Cover

ich sehe dich an und blicke in ein tränen verweintes gesicht.ich rede mit dir,doch du gibts mir keine antwort.ich versuche dich zu trösten,dir einzureden,dass du ihn vergessen sollst.doch du siehst mich nur verständnislos an.ich streiche zärtliche über deine wange,doch statt einer warmen,sanften haut berühre ich das kalte glas meines spiegels...
Ich weiß nicht was ich tun soll , ich bin viel zu verzweifelt um noch klar danken zu können wenn überhaupt ... Ich steh in einem weißen Raum ... keine Möbel , kein Boden , kein Garnichts... Todes stille und alles nur wegen ,,ihm" den Typen den ich am liebsten vergessen will ich würde ihm am liebsten sagen :,, Man müsste Herzen austauschen können, damit du auch mal spürts wie Weh es tut dich zu Lieben. aber nicht von dir geliebt zu werden...."
Ich begegne ihm dauernd in der Schule und das schlimme daran ist das er nicht mal merkt das er mir mit seinen Worten die Seele rausreist ...Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Aber ich glaube es ist auch gut sich nicht von jetzt auf gleich in eine andere Person verlieben zu können ,das hier beweißt auch das ich ihn wirklich liebe , aber so langsam lässt meine kraft um ihn zu kämpfen nach so oft wie er so tut als würde ich ihn nicht interessieren... Ich weiß ja nicht ob er nur so tut oder ob er es ernst meint , schließlich würde ich auch nicht direkt jedem das glauben was einem erzählt wird ... un es gibt sicherlich schönere Girls als mich und genau das bringt mich zum verzweifeln !!
Die Schmetterlinge in meinem Bauch sind Schwarz ,
Sie sind voll mit Hass , Trauer & Liebe ... aber der Hass und die Trauer lassen ihre Bunten Farben verblassen bis sie Pesch-schwarz sind. Sie wünschen sich den Tod , wie ich mir auch !!
Meine Freunde machen sich auch echt sorgen um mich aber mit der zeit Habe ich gelernt Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...

Gestern war ich Spazieren um mich Abzulenken , ich hatte meinen Hund Stjarni dabei. Das mit dem ablenken ist mir nicht wirklich gelungen ... aber ich war zu dem Entschluss gekommen das mein Leben nichts nützt und das wenn ich nicht Leben würde ich auch keine Probleme hätte oder andere Leute mit mir ... Stjarni & meine beste Freundin Elja waren die Einzigsten die ich im Moment hatte ... Aber das brachte mir ja alles nichts , ich hatte immer noch dieses eine "Problem" das mir keine ruhe ließ das eine was mich Tag und Nacht wach hielt ... Ich brauchte jemanden der mir wirklich Helfen konnte ... aber ich fand nie jemanden. Die Ratschläge von Elja hatten mir auch nicht weiter geholfen .. und Hunde können für gewöhnlich nicht Reden ....

Ich schrieb Elja eine nachricht übers Internet;
,,Hallo Elja,
Ich weiß das was ich tun werde ist leichtsinnig , aber ich sehe in meinem Leben keinen sinn mehr , ich habe ihn verloren und es ist nicht nur wegen "ihm".
ob ich früher gehe oder später... es bringt nichts!!
Aber das dus weißt du warst mir echt verdammt wichtig und ich hatte dich echt Derbe Lieb....
Vermiss dich , HDGDLüb !
bye bye"


Das war das Letzte was ich tat .... !

Manchmal würde ich gerne an meinem eigenen Grab stehen, nur um die Leute die da sind zu fragen, wo sie waren als ich noch gelebt habe...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /