Cover

Freundschaften

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Freundschaft und Liebe sind wie ein Echo: Sie geben so viel zurück, wie sie erhalten.

Wer Freunde ohne Fehler will, bleibt ohne Freunde.

Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen

Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe.

Vier gute Dinge sind auf der Welt: altes Holz, um Feuer zu machen; alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken; alte Bücher, um darin zu lesen; und gute Freunde, um ihnen zu vertrauen.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann, auch ohne das er sauer ist.


Liebe

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der nachts mein Zimmer erhellt, damit ich schlafen kann. Du bist die Liebe meines Lebens.

Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander „ich liebe dich“, der eine bist du und der andere ich.

Die Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich ganz alleine nur um Dich!

Ohne dich lachen - langweilig.
Ohne dich weinen - traurig.
Ohne dich schlafen - unmöglich.
Ohne dich leben - muss ich wohl.
Dich vergessen – Will ich nicht!

Ich fange deinen Duft mit einem Marmeladenglas ein und behalte ihn für mich ganz allein…

Wegen Dir!

Ich habe Schmetterlinge im Bauch,
und das nur wegen dir.
Es ist komisch für mich,
dieses Gefühl in mir.
Du siehst mich überall an und ich werde rot,
wegen dir würde ich auch leben, bei Wasser und Brot.
Ich schreibe Gedichte,
nur für dich,
doch in meinem Inneren
behalte ich sie für mich.
Zusammen sitzen wir in einer Decke am Lagerfeuer
und du spielst auf deiner Gitarre Liebeslieder.
Ich lege meinen Kopf auf deine Schulter und schließe die Augen,
wir wurden erst wach im Morgengrauen.
Wir sehen uns an,
ich flüster dir zu: „Ich lass dich nie im Stich.“
Und du sagst zu mir: „Mein Schatz, ich liebe dich.“

Das war das Gedicht aus der 5. Klasse …

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,
nennen wir sie Freunde.

Ich schätze, wenn wir uns was wünschen könnten, könnten wir wieder zurückgehen in diese Zeit, wo alles noch so einfach war…

Ein Herz - Eine Melodie

Und der Bass regiert meinen Herzschlag…

und ein einziger move kann ein ganzes Leben verändern...

Tut mir Leid, normal kann ich nicht. Ich habs versucht, aber es geht nicht! :D

Es ist in Ordnung nicht in Ordnung zu sein, aber sei dir klar, wer du bist!

Dich zu kennen ist das Beste was ich hab.

Irgendwie lernt man auch aus den negativsten Erfahrungen!

Und wie Handschellen legen sich meine Hände um deinen Hals.

Was zusammengehört, findet sich immer wieder. Es zieht sich an. Immer.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /