Cover

Eigentlich wollten Sarah- meine Freundin- und ich heute shoppen gehen aber ihr ist was dazwischen gekommen und so hebe ich beschlossen zu Joy zu gehen und mir einen schönen Nachmittag mit ihm zu machen. Da seine Eltern für eine Woche weg waren hatten wir sturmfreie Bude. Ich hatte einen Schlüssel für die Wohnung so kam ich rein und steuerte das Zimmer von Joy an.
Der Anblick der mir dich da bot war schlimm: meine Freundin war halbnackt auf meinen Freund und sie küssten sich. Als ich eintrat merkten sie nichts und machten weiter einen Moment war ich wie versteinert dann räusperte ich mich und sagte: ´´Dass ist dir also dazwischen gekommen ich hoffe ihr habt Spaß und ich störe euch nicht. ´´ Sie rückten ruckartig auseinander. ´´ Ich wollt dass schon immer dir Joy wegnehmen du hast ihn nicht verdient! ´´ Ich fange an zu lachen und Joy alias Jim- Joy´s Zwillingsbruder zieht eine Schnute ´´und ich dachte du willst mich! ´´ Sie bemerkte das da was nicht stimmte und ich erklärte es ihr: ´´ Joy hat einen Zwillingsbruder Jim den du gerade so innig abgeknutscht hast! In Joy´s Zimmer.´´ ´´Sie ist hier über mich hergefallen´´ antwortete Jim mit einem Grinsen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /