Alina und Sara auf der einsamen Insel
Es ist ein Montag morgen um halb Acht.Die Klasse von Frau Willhelms macht zwei wochen eine Klassenfahrt,nach England.In die Klasse von Frau Willhelms gehen 29 Kinder .Darunter auch Alina und Sara. Sie sind die dicksten Freunde ,die man sich jeh vorstellen kann.,,freust du dich auch schon auf unsere Klassenfahrt nach England?´´,fragte Alina.
,,ja und wie endlich mal ein paar wochen ohne eltern.Ich freu mich schon tierisch darauf die Inseln zu erkundigen.´´,sagte Sara.Dann ging es endlich los .Auf nach England endlich!!!!!!Drei Stunden später ist die 5c in England angekommen.Die Kinder staunen nicht schlecht,als sie eine dreiviertel Stunde später beim Big Ben angekommen sind.Nachdem die Klasse beim Big Ben war , sind sie mit dem Zug zum Hotel gefahren,in dem sie für die nächsten 2 Wochen bleiben werden gefahren.Die Zimmer einteilung hat Frau Willhelms den Kindern selbst überlassen.Am nächsten Tag ist die Klasse zu einer der Inseln gefahren.Die Fähre war riesig.Alina sagte nach einer weile zu Sara:,,Mir ist ganz schön mulmig hier auf dem Schiff ich glaub ich bin Seekrank.Endlich sind sie auf der großen Insel angekommen.Die Inseln sind wunder schön.Alina und Sara kommen gar nicht mehr aus dem staunen .Auf einmal ist ein Sturm aufgezogen da war die klasse in einem alten vulkan in einer höhle mit einem wunderschönen see. Alina und Sara hatten sich auf einmal verlaufen.Sie wussten nicht wo die anderen waren.,,Was sollen wir nun tun ?" ,fragte Sara. ,,Ich weiß es nicht Sara!" ,sagte Alina. Die Klasse war schon längst wieder zurück im Hotel.Frau Willhelms fragte die Kinder :,,Wo sind Sara und Alina ?"
"Ich glaube die haben sich verlaufen" ,sagte eine Freundin der beiden besorgt. "WIR MÜSSEN SOFORT WIEDER AUF DIE INSEL!!,sagte Frau Willhelms.Sofort ist die Klasse zurück zur Insel gefahren.Alina und Sara haben sich an den See gesetzt .Sie haben Angst.AUf inmal hört Sara stimmen ."psst ,hörst du die stimmen auch??die rufen uns " ,sagte sie z Alina."Alina,Sara wo seid ihr?" ,rief Frau Willhelms."Wir sind hier bei dem See!",rief Alina.Dann kam Frau Willhelms mit der Klasse zum See und fand Saa und Alina.Dann fuhren sie nach Hause ins Hotel und Sara und Alina mussten erzählen was passiert ist.Nach 2 Wochen war die Klassenfahrt wieder vorbei und die Kinder kamen nach Hause.Zu Hause erzählten Sara und Alina ihren Eltern was alles passiert ist.
Tag der Veröffentlichung: 08.05.2010
Alle Rechte vorbehalten