Cover

so kann es mal sein


Mein traum
So könnte es mal sein



es war so ich und max und sabi und gary und hatten ein Großes Haus. und zwei Hunde. und 3 Katzen die draußen waren. das Haus war zwei stickig oben sie und wir unten. wir teilen uns einen Größen Garten. Ich war 24 Jahre alt und sabi 22 Jahre alt oder so das weiß ich jetzt nicht mehr. dann hast sabi einen Sohn der heist John-..... noch was aber weiß ich nicht mehr. meine Tochter hießt Saskia. ihr Sohn ist erst 5 Monate alt und mein Tochter ein Jahr alt. da wir so ein Großes Haus haben, mein Hund war ein Mischling zwischen Schäferhund und Labrador und heizt Maly. und ihr hund war ein Weißer Schäferhund mit einem schwarzen steifen am Rücken. die 3 Katzen heißen flecky und der Kater Heiß Felix und die Katzin heist sun oder so .es war so unsere sind so was um 6 Uhr arbeiten gegangen. und ich musst auf stehen wegen der kleinen. und dann im gleichem moment kammst sabi runder und sagst schreit deine und mein sohn um die wette . ich sage schaut so aus.ich smeile ich und sabi sitzen in der küche und ich macht die flasche warm. meine kleine habe ich im esstisch bein kindersietz rein gedan und sabi redest mit ihr das sie nicht mehr schreit. aber sie ohrt auf und dan fing sie weiter an. dann miaut die drei katzen die lass ich rein und die hunde kammen auch vom wohnzimmer in die küche . die hunde und die katzen begrussen sich. und dan mich und dan sabi und so weiter ich gab meine kleinen das fläschchen und sabi auch für deinen sohn. dan wollte ich mich hin setzen klikent es an der türe. ich ging hin und mach auf . es war nici voll nass und in tränen. ich sag was machst du ihr komm rein. sie wollte es uns nicht sagen was loss ist. dan klinket mein handy und ich schau trauf wer es ist. nur es war eine nummer die ich nicht kenne ich ab hab und sage hallo jacqueline feitl wer ist da bitte. die stimme sagt hallo und sagte ich bin nicis (mutter) und will das sie nach hause kommt ich sag wo weissen sie das nici vl. bei uns sein sollte. sie sagt da es sein kann und ihr die einzigen freundinnen seid die sie kennt. ich sag kann sein das sie bei uns ist und dan legt sie auf mittem im gesprech. und sabi probiret mit nici zu reden nur sie will nicht reden. sabi kannst du kurz er kommen ruf ich . ich sagte sabi kom her ich glaube nici hat was schlimmes erwaren oder mit gemacht da sie ein blaues auge hat . und ich sage noch weiss was sie woll die badewann oben einlassen und sich baden gehen da geht es ihr sicher nacher besser. sabi sagst sicher das geht ich lass ihr die badewanne ein. und ich gib ihr was zum anzeihen . da muss ich doch noch was haben was mir zu klein ist. sie soll sich gut gehen bei uns ich ruf dan gleich die polizei an. ich nehme die kinder in die kinderbett rein oder laufstall . sabi kamm runter sie ist voll geschockt kamm sie runder und sagst sie hat wunden und blaubefecken überall. dann sage ich sabi rede mit ihr sie muss sagen was loss ist ich tetefonire mit der polizei mal was da sein kann und einen artz ruf ich an. und der soll gleich her kommen. dan leutet ihr handy und war die gleich nummer dauf wie bei mir . ich ging zu tür und da war die polizei und der artz da . sabi telefoonierst mit der gleichen frau wie ich dan legt sie auf und dan reif sie mich an dan sagt der poliziets er will reden mit der frau und sabi gingst mit dem artz zu nici hoch unsere kinder waren sehr laut da sie noch sehr müde waren. Und ich leget sie ins bett und redet mit der polizeistin weiter was war und da ich noch ein video habe das ich nicht anschauen konnte da ich nicht den richtigen player hatte. Zeigt sie mir wie ich das machen kann und welcher player besser wer ich soll das ganze auf eine dvd rauf tun und sie werden da bleiben bis der artz fertig ist mit der untersuchung . sabi kam runder und schreist mich an was ich da habe ich sage ruhig beweisse habe ich da. Dan kamm der artz runder und nici er sagt es kann sein das sie schwanger ist. Ich sage ich kann sie aber nicht zum artz bringen da ich kein auto habe und erst das machen muss und da wir um 15 uhr einen termin haben für unsere tierheim praxis. Und wir die ausbildung machen da ich fast schon fertig bin und sabi noch mitten drein bist wer das toll wem wir unser haus heute mal anschauen mussen. Die polizei birngt nici zum frauenartz und mein schatz und ihere kommen früh nach hause . und da wir ehh neben bem kindergarten eine platz für unsere kinder brauchen. Ich gam nici mein handy und sag wenn was ist melde dich oky gary blaib zu hause und wartet auf dich dawal geht er mit den hunden spatzieren und essen kochen. Und ich und sabi fahren mit von meinen freund seinem auto und fahren zu dem treffpunkt er fahrt uns hin. Und dan ist neben gleich der kindergarten sabi ging mit den kindern dort rein und ich und mein freund nehemen den termin war. Da neben gleich der kindergarten ist und der tierartz. In der zwischen zeit war nici beim frauenartz mit der polizei. Wie sie fertig war rief sie meinen freund an und er gibt mir das handy in die hand es ist nici sagt er. Ich redete mit ihr, ich gleicham momant kamm der Man acuh schon und ich sag zu ihr die polzie soll dich bitte zu uns nach hause bringen gary ist ehh zu hause. Nici sagt ok mach ich und die polizei soll dan bitte schaun was da loss war oder so . der mann der mit uns den termin hat sagt hallo und ich lege auf dan kammt sabi und mit ihren sohn johnn-max und mit meiner tochter. Wir alle gingen in das haus und sahen uns um der mann ( herr hlod) sagt es ist alles neu nur nicht die wände die geohren noch ausgemalt und die beiden wc sagt er dan. Ich sage oky dan machen wir das so im jedem wc eine andere farbe und ausmalen und die möbel haben wir schon wem der das macht. Die kinder sind mit papa mit gegangen. Der telefoniert mit gary und der frima die die beiden haben. Ich und sabi reden mit dem mann und er sagt wirt deise wochenende noch gemacht wir unterzeichen die verkaufsvertrag und das der tierartz auch er kommen kann wen es notfälle gibt. Er gibt uns beide eine kopie des vertrages und jetzt brauchetn wir mitarbeite die das geld über die stadt bekommen und ich und sabi auch .

das ist leider nur ein kruzgeschichte


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /