Cover

Moderator: Hallo Edward, hi Bella.
Edward & Bella: Huhu^^
M: Und, wie machst du dich so als Vampir, Bella?
B: Och, ich hab noch keine Menschen umgebracht.
(Emmett im HG: Hab gewonnen, Jasper! Haha!)
B: *Augen verdreh* Ihr seid unmöglich!
(Emmett und Japser kichern)
[Kleine Kinder?! Jetzt ist es nicht mehr so Jugendfrei. Wenn ihr so nett wärt und gehen würdet...Dankeschön. Also, weiter im Text!]
B: Das einzige Problem ist wohl für mich, dass ich mein ... Verlangen nach Edward noch nicht zügeln kann.
(Nessie und Jake im HG: Das wollten wir gar nicht wissen!
Charlie: Bella!)
E: Oh ja, das stimmt. Bella ist süchtig nach mir. Und dabei dachte ich immer - als sie noch ein Mensch war - sie wäre MEINE Droge. *lach*
M: Du tust mir leid, Edward!
E: *schaut Bella an* Na ja, mir gefällt das eigentlich ganz gut...*verführerisch knurr*
(Carlisle, Esme und Charlie im HG: Also bitte!)
M: Ihr scheint ja ein interessantes Sexleben zu haben!
(Emmett im HG: Ach was, die haben noch nicht mal EIN Haus kaputt gemacht. Rose und ich dagegen... *wird von Rosalie unterbrochen, die ihm auf den Hinterkopf schlägt* Aua!)
E & B: Halts Maul, Emmett!
B: Spiel dich nicht so auf, ja? Immerhin hab ich dich eine Zeit lang im Armdrücken geschlagen!
(Emmett im HG: Aber nur 53-mal! *schmoll* *Gelächter im Publikum*)
M: Und, Edward, wie war es, als Bella das erste Mal in ihrem Vampirleben in die Schule gegangen ist?
E: Es war grauenvoll! Ständig diese *räusper* anzüglichen Gedanken und Fantasien... Einerseits hätte ich diese notgeilen Typen gerne zur Strecke gebracht, andererseits haben sie mich noch verrückter nach Bella gemacht *verschmitzt lächel*
(Alice im HG: Oh ja, das war witzig. Einmal hatte ich eine Vision, das Edward es nicht mehr ausgehalten hat und mit ihr in eine Besenkammer verschwunden ist. Zehn Minuten später sind sie dann abgehauen *grins* Wir mussten die Kammer neu renovieren.)
(Carlisle, Esme und Charlie im HG: Oh Gott!
Nessie und Jake: IIIEEEH *Ohren zuhalt* Tralalalala.....)
B: Siehst du, Emmett, wenigstens eine Besenkammer haben wir Schrott gemacht.
(Emmett im HG: Aber eine Kammer ist kein Haus. Wollt ihr wissen, wie viele Rose und ich... *noch ein Schlag auf den Hinterkopf* Aua Rose, lass das!
Rose: Dann halt du die Klappe!)
E: Ja, das war schon toll *Bella in die Seite knuff*
M: Mit diesen Worten geht's ab in die Werbepause! Bis gleich!

Hi Alice und Jasper!
Alice & Jasper: Hallo.
M: Na Jasper, wie ist es eine Freundin zu haben, die früher bescheid weiß als du selbst, wie du dich in der nächsten halben Stunde fühlen wirst?
J: *lach* Manchmal ist es echt belastend. Ich kann ihr nie mal eine Überraschung machen, ohne dass sie schon drei Wochen, bevor ich es überhaupt plane, davon weiß.
A: Aber dafür weißt du von allen am besten, wie sehr ich mich jedes Mal freue *lächel* *mit Jasper intensiven Blick tausch*
(Publikum: Oooooh ... wie süüüß!
Werwölfe & Nessie im HG: Pff ... kitschig!)
M: Eure Talente verschaffen euch sicherlich auch den ein oder anderen Vorteil bei *räusper* anderen Dingen, oder?
J: Hmmm ... *verschmitzt guck*
(Edward im HG: Ahhh, warum muss ausgerechnet ICH derjenige sein, der Gedanken lesen kann? Das ist ja widerlich ...)
A: Die Zukunftsvision von dir und Bella in dieser Kammer war auch nicht gerade angenehm!
(Bella im HG: Habt IHR denn schon jemals eine Besenkammer kaputt gemacht?
Emmett: Geschweige denn ein ganzes Haus?
Rosalie: Emmett, halt die Schnauze, du nervst!)
J: Tja, Emmett und Rose, im Gegensatz zu euch sagt mir Alice immer, wann uns jemand stören könnte!
(Edward & Bella im HG: *losprust* Soll das heißen, Em und Rose wurden beim Häuser zerstören erwischt?!
Carlisle: Traurig aber wahr ... *seufz*
Jake: Langsam wird’s echt eklig!
Edward: Also, Carlisle, dass du keinen Psychischen Schaden davongetragen hast, das wundert mich! *angewidert guck*
Rosalie: Dad, denk an was anderes, dieser Idiot soll das nicht sehen!
Carlisle: 'Tschuldige, Rose.)
A: Ich hätte euch ja warnen können, aber ich wollte Carlisle nicht den Spaß verderben. *kicher*
(Carlisle im HG: Spaß? *entsetzt guck*
Esme: Es war wirklich nichts Tolles.
Bella: Hast du es etwa auch gesehen? Oh Gott, du Ärmste!
Esme: *theatralisch guck* ich konnte es mir nicht aussuchen ...
Nessie & Jake: Wir hauen ab, das ist ja nicht mehr zum aushalten! *stehen auf und gehen raus*)
M: Das war ja jetzt mal ... witzig. Ob Jake und Nessie jemals wiederkommen und wie viele Häuser tatsächlich Schaden genommen haben, sehen sie nach der Werbepause! Bis dahin!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /