Cover

Vorwort



Dies ist ein Partner Buch mit Dragon.of.my.Heart und ich bin ihr echt sehr dankbar, das sie mich mit meinem Projekt unterstützt. Sicher hätte ich auch meine großer Schwester fragen können, aber da sie immer nur ein paar Stunden am Tag zuhause ist und sonst nur weg ist, lohnt es sich nicht.


Ich hoffe dass einige dieses Buch kommentieren werden, ob es sich so gut lesen lässt, wegen den verschiedenen Sichten und so weiter. Wir haben versucht, so gleich wie nur irgendwie möglich zu schreiben und ich hoffe, dass das uns auch so weit so gut gelungen ist.


Und nun tretet ein. Das Spiel beginnt in wenigen Minuten.

Das Spiel beginnt!




~Akemi~

Irgendwas stimmte heute nicht, dies spürte ich deutlich. Ich streckte mich und stand dann auf. Ich wollte gerade das Fenster aufmachen, doch dann sah ich es war schon auf. >>Akane? AKANE!<< sagte ich dann und rüttele an meiner Zwillingsschwester. Sie wachte einfach nicht auf, soll das jetzt ein schlechter Scherz sein?! Mein Gott wie kann man nur so einen tiefen Schlaf haben?! >>hmm<< grumte sie im halb- oder eher TIEFSCHLAF. >>Ne-chan hast du das Fenster heute schon aufgemacht?<< fragte ich sie dann, worauf sie verneinend den Kopf schüttelte und sich dann auch noch umdrehte. >>Nee, du stehst jetzt auf!<< schrie ich und riss ihr die Decke weg. Blitzschnell sprang sie vom Bett auf und riss MIR die Decke weg, sprang wieder ins Bett rein und deckte sich zu. >>Wie kann man nur so Reflexe im Tiefschlaf haben?<< sagte ich leise vor mich, da sie mich immer wieder verwirrte. >>Akane?! Akemi?! Frühstück! Kommt ihr<< schrie unsere Mutter und ich konnte deutlich hören, wie sie die Teller auf den Tisch knallte...-sie war definitiv NICHT gut gelaunt! >>Du Akane, Mum scheint nicht gut gelaunt zu sein...<< sagte ich leise zu Akane, worauf sie sich mit offenen Augen zu mich trete und mich ansah, als sei ich bescheuert. >>Mi-chan hast du das

in der Nacht nicht mitbekommen?<< fragte sie mich und stand auf. >>Was?<< fragte ich Ne-chan und sah sie verwirrt an. >>Mum und Dad hatten eine Auseinandersetzung und darauf hin hat Mum Dad rausgeschmissen, aber spreche sie ja nicht gleich an, sie war am weinen<< sagte sie und zog sich an. >>Wie kann jemand wie du, so hell wach sein, wenn er davor im TIEFSCHLAF war?!<< fragte ich wütend, weil ich dafür einfach kein Verständnis mehr hatte. Schnell zog ich mich auch um und wir gingen runter. >>Morgen Mum<< sagte ich und umarmte sie sanft, wobei ich ihr einen Kuss auf die Wange gab.

~Akane~

Diese Vollidiotin! Ich sagte ihr doch sie soll sie in Ruhe lassen. Toll gleich weint Mutter wieder und ich hasse es, wenn mein Mutter weint. Ich denke, wenn Mi-chan hier schon mit so was ankommt, sollte ich zumindest was nettes sagen. >>Mama ein lächeln steht die besser im Gesicht<< sagte ich im Vorbeigehen und lächelte sie an. >>AKANE! Umarme sie doch auch mal!<< schrie Akemi mich wütend an. >>Mein Magen knurrt aber!<< sagte ich und als ob mein Magen nur drauf gewartet hätte, knurrte er und Mutter, sowie Akemi lachten laut auf. Mein Magen brachte mich schon immer in knifflige Situationen. Einmal spielten wir Verstecken mit Fangen und ich es war unentschieden. Ich versteckte mich in einem Labyrinth und hätte fast gewonnen. Ich kannte mich sehr gut in diesem Labyrinth aus und so fand ich immer schnell raus, doch mein Magen knurrte und dies verriet mich dann letzes Ende bei den anderen und sie stürmten alle von allen 4 Eingängen bzw Ausgängen in das Labyrinth. Mein Untergang war somit besiegelt. Bei den Gedanken an diesen Vorfall, musste ich selbst lachen. Mutter und Akemi sahen mich verwirrt an. >>La-by-rinth<< sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. >>Na dann ihr beiden, wer will Pfannkuchen?<< sagte dann Mutter und stellte einen riesigen Teller mit riesigen Pfannkuchen auf den Tisch. Gleich darauf folgte Schokoladensoße und Vanillesoße. >>Schokolade? Sagtest du gerade eben Schokolade?! Schokolade! SCHOKOLADE! SCHOKOLADE!! SCHOKOLADE!!! SCHOKOOOLAADEE!!! SCHOOOOOOOOKOOOOOOLAAAAAADDDDEEEEEEEEE!!! << schrie ich dann um meine Familie zum lachen zu bringen und es funktionierte.


-kurze Pause! Wir sind gleich wieder da zum Weiterschreiben;)-

Impressum

Texte: bei mir, strawberry. und Dragon.of.my.Heart
Bildmaterialien: bei mir, strawberry. und Dragon.of.my.Heart
Tag der Veröffentlichung: 11.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /