Cover

Vorwort



Was würdet ihr sagen, wenn ihr mytsische Kräfte besitzen würdet? Ob Telekinese oder Feuerbälle, alles ist erlaubt?

Stellt euch wirklich einmal solch ein Leben vor! Und dann sagt mir ehrlich, für welche Art und Weise würdet ihr eure Kräfte einsetzen? Das Gute oder das Böse? Wie würde euer Leben verlaufen, wenn ihr euch entschieden habt? Stellt euch die Folgen vor, die daraus entstehen! Gut, bleiben wir dabei!

Was wäre jetzt, wenn die Regierung von heute auf morgen Gesetze vorschreibt, wie ihr euch zu verhalten habt, und sogar eure Kräfte grundsätzlich verbietet! Sicherlich ist dies ein Eingriff in die Privatsphäre ... und genau an dieser Stelle beginnt die Geschichte um Vara'iel.

Denn er ist ein junger Mann, der solche verbotenen Gaben besitzt. Eines Tages wird er dazu verleitet seine Kräfte einzusetzen. Sein Pech allerdings ist das es gutgläubige Bürger der Gesetze gibt, die ihn an den Galgen bringen wollen. So geschieht, was kommen muss und das Fernsehen begleitet Vara'iel bis zu seiner Hinrichtung. Allerdings lässt sich der Angeklagte nicht alles gefallen und flieht aus dem Gerichtssaal. Und ab diesem Augenblick schwört er sich Rache zu üben und das Triumvirat, was über ihn geurteilt hatte zu jagen und selber Justiz zu begehen.

Ein Roman mit packendem Thriller, Erotik, Science-Fiction und Fantasy.
Lasst euch überraschen!

Ab November die erste Leseprobe!

Bis dahin,
euer Tobias Kraft

Besucht Venator auf seinem Blog: http://venator2011.blogspot.com

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /