Cover

Die Bücher und das Mädchen


1. Die Bücher und das Mädchen


Es war einmal zwei Mädels die waren die Besten Schwert Kämpferin nur sie müssten allein ein Dorf füttern und Alls daran setzen das den Menschen nichts passiert. Eines Nachts merken die beiden dass sie beobachtet werden. Die Stadt ist sehr von Bäumen und Berge umringt. Es gibt ein Dorf das in der Nähe ist aber da braucht man 4 tag im es zu herrichten. Um Hilfe zu holen. Die zwei Mädels sagen ganz laut das sie in der Häusern bleiben sollen und nicht rauskommen sollen. Und alle fernsten und Türen zu machen. mit dem besten Schwert bewaffnet schleichen sie sich total angespannt und alles sinne geschärft in den Wald hinein. Aber da sehen sie nichts. dann schrie was in dem Dorf sie Ratten los und sahen viele Vampire und Werwölfe und mitten drin ein jungen Mädchen. Sab Ratte Loss und will das Mädchen retten aber sie Ratte zu spät Loss.
Da schrie ich hoch und sagt warte doch nicht so schnell? Sab sagt doch schnell du merkst nicht was ihr Loss ist merkst du es nicht? Doch aber das Mädel kenne ich nicht und sie gehört nicht zu unserem Dorf dazu. Sab sagt das ist doch egal und rät Loss. Die Vampire bleiben stehen und Werwölfe auch da ich und sab die besten der Jägerinnen sind laufen die wessen weiter in den Wald jacky sagt merkst du jetzt was Loss ist das Mädchen ist ein anderes lebewessen und deswegen wollten die sie haben. Sab sagt und ist mir egal weißt du eigentlich was wir und geschoren haben. Ja ich weiß es eh’ noch aber bitte sie soll gehen und einen anderen Ort suchen wo sie besser beschützt ist. weil wir müssen jetzt schon jagt auf die Vampire machen da jeden Tag wer Verschulden ist da haben wir keine Zeit auf noch wem aufzupassen. Plötzlich schreit das Mädchen auf und sagt hinter dir steht wer. Ich sag ja ich weiß ich merke es schnell ob er hinter mir steht ich habe auch gewusst das ich beobachtet werde. Ich sage zu dem man du gehe weg da sonst mache ich dich alle. Er gibt in meine Hand das Buch der Menschen und Vampire und Werwölfe zusammen leben. Ich sage gehe bevor sab dir auch noch was tun will weil sie schaut schon so komisch. Ich frage das Mädchen wie heißt du denn eigentlich? das Mädchen sagt ich heiß Niki und bin auf der Suche nach zwei jungen Frauen die vor langer Zeit mal im meinen Dorf gelebt haben. Ich sage zu sab du was ist Loss sie sagt dieser Name dann kenne ich aber leider kann ich mich nicht Herrinnen wer das sein soll.nici sagt im dem Buch steht es wer ihr seid und warum ich ihr bin und euch sagen will. Ich musst den Werwölfe und die Vampire ihr in diesem Buch zeigen wie man zusammen leben kann der man ist der das Buch geschrieben hat er hat Große Kräfte und die könne auch in die Zukunft sehen. Lies das Buch und werde die Wächterin des Buchs es gibt 3 Bücher das erste hast du in der Hand das heist Menschen und Vampire und Werwölfe zusammen leben zu können, das zweite buch die Wächterin der Vampire und das dritte buch heißt die Werwölfe und die Wächterin. Wenn ihr die Bücher zusammen habt dann seit ihr die mächtigsten Menschen die es gibt aber in einen der Bücher oder bei alle 3 Bücher muss einer Mensch und einer Vampire und eine Werwolf werden so könnt ihr zusammen kämpfen gehen allen die euch angreifen und die schwachen beschützen. Sab sagt aber wenn wir nicht das machen was im Buch steht was ist dann Loss was passiert. Niki sagt das weiß ich leider nicht wir müssen zusammen bleiben und es finden die 2 Bücher. Ich sage dann ich weiß nicht aber ich lese das Buch und will mehr weißen was Loss ist. Sab sagt ja und ich will auch Weißen was Loss ist warum wir 3 es machen müssen. Eines Tages habe ich das Buch fertig gelesen da ich aber die ganz Nacht müder war musste ich jetzt am Tag auf die Leute auf passen es steht Veil drin steht nur das was sein soll nicht. Dan gebe ich das Buch sab du lies das mal durch. Ich mach mit nici weiter sie muss sich bald einmal selbst verteidigen und kämpfen. ich gehe sie suchen. Und ruf ganz laut nici wo bist du denn!!! Sab ließ endzwischen das Buch. nur ich habe sie neigendes gefunden. Aber laufend es Tages kam sie doch mal her habe ich habe keine Zeit da ich noch wem suche den Bürgermeister der Stadt. Aber ich finde ihn nicht. Dann kam seine frau zu mir und sagt vorher war er noch da dann war er weg. Aber wo kann er den Sein das kann ich mir gar nicht vorstellen dass er einfach so weg ist. Ich hoffe es geht ihm gut er weiß ja das er nicht in den Wald gehen soll. Nici sagt er kann ja einfach so rein gehen und was gesucht haben. Ich sage gehe bitte sab suchen sie muss ihn suchen gehen den Bürgermeister. Und du kommst bitte zu mir und wir Tannieren einmal. Was du schon kannst und noch lernen musst. ich hoffe die haben nicht vergessen dich zu tannieren. Das sie dich alleine zu uns schicken. Nici sagt ich gehe mal sab suchen. Ok du das und komme dann gleich her ich merke wie nici weg ging und die frau des Bürgermeisters auch weg ging. Merkte ich dass ich beobachtet werde. Aber wer kann das sein. Ich hoffe nicht dass es der Mann vor Letze Nacht war. Der war mir schon ein bisschen komisch. Aber dann kam ja schon nici und sagt sab geht jetzt auch den Bürgermeister suchen und kommt spät nach Hause wenn sie ihn nicht findet kommt sie gleich nach Hause wenn nicht passierte ist. bis sab da ist werden wir mal dich durch prüfen, oky Loss geht es erste frag was ist das gefährliche Tier oder wessen diesem Dorf? 1. Der Vampire, 2. Der Werwolf. Loss sagt schon. Nici überlegt sehr lange. ich sage dann das muss schon schneller gehen. Nici beantworte die Frage ja beide eigentlich oder nicht. Ich sage ja hast recht aber geht nur ein Frage. Die anderen Fragen beantwortet sie mit gut.
2. Der Bürgermeister


Seit tage ist der Bürgermeister weg und ich und sab und nici glaube das er von eine Vampire gebissen würde aber wer wollte nicht seine geliebte frau beißen. Eines Tages tauchte im meinem Zimmer ein junge auf den ich noch nie gesehen habe er sagte pass auf dich auf eines Tages bist du mein. Ich sage sicher nicht ich werde nie dir gehören. Wie ich aus dem Zimmer aus ging war plötzlich der Bürgermeister im meinem Haus ich frage was er da macht und ging ihn dann sah ich das er meine Mutter gebissen hat ich Griffe an und kämpfe mit ihm. Nur er war nicht mehr der er einmal war voller Blut war der Vorraum wo ich dann klopfte es an der Tür und weg war er ich war voller Schock und nahm die Kerze und werfe sie hin zu meiner Mutter. Und alles Bernt ganz schnell ich backte meine Sachen und ging raus da stand sab und alle Dorfbewohner ihr vor meinen Haus. Dan fauchte der Bürgermeister weiter auf und auch ein paar andere Vampire und wollen Blut sie waren neu im geschehen nur ich und sab und nici kämpfen und die Bewohner leider waren alle tot die wir kannten ich wollten gerade alles verbrennen als ein junge mann vor mir steht und sagt lass mich das machen. Er ist einer der Werwölfe, ich sage warum denn dass du dich auch umziehen kannst und dir ein neues zu Hause suchst. Ich zeihe mich auch als ein schrei von mir hinten kommt. leider habe ich nichts gesehen. Dann ruft sab nach mir und ich zog mich schnell an und nahm meine Waffe und schaute nach ihr sie standen vor 4 Werwölfe und die lassen sie nicht weiter gehen ich sag zu sab und nici kommt her wir müssen ihr lang gehen die werden uns nicht durchlassen. Plötzlich stand hinter mir ein ein junger mann er sagt braucht keine Angst zu haben. Aber dann ruft wer meine Namen es war der Bürgermeister ich werde dich schon kriegen du bist mein. Ich sage ne ich werde nie dir gehören da ich von nun an gegen dich kämpfen werde und die 2 Bücher suchen werde und alles daran setzen was ich ab und nicht vernichten. Und sab dann ich werde zu dir steht und gehen ihn kämpfen und nici sagt ich auch. und dann er sagt du wirst mich nie kriegen das schwöre ich dir. Und dann verschwand er.

Der Bürgermeister


2. Der Bürgermeister


Seit tage ist der Bürgermeister weg und ich und sab und nici glaube das er von eine Vampire gebissen würde aber wer wollte nicht seine geliebte frau beißen. Eines Tages tauchte im meinem Zimmer ein junge auf den ich noch nie gesehen habe er sagte pass auf dich auf eines Tages bist du mein. Ich sage sicher nicht ich werde nie dir gehören. Wie ich aus dem Zimmer aus ging war plötzlich der Bürgermeister im meinem Haus ich frage was er da macht und ging ihn dann sah ich das er meine Mutter gebissen hat ich Griffe an und kämpfe mit ihm. Nur er war nicht mehr der er einmal war voller Blut war der Vorraum wo ich dann klopfte es an der Tür und weg war er ich war voller Schock und nahm die Kerze und werfe sie hin zu meiner Mutter. Und alles Bernt ganz schnell ich backte meine Sachen und ging raus da stand sab und alle Dorfbewohner ihr vor meinen Haus. Dan fauchte der Bürgermeister weiter auf und auch ein paar andere Vampire und wollen Blut sie waren neu im geschehen nur ich und sab und nici kämpfen und die Bewohner leider waren alle tot die wir kannten ich wollten gerade alles verbrennen als ein junge mann vor mir steht und sagt lass mich das machen. Er ist einer der Werwölfe, ich sage warum denn dass du dich auch umziehen kannst und dir ein neues zu Hause suchst. Ich zeihe mich auch als ein schrei von mir hinten kommt. leider habe ich nichts gesehen. Dann ruft sab nach mir und ich zog mich schnell an und nahm meine Waffe und schaute nach ihr sie standen vor 4 Werwölfe und die lassen sie nicht weiter gehen ich sag zu sab und nici kommt her wir müssen ihr lang gehen die werden uns nicht durchlassen. Plötzlich stand hinter mir ein ein junger mann er sagt braucht keine Angst zu haben. Aber dann ruft wer meine Namen es war der Bürgermeister ich werde dich schon kriegen du bist mein. Ich sage ne ich werde nie dir gehören da ich von nun an gegen dich kämpfen werde und die 2 Bücher suchen werde und alles daran setzen was ich ab und nicht vernichten. Und sab dann ich werde zu dir steht und gehen ihn kämpfen und nici sagt ich auch. und dann er sagt du wirst mich nie kriegen das schwöre ich dir. Und dann verschwand er.

liebe zwischen werwolf und mir


3. Liebe zwischen werwolf und mir


Ich und sab und nici leben unter den Werwölfen und lernen und zu verteidigen nur nici hat so Veil angst das sie den Unterricht immer verpasst und ihr Herz rast und sab muss ihr immer gut zu reden. Eines Tages war ich mit nici und sab spazieren bei einem Fluss End lang. Sab und nici bleiben stehen und wollten zum Wasser, sie klettern runter zum Fluss. Ich bleib oben da ich von oben besser beobachten kann was passiert und da ich nicht gerne nass werde. Plötzlich höre ich hinter mir ein Geräusch. Ich tat so als ob ich es nicht öhre. Setze mich am Boden hin. Dann schreit sab warum schaust du so komisch kommt da wer, nici dann bitte nicht der Bürgermeister den mag ich nicht oder einer der Prüfer. Ich sage nicht ist ich schau nur so weil ich was gehöret habe hinter mir. Dann im gleichen Moment komm weiter das Geräusch. Aber dies Mal war es näher als die von vorhin. Plötzlich merkte ich dass wer leise meinen Namen ruft. Sab kam rauf und sagt was ist den Loss du schaust so komisch ich Riess sie zu mir und flüstere ihr ins Ohr da hinten ist was. Es kommt immer Neher und ruft meinen Namen. Leider weiß ich nicht ob ich was sagen soll oder weg gehen soll. Dann kam schon nici und wollte was sagen alles da 4 Männer standen und unseren Namen rufen. Hilfe schreien. Ich und sab drehen uns um und schauen sie an. Wer seid ihr den. ihr ab ja überall Blut. Einer der jungen Männer sagt und kniet sich hin bitte Hilfe meinen besten Freund der liegt da hinten und ist schwer verletzt. ich sage dann hattet ihr schon vor er kommen soll und schnelle ich helfe euch. Zwei bleiben ihr sab und nici und ihr zwei geht mit ihren. sab dann oky ich bring sie ins Lager und nici dann auch ja ich sage dann noch und Tücher so schnell wie möglich. Die 4 laufen Loss. eh du hol Wasser. Ja gerne reif er wie heißt du den bitte ich bin der beste Freund max. und er? Er heißt Mac . okay ich rede mal mit ihm wo ist der dann ihr entlang. Ich hielt meine kalte Hand hin und her Schock sie leicht und knurre mich an. Ich sage eh nicht mich anknurren ich will dir nur helfen. Er schaut mich die ganze Zeit an dann kam der eine Mann und sagt ihr Wasser. ich sage er soll es trinken. Und gib mir dann den Rest wir müssen die wunde sauber machen. Seine Blicke merkte ich kaum aber dann kam auch schon nici mit Johann dem Anführer der Werwölfe mit den Tüchern ich wusch die wund und band sie mit den Tüchern zu. Er redet mit den andern Jungs und nici hilft mir und hat keine Angst mehr von ihm. Ich sag zu nici könntest du mir helfen sein T-Shirt ausziehen. Nici merkt das er mich die ganze Zeit anschaut und nici fragt ihn einfach aus dem Bauch hinaus. Warum du sie so anschaust. Er nickte und sagt leise nur ein Wort ja . ich sage dann schnell wir müssen hin zu unserem Lager bringen ich kann die wunde ihr nicht zu nähen. die junges Johann und max tragen ihn ins Lager ich und nici waren voller Blut. Ich und nici gehen ins Badehaus und waschen und dann kam sab und sagt ihr zeih das an und ihr Pinte deine Haare zusammen. Ich dann oky und gehe zum verletzten ich brauche Wasser und faden und eine verband zeig. So schnell wie möglich. Ich war im Zelt und schicke alle raus außer sab und nici. Die müssen mir helfen. ich habe dann verbunden und zugenäht als sab und nici raus gingen ohne was zusagen , dann hing eine Strähne vor meinem Gesicht ich wusch mir noch die Hände als mich der junge Mann sagt ich hieße Mac und wie heißt du? Ich heiße jacky. Er sagte dann komm näher ich dann ok. Ich kam nähre und er nahm meine Strähne vom Gesicht raus und sagt danke dass du mein Leben gerettet hast. Ich sage dann wer hat dich so zugerichtet? Er sagt er weiß es nicht mehr er kam ihr mit seinen Freunden an weil er wem suchte. und ich dann und wem er dann dich. Er sagt: ich habe so lange auf dich gewartet. Und wie ich dein Geruch in die Nase bekam stand dann plötzlich 4 Vampire vor mir und meinen Freunden, sie sagen ihr könnt ihr nicht ihn gehe ich dann doch kann ich. dann kämpften wir und einer tat mir so weh. leider weiß ich nicht warum ich nicht zu dir gehen soll. Ich dann ich auch nicht und dann klopfte mein Herz und meine Hände war auf seine Brust und ich und Marc schauten uns an und er sagt was ist und ich sag nix. Ich dann dein Herz klopft wie verrückt. Ja weil ich dich so Veil liebe. Und was ist mit deinem Herz, ich dann ja das klopft auch verrückt. Ich glaube ich habe mich verliebt und ich dann ich auch. dann kam sab rein und sagt du Johann will mit seinen besten Freund reden. Ja gerne ich komme gleich raus. Er nimmt mein Kinn und küsst mich und ich mach große Augen und er sagt dann ist was. Ich nein ich gehe jetzt raus ruh dich aus. Johann ging rein und schaut mich an und sagt leise du bist ganz rot im Gesicht ich dann ich Weiß.

sab und nici und ich werden beobwachtet


4. Sab und nici und ich werden beobachtet


Ich ging zu sab und nici hin und frage sie ob ich rot im Gesicht bin weil Johann es mir gesagt hat dass ich rot im Gesicht bin? Sab ja du bist voll rot im Gesicht. nici hat er dich geküsst der Mark? Ja hat er nur ich weiß noch nicht was das zu bedeuten hat. Sab sagt dann du wir werden beowachtet .ja aber wer ist das denn der da trüben beim Baum steht? Nici sagt da sab ihr heimlicher Verehrer? Sab rastet aus und schreit nici zusammen. Ich sage eh’ nicht so laut die Kinder sollen das ja nicht mitbekommen. Dan würden immer mehr fremde Vampire die Werwölfe ist schon Angriffsbereit. Der Anführer ist mit seinen paar Leuten vorher jagen gegangen. Sab rat los und holt die Waffen. Ich nahm meine beide Schwerter und sab nahm ihre Bogen und ihr Pfeile und ihre Lieblings Waffe die Waffe mit zwei klingen. Nici bekam meinen Bogen und die Pfeile und einen kleinen Dolch.

das war es mehr gibt es nicht mehr


Hallo ihr alle ich hoffe das euch mein buch gefählt leider geht es nicht mehr weiter da es eigendlich ein traum ist .


Impressum

Texte: -
Tag der Veröffentlichung: 11.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /