Cover




Es war vor nicht allzu langer Zeit, als ich in einem winzig kleinen Bett aufwachte .Ich sah mich um und dachte:"Wo bin ich hier bloß?" Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank, um mich umzuziehen .Da sah ich etwas , was ich nicht glauben konnte . Auf meinem Rücken waren dünne hellblaue Flügel ! Ich machte den Kleiderschrank auf und viele Kleider kamen zum Vorschein . Es waren viele Kleider in den Unterschiedlichsten Farben. Manche Glitzerten auch. Ich wollte nicht glauben, was geschehen ist. Ich bin eine Fee. Ich sah mich im Zimmer um .Alles war klein und ordentlich. Als ich die Tür öffnete, strich mir eine leichte Sommerbrise durch die Haare. Ein blumiger Duft stieg mir in die Nase. Auf einmal tauchte eine Fee vor mir auf. Sie war ganz aufgeregt. Ihr Name war Bryony. Sie sagte:"Bist du die neue Fee ähmm .. - Winka richtig? " "Ja aber woher wei-.." "Okay dann zieh das hier an und komm mit !" Bryony hielt mir ein rotes glitzerndes Kleid vor die Nase. Ich nahm es, schloss die Tür und zog mich um. Nachdem mir Bryony noch schnell die Haare hochgesteckt hatte, zerrte sie mich in eine Große Halle. Die Türen öffneten sich. Es war eine prächtige Halle. Am Ende einer großen Treppe stand eine Fee in einem Gold - braun Glitzerndem Kleid. Sie lächelte mich an und hat mich den anderen Feen vorgestellt Erst jetzt merkte ich , wie viele Feen mich anguckten. Die Fee , die mich allen vorgestellt hat heißt Dorna und ist die Königin. Dorna setzt setzte mir einen kleinen Kranz aus Blättern auf den Kopf. Auf einmal flog die Tür auf. Grüne kleine Gestalten mit Warzen und in Fellkleider gehüllt sprangen durch die Halle. Alles Feen liefen schreiend durch die Halle in Richtung der Königin und mir. Die Leibgarde griff die Kobolde an. Sie töteten alle in ein paar Minuten. Als ich und Bryony die Halle verließen, um das Dorf zu sehen kam die Sonne endlich hinter den Wolken hervor. Wir liefen einen langen Weg entlang. Sie erzählte mir, das die Kobolde die schlimmsten Feinde der Feen sind Bryony erzählte mir auch viel aus dem Dorf. Sie beschrieb mir , wie die Kobolde das erste Mal unser Dorf angegriffen hatten. Und sie sagte auch , das viele Feen dabei ihr Leben verloren hatten."Wie viele waren das ?", fragte ich. "3079 unschuldige Feen.", antwortete Bryony traurig. Wir liefen weiter und Bryony erzählte mir, wie Feen und Elfen entstehen."Wenn ein neugeborenes Kind zum ersten Mal lacht, wird ein neues Feen oder Elfen Kind geboren. Die Menschen wissen allerdings nicht das wir überhaupt existieren . Jedes Mal wenn ein Mensch sagt, dass er nicht an Feen glaubt stirbt eine oder einer von uns.", sagte Bryony . Wir gingen wieder zurück zum Dorf. Dort stand vor dem Eingang der großen Halle ein kräftig gebauter Junge mit strahlend blauen Augen. Er guckte mich an und ich verliebte mich sofort in ihn. Er kam auf mich zu und sagte:"Hallo. Mein Name ist Nick." "Hallo m.. mein Name ist Winka." "Winka ist ein sehr schöner Name." , sagte Nick. Er war wunderschön. Bryony erzählte , dass Nick der Neffe von Königin Dorna ist. Bryony ging weg und ich stand alleine mit Nick vor der großen Halle. Wir redeten und redeten . Seine Augen waren soo schön . Ich habe ihm eigentlich gar nicht richtig zugehört. Nick redete wie ein Wasserfall. Irgendwann bemerkte er, dass ich ihm gar nicht zugehört hatte und grinste. Er war so süß. Auf einmal zog er mich zu sich und küsste mich. Es war einfach Wunderschön. Und er konnte soo gut küssen. Plötzlich spürte ich einen dumpfen Schlag am Hinterkopf und alles wurde Schwarz."Miriam! Miriam Schatz , wach auf." Ich kannte diese Stimme. Natürlich. Es war die Stimme von meiner Mutter. Anscheinend war das alles nur ein Traum gewesen. Schade. Ich erzählte meiner Mutter alles . Sie lachte und ich musste mich umziehen und zur Schule gehen."Meine Freundinnen werden mir das bestimmt nicht glauben.", dachte ich auf dem Weg zur Schule. Und das taten sie auch nicht. "Du spinnst doch!, sagte Silke. "Genau. Tzz Feen als ob.", meinte Veronika. Naja dann glauben sie mir halt nicht. Ich musste noch den ganzen Tag an den Traum denken.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /