Cover

Ich saß mit Jake in La Push am Strand.
Als er mir einen Langen und leidenschaftlichen Kuss gab."Jake,ich wünsche mir dass dieser Tag niemahls
zuende geht.""Dass währe toll süße,aber das geht nicht.""Ich weiß."Wir lagen so noch eine halbe ewichkeit.Am nächsten Tag wachte ich in meinem Bett auf.Moment mahl...ich schlief doch mit Jake am Strand.Hatte er mich nach hause gebracht als ich eingeschlafen war? Durch zufall sah ich auf meinen Kalender.Ich war mir sicher ich hatte den 18.August gestern morgen durchgestrichen.Ich war verwirrt aber ich dachte mir nichts dabei.Ich zog mich an und ging runter in die Küche,wo meine mom gerade mein Früstück zubereitete."Hey süße,was willst du heute unternehmen?"Keine ahnung ich glaub ich treff mich mit Jake.""Ok,kannst du davor bitte noch einkaufen gehen?""Mom ich war doche erst gestern einkaufen.""nein gestern warst du mit Alice shoppen."
"das war vorgestern mom!""nein gestern""wenn du meinst.""Äm,nur auß reiner neugier welcher Tag ist heute?""Der 18.August.""Danke mom."Auf den weg nach draußen begegnete ich Alice."Hey,Alice ich glaube meine mom bekommt Altsheimer!Sie denkt heute sei der 18.August.""Heute ist der 18.August kleine.""Oh,wirklich?""Ja,süße wirklich."
Ich ging zu Jake,es konnte ja schließlich nicht jeder altsheimer haben."Hey Jake,ich bin froh dich zu sehen!Bitte sag du mir das heute nicht der 18.August ist.""Aber süße,heute ist der 18.August.""naja fileicht irre ich mich ja,ich denke nämlich heute ist der 19.August.""nein heute ist eindeutig der 18.August.""Danke,wass machen wir heute?""wie wäre es mit einem romantischen spatziergang am Strand?""Das haben wir doch gestern erst gemacht.""nein,gestern warst du mit Alice shoppen!Wir haben uns seit Donnerstag nicht mehr gesehen.""ok,vieleicht hab ich ja ein Deshawu!"Als ich am nächsten Tag aufwachte rannte ich sofort nach unten "mom heute ist doch der 19.August oder?""nein schatz heute ist der 18.August."
Tage später
Jake ist das normal?ich wache jeden tag auf und es ist der 18.August."
"das ist nur ein traum gewesen Nessi,nichts ernstes."
in den hächsten tagen fragte ich meine Mitmenschen über alles aus was ich wisswn wollte,denn am nächsten tag hatten sie es eh vergessen.
"Jake,hör mir genau zu!ich erlebe jeden Tag aufs neue den 18.August!ich finde das gruselig!ich habe alle leute in den letzten 18.Augusts ausgefragt!ich weiß absolut alles über dich,meine familie,meine freunde und meiner Lehrer!Ich weiß z.b.dass du früher ballet getanzt bist,das du auf Kerzen mit Rosen geruch stehst und dass du ohne dein Kuschel wolf nicht einschlafen kannst!bitte glaub mir!""Das hab ich dir bestimmt irgendwann mahl erzählt!""und wiso weiß ich dann das du früher mit babies bespielt hast?""ok,das habe ich noch nicht mahl billy erzählt.""bitte glaub mir,jeden tag un 24 uhr beginnt der gleiche tag noch mal.""ich glaube dir und ich werde mit dir heute die nacht durch machen!""Danke,Jake!"uch umarmte Jake total doll.um 23.59 uhr nahm ich seine hand und hielt sie gans doll fest.Es schlug 24 uhr.Jake war immer noch da.Ich viel ihm in die Arme und lies ihn nicht mer los."schon gut Nessi"sagte er.Ich rannte runter und umarmte jeden meiner familie.Ich war so froh.
Es war nämlich der 19.August.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /