"Morgen, Schatz" sagte meine mom als sie mich aufweckte."Morgen mom." Alice kahm gleich rein um mich anzuziehen, wie jeden morgen.Ich hatte eine jeanshotpants und ein gelbes Top an mit einer braunen Srickjacke.Dazu noch Turnschuhe.Dann kahm Rose und machte mir die Haare.Heute machte sie mir einen Einfachen Pherdeschwanz.Als ich dann fertig war ging ich runter um zu frühstücken.So wie jeden Morgen wenn ich runter komme machte jeder große Augen.
"Nessi,du siest toll aus."sagte Jake.Ich wurde rot und schaute weg."Also wir können los" sagte ich."Wohin?""Jake blöder kann man wohl nich sein!wir reden seid 3 Wochen jeden Tag darüber dass wir mit Alice in einen Beauty salon gehen und danch ins Kino,und shoppen gehen.""Oh,richtig."Wir fuhren los und nach unserem aufentalt im beauty salon war Alic geld beutel um 250$ leichter.Wir gingen noch ins Kino und shoppen.Als wir dann endlich im Auto saßen,schlief Jake sofort ein."Alice,ich muss mit dir reden,so von Frau zu Frau""schieß los""Also es get um Jake...""Jaaa""langsam endert sich unsere beziehung.Ich meine er ist anders zu mir und ich fühle auch das sich in mir etwas verändert.Ich werde rot wenn er mir Komplimente macht und wenn er mit anderen Frauen redet tut es mir irgendwie weh.Ich kenne dieses gefühl nicht.""Ach kleines das ist normahl,du bist verliebt""echt? meinst du?""Ja eindeutig."Kannst du mir einen gefallen tuen?Sag es keinen und denk auch nicht dran wenn dad in der nähe ist ok?"
"Kla süße."Als wir zuhause angekommen waren fragte ich mom ob ich mit ihr reden kann.wir gingen beide hoch in mein zimmer.Ich erzählte ihr das ich glaubte in Jake verliebt zu seien.sie versuchte mich aufzuklähren."Mom ich bin 17 ich weiß alles!""oh"am Abend kahm jake in mein Zimmer und sagte"Wir müssen Reden.""Ja ich muss dir auch was sagen" sagte ich."Kann ich anfangen?""kla""Nessi,seid neustemist unsere beziehung anders.Ich weiß nicht aber ich fühle mich auf andere weise zu dir hingezogen.ich meine..."da legte ich ihm einen finger auf die Lippen und Küsste ihn.Nach unserem Langen und innigen Kuss schaute ich zur seite.er sollte nicht sehen dass ich rot wurde."Nessi,empfindest du etwa genauso wie ich?""Ja,Jake aber ich bin mir meinen Gefühlen noch nicht lange im klahren."Wir redeten so noch die ganze Nacht darüber.
schreib bald weiter vielleicht schon morgen.
Am nächsten morgen wachte ich neben Jake auf.Was war passiert?Was hatten wir getaen?Ich befürchtete das schlimmste."Bleib doch noch liegen es ist doch erst 8 uhr."hörte ich Jake neben mir sagen."Nein Jake wir müssen reden!""Ok,schieß los."mitlerweile saßen wir beide.er sah meinen gesichts ausdruck und fing an zu lachen."hey,das ist nicht lustig!""doch genau das ist es!""Ich habe eine frage!""Jaaa.""Haben wir...ich meine zusammen...?""Nein Nessi haben wir nicht!Wir haben uns unterhalten und dann bist du eingeschlafen.""Danke Jake ich bin so erleichtert!"
Wir gingen also runter um meiner familie zu sagen dass wir jetzt ofiziell zusammen waren.Ich war nerwöß,und deshalb hielt ich Jakes Hand gans fest umklammert.Sie schauten alle komisch als wir hand in hand die Treppe runter gingen.Mom und Alice hatten einen fragenden Blick aufgesetzt.ich nickte ihnen nur kurz zu.Dann ferstanden sie.ich fing also an zu reden."Also Jake und ich müssen euch etwas sagen,Wir sind jetzt ofiziell zusammen."Esme und Rosalie fanden das gleich total toll und gratulierten uns.Mein Dad,Carlisle,Jasper und Emmet waren erst mahl sprachlos.Aber dann Freuten auch sie sich.Dann fragte ich meine mom ob ich heute mit Jake außgehen und danach bei ihm übernachten darf.Meine mom willigte ein und ich ging hoch mich fertig machen,werend Jake dasselbe bei sich tat.Ich zog ein champania farbendes Kleid an,mit einem breiten schwarzen Gürtel in der mitte.Das Kleid war toll.Es saß nicht zu eng und auch nicht zu weit,also genau richtig.dazu hatte ich eine passend Handtasche und schwarze High heals an.Alice schminkte mich noch und Rosalie machte mir die hare und dann war ich fertig.Meine haare trug ich leicht gewellt offen.Wir verabredeten uns vor dem Kino.Als ich dort ankahm sah ich Jake.Aber er war nicht allein.Neben ihm stand ein Blondes Mädchen.Ich musste mit ansehen wie sie sich umschlungen und wild Küssten.Ich spürte wie mir Tränen über die wange liefen.Erst jetzt entseckte mich Jake.Er riss sich los und rannte zu mir. Das half ihm aber nicht denn ich stieg in mein schwarzes kabrio uns Fur weg.Ich fur nach hause,ging in mein Zimmer und packte meine sachen.Ich wollte einfach nur weg,weg von hir weg von Jake.ich wuste das ich meine Familie damit verletzen muste aber im moment gab es keine andere möglichkeit.Ich nahm neine sachen rief ein Taxi und fur zum Flughafen.Ich fur nicht mit meinem Auto denn Jake würde es merken befor ich im Flieger saß.Ich Buchte einen flieger nach Italien.Ich wurde schon 20 minuten danach aufgerufen ins Flugzeug zu gehen.Ich setzte mich also auf meinen Platz in der first class.
Ich schreibe Bald weiter!
Als ich am Flughafen in Italien angekommen Bin nahm ich mir ein Taxi das mich nach Voltera bringen sollte.Als ich angekommen bin war es schon Dunkel.Ich ging zum Tor.Ich sgte den Wachen dass ich die Tochter von Isabella Cullen sei,und sie ließen mich rein.
"Ah,wer ist denn hir bei uns,die Tochter von Bella.Was machst du den hir gans aleine?""Ich möchte mich euch anschließen,aber nur unter einer Bedingung meine Familie darf nichts davon erfaren.und ich jage keine Menschen."
7 Jahre später
Jackob
Ich suchte sie jetzt seid 7 Jahren.Aber keine spur von ihr ist übrig geblieben.Vor edlichen Jahren verschwand meine große Liebe und sie hate nichts übrrig gelassen außer ein tiefes schwarzes loch in meinem inneren.Die Cullens sprachen nicht mer mit mir.Sie meinten ich sei schuld daran das Renesmee verschwunden war.Das war ich Ja auch nur wegen diesem kleinen Ausrutscher.Ich weiß nochnichteinmal mer wie sie heißt.Ich wollte mal wieder weg.Weg von hier irgendwo ins außland.Also fur ich zum Flughafen.Ich nahm ihren geruch auf.Der geruch meiner geliebten Renesmee.Ich folgte dem geruch und sah ds der geruch dort aufgehört hatte wo der Flieger nach italien stand.Ich kaufte mir ein Ticket und flog also rüber nach italien.ich verfolgte ihre Spur weiter nach Volterra ung dan bis vor ein großes Tor.Aber diese scheiß Vampiere ließen mich nicht vorbei.Also schlich ich mich 50 meter neben dem Tor entlang und sprang über die Mauer."Renesmee hörst du mich,ich bins Jake."Ich wuste sie konnte mich hören.Also schrie ich noch einmal"Renesmee egal wo du bist,ich weiß das du mich hören kannst.Ich muss mit dir reden.Aufeinmal stand sie vor mir.Sie sah irgendwie anders auß,gefärlicher."was wilst du"fragte sie."Was ist mit dir passiert?"fragte ich sie."Das fragst du noch nachdem du mit irgend so einer schlampe Geknutscht hast und wer weiß noch was gemacht hast.Bin ich zu den Volturi gegangen und hab versucht dich zu vergessen.Und jetzt wo es mir nicht mer so schlimm ist an dich zu denken da tauchst du auf und zereißt mir zum zweiten mal mein Herz.Verschwinde du Arsch."
Renesmee
Da fragt der doch noch was mit mir Passiert ist da hab ich dem mal gesagt was sache ist.Wiso fellt dem auch ein nach 7 Jahren nach mir zu suchen."Nessi,las mich doch erklären.""Für dich immer noch Renesmee""Bitte gib mir 5 minuten.""Drei minuten und keine secunde länger."
Sorry,schreib bald wieder weiter!
Tag der Veröffentlichung: 13.10.2010
Alle Rechte vorbehalten