Cover

Der Anfang


"Lafey! Lafey!", ich hörte wie mich meine Mutter rief, ich wusste genau was sie wollte, in ihrem Altag war routine und jetzt war Abendessen dran.
Ich bin Lafey oder auch Marry. 19 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter alleine. Mein Vater starb vor einem Jahr bei einem Autounfall.
Ich schloss den Laptop und ging nach unten wo meine Mutter bereits beim Essen saß.
Unser Abendessen verlief ziemlich ruhig bis meine Mutter die Stille brach:"Was war gesten mit dir und Ashe?", verwirrt schaute ich sie an, doch dan wusste ich was sie meinte! "Achso, Ashe und ich waren wieder am streiten.", "warum du weißt doch das du eine Misson erfüllen musst?" "Ja, Mutter."
Ich räumte mein Geschirr auf und ging nach oben um schlafen zu gehen.

Die Begegnung


"Marry!", ich erkannte diese Stimme sofort, es war meine beste Freundin und Ratgeberin Mari. Wir gingen in die selbe Klasse. "Was war das mit dir und Ashe wieder?" "Isi ich und Ashe waren wieder nur am streiten." "Lafey du weißt doch das du diese Misson erfüllen musst." "Ja, aber..." "Nichts 'ja aber', du musst die Misson erfüllen, so wie deine Vorfahren auch." "Ich weiß ja Isi." Stumm gingen wir weiter bis wir in der Schule waren, die Stunde hat bereits angefangen und der Leher fragte ständig Isi und mich.
Der Vormittag hat sich ganz schön gezogen doch endlich war Mittagspause und Isi und ich stürmetn zur Cafeteria wo wir immer aßen.
Als wir ankammen merkte ich sofort das wir einen neuen Koch hatten.
Obwohl ich ihn das Erste mal sah kam er mir sehr bekannt vor. Isi flüsterte mir im selben Moment zu:" Er heißt Julian!"
Als ich endlich dran war sah ich seine wunderschönen Augen ich konnte mich kaum von ihnen wieder los reißen, im selben Moment tauchte Ashe hinter Julian auf. "Ashe tu ihm nichts." "Wehe dir, wenn du dich in ihn verliebst." " Ashe ich liebe nur dich!" "Ich liebe dich auch. Bis heute Nacht. Ich werde dich im Auge behalten!"
Plötzlich riss Isi mich aus der Unterhaltung mit Ashe:"Was war jetzt los Marry?" "Ashe, ich bin ja halb in Neutopia und Ashe ist sauer, weil er meine Gedanken hörte." "Warum?" "Erzähl ich dir wenn wir beim Essen sind." "Danke Julian!"
Als wir beim Essen waren fragte Isi wieder:"Was war jetzt los? Was ist mit dir und Ashe? Du weißt schon das du eine Misson hast?" " Ja ich weiß Isi!!! Es ist nur so , ich muss immer halb in Utopia bleiben falls was pasiert das ich da sein kann und ich finde Julian unseren neuen Koch total süß. Ashe hat deshalb mit meine Gedanken mit gehört. Er liebt mich aber ich kann ihn nicht lieben und schon gar nicht heirraten." "Lafey, du weißt das du das musst." "JA!!" Lautlos ging ich vom Tisch.
Von wo kenn ich ihn, von wo kenn ich Julian? Er ist so süß. "Lafey Schatz! Denk nicht daran, er ist ein einfacher Bauernsohn. Vergiss Aleron." "Ja Ashe, es tut mir leid!"
"Isi! Isi!" "Lafey was los? Warum brülst du so herum? Was ist los?" "Julian, Alero er ist aus NEutopia, ein Bauerssohn!" "Lafey du wirst ihn kaum bekommen, deine Mutter wird das nicht zulassen und Ashe schon gar nicht!" "Ich weiß."

Das erste Treffen


Zuahuse warte schon meine Mutter. "Lafey komm sofort her!" Oje Ashe hat meiner MUtter alles erzählt. "Ja Mutter." "Was fällt dir ein das du mit einem beuersjungen abgibts, du weißt genau das Ashe für dich bestimmt ist!" "Es tut mir leid und ich hab mich bei Ashe auch schon entschuldigt Mutter." "Es ist schon spät geh nach Neutopia." "JA Mutter."

"Ashe Schatz!""GUTen Morgen meine Prinzessin!" "Ashe es tut mir leid was heute passiert ist, verzeihst du mir?" "Ja mein Herz ich verzeihe dir, werde aber ein Auge auf dich haben." "Ashe ich muss heute leider wieder Jagen gehen. kommst du mit." Ich wusste das Ashe vor einigen Tagen war und nichts brauchte. "Nein meine Schönheit ich war schon und brauche nichts." Ich freute mich, genau das wollte ich, einen Alleingang. Aleron war mir heute sicher. Ich ging trotz allem auf die Jagd, da ich wirklich was brauchte. Ich fing ein Eichhörnchen zog meinen Mantel über und machte mich auf die Suche nach Aleron.
Ich fragte im ganzen Dorf nach Aleron, doch keienr kannte ihn, keiner wusste wo er war. Als ich die Suche schon fast aufgegeben habe, zupfte mich ein kleines Mädchen am Ärmerl und sagte:"Ich weiß wen du suchst und ich weiß wo Aleron ist. Komm mit!" Wie hypnotisiert folgte ich dem Mädchen raus aus dem Dorf rein in den dichten Wald. Mitten im Wald war eine riesen große Lichtung durch die ein Fluss ging, rechts davon stand ein kleines nettes Häuschen. Vor dem Häuschen saß in der Sonne saß Aleron und schnitze etwas. "Marianna wo warst du ich hab mir schon Sorgen gemacht." "Es tut mir leid Brüderchen, aber ich hab dir jemanden mitgebracht." Erst jetzt bemerkte Aleron das MArianna nicht alleine war. Sofort wurde aus der ernsten MIne ein weiches Lächeln. "Guten Tag die Laldy!" "Guten Tag der Herr! Sie könen aber gern Lafey zu mir sagen." "Dann laasen wir das herumgeschleime und du nenenst mich einfach Aleron." "Oo, Aleron." Aleron und ich redetn dann noch lange bis "oh nein, ich muss los, heute ist die große Verlobungsfeier, ich muss los!" "Ist ok Lafey!" "ICh hoffe du kommst auch Aleron, ich würde mich sehr freuen! Bitte! Ich werde auf jeden Fall morgen wieder kommen!"

Die Verlobungsfeier


Ich merkte das Ashe sauer war. Doch ich wusste nicht ob ich es war, weil ich viel zu spät kam oder wegen etwas anderem. Bevor er etwas sagen konnte verschwand ich in mein Zimmer wo mir meine Dienerinnen das KLeid anlegten und die Harre machten. Als ich fetrig war warte Ashe schon vor der Tür, er nahm fest meine Hand und so gingen wir nach Unten. Es war unsere Feierunsere VErlobingsfeier. Der GEdanke machte mich traurig, den ich musste jemanden heiraten den ich gar nicht liebte, ich mochte ihn ja nicht einmal. Ashe war nur ein aroganter, eingemildetetr möchtegern Prinz. Das nervte mich total. Jetzt musste ich aber über 200 Leuten das Gegenteil beweisen. In meien Kopf gab es aber nur ein Gedanke Aleron, Julian. Ihn wollte ich nicht Ashe.
Als wir runterkamen waren alle schon versammelt ich trug ein boden langes weiß-rotes Kleid und Ashe einen weiß-roten Anzug. Alle jubelnt uns zu. Ich suchte natürlich nur nach zwei Personen. Meine Blicke wanderten immer und immer wieder durch die MEnge. Wo war Isi und vor allem wo war Aleron..War er hier oder konnte er es nicht mit ansehen wie ich jemanden anderen an meiner seite hatte? Docht dort im Schatten stand er Aleron, er war trotz allem gekommen. Ich freute mich sehr und ehe ich mich versah flog Isi mir um den Hals. "Oh du siehst so schön aus Ladylafey!" "Danke Isi."
Der Abend verlief sehr schnell und ich hatte ein paar kurze Augenblicke auch mit Aleron. Es war schön das er an meiner Seite war.
Die Nacht barch in Neutopia an und ich wachte in der Welt wieder auf. Noch müde und verschlafen machte ich mich fertig für die Schule. Mum war schon auser Haus in der Arbeit. so konnte ich in Ruhe einen Brief an Julian schreiben.

Lieber Aleron,
danke das du gekommen bist. Ohne dich hätte ich es nicht geschaft auf meien eigene Feier zu gehne.
Ich bin dir aus ganzen Herzen dankbar. Ich hoffe wir werden trotz allem noch eine schöne Zeit haben.

In Liebe
deine Lafey

Auf dem Weg zur schule begenete mir Isi. "Wow, die Feier gestern war ja voll pompös!" "Ja meine Mutter hat richtig übertrieben." "Find ich gar nicht!" In der Schule schauete ich das ich mich von Julian fernhielt. ICh wollte nicht das Ashe etwas merkte. "Isi kannst du mein Esen mitnehmen bitte?" "KLar kein Problem!" "UND gib das Julian!" "Ok, werd ich machen!"
Mir kam es vor als verginge der Tag gar nicht. Doch endlich war es wieder Abend. Endlich kontte ich wieder zu Aleron.

Die Vorbereitungen


Juhuuuu ich konnte wieder zu Aleron. Als ich in Utopia aufwachte machte ich mich sofort auf den Weg zu Aleron. Ich konnte es kaum erwarten. Als ich die Lichtung erreichte warte Aleron schon auf mich. Ich flog ihm in die Arme und flüsterte:"Ich liebe dich und ich will nur dich." ein samftes Lächen zierte sein GEsicht. Er nahm meine Hand und zog mich vorsichtig zum Flussufer. Dort wollte er mir die Blumen zeigen die unterwasser wuchesen, ich verlor aber das Gleichgweicht und flog samt Aleron in den Fluss. Wir plantschten noch den ganzen Tag im Fluss und als es Abend wurde und kalt gingen wir ins Haus. Langsam fing Aleron an mich zu küssen und wir zogen uns Stück für Stück die nassen Kleider aus. Aleron wickelte mich und sich selbst in ein LAcken und wir hingen unsere nassen KLeider auf. ALs das geschen war gingen wir in sein Zimmer und hatten noch eine wunderbare NAcht zusammen.

Am nächsten Moregn gab es riesen Krach bei uns zu Hause Chris und Mutter warteten bereits auf mich in der Küche. "Marry warum warst du gestan nicht bei uns." "Ashe ich woltte doch kommen aber, Isi hat mich aufgehalten." "Das war das letzte mal!" Heute wird dein Kleid genäht du wirst heute im Schloss erwartet." "Ja Mutter."

Die Überraschung


Ich wusste nicht was ich jetzt machen soll. Die Vorbereitungen gingen in vollen gang und ich konnte nicht mehr bei ALeron sein. Die Vorstellung alleine brach mir das Herz. ICh rannte sofort los zu Isi. Als ich in ihr Zimmer kam versclug es mir die Sprache. Aleron saß da im Zimmer von Isi."Marry!" "Julian! ICh darf nicht mehr zu dir, meine MUtter hat mir den Ausgang verweigert, was soll ich jetzt machen, in drei Tagen ist die Hochzeit und ich will Ashe nicht Heiraten!" "ICh weiß, deswegen bin ich auch hier!" "Julian und ich haben einen Plan geschmiedet wie ihr zwei glücklich werdet! Julian erzähl Lafey was wir vorhaben!" "Ja Isi! Also da in ganz NEutopia die Hochzeiten eingetragen werden und es verboten ist mehrere zu HEiraten werden wir heute Nacht heimlich heirtaen, der Prister ist schon eingeweiht! Wenn also Ashe dich in drei Tagen heiraten will geht das nicht mehr!" "Marry ich hoff du hast die Erlaubnis am Abend jagen zu gehn!" "JA ich gluabe das darf ich mnoch!" "Dann bis am Abend meine süße Prinzessin!"
ICh war wie mit Mutter ausgemacht pünktlich in Neutopia, dort wurde mein Kleid genäht. AM Abend verlief alles nach Plan. Ich sagte meiner Mutter ich müsse mal Jagen gehen. In wirklich keit brach ich zu Isi auf. Dort zog ich mich um und wir machten uns auf zur Dorfkirche. Dort warte bereits Aleron. Wir vermählten uns und als es vorbei war zog ich mich bei Isi wieder um und ging zurück ins Schloss um mich schlafen zu legen.
Der Tag auf der Welt ging schnell vorbei. In Utopia wurden die letzten Vorbereitungen geschlossen dann kam meine Mutter mit der Schlimmsten Nachricht überhaupt:"LAfey du wirst Aleron heute im kleinen Kreise schon heiraten und morgen ist dann die ganz große Hochzeit." Nein jetzt kam die Stunde der Wahrheit. "Ja Mutter!" schnell halfen mir meine Dienerinnen in das Kleid. Eheh ich es mir versah stand ich vor dem Traualtar und Ashe an meiner Seite. Wen der PRister unser Bestechungsgeld angenommen hat, konnte Ashe mich nicht mehr Heiraten, wenn nicht musste ich Ashe zum Mann nehmen. Als der Prister beginnen wollte saget er:" Diese Trauung ist nicht mehr möglich, diese JUnge Frau ist schon im Bund der Ehe. Juhuuuuuu der PLAn ist aufgeggangen. Einen Raunen und Stöhnen ging durch die Menge. Meine Mutter war krebsrot und Ashe kreidebleich. Mutter zog mich hinaus und fragte was das solle. Ich antworte nur kühl:"Ich liebe Ashe nicht, ich will ihn nicht heirtaen und schon gar nicht mein ganzes LEben mit ihm verbringen."
Meine Mutter ging in die Kirche zurück und wechselte ein paar Worte mit dem Prister. ICh war wieder auf der Welt. Ashe sauer und MUtter ausersich. HEute war der Tag. Entwerder meine Mutter hat den Prister bestochen oder ich konnte Aleron heiraten.
Am Abend war ich sichtlich nervös. In der Kirche wusste ich würde am Altar de rwarten den ich zum Mann nehemen musste. Als wir da warn udn sich die Toren der Kirche öffneten, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Am ALtar stand Aleron. Ja ich durfte LAeron heirtaen. So barch ich als erste die Familientradioton. ICh war das glücklichste mädchen in ganz Neutopia.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /