Cover

Ophelias Tagebuch – Teil 2Der KussEs war jetzt zwei Monate her seit ich und Jasper uns geküsst hatten.Wir hatten seitdem sehr viel Zeit miteinander verbracht.Wir gingen ins Kino, ins Einkaufzentrum und wir fuhren am Morgen mit demselben Bus.Es war wieder einmal Montag es hatte 26°c, also zog ich einen Rock an.Plötzlich, als ich gerade meinen Rock für die Schule zu recht rückte, zog mich eine aus dem Schatten kommende Gestallt hinter einen Busch.Ich bemerkte schnell, dass es meine beste Freundin Elena war, die mir nach einigen verwirrten Blicken, verriet dass sie glaubte Hellsehen zu können. Elena erzählte mir:“ Ophelia!!! Ich kann Hellsehen. Warte, ich Beweiß es dir.“ Sie sagte dass ich am Wochenende mit Jasper ins Kino gehen würde. Dort würden wir uns einen Horrorfilm, wie „Angriff der Killer – Ameisen“ oder „Der Biss des tödlichen Pandas“ anschauen.Ich würde mich total fürchten und immer näher zu Jasper rutschen.So lange bis er meine Hand nehmen und sie küssen würde.Da hörte sie auf zu erzählen und riet mir mit Jasper wirklich ins Kino zu gehen, weiles ein Beweiß für die Wahrheit ihrer Kräfte wäre. Schließlich gingen wir gemeinsam zur Schule. Dort angekommen, ging ich gleich zu Jasper und fragte ihn ob er mit mir ins Kino gehen wolle.Er blickte mir tief in die Augen und antwortete:“ Sehr gerne sogar, es ist mir eine Freude mit dir ins Kino zu gehen.“ Ich sagte ihm er solle seine Eltern fragen ob er gleich nächsten Freitag gehen dürfe. Ich zählte ihm die Filme auf die Freitag gespielt werden würden.Als er plötzlich mein Gesicht in seine Hände nahm und mir leise ins Ohr flüsterte:“ Höhr auf zu reden, ich weiß welche Filme am Freitag  spielt werden, weil ich dich nämlich auch schon fragen wollte ob du mit mir ins Kino gehen willst.“„ Ja natürlich will ich mit dir ins Kino gehen, es ist immer so aufregend mit dir etwas zu unternehmen.“ Die Schule war aus und alle gingen nach Hause.Ich rannte zu Elena und erzählte was passiert war.Sie machte Freudensprünge, einerseits weil sie recht hatte und andererseits weil sie sich für mich freute.Diese Nacht schlief ich sehr unruhig und träumte nichts.Die nächtsen Tage verflossen wie Sand in der Sanduhr. DienstagMittwoch DonerstagDonerstagabend war ich so nervös wie in meinem ganzen Leben noch nie und konnte nicht schlafen. Dieses Gefühl das ich in meinem Bauch hatte war mir neu aber ich glaubte es waren Schmetterlinge.Es war endlich Freitag und weil wir heute keine Schule hatten, ging ich zu Elena und machte mich bei ihr fertig.Elena hatte von ihrer Mutter ein Kleid für mich bekommen und passende Schuhe gleich dazu. Außerdem stellte sie ihre Schminke zur Verfügung. An diesen Abend, so versicherte Elena es mir, würde ich mich noch mein Leben lang erinnern.Jasper holte mich von Elena ab und wir fuhren in seinem silbenen Volvo zum Kino.Wir kauften uns die Karten und setzten uns auf die Plätze die auf unseren Karten standen.Der Film fing an und ich sah im Augenwinkel wie mich Jasper von der Seite komisch ansah.In der mitte des Filmes, saß ich schon fast auf Jasper drauf als er, wie Elena es gesagt hatte meine Hand nahm und sie küsste. Seine Lippen tasteten sich immer weiter hinauf bis sie schließlich an meinem Hals haltmachten. Er sah mir so tief in die Augen dass er schon fast mein Herz sehen müsste, er rückte näher und seine Lippen landeten auf meinen. Die Wärme die mich durchströhmte als ich seinen Atem in meine Lunge einzog war berauschend. Wir waren tief ineinander verschlungen als ich ein dumpfes Gefühl in meinem Hinterkopf spührte. Es war störend und als ich mir an den Kopf griff überkam mich die Dunkelheit und ich wurde Ohnmächtig.

 

Ich dachte ich sei im Paradies als ich plötzlich die Augen auf machte und auf der Hinterbank von Jasper Volvo lag. Ich fragte mich was passiert war. Da sagte Jasper:“ Komm setz dich zu mir.“„Was ist passiert?“„Wir haben uns geküsst und du bist in meinen Armen ohnmächtig geworden. Also entweder ich kann so gut küssen oder du leidest unter sehr schwachen Nerven.“„Nein, sowas pasiert mir sonst nie, aber ich neige dazu in Situationen die für mich unfassbar sind in Ohnmacht zu fallen.“„Was war in der Situation bitte unfassbar, es war doch klar dass ich dich irgendwann wieder küssen werde.“„Ähhh…………du hattest das die ganze Zeit schon vor???“„Ja, ich liebe dich Ophelia!!!“Fortzetzung folgt…………

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /