Cover

http://www.youtube.com/watch?v=7Yn4afvbf2k

Ja, lieber * M* das Leben ist wirklich eine Art Waldspaziergang, hätte ich eher auf den Weg geachtet, dann wäre es zum zweiten mal nicht mehr gekommen.

Obwohl ich längst gespürt habe, das eine andere Frau im Spiel war, aber ich nicht auf meine „ Innere Stimme“ gehört habe, oder auch nicht wollte, hatte ich es wieder zugelassen.

Es ist nicht die „ Andere Frau „......., denn sie kann nichts dafür, sondern deine Unehrlichkeit mir gegenüber.
Das Leben geht doch oft seltsame Wege, und so war es auch mit uns nicht wahr,“ M „. :-(
Ich weiß eigentlich bis heute nicht , wer ich für dich wirklich gewesen bin und was für eine Rolle ich in unserer gemeinsamen Zeit gespielt habe.
Gerade in letzter Zeit musste ich des öfteren an den kleinen, jetzt schon etwas größeren Baum denken.... es sind jetzt schon 2 Jahre her.
Dieses hat mich total traurig gestimmt, denn ich höre auch heute noch deine Worte,..... „ ich werde immer hinter DIR stehen“...... *Hinter DIR stehen, ist auch eine Auslegungssache, denn ich / wir hätten doch keine Chance bei dir gehabt. Oder ???
Was ich mit dir erleben durfte, wenn ich aus der heutigen Sicht darüber nach - denke, dann war ich doch für dich nur ein Spielball deiner Launen oder Bindungsunfähigkeit.

Es soll keine Schuldzuweisung sein, aber eigentlich habe ich doch immer gespürt, dass du nicht in der Lage warst, eine Bindung einzugehen, obwohl ich nie versucht habe, dich in in irgendeiner Weise zu verändern.

Ich zeigte dir gegenüber wie lieb ich dich hatte, und dass wir Liebe sind und geliebt werden.

Es ist mir aber klar geworden, dass du nur aus deinem Mangelbewusstsein heraus, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Liebe erfahren wolltest, und sie dann wieder weggeworfen hast.


Hier nur ein kleiner Auszug.... von DIR
Mein Liebling.. ..im Anhang ein paar Bilder mit Sprüchen die mir sehr gefallen und sicher auch für dich sind..
Danke für alles...es ist schön mit dir :-))


Liebe ist immer ein Kind der Freiheit..... hierbei erfahren wir, dass „lieben „ und „ brauchen“ nicht dasselbe ist.

Du hast mich zweimal „gebraucht“ einmal für die Geborgenheit und Zuwendung und so traurig es auch klingen mag, für deine Geschäfte.


Es sollte dir bewusst werden, dass Beziehungen keine Gegenstände oder Besitzgüter sind, sondern etwas Lebendiges, das fortwährend genährt werden will, um zu wachsen und zu gedeihen.

Kannst du dich noch dran erinnern an meinem letzten Besuch, ---“den nicht stattgefunden Besuch“, weil du dich nicht gemeldet hast, als ich dir eine sms simste um dir mitzuteilen, so wie wir es immer taten, damit der ANDERE wusste.... wo er/ sie evt. ab geblieben ist???
Bestimmt nicht, denn im Verdrängen warst du ja schon immer gut....., denn ich habe sie dir bewusst 2h vorher abgesendet, weil ich längst spürte,dass du mich nicht mehr haben wolltest.

„ Nie hast du nachgefragt, ob ich gut angekommen bin, oder wo ich bin.!!!!

Ich frage mich eigentlich noch heute,----- WARUM ???

Warum lieber * M*
könntest du mir heute die Frage beantworten, ich denke einfach nein, - aber ich, denn für dich war ich nur eine „ Geschäftspartnerin“

Und bei dir spielte auch die auch die Eifersucht eine Rolle, denn du konntest nicht ertragen, wenn ich mit deiner Familie im Einklang war, welches du auch zerstört hast, durch deine Unehrlichkeit.

Bei einem unserer Spaziergängen hast du mir mal die Frage gestellt,.... wenn meine Mutter nicht mehr da sein solltest, würdest du meinen Vater dann nehmen.....
Zuerst wusste ich nicht was du damit ausdrücken wolltest, aber dann kam. es war dein Problem.
Du kamst mit deinem Vater nicht zurecht, weil du ihn nicht so angenommen hast, wie er wirklich war und ist.
Deine Eifersucht kann dir selbst dir „ Hölle“ bereiten, denn Eifersuchtsgefühle können uns überwältigen und die Qualität unseres Denken, Fühlens und Handels beeinträchtigen.

Unter Eifersucht steht immer die „ Angst vor Verlust und Minderwertigkeitsgefühle“.

Ich habe dich so genommen wie du bist..... DU hast mein Vertrauen auf deiner Art und Weise missbraucht und trotzdem kann ich für Dich kein Hass empfinden, das bedeutet aber nicht, dass ich dieses vergessen habe.

Reine Liebe bedeutet, wenn wir unseren Partner signalisieren, dass wir ihn wertschätzen und akzeptieren, und auch uns die berechtigte Kritik anzuhören und daraus lernen.
Eigentlich ganz einfach..... „ Wir sollten uns so verhalten, wie wir gerne behandelt werden möchten..... Oder ???

Was du aus unserer „ Geschäftspartnerschaft „ gemacht hast ist,....., welches mir heute noch in Erinnerung haftet..... dein PAKET..... „ mit dem Inhalt...... „ ES ist besser, wenn du deine Sachen wieder zurück nimmst,..... *rein geworfen.... und unter den Sachen..... ein hin geschmierter Brief---- „ BITTE- BITTE ---- sei mir nicht BÖSE ---- BITTE !!!

Kannst du dir eigentlich vorstellen * M * was bei mir innerlich vorging..... NEIN,- denn für dich war es ja schon erledigt, das Kapitel.
Nicht wahr !!!

Noch am gleichen Abend, fuhr ich aufs Land, da wo ich mich geborgen fühlte und steckte alles an, dabei entflammte noch einmal, wie ein Film meine „Beziehung“ zu dir auf , und all das Schöne was gewesen ist.
Als alles loderte und nur noch die Glut zu sehen war, drehte ich mich um und ging. Das war das ENDE!!!

Und wie hast du dich gefühlt, gut nicht wahr, denn in deinen Augen war ich doch nichts mehr WERT und gehörte schon der Vergangenheit an.

Für Dich lieber * M *

Lerne einfach DANKBARKEIT zu zeigen.......
Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück.
Wir haben immer einen Grund dankbar zu sein, und wenn es die Tatsache ist, dass wir leben.

>> Ich grüße das Licht in dir.<< , mit diesem Gruß, ehren und wertschätzen wir im anderen und ehren uns daran, wer er wirklich ist.!!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /