Cover

Wussten Sie schon …

… das ich mich bei Elitepartner.de angemeldet habe?
Ich bin nämlich ein elitärer Sack und lasse nicht jede abgehalfterte Prollette an meine Nudel. Nein, es muss einfach stimmen. Auch geistig, gelle. Und seien wir mal ehrlich, so eine Supermarktverkäuferin, mit vielleicht 1500 Euro netto? Dass geb ich ja im Monat schon beim Mittagessen aus.

Aber so eitel bin ich ja gar nicht. Zu intelligent ist auch nicht gut. Ich meine, wer will schon, dass seine Lebensgefährtin beim Oralverkehr mittendrin aufhört und mir mit vollem Mund mitteilt, dass der Ausdruck „Schluck, du Sau“ mitnichten von Hegel stammt, sondern von van Gogh, der seinem Absynthpartner das dritte Glas aufs Auge drücken wollte.Ich meine, dass versaut doch die Atmosphäre.

Aber dennoch, ein wenig Stil muss sein. Und Figur natürlich. Und Kohle muss sie haben. Ich bin froh, bei Elitepartner.de eine Frau zu finden, die zu mir, zu meinem Porsche und meinem Charakter passt. Das Volk hat ja noch genug andere Plattformen, wo sie sich zum Parkplatzvögeln verabreden können.

Euer elitärer
Sveste

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dies ist für jeden, der sich für was besseres hält ...

Nächste Seite
Seite 1 /