Cover

Kapitel 1




Ich kann mich nur noch grob an meine Vergangenheit erinnern, denn ich habe immer versucht alles zu verdrängen, doch mittlerweile kommt alles hoch. Die Verluste, die Emotionen und sogar der Hass, den ich auf diese eine bestimmte Person habe. Ich habe nur ein Ziel, ein einziges und das ist es diesen Orochimaru zu töten. Er soll qualvoll durch meine Hände sterben. Er nahm mir alles, bis auf meine kleine Schwester Hikari (Licht). Hikari ist knappe 4 Jahre jünger wie ich, aber jedoch ist sie jetzt schon ein Genin. Ach vielleicht erzähl ich mal was über mich und meine Familie. Also (zu der Zeit) ich bin 15 Jahre alt und meine Schwester ist 11 Jahre alt und seit meinem 4 Lebensjahr, sprich kurz nach ihrer Geburt sind wir auf uns allein gestellt. Mein Vater starb etwas später als meine Mutter, doch er hatte all seine Kenntnisse und Jutsus, sowie alle Techniken was er in seinen paar und dreißig Lebensjahren sich an ereignet hatte in Schriftrollen versiegelt, die nur ich lesen konnte und so erlernte ich recht früh Jutsus und so weiter. Noch dazu verriet er mir die kompletten Familienumstände, wer wir wirklich waren und meine Geschichte, ich hätte mir echt am liebsten damals das Leben genommen, doch Hikari allein zu lassen und das nur wegen mir? -Nein danke! In Selbstmitleid zu versinken brauch ich nicht, aber vielleicht interessiert euch ja mal meine Geschichte und vielleicht, aber auch nur vielleicht versteht ihr in laufe der Zeit mein Handeln und mein Leben.

(Diese FF wird enden, sobald Sarana ihr 20. Lebensjahr erreicht hat! Ja ich habe 5 Jahre vorgeplant...aber jetzt kommen erst mal 15 Jahre Flashbacks^^ *Kuss*)

~Flashback der Erste~

>>Sarana<< keuchte mein Vater im Sterbebett, >>Du bist für dein Alter schon sehr reif und ich werde dir nun eine Sache sagen, die du nie vergessen darfst!<< keuchte mein Vater weiter. Mein Vater hatte recht, für meine 4 Jahre war ich schon sehr reif und neugierig zu gleich. Neugierig nickte ich und merkte mir jedes Wort, was er zu sagen hatte. >>Im Haus, tief verborgen im geheimen Keller, befinden sich 3 versiegelte Schriftrollen, die nur du lesen kannst. In der Ersten sind alle Jutsus, sowie Techniken und so weiter geschrieben. In der Zweiten steht alles über uns und unsere Vergangenheit, Herkunft und was du sonst wissen musst UND VOR ALLEM, wem du vertrauen darfst! Zu guter letzt die Dritte und somit wichtigste! In der Dritten befinden sich alle Informationen zu deinen zukünftigen Feinden<< sagte er schwer keuchend und sein Kopf senkte sich. >>Vater! Hey Papa! Das ist nicht lustig!<< schrie ich und rüttelte an ihm, doch er starb und dabei war er nicht fertig. Eine Pflegerin zog mich von ihm weg und nahm mich in die Arme. Toll, das heißt doch grad: Es tut mir Leid mein Kind, dein Vater ist nun leider von uns gegangen. Nichts anderes heißt das! Ich war mit all dem überfordert! Erst starb Mama und jetzt noch Papa! Mir wurde schwarz vor Augen und ich wurde, denke ich, bewusstlos. >>Sarana<< hörte ich eine zarte Stimme leise in mein Ohr hauchen. >>Ich bin es, Ayano(Farbe)<< hörte ich die Stimme sagen und sofort richtete ich mich auf. Ich sah mich fragend um. >>Aya(gewobene Seide)wieso bin ich in deinem Zimmer?<< fragte ich und sah sie fragend an. >>Ich wollte nicht, dass du ganz allein drüben bist und hab dich dann einfach mitgenommen<< sagte Ayano und grinste (like Naruto). >>Hikari!<< schrie ich dann einfach und stand hektisch auf. >>Hikari ist bei meinen Eltern<< sagte sie und lächelte mich an. Ayanos Familie waren meine Nachbarn und Ayano meine einzige und beste Freundin. Sie war zwar einige Jahre älter, aber dafür unsere Freundschaft umso stärker. Wann immer ich ein Problem hatte, war sie an erster Stelle für mich da und das liebte ich an ihr. Ach so! Ayano ist gerade mal 9 Jahre alt. >>Aya...ich muss rüber und was suchen<< sagte ich und sprang von ihrem Bett auf. >>Soll ich lieber mit kommen?<< fragte sie mich und sah mich fragend an. Ich gab keine Antwort, sondern nickte nur. Zusammen gingen wir dann rüber. >>Was suchst du denn?<< fragte sie mich neugierig. >>Drei Schriftrollen<< sagte ich und öffnete die Tür zum Keller. >>Aya...geh<< sagte ich und machte die Tür zum Keller wieder zu. >>Was?!<< fragte sie entsetzt. >>Ich wiederhole mich nur ungern Aya<< sagte ich und sah sie wütend an. >>Was ist da?!<< fragte sie dann und versuchte an mir vorbei zu gehen. Ich wollte ihr gerade antworten, doch dazu kam es nicht mehr. Eine dunkle Gestalt kam mit einer kleinen Schriftrolle im Maul uns entgegen. >>Mamas Schriftrolle!<< schrie ich mit weit offenen Augen in die Richtung des Tieres. >>Ah, du bist ziemlich Reif und Schlau für dein Alter<< sagte die dunkle Gestalt und erschluckte die Schriftrolle. >>Und du? Du bist Ayano Makani(Wind), bitte geh und keine Sorge ich tue der kleinen Sarana nichts<< sagte die Gestalt und sah zur Tür, worauf die Tür sich öffnete und Aya einfach los ging, als schien sie in einer Art Trance sich zu befinden. Nachdem Aya draußen war, gingen alle Fenster zu, sowie die Haustür. Es gab keinen Weg mehr ins oder aus dem Haus raus zu kommen. >>Wer bist du?!<< fragte ich wütend und beobachtete jeden seiner Schritte. >>Ich bin Kano(Gott des Wassers)und hier um diese Schriftrolle anzuholen. >>Aber sie gehörte Mama!<< schrie ich wütend. >>Ja aber sie ist tot und du...du bist noch nicht einmal eine Nachfahrin von ihr!<< schrie dieser Kano und knurrte mich an. >>Aber sie ist doch...<< murmelte ich stottern vor mich hin. >>Sie ist stark Kano<< sagte eine weibliche Stimme und umkreiste Kano. >>Kana! Misch dich nicht ein!<< schrie Kano. >>Sie sollte eine von uns werden!<< schrie diese Kana. >>Kana...<< sagte Kano und wirkte die Schriftrolle wieder hoch. >>Kano! Du hast sie gegessen?!<< schrie sie entsetzt auf und knurrte ihn an. >>Jaja, also Sarana<< sagte er dann. >>Wie sind die Vertrauten Geister deiner Mutter und bieten dir hiermit an, dass du unsere neue Meisterin wirst und wir somit einen Pakt schließen können<< sagte Kano und reitete die Schriftrolle aus. >>Wir brauchen einfach nur hier eine Unterschrift und einen Fingerabdruck von dir<< sagte Kana und legte ihre Pfote auf die Schriftrolle. >>...das Jutsu des Vertrauten Geistes<< murmelte ich leise vor mich hin und kniete mich. >>Genau!<< sagte Kana und legte ein Kunai auf meine Beine. Vorsichtig schnitt ich mir mit dem Kunai in den Finger und drückte ihr auf eine freie Stelle der Schriftrolle. >>So und nun nur noch die Unterschrift<< sagte Kano, worauf ich mit dem Blut verschmierten Finger meinen Namen hinschrieb. >>Perfekt<< sagte Kana und lief in den Keller. >>Sarana du weißt hoffentlich wie das Jutsu des Vertrauten Geistes geht, oder?<< fragte Kano mich, worauf ich nur verjahend nickte. Kana kam mit einer riesigen Schriftrolle weider aus dem Keller, legte sie vor mir ab und ging wieder in den Keller. >>Noch eine Schriftrolle?<< sprach ich leise vor mich hin und sah sie genauer an. Schon wieder kam Kana mir einer Schriftrolle hoch und legte diese ebenfalls vor mir ab. >>Hey Kano hol die letzte Schriftrolle hoch!<< knurrte sie wütend und legte sich neben mich. Ich öffnete die erste Schriftrolle. >>Hmm...sie ist leer?<< fragte Kana sich selbst und sah genauer hin, doch wie mein Vater es schon damals gesagt hatte, nur ich konnte die drei Schriftrollen lesen und so war es auch. In dieser Schriftrolle war wirklich jedes Jutsu und sonst alles was ich zu lernen hatte. Vorsichtig nahm ich die zweite und öffnete sie langsam. Mir stockte der Atem. Ich hatte es noch nie so sehr bereut, dass ich für meine 4 Jahre schon lesen konnte.

-ich mach eine kurze Pause und dann geht es weiter-

Impressum

Texte: Bei meiner Phantasie und meinen Händen
Bildmaterialien: Dieses mal bei mir allein, jaaa ich kann es jetzt auch, aaahaaa, nee nur spaß :D
Tag der Veröffentlichung: 09.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /