Cover

Zeit zum schlafen!




Wütend schmiss ich meine Tasche gegen die Wand, schrie rum und stampfte schnaufend mit meinen Füßen auf. >>WARUM NICHT?!<< schrie ich meinem Vater ins Gesicht, der mir darauf hin die kalte Schulter zeigte. >>Du bist erst 16! Und da gehst du uns nicht auf eine PARTY!<< schrie er und beendete sichtbar dies zu nichts führende Unterhaltung. >>Autsch<< zischte lächelnd mein älterer Bruder Dejan und klopfte mir auf die Schulter. Ich griff fest nach seinem Handgelenk und ließ erst los, als er vor Schmerzen wimmerte. >>Sag den anderen, dass ich krank bin UND WEHE du sagst, dass ich NICHT DARF!<< schrie ich meinem Bruder zu, der schon am rausgehen war und darauf nur noch >Jaja< rief und hinter sich die Tür zuknallte. Ohhhh Dejan das wird dein Ende sein, wenn du wieder kommst! Ich seufzte leise vor mich hin, nahm meine auf dem Boden liegende Tasche und ging in mein Zimmer. Hörbar ließ ich meine Zimmertür hinter mir knallen, da ich wusste, dass das meinen Vater nur noch mehr aufregen würde. Selbst schuld! Traurig ließ ich mich ins Bett fallen, schlug brutal auf die Kissen ein und schrie noch ein mal auf. Man! Dieser egoistische alter Mann! Dejan darf alles, aber ich... ICH, ich darf nichts! Wenn Mama noch leben würde, würde sie ihm in die Eier treten, so schön ist er nicht, aber nein sie muss je unbedingt bei einem Autounfall, wo mein VATER gefahren ist sterben!

Mittlerweile war es schon nah 2 Uhr morgens und Dejan war immer noch nicht zurück. Mein Vater schlief hörbar, da er ja immer so schön schnarcht und ich, ich lag hellwach in meinem Bett und warf einen Gummiball gegen die Wand, der dann wieder zu mir zurück kam...

Ein lautes Geräusch drang in meiner Ohren. Immer heftiger, quälender und lauter. Plötzlich hörte ich einen Schrei und zuckte zusammen. Vorsichtig öffnete ich mein Fenster und sah zwei Gestalten. Es schien als ob einer schwer verwundet ist. Ich zog mich schnell um. Eine lange enge, ABER zum bewegen geeignete Hose und ein T-Shirt musste ja gehen. Dann schlüpfte ich in meine Schuhe und zog mir eine Jacke an. Erneut öffnete ich das Fenster, stieg dieses mal aber auf das kleine Dach, wo ich dann erst mal ausrutschte. Toll gemacht, Luella! Natürlich erregte ich damit die Aufmerksamkeit der jetzt für mich erkennbar zwei Männern. Einer schien besorgt, der andere nutzte die Gelegenheit und startete einen erneuten Angriff. >>PASS AUF!<< schrie ich dem unbekannten Mann zu, der blitzschnell reagierte und auswisch, dabei packte er seinen Angreifer von hinten und knallte ihn gegen die Hausmauer. Tief rotes Blut floss an der weißen Hauswand runter. War er tot? Vorsichtig kletterte ich vom Dach runter. Da es nur so ein Garagen Dach war, war dies kein großes Kinderspiel für mich. Verwundert sah mich der verwundete Mann, nein! -eher Junge an. Von da oben sah er wesentlich älter aus, als wenn man ihm gegenüber steht, muss ich jetzt schon mal denken. Bei meinen eigenen Gedanken musste ich grinsen, sodass er mich komisch und zugleich fragend ansah. >>Wieso grinst du?<< fragte er sehr leise und kaum hörbar. >>Ach nichts<< sagte ich und machte dazu diese passenden Handbewegungen. >>Ist er ..tot?<< fragte ich dann, die Entscheidende Frage. >>Nein, soll ich ihn umbringen?<< sagte und dann FRAGTE er, als ob er mich fragt: wie geht es dir? Oder kann ich dir irgend was vom einkaufen mitbringen? >>NEIN! Dann wär ich ja mit an seinem Tod schuld!<< schrie ich, worauf er mich wütend ansah. >>Schrei ruhig noch lauter!<< sagte er wütend und ging. >>Hey! Willst du ihn einfach so hier liegen lassen?!<< rief ich ihm hinterher, doch er antwortete nicht. Plötzlich zog mich irgendwas nach unten. Ich wollte grad anfangen los zu schreien, da ich ja eine Blitzmerkerin war, doch da hielt man mir schon den Mund zu. >>Du wirst mich irgendwo hinbringen, wo ich mich ausruhen kann, sonst bist du wirklich an meinem Tod mit Schuld!<< flüsterte mir eine wütende männliche Stimme zu und ließ mich los. Hektisch sprang ich auf und ging einige Schritte nach hinten. Ah jetzt verstand ich alles... das war so ein "kleiner" Kampf zwischen Jungs. So Misstrauisch wie ich war zog ich eine Augenbraue hoch. >>LUELLA!<< hörte ich meinen Vater auf einmal schreien. Erschrocken drehte ich mich um, als ich das Garagentor hörter. Vor mir stand mein Vater und sah erst zu mir und dann zu diesem Jungen. >>Was machst du hier?! UND WER IST DIESER JUNGE?!<< fragte er, worauf ich zusammen zuckte. >>Ich bin David, hatte hier nur eine Auseinandersetzung mit einem Kumpel und ihre Tochter wollte nur helfen<< antwortete dieser Junge, bevor ich nur ein Wort heraus bekam. >>Luella du gehst jetzt ins Haus! Und du siehst zu das du einen Abgang machst!<< sagte wütend mein Vater und zog mich durch die Garage mit ins Haus. Tja, so war er, mein Vater: Peinlich! Aber komisch fand ich das schon. Nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, legte ich mich erneut ins Bett, aber schlafen konnte ich nicht. Ein leises Geräusch aus dem Untergeschoss richtetes meine Aufmerksamkeit auf sich. Neugierig tapste ich die Treppe runter um nach zusehen. Vielleicht war es ja Graf Dracula als Fledermaus, ein Einbrecher oder irgend was bisher noch völlig unbekanntes. Ja ich weiß, Graf Dracula gab es nicht, aber in solchen Situation dachte ich immer so was, um mir selbst mut zu machen, dass es auf keinen Fall ein Einbrecher ist. Ich bemerkte, dass das Fenster aufgebrochen war. Mein Herz raste vor Angst. Selbst ein Tauber könnte mein Herz schlagen hören. Schnell ging ich einige Schritte zur Treppe und stoß mit etwas zusammen, wobei ich mit zu Boden gerissen wurde. Wie gelähmt lag ich auf dem Boden, konnte nicht sprechen und nichts sehen. In diesem Moment kam alles hoch, der Autounfall, mein Vater, der mir immer alles zerstörte und dieser eine Tag, der Tag an dem man mir erzählte, dass das passieren würde. Mir wurde ganz schwarz vor Augen und ich verlor mein Bewusstsein. 

Was machte ich denn jetzt mit dem Mädchen?! verzweifelt nahm ich sie in die Arme und lag sie auf das Sofa. Klasse wird vor Angst bewusstlos und wer ist hinterher Schuld? Genau ich! >>David wir nehmen sie einfach mit<< flüsterte mein Kumpel und ich hob entsetzt eine Augenbraue hoch. >>Wieso?!<< fragte ich wütend. >>Sie hat den Kampf gesehen<

Ich kam wieder zu mir und bemerkte, dass ich gefesselt in einem dunklen Raum, vermutlich war es ein Kofferraum, lag. Ich wollte um Hilfe Schrein, doch man hatte mir ein Tuch um den Mund gebunden, danke Entführer von mir, Luella, habt an alles gedacht um eine 16 jährige pubertierende still zu halten. Plötzlich hielt das Auto. >>Fahrzeugpapiere bitte<< vernahm ich eine fremde Stimme. Ein Polizist?! Meine Rettung, doch selbst als ich im Kofferraum unruhig wurde kam keine Rettung. >>Was war das?<< fragte der, wie ich vermute, Polizist. >>Das war der hyperaktive Chihaua meiner Cousine. Er ist im Kofferraum in einem kleinem Käfig, sie können ja nach sehen<< sagte ein Junge und ich erkannte die Stimme, es war die des Jungen, welcher abhaute und mich mit der halben Leiche zurück ließ. >>Ach jaa Chihauas - lästige Viehcher<< sagte der Mann und verschwand. Das Auto fuhr weiter. Was wollte er von mir? >>David bei der nächsten Raststätte lassen wir sie mal raus<< sagte er und dieser David stimmte zu. >>Bill aber sie mit zunehmen, meinst du nicht auch, war ein großer Fehler?<< hörte ich diesen David fragen. >>Nein, wieso? Jetzt haben wir mal was zum anbeißen<< sagte dieser Bill und lachte auf. Wie meinte er das, was zum anbeißen? Oh mein Gott, wenn ich am Ende missbraucht werde? HILFE. Okay Luella bleib ruhig. Aber mal ernsthaft, wie soll man bei so etwas ruhig bliben?! Das Auto hielt an und eine Angst durchdrang mein Körper wie nie zu vor. Plötzlich öffnete sich der Kofferraum. >>Wenn du still bleibst, wirst du entfesselt<< sagte dieser Bill und sah mich extrem verführerisch an. Mein Herz wurde schwach und ich nickte nur. Bill entfesselte mich und David holte was zu Essen. Wie viel Uhr es wohl war? 5 Uhr? Vermutlich. Ich sah mich um. Nichts sah aus, wie in Kroa- warte wo waren wir? >>WO SIND WIR?!<< fragte ich panisch und bemerkte, dass er schon 7 Uhr war. >>Österreich, fast in Deutschland<< sagte David und biss vom Brötchen ab. >>Nicht euer Ernst<< murmelte ich vor mich hin und stand kurz vorm Nervenzusammenbruch (Jaja ich weiß, mit Pausen braucht man von Kroatien bis nach Deutschland mehr als 5 Stunden, hehe aber hey, das ist ein Buch xD) >>Wenn wir über die Grenze fahren, musst du wieder in den Kofferraum<< sagte Bill. Ich glaub ich hör nicht richtig. >>Ja und wieder hyperaktiver Chihaua spielen - nicht mit mir<< sagte ich und Bill hatte wieder Seile in der Hand. >>Okay<< wimmerte ich leise und aß auch eine Kleinigkeit. Was zur Hölle wollten die nun von mir?! >>Er wird sie lieben<< lachte Bill und beförderte mich auf den Rücksitz. >>Wer?<< fragte ich angespannt nach. >>Unser Anführer<< kam kurz und knapp von David wieder, der nun am Steuer saß. Bill ruhte sich nun aus. Dann kam mir die Idee. Ich fing an wie ein kleiner Chihaua rumzubellen, sodass Bill wach wurde und sich wütend umdrehte. >>Was soll das werden?!<< fragte er wütend. >>Ich übe nur schon mal Chihaua zu spielen<< gab ich breit grinsend wieder, doch das hätte ich lassen sollen, denn das endete nur damit, dass ich kutze Zeit später wieder gefesselt im Kofferraum lag und das beste - immer noch im Schlafanzug, sprich kurze Hose und Top, wie gut das ich meinen BH angelassen hatte, danke Faulheit. Irgendwann schlief ich dann ein.

Als ich wach wurde, lag ich auf einem Sofa, wie es sich feststellte. >>Na ist die kleine Prinzessin wach<< fragte lachend Bill und ich trat ihm ins Knie. >>Bill beruhige dich ja<< drohte David und hielt ihn fest - meine Rettung. >>Was ist denn hier für ein Theater<< fragte ein verdammt gut aussehender Junge und sah mich an. >>Oh mein Gott<< murmelte ich kaum hörbar vor mich hin. Ein Traum eines Jungens. Schwarze kurze wuschige Haare, ca. 1,90 groß, hell braune Augen und Muskel. Sein Sixpack war deutlich unter dem engen weißen Top zu sehen. Würde ich aufstehen, sehe ich neben ihm aus, wie ein Zwerg. Ich war gerade mal 1,58 groß, hatte hell braune gelockte haare und blaue Augen. Verdammt, er war der Traum jedes Mädchen. Sein Aussehen sollte in die Kathegorie: Verboten gefährlich und extrem verführerisch, kommen. >>Wer ist das? Und wieso seid ihr beiden verletzt?<< forderte er zu wissen. >>Sie heißt, soweit ich weiß Luella und wir haben sie aus Kroatien mitgenommen. Ach und in Kroatien hatten wir uns fast totgeschlagen<< sagte David und ging diesem Gott aus dem Weg. >>Diese Augen<< murmelte er. >>Solche Augen haben nur die weiblichen Nachkommen von Eisfeen<< sagte er ernst und nachdenklich, doch ich brach in ein Gelächter aus. >>Eisfeen? Der war gut<< sagte ich lachend und fiel vom Sofa runter. Komischerweiße war ich die einzige die lachte. Peinlich. Naja kann man auch nicht ändern. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen und jeden!

Nächste Seite
Seite 1 /