, leah schau dich doch an. du bist nicht dumm, du bist nicht hässlich, aber doppelt so viel arrogant & böse ums auf den punkt zu bringen. wenn du so weiter leben willst, bitte. aber ohne mich.'' schrie ich sie an und rannte in den Wald.

Kapitel 4 - ich hasse meine peinliche Familie nurnoch mehr - zeit das die supernanny sich drum kümmert.
Leah:
Ich sah seth hinterher. hatte er das gerade wirklich gesagt? das traf. ich brauchte jemanden zum reden. ich ging los und dann sah ich seth an mir vorbei rennen und durch ein Fenster in ally's haus springen. das darf doch nach wahr sein. ich ging zu meiner besten Freundin. Mimi Shepard.sie würde mich verstehen. ich klopfte an ihrer Tür und wie immer machte sie auf und nahm mich in den arm. *leaahmaus, wie geehts meine süße?? komm rein, du siehst nicht sehr gut aus, kann ich dir ne schokoladenmaske anbieten??'' trällerte sie, omg sie hatte gute Laune. schlecht. ''nein danke Mimi, ich muss mit dir reden.'' sagte ich und ging in ihr Zimmer. ich setzte mich auf ihr pinkes bett, naja , das ganze Zimmer war pink und aus Plüsch, Aggressionen ahoi. ich fragte mich mal wieder warum sie meine beste Freundin war, achso, stimmt. sie ist dumm wie Toastbrot. ich fing an über das was passiert war mit Ally und seth und von dem Lagerfeuer & von dem thyp im Bademantel zu erzählen und sie starrte nur ins leere, auf einmal schrie sie auf. ''OOO MEIN GOOTT; meine Nagelbetten sind total im arsch. leah wir müssen zur pediküre. SOFORT!!!!!'' dann machte es wuuumps. ich hatte ihr eine runter gehauen und sie fing an zu heulen,wie immer. typisch Mimi. entweder war sie am heulen, shoppen oder reden. tolle beste Freundin. ich sollte mir einen neue zulegen. oder hatte seth doch rech?? NEIN! niemals. es muss einen anderen weg geben dachte ich mir und sprang aus dem Fenster und ging nach hause. dann kam auch noch sue, na toll. meine mum kam immer dann, wenn es gerade nicht passte. und ihre versuche zu helfen gingen immer in die Hose. so wie Jakes versuche aufs klo zu gehen, seit 2 Wochen trägt er keine windeln mehr. er ist ja ein 'Mann'. nessie hatte schon so n traumnboy.

Sue:


ich schaute leah an '' was ist passiert?!?!?! und wo ist dein Bruder??!!'' ''mein Bruder dieser Vollidiot ist bei Ally dieser schlampe!!'' ''was ist ein Ally??'' '' das ist die neue tusse die uns seth wegenemen will!! muum du musst ihm verbieten sie zu sehen'' '' aha ich verstehe!!!'' nein ich verstand es nicht aber ich wollte das sie mich in ruhe lässt den ich hatte ein heißes date mit Charles er wollte mir seine flaschenverschlusssammlung zeigen und so eine Chance würde ich kein zweites mal bekommen eine flaschenverschlusssammlung war schon etwas sehr wertvolles.und was ihr Problem betraff ich glaube ich werde bald die supernanny anrufen das würde ihr bestimmt gut tun.ich klopfte ihr noch auf die Schulter und machte mich auf den weg um mir die flaschenverschlusssammlung anzusehen.

jake:
mir wurde das jez zu viel leah brauchte endlich Hilfe und wer konnte den nicht am besten helfen wenn nicht gleich die meisterin.ich hatte die supernanny angerufen sie sollte sich um unser 'Problemkind' kümmern.sie war schon eingetroffen Frau Katharina saalfranke oder wie auch immer sie hieß.sie wollte sie mit leah unterhalten aber das war nicht möglich weil sie sofort aggressiv wurde und um sich schlug & schrie.''leah es wird jez zeit für die stille Treppe und wenn du wieder normal bist dann darfst du wieder kommen und bekommst einen Lutscher'' sie zog leah zur stillen Treppe und setzte sie hin.sie war jetzt gefangen.''leah ist böses Mädchen böses böses Mädchen'' dann ging die Nanny zu mir und wollte mir helfen meine Hose zuzumachen weil ich es heute zum ersten Mal ganz allein aufs klo geschafft hab.''krieg ich jetzt auch einen Lutscher'' sie nickte und gab mir einen riesengroßen rosaroten dauerlutscher.yummyyy.da fiel er mit runter''hoppala''

Charles:
ich sollte mich langsam fertig machen denn sue würde kommen und ich wollte ihr meinen ganzen stolz präsentieren.nur wo war meine Hose?? ich rannte durch den garten und suchte sie überall irgendwo musste ich sie vergessen haben.aber ich fand sie nicht und beschloss einen rock von Jordan anzuziehen er war ziemlich kurz und aus schwarzem leder.ich fand das er gut aussah.da kam sue schon ans garten Tor und ich begrüßte sie wie es üblich war mit einer kopfnuss.anderes Leute andere sitten.dann ging ich mit ihr in die Garage wo mein tolles Auto stand es war ein bobycar 4.0 sogar in rosa mit blumenmuster.ich zeigte ihr mit ganzem stolz meine sammlug.sie war begeistert.ich mochte sue sie stand ihren mann.das gefiel mir gut.jordan war kein mannsweib das fand ich dumm.

Seth:
Gott sei dank hatte ich leah abgehängt.wie ich sie im Moment nicht ausstehen konnte.ich lief die Treppen hoch zu ally's Zimmer vielleicht war sie ja noch zu hause.hoffentlich begegne ich diesem komischen halbnackten Mann nicht mehr.der hatte mir schon ein wenig angst gemacht.ich klopfte an der Tür und wartete.''wer ist da??'' ''ich bin’s'' '' und wer ist ich??'' ''ich bin’s seth'' ''achsoo komm rein Tür ist offen'' ich lief in ihr Zimmer und sie grinste mich an.''was machst du denn hier?? ich dachte dein ding was sich Schwester nennt hätte de schon längst gefressen'' ''nein hat sie nicht und das ist auch gut so.wir haben uns gestritten.ich will die erstmal nicht mehr sehen'' ''kann ich verstehn..wenn du willst kannst du ja ne weile hier bleiben in meinem bett st immer platz für dich'' ich mussten grinsen lief zu ihr und nahm sie in den arm..'' das wegen heute morgen tut mir leid,aber so ist meine Schwester eben'' ''ach ist doch kein Problem, jez bist du ja hier'' sie lächelte zufrieden..''genau und ich hab nicht vor so schnell zu gehen'' nein hatte ich wirklich nicht,nich einmal leah würde es noch mal schaffen mich hier wegzubringen..ich mochte Ally wirklich es hatte eben BOOM gemacht als ich sie das erste Mal gesehen hatte un aus dem kopf ging sie mir seitdem nichtmehr..was war das nur..immer wenn ich sie sah oder sie bei mir war ich glücklich dabei kannte ich sie nicht länger als ein paar tage..ich musste mit bryce reden er hatte immer einen guten rat..und Ally würde ich mitnehmen sie würde sich bestimmt gut mit Susan verstehen..ja genau..''wie wär’s wenn ich dir noch jmd vorstelle?? er wohnt auch nicht weit weg von hier?'' ''ja klar wieso auch nicht''

Ally:
er war wieder hier bei mir*-* leah diese ******* hatte ihn also noch nicht umgebracht.was fiel der überhaupt ein hier aufzukreuzen und dann noch so eine Szene zu machen er war doch wohl alt genug um selbst zu entscheiden was er tut und was nicht.aber jez war er hier und ich fühlte mich viel viel wohler.dieser junge raubte mir den verstand.ob ich es wollte oder nicht er war immer in meinen Gedanken...und er nahm meine hand & wir liefen erst die Treppen runter und dann aus dem haus..ich drückte sie leicht und er lächelte. ''wenn willst du mir eigentlich vorstellen??'' ''Bryce er ist mein bester freund & Susan seine Schwester, ihr mögt euch bestimmt, ich glaub du hast sie gestern schon gesehen'' Susan ja genau das war das Mädchen das nach dem Typ mit dem komischen Huhn kam..sie hatte einen recht netten Eindruck gemacht..und sie erinnerte mich an eine alte Freundin von mir die ebenfalls Susan hieß..ich war mit ihr in new York in die Grundschule gegangen doch dann war sie umgezogen und der kontak abgebrochen..wenn sie die Susan wäre..ich schob den Gedanken erstmal bei Seite wir waren angekommen.

Kapitel 5 - Let's be Friends??
Seth:
ich klopfte an der Tür wo Bryce & Susan zuhause waren, also bei ihren Eltern. Bryce machte die Tür auf: ''Seth, schön dich zu sehn'' sagte er und umarmte mich kurz. ''und du bist, Moment ich weiß es noch, Ally stimmts? Ich bin Bryce falls du das noch nicht weisst.'' sagte er und er und Ally schüttelten kurz die Hände. ''Hei Bryce, freut mich dich kennen zu lernen.'' sagte Ally und grinste, o Gott, das grinsen machte mich halb verrückt. Bryce machte uns den Weg frei und wir gingen rein. Es sah so aus wie immer, Susan saß im Wohnzimmer auf dem Sofa & las ein Buch und schaute nicht mal auf & wusste das ich es bin.''Hey Seth.'' sagte sie und grinste leicht, aber ihr blick war fest auf das Buch gerichtet. ''Hey Susan, kannst du kurz her schauen?'' fragte ich und sah sie an. Sie machte ihr Buch zu und sah zu uns und bekam große Augen. ''Das kann doch nicht wahr sein..'' murmelte sie & Ally sah genauso erschrocken aus. ''Ally! Du bist es!! Ich hab dich gestern nicht erkannt, es war zu dunkel.'' Ally schaute weg. ''Hi.'' sagte sie nur und sah ins leere, ich glaube sie freute sich nicht sehr Susan zu sehn. Ich fragte mich was der Grund war und sah Ally an. ''Es tut mir leid das ich mich nie gemeldet hab Ally, aber ich dachte, da wir uns im streit getrennt hatten, ist es besser wenn du mich vergisst und das es jetzt so kommt, das konnte ich nicht ahnen.'' sagte Susan und sie war erschüttert. Jetzt machte das sinn, Ally & Susan mussten sich gekannt haben früher & da Susan jetzt schon 7Jahre hier lebt, heißt das sie waren als kleine Mädchen Freundinnen. Ally sah sauer & zugleich traurig aus. ''Das vergessen ging nicht & es tat weh.'' murmelte sie und sah auf den Boden.

Ally:
Iwie hab Ichs ja geahnt. Susan tat es leid, das spürte ich. Aber verzeihen kann ich ihr nicht, immerhin hat sie sich 7 ganze Jahre nicht gemeldet & es tat weh. Irgendwann kann ich ihr vill verzeihen, aber jetzt noch nicht. Ich sah auf den Boden weil ich ein bisschen nasse Augen bekam, als ich mich eingekriegt hatte sah ich zu Seth und er sah mich auch an. ''alles okay?'' flüsterte er und ich nickte. Bryce sah uns an und grinste. ''So so, dann hat unser Sethilein endlich ne Freundin gefunden??" sagte er und grinste. Ich wurde ein bisschen rot und er auch, aber, zusammen ware wir nicht er war ein freund geworden und er würde mein bester freund werden das hatte ich im gefühl ich mochte ihn wirklich so richtig. Also grinste ich nur und sah wieder zu Seth. Er grinste auch "Sei mal nicht so neugierig mein freund, sonst setzts was!" sagte er und grinste. "Ohhh ich hab angst" sagte bryce & lachte. Seth grinste und stürzte sich auf ihn & die beiden prügelten sich ein bisschen, so wie Jungs halt sind & ich sah ihnen grinsend zu. Ich wollte Susan nicht ansehen, aber ich wusste sie sah zu mir. Als die beiden fertig waren lachten beide und standen wieder auf. ''Frieden?" fragte Seth & Bryce nickte "fürs erste." sagte er und beide lachten wieder. Ich grinste auch und Seth kam wieder zu mir und nahm mich in den Arm. " So, jetzt hast du ja Bryce kennen gelernt & Susan kanntest du ja schon, mehr oder weniger.." sagte er, und ich nickte nur. Ich mochte Bryce, er ist nett und witzig & ich denke ich würde gut mit ihm klar kommen aber bei Susan musste ich noch warten & weiter schauen. Seth zog mich mit auf einen Sessel & setzte mich auf seinen schoß & ich kicherte ein wenig. Bryce kam uns nach "Kann ich euch was zu trinken anbieten?" fragte er und Seth nickte "für mich ne falsche Wasser," sagte er und lachte kurz "Ally, was willst du?" fragte Seth & sah mich an. "Mir reicht ein Glas Wasser," meinte ich und lächelte leicht. Bryce ging in die Küche & kam dann mit einem Glas Wasser & für Seth mit einer großen Flasche Wasser wieder. Ich nahm das Glas und hob es mit einer handIn der zwischenzeit hatte Seth die ganze Flasche auf ex weggekippt. Er hatte einen guten durst, "Sollen wir nen Film schauen?" fragte Bryce & sah uns an. Seth meinte "warum nicht, was hast du da?" "wir wär’s mit Kindsköpfe?" fragte er & grinste. Seth sah mich an und ich lächelte &nickte. "Okay, das ist gut. Leg ihn rein." sagte Seth & grinste. Bryce legte die DVD rein & wir sahen uns den Film an.

Leah:
Ich war nur noch am Ende, jetzt schickt mir i. ein spaßt auch noch die Supernanny an den Hals, ich bin 22Jahre alt & dann kommt die Supernanny & setzt mich auf die 'stille Treppe'. Bin ich etwa im falschen film?? Ich stand auf als sie mit mum redete, ging aus der Tür raus & musste erst mal nachdenken. Vom weitem sah ich, wie Quil total happy umherspringt, das kann ich grade überhaupt nicht gebrauchen. "Leeaahhpuuzii, ich geh mit embry & jake zu pooopstaars" trällerte er, omg. Die vollspacken gehen zu Popstars, naja dann hat man mal wieder was zu lachen. Er tänzelte weiter & ich ignorierte ihn. Was soll ich jetzt machen? ich wüsste nur eine Sache, ich muss ein aggression's Training machen. Vielleicht werde ich so ruhiger. Ich ging los & machte mir einen Termin. In 2 Tagen könnte ich für eine Schnupperstunde kommen. Das war sehr gut. Endlich konnte ich mal was machen, ohne dass mich jemand hassen würde. Ich wusste aber jetzt nicht wo ich hin sollte, zuhause war diese Vollspastint namens supernanny & Mimi ...nein danke. Also setzte ich mich auf eine Parkbank und zog die Beine an und dachte eine weile nach.

Kapitel 6 - ich hab meine beste freundin wieder & er ist immernoch toll*-*
Seth:
der Film war zu ende und Ally hatte sich an mich gekuschelt.ich hielt sie immer noch im arm.und ich hatte nicht vor sie loszulassen.ihr lag ein lächeln auf den lippen.sie war so süß*-* irgendwann würde der zeitpunkt kommen und dann würde ich ihr das sagen aber das hatte jez erstmal noch zeit. ich wollte das sie sich wieder mit susan versöhnte. sie mussten reden. denn es war ihr wichtig. ich konnte es spüren und in ihren großen blauen Augen hatte man es auch gesehen. als wie hätte sie das gewusst, stand sie auf und blickte zu Susan. '' können wir reden?'' susan nickte nur und ging in die küche woraufhin Ally ihr folgte. ich sah ihr nach. weil ich meine augen nicht von ihr abwenden konnte.ja sie machte mich wahnsinnig.

Ally:
ich atmete tief ein.lange hatte ich jez nachgedacht.aber ich sollte mit ihr reden.nein ich musste.sie war doch meine beste freundin gewesen.ich sah sie nochmal lang an bevor ich anfing zu sprechen.
''weist du als du damals weggegangen bist da hat es mich fast zerrissen du warst meine beste freundin und hattest mich im stich gelassen. nicht einmal gemeldet hast du dich schon wochen vorher hast du mich ignoriert. susan und gefehlt hast du mir so schrecklich''
'' ich weis ally und es tut mir leid.ich hätte mich melden sollen aber ich dachte es wäre besser aber das war es nicht.es war ein riesen großer fehler.und ich wünschte es wäre anderst und ich könnte es rückgängig machen. aber ich weis das so etwas nicht geht.'' sie stockte und ihr liefen die tränen über die wange ''und ich will das du weist das du mir auch so sehr gefehlt hast und ich würde mir wünschen das du mir verzeihst.es tut mir so unendlich leid'' schluchzte sie.

Susan:
sie schweig eine weile und kam auf mich zu.zögernd umarmte sie mich'' ich verzeih dir'' murmelte sie und drücke mich fest.''danke,ally'' mir fiel ein stein vom herzen.ich hatte sie wieder.meine kleine ally.ich hatte meine beste freundin zurück.es war so ein unglaubliches glück das sie jetzt hier in La Push war.ich konnte es kaum fassen.da alles zwischen uns geklärt war konnte ich ihr wenigstens diese eine frage stellen die mir schon die ganze zeit auf der seele brannte.''sag mal du und Seth??'' sie musste lächeln.''er ist ein freund ein sehr guter freund'' ich schmunzelte so sah das ganze nicht aus die beiden wirkten sehr vertraut''nur ein freund? und das soll ich dir glauben??'' sie wurde leicht rot.''naja ich mag ihn..sehr..'' ich wusste es.die beiden würden ein süßes paar abgeben aber ich hatte es im gefühl das sie noch eine ganze weile brauchen würden.

Seth:
Ich sah von der Küche zu Bryce, ich wusste, jetzt würde er mich zur rede stellen. Ich holte tief Luft und sah ihn an, er grinste mich nur an. "So mein lieber, was ist jetzt zwischen dir & Ally hmm??" sagte er und grinste. Ich sah ihn an "Bryce, ich hab mich auf sie geprägt. Sie ist der wunderbarste Mensch den es gibt, obwohl ich sie nicht mal richtig kenne. Ich muss nur noch an sie denken.das ist, einfach nur wunderschön. Es ist nicht schlimm oder nervig, nein, ich genieße es aus ganzen Zügen." sagte ich und holte erst mal Luft. Ich wusste ich kann Bryce vertrauen, er ist mein bester freund. Und er vertraute mir auch alles. Er sah mich an "weiß sie bescheid?? also über alles? was du bist und was prägen ist?" "nein, ich hab ihr noch nichts gesagt, ich hab angst davor wie sie reagiert...“ sagte ich und seufzte. Bryce sah mich an "Du solltest es aber tun, es ist euer Schicksal." sagte er & sah mich an. Ich nickte, ich musste es Ally sagen & am besten so schnell wie möglich, bevor es noch enger wird. Ich wartete bis sie & Susan aus der Küche kam und sah sie an. Ally kam zu mir und setzte sich auf meinen schoß. "Ally, wir müssen dann los." sagte ich und lächelte sie an, sie nickte und stand wieder auf. Ich umarmte Susan & Bryce und ging raus und Ally kam mir nach. Ich sah sie an und lächelte "machen wir einen kleinen Spaziergang?" sagte ich und lächelte. "gerne." sagte sie und lächelte mich an. Ich nahm ihre hand und ging Richtung Wald und sie sah sich um. "also, der Wald ist schon schön, für einen Wald." sagte sie und sah mich dann wieder an. Ich nickte und kam zu der Lichtung von der Bella erzählt hatte, Ally bekam ganz große Augen. "Hier ist es wunderschön." sagte sie und sah sich um, die wiese war voller strahlender Blumen & das gras war wunderschön grün, ich setzte mich aufs gras und lächelte sie an und sie setzte sich auch. "Ally, ich muss dir was sagen, ich hoffe du erschrickst nicht zu sehr.“ "Du hast Aids??" "NEIN! keine sorge, ich kann gar nichts haben.von Krankheiten her.*seufts* also ich brings kurz auf den punkt.ich bin, ein Werwolf und nein denk jetzt nich das ich wahnsinnig bin.oder das das doch ne krankheit ist’’ "shhh shh shh, ist gut ja?? ich hab schon davon gehört also das mit dem Wolf sein, meine Großmutter ist selbst eine Wölfin aber sie verwandelt sich nicht mehr, sie hat mir immer davon erzählt als ich noch kleiner war, von den kalten wesen und allem. Doch dann hatte mein Vater es ihr verboten, und von da an verlor sie nie wieder ein Wort darüber. Nur bis kurz vor dem Umzug, da hab ich gehört wie sie meinte das die neue Generation nicht verschont sein sollte und sich schon welche verwandelt hätten. Ich hab’s nicht verstanden. Aber es war mir eigentlich egal. Aber jez begreif ich langsam was der wahre Grund war, warum wir hierher gezogen sind.

Sie wusste also bescheid was das Wolf sein anging. Okay. Das würde es mir um einiges leichter machen. Aber sollte ich ihr von der Prägung erzählen? Ich war mir nicht sicher. Erst wollte ich es testen. Mochte sie mich denn genauso wie ich sie mochte?
"darf ich.was probieren? aber du musst die Augen zumachen." sagte ich und sah sie an. "Aber du darfst mich nicht anmalen oder so." sagte sie und ich lachte kurz. "nein keine sorge, ich hab was anderes vor." sagte ich und sie schloss die Augen. "dann ist okay." murmelte sie und ich beugte mich vor und küsste sie, ihre Lippen waren sanft & weich, es war atemberaubend. Ich zog den Kuss in die länge & beendete ihn sanft und sah sie dann an. Sie schnappte nach Luft. Der Kuss war unglaublich, wirklich unglaublich. Sie sah mich an "ehm eh eh ehm..wow’’ sagte sie und ihre Wangen glühten. Dann drückte ich sie nach hinten ins gras und küsste sie wieder.

das mit der prägung würde ich ihr troz allem erst erzählen wenn sie bereit dazu war.

Ally:
Ohhhhhw meeeein gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott!!!! Kann mich mal bitte einer kneifen?? Ich mein hallo?? Das war besser als jeder Traum. Nicht das ich davon geträumt hätte. nein. so eine war ich nicht.. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Seth. Okay ich sollte erstmal wieder atmen.. ich glaub ich war schon blau angelaufen. Atmen Ally hallo?? Ally Atmen!! Wie ging das noch mal?? Achja genauu. Langsam atmete ich tief ein und wieder aus. War ja doch ganz einfach. Ich konnte das jetzt einfach noch nicht glauben.es hatte mich also geküsst.seth.oh goooooott.was war das für ein gefühl.aber trotzdem bis jetzt war er nur ein freund.und vllt irgendwann mein fester eh eh eh ich mein bester freund.ja genau er war mein bester freund.abe jez hatte ich bescholssen.auch wenn ich jez auf leahs todesliste stehen würde.. Aber das war es mir wert. Ich hatte mich entschieden. Gegen jede Vernunft und jede Intelligenz.

Leah:
Ich saß eine weile auf der Parkbank und dachte nach. Über alles eigentlich. Aber vor allem über mein Leben. Ich war eigentlich immer ein glückliches Kind. Und als seth auf die Welt kam war die Welt eigentlich perfekt. Doch dann hatte ich meinen ersten freund, Paul. Er brach mir nach 5monaten das herz. Gut, ich war 14. Aber er war meine erste große liebe. Und dann kam wenig später Sam. Wir waren lange zusammen, bis ich ihm meine Cousine Emily vorstellte. Er sah sie an als wäre sie ein Diamant (& die Geschichte kennt ihr ja bestimmt schon wenn ihr die Bücher gelesen habt^^) ich wurde langsam immer mehr Einzelgänger. Dann passierte es, ich wurde zum Wolf. Als einzigste weibliche Wölfin hat man’s nicht leicht. Vor allem musste ich in sams rudel..weil es das einzigste war. Aber später, gründete Jake sein eigenes Rudel & ich schloss mich ihm an & Seth auch. Dann kam meine nächste wahre liebe, Chace Craven. Er war ein Gott in Sachen Mann. Er war wunderschön & einfach perfekt. Wir führten eine lange Beziehung & heirateten. Damals ging es mir eigentlich wieder ziemlich gut & Collin wurde dann immer mehr zu meinem besten freund. Obwohl er mich damals nicht leiden konnte. Dann passierte das ganze glück, ich bekam einen wunderbaren Sohn, Max. Er war ein Kind wie man es sich nur träumen konnte. Große blaue Augen, wunderschöne blonde haare & so süße Hamsterbacken *-* okay ja genug geschwärmt, aber eines Tages. Verließ Chace mich, er fing was mit meiner besten Freundin an, die damals meine beste Freundin war. Ich war am Boden zerstört & dann, wenige tage später, war auf einmal Max verschwunden, mein Sohn, er war 3 Jahre alt und einfach weg..Wenige tagen später erfuhr ich, dass er umgebracht wurde & seine Leiche aber nie gefunden wurde. Ich war am Boden zerstört, die einzigen die mir noch halt gaben waren Dad & Seth. Und eines Tages dann, starb Dad an einem Herzinfarkt. Meine Welt brach immer mehr zusammen, ich war 22 Jahre alt. und hatte schon mehr erlebt als ne 100jährige. Ich hatte nur noch Seth. Und jetzt? Tauchte diese Ally auf & wollte ihn mir auch noch weg nehmen. Was mache ich denn alles nur falsch? ich fragte mich, wenn ich jetzt von einer Brücke springen würde, würde mich jemand vermissen?

Bryce:

Ob seth es ihr wirklich sagen wollte wusste ich nicht aber ich hatte es im Gefühl das er es nicht tun würde aber was Solls es war seine Angelegenheit. Ich sah zu Susan. ‚’ und alles wieder okay zwischen euch??’’ ‚’ja alles wieder okey.zum glück’’ sie lächelte. .’’worüber hast du mit seth gesprochen das er es so eilig hatte?’’ ich musste grinsen.typisch Susan. sie musste immer alles sofort wissen.’’ Ach naja über Ally’’ sie sah etwas irritiert aus ‚’ über Ally? Und um was genau ging’s?’’ ‚’das er ihr alles erzählen sollte, was er ist, das er sich geprägt hat und was genau Prägung überhaupt ist.. .’’ ‚’er hat sich geprägt? Oha okay ich hab’s mir irgendwie schon gedacht… und sie weis bescheid über alles Bryce Ally ist nicht dumm. Sie wird sich bald selbst verwandeln. Ich hab’s gesehen.’’ ‚’wie meinst du das? Du hast es gesehen??’’ ‚’mondmutter you know?? Bryce.. ich kenn Ally schon mein ganzes leben.und ich weis das ihre Familie von den Wölfen abstammt.die Generation ihrer Eltern wurde verschont.aber sie nicht.sie wird eine von uns werden.ich glaube nur sie ist sich dessen nicht bewusst und sollte sie es sein dann nimmt sie das ganze nicht ernst’’ ich riss die Augen auf..ally ein Wolf.. nur eben noch in der Phase bevor sie platze würde.. ‚’ du musst sie darauf vorbereiten Susan.. es ist ihr Schicksal und das von seth irgendwie ja auch’’ sie überlegte kurz ‚’ ich werde mein bestes geben’’


Susan:
es war wie damals kaum war Ally irgendwo aufgetaucht herrschte das Chaos nicht das das was Schlechtes war es war eben typisch Ally. Chaotisch und verrückt aber dennoch liebenswert. Und bald ein Wolf. Die zeit lief uns davon. Es würde sehr bald passieren. Vermutlich dann wenn sie sich aufregte. Und das musste in diesem fall verhindert werden. Aber über was sollte sie sich denn aufregen? Mir kam nichts in den sinn. Aber dennoch ich musste sie erstmal finden. Und mit ihr reden. Doch wo war sie? Die frage hätte ich mir selbst gut genug beantworten könne. Sie war zu 100% bei seth. Also machte ich mich auf den weg zu den clearwater’s ich würde sie schon finden… oder auch nicht von den clearwaters waren alle ausgeflogen. Ich könnte sie anrufen ja genau. Mist. Ich hatte ihre Nummer nicht. Aber die von seth. Genau das war es. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und rief ihn an. Tuut tuuut tuuut tuuu..’’mahn seth jez geh doch endlich ran’’ murmelte ich.. tuuut tuuu ‚’ehm halloo??’’ ‚#seht sehr gut das ich dich gerade erwisch..ist Ally bei dir ich muss ganz dringend mit ihr reden..’’ ‚’ eh, ja klar..warte ich geb sie dir..’’ ich konnte hören wie er ihr das Telefon reichte.. ‚’Susan? Was gibt’s?’’ ‚’Ally hör zu ich kann’s dir schlecht am Telefon sagen. Können wir uns treffen? So schnell wie möglich?’’ ‚’ ist irgendwas passiert? Ja klar.. geht in ordnung..sagen wir in einer halben stunde bei diesem komischen resturant??’’ ‚’ sehr gut..okey bis dann’# ich legte auf..und machte mich auf den weg um ihr , ihr Schicksal klarzumachen.

Ally:
‚’Was wollte sie? Ist irgendwas passiert?’’ seth sah mich an. ‚’ nein ja keine Ahnung ich weis es nicht sie hat nur gesagt das sie mich so schnell wie möglich sehen will. Allein. Sein blick wurde irgendwie traurig ‚’oh achso okay’’ ‚’ tut mir wirklich wirklich wirklich leid aber wenn ich mit ihr geredet hab dann..meld ich mich bei dir ja? Und du solltest vielleicht doch mal zu hause vorbeischauen.. es könnte nicht schaden’’ ‚’hmm.. ja hast recht.. ‚’ ‚’ich komm danach vorbei bei dir ja?’’ er nickte und ich lächelte leicht. ‚’ bis dann, kleines’’ murmelte er und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. ‚’ bis dann großer’’ grinsend ging ich davon um zu erfahren was Susan von mir wollte.

Sie umarmte mich zu Begrüßung und fing sofort an loszuplappern. Ich kannte sie nur so. ‚’ Ally ich weis das kommt jez plötzlich und du bist gerade erst herzogen. Aber du musst auf dich aufpassen. Du darfst dich nicht aufregen. Sonst..’’ ‚’sonst was? Platz ich ein Frosch im mixxer?’’ ‚’nein..sonst..wirst du einer von uns..ein wolf..ich hab’s gesehen..aber du bist noch nicht so weit ally..vor dir müssten Hamilton an der reihe sein..und dann du..du bist die letzte..’’ ‚’also ist das alles doch wahr?? Was ihr mir alle immer erzählt habt?? Ich hab das erbe? Ich..nein..susan…das ist ein schlechter scherz.. seth ist ein wolf..okey du auch und Bryce vielleicht auch.. aber ich?? Nein..das kann nicht sein.’’ ‚’Ally ..es ist aber so.. in der `neuen Generation` wie sie es nennen hat sich jeder in einen Wolf verwandelt mal abgesehen von mir..aber das tut nichts zur Sache..’’ ‚’was heißt das mal abgesehen von dir? Wurdest du übersprungen?’’ ‚’nein ich bin nur anderst..kein wolf..sonder eine Katze…aber das ist egal Ally.. du musst nur gut auf dich aufpassen und du darfst dich nicht aufregen. Verstehst du? ‚’ langsam verstand ich was man mir schon mein ganzes leben erzählt hatte.. man tat nur so als würde der fall nie eintreten..aber es würde passieren.. jez konnte ich es auch spüre.. in mir veränderte sich etwas..aber ich hatte es akzeptiert. ‚’ ja ich verstehe.. ich wird aufpassen.. ‚’ ‚’danke..’’ sie war sichtlich erleichtert..’’dann wäre das ganze ja geklärt..ich dachte nicht das das so schnell gehen würde’’ ‚’weist du seth war schneller als du er hat mir von dem Rudel erzählt und das er ein Wolf war..naja das ich einer war..oder werden würde natürlich nicht woher denn auch..aber ja er hatte es mir erzählt’’ ‚’oh das wusste ich nicht..hat er sonst noch was gesagt? Hat er dir von der pärgung erzählt?’’ Prägung? Ich hatte schon mal davon gehört..es war vollkommen absurd.. man sah einen Menschen zum ersten Mal und es machte BOOM.. total verrückt..wie liebe auf den ersten blick nur noch stärker und unumkehrbar.. ‚’nein hat er nicht.’’ ‚’okay gut..dann pass gut auf dich auf ja? Ich muss los’’ sagte sie umarmte mich und verschwand. Und ich hatte beschlossen mich auf den weg zu seth zu machen.

Leah:
Wer störte den jetzt schon wieder? Ich lief zur Tür um sie aufzumachen. Und dann stand sie da. Diese Ally. Diese kleine schlampe?! In ihren blue Jeans und einem weißen Top was an ihr einfach nur umwerfend aussah. Es war eine unverschämtheit. ‚’was willst du??’’ zischte ich. ‚’ ich will zu seth.wir sind verabredet.das heißt er erwartet mich’’ ‚’ er ist nicht da.aber komm rein’’ diese dumm schlampe jez könnte sie was erleben. Sie sah sich im haus um und setzt sich aufs Sofa.’’ Wann kommt er wieder?’’ ‚’ gar nicht.naja für dich zumindest nicht. Du wirst ihn nicht mehr sehen verstanden?? Er keine zeit für eine dumme schlampe wie dich.’’ Sie hob ihre kopf und sah mich an.dann fing sie an zu lächeln’’achja hat er nicht? Das wüsste ich aber.und egal was du tust.du kannst weder mich noch ihn dazu zwingen. So verlierst du ihn. Und ich weis nicht wo dein Problem is. Wir sind nur freunde.’’ Sie schlug die Beine übereinander und warf ihr haare zurück. Es machte mich aggressiv. Ich fing an zu zittern’’ jetzt hör mir mal zu du kleines billiges flittchen. WENN ICH SAGE DU WIRST DICH NICHT MEHR MIT IHR TREFFEN DANN WIRST DU DAS AUCH NICHT TUN KAPISCHE??’’ ich hatte sie am handgelenk gepackt und gegen die wand gedrückt. ‚’soll ich etwa angst haben vor dir??’’ sie grinste.. wie konnte sie nur.. ich knurrte.. und versuchte ihr die Luft abzuschnüren. Erst fing sie an zu zittern und dann.. dann passierte etwas unglaubliches. Für das ich sie nur noch mehr hassen würde.. vor mir stand ein grauer Wolf mit großen Augen dessen blick auf mich gerichtet war.


Seth:
Ich war auf dem weg nach hause und ich hoffte Ally würde sich noch melden. Sie fehlte mir. Dabei war sie gerade erst ein paar stunden weg. Naja ich würde es ja bald sehen. Ich lies die Tür ins schloss fallen und sah Leah die wie gebannt auf etwas starrte. Erst als ich ein paar schritte ins Wohnzimmer ging sah ich auf was sie gestarrt hatte. Vor ihr stand ein Wolf nicht sehr groß aber auch nicht klein. War grau, braun und hatte dennoch helles wie dunkles Fell. Er starrte sie an mit seinen großen Augen und ich begriff er der Wolf war. Es war Ally. Aber warum war sie ein Wolf? Warum hatte sie mir nichts erzählt?? Das ergab keinen sinn. Es sei denn. es war ihre erste Verwandlung. Natürlich Susan hatte es kommen sehen. Und wollte sie warnen. Ally musste hier auf mich gewartet haben. Und Leah hatte sie provoziert und sie war geplatzt. Der kleine Wolf sah mich hilflos an und winselte. Mein blick viel auf Leah die noch immer wie gebannt da stand. Ich verwandelte mich ich musste ihr helfen. Ein paar Sekunden später stand ich neben ihr. Und ich hoffte wirklich sie würde meine Gedanken hören. +Ally?? Kannst du mich Hören? Der kleine graue Wolf nickte. + was ist passiert mit mir seth? Ich ich versteh nicht wie und warum ich will wieder ich sein. + +shh ganz ruhig kleine du hast dich nur verwandelt. Du bist immer noch du selbst. + sie sah so aus als wollte sie weinen ihre Augen wurden glasig. + seth das bin nicht ich. Das .nein. ich will wieder ein Mensch sein. + ich stupste sie mit meiner schnauze + alles ist gut okay? Konzentrier dich das ist nur deine erste Verwandlung +

Ally:
Es war alles komisch. Ich hatte es nicht erwartet. Aber Seth war da. Und er würde mir helfen. Ich sollte mich konzentrieren. Es war schwer aber schließlich schaffte ich es mich zurück zu verwandeln. Er war auch wieder seth wenn ich das so sagen konnte. Er sah mich an und grinste stolz ‚’ du hast es geschafft kleines’’ dann nahm er mich in den arm. Ich konnte nichts mehr sagen. Das alles war ein bisschen viel für mich. Er drücke mich fest. Und ich konnte Leah’s blick schon spüren. Aber es war mir egal. Sie war schuld das es jez schon passiert war. Ganz allein sie hatte es ausgelöst. Aber ganz verhindern hätte man es sowieso nicht können. Seth nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich an. ‚’ alles okay bei dir??’’ ich konnte nur nicken. ‚’ ich glaub es wird zeit das hier jemand geht’’ Leah schaute mich an ‚’ sie hat hier genug schaden angerichtet’’ .eine Vase war heruntergefallen. nicht mehr aber wenn sie als so was empfand war ich machtlos. Das war ich ohne hin. ich nickte und ging einen schritt zurück…’’ tut mir leid’’ murmelte ich, drehte mich um und ging zu Tür. Doch seth hielt mich fest. ‚’ Ally nein bleib da. Bitte. Hör nicht auf sie.’’ Ich musste mich umdrehen und ihn ansehen. ‚’Leah. Weist du eigentlich das du das aller letzte bist?? Sie hat sich wegen dir verwandelt?! Sie war noch nicht so weit! Ich weis das du was gegen sie hast?! Aber was hat sie dir getan??? Gar nichts Leah rein gar nichts. Du hast doch nur ein Problem mit dir selbst das ist alles. Ich mag sie verdammt noch mal , ich mag sie wirklich Leah. Wird du wieder die , die mal warst. Dann reden wir weiter’’ er griff nach meiner hand , stürmte aus dem haus und zog mich mit sich. So sauer hatte ich ihn noch nie erlebt.

Leah:
Ich sah ihnen hinter her. Das allerletzte so hatte er mich genannt. & dann war er aus dem Haus gestürmt. Mit ihr. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Diese Flittchen. Sie war erst vor ein paar Monaten hier aufgetaucht und schon hatte sie alles auf den Kopf gestellt. Alles einfach alles hatte sich geändert. Jeder mochte sie. Aber warum? Ich fing an mir Gedanken darüber zu machen. Was hatte sie was ich nicht hatte? Lag es an ihrem aussehen? Ich musste zugeben dass sie unverschämt gut aussah. Sie war nicht sehr groß aber auch nicht klein, aber es war perfekt. Ihre haare waren lang & braun , sie waren so natürlich. Sie war sehr schlank und sie musste einen noch besseren sinn haben für mode als Mimi, das stand fest. Aber dennoch hatte sie ihren eigenen style. Sie wusste was sie anziehen musste um gut auszusehen. Es war mir alles aufgefallen. Kurz gesagt. Sie war Perfekt. und was war mit ihrem Charakter? Überall wo sie war, vergaß man die schlechte Laune als würde sie es von Menschen verhalten. Sie war aufgeschlossen. und war immer am lächeln. Sie hatte ein schönes lächeln wie ich festellen musste das auch noch perfekt zu ihre großen Augen passte. Mir wurde bewusst. Ally hatte all das was ich jemals wollte und nie erreicht hatte. Ich war neidisch auf sie. Und sie war jez meines gleichen. Sie musste verschwinden.

Seth:
‚’ ich bring dich nach hause okay?’’ sie nickte, vermutlich stand sie immer noch unter schock. Ich konnte ihr es nicht übel nehmen. Sie wusste es, doch man hatte sie nie wirklich richtig darüber informiert. Man wollte es ihr verschweigen. Aber Susan hatte sie gewarnt. Und Leah hatte es ausgelöst. Das hatte Susan nicht kommen sehen. Ally musste sich jez erstmal an die Tatsache gewöhnen das einiges anders war. Doch schien es gut zu verkraften. Nicht wie Leah damals. Und sie müsste sich für ein Rudel entscheiden. Ich wusste sie würde jake’s nehmen. Das war sicher. Dann würde sie unsere Gedanken hören und dass immer. Aber nur wenn sie es wollte.

Bei Ally war niemand zu hause. Ihre Eltern waren kurzfristig nach Kentucky geflogen wegen eines Auftrags ihres Vaters. Charles war auf einem Seminar in Wyoming und seine Frau Jordan machte eine Kreuzfahrt quer über den Pazifik und zu guter letzt ihre Grosseltern bliss&cushing waren ausgegangen. Sie saß auf ihrem bett und hatte den fernseher angeschaltet. Doch hinein schaute sie nicht. Ihr blick war mir zugewandt. Ich wusste dass ich ihr jez von der Prägung erzählen müsste. Ich würde sie nicht überfordern. Wir würden fürs erste beste freunde bleiben. Bis sie sich daran gewöhnt hatte ein Wolf zu sein.

Jake:
Liebes Dr. Sommer Team,
ich (anonym Jacob – Cool – Black) habe zwei fragen an euch.
Frage Nummer 1 :
ich hab bei einem Kumpel (anonym Seth) im Schrank eine Packung Luftballons gefunden, wo Billy boy draufsteht. Er heißt doch gar nicht Billy. Hat er die meinem Vater geklaut. Will er eine party ohne mich schmeißen?
Frage Nummer 2:
Wann bekomme ich endlich meine tage? Ich bin ja immerhin schon 17.
Mit viele grüßen anonym (Jake)

Lieber Anonym Jake,
bist du so blöd oder tust du nur so? die Luftballons die du wahrscheinlich gefunden hast. Waren bestimmt Kondome & damit deiner Periode kannst du gleich vergessen denn du bist ein junge. Nimm doch die Luftballons schnapp dir deine Freundin und Feier deine eigene party.
Dr. Sommer Team.

Jake:
Ich war total traurig, dass das mit Popstars nicht geklappt hat. Ich fragte embry & quil ob wir es beim supertalent versuchen sollten.sie waren sofort begeistert und wir machten uns einen Termin und bekamen sofort einen weil wir ja so süß waren. Erstmal kamen wir n ein vorcasting. Da war dann auch Jane. Die ist mal so vooooolll behindi. Die redet die ganze zeit von einem Collin & die hat voll die dumme Freundin. Luna. Sie ist Inderin und ich mag sie. Vor uns war so eine behinderte die hieß yvaine und die hat gemeint sie müsste stepptanzen und hat sich dabei beide Beine gebrochen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Hoppla.
Als wir dann endlich an der reihe waren haben wir unser bestes gegeben. & diesmal gab’s eine kaputten scheinwerfer. Bruce war so von uns begeistert dass wir weitergekommen sind. Dieter hat aber gemeint wir müssen noch ein bisschen an uns arbeiten.ein bisschen viel. Und Sylvie fand uns so süß das sie ja gesagt hat. Wir waren total happy und gingen erstmal feiern & trafen Collin & Brady die schon halb hacke an der tehke saßen. Collin freute sich das er wieder eine behindertes Tier gefunden hat. Walter der eineeugige Goldfisch.

Ally:
Seth hatte sich zu mir aufs Sofa gesetzt. Ich hatte meinen kopf auf seinen schoß gelegt und er strich mir die haare aus dem Gesicht. Men herz fing an zu rasen. ‚’ also kleines, es gibt da ein par dinge über die wir reden sollten, du musst dich für ein Rudel entscheiden, und naja das mit der Prägung natürlich.. ‚’ ich nickte & er verzog das Gesicht zu einem schiefen grinsen. Er war einfach etwas Besonderes. ‚’ bist du eigentlich geprägt?’’ ‚’ja.. .’’ er sah mich an. ‚ ‚’ oh…’’ ich musste seufzen das hatte mir gerade einen schlag gegeben er war geprägt und das womöglich auf eine andere warum? Warum musste das passieren jez wo ich mir meinen Gefühlen für ihn so richtig bewusst wurde. Ich konnte spüren wie mir die tränen über die Wange liefen.

Seth:
Ich sah sie sah, ihr liefen die tränen über die wangen. Sie war so klein so zerbrechlich. Sie war das unglaublichste Mädchen das ich kannte und doch so verletzlich. Was würde ich jez geben ihre Gedanken lesen zu können. Doch ich konnte es ahnen. Bestimmt meinte sie ich hätte mich auf ein anderes Mädchen geprägt. Doch wie denn auch es gab nurnoch sie. Sie war alles was ich jemals wollte und was ich brauchte. Ich wischte ihre tränen weg, zog ihr Gesicht zu mir und fing an sie zu küssen immer & immer wieder. ‚’ich hab mich auf dich geprägt Ally und ich liebe dich schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe’’ murmelte ich und lies sie erstmal Luft holen. Ihre Augen funkelten & ihre Wangen glühten ‚’ und ich liebe dich’’ mehr konnte sie nicht sagen weil ich meine Lippen schon wieder auf ihre gedrückt hatte. Sie war mein Mädchen. Von heute an und für immer. Und genau das wollte ich Leah sagen und zwar sofort. Ich zog Ally hoch und nahm ihre Hand & wir machten uns auf den weg. Doch zu hause war niemand. Auch gut. Ich musste grinsen und küsste sie wieder & wieder & wieder , nie wieder wollte ich damit aufhören. Ich hatte meine Hände an ihren rücken gelegt und sie fester an mich gezogen. Langsam waren wir in Richtung mein Zimmer getaumelt. Und dann … ÜBERRASCHUNG!!! Jake stand mitten im Raum aber das Beste kam noch überall hatte er Kondome aufgeblasen und im ganzen Zimmer aufgehängt. ‚’JACOB BLACK!! WAS FÄLLT DIR EIN??’’ er fing an zu heulen riss die Kondome von den wänden und verschwand. Ohne ein Wort zu sagen. Ich blickte zu Ally ‚’ ich weiß eh ja das ist jez ziemlich peinlich’’ ‚’ Achwas..’’ sie grinste & konnte nicht anders und musste sie wieder küssen. Ich konnte spüren wie sie lächelte, es war so unglaublich. Ich zog sie zu mir aufs bett & legte meine arme fest um sie. ‚’meine kleine Ally’’ grinste ich und fing an vor mich hinzusummen. Kurz darauf schlief sie mit einem lächeln auf den Lippen ein. & ich auch.

Leah:
Ich hatte beschlossen mich bei Seth zu entschuldigen für gestern und für alles, also stand ich in der Küche und machte frühstück für ihn, und das würde ich ihm ans bett bringen. Dann würde er bestimmt nicht mehr sauer sein. Ich stellte alles auf ein Tablett und lief die Treppen hoch. Vielleicht schläft er ja noch war mein Gedanke als ich die Tür aufgemacht hatte doch was ich dann sah… ich ließ das Tablett klirrend zu Boden fallen. ‚’WAS ZUM TEUFEL?!’’ in einer Sache hatte ich recht er lag noch im bett aber nicht allein. Sie war bei ihm. Oder besser gesagt auf ihm. Ja sie lag auf ihm, trug nicht mehr als einen BH und vermutliche eine Boxer von ihm. Was fiel der tussi ein?! ‚’LEAH!!RAUS!!SOFORT!!’’ seth sah mich böse an. ‚’ ABER GANZ SICHER NICHT!! WENN HIER JEMAND GEHT DANN DIE!’’ mein blick viel auf Ally, die war mittlerweile aufgestanden. ‚’ cool down lee-lee’’ lässig lief sie an mir vorbei aus dem Zimmer ‚’falls ihr mich sucht ich bin duschen’’ … ‚’SETH?! Was fällt dir ein???!’’ ‚’was mit einfällt? Ne ganze menge! Das gleiche kann ich dich fragen kannst du nicht anklopfen!!!’’ ‚’nicht in solchen fällen! Seth Clearwater das war zu viel du wirst dieses.. diese FLITTCHEN nie wieder sehen?!’’ ich machte kehrt und lief die Treppen runter.

Seth:
Was fiel meiner dämlichen Schwester eigentlich ein. Das hatte sie wieder ganz toll hinbekommen. Ja okay ich gebe zu die Situation war blöd. Aber ich und Ally wir hatten keine bösen absichten. Das war doch noch ganz normal. Und sie macht wieder ne riesen Szene. Blah blah Ally nie wieder sehen. Die kann mich mal. Niemand bringt mich weg von meinem Mädchen. & da kam Ally auch schon wieder, sie trug immer noch nur ihren Bh und eine Boxer von mir & ihre haare waren nass. Sie sah unverschämt gut aus. Das tat sie immer. Ich musste grinsen doch ihr blick war ernst ‚’ was wollen wir jez machen?’’ ‚’ich weis es nicht Ally, ich wünschte ich wüsste es aber erstmal zieh dir was an’’ ich stand auf und lief zum Schrank um ihr ein shirt von mir zu geben. ‚’danke’’ murmelte se und zog es an. ‚’ komm her’’ ich zog sie in meine arme, sie war ganz kalt. ‚’ wir kriegen das hin ja?’’ ‚’ ja vermutlich hast du recht’’ ich lächelte und gab ihr einen sanften Kuss & in diesem Moment flog die Tür wieder auf. Leah platzte schon wieder dazwischen ‚’ was habt ihr nicht verstanden an – sie soll verschwinden?!’’ ‚’Ally wird nicht gehen Leah & du hast mir sowieso nichts zu sagen. Du bist nicht Mom.’’

Ally:
Oh mein Gott ging die mir auf die nerven immer stand sie da und fing an rumzuzicken war doch nicht mein Problem wenn die alte keiner knallen wollte. Yääääy. So sieht’s aus nur weil die frustriert ist dass sie keiner beachtet braucht dies nicht an mir auszulassen. War schon mal n saublöder auftritt mit dem frühstück. Aber ja vielleicht wenn ich jez doch gehen würde, dann würde sie seth wenigstens in ruhe lassen. Ich stand auf und schnappte mir meine kurze Jeans hot pants und zog sie an. Und das dumme weibstück quasselte einfach weiter von wegen blah blah blah kein gute Umgang , du darfst sie nicht sehen, und so weiter und so fort. ‚’ Leah halt dich verdammt noch mal aus meinem leben raus!! Ich liebe sie und daran kannst auch du nichts ändern’’ hat er das gerade wirklich gesagt? Wie süß er doch war.Mein Seth. Der junge an den ich mein herz verloren hatte.Und ich war sein Mädchen. Und sie seine Schwester. Die mich gerade ziemlich hasserfüllt anstarrte. ‚’ von böse schauen kriegt man falten meine gute & seth sehen wir uns später noch? ich glaub ich sollte los bevor das ding da, sori ich meine deine Schwester, mich noch umbringt.’’ ‚’du gehst nicht allein.’’ Er war aufgestanden und hatte sich schnell angezogen. ‚’ ich bring dich heim’’ ich grinste Leah triumphierend an & seth legte seinen arm um meine Taille. ‚’ DU wirst NICHT gehen mein lieber wir sind noch lange nicht fertig!’’ doch wir waren schon aus dem haus.

Leah:
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jez geht der schon wieder mit dieser schlampe mit was zu viel ist, das ist zu viel. Sie muss hier weg. Am besten sehr weit weg. Soll sie doch auf den Mars geschossen werden. Hauptsache dieses Biest nimmt mir meinen Bruder nicht weg. Wenn der sich wieder blicken lässt dann kann der was erleben. In dem Moment kam jake angesprungen. Was der schon wieder wollte ‚’ Leah weist du was das ist?’’ er fuchtelte mit einer Packung Kondome vor meiner Nase rum ‚’ das sind Kondome jake, ’ ‚’und für was braucht seth die, die waren in seine Zimmer?’’ ‚’WAS?!’’ oh nein das hatte er nicht getan. Nicht mit dieser schlampe. Er war doch viel zu jung und wer weiß wen dieses flittchen schon alles rangelassen hatte. ‚’leaaaaaaah??’ jake quengelte. ‚nicht jez jake’ ich musste mir einen plan überlegen wie ich sie loswerden konnte und das so schnell wie möglich.

Seth:
Wir waren bei Ally zu hause sie hatte immer noch sturmfrei. Was eigentlich gar nicht mal so schlecht war, das hieß uns konnte keiner stören also ergriff ich die initiative zog zu mir und fing an sie zu küssen. Sie musste grinsen und legte ihre arme in meinen Nacken. Oh Gott diese Mädchen machte mich verrückt alles an ihr war einfach so unbeschreiblich. Sie war definitiv heiß. Und jez im Moment war es ziemlich schwer mich zu beherrschen. Ich strich ihr mit den Fingerspitzen über die schultern immer weiter runter und sie bekam Gänsehaut. Ihre haut war so weiche, so sanft, so wie alles an ihr. Ich zog sie noch enger an mich und vertiefte die küsse und sie hatte ihre Beine um meine hüften geschlungen. Damn sie war das Beste was mir passieren konnte. Ich hob sie fest und trug sie zum Sofa. ‚’der Gedanke gefällt mir’’ murmelte sie. ‚’sshhht’’ ich hatte meine Lippen wieder auf ihre gelegt und wurde fordernder. Sie ließ es zu, gierig fuhr ich ihr unter ihr shirt.

Ally:
Seth.seth.seth.ich hatte meine hand auf seine gelegt und mich sanft von ihm gelöst. ‚’..nicht’’ murmelte ich ..’das ist zu früh..’’ er nickte und sah mich entschuldigend an. Im grunde genommen hatte ich kein problem damit, was passiert wäre wenn, aber ich musste unbedingt erstmal mit dem gedanken klarkommen das er mein freund war. Ich lächelte den jungen an den ich mein herz verloren hatte an und er gab mir eine sanften kuss.

The next morning – surprise surprise problems problems & love

‘’ALLY OH MEIN GOTT CHERIE ENDLICH ERREICH ICH DICH, ICH VERSUCH DAS JETZT SCHON FAST 6 WOCHEN!!’’ natürlich gab es nichts tolleres als aus meine Traum gerissen zu werden der sic nur um ihn drehte, ich bemerkte das ich ihn seinen armen lag, er schlief immer noch. und ich war aufgewacht wegen meines Handys und wer ruft schon um die Uhrzeit an. Wenn nicht nur eine. Cami oder c.c wie wir sie alle an der upper-east-side nannten. Ich hatte sie vergessen. ‚’cami es tut mir so leid..’’ murmelte ich verschlafen. Langsam stand ich auf und tapste zum Fenster um mich dorthin zusetzen. als ich a spiegel vorbei lief betrachtet ich mich eine weile. Heute Nacht war nichts passiert. ‚’ wie geht’s dir? Und oh mein Gott ! ich halt es hier nicht aus ohne dich! Und bei euch regnet es ich schau jeden tag nach dem Wetter. Und die Leute sind bestimmt so zurück gebliebene Hinterwäldler oder?? Und und und hast du auch normale freunde gefunden? Oder überhaupt freunde? Und die Jungs oh mein Gott wie sind die Jungs??’’ wie sie die Wörter normal freunde aussprach. oder zurückgebliebene hinterwälder.. war ich wirklich so gewesen bevor ich hierhergekommen war so oberflächlich.nein das war unmöglich. mein blick viel wieder zu seth. was würde Cami wohl sagen wenn ich ihr von ihm erzählen würde. ‚’…Cami? Chilleaxx okay? Ich lebe und mir geht es gut… es regnet. und ja ich hab freunde gefunden. nein das hier sind keine zurück gebleibenen Hinterwäldler. Naja eine paar schon. Aber der Rest nein. Jungs? Ja hat es eine ganze menge.’’ ‚’ und und und? Hör ich da raus dass es einen bestimmten gibt? Erzähl mir alles?! Ich muss doch informiert sein wenn ich euch zieh’’ ‚’ warte warte Stopp! Ihr zieht hier her?????!’’ ‚’ja deine Eltern haben meine wohl damit angesteckt naja dann hab ich dich wieder… aber jez zu den Jungs. Ich warte auf eine antwort cherie?’’ oh mein Gott. wenn Cami hier wäre, das wäre das totale chaous..

Seth:
‚’ ja es gibt da einen, was heißt da einen.. sein Name ist seth.. Cami! .. ja er kann gut küssen.. ach du hast doch keine Ahnung wie das ist. natürlich.. ja das glaub ich… nein will ich nicht. ernsthaft…ja ich glaube wirklich das ich mein herz an ihn verloren hab. Cami! Du bist so bescheuert. Nein haben wir nicht. ist mir egal ob du das glaubst. okay fast.. aber ich wollte nicht. sei du still ja? ach lass mich … ja er ist mein freund. ich soll dir alles erzählen? sehen wir ja dann wenn du da bist…’’. ich hört ihre stimme die ganze zeit über und es amüsierte mich ein wenig wie sie anscheinend über mich redete ich wusste zwar nicht mit wem aber es war mir egal..ich setzte mich auf und sah zu ihr herüber.. und ehe ich mich versah saß sie schon neben mir und ich gab ihr eine kurzen Kuss ‚’Cami… ist grad doch ganz schlecht ich ruf dich an..nein…ja…wird ich machen.. natürlich..bis später’’ sie hatte aufgelegt und grinste mich an. ‚’gut geschlafen?!’’ich nickte und küsste sie wieder.

Da da dam wir melden uns zurück. Hat lange gedauert aber jez geht’s weiter^^

Ally:
Oh ja wenn seth eins konnte dann ja wohl küssen. Daaamn. Da flog mein top auf den boden. Warte warte stop. Mein top fliegt auf den boden? ……..’eeeeeeehm..’’ oh gott nein nich der hundeblick.. ich will ja schon aber das is doch noch zu früh..aber..oh meeeeein gott..nein er hat jez nicht sein hemd ausgezogen…oh doch hat er…DAMN!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /