Cover

Prolog


Leben ist einfach!Oder?
Gibt es noch andere Wesen?Oder nur uns Menschen?
Ich glaube es bleibt ein Geheimnis.Oder vielleicht nicht?


Kapitel 1


,,Boah!!!Lass mich in Ruhe,,schreie ich,und schmeiße meine Tür zu.

Eltern.

Das schlimmste Etwas auf der Welt.

Hi,ich bin Ariya van Holm.Und nein,meine Familie hat keinen Titel.
Na ja,ich bin 17 und ich bin fertig.Und das mein ich zweideutig.

Einmal mit meinen Eltern,Freunden und allem was atmet.Und ich bin selbst fertig.Mit mir.
Ich gehe jeden Tag in den Wald ung renne mir die Seele aus dem Leib.Bloß heute ist irgendwas anders.

An mir,denn sonst bin ich schon nach 20 min. kao.
Aber heute hab ich das Gefühl ewig rennen zukönnen.
Plötzlich klingelt ein Handy.Mein Handy.
,,Hi Jona.was is?,,frage ich meinen Stiefvater.
,,Komm schnell.Deine Mutter hat einen Anfall,,wimmert seine Stimme.,,ich komme,,und damit renne ich.

Um das leben meiner Mutter.


Jahre später wird mir klar, dass ich egal wie schnell ich renne, nie meine Mutter hätte retten können.

Denn an diesem Tag hatte sie einen Anfall, bei dem ihre Blutgefäße platzen. Also nur eine Frage der Zeit bis sie stribt. Sie hatte immer nur kleine Anfälle, doch diesmal..naja diesmal war es ein Blutgefäß im oder am Gehirn. So genau weiß ich das nicht mehr. Nach ihrem Tod  ging es mit Jona bergab. ER begann die typische Vertrennung mit Alkohol. Viel Alkohol.

Desweiteren wurde er agressiv, immer wieder geriet er bei Kleinigkeiten außer Kontrolle.

Er begrabschte mich, schlug und beleidigte mich. Er verlor seinen Job und auch seine Leben immer mehr.

In gewisser Weise ließ ich ihn machen. Immer und immer wieder.

Impressum

Texte: Alle Personen gehören mir.
Tag der Veröffentlichung: 02.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch, allen die Vampire mögen. Oder gar schwer in einen verliebt sind.

Nächste Seite
Seite 1 /