Cover

Inhalt

 

 

 

Wir schreiben das Jahr 3000. Nach einer verheerenden Epidemie und Anzahl von Katastrophen, hat sich die Welt zurück entwickelt. Sie besteht  

nun 80% aus eine endlosen Wüste.

Nach dem alle Kontinente, sich selbst zerstörten und mit ihnen die Ländern, haben sich, die übriggeblieben sind, sich zu einem Land vereint.

Jeder mit einem eignen Staats, Rechts und Zeit System. Geschützt vor der Sonne, unter einer Glaskugel, leben die Menschen nun in dieser Zeit.

Trotz ihren eignen Systems, gibt es dennoch einen, der über Sie alle bestimmt.

Mann nennt es,das Kapitel. Nur die wenigen ist es erlaubt, diesen Teil dieser Welt zu betreten.

Als Casper aufwacht, weiß er nicht, wo er sich befindet, er kann sich nicht einmal an seinen Namen erinnern. Und doch, weiß er, das dies nicht

sein Körper ist. Schließlich war ein nie ein Mädchen gewesen. Um seinen wahren Körper wiederzufinden, versucht er sich in seiner Umgebung

zurecht zu finden, doch die Welt um ihn scheint, nicht das zu sein, was Sie vorgibt.

Als er versucht aus die Misere zu entfliehen und um seinen Körper wiederzufinden, trifft er auf drei Söldner, deren Auftrag ist ihn zu fangen. Doch

mit der Zeit, finden Sie sich selbst zwischen Realität und Illusion wieder. Und fangen an zu verstehen, das das Mädchen, welches Sie zurück

bringen sollen, um jeden Preis beschützen müssen, da Sie den Schlüssel für den Untergang dieser Welt oder seiner Rettung in der Hand hält.

Dabei will Casper eigentlich, nur seinen Körper zurück.


Prolog

 

Werter Patient !

 

Du weilst derzeit bei uns im„im staatlichen Versuchsspital“

Der Eingriff, der dir das Leben rettete, war schwer.

Gestützt auf neueste Erkenntnissen, unser heutigen Zeit, im Bereich Medizin, haben wir dich unsere besten Chirurgen, vorerst viermal operiert.

Deinem Wohl zuliebe ersetzten Sie, notgedrungener Maßen, Teile deine Organe durch andere Organe, die von anderen Personen herrührten.

Diese herzliche Benachrichtigung, die du hiermit liest, soll dir helfen, dich den neuen Gegebenheiten deines Lebens bestmöglich anzupassen.

Gleichwohl war es unumgänglich, deine Arme, Beine, Schädel, Bauch, Nieren, Leber und sonstiges zu retten. Doch über den Verlust, deiner irdischen Überreste, brauchst du dich nicht sorgen.

Wir haben sie im Einklang mit deiner Religion behandelt und nach Maßgabe ihrer Weissagung begraben, verbrannt, einbalsamiert, als Staub in alle Winde verstreut, in der Aschenurne bestattet, geweiht, in die Mülltonne geworfen.

Vielleicht befremdet, anfangs noch, dich die neue Gestalt, worin du von nun an ein glückliches und gesundes Leben führen wirst.

Doch du kannst uns vertrauen. Wie alle unsere anderen lieben Patienten, gewöhnst auch du dich bald daran.

Wir hoffen, dass du bald wieder gesund bist und nach Hause gehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Versuchsspital

 

 

 

 

Nun, in einfachen Worten erklärt…………. Ich war high, jap….100% high und man hat nun wahrscheinlich auch noch ein paar Organe

gestohlen….. Tja….. schön und gut….aber kann mir einer sagen, WER ZUM TEUFEL ICH BIN?

 

 

Impressum

Texte: no copyright
Lektorat: raiku225
Tag der Veröffentlichung: 17.10.2008

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An die, die manchmal sich ein andres Leben wünschen . *Copyright gehört mir, dieses Buch ist bei einem Verlag in Bearbeitung*

Nächste Seite
Seite 1 /