Cover

Steckbrief <3


kleine info:Manche Sachen sind hier auf spanisch or französisch z.b Guerrier ist französisch und heißt Krieger.

Name: Zoey
Alter: 15Jahre
Ist ein: Wolf(prinzessin)


Name:Jack Guerrier
Alter: 34
Vater von Zoey



Maik
16


Cole
16


Alec
16


Ricki
16


Nick
16

Villa



Hot Boys


Jack:

,,Dadi dass kannste nicht ernst mein.Das ist doch alles nur ein Spaß.Stimm's?",fragte Zoey ihren Vater verzweifelt.
,,Nein sorry Süzze wir ziehen wirklich um :(",sagte Jack mitfühlend.
Zoey fragte verständnislos :,,Why denn,hmm?NUR WEIL DU WILLST HEIßT es nicht das ich mit will.GEH ALLEINE ABER ICH BLEIBE HIER."
Jack:,,Ersten Zoey ich habe da Job.ein sehr guten soger.Zweitens wohnen da Freunde von mir.Und drittens denn kann ich dir jetzt noch nicht sagen."
,,Wohin denn und was ist der dritter Grund",Zoey.
,,Nach L.A und denn dritten kann ich dir echt noch nicht jetzt sagen"
;,Hmm....Finde es trotzdem noch scheiße!Aber bringt jetzt nichts mit dir zu streiten >_

Alles geht schneller als gedacht


Nick

Wir sitzen gerade in wohnzimmer und gucken fern als auf einmal die schöne Stimme von der Prinzessinchen da war.
Alle drehten sich sofort um und auch jeder hat auf gehört zu atmen als wir sie sahen.
Sie sieht wirklich hübsch ausieht.
Cole sofort:,,vous êtes assez petite" (du sieht hübsch aus kleine)
,,Oui, süße" sagten die anderen jungs süß anderen.
,,Merci * sourire *",Bedankete ich mich.
,,Bis später ich geh und sagt meinen Dad please bin Pit oke?"Zoey
,,Klar",alle.,,Pass auf dich auf Engel."

Zoey

Boah alder können die nerven mit ihren kosennamens
Ich ging sauer zu mein Lamborghini (rot schwarz) und fuhr zu Pit "19.30"


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /