Cover

Du hast deinen Engel verlassen...




Mein Leben geht weiter, ich bin dich los
Lege meinen Kopf nun nicht mehr länger in deinen Schoss!

Egal was nun kommen mag, ich werde mich nie wieder so verletzen lassen,
Du solltest statt mir weinen denn du hast deinen Engel verlassen.

Hast mir ins Gesicht gespuckt, hast mich verletzt und auf meine Wunden gedrückt, hast dein wunderschönes Antlitz mit einem andern geschmückt.



Doch was soll ich tun, es wäre zu viel Arbeit mich weiter um dich zu bemühen…

Ich weiß nicht wie konnte ich dich lieben, hab dir hunderte Zeilen geschrieben, hab jede Nacht von dir geträumt…Wollte mit dir Fliegen, in fremde Länder reisen, Kinder kriegen.

Hab geträumt von einem gemeinsamen Leben, wollte meine Familie und Freunde für dich aufgeben.

Ich weiß nur eines ganz sicher jetzt, Gott sei dank hast du meine Träume nicht später zerfetzt.

Du hast jetzt nen neuen Stächer, er hat dich mir geklaut er ist ein Verbrecher.


Doch ich wünsche ihm nicht das gleiche Leid, du wirst auch ihn verletzen so wie mich mit der Zeit.

Du bist nicht fähig dich festzulegen, du bist nicht Fähig, nur mit einem Mann zu leben!

Mein Leben geht weiter ich bin dich los
Lege meinen Kopf nun nicht länger in deinen Schoss…

Werde dich niemals Vergessen, werde Frauen stets an dir messen,
Alle die schlechter als du sind, können es vergessen, billige Schlampen sollen mich nicht stressen!

Nun hast du was du wolltest, einen Jungen der um dich weint, der alles für dich tut, der dort wo du ihn brauchst sofort erscheint, du hast ihn dazu gebracht dich abgöttisch zu lieben und den nächsten wirst du wenn die Zeit reif ist wieder abschieben!





Ich brauche dich...



Will mit dir zusammen sein. Vermisse den Engel der mir Hoffnung schenkt.
Wurde zulange von wahren Gefühlen weggelenkt...
Fühle...weine lache, will alles nur mit dir erleben...
Der Himmel wird unser Gemeinsames Leben schon zum Guten weben...

Will mit dir Laufen bis an einen Ort, wo wir unsere Sorgen vergessen können,
wo ich dich lieben kann wie ich will...
An den Ort meiner Träume...

Unsere Flügel werden heilen.. wir werden Fliegen durch den Nachthimmel..
Engelsgleich mit Tränen der Freude auf unseren Gesichtern...

Warum ist alles so schwer???
Warum kann ich dir nicht das geben was dich löst von all dem Schmerz???

Halte dich mit meinen Schwingen,
beschütze dich vor allem auch vor dir selbst wenn es sein muss...

Nur wie kann ich dir helfen??? Ich kann nur für dich da sein und dir tausendfach sagen das ich dich Liebe und das ich alles tun werde damit es dir gut geht, damit deine, meine UNSERE Träume in Erfüllung gehen...

Ich sehe in deine Augen und sehe Trauer und Freude zugleich, geteilt in Liebe und schmerz welcher so tief in dir steckt... Meine Augen leer und doch voller Trauer.....
Du hast sie gebrochen, meine Selbst erbaute Mauer...
Und nun endlich strahle ich... lass nicht zu das, das strahlen verschwindet.. Gib nicht auf, ich brauche dich mehr als alles andere... ICH LIEBE DICH

Impressum

Texte: liegt bei J-F.Holst
Tag der Veröffentlichung: 23.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /