Cover

Ein neues Leben


Ich war gerade 5 Wochen mit Aleron zusammen und es war bis jetzt die schönste Zeit meines Lebens. Ich war mit Julian zusammen, Herrscherin in Neutopia und an meiner Seite immer Aleron. Ich war so glücklich. Wir wollten gerade die nächste Schlacht vorberieten, den es kam eine Gefahr auf uns zu. Da in Neutopia alle Wesen leben durften, war mein schönes Reich, den anderen Mächten ein Dorn im Auge. Alle Wesen die nur so genannte Basdarte waren sollten vernichtet werden. Doch ich war andere Meinung und nicht nur ich sondern auch meine Mutter und alle meine Untertanen. Sie mögen mich genau aus diesem Grund.
Aber nicht nur in Neutopia war ich total glücklich, nein auch mein Erdenleben war perfekt. Ashe tauchte nur noch hin und wieder auf aber sonst lebt er recht gut damit das er mich nicht als Frau hat. Die Schulnoten waren gut und am meisten freute ich mich jedes mal auf das Mittagessen, denn da sah ich meinen Julian.
Es war perfekt! Perfekter konte es nicht sein!

Die Überraschung


Alles lief wie nach Plan. Fast ich wusste nicht warum doch ich wusste das etwas nicht mit mir stimmte. Ich wusste nicht was, aber es drückte mich innerlich total. Ich entschloss mich zu einer HEilerin zu gehen. Tief im Wald wo Aleron früher mit seiner Schwester wohnte lebte nun eine Hexe, zu der ich ging.
NAch kurzen begutachten und paar Fragen sagte sie:" Du wirst ein Kind bekommen." Ich starrte sie ungläubig an."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /