Cover

Prolog

 

Es ist dunkel und auch die letzten Menschen gehen in ihre Häuser, vereinzelt sieht man ein paar Streuner durch die Straßen laufen, die sich aber auch schnell verkriechen. Selbst sie wissen es, nachts ist es in der Bronx gefährlich, da kommen wir aus unseren Löchern, dann beginnt der Kampf.

Wir treffen uns jede Nacht bei der alten Fabrik, wo sich kaum Menschen hin verirren. Ein Grund dafür könnte es sein, dass dieser Ort dafür bekannt ist, dass sich hier die 'Killer Leprechauns' und die 'Bronx Bloods', bei denen ich bin, bekämpfen.

Wir sind die zwei einzigen wirklichen Gangs in der Bronx, wir sind Boxer.

Als ich die Fabrik betrete spüre ich direkt die drückende Stille, bis der Boxkampf anfängt ist es so gut wie still, nur hin und wieder ein wenig Geflüster in den einzelnen Gangs.

Der Kontakt mit einem der Anderen ist verboten.

Ich kenne keinen von ihnen persönlich und drauf anlegen tue ich es auch nicht, sie sind alle selbst überzeugt und sowas brauche ich nun wirklich nicht.

Gespannt gucke ich auf die Uhr und sehe, dass der heutige Kampf gleich beginnt, ein paar Minuten später steht Matt von uns auf und einer der Anderen, sie gehen in die Mitte der Halle und wir stellen uns im Kreis um sie rum und bilden somit den Boxring.

Wir haben die gleichen Regeln wie beim Boxen, nur etwas abgeschwächt, was so viel heißt es würde niemand eingreifen, wenn sie gebrochen werden. Es interessiert einfach niemanden, sie wollen nur eine Show und die bieten wir nun mal.

Ich gucke mich um und sehe, dass wir Zuschauer haben. Ja, es gibt Leute, die keine so große Angst haben und einen der berühmten Boxkämpfe angucken wollen, dann gibt es noch mehr Show, so wie heute.

Wir gucken alle gespannt zu und irgendwann werde ich wegen dem ganzen Geschreie noch mal meine Stimme verlieren, aber dieses Gefühl ist einfach das Beste.

Als Matt dann, was ein Wunder wir sind ja auch die Besten, gewinnt, rennen wir zu ihm und umarmen ihn, während die Anderen sich deprimiert in ihre Hälfte der Halle verziehen.

Nachdem wir genug gejubelt haben treten unsere Anführer in die Mitte der Halle und losen die Boxer für morgen Nacht aus.

So läuft es jede Nacht und es ist das Beste was man machen kann. Ich kann es kaum erwarten selbst gegen einen dieser Idioten zu boxen, damit ich ihn richtig fertig machen kann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine beiden Kampfhäschen:*

Nächste Seite
Seite 1 /