Cover

„Omg,hat mir Jasper gerade gesagt das er mich liebt......oder....... war das ein Tagtraum?“.Meine Gedanken konnte Jasper zum Glück nicht hören. Aber was antwortete ich jetzt?„Keine Sorge, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst.“Ich glaubte ich hatte ihn verletzt.„Ich liebe dich auch.“Und das sagte ich nicht nur, weil ich nicht wollte das er verletzt war, sondern weil es so war, mir war es nur nicht so richtig klar.„Wir sind da.“„Wo?“„An einem See, denn ich dir schon zeigen wollte seit wir uns das erst mal gesehen haben.Und jetzt würde ich dich gerne Küssen.“„Dann lass dich nicht aufhalten.“„Ophelia, ich werde nie wieder gehen, außer du willst das ich gehe?!“„Nein, bitte geh nie wieder fort.“Und dann berührten seine Lippen meine und ich dachte ich sei im Himmel.Ich öffnete meinen Mund für ihn und Jasper strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe.Es fühlte sich an wie Stunden die wir da standen und gegenseitig unsere Lippe erforschten.„Willst du schwimmen?“„Ja, aber ich hab dann keine trockenen Sachen mehr!?““Wer sagt das ich vorhatte mit Kleidung zu schwimmen?“„Oh.....OK wenn das so ist, WER ALS LETZTER IM WASSER IST, IST EIN WEICHEI.“Wir mussten irgendwann eingeschlafen sein, denn ich wachte total zerzaust im Gras vor dem See auf.Alleine.Wo war Jasper?Hatte er mich hier liegen lassen und währe nach Hause gefahren?Würde er so etwas tun?Nein. Oder?Das Auto war noch da.Gott sei dank, dann konnte er auch nicht weit sein.„Hab ich dich aufgeweckt?“„Ähhhhh...........nein aber wieso?.........Was?.......ich muss nach Hause, mein Vater ist bestimmt schon auf 180. Wenn er nicht schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben hat!?“„Keine Sorge, deine Eltern glauben das du bei Elena schläfst,und du musst erst heute Abend wieder zu Hause sein.“„Das heißt wir haben den ganzen Tag für uns?“„Ja, aber ich hab beschlossen, dass wir unsere Zeit nutzen.“„Wie meinst du das?“„Du solltest etwas über mich erfahren, bevor wir so richtig zusammen sein können.“Fortsetzung folgt....

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /