Cover

Die Gier war wie eine Sucht...
Die schon mehrere Leben kostete...
Sie wird einem zum Verhágnis...

Die Blutdurst verstárkte meinen Frust nur noch mehr und hinterlies ein nerviges Brennen in meinem Hals, das mich beinahe in den Wahnsinn trieb! Mein schwarzes Gewand wiederspiegelte meine depressive Laune und zeigte den anderen Leuten sie sollten mich Ruhe lassen, denn sonst gabs Árger. Sonst würden sie meine Messerscharfen Záhne in ihrer Hauptschlagader spüren und als letztes mein genüssliches Saugen hören. Schon der Gedanke daran lies mich aufsufzen...Mein Jagdinstinkt hatte kein bisschen nachgelassen...Sofort nahm ivh das Geráusch von Blut wahr...Es klang gleichmáßig wie die Weelen des Meeres...und roch köstlich wie eine Delikatese....Wann konnte ich endlich wieder raus...Verflucht sei er...Das warten machte mich fertig und ließ mich nur lánger zittern und bangen endlich wieder frei zu kommen...

Es war Sonntag der 17.11.1985 als ich begriff, dass meine Taten immer bestialischer wurden. Mir wurde es zu langweilig das üblich Vampire tam tam zu machen. Ich wollte mehr Leid in den Augen des sterbenden sehen. Wollte die Erkenntnis sehen, dass sie all die Jahre unrecht hatten und das Vampire unter ihnen lebte. Doch Menschen war schon immer egoitisch. Für sie gab es nur die Eine art auf der Welt und Tiere waren ein Zeitvertreib für sie. Nie kammen ihnen der Gedanke: Warte mal was ist wenn es wirklich andere Arten von uns gab? Arten die ihnen ums 1000fache überlegen waren und nur eine andere Art von Nahrung hatten. Doch für eines waren die Menschen ja gut...Sie erhielten mich mit ihren Lebenselixier am Leben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /