Cover

"ringring" der wecker von deidara leutete und deidara meckerte vor sich hin schule. Aber was heute geschen wird war ihm nicht bewusst. "also los" flüsterte deidara der sicherheits halber mit klamotten geschlaffen hat. aber als er auf sein wecker sah sah er das er schon seit 20m zuspät war.Deidei raste also los und kam nicht ganz heil an aber das war ihm egal sieh hatten in der ersten stunder nämlich Kunst und das wollte deidara nicht verpassen.Er klopfte am klassenzimmer und kam mit einer entschuldigung rein:"entschuldigung das ich zu spät bin madame konan". "gut setz dich" sagte konan und laberte die ganze restliche stunde über papier.
in der zweiten stunde war mathe angesagt bei herrn kakuzu also es war kein richtiges mathe es war eher bank-lehre aber das war auch nicht besser.danach in der pause kam sasori zu deidara und gab an das er in kunst beim geschnatter der papierfresse 50 marionnetten geschafft hätte darauf deidara:"Ach gib nicht so an das was ich mache ist kunst kapiert!"
"das meinst du wohl nicht ernst Handfresse"
;sagte plötzlich eine ruhige weibliche aber trozdem arogante stimme," Kunst ist ewige schönheit du loser"
sasori dachte er sah nicht recht als er diese pinkhaarige schönheit sah mit ihren roten augen.sasori:"hy du bist wohl die neue lucy."
"ja das bin ich"antwortete sie geschmeidig."
deidara wurde rot als er sieh sah sieh hatte eine lange tarn hose an und eine schwere leder jacke
außerdem hatte sie einen gürtel mit zwei pistolen dran
doch deidara blieb bei der kunst und versuchte sie gleichzeitig anzubagern:"hey misch dich nicht ein du weißt doch garnicht was kunst ist,aber ich könnte es dir heute nachmittag zeigen.""Vergiss es du hardgeld... ich weiß was kunst ist du freak aber eigentlich suche ich pain euren boss."sasori antwortete prompt:"er ist im derektoriat wiso musst du da hin wenn ich fragen darf?"
"ach es ist nicht wichtig ich hab nur ein paar fenster eingerannt."also ging unsere sexy lady zum derektoriat sasori kam nach da er mit pain auch noch eine rechnung offen hatte als lucy rauskam mit der rechnung der fenster und sasori auch fertig war sprach er sie an:" ey lucy ich wollte fragen ob wir uns mal treffen könnten ich hab dich gesehen und du wohns im gleichen haus wie ich?"lucy war froh das sie jemand ansprach ohne sie erschisen oder gefangen nehmen zu wollen"natürlichich würde gerne mal ein aus der akatsuki kennen lernen da ich ja auch bald dort einsteige."also traffen sich sasori und lucy am nächsten tag und gingen zur schule das taten sie noch oft dann sagte sasori eines tage s:"wie wärs wenn wir uns mal so treffen ich fänd das schön?"lucy wurde leicht rot und antwortete :" ja gerne würde ich mich mit dir treffen." am nächsten tag traffen sie sich und erzählten sich sachen am ende saßen sie auf der mauer des aka geländes und sasori musste ihr es einfach gestehen:"lucy i..ich hab mich in dich verliebt."nach diesem satz antwortete lucy mit einem kuss und sagte:"ich mich in dich auch."das sah deidara und fotographirte es was ihm nicht viel da unser neues paar es am nächsten tag eh schön öffentlich machte.das wars mit der ersten ausgabe.


ende

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /