Cover

Die erste Angst um Freundschaf


Die erste Angst um freundschaft



Ich und sab waren gerade im Wohnzimmer und haben unsere Kinder im Arm. Da stürmt meiner und deiner rein und kommen nicht zu ruhe.
Ich dann und du schreien sie an und sagen die Kinder schlafen seit still. Die erhielten uns was sie gerade gesehen haben. Sab und meine Mutter in seiersberg da meiner und deiner was holen mussten für uns und einkaufen. Ich sage nochmal bitte wer und was du schaust mich an mit Größen Augen. Dan plötzlich klingelt es an beiden Türen du und ich waren voller schock deiner geht von meiner tersannen Tür raus und ging bei euer weiter rein. Und macht die Wohnung Tür auf meiner Macht auch die Wohnungstür auf und da stand deine und meine Mutter an der Türe und sagt wir haben für mein Enkelkind einkauft das ganze Auto war voll du und ich voller Schock. Merkten nicht das deiner und meiner uns rufen ich legt die kleine ins Gitterbett hinein. Und ich ging auch zu Türe und du gingst und machst dasselbe. Und gingst dann auch zu Tür. Ich sagte was willst du ihr. Sie sagt ich habe deine Brief erst spät einengt Udo hat sie von mir versteckt. Ich sage dann aso. Und jetzt was willst du. Im gleichen Moment deine Mutter auch das gleiche sagte ich und du schauen beide und bei der Türe an und sagen komm rein er ist eh’ nicht bei dir oder? Sie sagt nein habe mich steiten gelassen und will jetzt alles nach holen was ich falsch gemacht habe. Deine Mutter sagt das auch und dann am ich zu dir und will mit dir reden du ist es war das deine und meine einferhltnich mit meinen Stiefvater hatten. Ja sie erzählt gerade okay ich lass sie ihr Enkel ansehen nur wenn sie mir verspricht mich nicht zu überfordern mit ihre liebe die sie nicht geben dürfte. So dann habe ich das gemacht und du auch. Sie haben alles hergeben was möglich war. Am nächsten Tag wolltest du in der frühe um 7 Uhr mit mir frühstucken da dein kleiner johnn-max schon wach ist aber meine ganz einen anderen ruckmuss hat als dein Sohn ich sagte nein ich schlafe noch so bis 8 Uhr da die kleine noch nicht wach ist und ich keine Lust habe da du dann gesagt habe würdest du sauer am Telefon und ich sage noch mal jetzt brauchst aber nicht so Schrein mit mir . Ab und zu gerne aber nicht jeden Tag. Meiner und deiner Führen in die Arbeit. Ich könnte dann nicht mehr schlafen ich denke mir so das hat sie weiter super gemacht ich putze vor lauter Zorn die Wohnung. Und raume das andere zeug was ich von meiner Mutter geben hat und eingekauft hat für mich und meinen kleinen Engel. Dan öhret ich das meine wach ist und ich zu ihr ging beim wickeln bekam ich ein sums von dir das die freundschaft vorbei ist ich war sehr traurig schreib aber nicht zurück da ich keine zweite hatte. Da gleich Sigi kam mit flo. Ich zog mich auch an gebe die Kleine in ihr Schutz Gitterbett vor sie kabeln kötte und mit ihren Spiel Sachen. Dan öhret ich das du auch putzen düst da sicher dein johnn-max schlief. Dann klinke es an der Tür bei uns beiden. Gibgen raus und schauten nach es war der breit Träger hatte ein Paket in der hat. Ich wüste nur nicht was das war. Ich unterschreibe auch nach links und dann schaust du mich an und ich ging rein. Ich bin voll traurig und endeutscht dan kam sigi und flo zu mir wegen der kleinen. Und luis und beni kamen dan auch und machen die hlfte von zaun weiter an da ich echt ein auszeit barauche und das der gemeinsame garten lieber nicht sein soll. Dann kamm schon meiner ich zeige sigi alles was ich von meiner mama bekommen habe und rede mit ihr was heute früh noch bassiert ist. Sie sag das ist ja aber blöd gelaufen ja aber ich kann nichts machen. Meiner hat mir einen hund gekauft die heist mia und ist ein schäfermischling. Ich freu mich voll und bin auch ein bischen traugig meiner sagt wo ist die kleine auch die kleine schläft tief und fest flo ist gerde bei ihr und beni und sigi auch . du bekommst von meinen ein sms und fragt warum der zaun weiter da ist der eigenldich weg sein muss. Du nur leider will ich jacky nie weiter sehn habe ich die freundschft gekünkig meiner dan warum den was ist loss. Du dan das muss sie dir selber sagen ich und meiner reden darüber und er lacht dich aus da das echt blöd ist von dir.

weiss nur das dan 1 monat später weiter befreundet sind .

ist auch ein kruzgeschichte


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /