Cover

"Dad, wie kannst du mir das nur antun?!?", schreie ich ihn wütend an.
"Ach, Desteny, ich weiss, es ist nicht leicht für dich, aber sie es doch nicht als Umzug,
sie es als neuen Lebensanfang...der Job hier ist mir nun mal sehr wichtig, das ist das beste, was uns überhaupt passieren konnte und ausserdem magst du doch das Meer..", meint nun Dad zu mir. Wie kann er das nur so locker sehen?!? Ok, er verliert ja nicht gleich so viele Freunde wie ich,
aber echt, das ist doch der Horror..."Ja, ich mag das Meer. Aber doch nur für die Ferien, nicht für immer" antworte ich trotzig zurück. Gott, man sollte Daddys Chef echt bestrafen für dieses Angebot, dass er meinem Dad gemacht hat. ok, eigentlich hat Dad ja recht. Das ist das Beste, was uns passieren konnte. Durch Daddys neuen Job verdient er nun im Monat fast 1000 Dollar mehr, als er bei uns verdiente, und sein Lohn vorher war ja schon echt viel. und ausserdem arbeitet er nicht mehr bis spät abends. und ein neuanfang tut mir eigentlich auch recht gut, nach dem, was mir Leila angetan hat, o Gott, ich darf echt nicht mehr daran denken..eine kleine Träne rollt mir die Wange herab. Ich wische sie schnell weg...
„Des, wir sind da...“, ruft Dad freudig, „Ich sag es dir, du wirst unser neues Haus lieben. Es hat eine Terrasse und unser neuer Nachbar hat gesagt, dass man manchmal Delfine sieht. Ausserdem scheint hier immer, naja, fast immer die Sonne. Nicht so wie früher in L.A….“ Ich höre Dad gar nicht mehr richtig zu, denn ich habe nur noch Augen für das Meer. es ist wunderschön und das Wasser ist Türkis, meine Lieblingsfarbe.ach, vielleicht hat Dad ja recht. Und vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm…“Hey, süsse, schön, dich wiederzusehen“…
Es ist Mum. „Mum“ schreie ich und renne auf sie zu…Wir umarmen uns. Ach, tat das gut. Sie ist letzte Woche schon losgefahren, um alles hier im neuen Haus einzurichten. „Und?? Wie wars ohne mich??“, fragt sie mich jetzt lächelnd. „Scheisse“, sage ich zu ihr. Und das ist nicht mal gelogen. Mir ging’s wirklich scheisse, und zwar wegen Leila. Ach, was hab ich mir vorgenommen. Ich wollte doch nicht an sie denken...Schnell denke ich an was anderes. Und zwar an das Haus. Es sah echt toll aus. Und nach Daddys Aussage kriege ich sogar das Zimmer im Keller…und das ist riesig. „Kommt, ich habe schon gekocht. Es gibt Ravioli“, meint jetzt Mum und läuft Richtung Haus, „Ach ja, ich habe unsere neue Nachbarin eingeladen…also, den Sohn von ihr. Sie konnte nicht. Er geht glaub in die gleiche Klasse wie du. Und er hat gesagt, er hilft uns beim einräumen. Echt nett, was??“
Ich nicke nur. Ich laufe in unser neues Haus. Wow, ist das riesig. Ich kann gar nicht anders, mir kommt ein grinsen über mein Gesicht."Wow, das ist ja der hammer!", rufe ich meinen eltern zu.
Das Haus ist echt cool. Es hat 2 Stöcke und hat neben der Küche einen Spielraum. Und das Beste: Auf der Terrasse hat es einen Pool. "Hallo", höre ich plötzlich. Ich drehe mich um und starre direkt in das Gesicht von..hmm, von wem??? Er kommt mir echt bekannt vor und...ach du meine Güte...es ist Justin Bieber..aber, hää?? ich verstehe nur Bahnhof. "Das ist eben unser neuer Nachbar, von dem ich euch schon erzählt habe. Justin bleibt eben zum Essen.", hilft mir Mum auf die Sprünge. Ach so, jetzt verstehe ich das. "Hey, ich bin Justin", meint nun, naja, Justin zu mir. Er hält mir die Hand hin, aber ich sage nur in seine richtung."Zu deiner Information: Ich mag dich nicht und deine Musik mag ich ebenso wenig. Ausserdem singst du wie ein Mädchen" Ok, eigentlich mag ich seine Musik. Und er sieht echt süss aus. Und das mit dem, dass er wie ein Mädchen singt, habe ich von meiner Freundin, aber ja, ich habe halt meine Gründe..ich setzte mich an den Esstisch und schöpfe mir Ravioli ein. Meine Eltern Und Justin stehen einfach da und schauen mich völlig blaff an. "Ist was?!?", sage ich in ihre Richtung....
Alle drei setzen sich an den Tisch. Mir ist richtig umwohl.
Mist, habe ich was falsches gesagt?? Naja, ändern kann ich es nicht mehr..
Wir essen alle wortlos vor sich hin. Aber dann sagt mum genau das, was ich so stark hoffte, sie würde es nicht zu Justin sagen. "Sry, normalerweise ist Desteny nicht so drauf. Sie mag eigentlich deine Musik. Wirklich, es ist echt verrückt, man bringt sie einfach nicht vom PC weg, meistens schaut sie sich auf YouTube deine Musicvideos an..." Ich starre Mum wortlos an.
Scheisse, muss sie mich grad so in eine Lage bringen?? Justin denkt jetzt sicher, ich bin voll auf drogen...keine ahnung, wie ich jetzt auf drogen komme, aber naja..ich sehe aus den seitenwinkel, wie Justin probiert, sich einen grinser zu unterdrücken. Und als hätte Dad nichts besseres zu tun, als es noch peinlicher zu machen:"Ja, Desteny hat deine Musik auch heute bei der hinfahrt gehört. Sie hat sogar lauthals mitgesungen" Gott, am liebsten würde ich mich jetzt in Luft auflösen. "Dad!!!", schreie ich logischerweise Dad an. Ich stehe auf und renne davon. Wenn ich mich schon nicht in Luft auflösen kann..Ich renne einfach. Einfach weg von hier. Von weitem sehe ich schon das Meer. Mir rollt langsam eine Träne die Wange runter......

O mann, fühl ich mich scheisse...nicht nur wegen heute, hauptsächlich wegen Leila.
Sie war ja der Grund der ganzen Aktion...ich lasse meinen Tränen freien lauf.
Und meine Eltern hätten für diese Aktion echt die goldene Himbeere verdient: schlimmste Menschen-die-ihre-Tochter-cool-dastehen-lassen-probieren!!! Plötzlich höre ich ein rascheln. „Desteny??“ ich sehe, wie Justin sich neben mich hinsetzt. O nein, sag bloss nicht, er ist mir gefolgt...“Oh, du weinst ja...", sagt er nun in meiner Richtung.., "Komm, ist doch nicht so schlimm...in spätestens ne woche wirst du darüber lachen..hey..“, sagt er sanft in meine richtung...Ich frag mich echt, was er echt über mich denkt. Bestimmt denkt er: o gott, dieses Mädel fängt wegen jedem scheiss an zu heulen. Aber das stimmt ja eigentlich gar nicht..Ich probiere, ihm alles zu erklären:“Es ist nicht wegen dem, es ist...“, ich schlucke einmal und fange an zu erzählen:

„Leila!!! Sie ist ..“, ich schlucke nochmal, „WAR meine beste Freundin. Naja...dachte ich..Am schluss, als wir eben umzogen, hat sie zugegeben, dass sie nur wegen meinen Eltern mit mir befreundet war. Du musst wissen, meine Eltern sind nicht gerade die ärmsten. Mein Vater hat einen echt gut bezahlten Job. Deshalb machen wir sehr oft so coole sachen und so, und er lädt halt oft Leila ein...“ Ich schluchze. Ich kann einfach nicht aufhören..immer mehr Tränen rollen mir die Wangen herab..“O Gott, das ist ja schrecklich“, sagt Justin zu mir. Er nimmt mich in den Arm. Das tut echt gut. „Deshalb hab ich das zu dir gesagt“, fahre ich meine Geschichte fort,“ Ich hatte einfach Angst..Angst, dass mir dass nochmal passiert...“ Ich weine mich in seiner Schulter aus..ach tut das gut, einfach mal alles herauszulassen...“Mir geht’s manchmal genau so..“ meint Justin zu mir und erzählt mir seine Geschichte.....


"Seit ich berühmt bin, kommen echt viele Menschen zu mir.
Aber ich weiss seither nicht mehr, wem ich trauen kann und wem nicht.
zum Beispiel Frankie. Er ist gleich alt wie ich und geht auf unsere schule.
Früher hasste er mich. Und jetzt ist er plötzlich nett zu mir..." Justin seufzt..
"ja, ich nutz dich natürlich auch nur aus..", sag ich zu Justin und wir beide müssen lachen. "Weisst du, ich mag deine Musik.", sag ich zu Justin. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Jetzt gehts mir schon wesentlich besser. Es tat so gut, mit Justin zu reden. Es giebt einem einfach das Gefühl, einen zu haben, dem man vertrauen kann. "Sollen wir wieder zurück?", fragt mich Justin. "Ne, lass und noch ne weile hier bleiben.", murmle ich. "Gut, ich will nämlich auch noch nicht zurück", meint Justin und lächelt.
Wir bleiben noch ne Weile hier sitzen und reden. Als es dunkel wird, gehen wir zusammen zurück. "Bye", sagt Justin zu mir und gibt mir nen Kuss auf die Wange. Danach verschwindet er. Ich glaube, das wird ein super Neuanfang.
Scheisse, wo bin ich hier??
Ich liege in einem Bett, mitten in einem Türkisfarbenem Zimmer.
Und noch dazu ist das Zimmer riieesig..aha..Jetzt versteh ich.
Ich liege in meinem neuen vollcoolen Zimmer in unserem neuen vollcoolen Haus.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich gerstern hierher gekommen bin.
Warscheinlich war ich einfach viel zu müde. "Guten morgen", sagt meine Mutter und bringt mir auf ein Tablet mit meinem Frühstück. "Danke", murmle ich leicht verträumt.
"Und?? Ist jetzt wieder alles in Ordnung??", fragt mich meine Mutter, "Tut mir echt leid.
Aber ich habe gestern echt nicht verstanden, was das soll..." "Schon ok", murmle ich zurück, "Ich auch nicht" und wir beide müssen lachen. "So", meint meine Mutter und steht wieder auf, Beeil dich, sonst verpasst du deinen Bus" Hää?? jetzt versteh ich Mum echt nicht mehr. "Meinen Bus?? Was für einen Bus??"
„Na, den Schulbus, denk!“, meint jetzt Mum, „Schon vergessen?? Haute ist Schule!“ Was?? Scheisse, heute hab ich Schule. Ich stehe auf und stürme zu den Kartons, die in meinem Zimmer stehen. Schnell schnappe ich mir ein lila Top und ne Hotpants. Ich liieebe Hotpants. Sie sind total bequem und sehen einfach cool aus. Ausserdem habe ich das Glück, dass ich so schön braun bin…Schnell schminke ich mich ein bisschen, also naja, einfach so natürliches schminken. Soll natürlich wirken. Das habe ich von meiner Tante. Danach renne ich aus dem Haus und renne natürlich, so tollpatschig wie ich bin, gegen irgendeinen Jungen. Oh, es ist Justin. Wir beide liegen auf dem Boden. „Bist du immer so stürmisch drauf??“, meint Justin zu mir. „O, sorry, das wollte ich nicht“, sag ich in seine Richtung. Wir stehen beide auf und schauen uns an. Danach lachen wir lauthals los. Keine Ahnung wieso.
Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, sagt Justin: „Also, ich wollte dich fragen, ob wir zusammen in die Schule laufen“ Zuerst schaue ich ihn einfach an. Er darf ruhig noch ein bisschen zappeln..“Mit dir in die Schule?!?Hmm, das könnte meinem Ruf schaden..“ „Was denn für einen Ruf??“, meint nun Justin. Daraufhin lache ich lauthals los…Ja, jetzt hat selbst er kapiert, dass das ein Scherz ist. „Ach…DU...!!!“, meint Justin lachend und ich renne davon. Er natürlich mir hinterher..irgendwann kann ich nicht mehr und falle lachend zu Boden. Justin gleich neben mir. „Also, Gehen wir zusammen in die Schule??“, fragt mich jetzt Justin noch einmal. „Na, klar. Ausserdem weiss ich sowieso nicht, wo die Schule ist.“ Wir laufen zusammen zur Schule. „Müssen wir nicht mit dem Bus??“, frag ich ihn . „Ne, dafür wohnen wir leider zu nah bei der Schule..“ Ach soo..“Hey Justin“, höre ich plötzlich. Da läuft jemand auf uns zu. Hey, das ist dich dieser Christian Beadles. Von dem habe ich schon oft in der Bravo Gelesen…


„Hey, Chris..Das ist Desteny, sie ist neu hier..“, stellt mich nun Justin an Chris vor. „Hey“, meint Chris zu mir. „Hey. Also, hab ich ganz vergessen, ihr könnt mich Des nennen“, sag ich jetzt. „Ok. Und, wie gefällt dir Atlanta??“, fragt mich Chris lächelnd. Er sieht echt süss aus mit seiner Zahnspangenfréssé. „Es ist echt toll hier.“, sag ich und lächel zurück. Aus den Seitenwinkeln sehe ich, wie Justin Chris komisch anschaut, aber ja, vielleicht haben sie auch Streit, so wie ich und Leila…ach Leila…ich vermisse sie so, obwohl sie mich so derb ausgenutzt hat…“Komm mit, ich will dir jemanden vorstellen.“, meint nun Justin zu mir. Ich laufe ihm hinterher. „Das ist Lola. Sie ist ein echt guter Kumpel von mir.“
Lola: Hey
ich: Hi
Lola: Du bist neu hier, oder??
Ich: ja, bin seit gestern hier....
Lola: ich sag dir, du wirst Atlanta lieben. Es ist einfach suppi hier. Es ist echt riesig und alles.....
Ich höre Lola gar nicht mehr zu. Ich schaue zu Justin. Er verdreht die Augen. Das bringt mich zum lachen.
Lola: hää?? was ist passiert??
Ich: ääh, nichts, nichts..
Justin: Hey, Lola, kannst du Des die Schule und so zeigen..?? Ich muss in die Klasse und so..
Lola: ja klar..."Komm mit", meint Lola zu mir und zieht mich schon mit ins Schulzimmer.
"Schau, dass ist unser Schulzimmer. Und das da ist unsre Lehrerin", sie zeigt auf ne recht junge Frau. A, das ist unsere Lehrerin?? "Ach ja, und das da ist Caitlin."
Sie zeigt auf ein Mädchen mit braunen Haaren..dabei verdreht sie die Augen..
"scheint nicht so, als würdest du sie mögen.."
"Das hast du richtig erfasst", meint Lola und zieht mich auf den Platz neben ihr. Also nach meiner Meinung redet Lola echt ein bisschen zu viel, aber ja..ansonsten scheint sie recht nett zu sein. "Caitlin ist die Exfreundin von Justin. Und noch dazu ist sie ne echte Zicke. Ich versteh echt nicht, wie Justin mit ihr gehen konnte..Aber zum Glück hat er dann doch erkannt, was für ne Schlàmpè sie ist,,".....
Krass, Justin war mal mit ihr zusammen?? Ach ja, ist das nicht diese Caitlin Beadles??Ja, jetzt erinnere ich mich. Der Unterricht fängt an. Wir haben glaub grad Mathe. Aber ich check echt nichts. Ausserdem bin ich nicht wirklich konzentriert. Ich mustere nämlich ausgiebig unsere neuen Mitschüler. Plötzlich Stupst mich Lola an. „Was ist??“ flüstere ich. „Komm, mir ist langweilig, lass uns TikTakToe spielen. Sie malt auf ihr Heft ein Spielfeld. Um sie nicht zu enttäuschen spiele ich mit. Lola ist ja jetzt sozusagen meine neue Freundin. Wir spielen zwei Runden. Einmal hab ich gewonnen und einmal Lola. „Komm, spielen wir um den Sieger“, meint jetzt Lola. Sie malt schon ein neues Feld, doch plötzlich steht jemand vor mir. Und, ach du schreck, es ist Miss Kynt, unsere Lehrerin. „Nanana, schon wieder tiktaktoe, Lola??. ??“ Nachsitzen, heute, und zwar beide.“ Ach mist, da hat mich Lola aber in ne super Lage gebracht. Nachsitzen. Und gleich noch am ersten Tag. Und ich musste noch nie nachsitzen. Ich bin sozusagen fast ein kleines Streberchen. Als es endlich klingelte (schön für alle, aber nicht schön für mich) liefen wir beide ins Nachsitzimmer. „Sry, wollte ich echt nicht..“ meint nun Lola zu mir. „Schon ok.“, sag ich nur. Ok, eigentlich ist nichts ok, aber Lola kann man nun mal einfach nicht böse sein.


Lola öffnet mir die Tür und, unglaublich, da sehe ich niemand anderes drin als Justin und Chris. „Was macht ihr denn hier??“, frage ich sie. „Nachsitzen“, sagen beide gleichzeitig. „Tiktaktoe??“, fragt sie nun Lola. „Tiktaktoe“, antwortet Justin. Ich lachte auf. Anscheinend haben sie auch tiktaktoe gespielt..“Komm, lasst uns eine runde spielen“, meint nun Chris. Ich und Lola nehmen die Herausforderung an. Ich spiele gegen Justin und Lola gegen Chris. Und wir Mädchen gewinnen beide. Lola hält mir die hand hin und ich schlage ein. „He, lust auf ne runde Basketball nach der Schule??“, fragt uns Justin. „Ja klar“, sagen alle. „sorry, ich kann nicht, muss noch mein Zimmer einräumen.“, sag ich und beräue es, das nicht gestern schon gemacht zu haben. „Ach ja, stimmt“, meint nun Justin, „Dann kann ich auch nicht, ich helf dir“ was?? Justin will mir helfen. “nein, du musst schon nicht, geht doch einfach ihr. Ich komme dann nach“, sage ich zu Justin. „Ne, ich habs doch deiner Mutter versprochen. Und ausserdem können wir dann ne runde quatschen. „ meint er zurück. Oh, ist der lieb. Einfach süss. „Wisst ihr was?? Wir machen es so:“, meint nun Lola…
„Wir helfen dir alle. Und danach spielen wir Basketball. Das wird sicher lustig.“, meint Lola zu uns. Alle stimmen ihr zu. Yeah, das sind echte Freunde. Nicht so wie Leila. Ha, das sollte sie sehen. Nachdem das nachsitzen vorbei war, laufen wir alle zu mir nach Hause. Puh, zum Glück hab ich keine Hausaufgaben auf. „Kommt mit“, ruf ich den dreien zu und laufe nach unten in mein Zimmer. „Yeah, das ist ja ein cooles Zimmer“, meint Lola zu mir. „Danke“, murmle ich geschmeichelt und fange an, einen Plan aufzustellen:“Ok, am besten machen wirs so: Ich und Lola beginnen mit meinem Kleiderschrank und ihr könnt ja schon mal meine anderen Sachen auspacken.“ So, das war doch echt ein guter Plan. Ok, ich bin jetzt ehrlich. Ich traue es den Jungs einfach nicht zu, meinen Kleiderschrank einzuräumen. Das müssen einfach Mädchen machen. Und ausserdem hat Lola nen echt coolen Kleidergeschmack. Wir kommen echt gut voran, der Kleiderschrank ist schon fast fertig. bei den Jungs sieht es auch echt gut aus. Ich sehe gerade, wie Justin meine Poster aus der Kiste nimmt und beginnt, sie an die Wand zu hängen. Peinlich, mindestens die Hälfte meiner Poster sind Justin Bieber Poster. Ich schaue einfach weg. Er soll ja nicht merken, wie peinlich mir das ist.
Nach ner guten Stunde sind wir endlich fertig. „So, und jetzt Basketball. Haben wir uns alle echt verdient“, meint Chris. „Neeein, zuerst haben wir was anderes verdient.“, sage ich nur und renne in die Küche. Ich schnappe mir das Straciatella-eis aus dem Gefrierfach und nimm noch vier Löffel mit. Danach geh ich wieder nach unten. „Hier.“, ich drücke jedem einen Löffel in die Hand und öffne die Eiscremebüchse, „Auf uns. Und auf die besten Freunde, die ich je hatte.“ Sage ich und wir alle fangen an zu futtern. Ne ganze Weile lang hört man nur noch ‚mmmh‘ und ‚lecker‘. Aber dann bricht Justin die Stille.“ Wieso hast du eigentlich so viele Poster von mir??“ Ach scheisse, echt peinlich. „Na, wie ich gestern schon gesagt habe: Ich mag deine Musik“ Ach hoffentlich glaubt er das. Er muss ja nicht gleich wissen, dass ich ihn echt süss finde. „Aha“, meint er nur, „Nicht, weil du mich süss findest??“ Das war natürlich witzig gemeint, was ich auch sofort kapiere. „DUU..“, meine ich nur und renne auf ihn zu. Justin natürlich rennt mir gleich weg und so geht das wieder los. Bald sind wir irgendwo am Meer. Wir lachen die ganze Zeit und irgendwann können wir einfach nicht mehr. Wir setzen uns in den Sand.


Erst jetzt merke ich, wie kalt es ist. Ich zittere leicht. „Ist dir kalt??“, meint nun Justin. „ja, ein bisschen“, antworte ich. Justin nimmt mich in den Arm, damit mir wärmer wird. Ach, tut das guuut…“Lass uns noch ne weile hier bleiben…“, meint nun Justin. Ich nicke nur. Das könnte noch ne Angewohnheit werden. Einfach mit Justin am Strand sitzen und quatschen…plötzlich klingelt mein Handy. Ich schnappe es mir. Es ist eine SMS. hmm, von wem wohl?? Weder Justin, noch Lola hat meine Nummer…ich öffne die nachricht und mir gefriert augenblicklich das Blut in den Adern. Sie ist von Leila, und keine sehr tolle Nachricht. Die Nachricht ist ein Alptraum: ‘Na, schéiss Biitch?!? Endlich bist du weg. Jetzt muss ich dein blödes gelaber nicht mehr hörn. Böse Grüsse, dein schlimmster alptraum.‘ o Gott, wie kann sie nur?? Mir läuft eine Träne die Wange herunter. Ich wische sie schnell weg, doch Justin hat es wohl bemerkt, denn er drückt mich ein bisschen fester an sich. Ich lächle schwach. Echt, ich wusste, dass Leila eine miese Schlange ist, aber so mies???
„Komm, lass uns zurückgehen“, meint Justin und lächelt mich an. Komisch, es ist kein normales läächeln. Eigentlich macht er immer so ein grins lächeln. Aber jetzt ist es irgendwie so..anders. verliebt??? Ne, jetzt im ernst, dass kann es nicht sein, wer verliebt sich schon in eine wie mich?? Braune haare, braune Augen ??? naja, wie auch immer…Wir laufen richtung Haus. Da kommen uns auch schon Lola und Chris entgegen. O mann, ich lieebe seine Zahnspangenfréssé. Sieht einfach total niedlich aus. Also nicht so, das ich in chris verknallt bin oder so, ich liebe einfach sein Lächeln. „Na, auch wieder da??“, meint Lola und grinst. Chris sagt gar nichts. „Ja. lasst und Basketball spielen gehen.“, meint Justin und wir laufen Richtung Basketballfeld. Hier in der Nähe giebt es nämlich eins.
„Ich und Des gegen euch zwei, ok??“, meint Justin zu Lola und Chris. Lola nickt und Chris sagt, na, was wohl, wieder gar nix. Echt, ich mach mir langsam sorgen. Ist er taub? xD Naja, wie auch immer. Übrigens sage ich sehr oft ‚naja, wie auch immer‘. Wir spielen ne Weile und ich und Justin (juhuu) gewinnen. Justin hält mir die hand hin und ich schlage ein. „He, das war unfair. Du hattest wenigstens einen Mitspieler, der noch bei der Sache ist“, meint Lola nun grinsend zu Justin. Sie wollte eigentlich Chris auf den Arm nehmen, aber der läuft einfach ohne ein Wort zu sagen weg. Hää?? Was hat der denn?? „Chris? Was ist denn??“, schreit ihm Justin noch nach, aber Chris läuft einfach weiter..
„Na, toll, was hat der den??“, meint Lola. Wir schauen Chris noch hinterher, bis er entgültig weg ist. „Hat er etwas gegen mich??“, meine nun ich.“Chris?? Nie im Leben. So wie der dich heute angesehen hat??“, sagt Lola. „Hää?? Wie meinst du das??“, sag ich zu Lola. Was meint sie denn jetzt damit?? Wie soll er mich den angesehen haben?!? Aber Lola winkt ab und sagt zu uns: „Du, sorry, aber ich muss nach Hause. Mum dreht mir den Hals um, wenn ich wieder zu spät komme. Und wenn ich da das Glück habe, zu leben, kann ich euch nicht mehr treffen. Und ich WILL euch einfach treffen.“, meint Lola und geht nach Hause. „Na, da sind nur noch wir beide da.“, meint Justin. „Kannst du wohl laut sagen“, murmle ich zurück. Wir laufen nach Hause und quatschen den ganzen weg lang. Danach verabschieden wir uns und ich gehe ohne Abendbrot ins Bett. Ich bin einfach viel zu müde und die einzigen Worte, die mir noch einfallen sind: gute Nacht!


1 Woche später: Ich habe mich echt gut hier eingelebt. Chris ist jetzt auch wieder einigermassen normal. Was er aber vor einer Woche hatte, weiss niemand. Es ist Nachmittag . Ich, Lola, Chris und Justin sitzen zusammen am Strand und quatschen über den Schulball, der bald ansteigt. Plötzlich klingelt mein Handy. Na super, wieder eine Nachricht von Leila?!? Leila bombardiert mich schon die ganze Woche mit fiesen SMS’s. „Hey?? Na, hoffe dir geht’s supermies. Sicher kein Mensch will mit dir hängen. Hass dich!!!!“…..oh mann, eigentlich sollte ich solche Nachrichten gar nicht ernst nehmen, aber die Nachrichten machen mich trotzdem traurig. „Na, was ist es für ne Nachricht.??“, fragt Justin. „Ach, nichts wichtiges..“, sage ich nur. „Ach komm, ich seh doch, dass du traurig bist. Und zwar genau nachdem du die Nachricht gelesen hast.“, meint Justin. O mann, Justin hat ins schwarze getroffen. „Na gut, die Nachricht ist von Leila. Sie schickt mir dauernd so fiese Nachrichten….“, sage ich. „Zeig mal“, meint nun Lola. Ich reich ihr das Handy rüber und sie liest sich die Nachrichten durch. „So ne miese Bitch..“, meint Lola nur und tippt auf meinem Handy rum. „Was machst du??“, frag ich sie. „Ich wird der kleinen Möchtegern mal gehörig die meinung schreiben…“, meint sie nur. Ja, das ist wieder mal typisch Lola. Glücklich reicht sie mir das Handy. „Was hast du geschrieben??“, fragt sie Justin. „Nur, dass sie ne miese Biitch ist und sich verpissen soll…“, sagt Lola uns grinst. „Das wird sie sowieso nicht vertreiben“, meint nun Chris, „die wird Des sowieso weiter so blöd anmachen.“ Alle studieren nach einer Lösung. Echte Freunde eben. „Mir fällt nur eine Lösung ein“, sagt Justin plötzlich und rennt los. Wir ihm hinterher.
Plötzlich bleibt er stehen: „Ach ja, hab ich ganz vergessen. Was für einen Handyvertrag hast du??“ „Ich hab Prepaid bei AT&T“, antworte ich, „Wieso??“ Dann rennt Justin auf einmal weiter. Und wir natürlich wieder ihm hinterher. Er läuft in einen Handyladen und kommt nach 5min. wieder raus. „Hier, ne Prepaidkarte“, sagt er und hält mir doch tatsächlich eine neue Handykarte hin (oder wie auch immer man das nennt). „Danke..“, sage ich, „Und was soll ich jetzt damit??“ „Na, telefonieren. Wenn Leila dich nicht in Ruhe lässt, holst du dir halt ne andere Nummer…“ Ach, jetzt verstehe ich. Ich brauch ne neue Handynummer, so ist das. Und das hat Justin jetzt für mich erledigt. „Danke“, sage ich ihm und stecke die Karte in mein Handy, „Das Geld geb ich dir dann zu Hause zurück“ „Ne, musst du nicht, das zahl ich dir..“, meint aber Justin. Echt lieb von ihm. „Danke“, sage ich zu ihm. „Los, gehen wir wieder zurück“, sag ich und wir laufen wieder an den Strand. „Du, Desteny…“, sagt plötzlich Justin. „Was ist??“, frag ich ihn. Er tönt auf einmal so nervös….
„Naja, wegen dem Ball morgen..“, meint Justin, „Hast du Lust mit mir hinzugehen??“ Ach ist das süss…Justin fragt mich, ob ich mit ihm zum Ball gehe…“ja, gerne..“, antworte ich zurück und lächle. Plötzlich läuft Chris wütend davon. „Chris, was ist denn los??“, rufe ich ihm hinterher, aber wie beim letzten Mal, keine Reaktion. Ich und Justin schauen ihm hinterher, Lola schaut aber nur auf dem Boden, was irgendwie ziemlich verdächtig aussieht….“Du weisst etwas, los, sag, was mit Chris los ist..“, sag ich zu Lola. „Ne, ich weiss echt nichts..“, meint zwar Lola, aber man sieht es ihr an, das sie etwas weiss..“Doch, du weisst es, dass merkt man. Los, raus mit der Sprache.“, blaff ich sie an. Und da fängt Lola an zu erzählen:“Naja, Chris…er wollte dich halt auch fragen und jaa..aber dann ist ihm halt Justin zuvorgekommen…und jaa“ Chris wollte MICH fragen?? Das ist ja..das verschlägt mir echt die Sprache…“Ach, was kann ich denn nun dafür, dass ich zuerst gefragt habe??“, meint nun Justin. „Gar nichts, was kann ich denn dafür, dass Chris jetzt so abzischt??“, sagt Lola. Ich sag gar nichts. Ich bin einfach sprachlos. Er wollte mich fragen, Chris…und ich dachte, er mag mich nicht…

Lola und Justin streiten sich noch immer. Nach ner weile gehen wir alle nach Hause. Ich weiss gar nicht, wie ich ins Bett gekommen bin..Ich kann einfach nur noch an 1 denken: Er mag mich und er wollte mich fragen. Mich!!! Aber, was bringts das schon?? Justin hat mich ja gefragt…und wenn ich ehrlich bin, will ich lieber mit Justin dahin. Oder doch mit Chris?? Naja, ich hab jetzt echt keine Lust mehr, darüber nachzudenken. Justin hat mich zuerst gefragt und Basta!! Ende, Schluss, Aus!!! Deshalb werde ich auch mit Justin da hingehen. Nicht mein Problem… nächster Tag: Ich stehe auf, kämm mir die Haare und ziehe die Klamotten vom Vortag an. Ich bin echt total nervös. Heute ist der grosse Tag. Heute ist der Ball. „Tschüss Mum!!“, rufe ich noch schnell in die Küche. Ich gehe rüber zu Justin und läute. Wir laufen jetzt immer zusammen zur Schule. Komisch, warum macht denn niemand auf??!? Plötzlich öffnet sich die Tür und Justin steht total verschlafen im Pyjama vor mir. „Na, verschlafen???“, sagt ich und grinse. „Ne, von wegen. Hab heute die erste Stunde frei“, meint Justin total müde. Schlafartig vergeht mir das grinsen. „Oh, scheisse. Sorry, hab ich dich geweckt..sorry, sorry, sorry..echt, das hab ich total vergessen..“, entschuldige ich mich. „Ist schon ok“, meint Justin grinsend..“Ok, dann geh ich einmal“, verabschiede ich mich und lauf in die Schule. Von weitem sehe ich Chris. Ich laufe auf ihn zu um ihm irgendetwas zu sagen, keine Ahnung was, aber irgendetwas muss ich doch wegen gestern sagen, irgend ne Aufmunterung oder so…doch plötzlich steht Lola hinter mir und haltet mich auf: „He, Des, geh lieber nicht zu Chris. Ich glaube, das würde er nicht verkraften. Lass ihn einfach ne weile in Ruhe, er kommt dann von selber, wenns ihm wieder besser geht..“ „Ok“, sag ich nur, „Hast du gestern noch mit ihm gesprochen??“ „Ja. Es ist alles wieder einigermassen ok, aber Chris braucht einfach Zeit…Ach ja, ich geh mit ihm zum Ball, cool, was?? Also nur kumpelhaft…nicht, dass wir als paar oder so gehen, einfach so freundschaftsmässig eben, verstehst du??“ Ich nickte. Lola war einfach die beste. Sie konnte sich um jeden kümmern, sie war einfach immer zur Stelle, wenn’s einem schlecht geht, also ich meine jetzt eben das mit Chris..Wir gehen zusammen in unsere Klasse.


Endlich Schule aus. Ich wollte gerade nach Hause laufen, doch da haltet mich Lola auf…„he, Des, gehen wir heute Nachmittag schoppen. Für den Ball, du weisst schon…“ „Ja, wieso nicht?? Keine schlechte Idee…holst du mich dann ab??“, sag ich. „Ja, ich hol dich dann um 14 Uhr ab..“ meint sie. Ich verabschiede mich von Lola und laufe schnell nach Hause. „Hey Mum, Hey Dad“, begrüsse ich meine Eltern, „Was giebts, mmh, Spagetti carbonara…lecker“ sage ich, nachdem ich in den Kochtopf geschaut habe. „Und, wie wars in der schule??“, fragt mich Mum und schöpft mir Spagetti in den Teller. „Stinklangweilig, wie immer. Heute Abend ist übrigens eben dieser Ball, von dem ich euch erzählt habe. Ich und Lola gehen heute noch schoppen, also für heute abend.“, ich rede so schnell, dass ich schon Angst habe, ich verschlucke meine Zunge. „“Ach ja, stimmt. Na, mit wem gehst du denn hin??“, fragt jetzt Mum. „mit Justin. Er hat mich gestern eingeladen.“, sage ich schnell, „Und Lola geht mich Chris“, füge ich noch hinzu, um von dem mit Justin abzulenken. Mir ist es echt unangenehm, über das zu sprechen. „ach, ich dachte, du magst diesen Justin nicht??“, meint Dad. Ach, ist Dad aber hintendrein. „Dad, das stimmte gar nicht. Natürlich mag ich ihn, das hab ich einfach nur gesagt.“, sage ich. „Und warum hast du ihm dann das gesagt??“, fragt Dad nun…Himmel, war Dad neugierig. „Ach, weisst du was, vergiss e s einfach..“ sage ich deshalb und esse zu ende. Danach kommt auch schon Lola. „Na, bereit?“, fragt sie mich. „Aber klaro“, antworte ich und wir fahren mit den Fahrrädern zu den Läden, von denen mir Lola schon mal erzählt hat. Wow, die sind ja riesig. Wir stellen unsere Fahrräder beim Fahrradständer ab und laufen schon in den ersten laden rein. Hier giebt es echt viele kleider. Aber keines für mich. Deshalb laufen wir weiter..Plötzlich sehe ich es. Das perfekte kleid für mich. Ich ziehe Lola mit mir und renne in den Laden. „Das ist es“, sag ich zu ihr und zeige ihr das Kleid. Lola ist sprachlos, und sie ist echt nie wirklich sprachlos, da muss schon ein Wunder geschehen. „Wow, dass ist es. Probier es schnell an“, sagt sie zu mir. Ich ziehe es an und es passt mir wie angegossen. Schnell kaufe ich es mir.„So, und jetzt bist du dran“, sage ich zu Lola. „Ne, ich brauch nichts, ich geh ja nur mit Chris, hals unter Kumpels und so…“, probiert sich Lola rauszureden, aber ich gebe nicht so schnell auf…“Aber das ist doch kein Grund, keinen Rock zu tragen..du kannst ja trotzdem schick ausgehen..“, meine ich. „Ok, stimmt eigentlich schon“, sagt Lola und wir suchen nun für sie ein Kleid. Schon bald findet Lola eins. Es ist zwar nicht so, wie ich dachte, aber es sieht trotzdem echt cool aus. Mit diesen Klamotten gehen wir glücklich nach Hause. Ich und Lola verabreden uns noch für um 18 Uhr bei mir, dann werden wir uns zusammen ankleiden und schminken und so zeugs…


18.Uhr: Es klingelt. Schnell stürme ich zur Tür. Es war Lola. Logisch. „Komm mit“, sage ich zu ihr und wir gehen in mein Zimmer. Wir ziehen uns an und schminken uns. Ich nehm wieder den natürlichen Look. Aber Lola redet mir dazwischen:“So willst du dich für den Ball schminken?? Komm, ich mach das für dich…“ Sie nimmt mir einfach den Schminkkoffer aus der Hand und fängt an, mich zu schminken. Nach ner stunde, ne Scherz, nach etwa 5min. ist sie fertig und hält mir den Spiegel hin. „Wow, das ist ja…wow. Danke“, sage ich. Das ist echt hamma, wie Lola mich geschminkt hat. Und so rückt der Abend immer näher..“Ok, gehen wir..“ ,sage ich total nervös zu Lola. Wir machen uns auf dem Weg zur Schule. Von weitem sehen wir Justin und Chris vor der Schulhalle stehen. Sie stehen etwas abseits voneinander. Wahrscheinlich haben sie jetzt so ne Art Streit…aber naja…Ich und Lola umarmen uns noch schnell, bevor wir getrennt zu den beiden gehen. Lola zu Chris und ich zu Justin. „Wow, du sieht wunderschön aus“, sagt Justin zu mir. „Danke“, antworte ich und lächle.Wir gehen händchenhaltend in den Ballsaal. „Na, willst du tanzen??“, sagt Justin zu mir und lächelt mich an. „Na klar“, sag ich und lächel zurück. Wir gehen auf die Tanzfläche und tanzen zusammen. Es läuft gerade ein etwas langsameres Lied. „Ich fand dich schon immer süss, schon seit ich dich das erste mal gesehen habe“, meint Justin nun zu mir…o gott, ist das süss. „Und ich fand dich schon süss, bevor ich dich gesehen habe…“, sage ich. „Aber in echt bist du umso süsser“, füge ich hinzu.
Wir beide lächeln uns an. Plötzlich kommen sich unsere Lippen näher und näher und näher…und wir küssen uns. Hmmm, tat das guut…wir küssten uns lange….bis wir uns voneinander lösen. Wir lächeln uns an und tanzen weiter. Ich drehte mich um und sehe Lola und Chris. Haben die jetzt unseren Kuss gesehen?? Lola lächelt mich an. Das bringt mich zum grinsen. Aber dann sehe ich Chris. Er starrt uns lange an und dann rennt er davon. Scheisse. Lola giebt mir das Zeichen, dass ich ihm hinterherrennen soll. Wahrscheinlich denkt sie, dass es jetzt besser ist, wenn ich ihn tröste. „Ich komm gleich zurück“, flüstere ich Justin zu und gib ihm nen Kuss auf die Wange. Dann renne ich Chris hinterher. Ich sehe gerade noch, wie er in eine Besenkammer rennt. Ich öffne vorsichtig die Tür und sehe Chris dort sitzen. Ich schliesse die Tür leise und setze mich neben ihn. Chris hat Tränen in den Augen. „Ihr habt euch geküsst.“, sagt er. Ich nicke nur und nehme ihn in den Arm. Ich hab keine Ahnung, wie ich ihn jetzt trösten kann…“Seid ihr jetzt zusammen??“, fragt mich Chris. Ich zucke mit der Schulter. „Keine Ahnung“, flüstere ich leise. „Chris, du wirst ganz bestimmt bald auch jemanden finden, den du liebst. Und die wird dich auch lieben..“, sage ich zu ihm und hoffe, dass ihn das tröstet. „Ja, aber nicht so jemanden wie dich“, meint Chris nun, „Desteny, ich mag dich. Schon seit dem ersten Mal, als ich dich sah…du bist einfach anders..anders als alle anderen. Ich mag dich echt…“ Daraufhin habe ich keine Ahnung, was ich sagen soll. „Ich mag dich ja auch“, sage ich nach ner weile, „Aber es ist nicht immer einfach“… „Na, dann lass es uns einfach machen…“ sagt Chris und wir kommen uns immer näher und näher…viel zu nah…..


Immer näher und näher kommen sich unsere Lippen. Und dann passiert es: Ich und Chris küssen uns. Da geht plötzlich die Tür auf und niemand anderes steht vor und als Justin, dessen Gesicht erstarrt. Er starrt und lange an, und dann rennt er. Er rennt einfach weg. „Justin…“, rufe ich und will ihm hinterherrennen. Aber Chris haltet mich auf. „Des, lass ihn doch, bleib doch hier“, sagt er. Aber ich kann nicht. „Chris..“, flüstere ich, „Sorry…“ und schon renne ich weg. Ich renne Justin einfach hinterher…“Justin“, schreie ich, „Justin, bleib doch stehen“ Aber er rennt einfach weiter…immer weiter fort. Mir laufen langsam die Tränen runter…o mann, was habe ich bloss getan. Wie konnte ich nur. Ich liebe doch Justin, nicht Chris…
(Justins Sicht)
Ich renne einfach, einfach fort von hier. Langsam rollt mir ne Träne die Wange herunter. Wie konnte mir das Des nur antun?? Ich liebe sie doch…Ich höre, wie Desteny hinter mir herrennt. Was hat das zu bedeuten?? Will sie entgültig Schlussmachen?? Obwohl, was heisst hier schlussmachen, wir waren ja nicht mal richtig zusammen. Aber was auch immer, ich will sie jetzt nicht sehen. Reicht es ihr denn nicht, was sie mir angetan hat?? Muss sie alles nur noch schlimmer machen??? Vor allem darf sie mich nicht so sehen. Nicht, nachdem ich geweint habe. Komisch, ich höre gar nichts mehr. Hat sie es aufgegeben und ist wieder zurück?? Ich setze mich auf einen Stein draussen auf dem Pausenplatz. Ich kann nicht mehr. Ich lasse meinen Tränen einfach freien Lauf.
(Destenys Sicht)
Ich bin stehen geblieben. Sonst hab ich ja gar keine Chance. Dann würde Justin nur weiterrennen und das bringt es echt nicht. Ich laufe ihm weiter nach. Da ist er. Er sitzt auf einem Stein. Ich laufe langsam auf ihn zu und setze mich neben ihn. „Justin…Sorry, dass wollte ich nicht..es ist einfach passiert…ich weiss auch nicht…“, sage ich. Aber Justin schaut mich nur wütend an: „Echt?? Glaub ich aber nicht. Des, ich dachte, du liebst mich. Aber von wegen…“ Erst jetzt sehe ich, dass er geweint hat. O Gott, er weint um mich. „Aber ich lieb dich doch. Justin..bitte..glaub mir doch“, sag ich und mir läuft ne Träne die Wange runter. „Des, sorry, aber ich kann nicht. Ich kann dir das nicht glauben“, sagt nun Justin. Man sieht ihm an, dass es ihm nicht leicht fällt. Plötzlich läuft er weg. „Justin, bitte…“, ruf ich ihm hinterher, aber er läuft weiter. Ich kann nicht mehr. Ich lasse meinen Tränen freien Lauf. Justin dreht sich nochmal um und schaut mich an. Aber dann läuft er doch weiter. Oh Justin. Was hab ich nur getan. Ich fühl mich schrecklich.


Es ist morgen. Ich hab keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen bin. Ich glaube, Lola hat mich nach Hause gebracht. Plötzlich stürmt meine Mutter in mein Zimmer. „Desteny, komm schon, du musst aufstehen, sonst kommst du zu spät“. „Ich fühl mich irgendwie nicht so gut.“, sage ich zu Mum. Ich habe heute echt keinen Bock auf Schule. „Ach, geht’s dir nicht gut?? Oh, du bist ja echt blass. Ne, heute bleibst du zu Hause.“, meint Mum. Gut so. Ich würde das echt nicht verkraften, Justin heute zu sehen. Chris erst recht nicht…“Du, Desteny. Ist es in Ordnung für dich, wenn ich doch arbeiten gehe, wir haben gerade heute echt viel zu tun…“, fragt mich Mum. „Ja, sicher..“, antworte ich. Ist sogar besser so. O mann, echt, was habe ich nur wieder angestellt. Da sind ich und Justin kaum mal zusammen, muss ich das schon wieder zerstören. Gott, fühl ich mich schrecklich…Den ganzen Tag liege ich nur im Bett und esse kaum was. Bald kommt dann auch meine Mum nach Hause. Und plötzlich klingelt es. Ich höre, wie meine Mum an die Tür geht und irgendetwas redet. Es interessiert mich eigentlich kein bisschen wer es ist. Plötzlich läuft jemand ins Zimmer. „Guten Tag, Schlafmütze!!“…Lola. Das ist natürlich Typisch. „Na, wie geht es dir?? Gott, du siehst ja fürchterlich aus. Da komm ich gerade richtig. Ich hab Kekse für dich. Hier“, Lola reicht mir eine Büchse mit Keksen. „Danke“, murmle ich und schnappe mir einen Keks. Mmmmh, die sind echt lecker. „Justin ist heute auch nicht in die Schule gekommen. Scheint so, als ginge es ihm auch nicht gut. Chris war in der Schule, aber er sieht furchtbar traurig aus.“, meint nun Lola. „Ja, der arme Chris“, murmle ich, „Echt, das wollte ich nicht, aber es ist einfach passiert und..“ „Hey….süsse…“, redet mir Lola dazwischen, „Es macht dir niemand Vorwürfe deswegen, erst recht ich nicht“. „Doch. Justin…“, sage ich und mir läuft wieder eine Träne die Wange herunter. „Ach komm, der ist auch ein Idiot. Du hast dich ja entschuldigt. Was will er mehr??? Und der kriegt sich schon wieder ein.“ Eine Weile liegen ich und Lola nebeneinander und quatschen. Das tut echt guut.. Das hat Leila früher nie für mich gemacht. „So, sorry, muss gehen. Und keine Sorge, es wird alles gut. Ich rede nochmal mit Justin.bb“, sagt Lola und geht auch wieder. Zum Glück hab ich sie als Freundin. Ich weiss gar nicht, wass ich ohne sie tun würde.
(Justins Sicht)
Ich sitze in meinem Zimmer und höre musik auf meinem ipod. Plötzlich stürmt jemand in mein Zimmer und ehe ich mich versehe, zieht mir Lola die Ohrstöpsel aus den Ohren. „Hey!!!“, rufe ich schwach. Mir geht’s immer noch schlecht wegen gestern. „Was soll das??“, fragt sie mich. „Was soll WAS???“, frag ich sieh. „Na was wohl?? Wieso machst du nicht Frieden mit Des??“ Ach, jetzt verstehe ich. Echt, ich hab echt keinen Bock, mit Lola darüber zu reden. Sie ist sowieso nicht auf meiner seite. „Na, weil sie Chris geküsst hat??“, blaff ich sie an. „Ach komm schon. Sie hat es ja nicht absichtlich getan. Es ist einfach passiert. Und sie fühlt sich schrecklich“, sagt nun Lola .Sie fühlt sich schrecklich..stimmt das?? „Ach komm, dass sagst du nur..“, sag ich. „Ne, sag ich nicht. Ich war grad bei ihr. Ausserdem war sie auch nicht in der schule, genauso wie du. Ich sehs doch selber, Dir geht’s auch schrecklich. Dir und Des geht’s beide schrecklich. Warum verträgt ihr euch nicht einfach und alles ist wieder paletti??“, sagt nun Lola. Bei ihr scheint immer alles so einfach zu sein. „Ganz einfach: Weil das alles nicht so einfach wie in deiner Vorstellung ist. Sie hat Chris geküsst und basta. Und jetzt hätte ich gerne wieder meine Ruhe…“, ich zieh mir die Decke über den Kopf und warte, bis Lola weg ist. Ich höre nach ner weile nichts mehr. Gott, ich fühlt mich jetzt nur noch schrecklicher. Desteny geht’s schlecht. Wegen mir…aber kann ich ihr das glauben???


(Destenys Sicht)
Heute ist wieder Schule. Und heute muss ich leider gehen. Aber ich fühl mich auf jeden Fall besser als gestern. Ich gehe aus dem Haus und will schon loslaufen, das seh ich Justin. Er starrt mich lange an, ich ihn ebenfalls. Plötzlich läuft er einfach weiter. O mann, ich könnte heulen, aber ich muss mich jetzt zusammenreissen. Ich laufe in die Schule und setze mich zu Lola. „Sorry“, sagt sie. „Wieso sorry???“, frag ich sie. Was hat sie denn getan?? „Na, tut mir echt leid, dass ich Justin nicht überreden konnte…“ Ach, jetzt versteh ich. „Ach, das muss dir doch nicht leid tun. Du hast es versucht, und das reicht schon. Du bist ne echte Freundin.“ „Echt??!?“, fragt mich Lola und strahlt. „Ne, weisst du was??? Du bist nicht nur ne echte Freundin, du bist MEINE beste Freundin. Die beste Freundin der Welt!!!“, sage ich und lache sie an. Lola umarmt mich. Das tut echt guut. Ich schaue zu Justin rüber. Er schaut mich an. Als er sieht, dass ich ihn anschaue, schaut er schnell weg. Gott, wieso muss das Leben sooo kompliziert sein???
1 Monat später…
Jetzt ist es schon ein Monat nach dem Ball…und ich und Justin haben uns immer noch nicht vertragen. Mit Chris habe ich inzwischen wieder Frieden. Er hat es akzeptiert, dass ich nun mal Justin liebe und nun sind wir beste Kumpels. Mit Lola natürlich, Lola darf man ja nicht vergessen…Im Moment sitze ich am Strand vor unserem Haus. O mann, wann kommen endlich Lola und Chris??? Plötzlich kriege ich eine SMS: ‚Hey Desteny, Sorry, aber aus unserem Beachpicknick (lol*) wird nichts, ein Vogel hat auf Chris‘ Pullover gekackt und seine anderen Pullover sind alle in der Wäsche. Deshalb mussten wir (typisch) jetzt shoppen gehen, damit er was zum anziehen hat. Ich wollte dich eigentlich mitnehmen, aber du kennst ja Chris, er liebt dich halt immer noch und deshalb darfst du ihn ja nicht (omg) mit diesem Pullover sehen. Küsschen, Lola‘ O mann, ich hatte mich schon so darauf gefreut. Aber naja, ich lass mir jetzt den Nachmittag nicht verderben, nur wegen dem, dann geh ich halt alleine schwimmen. Ich laufe richtung wasser und halte den Fuss rein…uuh, ist das kalt. Aber ich springe trotzdem rein. Obwohl, was heisst hier springen??!? Ich bin ja am Meer, nicht im Freibad oder so..Naja, ich renne voll ins wasser..uuh, noch kälter..Ich springe ein bisschen und spritze überall wasser. Total witzig. Ok, mit Lola und Chris wär es noch witziger gewesen, aber die sind ja nicht da..Plötzlich erblicke ich die kleine Insel weit aussen im Meer. Es ist keine richtige Insel, es ist einfach so eine Schiffsinsel, die anzeigt, dass man ab da nicht mehr weiter ins Wasser gehen darf. Dahin wollte ich schon lange hinschwimmen. Wieso probier ich es nicht einmal. Ich schwimme langsam Richtung Insel. Immer näher und näher. Endlich, ich habe sie erreicht. Year. Ich schaue Richtung Strand. Wow, das bin ich alles geschwommen. Ich mache mich glaub langsam auf den Rückweg. Ich schwimme wieder Richtung Strand. Aber, was ist das??!? Ich spüre plötzlich einen Stich durch mein Bein, aua, tut das weh. Ich versuche, abzustehen, aber scheisse, ich bin immer noch im tiefen. Ich versuche, um Hilfe zu schreien, aber mir verschlägt es einfach dir Sprache..Ich schlage um mich, aber keine Chance. scheisse, was mach ich denn jetzt, ich will nicht sterben.


Plötzlich spüre ich jemand neben mir. „Desteny, halte durch..“, sagt dieser Jemand. Und ich glaub, ihr wisst, welcher jemand es ist??? Ja, es ist………………………Justin!!!! „Justin“, versuche ich zu sagen, aber ist gar nicht so einfach, wenn einem die Sprache weg ist. Justin trägt mich nach draussen an den Strand. Er legt mich auf ein Tüchlein. „Des, geht’s wieder...?“, fragt er mich. „Ja..“, antworte ich, „Ich habe plötzlich einen Stich in mein Bein gekriegt…!!“ „Dann hattest du wohl einen Krampf im Bein“, sagt er nur und bindet mir ein Tuch um mein Bein. „Danke“, flüstere ich, „Aber woher wusstest du, dass ich Hilfe brauche??“ „Naja, ich hab dich von meinem Zimmer aus gesehen, wie du um dich geschlagen hast…“ Ach so..erst jetzt sehe ich, dass Justin Klamotten anhat..naja…nasse Klamotten, um genau zu sein..“Danke“, flüstere ich nochmal…plötzlich windet es und es wird kalt. Mist, und ich hab natürlich typischerweise keine Jacke dabei. „Ist dir kalt?!?“, fragt justin, er hat wohl gemerkt, dass ich zittere. Ich nicke nur. Da nimmt mich Justin in den Arm. Ach, ist das schön…Aber: Hey, diese Szene kenn ich doch schon…ja, genau…das war doch an diesem Nachmittag, wo Lola, Chris, Justin und ich abgemacht haben. Da hat mich Justin auch in den Arm genommen, weil mir kalt war. Das ist ja……ok, eigentlich ist es wunderschööön….wie früher. Aber heisst das jetzt, dass wir keinen Streit mehr haben?? Oder, naja, was heisst das jetzt?!? Plötzlich steht Mum vor mir……
„Hey, süsse…“, Mum hielt inne, als sie Justin sieht…“Oh, hay Justin. Naja, jedenfalls: Des, ich geh heut zu Lilli. Sie braucht heute ne Freundin, ihr mann hat sie verlassen..also bis dann“ Bevor mum geht, schaut sie uns noch kurz an, und dann geht sie…Ich musst lächeln. Ich und Justin liegen noch ne Weile hier, aber dann geh ich. Sonst sucht mich noch mein Dad. Ich laufe fröhlich ins Haus, aber Dad ist nirgens. „Dad??“, rufe ich, aber keine Antwort. Ich laufe ins Wohnzimmer und –ach du schreck- gleich wieder raus. Dad ist da und knutscht. Aber nicht mit Mum. O Gott, er betrügt Mum. Und damit auch mich…wie kann er nur… Mir rollt eine Träne die Wange herunter…Ich muss hier raus, ich halte es hier nicht mehr aus..einfach raus. Ich renne an den Strand und heule…heule einfach los…Ich weine eine ganze weile, bis sich jemand neben mich setzt. „Des, was ist los??“, es ist Justin. „Dad…er…er betrügt Mum…ich hab ihn mit ner andern gesehen..und….sie, sie haben sich geküsst….“, ich weine mich bei Justin aus…ich kann nicht mehr..mein ganzes Leben…wieso passiert eigentlich alles mir?? „Dieses Arschloch..!!“,. meint Justin und nimmt mich in den Arm. „Ja, er ist ein Arschloch, aber er ist immer noch mein Dad!!“, sage ich und weine noch mehr… „Hey, Des, es wird alles wieder gut, ich bin ja bei dir…“….ach, es tut so gut, Justin bei mir zu haben. „Alles wird gut..!!“, flüstert Justin noch einmal und küsst mich. Er küsst mich einfach. Voll auf den Mund…ach und es ist wunderbar. Ich küsse ihn zurück und wir küssen bei Mondschein am Strand. Einfach romantisch………
„Ich lieb dich..“, sag ich zu Justin. Jetzt müssen wir das einfach klären. „Ich lieb dich auch!!“, sagt Justin und küsst mich nochmal. So, geklärt. „Sind wir jetzt zusammen??!?“, frag ich ihn. Mir kann es einfach nicht schnell genug gehen. „Ja, wir sind zusammen“, flüstert Justin. Endlich….!!! Ach, mir ist schon wieder kalt. Justin nimmt mich in den Arm. Diesmal hat er keinen Pullover an und ich spüre seinen Body an meinem Körper…es tut so guut….einfach so guuut….


„Komm mit, du schläfst heute bei mir“, sagt Justin und zieht mich auch schon in sein Haus. Wir laufen in Justins Zimmer. Komisch, solange ich schon hier bin, war ich noch nie in Justins Zimmer...Wir legen uns in sein Bett, da Justin kein 2.Bett im Zimmer hat. Wir küssen und lang und ausführlich. Danach kuscheln wir und ich schlafe auch schon bald ein.
Es ist morgen. Justin ist schon wach. „Morgen“, sage ich und küsse ihn. Es tut so gut, wieder mit ihm zusammen zu sein. Ich ziehe mich um und sag zu ihm:“Du, sorry, aber ich muss gehen. Sonst suchen mich meine Eltern überrall.“ Ich gehe und da läuft mir auch schon Mum tränenverströmt entgegen.
„Mum?!? Du weisst es???“, frage ich und schaue auf den Boden. „Ach Desteny….“, sagt sie und fängt wieder an zu weinen, „dein Dad hat mich betrogen…“ Ich nehme meine Mutter in den Arm. „Desteny, es tut mir leid, aber ich kann hier nicht länger bleiben. Das heisst: Wir gehen wieder nach L.A..!“ Was?!? Ich kann das nicht fassen. Aber… „Was?? Ich will nicht wieder nach L.A !!! Mir gefällt es hier. Und hier hab ich Freunde. Und Justin…“, fange ich an, aber Mum redet mir dazwischen. „Desteny, du kannst doch nicht etwa erwarten, dass ich hierbleibe und so tu, als ob nichts wäre. Dein Dad hat Mich BETROGEN!!!!!“ Aber…Mir läuft eine kleine Träne die wange herunter. „Tut mir leid, aber es geht nicht anders. Steig schon mal in den Wagen, ich hol unsere sachen…“, meint Mum. Ich setze mich in den Wagen. Nein, das kanns doch nicht sein. Kaum bin ich mit Justin zusammen, müssen wir wieder weg. Ich weine einfach still vor mich hin. Plötzlich steht jemand neben mir, also besser gesagt, jemand steht neben dem Wagen, ich sitz ja drin. „Des, was ist los??“, fragt mich..Justin „Wir müssen nach L.A zurück…, weil Dad mum getrogen hat, gehen wir fort, und eben nach L.A“, weine ich. „Was??, aber das könnt ihr nicht..wir sind doch gerade wieder zusammen und..“, ich sehe aus dem Seitenwinkeln, wie Justin eine Träne der wange entlang läuft. Er weint um mich…… Mum ist wieder da. Sie steigt in den wagen. Justin nimmt meine Hand. „Des, es giebt schon irgendeinen weg…“, sagt er und hält meine Hand ganz fest. Mum fährt langsam aus der Garage. Justin hält meine hand immer noch. Er rennt eine weile neben uns her, aber dann bleibt er auch stehen. Jetzt ist es aus. Mein Leben ist vorbei. So fühl ich mich jedenfalls. Ich blicke nach hinten und sehe, wie Justin immer kleiner wird…immer kleiner und immer kleiner, bis ich ihn nicht mehr sehen. Jetzt ist es entgültig aus….


Es ist morgen. Gestern sind wir den ganzen Tag lang gefahren. Und hier sind wir nun, in L.A in unserem alten Haus. Ich fühle mich schrecklich. Vor allem will ich ja nicht wieder Leila sehen. Aber ich hab wohl gar keine andere Wahl, denn ich muss morgen wieder in die Schule. In meine alte klasse. Ach, ich vermisse Justin so sehr. Und natürlich auch Lola und Chris. So sehr vermisse ich sie…
(Justins Sicht –in Atlanta-) Ich liege in meinem Bett. Ach Desteny…ich vermisse dich so. Ich bin heute nicht zur Schule gegangen. Ich fühle mich dazu einfach zu schrecklich. Plötzlich läuft jemand in mein Zimmer, bloss kann ich nicht erkennen, wer es ist, weil meine dämlichen Augen mal wieder voller Tränen sind. Gott, ich bin ein Mann, und Männer heulen nicht. Aber ich kann einfach nichts machen, ich vermisse Desteny nun mal einfach schrecklich. „Hey, Justin.“, es ist Lola, „Hast du dich mit Desteny verkracht??, Ihr wart heute beide nicht in der Schule.“ Das bringt mich nur noch mehr zum heulen. O mann, ich sollte mich echt mal zusammenreissen. „Nein“, antworte ich, „Ich und Desteny haben uns gestern wieder vertragen. Wir sind jetzt wieder zusammen.“, sage ich. „Aber das ist doch super. Warum heulst du dann??“, fragt sie mich nun. „Weil…weil Desteny fort ist….ihr Dad..er, er hat mit ner andern rumgemacht. Und deshalb….. sind Desteny und ihre Mum wieder nach L.A…“, Ich weine mich auf Lolas Schulter aus. „Was?!?“, fragt sie und hat nun auch Tränen in den Augen, „Aber..“ Wir weinen uns beide aus.
(Destenys Sicht) Es ist nun schon wieder ein neuer Tag. Leider. Heute muss ich wieder in die Schule. Schrecklich. Ich laufe Richtung Schule. Mir ist richtig mulmig. Heute sehe ich Leila wieder. O Gott, ich darf gar nicht dran denken. Ich laufe in das Klassenzimmer und da steht sie. Leila. „Oh, unsere Klassenzicke ist wieder da.“, sagt sie in meine Richtung. Sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich noch schlechter fühle als vorher. Und schon vorher fühlte ich mich schrecklich. Plötzlich piepst mein Handy. Ich schnappe es mir und lese die SMS: ‚Hey, des, Wir sind es, Lola, Chris und Justin. Wünschen dir nen schönen tag. Vermissen dich total. Bb, komm zurück. ‘ Das bringt mich zum lächeln. Die drei sind einfach echte Freunde. “Na, was hast du für ne schlàmpènsms gekriegt??“, meitn nun Leila. O Gott, wie ich sie hasse. „Als ob dich das was angeht!“, sage ich unbeeindruckt zu ihr und setze mich irgendwohin. Sie soll ja nicht merken, wie sehr mich ihre worte verletzen. Bald beginnt der unterricht. Ich höre mal wieder nicht zu. Ich hab echt anderes zeug, über das ich nachdenken muss. Zum Beispiel: wie komme ich nach atlanta zurück?? Oder: Wie schiesse ich Schlàmpè Leila auf den Mars??. Aber natürlich habe ich keine antwort auf diese fragen parat. Doch diese Antwort bringen mir die besten Freunde der Welt….
Ich sitze in der grossen Pause auf einem Stein neben dem Sportplatz. Schnell schicke ich Justin, Lola und Chris eine SMS: Hab überlegt, wie ich wohl zu euch komme, hab aber keinen Plan. Ihr vielleicht?? Ich hab das ganze gerade noch fertig getippt, als Leila mal wieder zu mir kommt, um mich nochmehr zu terrorisieren. Sie schwafelt die ganze zeit etwas, aber ich höre ihr gar nicht mehr zu. Ich bin zusehr mit der SMS von den 3 beschäftigt: Wir haben die Lösung: Justin giebt ein konzert in L.A Und zwar heute abend. Da sehen wir uns. Kuss, Lola, Justin und Chris!!!!! Ich bin sooo glücklich!! Ich sehe die drei wieder. Ach, ich fühl mich einfach klasse…und erleichtert. Fröhlich laufe ich ins Klassenzimmer. Ich merke noch aus den Seitenwinkeln, wie mich Leila verdattert anschaut, aber ich laufe einfach weiter…Bald ist die schule aus und ich renne nach Hause. Yeah, ich sehe die 3 heute. Das ist echt der hamma. Ich freue mich riesig. „Hi, ich bin wieder zu Hause!“, schreie ich durchs Haus. Komisch. Keine Antwort. „Mum??“, schreie ich noch einmal, „Mum?!? Wo bist du??“. Keine Antwort. Allmählich beginne ich, mir Sorgen zu machen. Verdammt, wo ist Mum. Ich renne durch das ganze haus, aber keine Spur von meiner Mutter. Ich renne in Mums Schlafzimmer. Und da sehe ich sie. Sie liegt bewusstlos auf dem Boden. „Mum“, schreie ich und lass mich neben ihr nieder. Ich rüttle sie. Keine Reaktion. „Mum“, sage ich nochmal verzweifelt und mir rollen die Tränen runter. Plötzlich weiss ich, was zu tun ist. Ich renne zum Telefon und rufe einen Krankenwagen. Zum Glück habe ich mir gestern noch die nummer ins Handy gespeichert. Der Krankenwagen kommt recht schnell. Die Ärzte laden meine Mutter in den Krankenwagen und fahren auch schon los. Ich bin mitgefahren. Alles geht total schnell. Mum kommt auf eine andere Liege und wird in ein Zimmer gefahren. Ich warte eine Weile, etwa eine stunde, bis ein arzt zu mir rauskommt. „Was ist mit meiner Mum??“, frag ich ihn. „Sie ist immer noch bewusstlos. Sie hatte echt Glück, dass du sie rechtzeitig gefunden hast“, antwortet mir der Arzt, „Sie hat eine Alkoholvergiftung.“ Was??? Mum hat ne Alkoholvergiftung..aber..Mum trinkt doch gar nicht. Sie hat mit 30 jahren aufgehört, alkohol zu trinken…Plötzlich sehe ich sie. Ein paar weitere Ärzte schieben sie auf einem Bett in ein Zimmer. „Mum“, schreie ich und will schon zu ihr rennen, aber eine Krankenschwester hält mich zurück. „Keine sorge, du kannst schon noch zu deiner Mum. Aber jetzt braucht sie ruhe.“, sagt sie zu mir. Ich setze mich wieder auf den Boden. Mir ist kotzübel. Was wird echt passieren?!? Und heute ist doch das konzert….aber ich werd nicht hingehen. Meine Mutter ist jetzt wichtiger. Ein arzt kommt zu mir und sagt mir, dass ich jetzt zu meiner mutter gehen kann. Schnell renne ich in das Zimmer. Da liegt sie. Immer noch bewusstlos. „Mum“, murmle ich und halte ihre hand. Langsam rollen mir wieder ein paar tränen runter. Ach Mum…Plötzlich öffnet sich die Türe und 3 Menschen kommen hereingestolpert…
Es sind Lola, Justin und Chris. „Hey, was macht denn ihr hier??“, frag ich sie. „Naja, du warst nicht zu Hause, da haben wir deine Nachbarin gefragt, ob die etwas weiss, und sie hat uns dann erzählt, dass der Krankenwagen bei euch war. Was ist passiert??“, sagt Lola. „Meine Mum. Sie hat ne Alkoholvergiftung…“, sage ich, während ich alle 3 umarme. Zuerst Lola, dann Chris und dann begrüsse ich Justin mit einem ziemlich langen Kuss. Plötzlich läuft Chris aus dem Zimmer. „Weshalb läuft er jetzt weg??“, frage ich Lola. „Wegen dem:“, sagt Lola und küsst völlig übertrieben in die Luft. Ich kneife sie und wir beide müssen lachen. „Ok..das war echt lustig, aber könntet ihr trotzdem aufhören, euch vor Chris zu knutschen?? Ihr wisst doch, er ist immer noch nicht darüber hinweg.“, meint Lola dann zu uns, nachdem wir uns wieder erholt haben. Ich und Justin nicken. „So, sorry, aber ich muss zum Konzert.“, sagt Justin nach ner Weile und verschwindet gleich wieder. Ich seufze. „Komm mit“, sagt Lola nach ner Weile und zieht mich einfach aus dem Zimmer. „Wo gehen wir hin?!?“, frage ich sie. „Das siehst du schon noch“, meint Lola nur und ich renne ihr einfach hinterher. Echt, bei Lola muss man auf alles gefasst sein. Plötzlich sehen wir Chris. Er sitzt in einer Ecke und sieht ziemlich fertig aus. Ach, er tut mir so leid. Ich wusste echt nicht, dass ihn das so mitnimmt. „Komm mit“, ruft Lola in Chris‘ Richtung. „Nein“, murmelt Chris traurig, „Ich will alleine sein.“ Aber so wie ich Lola kenne, wird sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen. Und ich habe mal wieder Recht! „Nichts da!!! Du kommst jetzt mit!“, meint Lola und zieht Chris unsanft mit sich. Ach Lola, denke ich. Was hat sie eigentlich vor??? Ich und Chris rennen ihr hinterher. Naja, rennen kann man es nicht nennen, denn wir haben eigentlich sowieso keine Chance, zu laufen, weil Lola uns immer noch festhält und uns praktisch mit sich zieht. Bald gelangen wir in die Cafeteria. Wir setzen uns an einen Tisch. „Wartet hier.“, sagt Lola zu uns und ist auch schon weg. Ich starre ihr lange mit offenem Mund nach, bis Chris zu lachen beginnt. Schnell schliesse ich meine Mundwinkel. Peinlich berührt lass ich mich ein bisschen tiefer in den Stuhl fallen, ich geh sozusagen auf Tauchstation. „Und??“, fragt mich Chris nach ner Weile, „Wie ist es, wieder hier zu sein??“ „Naja“, fange ich an, „also eigentlich einfach scheisse. Ausserdem hab ich euch total vermisst. Aber ihr seid ja jetzt zum Glück hier.“ Ich lächel ihn an. Chris lächelt traurig zurück. „Ich hab dich total vermisst. Es ist einfach nicht das selbe ohne dich…“, meint er nun leise…
Ich will Chris gerade antworten, aber da kommt schon Lola…“Hier“, sagt sie und stellt uns beiden je ein Stück Torte vor die Nase. „Danke“, sage ich und beisse gierig in mein Tortenstück. Mmmh, lecker!
Wir 3 quatschen noch ne weile. Naja, eigentlich keine Weile, sondern den ganzen Abend. Wir albern die ganze Zeit rum. Hmm, ich hab irgendwie noch Hunger, deshalb gehe ich zum Kuchenstand und kaufe mir ein Stück Torte . Hey, was sind den das für dosen. Vor mir stehen solche Dosen mit Sprühsahne. Leckere Sprühsahne. Ich kaufe mir gleich eine, denn ich liiiiiebe Sahne…. Ich gehe wieder an den Platz und sprühe mir gaaanz viiiel sahne auf die Torte. Mmmh, lecker. Ich beginne natürlich schnell, die Torte aufzufuttern. „Hey, hast du mir ein Stück??“, fragt mich Lola. „Nein“, sage ich und schaue lustig empört. „Haha“, meint Lola. Sie weiss natürlich, dass ich nur Spass mache. „Klar kannst du“, sage ich und reiche ihr das Tortenstück. „MMh, lecker!“, sagt sie und beginnt zu futtern. Chris schaut sie dabei so komisch an, dass ich lachen muss. „Was ist??“, fragt sie mich und schaut nun auch zu Chris. Jetzt muss sie auch lachen. Wir können nichts dafür, Chris schaut einfach zu komisch drein. Wir lachen und lachen. Lola muss sogar so fest lachen, dass sie sich voll über den Kuchen bäugt und ihre Nase in die Sahne hält. So, dass sie jetzt ne total weisse Nase hat. Das bringt mich nur nochmehr zum lachen. Lola natürlich auch. Und nun muss auch Chris lachen. Wir lachen und lachen und dann kommt mir ne total witzige idee. Ich schlecke einfach Lolas nase ab, einfach so..mmh, lecker, sahne….!!! Hab ich schon erwähnt, dass ich sahne liebe?? Naja, jedenfalls ist das total komisch und wir 3 lachen uns futsch. „So, jetzt bist du dran“, sage ich zu Chris und sprühe mit der Sprühdose Sahne auf Lolas Nase. Chris leckt es ab und es sieht so komisch aus, dass ich glatt vom Stuhl falle vor lauter lachen. „Jetzt du“, sagt Lola zu mir. Sie sprüht Chris Sahne auf die Nase. Ok, das was wir machen ist total kindisch, aber man darf doch auch mal spass haben. Ich lecke nun die Sahne von Chris‘ Nase ab..das ist echt witzig. Wir 3 lachen uns noch mehr futsch. Dabei fällt mein Blick auf….
...Justin. Er starrt mich lange an. Dann rennt er weg. Mir ist das lachen schlafartig vergangen..."Justin", schreie ich und renne ihm hinterher. Scheisse, wo ist er jetzt?!? Ich finde ihn in einer ecke am Boden. Genau in dieser ecke, wo ich und Lola Chris gefunden haben..."Justin", sage ich noch einmal. Er hat Tränen in den Augen. "Was ist denn??", frage ich. Ok, ich weiss ganz genau, was los ist. Er hat warscheinlich das mit dem Schlagsahne gesehen, wo ich Chris die nase ab-ge.leckt habe...aber das war doch echt nur Spass...Ich setze mich neben ihn. "Du und Chris...das ist nicht vorbei. Giebs doch zu....du liebst ihn...", sagt er zu mir. "Quatsch. Das stimmt doch gar nicht. Wie kommst du denn darauf..??" "Na, du hast ihm die Nase ab-ge-leckt.......und..." Ich muss lächeln. "Aber das war doch nur zum Spass. Ich, Lola und Chris. Wir haben ein bisschen herumgeblödelt.." Justin schaut mich an:"Sicher??" "Ganz sicher.", sage ich. "Mit Schlagsahne obendrauf", füge ich noch hinzu und wir beide müssen lachen. Wir küssen und lange und ausführlich. "Ich hab dich echt vermisst", flüstert Justin mir zu. "Und ich erst", antworte ich leise und wir küssen uns noch einmal.." Wir sitzen eine Weile da und reden über alles. Übers leben und über uns. Und über L.A, Atlanta, böse daddys, die einfach die mutter betrügen und über Alkoholvergiftung..."O mann, was machen wir jetzt??", frage ich nach ner weile. "Ich will nicht hierbleiben. Ich will nach Atlanta zurück. Und ausserdem vermisse ich Dad"..."Hmm, gute Frage..", meint Justin, "Wieso zügelst du nicht zu deinem Dad??" Was?!? "Spinnst du?!? Ich lasse meine Mutter doch nicht alleine. Und ok, ich vermisse Dad, aber ich bin auch trotzdem noch wütend auf ihn..."
"Ja, stimmt...dann ist das auch keine Lösung...", meint Justin...Ich und Justin stehen langsam auf.."Gehen wir wieder zu den anderen??", fragt mich Justin. "Ja", sage ich und lächle. Wir laufen Hand in Hand zu den anderen. "Na, da seid ihr ja endlich wieder", meint Lola. Wir laufen alle aus dem Spital. "ää..Leute, wir müssen leider wieder...", meint nun Chris total traurig. "Jaa...o mann, ich hasse Verabschiedungen..", sagt Lola. Ich umarme nochmal jeden. Gerade will ich Justin küssen, da fällt mir wieder Chris ein. Ich darf ihm das echt nicht antun....Gerade, als Chris wegschaut, küsse ich Justin schnell.. "Ok, bis bald", sage ich und ich muss echt mit mir kämpfen, dass mir nicht Tränen die Wangen runterlaufen.."Ok, bis bald", sagt Lola und hat tatsächlich Tränen in den Augen. Ich fasse es nicht. Lola, DIE Lola hat Tränen in den Augen. Ich kann nicht anders...Ich renne nochmal zu ihr und muss sie nochmal richtig fest umarmen..."Bis bald", murmle ich und drücke sie noch ein letztes Mal. Danach steigen alle 3 in eine Limousine und fahren los...Ich winke noch lange, aber dann sind sie entgültig weg....o mann, ich vermisse sie jetzt schon....
3 Wochen später....

Es ist Sonntag abend. Ich habe die letzten 3 Wochen hier in L.A überlebt, aber lange halte ich es nicht mehr aus...Es klingelt. Ich öffne die Türe und vor mir steht ein riesiges Paket...es ist fast so gross wie ich und ausserdem mit geschenkpapier eingepackt...Scheisse, wie bring ich das denn rein...Ich probiere, es reinzuschieben..aber natürlich keine Chance.."Gott, hat mum einen neuen Mann bestellt oder was?!?", sage ich zu mir selber und das paket kichert...moment mal..habe ich richtig gehört..das paket hat gelacht..aber....Ist es echt das, was ich denke?!? Ich reisse so schnell ich kann das Geschenkpapier auf und öffne das Paket und raus kommen -juhuu- Justin und Lola..."Hey", rufe ich und umarme beide.....
"Wir dürfen 3 wochen bei dir sein, ist das nicht cool???", sagt Lola..."Echt?? Das ist ja der oberhammer...", antworte ich..."Chris durfte leider nicht, aber wir schon", sagt Justin. Wir gehen alle 3 ins Haus in mein Zimmer...
"das ist ja der hamma...ihr hier, 3 wochen...." sage ich und strahle. Lola und Justin strahlen auch...Wir quatschen noch eine Weile und schauen einen film und dann ist der abend schon vorbei....

Es ist morgen. Ich stehe auf, kämme mich und so weiter...heute ist ja schule, kotz!!! Ich wäre jetzt viel lieber mit Lola und Justin in der Stadt. Ich will gerade gehen, da stehen Lola und Justin fertig angezogen vor mir. "Wir kommen natürlich mit!!!", sagt Lola und wir laufen in die Schule. Das ist ja der hammer. Mit ihnen 2 wirds sicher nicht langweilig...Wir laufen ins Klassenzimmer...Plötzlich wirds still und alle kreischen.."Justin Bieber", "O mein gott", "Ich fasse es nicht, Justin bieber..." und solches hört man nur noch...Alle rennen zu ihm und er steht mitten in der Menge...Ich und Lola setzen uns schon mal hin. Wir haben echt keinen Bock auf solches getuhe...Ich blicke nochmal zu Justin....ach, tut er mir leid...manchmal ist Star sein halt auch total nervend..."Lola?!?", höre ich plötzlich...Leila!!! "Hey, Leila..bist du das??", antwortet Lola, "Hey" beide umarmen sich. Das kann doch nicht wahr sein...sie kennen sich?? Meine beste Freundin und meine Feindin kennen sich?!? ein albtraum..."Ihr kennt euch", frage ich zitternd..."Na sicher..ich kenne Leila schon seid dem Kindergarten...Leila ist meine Cousine..wir waren immer wie beste Freundinnen..", antwortet mir Lola...o gott, das kann doch nicht wahr sein...Das ist ja schrecklich.."Aber....", stottere ich.....


"Was aber...Ist doch suppi...jetzt bin ich bei meinen 2 wichtigsten freundinnen...", sagt Lola und umarmt uns beide. Oh Gott, ich glaube, mir wird schlecht. Ich setze mich schnell an meinen Platz. Den ganzen Unterricht lang denke ich nur nach und ich fühl mich total schrecklich...meine Feindin und meine beste Freundin..beste Freunde, oh gott, das halte ich nicht aus...!!! Bald ist aber endlich Pause. Leila und Lola reden uber die alten Zeiten. Ich kann nich mehr.
Ich: Lola, wir müssen reden.
Lola: Später, ich rede mit Leila.
Ich: Nein jetzt sofort.
Bevor Lola was sagen kann nehme ich sie am Arm und führe sie zur Toilette (Mädchen).
Lola: Mann was ist? Ich habe mich mit Leila unterhalten?
Ich: Merkst du was? Immer Leila, Leila und Leila!
Lola: Na und ich mag sie.
Ich: Weißt du noch in Atlanta?
Lola: Worauf willst du hinaus?
Ich: In Atlanta hatt mir doch so eine Leila immer eine SMS geschickt wo z.B stand:
"Na du Ku-h. Hoffentlich geht es dir schelcht.."
Und das ist die Leila, die du so "nett" findest.
Lola: Nein das kann nicht sein, sie ist total nett.
Ich: Sie ist böse. Sie hat mich auch nur ausgenutzt.
Lola: Ich geh rein.

//Toll, jetzt hab ich gar keine Freunde, ausser Jus und Chris. Ich such mal nach Jus//
Ich suche überall, aber kein Justin. Wo ist er nur?
Später:
Endlich da ist er. Wie ich in gefunden habe? Ich höre kreischende Mädchen, und mehr als die hälfte aller Schülerinnen, stand da und guckte auf jemandem, der nur Justin sein konnte.
Ich hole Justin raus, und geh mit ihm auf dem Schulhof (da Pause war).
Jus: Was ist denn los?
Ich: Weist du noch von der gemeinen Leila die ich dir erzählt habe?
Jus: Ja, diese doo-fe Nuss.
Ich: *lach* Ja die doo-fe Nuss. Und als Lola sie gesehen hat, sagte sie das das Leila sei,
ihre Cousine und Beste Freundin *traurig guck*.
Jus: Das kann doch nich war sein.
Ich: Was soll ich jetzt machen? Ich habe nur dich. Und Chris ist in Atlanta...
Jus: Dann unternehmen nur WIR die nächsten 3 Wochen was zusammen.
Ich: Juhu *glücklich guck*.
Plötzlich klingelte mein Handy….

Es ist Chris...
Ich:Hey Chris, was geht..??
Chris: Nicht viel. Du, sind Lola und Justin schon bei dir??
Ich: ja, seit gestern...voll cool, was?? Schade, das du nicht darfst..
Chris: Nicht...darf?!? äähh...kannst du mir kurz Justin geben??
Ich: ja klar...
Ich gebe das Handy justin..Komisch, was hat Chris...er tönte plötzlich so komisch...
Naja.."Du, sorry, ich geh kurz weg, dann kann ich in ruhe telefonieren..." Justin läuft einfach weg....Ich sehe nur noch, wie er sich umblickt und dann ist er einfach weg, bb.
Naja, ich mach mir keine gedanken mehr drüber....Ich laufe ins Klassenzimer ud setze mich in eine der hinteren reihen..neben Lola habe ich jetzt echt keinen Bock zu sitzen..Die schule ist dann auch bald vorbei undich laufe nach Hause...Justin ist immer noch in der schule, aber er kann nichts dafür, er ist einfach zu berühmt..Ich setze mich in meinen supercoolen Sessel und stelle den Laptop an..Ich brauche einfach jemanden zum reden...Ich Logge mich auf Gosupermodel.de ein. Das ist eine echt coole Onlinecommunity .Da kann man Freunde finden und mit denen quatschen. Plötzlich läuft Lola in mein Zimmer..Sie schaut mich nur kurz schweigend an und läuft dann weiter in ihr Zimmer..Jetzt, wo Dad nicht mehr bei uns wohnt, haben wir echt viel Platz in unserem Haus, deshalb haben Lola und Justin diese 3 wochen hier ein eigenes Zimmer. Ich probiere, nicht mehr an Lola zu denken und chatte mit einer meinen Freunden hier auf gsm...

Plötzlich spricht mich eine namens Crazy_g_irl_y an. Komisch, wer ist denn das??
Crazy_g_irl_y: Hi
Ich: hi
Crazy_g_irl_y: Na, wie gehts??
ich: naja, nicht so toll...
Crazy_g_irl_y: Warum...
ich:Ach, nur wegen ner Freundin..frage: kennen wir uns..
Crazy_g_irl_y: Ne, also ich hab dich hier gesehen und fand dich sympatisch...
ich: Ach soo...
Crazy_g_irl_y: Los, erzähl, was ist passiert..??
Ich erzählte, beziehungsweise schrieb Crazy_g_irl_y, was passiert ist..
Crazy_g_irl_y: Aha...Und das ist wirklich diese..ach wie heisst die nochmal..Leila, die dich so fies anrempelt und so??
ich:Ja...das ist sie...aber Lola will mir das nicht glauben...
Plötzlich ist Crazy_g_irl_y ausgeloggt...naja, ich logge mich auch aus und gehe schlafen.
Am nächsten Morgen....

Ich stehe auf, ziehe mich an und so weiter...
Dann laufe ich in die schule. Ich setze mich in die hinterste Reihe, denn ich hab echt keinen Bock, vorne zu sitzen...bald kommen alle andern Schüler. Und Justin. Er setzt sich neben mich. "Hey", sagt er. "Hi", antworte ich und lächle ihn an..."Wo warst du denn heute?? Warst heute Morgen einfach weg...ich dachte, du läufst mit uns..??" "Sorry, aber heute Lola mehr als in der Schule zu sehen?? Nein danke!!!", antworte ich...oh mann, Lola...wieso verstehst du nicht, dass Leila ne falsche Schlange ist?? Kapiers doch endlich, ich vermisse dich soo!, denke ich..Der Unterricht ist schnell vorbei und heute nachmittag haben wir zum Glück keine Schule...Ich laufe alleine nach Hause, denn Justin läuft warscheinlich wieder mit Lola...! Zu Hause schnappe ich mir die Pfanne und brat mir ein Spiegelei. Seid ich und Mum wieder hierhergezogen sind, sehe ich Mum fast nie...sie arbeitet den ganzen Tag...Sie vermisse ich auch total...Meine alte Mum. Und Dad....aber wie konnte er nur?? Mir schwirren Tausend von Fragendurch den Kopf, und keine kann ich beantworten...Ich esse schweigend mein Spiegelei, ok, wie sollte ich was reden, wenn niemand da ist, n aja wie auch immer, dann gehe ich in mein Zimmer...Ich setze mich an den Laptop. Moment, wurde gerade die Tür aufgeschlagen?? Na dann sind ja Justin und Lola endlich hier. Aber ich mache keine anstalten, zu ihnen zu gehen und sie zu begrüssen oder sonst was...Die können mich mal..also Justin schon nicht, obwohl, der kann mich auch mal. Wieso hängt er denn die ganze Zeit mit Lola?? er könnte doch mich trösten. Lola hat ja sowieso Leila...Naja, ich widme mich wieder meinem Laptop. oh, eine Nachricht von Crazy_g_irl_y: <Hey süsse.>
<Hi>, schreibe ich zurück.
Crazy_g_irl_y: Na, was machst du so??
Ich: Nix..du??
Crazy_g_irl_y: Auch nix. Und wie gehts dir mit deiner freundin??
Ich: Naja, immer noch streit.
Crazy_g_irl_y: hmm...
Ich: Wieso kann sie mir nicht einfach glauben, dass ich die warheit sage??
Crazy_g_irl_y: Hmm, gute frage..
Ich: Muss gehen, sehen, ääh, meine, schreiben uns...bb
Crazy_g_irl_y: bb
Ich schalte meinen Laptop aus und höre schon wie die Tür aufgeht.
Es ist.......
Justin. „Hey Des, komm schon“, ruft er mir zu und zieht mich schon mit. Ich habe keine Ahnung, was er vorhat..“Justin, wo willst du hin??“, frag ich ihn. „Na was wohl?? Ich will endlich L.A sehen. Du kannst mir ja jetzt endlich alles zeigen.“ Erst jetzt lässt er mich los. Ich lächel ihn an. „Na dann, komm…“, sage ich und wir laufen auch schon aus dem Haus. Wir laufen die Strasse entlang bis zu einem Weg. Die ganze zeit halten wir Händchen…süss, nicht?? Wir laufen dem Weg entlang..immer weiter weg von der Zivilisation..“ ääh, Desteny?? Du hast mich schon richtig verstanden, als ich sagte, ich will L.A sehen??“, fragt mich nun Justin. „Keine Angst. Du wirst L.A schon noch sehen“, sage ich und kneife ihn. „Aua“, schreit Justin auf und zufrieden laufe ich weiter…Justin grinst nur. Hmm, ist Justin jetzt wieder lieb?? Aber er hängt ja die ganze Zeit mit Lola?? Naja, ich gieb ihm nochmal ne chance. Ok, echt irrsinn, was ich hier denke, und es ist eindeutig: Ich denke zu viel…Desteny, die Denkerin..“Und, ist es noch weit??“, unterbricht Justin meine Gedanken. „Ne, noch 10 Schritte“, antworte ich und wir beide zählen unsere letzten Schritte: „10, 9, 8, 7, 6, 5, 4,…3, 2, 1,“zählen wir gemeinsam….“Wow“,….
Justin kommt gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Wir beide stehen auf einem riesigen Hügel und blicken über ganz L.A. „Schau, da hinten ist Hollywood, und da ist auch das Hollywoodzeichen. Wir könnten mal da raufgehen, hab ich schon paar mal gemacht…und da ist Santa Monica…da ist es auch echt wunderschön…und warst du schon mal in Manhattan beach?? Auch hamma…aber das beste ist immer noch Huntington Beach, es wird ja nicht um sonst Surferparadies genannt….“, ich komm aus dem erzählen gar nicht mehr raus..plötzlich spüre ich nur noch Justins Lippen…ach, ich habe ganz vergessen, wie das ist, ihn zu küssen…Ich glaube ich kann ihm echt verzeihen….ja, auch ohne Streit…naja, wie auch immer….Ich lächel Justin an. Und er lächelt zurück. Das Leben kann so herrlich sein…
Nachdem ich und Justin heut am Strand waren, bin ich jetzt wieder zu Hause und sitze an meinem PC. Crazy_g_irl_y schreibt mir wieder…
Crazy_g_irl_y: Na, wieder alles ok mit deiner Freundin.
Ich: Ne, leider nicht…Hoffe aber, wir haben bald Frieden… Crazy_g_irl_y: Ah, ok…na, was machste so..??
Ich: Sitz in meinem Zimmer am pc, logisch, was?? Crazy_g_irl_y: Jaa…klar, hehe
Ich: jaa….
Crazy_g_irl_y: Und, vermisst du deine Freundin?? Ich: Na sicher…sie ist die beste Freundin der welt…warum sollte ich sie nicht vermissen…?? Crazy_g_irl_y: Logo…sry, muss gehen…bb
Ich schalte den Laptop aus. Plötzlich öffnet sich die Tür…schon wieder an diesem Tag…Justin???Nein, es ist Lola. Lola läuft auf mich zu und umarmt mich…“Tut mir so leid…“ „Was tut die leid??“, frage ich sie…“Na, dass ich dir nicht geglaubt hab..Leila ist echt ne Schlàmpe..hab heute in der Pause gehört, wie sie mit Sina über dich gelästert hat…“ Ich umarme Lola noch einmal.. „Ach ja, übrigens…Ich bin Crazy_g_irl_y….“, Lola grinst mich an…“Weiss ich doch“, grinse ich zurück. „Woher…“, fragt mich Lola..“Dein Profil“, sage ich und wir beide lachen…Ach, es tut so gut, Lola in die Arme zu schliessen. Ich hab sie soo vermisst. Plötzlich klingelt es. „Warte kurz“, sage ich und renne zur Tür. Ich öffne sie und mir gefriert das Blut in den Adern…vor mir steht die Polizei…..
„Guten Tag, Sind sie Desteny Coleman?? „Ähh, jaa“, stottere ich. Was sucht denn die Polizei bei uns?? Echt…“Wir sind der Annahme, dass sich zwei vemisste Personen bei ihnen befinden..ähhm“, der Kommissar blickt auf einen Zettel, „Lola Hindelson und…Justin Bieber..?!?“ Als er Justin Bieber sagt, fängt der andere Komissar fürchterlich an zu lachen. Ok, kann ich verstehen, ich meine, Justin Bieber und vermisst?? Aber, ich hab jetzt echt andere sorgen…was heisst hier vermisst. Aber weiterreden muss ich zum Glück gar nicht, denn Lola und Justin stehen plötzlich neben mir und sehen ziemlich geschockt aus…Der andere Komissar hört augenblicklich auf zu lachen…“Aha, hier sind also die Vermissten..sie können gleich mitkommen“, sagt Komissar nummer 1 und holt Handschellen aus der Tasche. „Keine sorge“, sagt er, als er unsere geschockten blicke sieht, „Ist nur, damit ihr nicht noch einmal abhauen . Ich kann immer noch nichts sagen..was geht hier vor?? Er führt Lola und Justin ab. Ich starre ihnen nur geschockt nach. „Des, das ist nichts schlimmes, es ist nur….“,schreit Lola, aber ich bringe sie mit einem Blick zum schweigen…Freunde…Freunde?!?…ich dachte, wir sind Freunde..und dabei weiss ich nicht mal was passiert ist..aber bestimmt nichts gutes, wenn plötzlich die Polizei hier steht..“Des..des?!?Des, komm schon“, schreien mir Lola und Justin noch zu, aber ich sage gar nichts…
Ich stehe noch eine gute Minute vor dem Haus, nachdem die Polizei wieder weggefahren ist. Schnell renne ich aber jetzt in mein Zimmer. Was war das denn gerade?!? Ich glaub, ich spinne. Die Polizei…!! Ich muss jetzt einfach wissen, was los ist. Aber, wie wer soll mir das erzählen. Lola und Justin sind doch jetzt bei der Polizei. Chris!!! Genau. Der weiss bestimmt, was los ist…Ich schnappe mir sofort mein handy und rufe ihm an. „Ja, hallo?? Desteny?!?Desteny, es tut so guut, deine Stimme zu hören. Und geht’s dir guut?? Und was ist mit deiner mutter??“ Ich erstarre. Ich habe versehentlich meinem Dad angerufen. Mist, Ich hab tatsächlich die falsche Nummer gedrückt. Schnell schliesse ich mein Handy. Ich hab jetzt echt keinen Bock, mit Dad zu reden. Ich klick mich nochmal ins Handyadressbuch und wähl Chris‘ Nummer. Bevor ich aber auch anrufen klicke schaue ich nochmal ganz guut die Nummer an. Jaa, es ist die von Chris. „Ja, Hallo?“, höre ich schon am andern Ende. „CHRIS!!! Wo bist du, was machst du?!? Wie geht es dir..“, schwafel ich schon los…““Hey, Desteny..langsam..ja, mir geht’s guut. Und ich bin grad zu Hause.“ „Ah, guut…und du bist nicht bei der Polizei oder soo??“, frage ich noch nach..das ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen…“Nein, wieso sollte ich bei der Polizei sein??“, fragt er nun ziemlich verwirrt..!! „Na, weil Justin und Lola da sind und du musst mir jetzt erzählen, warum…!!!“, antworte ich und warte schon gespannt auf eine antwort…“Was?!? Sie sind bei der Polizei?? Scheis..“, sagt Chris kleinlaut. „Na, los. Ich warte schon. Wieso sind sie bei der Polizei??“
„Ich weiss es nicht“, sagt nun Chris, aber ich merke ganz genau, dass er lügt. „Du, weisst etwas, los, raus mit der sprache..!!“ „Na gut, ich weiss etwas..also eigentlich mehr als etwas, aber ich kann es jetzt nicht am telefon sagen, denn wenn jemand etwas hört, sind Lola und Justin am a.r.s.c.h.“ (**sry, aber ging grad nicht anders, also wegen fluchen und soo**) „Na, dann komm morgen hierher und erklär mir alles. Ihr habt doch schon Ferien. Dann läuft alles perfekt. Ich hab morgen grad den letzten schultag, dann kommst du, erzählst mir alles und bleibst gleich noch ein bisschen hier. Und wenn wir Glück haben, sind Justin und Lola bald wieder frei und die kommen dann auch hierher…“, sage ich schnell…puu, ich hab so schnell geredet, dass ich mich doch glatt verschluckt hab. „Na guut, aber nur für dich“, sagt Chris. „Und weil ich noch nie in L.A war…“, fügt er noch lachend hinzu“. „Oki, dann sehen wir uns morgen“, sage ich und lege auch schon auf. Juhuu, morgen kommt Chris. Und morgen lüftet er endlich die Polizeigeschichte. Ach, wie gerne wüsste ich es schon jetzt..aber ich muss mich wohl bis morgen gedulden…
„Don’t stop, make it pop DJ, blow my speakers up Tonight, I’mma fight ‘Til we see the sunligh Tik tok, on the clock But the party don’t stop, no Woah-oh oh oh“ Scheisse, schule…Ich schalte schnell meinen handywecker ab und stürme ins badezimmer. Heute kommt Chris. Endlich. Ich renne schnell mit meinem Rucksack um den Arm zur schule. Nanu, ich bin zu früh…shiiit, ich hätte doch noch ein bisschen länger schlummern können. Naja. Die schule ist dann auch bald vorbei und ich renne nach Hause, esse schnell auf und dann klingelt es auch schon. Ich renne so schnell es geht zur Tür und reisse sie auf. „Chris“, schreie ich und umarme schnell den verwirrten Chris. „Du hast mir soo gefehlt.“ Endlich, er ist hier. „Du mir auch.“, murmelt Chris und ich lasse ihn endlich los. „Also, jetzt komm schon.“, sage ich und ziehe ihn in mein Zimmer, „Und jetzt erzählst du mir alles.““Was alles“, fragt Chris ratlos. „Du weisst schon, was ich meine, erzähl mir warum Justin und Lola bei der Polizei sind..“, sage ich und schaue ihn an. „Ok, also..Moment mal..“, fängt Chris an. „Was ist?!?“, frage ich sofort. „Was haben dir eigentlich Lola und Justin erzählt??“ „Na, dass sie ganze 3 Wochen hier bei mir sein können und auch hier zur Schule gehen. Und du durftest einfach nicht..aber von dir möchte ich jetzt die Wahrheit hören..“, sage ich..“Ok..naja, dass was Lola und Justin sagen, ist nicht ganz die Wahrheit…
„Es ist so: Lola und Justin sind abgehauen. Nie im Leben hätten sie das dürfen. Sie haben einfach ihre Sachen gepackt und sind zu die nach L.A. Das ist die Wahrheit!!!“ Ich starre Chris an. „Was??“, murmle ich und fange an zu strahlen, „Das haben sie für mich getan??“ Man, sind das Freunde…so hamma…Ich merke, wie neidisch Chris wird:“Ich wäre ja auch mitgekommen, aber meine Mutter….“ „Schon easy…im ernst, ich weiss auch nicht, ob ich das getan hätte…bin nämlich ein echter Schisshase“, sage ich schnell und umarme Chris noch einmal. „Ach, ich bin so froh, dass du da bist…“ Ich merke, wie Chris leicht rot wird. „Und?? Was ist so alles passiert in Atlanta??“, frage ich nun Chris. „Ach, nicht viel. Es ist einfach total langweilig, seit du weg bist“, antwortet er. So süss…“Komm, jetzt machen wir L.A unsicher“, sage ich nach ner Weile des Schweigens und wir laufen auch gleich wieder die Treppe runter. Ich schnappe mir mein Fahrrad und mein Skateboard. „Hier“, sage ich zu Chris und halte ihm mein Fahrrad hin. „Danke“, sagt dieser und wir fahren auch schon los. Ich halte mich Hinten beim fahrrad fest und lasse mich auf dem Skateboard neben Chris herrollen. „Los, beeilung, du schaffst das!!“, feuer ich Chris an und muss lachen. Chris lacht gleich mit. Wir fahren etwa eine viertelstunde und dann sind wir da. „Wo sind wir hier eigentlich??“, fragt mich Chris. „Also jetzt sind wir in Hollywood. Und da oben ist das Hollywoodzeichen. Da gehen wir jetzt auch hin“, sage ich, halte mein Skateboard in den Händen und laufe auch schon los. „Was?? Aber wie kommen wir da nach oben?? Und ist das nicht ein bisschen weit?!?“ „Keine Sorge, in etwa ner halben Stunde sind wir oben. Komm schon“, sage ich und nach ner Weile willigt Chris ein und kommt auch mit nach oben. Es ist ein echt weiter weg, aber nach eben ner halben stunde (und 2 minuten, hehe) sind wir eeendliiich oben!!! „Wow, so nah am Hollywoodzeichen war ich noch nie..!“, sagt Chris. „Cool, was??“, sage ich und grinse…Wir beide machen noch ein paar Fotos und dann fahren wir auch schon nach unten. Unten sind Wir etwa in ner viertelstunde (und1 minute, nochmals hehe!!) „Komm, lass uns noch ein Eis essen gehen!“, sage ich und fahre natürlich auch schon los. Jetzt kann Chris echt nicht nein sagen. Und ich hab ausserdem total Hunger…
Wie setzen uns an einen Tisch vor dem Eiscafe. Wir haben uns zwei Vanilleglaces geholt. Mmmh, lecker!!! Plötzlich klingelt mein Handy...es ist Justin!!!
Ich: Hallo?!? JB: Hey, ich bins, Justin Ich: Hey…was ist passiert?? Geht’s euch guut? Seid ihr frei?? Oder seid ihr im Knast..Erzähl JB: Ne, wir sind frei..Aber sind echt krass drangekommen…! Ich: Aber warum habt ihr das getan???? JB: Wir wollten dich halt sehen…. Ich: Und?? Was passiert jetzt?? JB: Nichts. Wir sind frei und es ist alles so wie früher…also fast früher..du bist ja immer noch in L.A und weisst du, wo Chris ist?? Er ist einfach weg…!!! Ich: Der ist bei mir. Und zwar legal *grins* JB: Ah, dann ist ja alles in Ordnung *Auch grins* Ich: Und?? Kommt ihr mal wieder zu mir?? JB: Erst nächste woche, wenn s geht. Wir dürfen vorher nicht… *schmoll* Ich: Ok, dann bis nächste woche…bb JB: bb, hdl!! Lübb dich..!!
„Und??“, fragt mich Chris. „Lola und Justin kommen nächste Woche“, sage ich und lecke genüsslich mein Eis.
"Komm, lass uns an den Strand gehen.", sage ich. Ich und Chris fahren etwa eine halbe Stunde, bis wir ankommen. Zum Glück haben wir unsere Badesachen eingepackt. Wir steigen von unseren Fahrzeugen ab und laufen den Dünen entlang, bis wir einen perfekten Platz gefunden haben. Dort legen wir unsere Badetücher hin und ich ziehe mir die Klamotten aus. Den Bikini hab ich drunter angezogen. "Wow, hier ist es wunderschön", staunt Chris. "Ja, cool, was?!?", sage ich und grinse. Ich liiiebe diesen Platz hier am Strand. Hier bin ich früher sehr oft hingegangen. "Komm", sage ich zu Chris und ziehe ihn mit ins Wasser. Wir planschen ein bisschen und lachen sehr viel. Wow, Chris hat einen echt muskulösen Body. O gott, wieso hab ich das jetzt gedacht?? Naja, wie auch immer. Es ist echt total witzig hier so mit ihm. Nach ner Weile steigen wir aus dem Wasser. Chris sieht echt süss aus, wenn er nasse Haare hat. Hey, Desteny, wieso denk ich heut nur so? Bin ich voll übergeschnappt?!? Das sollte ich doch über Justin sagen...

Ich lege mich auf mein Badetuch und schliesse meine Augen. Ok, jetzt denk ich mal an gar nichts, einfach an nichts, vor allem nicht an Chris' schöne Auge...HALT!!! Was hab ich gesagt?!? An nichts...also ich konzentriere mich eine weile...bis......Platsch!!!! Ich öffne meine Augen. Chris!!! Ich bin plitschnass, denn Chris hat es echt gewagt, mir einen Eimer Wasser überzukippen. "Na warte", schreie ich und renne ihm hinterher. Er rennt davon und ich im hintennach, das kennen wir ja schon. Das geht ne ganze Weile so. Wir lachen sehr viel und bald kann ich einfach nicht mehr. Ich setze mich in den Sand. Chris läuft auf mich zu und setzt sich neben mich. "Na, ich bin dir wohl zu schnell, was?!?`", lacht er und ich box ihn in die seite. "Hey, anfassen verboten", lacht er weiter. Daraufhin steh ich wortlos auf und laufe richtung Meer. Ah, guut, Chris hat den Eimer dort stehen gelassen. Ich fülle ihn schnell mit Wasser und laufe zurück. "hey...neein..", ruft Chris und läuft weg von mir, aber das lass ich mir nicht gefallen. Schnell werfe ich den Eimer nach ihm. Also den inhalt, meine ich. Und nun ist er plitschnass, und so fängt unser davon- und Hinterherrennspiel von vorne an. Bloss umgekehrt. ich renne, als ginge es um mein Leben und dabei lache ich mich tot. "Los, fang mich doch", ruf ich. Ich hatte schon lange nicht so viel spass wie jetzt. ach mist!!! Plötzlich stolpere ich und falle in den Sand. "Chris lässt sich neben mich hinfallen. "So, jetgzt habe ich dich", schreit er und grinst. "Ach nein, jetzt hab ich aber angst xD", lache ich und grinse nun ebenfalls. "Solltest du echt haben", murmelt Chris. Während er redet, schaue ich auf seine redenden Lippen. Seine schönen, weichen Lippen. Wie es wäre, die zu küssen. Und irr ich mich, oder kommen mir diese Lippen immer näher?!? näher und näher. Viel zu nah....

Wir küssen uns. es ist ein sehr zärtlicher Kuss. OOh, so krass schön, ich schmelze dahin...aber....HALT!!! Ich hab ihn geküsst!!! scheisse, spinn ich?? Aber andererseits, Chris ist doch echt süss...oder?!? Aber Justin auch, verflixt, was mach ich nur. Ich sehe, wie mich Chris anlächelt. Ich probier, zurückzulächeln, klappt aber nicht. O nein, was sag ich jetzt nur?? Ich will Chris nicht verletzen, nicht schon wieder. Aber andererseits..ach, verflixt andererseits, andererseits..!!! Hab ichs mal, ich muss jetzt echt überlegen was ich mache..."Chris, sry, aber ich muss nachdenken", sage ich und lächel ihn noch kurz an, dann laufe ich weg. Guut, jetzt hab ich Zeit. Genug Zeit. Jetzt kann ich endlich mal überlegen, was ich machen soll....Ich laufe ein Stück abseits vom Strand und setze mich in den Sand. Was mache ich nur?? Chris ist süss und Justin ist süss. Also damit ist ja alles noch in Ordnung, aber Ich bin ja mit Justin zusammen..Das heisst,ich hab ihn schon wiederbetro....ach, ich kann das Wort nicht mehr aussprechen..Aber soll ich das Justin sagen?? Ich meine, noch einmal verzeiht mich Justin nicht mehr. Ok, ich behalt es vorerst für mich. O, und was ist mit Chris?? Ich überlege eine ganze Weile bis ich zu einem Entschluss gekommen bin. Ich laufe rüber zu Chris:"Chris, sry, aber ich brauche meine Zeit. Lass uns vorerst so tun, als wäre nichts geschehen, bis ich weiss, was richtig ist...!" "Ok, schon in Ordnung", sagt Chris, aber ich sehe es in seinen Augen, dass er entäuscht ist. Oh Chris, du tust mir so verdammt leid....

"Ich..ääh, i ch muss... gehen!", stottere ich und laufe weg. Ich lasse mein Handtuch einfach liegen und fahre los, einfach weg. Am besten nach Hause...Zu Hause angekommen stelle ich mein Fahrrad ab und laufe in mein Zimmer. Ich fühl mich einfach scheiiisse. Was hab ich getan?? Und ich kann es nicht mal wieder gut machen, weil ich moment einfach nicht weiss, was ich will. Ich brauche jetzt einfach jemanden zum reden. Ich schnappe mir mein Handy und rufe Lola an.
Lola: Ja, hallo??
Ich: Lola, ich bins, ich hab ein echtes problem, ich hab so einen scheiiiss gemacht, hilf mir...
Lola: Hey, jetzt mal langsam...also...was ist passiert?!?
Ich erzähle Lola alles, einfach alles..
Lola: Oh.....
Ich: ja...und das schlimmste, ich weiss nicht, was ICH will...Ich liebe Justin, aber Chris ist auch total süss und....
Lola: Ja, verstehe...hmm, weisst du was?? ich und Justin kommen morgen, ok?? und dann verbringst du ein bisschen Zeit mit Chris und ein bisschen Zeit mit Justin, ok??
Ich: Jaa..ok..aber, ich kann Justin doch nachdem, was ich getan hab nicht mehr in die Augen blicken. Soll ich es ihm nicht doch lieber sagen??!?
Lola: Bist du voll verrückt?? Ok, du hast recht, eigentlich sollte man ehrlich sein, aber Justin wird dir das wahrscheinlich nicht nochmal verzeihen...
Ich: Ja, du hast recht...ok, bis morgen, bb...hab dich lieb!!
Lola: bb, hab dich auch lieb!
Ich lege auf...Ok, morgen kommen Justin und Lola. Ok, das schaffe ich. Ich meine, ich bin Desteny..obwohl, schon das ist ein Grund, dass ich es warscheinlich nicht schaffen werde...
Ich lege mich ins Bett und nach ner weile schlafe ich ein.....

Ding, dong!!! jemand klingelt an der Tür!!!
O gott, bin ich müde. Wer bitte schön musste mich jetztwecken?!?
Da Mum warscheinlich schon arbeiten gegangen ist, öffne ich die Tür. "Überraschung!!!", schreien Lola und Justin. o gott, das hab ich ja total vergessen. "Hai zusammen", sage ich und grinse. Ich umarme alle beide. "Und?? Wo ist Chris??", fragt mich Lola. O, Chris, scheiiisse, wo ist er eigentlich. ich hab ihn seit gestern am strand nicht mehr gesehen. "Ähm, ich schaue schnell nach", sag ich und renne die Treppe rauf. O bitte, lieber Gott, mach das Chris gestenrn nach Hause gekommen ist. Ich öffne die Tür zu Chris' zimmer. Gott hat meine Gebete wohl erhört, denn Chris liegt friedlich im bett und schläft. "Chris!!! Lola und Justin sind da, komm!!!", schreie ich und rüttle ihn. Chris erwacht. "O gott, hast du mich erschreckt!!", sagt er und steht nun auf. "Sie sind hier?? Wo??" "Ähh, unten....aber vielleicht solltest du dich erst mal umziehen!!", sage ich und grinse. Chris blickt an sich runter. er steht da ohne Shirt und in Boxershorts...*grins*.!! "Ähh, jaa...ich komme dann gleich runter..", murmelt Chris peinlich berührt. Ich kann mir einen Grinser nicht verkneifen. "Ok, na dann, bis nachher", grinse ich und laufe nach unten. "Und??", fragt mich schon Lola. "Er kommt gleich!!", murmle ich. "Naa??", sagt jetzt Justin, "Wie wars so ohne uns??" Oh, was soll ich jetzt antworten..Lügen oder Wahrheit?? "Spassig",, ich enscheid mich dann doch für erstens. Ok, gelogen ist das eigentlich gar nicht, es war wirklich spassig, naja, jedenfalls bis zu dem Kuss..., ach Desteny, so vergiss ich das doch nie...!! "Und, was ist bei euch so passiert??", sage ich, um von mir abzulenken..."Naja, zuerst waren wir etwa 3 Stunden bei der Polizei...*Augen verdreh*, aber am Schluss hat sich dann alles geklärt. Wir müssen einfach in den nächsten Ferien Justins Mum im Garten helfen, und ich sag dir, der Garten ist riesig..." Ich lächle..."Ich hab dich total vermisst", sagt nun Justin zu mir und umarmt mich. "Ähh, ich,ich dich auch..!", stottere ich. Er küsst mich..ein wunderschöner Kuss. Einen, den ich gar nicht verdient habe. o mann, ich kann Justin einfach nicht mehr in die Augen schauen..Ich dachte echt, das giebts nur in Filmen, aber jetzt gehts mir genau soo.."Hai, Leute!!", ruft plötzlich Chris. Ich, Lola und Justin müssen furchtbar lachen......Chris schaut uns nur verwirrt an. Seine Zähne sind knallgrün. Einfach zum totlachen. Ich merke langsam, wie Lola immer tiefer und tiefer in ihren Stuhl sinkt. „Lola, was hast du angestellt?!?“, frage ich sie lachend. „Naja..also das war eigentlich für Leila bestimmt..“ meint sie nun. „Wie meinst du das???, lacht nun Justin. „Naja..“, murmelt Lola verlegen, „Ich hab farbe in eine Zahnpasta getan und wollte sie eigentlich Leila schenken, aber ich muss sie wohl bei Chris liegengelassen haben, als ich einmal bei ihm übernachtet habe…“ Ich und Justin müssen noch mehr lachen. „Kann mir jetzt mal jemand erklären, was so komisch ist??“, ruft Chris. Ich deute ihm einfach zum Spiegel hin. Chris steht davor und betrachtet sich:“Hä?? Was ist den so kom….AAAAHH!!! LOLA, ich bring dich um“ Lola rennt schnell davon und Chris ihr hintennach. So, jetzt sind wohl nur noch ich und Justin hier. „Na, was machen wir jetzt??“, fragt mich Justin lächelnd. Mist, was sage ich jetzt?? „Wie wärs, wenn wir nachher alle zum Strand gehen, also wenn Chris sich wieder beruhigt hat??“, sage ich. „Ja, gute Idee“, meint Justin und küsst mich. Einen Kuss, den ich gar nicht verdient habe. Chris beruhigte sich nach ner weile wieder und wir vier vereinbarten, dass wir und draussen vor der Haustür treffen. Ich renne in mein Zimmer und zieh mich um. Badetuch und badezeugs packe ich einfach in eine Tasche.
(Justins Sicht) Ich warte draussen auf die andern. Chris kommt nach ner Minute. Er setzt sich einfach auf die Wiese und starrt vor sich hin. Das beunruhigt mich irgendwie, was hat er denn?? „Chris, bist du immer noch sauer wegen mir und Desteny??“, frage ich ihn leise. Chris antwortet nicht. Das nehm ich mal als ja. „Ach komm schon. Desteny hat sich nun mal für mich entschieden. Du findest auch sicher bald jemanden, in den du dich verliebst und…“ „Halt einfach deine Klappe!!!“, redet Chris rein. „Chris“, sage ich nun etwas lauter, „Was ist dein Problem!?!“ Wieso tut er so komisch. Was ist passiert?!? „Was mein Problem ist?? Du willst wissen, was mein Problem ist?!?, sagt Chris nun wütend, „Ich sag dir mal, was mein Problem ist: Da denkst immer, du seist der grösste, auf dich würde ja jeder stehen, du bist ja immerhin Justin Bieber…!!“ Justin: „Chris, du weisst selber das das nicht stimmt.“ Chris: „Ach ja, weiss ich das?? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das weiss.“
(Destenys Sicht) Ich will gerade zur Tür laufen, da hört ich durchs offene Fenster Chris und Justin streiten. „Da denkst immer, du seist der grösste, auf dich würde ja jeder stehen, du bist ja immerhin Justin Bieber…!!“, sagt grad Chris. Was ist da los?!? Ich renne schnell die Treppe runter. „Chris, du weisst selber das das nicht stimmt.“, hör ich nun Justin sagen. „Ach ja, weiss ich das?? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das weiss.“, höre ich nun Chris. Ich laufe zur Tür und bleibe im Türbogen stehen. Die beiden bemerken mich nicht. „Verdammt, Chris, was ist in dich gefahren. Nur weil du keine Chance bei Desteny hast…“, ruft Justin. „Genau das ist es ja“, sagt nun Chris, „Das ist das, was du denkst. Ich hätte keine Chance. Aber ich sag dir jetzt eins…“ Chris hält inne. Justin und Chris haben mich jetzt beide bemerkt. Chris starrt mich an und ich bin mir sicher, dass er gerade überlegt, ob er das, was zwischen uns war, sagen soll…“Chris“, sage ich leise und schwach ihm entgegen und schüttle kaum merklich den Kopf. Doch das hält Chris wohl nicht auf. „Ich hab sehr wohl eine Chance, und falls du es nicht weisst“, Chris hält kurz inne und schaut zu mir rüber und bildet ein kurzes ‚sorry‘ mit den Lippen und wendet sich wieder Justin zu, „Wir haben uns geküsst. Ich und Desteny haben uns geküsst“ Es ist still. Jetzt ist es raus. Ich schaue auf den Boden. Ich spüre den Blick von Justin. „Was soll das heissen??“, murmelt Justin leise. „Was das heisst?!?“, ruft Chris schadenfreudig, „Das heisst, das ich und Desteny und geküs..“ „Halt deine Klappe“, sagt nun Justin kurz und grob zu Chris und er läuft auf mich zu „Des“, seine Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern, „Bitte sag mir, dass das nicht stimmt“ Ich schaue ihm endlich in die Augen. Mir rollt eine Träne die Wangen runter und ich schüttle den Kopf:“Das kann ich nicht..“ „Na Gut!“, sagt Justin nun etwas lauter, „Dann entscheide dich: Ich oder Chris??!?“, seine Enttäuschung war kaum zu überhören. Ich weine leise vor mich hin:“ Ich weiss es nicht!“, flüstere ich. „Was?“, flüstert Justin. „Verdammt, Ich weiss es nicht“, schreie ich und muss nur noch mehr weinen. Meine Beine lassen langsam nach und ich lass mich in die Erde plumpsen. „Ich hau ab“, murmelt nun Justin, „ Sags mir, wenn du dich entschieden hast“ Justin läuft davon. weg ist er. „Chris“, flüstere ich, „Wieso?!?“ Ich schau ihm in die Augen. „Sorry, Des, aber ich will Klarheit“, sagt er nur und haut ebenfalls ab.
„Mum, check das doch mal, ich will nicht dorthin!“, sag ich genervt zu meiner Mutter. Ich sitze mal wieder in unserem Heissbegehrten Wagen und fahre mit meiner Mutter, na ratet ihr, wohin?? Nach Atlanta. Ich werde dort 3 Scheìììss behinderte Wochen bei meinem Vater verbringen. Vor etwa 4 Wochen hätte ich mich noch riesig gefreut, aber jetzt?? Ich seh schon das Haus. Ach menno, ich will Dad echt nicht mehr sehen. Mum haltet vor dem Haus an. Ich steige frustriert aus dem Wagen und klingle an der Tür. Gleich werde ich Dad ins Gesicht sehen müssen. In genau 3..2..1..Die Tür öffnet sich. „Desteny“, ruft mir Dad entgegen, aber ich laufe einfach an ihm vorbei ins Haus. Ich hab echt keinen Bock, mit ihm zu reden. Er hat einfach alles zerstört. Alles..!!! Ich renne in mein Zimmer. Es ist genau so, wie ich es vor Wochen verlassen habe. Ich lasse mich einfach mit dem Gesicht nach vorne aufs Bett fallen. Man, wieso ich?? Wieso muss genau mit der Horrortrip des Lebens durchleben?? Jetzt hab ich doch tatsächlich Streit mit Justin UND Chris. Und dem zu vernehmen bin ich jetzt auch wieder solo. Solo und freundeslos. Ok, Lola ist zwar immer noch meine beste Freundin. Sie hat mir auch überhaupt keine Schuld gegeben, nachdem ich ihr erzählt hab, was passiert ist. Im Gegenteil. Ich glaube, ohne sie hätte ich längst den Boden unter den Füssen verloren. Aber naja..nun stecke ich halt in diesem sch.e.i.s.s. Leben fest. Aber was solls?? Ist ja nur mein Leben… Ich schnappe mir mein Badezeugs und laufe durchs Haus zur Haustür. Aber….Schock!! Auf dem Sofa sitzen Mum und Dad und KNUTSCHEN. Ja, ihr hat richtig gehört. Mum schaut auf. „Desteny..“, murmelt sie und rakelt sich ziemlich schnell wieder auf. „Ähh..“ Ich schau sie nur geschockt an. Mum blickt kutz zu Dad, der nun aufsteht und zu mir rüber kommt. „Ok, Desteny…Ich weiss, dass ist unverzeihlich, was ich dir und deiner Mum angetan habe, aber es tut mir leid. Erst, wo ihr beide weg wart, hab ich gemerkt, wie sehr ich euch brauche. Dich und auch deine Mum. Ich liebe euch einfach zu sehr…Bitte, verzeih mir…“ Ich blicke zu Mum. Sie nickt mir aufmunternd zu. Ok, ich kann nicht anders. Ich renne auf Dad zu und umarme ihn ganz doll. Ach, wie habe ich ihn vermisst. „Dann heisst das wohl, wir ziehen wieder nach Atlanta“, meint nun Mum überglücklich.


Der Strand hier ist so wirklich das einzige, was ich vermisst habe. Abgesehen von Lola natürlich. Ich ziehe mir die Klamotten vom Leib und laufe im Bikini Richtung Wasser. Woarr, total kalt. Aber genauso schön, wie ich es noch in erinnerung habe. Ok, eigentlich sollte ich mich echt darüber freuen, dass wir wieder hierherkommen. Und noch besser: Mum und Dad sind wieder zusammen und wir sind wieder eine richtige kleine Familie. Was will ich mehr?!? Ok, soll ich ehrlich sein?? Ich will mich entscheiden können. Und zwar zwischen Chris und Justin. Ich weiss, ich hatte genug Zeit, mir das durch den Kopf gehen zu lassen, aber ich hab immer noch keine Antwort entdeckt. Plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir: „Soso, einfach wieder hierherkommen, ohne mir was zu sagen…“ Lola steht grinsend am Strand "Lola", kreische ich und renne auf sie zu. ich umarme sie ganz doll."Wieso hast du nicht gesagt, dass du wieder hier bist?!?", meint nun Lola. "Sollte ich das?!?", lache ich und bin einfach nur happy. "Eigentlich wollte ich auch noch baden kommen, aber das muss ich glaub nicht mehr...", sagt Lola lachend und blickt an sich runter. Sie ist klitschnass, wegen der Umarmung. "O sry....aber jetzt komm..", sage ich und ziehe sie mit mir. Sie hat zum Glück nen Bikini unter den Klamotten an und so stehen wir beide 2 min. später beide im Wasser und plantschen was das Zeug hält...!!! Nach ner Weile gehen wir beide zu unseren Tüchern und legen uns hin uns reden ein bisschen. "Und jetzt bist du tatsächlich bei deinem Vater 3 wochen in den Ferien??!?" „Jop“, nicke ich und starre in den Himmel. „Und noch besser: Du kommst echt wieder hierher?“, meint Lola nun noch glücklich. „Jop“, sage ich einfach nochmal. „Und deine Eltern haben sich jetzt echt wieder vertragen??“, fragt sie wieder weiter. „Jop“, sag ich nun schon zum 3.mal . Lola rennt auf mich zu und umarmt mich. „Das ist soooo geil“, meint sie nur. Ich höre, wie sich langsam jemand uns nähert. Es ist Mum. „Hey, ihr zwei..“, meint sie lächelnd und ehe ich mich versehe rennt nun Lola auf sie zu und umarmt doch tatsächlich meine Mum. „Danke, danke, danke..sie sind sie beste. Dank ihnen ist Desteny wieder hier…danke…“ murmelt Lola. „Muss ich das echt verstehen“, fragt mich meine Mutter lachend. Ich schüttle grinsend den Kopf. Nachdem Mum wieder verschwunden ist, legten wir uns wieder auf unsere Tücher und quatschten. Ok, eigentlich ist es Lola die quatscht, ich liege einfach nur da und denke nach. Es gibt nämlich total viel, worüber ich nachdenken muss. „Was ist los??“, fragt mich Lola plötzlich. Ich zucke bloss mit den Schultern. „Es ist wegen Justin und Chris, stimmts?“, flüstert Lola nun leise. Ich sage einfach nichts. „Es…Ach, ich weiss einfach nicht, was ist tun soll. Ich weiss einfach nicht, für wen ich mich entscheiden soll…“, sag ich nach ner Weile. „Ach, das wird schon wieder..Kopf hoch, irgendwo in dir drin weisst du ganz bestimmt, was die richtige Antwort ist, du musst sie bloss noch finden…“ Lola hat wahrscheinlich recht…“Du, ich geh ein bisschen spazieren, ok?“, sag ich zu Lola und stehe auf. Lola nickt kurz und lächelt mir zu. Ich laufe ein bisschen Richtung Wald.
Ich laufe einen kleinen Weg entlang durch den Wald. Trotz der Bäume sieht man noch das Meer. Ich frag mich echt, wieso ich eigentlich noch nie hier durchgelaufen bin. Hier ist es wunderschön. Auf den ersten blick sieht man diesen Weg gar nicht, aber wenn man erst mal drauf ist… Naja..Ich weiss leider immer noch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Justin oder Chris?!? Ich habe schon soo oft darüber nachgedacht, aber nie hab ich eine richtige Lösung gekriegt. Wen soll ich nur wählen?? Naja, vielleicht ist es genau so wie Lola sagt: Irgendwo in mir drin steckt die richtige Antwort, ich muss sie bloss noch finden. Hmm, eigentlich..hm..ja, ich glaub, ich weiss langsam was ich will. Aber bin ich mir echt sicher?? Jaa..ich denke schon. Das müsste die richtige Antwort sein. Ich will mit ihm zusammen sein. Nichts gegen …, aber…..
Plötzlich werde ich von hinten gepackt. Jemand drückt mir seine Hand auf meinen Mund. Ich probiere zu schreien, aber es klappt einfach nicht. Ich bringe keinen einzigen Ton über meine Lippen. Langsam schleift mich diese Person ins innere des Waldes. Von weitem sehe ich Lola, aber sie schaut nicht in meine Richtung. „Keine Angst, wir sinds nur“, flüstert mir plötzlich eine Stimme ins Ohr. Eine ziemlich bekannte Stimme…Diese Person lässt mich langsam los. „Man, was soll das, ihr habt mich total erschreckt!“, rufe ich aus. „Ich weiss, tut mir leid, aber wir wollen jetzt endlich deine Entscheidung hören“, meint nun Justin. Chris schaut mich ebenfalls erwartungsvoll an. „Du hast dich doch nun endlich entschieden, oder?!?“, meint er. „Ja..“, sage ich zögernd. „Und??“, fragt mich Justin erwartungsvoll. Ok, jetzt ist es soweit. Jetzt muss ich mich entscheiden. Ok, wieso mach ich eigentlich so ein Drama draus?!? Ich weiss doch, für wen ich mich entscheide, oder?!? „Ok…also ich mag euch beide wirklich seehr, aber..“, fange ich an. Ich steuere langsam auf ihn zu. Immer näher. Ja, ich bin mir sicher, ich hab mich für ihn entschieden. Jetzt ist es soweit…Ich drücke langsam meine Lippen auf Justins. Wir küssen uns beide. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Jede Sekunde merke ich mehr und mehr, dass ich mich richtig entschieden habe. Ich blicke kurz nach hinten, um zu schauen, wies jetzt Chris geht. Aber…er ist weg. Wo ist er denn bloss?? „Unglaublich“, flüstert Justin mir ins Ohr, „Kneif mich kurz, ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob ich nicht träume“ ich kneife ihn leicht und küsse ihn wieder. Jaa, ich hab ganz bestimm die richtige Wahl getroffen. Ganz bestimmt. Mann, ich träum glaub.Ach ja…wisst ihr noch, als ich Chris am Ball in der Besenkammer gesagt habe : „Chris, du wirst ganz bestimmt bald auch jemanden finden, den du liebst. Und die wird dich auch lieben..“ ?!? Naja, das ist jetzt passiert. Denn wenn man ganz genau durch die Bäume nach hinten schielt, sieht man Chris mit einem hübschen, crazy Girl. Und wenn man noch genauer hinsieht, wird man merken, dass dieses hübsche, crazy Girl Lola ist. Also giebts wohl für uns alle ein hübsches, fettes Happy End !

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch erstmal meiner Oma und hoffe, dass sie es auch vom Himmel aus zu Gesicht bekommt. Ausserdem widme ich dieses Buch auch Justin Bieber, der hier ne riesige Rolle in diesem Buch spielt und zuletzt meiner kleinen Cousine, die meiner Buchfigur Lola zwar einerseits kein bisschen änlich sieht, aber anderseits doch so verrückt ist wie sie.

Nächste Seite
Seite 1 /