Cover

Ich saß auf dem Fensterbrett und schaute zum Fenster raus. Es regnete in Strömen.
Ich dachte an den unglaublichen Jungen, der in meinem Traum erschien. Er war blass und hatte blutrote Lippen. Seine Augen waren blau und funkelten wie Diamanten. Er war groß und schlank.
Unglaublich, dass ich in einem Traum alle Details erkennen konnte.

***

>> Was ist heute mit dir los?<<, fragte mich meine
Freundin Isabella als wir zum Chemiesaal gingen. >>Hallo?!<<
>>W-Was,...ähm..., was soll denn mit mir sein?<<
>>Na, du sagst schon seit heute morgen kein Wort mehr! Ist etwas passiert?<<, fragte Isabella besorgt.
>>Nein, ich...ähm...ich überlege nur.<<, stotterte ich.

***

>>Weißt du schon was von dem Neuen?<<, fragte Isabellaals wir während der Pause in der Cafeteria saßen.
>>Welchem Neuen?<<
>>Na, er soll nächste Woche Mittwoch zu uns in die Klasse kommen.<<
>>Kenne ich nicht. Weißt du wie er aussieht?<< ich wurde neugierig.
>> Ich glaube, er ist groß, schlank, hat ganz dunkle Haare und blaue Augen und...
>>Was, blaue Augen, groß, schlank...<<
unterbrach ich sie und fragte nicht mehr weiter. Ich nahm meine Sachen und rannte, obwohl es noch nicht zum Unterricht geklingelt hatte schnell in unser Klassenzimmer. Ich wollte allein sein und nachdenken.
Habe ich den Jungen in echt gesehen, oder ist das jetzt ein Traum. Es klingelte. Kurz darauf rannten alle ins Klassenzimmer. Es ist kein Traum, dieser Junge soll tatsächlich nächsten Mittwoch zu uns kommen!

***

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /