Cover

Gibt es Elfen?


Oh ja, uns gibt es! So jetzt stelle ich mich aber erstmal vor. Mein Name ist Kathy (spricht sich Keidy) und ich bin eine von Unzähligen Elfen. Ich habe lange blonde Haare und trage ein hübsches glitzerndes moosgrünes Kleid. Nun will ich Euch aber nicht auf die Folter spannen und Euch von mir/uns erzählen.
Wir sind nicht so wie Ihr es Euch vorstellt. Wir sind winzigklein und überall auf der Welt, auch hier in Deutschland.
Wir sind überall bei Euch, um euch herum und manchmal versehentlich auch in Euch (kicher).
Wie wir aussehen? Tja wie soll ich es Euch erklären? Wenn ihr einen neuen Fernseher kauft und nur diesen in die Steckdose steck und ihn einschaltet, dann seht ihr (im Volksmund) Schnee. Oder wenn ihr die Augen schließt könnt ihr dieses flackern sehen. So sieht ihr uns .
Manche Menschen können uns immer sehen, wenn sie schauen, dieses leichte Flackern vor den Augen, das sind wir.
So ihr wolltet aber jetzt wissen wie wir Aussehen, also wir sind alle samt Kinder, bei Euch im alter zwischen 4-6 Jahren. Obwohl ich schon 538 Jahre alt bin. Wir altern nie und sterben so mit 700 Jahren. Eileen ist sogar 714 Jahre und freut sich immer noch wie ein kleines Kind.
Wir haben hübsche kunterbunte Kleider an, deshalb seht ihr es auch flackern. Und wir haben wunderschöne leuchtende Libellenflügel die zwei mal in unserem Leben nachwachsen können, wenn wir uns mal verletzen. Ansonsten haben wir natürlich auch einen Zauberstab. Meiner ist grasgrün, glitzert und am Ende ist eine kleine Murmel die, wenn wir Zaubern, in unterschiedlichen Farben schimmert und flackert. Alles im allen sind wir wie ihr uns so vorstellt. Wir helfen den Jahreszeiten sich vorzubereiten, denn zu tun gibt es immer etwas . Aber wir haben viel spaß an all unseren Aufgaben. Wir versuchen selbst in den Unwirklichsten Lagen Gras und Blumen wachsen zu lassen. Wir sorgen auch für die roten Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, denn so sieht unsere Sonne am schönsten aus.
Geboren werden wir zu meist im Frühling in den Schneeglöckchen, manche aber auch im Herbst in den Krokusblüten. Wir brauchen grade mal zwei tausendstel einer Sekunde um die Flügel und unsere Glieder zu strecken und fort zu fliegen. Wir gehen sofort an die Arbeit, wir wissen Instinktiv wie alles funktioniert und brauchen es nicht erst zu erlernen wie ihr glaubt.
Tja und wenn welche von uns dahin scheiden, gibt es irgendwo auf der Welt Regen, weil wir trauern über unsere verstorbenen Schwestern. Natürlich sterben täglich welche von uns (leider), aber wir sind auch immer sehr glücklich wenn neue Elfenkinder geboren werden. Da ist die Freude Riesen groß und alle lachen und Tanzen.
So ich hoffe ich konnte Euch nun auf die Frage ob es Elfen wirklich gibt, eine Antwort geben und ihr vergesst und nicht wieder so schnell.
Liebe Grüße
Eure Kathy

P.s. Einen großen Dank an sunnyjayjay das sie das alles für mich Niedergeschrieben hat!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen die es lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /