Cover

Regionaltreffen der Regionalgruppe Nordfriesland am 06.03.2010 im Multimar Wattforum in Tönning




Am Samstag, den 06.März 2010 unternahmen wir, die Regionalgruppe Nordfriesland mit insgesamt 12 Teilnehmern, einen Ausflug nach Tönning ins Multimar Wattforum.





Wir freuten uns alle ganz besonders darüber ein neues Mitglied Begrüßen zu dürfen.





Wir trafen uns um 13:30 Uhr am Multimar Wattforum in Tönning.






In den nächsten zwei Stunden konnten wir uns von der Vielfältigkeit und Schönheit der Tier- Pflanzenwelt in und am Wattenmeer einen bleibenden Eindruck verschaffen.






Anhand der vielen schönen Bildern kann man sich immer wieder





davon überzeugen, dass das Wattenmeer doch viel mehr zu bieten hat, als man auf den ersten und zweiten Blick sieht….





















































Wir sind uns sicher, dass jeder der dabei war sich auch diesmal wieder gerne an diesen schönen Tag erinnern wird.






Beim Anschließenden „Riesenwindbeutelessen“ im Cafe Hafenblick am Tönninger Hafen nutzen wir die Gelegenheit zu einem ausgedehnten Klönschnack bei dem es wieder einmal sehr lustig zuging und jeder seinen Spaß hatte.











So machten wir uns dann gegen 17:30 Uhr nach einem wirklich schönen und erlebnisreichen Nachmittag wieder auf den Heimweg.




Selbst Petrus war auf unserer Seite und bescherte uns ein super schönes Winterwetter mit viel Sonnenschein.



Wir danken allen die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag wieder ein voller Erfolg wurde.


Wir sagen allen danke, die uns ihre Bilder für diesen Bericht zur Verfügung gestellt haben.
Reinhard und Hans


Impressum

Texte: Die Bilder unterliegen dem Copyriht
Tag der Veröffentlichung: 07.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /