Cover

Meine eigene Gruselgeschichte
Oder besser eine kleine Geschichte zum lachen .

Eigentlich habe ich keine Lust diese Geschichte eigentlich zu erzählen aber da meine Mutter auf diese Idee mit den Geschichten kam, hat sie mich doch dazu gebracht diese Geschichte zu schreiben . Was auch immer . Ich war nicht gerade erpicht auf diesen Tag. Also fang ich einfach mal an zu erzählen:
Es war ein ganz normaler Samstag glaubte ich jedenfall, es war schön nicht wolkig und mittel warm (Eigentlich ganz normal oder ? )jedenfalls war an diesem Tag mal wieder einer der Tag die ich am meisten hasste . Denn an diesem Tag klingelte der Wecker meiner Schwester schon um 7 Ja um sieben da darauf währt ihr woll nicht gekommen ? also musste ich mich aus den Bett quälen nicht zu vergessen an einem Samstag !!
Ich ging also in das Zimmer meiner Schwester und schmiss den verdammten Wecker in eine Ecke . So glaube ich habe ich das getan . Und wollte mich wieder in mein Bett legen . Aber ich konnte leider nicht mehr einschlafen deswegen lag ich bis um 9 im Bett. Und habe mein Buch gelesen Ja ich weiß das ist nicht gerade das was man sich von einer 14jährigen vorstellt aber ich liebe nun mal Bücher . Um 10 viel mir dann ein das meine Lieblingssendung seit 2 Stunden läuft . Ja das war das erste schlimme an diesen Tag . Also stand ich auf und ging nach unten um wenigstens noch das Ende zu erwischen aber genau in diesen Moment war die Folge aus.
Das 2 Schlimme was an diesem Tag passierte war das meine Eltern am folgenden Abend ausgehen wollten und wir ganz alleine Zuhause waren . Eigentlich war das nicht schlimm . Aber am daraufolgenden Abend schon .
Also verabschiedeten sie sich um 7 Uhr
Nachdem ich meine üblichen Erledigungen erledigt hatte habe ich meine Lieblingsserien angeschaut machte ich und meine Schwester also fertig zum Bett gehen . Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe und mich umgezogen hatte sagte ich meiner Schwester gute Nacht und ging ins Bett. Endlich einmal Ruhe dachte ich mir wie gesagt dachte ich mir . Ich blieb bis um Mitternacht auf . Ich las gerade meine Thriller als auf einmal meine Tür leise auf ging und jemand in mein Zimmer trat . Vorlauter Schreck versteckte ich mich unter meiner Decke und verfluchte meinen Dad leise das er meine Bett an die Wand geschoben hatte und ich so näher an der Tür war. Dann hörte ich Schritte ganz leise aber ganz so leise nicht denn ich hatte Laminat Boden . Bitte dachte ich , lass es keinen Mörder sein . Auf einmal gab es einen Luftzug und ich spürte wie derjenige flog . Ich konnte nicht anders auch wenn das in dieser verkorksten Situation eigentlich nicht passte . Ich musst einfach . Also prustete ich los . Als ich mich dann aufsetzte und bemerkte wer sich in mein Zimmer geschlichen hatte musste ich noch mehr lachen . Es war meine kleine Schwester Elisa die nicht schlafen konnte wegen denn Sturm das da draussen . Weil immer ein Ast gegen ihr Zimmerfenster klopfte . Sie musst wohl auf einer von meinen Socken ausgerutscht sein und lag nun mit der Socke auf den Kopf und einen verdutzten Gesicht auf meinen Boden . Ich lachte lauter .
Am nächsten Morgen war alles wie am Anfang .
Aber ich glaube das ich und meine Schwester wohl kaum diesen Tag vergessen würden .
Als wir mal wieder alleine Zuhause waren dachte wir an unser letztes Abenteuer nach und konnte nicht einfach und lachten in diesen Moment kam gerade unsere Oma (die neben an wohnte . )rein und schaute uns verständnislos an . Als sie uns später fragte warum wir so lachten sagte ich einfach : Oma weißt du was ich glaube letztes Mal habe ich endlich meine Socken gefunden !!!!!! Und endlich verstanden was Unordnung bedeutet. Seither räume ich alles mehr oder weniger auf.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /