Cover

Was die Cullens niemals sagen würden



Carlisle: Der nächste Patient der hier rein kommt, wird mein Mittagessen.

Esme: Ich liebe Charlie

Carlisle: Ich mag Spitznamen. Nennt mich doch Karl-Liesel

Bella: Nennt mich bitte Isabella.

Cullens: Wir haben hunger auf Italienisch. Am besten Bella-Italia.

Edward: Ich gehe mit Mike Newton ins Kino.

Emmett: Ich gehe zu "Green peace" um bedrohte Tierarten zu retten.

Edward: Bella, könntest du bitte langsamer fahren?

Alice: Müssen wir schon wieder shoppen gehen?

Rosalie: Bella, du bist viel schöner als ich.

Carlisle: Ich schreibe meine Doktorarbeit über Vampirismus.

Alice: Edward, ich will keinen Porsche. Kauf mir lieber ein Fahrrad. Das ist besser für die Umwelt.

Jacob: Sollen wir Handynummern tauschen, Edward?

Edward: Aro, steht dein Angebot für mich und Alice eigentlich noch?

Bella: Ich habe die perfekte Lösung für meine Dreierbeziehung. Ich nehme beide!!!

Alice: *entzückt* Oh, Mr. Banner wo haben sie dieses tolle Hemd gekauft? Jasper muss das unbedingt haben...

Jasper: *mit leuchtenden Augen* Carlisle...Carlisle...Carlisle! Wenn du keine Zeit hast Bella zu verwandeln kann ich das doch machen?!

Bella:*hüpft aufgeregt im Kreis herum* Oh Alice! Edward und ich werden heiraten! Kannst du bitte zweihundert Einladungen drucken und die Kirche mit rosa Blüten schmücken?!

Bella: Los Alice, lass uns shoppen!

Rosalie: Ich will kein Kind haben.

Jasper: Ich liebe Rosalie.

Alice: Kleider, Schuhe, Make-Up. Kannst du nicht mal von was anderem reden Bella, es nervt!

Esme: Ich hasse Kinder und alles was mit ihnen zu tuen hat.

Rosalie: Ich liebe Jacob!

Esme: Eigendlich wollte ich nie eine Familie haben.

Jacob: Ich hab mich auf Rose geprägt.

Alice: Jazz, ich hab dir schonmal gesagt wir haben nicht genug Geld um shoppen zu gehen.
Jasper:*bettel* Ich trag dir aber auch deine Taschen.

Edward: Bella, du kannst dich ruhig den Volturi anschließen. Mein Beschützerinstinkt ist geheilt, dank Carlisle.

Esme: Ich lass mich scheiden!

Bella: Eigendlich schau ich doch ur geil aus. Ich meine, Hallo??? Ganz Forks will mich haben!!!

Carlisle: Menschen töten ist unmenschlich, Tiere töten ist unmenschlich. Ich muss eine neue Methode finden uns zu ernähren.

Carlisle: Ein Schädel-Hirn-Trauma? Was ist das? Und was ist das da für ein komisches Messer? Wie bitte? Tumor? Na, sehe ich denn aus wie ein Artzt?

Rosalie: Warum wollen bloß alle Menschen sein? Bella, du hast recht. Werd ein Vampir! Dann kannst du auch nie Kinder bekommen, diese miesen kleinen Biester. Die sind klebrig und plärren. Ich will NIE Mutter werden! Bah!

Alice: Hey, Bella! Ihr wollt ganz still und heimlich in Las Vegas heiraten? Coole Sache, aber nervt mich bitte nicht damit, okay?
Bella: Aber Alice! Das wollten wir gar nicht, du solltest doch alles organisieren und die Party des Jahrtausends machen, was glaubst du eigentlich von mir?
Alice: So ein Mist. Tut mir leid, ich kann nicht, ich bin ... krank ... erkältet, weißt du? *hustet*

Bella: EDWARD! Manchmal bist du so eine elende Heulsuse!!!
Edward: Was redest du nur...Oh mein GOTT! Ist das ein Splitter? CARLISLE! ICH MUSS SOFORT IN DIE NOTAUFNAHME!!!

Aro:Mir ist so langweilig.
Marcus:Ich bin so glücklich.
Caius:Ich bin wütend.
Alice *zu Jasper schau*:LASS DAS SCHATZ!
Jasper *fies grins*:Aber Alice...

Rosalie:Wo ist denn nur wieder Bella? Wir waren verabredet!

Edward: Vampire? Gibt es nicht...

Bella: Vampire kotzen mich an. Und von Werwölfen will ich gar nicht erst anfangen. Charlie ist ein Sport-Freak. Gibt es eigentlich GAR keine normalen Leute in meinem Leben?

Edward: Musst du wieder mit diesem ganzen "Kein-Sex-Vor-der-Ehe"-Kram anfangen, Bella?

Esme: Ich bin so alt... ich kriege schon Falten!

Bella zu Jacob: "Denkst du, ein Vampir stirbt, wenn man ihn in eine Schrottpresse steckt? Oder lebt er als funkelnder Pfannkuchen weiter?"

Bella zu Edward: "Schatz? Willst du dir nicht mal einen Stehkragen zulegen?"

Edward: "Meine Haare sind scheiße. Und ich sehe so gefährlich aus wie eine Wollsocke."

Bella : Edward ich habe Angst vor dir !Geh weg!

Edward: Ich bin stolz darauf ein Vampir zu sein.

Bella: Ich HASSE Edward. Jacob ist meine wahre Liebe.

Bella: Ich bin keine selbstlose, liebende Person, sondern hab mich nur mit Edward eingelassen, um zum Vampir zu werden, die Weltherrschaft zu erringen und für immer und ewig über die Erde zu regieren.

Emmett: Bären stehen unter Naturschutz.

Esme: Alle haben Superkräfte ... nur ich nicht *wein*

Bella: Ich bin sehr geschickte, ich kann wunderbar mit der Bohrmaschine umgehen und Nägel für Bilder haue ich regelmäßig in die Wand. Auf den Daumen hauen? Oder aus Versehen mit der Bohrmaschine verletzen? Ich? Nie im Leben! Und ich liebe es, mit hochhackigen Schuhen herum zu laufen. Kann gar nicht verstehen, warum manche Mädchen das nicht können und Angst haben, umzuknicken....

Carlisle: Esme, Schatz, heute hatte ich wieder ein paar Blutspender im Krankenhaus. Ich hab was mitgehen lassen... Lust auf nen Drink?

Bella: Alice, würdest du bitte unsere Hochzeit ausrichten? So mit allem drum und dran?

Alice: Nein! Nein! Nein! Niemals!

Fortsetzung folgt...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch wiedme ich meinen Meerschweinchen. Ich habe selbst keine Ahnung wieso. XD

Nächste Seite
Seite 1 /