Cover

So ging es das nächste Jahr lang weiter. Ich stritt ständig mit meinen Freundinnen und war die ganze Zeit bei Luke. An seinem 18. Geburtstag musste er mir plötzlich was sagen." Melli... Ich ziehe nach Mallorca."
" Was? Willst du dann Schluss machen?" Ich war total geschockt, da ich ihn wirklich liebte und mir vorstellen konnte, mit ihm Kinder zu bekommen." Nein ich mach nicht Schluss. Ich werde mir ein Haus und einen Job suchen solang wohn ich noch hier. Dann zieh ihc nach Mallorca und solang bis du 18 bist, führen wir eine Fernbeziehung. Und jetzt hör auf mich so verletzt anzuschauen. Du weißt doch das ich Dich liebe." Ich kuschelte mich an ihn." Ich liebe Dich auch... Ich weiß jetzt schon das ich Dich vermissen werde wenn du auf Mallorca wohnst. Ich komm dann so schnell wie möglich nach. Weißt Du ungefähr wie lang Du noch hier bist?" " Nein noch nicht. Aber das dauert noch bis ich dort was gefunden hab." " Hast du schon eine Vorstellung was für einen Job du dort machen willst?" " Hmm... Noch nicht. Da reden wir wann anders drüber ok?" " Ok."

Am nächsten Tag in der Schule konnte ich mich nicht konzentrieren. Ich musste die ganze Zeit daran denken das Luke bald nicht mehr bei mir war. Klar musste er erst noch seine Schule fertig machen aber trotzdem. Außerdem konnte ich auch nicht nachreißen wenn ich 18 bin da ich erst einmal meine Schule fertig machen musste. Also konnte ich ihn mindestens ein Jahr nicht sehen. Hatte er das vergessen? Oder wollte er das ich die Schule abbrach? Das konnte ich nicht tun! Oder doch? Verdammt für Luke würde ich alles tun! Ob ich auf Mallorca auch mein Abi machen konnte? Ich überlegte die ganze Zeit und hoffte das es so ist. Dann könnte ich auch mit 18 zu Luke nach Mallorca gehen.

Ich wurde immer nachdenklicher, da ich Luke in den nächsten Wochen immer öfter sah, wie er sich im Internet Stellenanzeigen anschaute.

Ein paar Monate später, kurz nach seinem Abschluss, rief er mich an und wollte, dass ich so schnell wie möglich zu ihm kam. Ich rannte natürlich sofort zu ihm hin.
" Schatz ich hab eine Wohnung gefunden. Ich werde nächsten Monat nach Mallorca ziehen. Die Möbel sind schon alle in der Wohnung und ich muss nur noch meine Klamotten mitnehmen." " Das ist toll Schatz. Ich werde Dich vermissen wenn Du auf Mallorca bist und ich hier noch zur Schule gehen muss."
" Aber Du kannst mir doch nachkommen wenn Du 18 bist." " Nein kann ich nicht weil ich dann immer noch zur Schule gehen muss." Ich schaute ihm traurig in die Augen. Dann küssten wir uns. Im nächsten Monat verbrachten wir soviel Zeit wie möglich miteinander. Ich ging sofort nach der Schule zu ihm, machte in seinem Zimmer meine Hausaufgaben und ging erst kurz vor Mitternacht nach Hause zurück. Doch dann kam der Tag an dem er nach Mallorca zog.
" Wir werden uns jeden Tag schreiben Melli und wenn es nur eine Gute-Nacht-SMS ist."
" Ok Schatz aber Du hälst mich auf dem Laufenden wie es mit der Jobsuche läuft. Und ich werde sofort nach meinem Schulabschluss zu dir kommen." " Alles klar. Ich muss dann mal los sonst startet mein Flug ohne mich. Tschüss Süße." " Tschüss und viel Glück mit der Jobsuche." Wir küssten uns noch einmal bevor er gehen musste. Ich blieb noch solange ich Luke sehen konnte und ging dann auch nach Hause. Dort war ich dann auch nur noch schlecht gelaunt und vermisste Luke total. In der Schule zog ich mich auch zurück und lachte kaum noch.

Impressum

Texte: das copyright liegt beim autor.
Tag der Veröffentlichung: 15.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /