Cover

Knack 1



TAUSCHE LIEBESKUMMER GEGEN KNACKARSCH


{Swan king vs. Swan queen}







Bitte! Weck mich auf und reiß mich aus meinen tiefsten Träumen, damit ich endlich in Ruhe krafttanken und friedlich einschlafen kann.






Bitte! Nimm mir mein Augenlicht und mach mich blind, damit ich endlich besser sehen kann.






Bitte! Mach‘ mich taub, damit ich endlich klar und deutlich hören kann.






Bitte! Versiegel‘ meinen Mund und nimm‘ mir mein ganzes Vokabular, damit ich endlich die Wahrheit verbreiten kann.






Bitte! Verwirr‘ meine Sinne und lass‘ mich nur noch im Kreis umher laufen, damit ich endlich dem Ziel ohne Umwege folgen kann.






Knack 2


Bitte! Lähme meinen ganzen Körper, damit ich mich endlich frei und unbeschwert bewegen kann.






Impressum

Texte: ~ Selbstgetitelter Cro-Magnon-Philosoph. ist Jahrgang 1969 und hatte es im Leben nicht schon immer so einfach. Es gab immer Stimmen und Kräfte in seinem Umfeld, die versuchten ihn in eine bestimmte Richtung zu stoßen oder wenigstens zu lenken. Dass er trotz allem seinen Weg gegangen ist, hat ihn stark gemacht und, wie er heute selbst sagt, zu einem Menschen, dem es gut geht. Unterwegs auf diesem Lebensweg musste er so manch anderen vor den Kopf stoßen, was ihm einige schwer oder gar nicht verzeihen können. Doch nur so kann er heute dastehen, wie er dasteht: Als Swan king + C.M.P. - ein Bild, das ihn schon seit Kindertagen fasziniert, und das er zu seinem Altego werden ließ. Als Autor legt er hier ein bildgewaltiger, fantastischer Worterguss.
Tag der Veröffentlichung: 02.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
~ Dieses Buch ist meiner einzigen, wahren & irrealen Liebe gewidmet. Die, mich so akzeptiert wie ich bin und immer schon war! Danke.

Nächste Seite
Seite 1 /