Cover

Schmerz geht vorbei. Irgendwann.
Ich rannte immer schneller. Und mit dem Gefühl zu spät zukommen es nicht rechtzeitig zu schaffen.

Ich schrie..nein nicht vor Schmerz. Jedenfalls kein Körperlicher Schmerz. Sondern vor seelischen
Schmerzen. Weit aus schlimmer. So wie jeden morgen.
Doch heute ist er nicht so schlimm wie an anderen
Tagen, den heute werde ich 16. Und ziehe zu meiner
Oma nach Deutschland. Genau Deutschland. Von London
nach Deutschland.
"Morgen Lissie", schnuschelte ich meiner Zimmer
genossin auf dem Weg zum Bad zu. "Morgen" und promt war sie wieder eingeschlafen. Aber das machte nichts, denn von ihr hatte ich mich schon verabschiedet. Genau wie von die anderen.
Ich holte schnell meinen Koffer.Der letzte von meinen Sachen, die anderen waren schon Richtung Deutschland geflogen worden.Ja geflogen, denn wist ihr meine Oma ist Reich. Sehr Reich, eigentlich zu reich...
Leise gind ich nach unten, und wollte gerade die
Tür auf machen,als meine Oma mir zuvor kam.
"Oma!!!!!"schrie ich umd werfe mich in ihre Arme.
"Hey Süße.Bereit?"fragte sie mich."Ja, es kann los gehen."

Nachdem meine Oma und ich am Flughafen angekommen und eingescheckt hatten gingen wir zum Gate.
Wir konnten auch schon nach 15 minuten an Bord gehen. Ich schlief den ganzen Flug über. Und wachte erst auf als wir landeten. Dann hatte ich noch eine
ganze Stunde Fahrt vor mir. Als ich die Augen wieder auf machte, traute ich meinen Augen nicht, denn wir standen vor einer Riesen großen Villa. Nein eher ein Schloss. "Oma sag mir nicht das du hier wohnst?"
"Doch. Das mein Liebling ist Schloss Aramella. Und dein neues Zuhause." "Wie hast du das hingekriegt?Einen König heheiratet?" "Kind wo denkst du hin.Nein um genau zu sein einen Grafen!" Oh Gott jetzt ist es so weit. Ich bin reif für die Klapse. Oh Schatz schau mal da vorne so nette Männer in weißen Anzugen. Und die nehmen dich jetzt mit und dann wird alles wieder gut. dachte ich mir.
"Verarscht" rief meine Oma plötzlich.
"Oma lass das. Das Is nich witzig." grummelte
"Wo soll ich schlafen?" fragte ich mit gespielten ernst.
"2 Etage, dritte Tür lings."
Am nächsten Tag hatte ich mich einiger Maßen in diesem Koloss eingelebt und jeder Tag verlief gleich.
Wir saßen gerade am Tisch als Oma mir erzählte dass ich morgen meinen ersten Tag in der Schule habe.
"Morgen um acht fängt die Schule an. Und Hans mein Chaufeur fährt dich in die Schule. Die Schule wird dir gefallen, es ist eine Elite Schule der schönen Künste. Und jetzt schlaf damit du morgen fit bist."
Natürlich wie erwartet bekamm ich kaum ein Auge zu.
Als mein Wecker um Sieben klingelte gind ich schlurfend ins Bad und putzte mir gerade die Zähne und schaute in den Spiegel,und traute meinen Augen kaum. Denn was ich im Spiegel sah erschreckte mich zutiefst.Als wäre ich über nacht erwachsen geworden, denn meine sonst langen und lockigen braunen Haare fließen mir in langen Wellen sanft um die Schultern und umramten perfekt mein Gesicht. Meine blauen Augen sahen aus wie die Oberfläche eines zugefrohren Sees und glitzerten mit meinen Diamant Ohringen um die Wette. Das schlimmste aber war mein Gesicht, denn es war totall blass und so rein. Als sähe man überhaupt keine Poren. So rein.
Und meine Lippen waren Blutrot, was die blässe in meinem Gesicht noch zur Geltung brachte. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich seh aus wie ein Engel. Scheiße, ich komm zuspät. Schnell rannte ich mein Zimmer und zog mir ein rotes Sommerkleid an, das
mich aus sehen ließ wie einen Todesengel.
Als ich endlich in der schule ankam, und aus stieg konnte ich schworen, das jeder Blick auf mich Gerichtet war. Der Blick der Jungs schon fasst sabbernt und der Blick der Mädchen neidisch.Unbeirrt ging ich weiter ins Sekretariart. Miss Meier so hieß die Sekretärin gab mir meinen Stundenplan so wie einen Plan von der Schule damit ich mich nicht verlaufe. Ich wollte gerade durch dir Tür als ich mit jemanden zusammen stieß.Und dieser Jemand sah zum anbeißen lecker aus. Mhmmm...schwarze kurze Haare und einen geilen Körper, so wie die tollsten grünen Auge aller Zeiten. Ich mein auf meiner alten gab es auch tolle Typen aber der hier einfach lecker. Aber was mich schockierte war das er genause blass war wie ich. Halt Aileen aufwachen. "Entschuldigung hab dich nicht desehn" Aber jetzt... "Schon gut. Ach üprigens mein Name ist Duncan Dark. Passt oder? Und du bist?" fragte mich Duncan. "Hi ich bin Aileen Aramella" antwortete ich "Ich muss jetzt leider weiter aber wenn du lust hat,kannst du dich vielleicht in der Pause zu uns setzen?" fragte Duncan. "Gerne"
Und dann war er auch schon verschwunden.
Schnell machte ich mich auf den Weg zu meinem Klassenraum. Es hatte schon Gegongt als ich dort an kam. Ich klopfte zweimal und trat dann ein. Alle Augen waren auf mich gerichtet einschließlich die des kleinen dicken Lehrer.Da ich wusste das er English unterrichtete sprach ich ihn mit English an.
"Hello my name is Aileen Aramella. And I'am the new student on this class." Er lächelte mir zu und sprach aur Deutsch "Ebenfalls Hallo Miss Aramella. Ich bin Tobias Schäfer ihr neuer English lehrer. Setzen sie sich doch einfach auf einen freien Platz" Und wo war der einzige freie Platz? Ihr werdet es nicht glauben, aber nebeb Duncan. "Wow anscheinent sind wir jetzt Klassenkammeraden" sagte ich während ich meine Englishsachen raus holte. "Das ist super..." Duncan wollte gerade weiter sprechen, als Herr Schäfer ihn unterbrach und auf Englisch sagte: "Mister Dark im meinem Unterricht wird sich nur in English unterhalten. Und da sie Miss Aramella sowies aussieht kennen ,dürfen sie ihr auch die Schule in der nächsten Zeit näher bringen. Verstanden?"
Als es nach zwei Stunden endlich zur Pause dongte und ich mit Duncan die Klasse gerade verlassen wollte, fragte Herr Schäfer: "Miss Aramella,da ich auch ihr neuer klassenlehrer bin interressiert es mich warum sie so gut English sind" Das einzigste was ich antwortete war "I'am an american girl" und lies Herrn Schäfer hinter mir. "Du kommst aus America?" fragte mich Duncan, der auf mich gewartet hat. "Nope ich bin aus London. Mein Vater kam aus London und meine Mutter aus Frankreich.Biss zu meinem 16 Leben jahr war ich in London. Bin aber Drei Sprachig auf gewachsen. Und du?" fragte ich zurück und biss genüsslich in mein Brot. "Ich weiß nur das du mich seit du aus der Limo ausgestiegen bist völlig verrückst machst" Und dabei zog er mich langsam zu sich.

Fortsetzung folgt...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinem verstorbenen Opa,der mich gelehrt hat mutig und hocherhobenen Hauptes durchs Leben zugehen.

Nächste Seite
Seite 1 /